PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesinnungs"diktatur" soll weiter verschärft werden



Heinrich_Kraemer
10.03.2007, 15:56
JF 11/07, S. 4

(...) Unterdessen erwägen Brandenburg und Sachsen-Anhalt eine strafrechtliche Variante im Kampf gegen den Rechtsextremismus. So sollen Gewaltstraftaten mit fremdenfeindlichem oder rassistischem Hintergrund zukünftig als Tatbestand unter dem Begriff der "Haß-Kriminalität" zusammengefasst und dann von vornherein als "schwere Köperverletzung" mit härteren Strafen geahndet werden. Einen entsprechenden Gesetzentwurf wollen die Justzministerinnen beider Länder, Beate Blechinger (CDU) und Angela Kolb (SPD), ausarbeiten und im Bundesrat zur Beratung vorstellen. (...)

Na Prost Mahlzeit, jetzt ticken "unsere Volksvertreter" bald ganz aus:

Man spricht ungeniert von Rechtsextremisten, jedoch sollen wir Deutsche weiter rechtlich unter die Ausländer gestellt werden, als ob das ADG/ AGG nicht ausreichen würde, und uns hündisch geduckt verhalten. Daß wir "rechtsstaatlich" weiter der Willkür preisgegeben werden sollen und damit schön weiter eine Gesinnungs"diktatur" festgezurrt wird verwundert einen nicht mehr, wenn man sich z.B. Sebnitz, Potsdam u.a. anschaut. Denn der Staat und die Presse bestimmt nahezu willkürlich, wann es einen rassistischen Hintergrund gibt und wann nicht. Selbst in Notwehrsituationen von Deutschen gegen Ausländer wie wohl in Potsdam. "Rechtsstaatlich" können aber selbstverständlich nur Deutsche rassistische Taten begehen, Ausländer an Deutschen nicht.

Wie darf man sich das praktisch vorstellen? Man gerät in eine Notwehrsituation, der/ die Ausländer behaupten man habe sich rassitisch geäußert und fertig ist die willkürliche schwere (!) Körperverletzung und man wandert in den Bau?! Wird nach Gestapo-/ Stasimanier nun der einzelne Deutsche ausspioniert, welche Meinungen er haben könnte, daß im Fall eines Konflikts mit Ausländern die besondere Schwere der Tat durch die vermeintliche Intention belegt werden soll?!

Beim ADG/ AGG werden ja nun Gesinnungsverbände gegründet, die Vorfälle und Meinungsäußerungen dokumentieren sollen, um im Streitfall das Urteil herbeizuführen.

Welche Intention kann der Staat haben, hier mit zweierlei Maß zu messen und das eigene Volk so unter der Knute zu halten gegenüber der Überfremdung?!

Die Folge ist noch größere Narrenfreiheit der Ausländer in Absurdistan, was die Ausländerkriminalität weiter fördern dürfte.

Quo vadis
10.03.2007, 16:47
Sehs mal so: je weiter der Ausländeranteil steigt, je weiter der Anteil der deutschen Ausländerfraternisierer steigt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die pseudointellektuellen Gutmenschendummschwafler & die von ihnen innbrünstig geliebten Bereicherungen mal im RL treffen. Da wird es für einige ein böses Erwachen geben, wenn "was glotzt du so, Schweinefleischfresser", das vorläufig letzte ist, was das Gutmenschentrommelfell zu hören bekommt, bevor es durch stumpfe Gewalteinwirkung außer gefecht gesetzt wird......:rolleyes:

Volyn
10.03.2007, 16:52
Der Krug geht solange zum Mund, bis er bricht.

Das Maß ist noch nicht voll, aber wir bekommen dadurch immer mehr Verstärkung.

Das System richtet sich hierdurch selber.

Dermaßen offenkundiges Unrecht werden die Angehörigen der jüngeren Generation nicht weiter hinnemen. Sie werden beginnen sich zu organisieren und für ihre legitimen Rechte zu kämpfen.

Lyyndwurm
10.03.2007, 17:01
Hervorragend. Es wird immer besser.

Nebulus
10.03.2007, 18:06
Sehs mal so: je weiter der Ausländeranteil steigt, je weiter der Anteil der deutschen Ausländerfraternisierer steigt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die pseudointellektuellen Gutmenschendummschwafler & die von ihnen innbrünstig geliebten Bereicherungen mal im RL treffen. Da wird es für einige ein böses Erwachen geben, wenn "was glotzt du so, Schweinefleischfresser", das vorläufig letzte ist, was das Gutmenschentrommelfell zu hören bekommt, bevor es durch stumpfe Gewalteinwirkung außer gefecht gesetzt wird......:rolleyes:Ich kann nur vermuten, dass du dich wie einer der dummen Schweinefleischfresser benimmst und dafür die Quittung bekommst. Das ist gut so. Ich hatte noch nie solche Probleme, obwohl ich auch gerne Schweinefleisch "fresse" und meine Freunde und Bekannte das alle wissen.

Quo vadis
10.03.2007, 18:12
Ich kann nur vermuten, dass du dich wie einer der dummen Schweinefleischfresser benimmst und dafür die Quittung bekommst. Das ist gut so. Ich hatte noch nie solche Probleme, obwohl ich auch gerne Schweinefleisch "fresse" und meine Freunde und Bekannte das alle wissen.

Was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Freddy Krüger
10.03.2007, 18:27
Das System kann sich nur noch so über Wasser halten.

Es wird in eine Zerteilung Deutschlands münden, wie im Kosovo.

Gottkaiser
10.03.2007, 18:52
Ich frage mich wie man dieses Gesetz praktisch umsetzen will.

