PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarkozy: Ministerium für Einwanderung und nat. Idetität!



erwin r analyst
09.03.2007, 20:04
Hallo,

soeben auf Arte gehört: Emanuel "Sarko" Sarkozy will im Falle eines Wahlsieges ein Ministerium für Einwanderung und nationale Identität. :klatsch:

Die Linken und die "Menschenrechtler" reagieren empört, es höre sich an, als ob die Einwanderer die nationale Identität bedrohen würden...... :shutup: :ironie:

Vive la France, vive Sarkozy!
hat jemand nen Link?

Württemberger2
09.03.2007, 20:18
Hallo,

soeben auf Arte gehört: Emanuel "Sarko" Sarkozy will im Falle eines Wahlsieges ein Ministerium für Einwanderung und nationale Identität. :klatsch:

Die Linken und die "Menschenrechtler" reagieren empört, es höre sich an, als ob die Einwanderer die nationale Identität bedrohen würden...... :shutup: :ironie:

Vive la France, vive Sarkozy!
hat jemand nen Link?

Das hört sich sehr gut an!!! :)) :)) :))

erwin r analyst
09.03.2007, 20:31
Zum Glück kann ich französisch! Das bedeutet eventuell ist auch eine Auswanderung dahin möglich, wenn in Deutschland erstmal die Folgen der Islamisierung durchtreten.

Don
09.03.2007, 20:45
Hallo,

soeben auf Arte gehört: Emanuel "Sarko" Sarkozy will im Falle eines Wahlsieges ein Ministerium für Einwanderung und nationale Identität. :klatsch:

Die Linken und die "Menschenrechtler" reagieren empört, es höre sich an, als ob die Einwanderer die nationale Identität bedrohen würden...... :shutup: :ironie:

Vive la France, vive Sarkozy!
hat jemand nen Link?

Ich beginne den Mann immer mehr zu schätzen.
Wenn die Linken empört sind, muß er was Richtiges gesagt haben.

Württemberger2
09.03.2007, 20:46
Wenn die Linken empört sind, muß er was Richtiges gesagt haben.

Das meine ich auch!

Kenshin-Himura
09.03.2007, 20:46
Vive la France

Das haben hier auch schon Kommunisten wie Redwing geschrieen. Bei der Randale gegen den Kündigungsschutz.


vive Sarkozy!

Nun ja.

http://archiv.tagesspiegel.de/drucken.php?link=archiv/28.11.2005/2202286.asp


Als Innenminister sorgt er jetzt für Aufregung mit dem Vorschlag, in Frankreich die „positive Diskriminierung“ einzuführen, um die Eingliederung von Zuwanderern zu fördern. In den USA und Großbritannien sorgt das Konzept zum Beispiel dafür, dass Firmen Quoten für Mitarbeiter bestimmter ethnischer Herkunft haben. In Frankreich, einem Land, das den Mythos der Gleichheit pflegt, in dem Integration durch Angleichung Tradition ist, ist das ein Tabu.

:] :] :]

Stockinger
09.03.2007, 20:51
Wahlk(r)ampf Geplapper.
Wetten, dass NICHTS dergleichen geschehen wird?
Obwohl es seit mindestens 10 Jahren in ganz Europa überfällig ist.

Kenshin-Himura
09.03.2007, 20:52
Obwohl es seit mindestens 10 Jahren in ganz Europa überfällig ist.

Integrationsministerien gibt's doch schon genug.
Wie das Ding nun heißt, ist doch letztlich egal.

erwin r analyst
09.03.2007, 20:56
Sarko ist klasse! So jemanden brauchen wir auch hier!

erwin r analyst
09.03.2007, 20:57
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38655

sporting
09.03.2007, 21:18
Hallo,

soeben auf Arte gehört: Emanuel "Sarko" Sarkozy will im Falle eines Wahlsieges ein Ministerium für Einwanderung und nationale Identität. :klatsch:

Die Linken und die "Menschenrechtler" reagieren empört, es höre sich an, als ob die Einwanderer die nationale Identität bedrohen würden...... :shutup: :ironie:

Vive la France, vive Sarkozy!
hat jemand nen Link?

ja so könnte es in deutschland auch sein wenn nicht das ganze dummvolk immer cdu/csu, spd, grün und fdp wählen würde.