Wie soll die "Haß-Kriminalität" denn bitte nachgewiesen werden?

Glatze? Haben viele, gibt sogar Ausländer die eine haben.
Springerstiefel? Gibt kein Bekleidungsverbot.
Bomberjacke? Siehe oben.
Parolen? Gruppenzwang/Dummheit.

Als Ersatzmotiv kann der Angeklagte sich praktisch alles aussuchen, was ihm so gefällt. Von Drogen bis hin zum anbaggern der Freundin. Obs dazu nen Hintergrund gibt oder nicht, ist nichtmal wichtig, denn irren kann jeder.
Der Nachweis der "Haß-Kriminalität" kann de jure praktisch nicht erbracht werden.

Bleibt nur die Bestrafung wegen Körperverletzung. Und die ist m.E. sowohl ausreichend als auch angebracht.

BTW wie sähe es denn aus - rein theorethisch versteht sich - wenn tatsächlich schwere Körperverletzung vorliegt? Ne Strafsteigerung auf schwere Körperverletzung ist da ja nicht drin, da die eh vorliegt. Als was wird die Tat dann bestraft? Wie Totschlag?

Quo vadis
10.03.2007, 18:55
Ich frage mich wie man dieses Gesetz praktisch umsetzen will.

Wie soll die "Haß-Kriminalität" denn bitte nachgewiesen werden?



ganz einfach:

-selber keinen Migrationshintergrund haben
-unverschuldeter Konflikt mit jemanden, der Migrationshintergrund hat

fertig ist die Straftat, die Handschallen klicken und man wird als "Rassist" und "Haßkrimineller" abgeführt.

Gottkaiser
10.03.2007, 19:01
Das ist ne Verurteilung nach Kriterien mit welchen Medien verfahren.

Bei einer Juristischen Verurteilung müssen Kriterien erfüllt werden, welche allgemein als Straftatbestandteile benannt sind. Diese müssen vorab definiert werden, und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die von dir genannte Definition de jure durchkommt.

Achsel-des-Bloeden
10.03.2007, 19:33
Nein, in einer Diktatur sind wir noch nicht.
Aber in einer DDR- light durchaus.

Den whilhelminischen Zensurstaat haben wir aber schon hinter uns gelassen, wenn auch die Methoden heute subtiler und verlogener sind.

Militarist
10.03.2007, 19:36
Der Krug geht solange zum Mund, bis er bricht.

Das Maß ist noch nicht voll, aber wir bekommen dadurch immer mehr Verstärkung.

Das System richtet sich hierdurch selber.

Dermaßen offenkundiges Unrecht werden die Angehörigen der jüngeren Generation nicht weiter hinnemen. Sie werden beginnen sich zu organisieren und für ihre legitimen Rechte zu kämpfen.



Noch max 10 Jahre, dann gibts ne Revolution in D, aber nicht von Seiten der Ausländer...

patudo
10.03.2007, 20:07
JF 11/07, S. 4
(...) Unterdessen erwägen Brandenburg und Sachsen-Anhalt eine strafrechtliche Variante im Kampf gegen den Rechtsextremismus. So sollen Gewaltstraftaten mit fremdenfeindlichem oder rassistischem Hintergrund zukünftig als Tatbestand unter dem Begriff der "Haß-Kriminalität" zusammengefasst und dann von vornherein als "schwere Köperverletzung" mit härteren Strafen geahndet werden.,,, (...)


der gesetzentwurf ist sicherlich notwendig sonst käme niemand auf so eine idee. insofern meine volle zustimmung.

weiter so

Geronimo
10.03.2007, 20:09
Nein, in einer Diktatur sind wir noch nicht.
Aber in einer DDR- light durchaus.

Den whilhelminischen Zensurstaat haben wir aber schon hinter uns gelassen, wenn auch die Methoden heute subtiler und verlogener sind.

Na na. Also dann setz dich mal mit der Presse des Kaiserreichs auseinander. Ich möchte behaupten, das Blätter wie der "Simplizissimus" heute größere Probleme hätten. Das gilt sogar für die Zeit des WK I.

Gruß
Gero

Westfalen
10.03.2007, 20:29
Ist doch immer das gleiche, prügeln sich ein paar betrunkene und einer davon ist ein schwarzer werden die anderen von der gsg9 aus ihrer Wohnung gezehrt und mit dem Hubschrauber in ein Hochsicherheitsgefängnis gebracht.

Zuletzt in Potsdam

Volyn
10.03.2007, 20:57
Ich kann nur vermuten, dass du dich wie einer der dummen Schweinefleischfresser benimmst und dafür die Quittung bekommst. Das ist gut so. Ich hatte noch nie solche Probleme, obwohl ich auch gerne Schweinefleisch "fresse" und meine Freunde und Bekannte das alle wissen.


Schleimer.

Wer anderen hinten reinkriecht, hängt ihnen irgendwann zum Halse heraus.


Du solltest das "noch" in deinem Beitrag fett schreiben.

Dann kämst due der Wahrheit etwas näher...

Ragtimer
11.03.2007, 10:02
Ich kann nur vermuten, dass du dich wie einer der dummen Schweinefleischfresser benimmst und dafür die Quittung bekommst. Das ist gut so. Ich hatte noch nie solche Probleme, obwohl ich auch gerne Schweinefleisch "fresse" und meine Freunde und Bekannte das alle wissen.

Opfer von Muselgewalt sind also selbst schuld. Oder wie haben wir das zu verstehen?? X(

Als Freuds Vater im 19. Jahrhundert zu hören bekam:" Runter vom Bürgersteig, Saujud!", da hat er sich wohl auch wie ein dummer Matzenfresser benommen, und es war gut, dass er dafür die Quittung bekam, oder wie??

Mann, Nebelkrähe, was du hier ablässt, ist oberdaneben!

Ragtimer
11.03.2007, 10:14
JF 11/07, S. 4

(...) Unterdessen erwägen Brandenburg und Sachsen-Anhalt eine strafrechtliche Variante im Kampf gegen den Rechtsextremismus. So sollen Gewaltstraftaten mit fremdenfeindlichem oder rassistischem Hintergrund zukünftig als Tatbestand unter dem Begriff der "Haß-Kriminalität" zusammengefasst und dann von vornherein als "schwere Köperverletzung" mit härteren Strafen geahndet werden. Einen entsprechenden Gesetzentwurf wollen die Justzministerinnen beider Länder, Beate Blechinger (CDU) und Angela Kolb (SPD), ausarbeiten und im Bundesrat zur Beratung vorstellen. (...)
.

"Hasskriminalität" - interessant, interessant!

Wie wäre es damit, den Terror von Musels gegen "Schweinefresser", "Ungläubige", "Schwuchteln", "Opfer" und kopftuchlose "Schlampen", "Nutten" und "Spermaeimer" in der Schule und auf der Straße darunter zu subsumieren?? Spräche irgendwas dagegen? Klar, denn diese Art von Hass ist ja nur ein Ausdruck der Verzweiflung angesichts permanenter Ausgrenzung, und insofern in Ordnung, gell?

Achsel-des-Bloeden
11.03.2007, 10:36
Nein, in einer Diktatur sind wir noch nicht.
Aber in einer DDR- light durchaus.

Den whilhelminischen Zensurstaat haben wir aber schon hinter uns gelassen, wenn auch die Methoden heute subtiler und verlogener sind.
Na na. Also dann setz dich mal mit der Presse des Kaiserreichs auseinander. Ich möchte behaupten, das Blätter wie der "Simplizissimus" heute größere Probleme hätten. Das gilt sogar für die Zeit des WK I.

Lese meinen Beitag doch einfach mal genauer.

Ich meine, ich hätte mich hinreichend ausgedrückt. :cool:

Odin
11.03.2007, 13:53
An ihren Taten werden sie hängen.

politisch Verfolgter
11.03.2007, 14:59
Niemanden mehr gesetzlich und mit öffentl. Mitteln über Inhaber definieren.
Das ist der Schlüssel für ein prosperierendes Weltbürgertum.

herberger
11.03.2007, 15:00
Ein Sonderstrafrecht gegen kriminelle Ausländer wäre wohl sinnvoller,als die deutsche Jugend durch die Gerichtssäle zu jagen.Denn wir haben in Deutschland nur ein Problem und das sind die gewaltätigen und mordend und raubende Ausländerpest.

Gottkaiser
11.03.2007, 15:19
der gesetzentwurf ist sicherlich notwendig sonst käme niemand auf so eine idee. insofern meine volle zustimmung.

weiter so
Diese Logik erschliesst sich mir nicht wirklich. Vorallem wenn ich an jüngste Sündenbocksucherei rund um das Thema "Killerspiele" denke, sehe ich sehr deutlich, dass die Vorhaben unserer Politiker, alleine deswegen weil es Vorhaben unserer Politiker sind, nicht dogmatisch sinnvoll sind.

Volyn
11.03.2007, 16:22
"Hasskriminalität" - interessant, interessant!

Wie wäre es damit, den Terror von Musels gegen "Schweinefresser", "Ungläubige", "Schwuchteln", "Opfer" und kopftuchlose "Schlampen", "Nutten" und "Spermaeimer" in der Schule und auf der Straße darunter zu subsumieren?? Spräche irgendwas dagegen? Klar, denn diese Art von Hass ist ja nur ein Ausdruck der Verzweiflung angesichts permanenter Ausgrenzung, und insofern in Ordnung, gell?


Tja, dummerweise wohl nicht. Und jetzt sehen wir alle, daß wir uns in einer Falle befinden - und von unseren eigenen Leuten auf jeder Ebene - familiär, unter Kollegen, von Chefs, von Politikern, von Sozialarbeitern, Medien etc. im Stich gelassen werden.

Und nun? Ich finde es schonmal gut, daß du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Aber mehr habe ich leider auch nicht gefunde.

Dieses Forum ist bislang die einzige Oase in einer Wüste der Lüge!

politisch Verfolgter
11.03.2007, 17:17
Es hilft nur eins: user value.
Darauf sollte jeder Rechtschaffene ganz von selbst kommen.

Heinrich_Kraemer
11.03.2007, 21:13
Sehs mal so: je weiter der Ausländeranteil steigt, je weiter der Anteil der deutschen Ausländerfraternisierer steigt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die pseudointellektuellen Gutmenschendummschwafler & die von ihnen innbrünstig geliebten Bereicherungen mal im RL treffen. Da wird es für einige ein böses Erwachen geben, wenn "was glotzt du so, Schweinefleischfresser", das vorläufig letzte ist, was das Gutmenschentrommelfell zu hören bekommt, bevor es durch stumpfe Gewalteinwirkung außer gefecht gesetzt wird......:rolleyes:

Naja, das sehe ich z.T. auch so. Sofern sich die absurdistanische Herrscherkaste eher ökonomisch homogen zusammensetzt, aus Berufspolitikern und hohen Bürokraten, Schmierfinken der Systemmedien und Bonzen treffen diese eben kaum auf die südländische Bereicherung. Man lebt abgeschirmt und beschützt unter seinesgleichen, der Nachwuchs geht auf selektive Privatschulen, später auf Eliteunis in UK oder USA.