Stockinger
09.03.2007, 21:22
Integrationsministerien gibt's doch schon genug.
Wie das Ding nun heißt, ist doch letztlich egal.

Wir haben lediglich eine Kommt alle rein und bedient euch Behörde :kotz:

Herr Bratbäcker
09.03.2007, 21:24
soeben auf Arte gehört: Emanuel "Sarko" Sarkozy will im Falle eines Wahlsieges ein Ministerium für Einwanderung und nationale Identität. :klatsch:


Vive la France,

FRANKREICH SOLL BIS POLEN REICHEN, selbst auf die Gefahr hin, dass ich mein Französisch wieder auf Vordermann bringen müsste. :cool2:

Kenshin-Himura
09.03.2007, 21:25
Wir haben lediglich eine Kommt alle rein und bedient euch Behörde :kotz:

Deswegen sag ich ja: Wie das Ding nun heißt, ist egal.

Der Patriot
09.03.2007, 21:26
Ein "Ministerium für Rückführung und nationale Identität" fände ich gut. Europa braucht keine "qualifizierte Zuwanderung", sondern garkeine Zuwanderung. Lieber in unsere Kinder investieren. Kinder statt Inder.

Doc Gyneco
09.03.2007, 21:28
Hallo,

soeben auf Arte gehört: Emanuel "Sarko" Sarkozy will im Falle eines Wahlsieges ein Ministerium für Einwanderung und nationale Identität. :klatsch:

Die Linken und die "Menschenrechtler" reagieren empört, es höre sich an, als ob die Einwanderer die nationale Identität bedrohen würden...... :shutup: :ironie:

Vive la France, vive Sarkozy!
hat jemand nen Link?

Hier !

Aber ist leider auf Franz.

http://www.marianne2007.info/Sarkozy-cree-la-polemique-sur-l-immigration_a911.html?voir_commentaire=oui

:D :D :D

sporting
09.03.2007, 22:19
Ein "Ministerium für Rückführung und nationale Identität" fände ich gut. Europa braucht keine "qualifizierte Zuwanderung", sondern garkeine Zuwanderung. Lieber in unsere Kinder investieren. Kinder statt Inder.

österreich braucht keine zuwanderung ... österreich brauch eine gesunde geburtenrate!

Freddy Krüger
09.03.2007, 22:22
Hallo,

soeben auf Arte gehört: Emanuel "Sarko" Sarkozy will im Falle eines Wahlsieges ein Ministerium für Einwanderung und nationale Identität. :klatsch:

Die Linken und die "Menschenrechtler" reagieren empört, es höre sich an, als ob die Einwanderer die nationale Identität bedrohen würden...... :shutup: :ironie:

Vive la France, vive Sarkozy!
hat jemand nen Link?

Na da kann sich deine CDU ja mal ne Scheibe von abschneiden.

erwin r analyst
09.03.2007, 23:44
Na da kann sich deine CDU ja mal ne Scheibe von abschneiden.

Sarko ist ein großer Freund der Union.

Kaiser
10.03.2007, 11:06
Hallo,

soeben auf Arte gehört: Emanuel "Sarko" Sarkozy will im Falle eines Wahlsieges ein Ministerium für Einwanderung und nationale Identität. :klatsch:

Die Linken und die "Menschenrechtler" reagieren empört, es höre sich an, als ob die Einwanderer die nationale Identität bedrohen würden...... :shutup: :ironie:

Vive la France, vive Sarkozy!
hat jemand nen Link?

Man wird sehen. Ich für meinen Teil denke eher, dass das Zusammenschmilzen seines Vorsprungs gegenüber Royal ihn dazu veranlaßt nun Le Pen Stimmen abzunehmen.

Kaiser
10.03.2007, 11:08
Na da kann sich deine CDU ja mal ne Scheibe von abschneiden.

Auch die CDU blinkt im Wahlkampf gerne rechts, wenn die Stimmenlage kritisch war. Dummerweise bog sie dann nach der Wahl stets links ab.

Das nehme ich bei "Sarko" auch an.

Prinz Eugen
10.03.2007, 17:07
Sarko ist klasse! So jemanden brauchen wir auch hier!

Wenn Merkel abtreten würde ... dann könnte der Roland hier noch einiges lernen !:))

erwin r analyst
10.03.2007, 17:21
Wenn Merkel abtreten würde ... dann könnte der Roland hier noch einiges lernen !:))

Das wäre göttlich! :]