Was ihnen aber immer mehr wegbricht ist die eigene Büttelei. Lehrer, Beamte usw. werden täglich mehr und mehr am eigenen Leib spürbar konfrontiert, sowie deren Nachwuchs. Hier liegt der Hase im Pfeffer, wenn die Büttelei anfängt den eigenen Staat selbst abzulehnen.

Heinrich_Kraemer
11.03.2007, 21:27
Der Krug geht solange zum Mund, bis er bricht.

Das Maß ist noch nicht voll, aber wir bekommen dadurch immer mehr Verstärkung.

Das System richtet sich hierdurch selber.

Dermaßen offenkundiges Unrecht werden die Angehörigen der jüngeren Generation nicht weiter hinnemen. Sie werden beginnen sich zu organisieren und für ihre legitimen Rechte zu kämpfen.

Daß der Staat das eigene Volk immer weiter unter die Knute zwingt kann eigentlich nur aus Furcht vor diesem, bzw. aus Furcht vor dem Ausland interpretiert werden. In beiden Fällen kennzeichnet es einen unsouveränen demokratischen Staat, weil der Soverän hier das Volk ist und nicht eine elitäre Politikerkaste, wie in einer Diktatur.

Die Frage nach der Jugend würde ich differenziert angehen. Zum einen ist diese wohl eine der Dümmsten in der deutschen Geschichte, durch Konsum verweichlicht. Die weibliche Jugend geht bevorzugt mit Ausländern in's Bett, weil das chic ist, wie es die Medien vorzeigen. Die männliche Jugend hat massive Probleme sich zu behaupten, weil sie einerseits von den brutaleren Ausländern unterdrückt wird, die das Staatsystem in ihrem Tun fördert und gegen die deutsche Jugend gerichtet ist. Dazu kommt das Problem der Partnerwahl der deutschen Jungen, weil es zuwenige junge Frauen gibt. Die Südländer halten deren unter Verschluß vergnügen sich mit den deutschen Flittchen, die dann der Deutsche als feste Partnerin nehmen soll, was nicht jedermans Sache ist.

Insofern werden enorme Ressourcen zum Kampf für die Zukunft frei. Man sieht es an der NPD, die heute noch arrogant belächelt wird. Es ist eine Männerbewegung der deutschen Jugend zur Schaffung eines neuen Deutschlands. Die durchschnittlich jüngste Partei Deutschlands.

Heinrich_Kraemer
11.03.2007, 21:30
Ich kann nur vermuten, dass du dich wie einer der dummen Schweinefleischfresser benimmst und dafür die Quittung bekommst. Das ist gut so. Ich hatte noch nie solche Probleme, obwohl ich auch gerne Schweinefleisch "fresse" und meine Freunde und Bekannte das alle wissen.

Naja, das überalterte Steglitz. Wird auch immer mehr orientalisiert. Würde ich nicht zu laut schreien, weil es nur eine Frage der Zeit ist. Laß erst mal die Alten wegsterben und schau wer nachzieht.

Quo vadis
11.03.2007, 22:48
Naja, das überalterte Steglitz. Wird auch immer mehr orientalisiert. Würde ich nicht zu laut schreien, weil es nur eine Frage der Zeit ist. Laß erst mal die Alten wegsterben und schau wer nachzieht.

ah danke Heinrich für die Info mit Steglitz.Als Nicht-Berliner weiß ich nicht exakt, wie sich jeder Stadtteil so demografisch zusammensetzt.Dass in Steglitz die Geronten wohnen, erklärt natürlich die Beiträge des Schwafulus...:))

Der ist von lauter hochbetagten Ex- Trümmerfrauen und Ex- Rias Mitarbeitern umgeben, redet mit denen von der guten, alten Zeit und betreibt aus Passion oder Langeweile, feinste Alt 68-er Multikultiromantik.:rolleyes:

Quo vadis
11.03.2007, 23:05
Ein Skandal aus Absurdistan von heute--ganz aktuell:

Niedersachsen: Polizei und kriminelle Linksextremisten Hand in Hand


Der Rechtsstaat geht in Deutschland immer mehr vor die Hunde. Dafür sorgen die zur Zeit herrschenden Blockparteien, die sich nicht scheuen, staatliche Machtmittel wie die Polizei zu mißbrauchen, um einer unliebsamen Opposition das Leben schwer zu machen. Jüngstes Beispiel: die erfolgreiche Verhinderung des Landesparteitages der NPD Niedersachsen in Oldenburg.

Da die Nutzung einer städtischen Halle gerichtlich nicht durchgesetzt werden konnte, sollte in Ersatzräumlichkeiten getagt werden. Das wurde von der Polizei erfolgreich verhindert, indem massiver Druck auf die Vermieter ausgeübt wurde. Etwa 30 Delegierte des Landesparteitages wollten daraufhin von ihrem Recht der spontanen Demonstration Gebrauch machen. Mit brutalen Mitteln wurde auch das von der Polizei verhindert. Das Ergebnis der Polizei-Knüppelei: Zahlreiche Verletzte, darunter eine 70 Jahre alte Frau, die mit Knochenbrüchen in ein Krankenhaus eingeliefert werden mußte.

Die Teilnehmer der nach dem Gesetz zulässigen Spontandemonstration wurden anschließend ihrer Freiheit beraubt und festgenommen, darunter der NPD-Vorsitzende Udo Voigt, der Landesvorsitzende Ulrich Eigenfeld sowie die Parteivorstandsmitglieder Andreas Molau und Manfred Börm. Es ist davon auszugehen, daß das verfassungs- und rechtswidrige Vorgehen der Polizei in Oldenburg von oberen Stellen in Niedersachsen nicht nur gebilligt sondern angeordnet wurde.

Hierzu ist festzustellen: In Deutschland gibt es das Recht, sich jederzeit ungehindert zu versammeln. Die Durchführung von Parteitagen ist sogar gesetzlich vorgeschrieben. Es gibt auch das Recht, spontan zu demonstrieren. Niedersächsische Blockpolitiker und Polizisten haben offenbar kein Problem damit, diese Rechte mit Füßen zu treten und knüppeln zu lassen.

.....................

Die Polizei hat sich jedenfalls mit kriminellen Linksextremisten, die schon lange für die Verhinderung des niedersächsischen NPD-Landesparteitages trommeln, in ein Boot gesetzt. Man darf gespannt sein, wie diese inzwischen leider nicht mehr ungwöhnliche Liason erklärt.

Frank Schwerdt

NPD-Rechtsabteilung
Berlin, den 11.03.2007

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=722

McDuff
12.03.2007, 07:24
Es ist halt, wie in einem totalitären Staat! Nur eine Denkrichtung wird vorgegeben. Alle Abweichler werden streng bestraft und das Volk wird zusätzlich durch mit strafrechtlichen Privilegien ausgestattete importierte Hilfskräfte unterdrückt.

Herr Bratbäcker
12.03.2007, 09:28
Es ist halt, wie in einem totalitären Staat! Nur eine Denkrichtung wird vorgegeben. Alle Abweichler werden streng bestraft und das Volk wird zusätzlich durch mit strafrechtlichen Privilegien ausgestattete importierte Hilfskräfte unterdrückt.

Das Volk füht sich aber augenscheinlich sehr wohl dabei. Sonst sind wohl keine DDR-Wahlergebnisse von ca. 95% zu erklären. Nehmt dem BRD-Volk Party und Fußball, dann wird ein Sturm die Stammtische erbeben lassen. :cool2:

VOX POPULI = VOX RINDVIEH ? Die Frage dürfte wohl geklärt sein. :)

politisch Verfolgter
12.03.2007, 16:08
Per GEZ-ÖD und Schulunwesen anindoktrinierter Prollshit.
Dafür stehen die Enteignungsagenturen.

Rebecca
12.03.2007, 17:54
Nun aber mal langsam, in einem Gesetz kann das ja nicht einseitig festgelegt werden, sondern muss allgemein formuliert werden, und dann trifft es sowohl Rechtextreme, als auch Ausländer.

Volyn
12.03.2007, 22:55
Stimmt leider nicht. Lies dir mal die Gesetzestexte durch. Die schützen immer nur Ausländer und rden immer nur von Fremdenfeindlichkeit. Dadurch haben Ausländer Narrenfreiheit und Deutsche Vogelfreiheit.

Heinrich_Kraemer
13.03.2007, 23:22
"Hasskriminalität" - interessant, interessant!

Wie wäre es damit, den Terror von Musels gegen "Schweinefresser", "Ungläubige", "Schwuchteln", "Opfer" und kopftuchlose "Schlampen", "Nutten" und "Spermaeimer" in der Schule und auf der Straße darunter zu subsumieren?? Spräche irgendwas dagegen? Klar, denn diese Art von Hass ist ja nur ein Ausdruck der Verzweiflung angesichts permanenter Ausgrenzung, und insofern in Ordnung, gell?

Ja, "Haßkriminalität" ist wirklich ein besonders "schöner" Begriff, der typisch absurditstanisch ist. Denn Rechtsextremist kann schließlich nur ein Deutscher in Absurdistan sein und deshalb kann nur ein Deutscher "Haßkriminalität" begehen, weil er nunmal Rechtsextremist ist.

Ausländer morden ja auch nicht (weil keine niederen Beweggründe - sondern z.B. wegen Ehre, Kultur usw.) sondern schlagen schlimmstenfalls tot, nur im Affekt.

Denn in Absurdistan gilt seit 60 Jahren: Deutsche Täter sind nicht Opfer. Ausländer sind immer nur Opfer von deutschen Tätern.

Interessant aber schon, daß dem Staat immer mehr die Muffen gehen, angesichts der Überfemdung und den nicht mehr zu verschleiernden Folgen für uns Deutsche. Deshalb härtere Gesetze und schärfere Verfolgung gegen uns Deutsche, im eigenen Land.

Kaiser
13.03.2007, 23:28
So, "schwere Körperverletzung" soll nicht mehr nach der Schwere der erlittenen Verletzungen (daher die Bezeichnung), sondern nach der politischen Motivation beurteilt werden? Dieser Unsinn kann auch nur den etablierten Rattenfängern einfallen.

:D :D :D

Und wie vorteilfhaft für jene, dass das nur von Deutschen begangen werden kann.

Quo vadis
13.03.2007, 23:48
So, "schwere Körperverletzung" soll nicht mehr nach der Schwere der erlittenen Verletzungen (daher die Bezeichnung), sondern nach der politischen Motivation beurteilt werden? Dieser Unsinn kann auch nur den etablierten Rattenfängern einfallen.

:D :D :D

Und wie vorteilfhaft für jene, dass das nur von Deutschen begangen werden kann.

mhh..ich empfehle jedem deutschen "Normalkriminellen", mit Hang zu Körperverletzungsdelikten, sich vorsorhlich ein Grüne oder PDS Parteibuch zu besorgen, da ist die politische Motivation der Straftat pauschal nämlich generell "gleich Null" und man ist fein raus aus dem Schneider.....:))

ErhardWittek
14.03.2007, 01:25
Sehs mal so: je weiter der Ausländeranteil steigt, je weiter der Anteil der deutschen Ausländerfraternisierer steigt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die pseudointellektuellen Gutmenschendummschwafler & die von ihnen innbrünstig geliebten Bereicherungen mal im RL treffen. Da wird es für einige ein böses Erwachen geben, wenn "was glotzt du so, Schweinefleischfresser", das vorläufig letzte ist, was das Gutmenschentrommelfell zu hören bekommt, bevor es durch stumpfe Gewalteinwirkung außer gefecht gesetzt wird......:rolleyes:
Dann laßt uns alle inständig hoffen, daß sich dieses Ereignis baldmöglichst einstellen möge. Bedauerlicherweise müssen auch Unschuldige vorläufig noch den Kopf hinhalten und es ist zu hoffen, daß die dann als erste die Gelegenheit erhalten, sich recht handgreiflich bei all den Gutmenschen zu bedanken, die diese Sauereien erst möglich gemacht haben.

ErhardWittek
14.03.2007, 01:26
Nun aber mal langsam, in einem Gesetz kann das ja nicht einseitig festgelegt werden, sondern muss allgemein formuliert werden, und dann trifft es sowohl Rechtextreme, als auch Ausländer.
Ich befürchte fast, Du glaubst noch an den Rechtsstaat.

Herr Bratbäcker
14.03.2007, 09:37
Ich befürchte fast, Du glaubst noch an den Rechtsstaat.

Rebecca hat halt hübsche blaue Augen. :)

patudo
14.03.2007, 10:02
Stimmt leider nicht. Lies dir mal die Gesetzestexte durch. Die schützen immer nur Ausländer und rden immer nur von Fremdenfeindlichkeit. Dadurch haben Ausländer Narrenfreiheit und Deutsche Vogelfreiheit.

käse,
wenns sein muß werden ausländer sogar abgeschoben

ErhardWittek
14.03.2007, 10:18
käse,
wenns sein muß werden ausländer sogar abgeschoben
Und wer bestimmt, wann es sein muß? Und wie lange dauert das in der Regel?
Schön wär's ja, wenn häufiger abgeschoben würde. Dann würden sich die hier befindlichen Musels bestimmt jetzt schon etwas besser benehmen.

ErhardWittek
14.03.2007, 10:25
Rebecca hat halt hübsche blaue Augen. :)
Manch einer kann sich nun mal nicht vorstellen, daß unsere Politiker dumm und habgierig sind. Deren vorrangiges Bestreben ist es, die politische Konkurrenz von den Fleischtöpfen fernzuhalten.
Außerdem ist es immerhin einmalig in der Weltgeschichte, daß Politiker sich zugunsten feindseliger Fremder gegen ihr eigenes Volk stellen. Das muß der eine oder andere erst begreifen lernen.

Heinrich_Kraemer
14.03.2007, 14:48
käse,
wenns sein muß werden ausländer sogar abgeschoben

Ja genau, hat man ja am Beispiel "Mehmet" aus München gesehen. Ruckizucki war er wieder da und hat Karriere in den Medien gemacht. War der einzige Versuch zumindest in Bayern einen ausländischen Serienstraftäter abzuschieben. Jämmerlich gescheitert.

Absurdistan wie es leibt und lebt.

Liegnitz
16.03.2007, 18:18
JF 11/07, S. 4

(...) Unterdessen erwägen Brandenburg und Sachsen-Anhalt eine strafrechtliche Variante im Kampf gegen den Rechtsextremismus. So sollen Gewaltstraftaten mit fremdenfeindlichem oder rassistischem Hintergrund zukünftig als Tatbestand unter dem Begriff der "Haß-Kriminalität" zusammengefasst und dann von vornherein als "schwere Köperverletzung" mit härteren Strafen geahndet werden. Einen entsprechenden Gesetzentwurf wollen die Justzministerinnen beider Länder, Beate Blechinger (CDU) und Angela Kolb (SPD), ausarbeiten und im Bundesrat zur Beratung vorstellen. (...)

Na Prost Mahlzeit, jetzt ticken "unsere Volksvertreter" bald ganz aus:

Man spricht ungeniert von Rechtsextremisten, jedoch sollen wir Deutsche weiter rechtlich unter die Ausländer gestellt werden, als ob das ADG/ AGG nicht ausreichen würde, und uns hündisch geduckt verhalten. Daß wir "rechtsstaatlich" weiter der Willkür preisgegeben werden sollen und damit schön weiter eine Gesinnungs"diktatur" festgezurrt wird verwundert einen nicht mehr, wenn man sich z.B. Sebnitz, Potsdam u.a. anschaut. Denn der Staat und die Presse bestimmt nahezu willkürlich, wann es einen rassistischen Hintergrund gibt und wann nicht. Selbst in Notwehrsituationen von Deutschen gegen Ausländer wie wohl in Potsdam. "Rechtsstaatlich" können aber selbstverständlich nur Deutsche rassistische Taten begehen, Ausländer an Deutschen nicht.

Wie darf man sich das praktisch vorstellen? Man gerät in eine Notwehrsituation, der/ die Ausländer behaupten man habe sich rassitisch geäußert und fertig ist die willkürliche schwere (!) Körperverletzung und man wandert in den Bau?! Wird nach Gestapo-/ Stasimanier nun der einzelne Deutsche ausspioniert, welche Meinungen er haben könnte, daß im Fall eines Konflikts mit Ausländern die besondere Schwere der Tat durch die vermeintliche Intention belegt werden soll?!

Beim ADG/ AGG werden ja nun Gesinnungsverbände gegründet, die Vorfälle und Meinungsäußerungen dokumentieren sollen, um im Streitfall das Urteil herbeizuführen.

Welche Intention kann der Staat haben, hier mit zweierlei Maß zu messen und das eigene Volk so unter der Knute zu halten gegenüber der Überfremdung?!

Die Folge ist noch größere Narrenfreiheit der Ausländer in Absurdistan, was die Ausländerkriminalität weiter fördern dürfte.

Diese Multikultilinksgutmenschenspinnerpolitiker treiben es dank durchgebrachtn ADG (Das erst durch die Verräterpartei CDU durchkommen konnte) auf die Spitze.

Sie fodern immer härtere Strafen und Kriminalisierung von jeder rechten Lappalie.
Somit betrafen sie ihre eigene deutsche Jugend , (Meist Rechte) und lassen die waren Teufel Auslänerkriminelle leer ausgehen bzw. betäscheltn und verharmlosen diese Richtungsgruppen.
Absurdirstan ist kaum noch zu übertrumpfen im Verrat am eigenen Volk , durch dies Volksverräter an der Spitze.
Aber , Gott seis geklagt bekommen diese Volksverräter leider immer wieder die meisten Stimmen und können so ihre Verknebelung des eigenen Volkes weiter auf die Spitze treiben.
Man kann gar nicht so schnell essen wie man da jeden Tag neu kotzen muß.X(

Irmingsul
16.03.2007, 20:41
JF 11/07, S. 4

(...) Unterdessen erwägen Brandenburg und Sachsen-Anhalt eine strafrechtliche Variante im Kampf gegen den Rechtsextremismus. So sollen Gewaltstraftaten mit fremdenfeindlichem oder rassistischem Hintergrund zukünftig als Tatbestand unter dem Begriff der "Haß-Kriminalität" zusammengefasst und dann von vornherein als "schwere Köperverletzung" mit härteren Strafen geahndet werden. Einen entsprechenden Gesetzentwurf wollen die Justzministerinnen beider Länder, Beate Blechinger (CDU) und Angela Kolb (SPD), ausarbeiten und im Bundesrat zur Beratung vorstellen. (...)

Na Prost Mahlzeit, jetzt ticken "unsere Volksvertreter" bald ganz aus:

Man spricht ungeniert von Rechtsextremisten, jedoch sollen wir Deutsche weiter rechtlich unter die Ausländer gestellt werden, als ob das ADG/ AGG nicht ausreichen würde, und uns hündisch geduckt verhalten. Daß wir "rechtsstaatlich" weiter der Willkür preisgegeben werden sollen und damit schön weiter eine Gesinnungs"diktatur" festgezurrt wird verwundert einen nicht mehr, wenn man sich z.B. Sebnitz, Potsdam u.a. anschaut. Denn der Staat und die Presse bestimmt nahezu willkürlich, wann es einen rassistischen Hintergrund gibt und wann nicht. Selbst in Notwehrsituationen von Deutschen gegen Ausländer wie wohl in Potsdam. "Rechtsstaatlich" können aber selbstverständlich nur Deutsche rassistische Taten begehen, Ausländer an Deutschen nicht.

Wie darf man sich das praktisch vorstellen? Man gerät in eine Notwehrsituation, der/ die Ausländer behaupten man habe sich rassitisch geäußert und fertig ist die willkürliche schwere (!) Körperverletzung und man wandert in den Bau?! Wird nach Gestapo-/ Stasimanier nun der einzelne Deutsche ausspioniert, welche Meinungen er haben könnte, daß im Fall eines Konflikts mit Ausländern die besondere Schwere der Tat durch die vermeintliche Intention belegt werden soll?!

Beim ADG/ AGG werden ja nun Gesinnungsverbände gegründet, die Vorfälle und Meinungsäußerungen dokumentieren sollen, um im Streitfall das Urteil herbeizuführen.

Welche Intention kann der Staat haben, hier mit zweierlei Maß zu messen und das eigene Volk so unter der Knute zu halten gegenüber der Überfremdung?!

Die Folge ist noch größere Narrenfreiheit der Ausländer in Absurdistan, was die Ausländerkriminalität weiter fördern dürfte.

Dagegen wird dann wahrscheinlich gewalt von links grundsätzlich als Notwehr bezeichnet.

Gewerkschaftsfunktionär schießt auf NPD-Aktivisten


Der stellvertretende Landesleiter der ver.di, Angelo Lucifero, hat heute während einer Veranstaltung auf dem Erfurter Anger auf Mitglieder und Sympathisanten der NPD geschossen. Die durchgeführte Veranstaltung stand unter dem Motto „Für ein Erfurter Bündnis gegen Rechts!“ und wurde von dem Erfurter Kreisverband „Die Linke.PDS“ veranstaltet.

Nachdem Lucifero zuerst einen NPD-Aktivisten tätlich angegriffen hatte, kam es schließlich zu einem Handgemenge in dessen Verlauf Lucifero ganz überraschend eine Schreckschusspistole zog und mit Gasmunition mehrfach in die Menge schoß. Hierbei wurden mehrere Aktivisten verletzt.

Warum ein Gewerkschaftsfunktionär, der des Öfteren wegen gewalttätigen Übergriffen am Rande von nationalen Veranstaltungen aufgefallen ist, während einer öffentlichen Kundgebung überhaupt eine Schreckschusswaffe mitführen durfte, das sollten doch relativ schnell die entsprechenden Gerichte klären. Lucifero war erst vor knapp fünf Wochen am Rande eines NPD Infotisches in der Landeshauptstadt handgreiflich geworden und seitdem läuft ein Strafantrag gegen ihn. Damals wurde der Landesgeschäftsführer der Thüringer NPD, Patrick Wieschke, durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt.

Frank Schwerdt, Landesvorsitzende der Thüringer NPD, kommentierte die Schüsse auf Mitglieder und Sympathisanten seiner Partei wie folgt:„Dieser Vorfall beweist einmal mehr, daß die politische Gewalt im Freistaat von links ausgeht. Ich bin schon jetzt auf den medialen Aufschrei gespannt, wobei ich davon ausgehe, daß die lokalen Zeitungsstuben auch diesen Vorfall verschweigen werden.“

Zurzeit führen nationalen Aktivisten in Erfurt eine spontane Mahnwache auf dem Erfurter Bahnhofsvorplatz durch, welche diesen neuerlichen Vorfall thematisiert.

Jena, den 15.03.2007

Herr Bratbäcker
16.03.2007, 23:28
"Der stellvertretende Landesleiter der ver.di, Angelo Lucifero, hat heute während einer Veranstaltung auf dem Erfurter Anger auf Mitglieder und Sympathisanten der NPD geschossen."
Dagegen wird dann wahrscheinlich gewalt von links grundsätzlich als Notwehr bezeichnet.

Das war keine Notwehrsituation. Das war zivilcouragierter Kampf gegen RECHTS.

Vielleicht war es aber auch der Teufel in Peson. Wenn der der Teufel also gegen die NPD ist, wer ist dann wohl dafür? :rolleyes:

politisch Verfolgter
17.03.2007, 23:58
Soll sich das deutsche Pack gegenseitig umbringen, solange keine Unbeteiligten dabei zu Schaden kommen.
Wer Betriebslose politisch zum Inhaberinstrument deklariert, ist Gosse und gehört weg.
Im Reichstag sitzen nur Gangster, die Betriebslose zum Inhaberinstrument erklären.

Herr Bratbäcker
18.03.2007, 10:45
Soll sich das deutsche Pack gegenseitig umbringen,

Selbst dazu sind die Buckel Rollmops Deppen nicht in der Lage. Da müssen wohl noch einige Einsätze in Afghanistan, im Kongo etc. noch dazu kommen. Aber man arbeitet ja dran. :]

Heinrich_Kraemer
21.03.2007, 13:48
Diese Multikultilinksgutmenschenspinnerpolitiker treiben es dank durchgebrachtn ADG (Das erst durch die Verräterpartei CDU durchkommen konnte) auf die Spitze.

Sie fodern immer härtere Strafen und Kriminalisierung von jeder rechten Lappalie.
Somit betrafen sie ihre eigene deutsche Jugend , (Meist Rechte) und lassen die waren Teufel Auslänerkriminelle leer ausgehen bzw. betäscheltn und verharmlosen diese Richtungsgruppen.
Absurdirstan ist kaum noch zu übertrumpfen im Verrat am eigenen Volk , durch dies Volksverräter an der Spitze.
Aber , Gott seis geklagt bekommen diese Volksverräter leider immer wieder die meisten Stimmen und können so ihre Verknebelung des eigenen Volkes weiter auf die Spitze treiben.
Man kann gar nicht so schnell essen wie man da jeden Tag neu kotzen muß.X(

Sehe ich ganz ähnlich. Solange es der schafsgeduldige Wähler immer noch nicht schnallt, daß die Politkaste gegen die Interessen uns Deutscher arbeitet, ändert sich auch nicht viel. Dazu kommt, daß ja nun Millionen Ausländer auch wählen dürfen. Um deren Stimmen buhlen die "Volks"parteien. Es läuft jetzt immer schneller potentierend.

Aber: Der Staat muß immer mehr Angst vor dem eigenen Volk haben, sonst würden die Gesetze nicht immer weiter verschärft, wobei die Kriminalität großteils ja von Ausländern ausgeht, die gerne in Kauf genommen wird, weil's ja nur das Volk trifft. Es tut sich schon was, aber eher noch unterschwellig.

Heinrich_Kraemer
21.03.2007, 13:54
Der stellvertretende Landesleiter der ver.di, Angelo Lucifero, hat heute während einer Veranstaltung auf dem Erfurter Anger auf Mitglieder und Sympathisanten der NPD geschossen. Die durchgeführte Veranstaltung stand unter dem Motto „Für ein Erfurter Bündnis gegen Rechts!“ und wurde von dem Erfurter Kreisverband „Die Linke.PDS“ veranstaltet.

Nachdem Lucifero zuerst einen NPD-Aktivisten tätlich angegriffen hatte, kam es schließlich zu einem Handgemenge in dessen Verlauf Lucifero ganz überraschend eine Schreckschusspistole zog und mit Gasmunition mehrfach in die Menge schoß. Hierbei wurden mehrere Aktivisten verletzt.

Wenn südländische Gewerkschaftsbonzen austicken und grundlos in die Menge schießen oder sonstwas ist das eben das südländische Temprament, von dem wir Deutschen ja gar nicht genug bereichert werden können. Das noch zusammen mit den ganzen "Anständigen" Berufsbetroffenheitsbonzen und deren Bürokraten von den Gewerkschaften, dann ist's ein Zeichen der HUMANITÄT und keine Straftat. Im Gegenteil, dafür gibt's noch Steuergeld.

Hör' mir nur auf mit den Gewerkschaften.

McDuff
21.03.2007, 14:38
Die Opfer der Schießerei sind sicher schon in Karlsruhe wegen Rassismus...