PDA

Vollständige Version anzeigen : Abnormale ziehen durch Rom und pöbeln gegen Kirche!



erwin r analyst
10.03.2007, 22:14
Hallo,

http://www.n-tv.de/776665.html


Samstag, 10. März 2007
Für die Rechte Unverheirateter
Massenproteste in Italien

Tausende Italiener haben am Samstag für die Rechte unverheirateter Paare und gegen die Diskriminierung Homosexueller demonstriert. Sie stellten sich damit hinter einen Gesetzesentwurf, der gleichgeschlechtlichen sowie unverheirateten Paaren unter anderem Erbansprüche einräumen soll. Die Katholische Kirche verurteilt das Vorhaben als Angriff auf die "traditionelle Familie". Einige der Demonstranten trugen Bischofsmützen, auf denen gegen den Vatikan gerichtete Slogans zu lesen waren. Das Gesetzesvorhaben wird jedoch nicht nur von dem Kirchenstaat kritisiert, sondern sorgt auch in der italienischen Regierung für Spannungen.

An der Demonstration in der Hauptstadt Rom beteiligten sich auch linke Vertreter der Regierungskoalition von Romano Prodi. Einige katholische Koalitionspartner hingegen verurteilen Homosexuelle als abnormal und wollen das Gesetz boykottieren. Prodi ist selbst praktizierender Katholik, war im Wahlkampf im vergangenen Jahr jedoch mit der Forderung nach mehr Rechten für gleichgeschlechtliche Paare auf Stimmenfang gegangen.

"Wir haben die Wahl mit dem Versprechen gewonnen, etwas für die mehr als eine Million Italiener zu tun, die nicht durch kirchliche Hochzeit miteinander verbunden sind, aber ihre Rechte anerkannt wissen wollen", sagte der transsexuelle Politiker und Prodi-Befürworter Vladimir Luxuria am Samstag.

Andere Länder hätten längst Gesetzte, die unverheirateten Paaren wesentlich weit reichendere Rechte einräumten, sagte Franco Grillini, ein Vertreter der Gruppe Arcigay. "In keinem dieser Länder haben sich die apokalyptischen Vorhersagen vom Niedergang der traditionellen Familie erfüllt", sagte er. In Dänemark zum Beispiel, dem ersten Land, das gleichgeschlechtlichen Partner die Hochzeit erlaubte, sei die Geburtenrate höher als in Italien.

Viele der Demonstranten, zu denen auch Nobelpreisträger Dario Fo und Roms Bürgermeister Walter Veltroni gehörten, wandten sich gegen die Katholische Kirche. "Wir wollen, dass der Vatikan aufhört, sich in das politische Leben Italiens einzumischen", erklärte eine der Protestierenden.


Unglaublich was sich dieses abnormale Gesindel erlaubt!

Tom Morrow
10.03.2007, 22:16
Unglaublich was sich dieses abnormale Gesindel erlaubt!Das muß man als Gläubiger in einer Demokratie schon aushalten - ähnlich wie die Sache mit den Mohammed-Karikaturen.

FranzKonz
10.03.2007, 22:21
Hallo,

http://www.n-tv.de/776665.html



Unglaublich was sich dieses abnormale Gesindel erlaubt!
:flop:


Unglaublich, wie dieser ********** editiert andere Menschen diskriminiert. :D

schmooch
10.03.2007, 22:33
"In Dänemark zum Beispiel, dem ersten Land, das gleichgeschlechtlichen Partner die Hochzeit erlaubte, sei die Geburtenrate höher als in Italien."

Welch eine Logik! Vielleicht sollte damit ausgedrückt werden - mit höheren Geburtenraten kann man den Prozentsatz der Perversen wieder drücken??(

dr-esperanto
11.03.2007, 06:52
Am merkwürdigsten ist hierbei, dass es gerade der FOCOLARE-Mann Romano Prodi ist, unter dem dieser Sittenzerfall zementiert wird. (Die Focolarini sind eine eher linke katholische Bewegung).

Efna
11.03.2007, 08:44
Hallo,

http://www.n-tv.de/776665.html



Unglaublich was sich dieses abnormale Gesindel erlaubt!

Sowas nennt man auch meinungsfreiheit.....

katharina von Medici
11.03.2007, 09:43
Hallo,

http://www.n-tv.de/776665.html



Unglaublich was sich dieses abnormale Gesindel erlaubt!

Unglaublich und abnormal ist hier nur, wie du dich gegenüber unverheirateten Paaren und Homosexuellen auskotzt. Wenn "Gesindel" die freie Meinungsäußerung versagt bleiben sollte, dann müssten die Mods dir jetzt sofort die Schreibrechte entziehen! :flop:

Ragtimer
11.03.2007, 10:12
Unglaublich und abnormal ist hier nur, wie du dich gegenüber unverheirateten Paaren und Homosexuellen auskotzt. Wenn "Gesindel" die freie Meinungsäußerung versagt bleiben sollte, dann müssten die Mods dir jetzt sofort die Schreibrechte entziehen! :flop:

Zustimmung!

Es genügt schon, wenn die Museln in Europa uns mit ihren rückständigen Vorstellungen in Sachen Sexualität und Meinungsfreiheit behelligen. Muss echt nicht sein, dass Europäer ins gleiche Horn tuten!

Die Zeiten, wo religiöse Institutionen heilig und über jede Kritik erhaben waren, sind zum Glück vorbei.

katharina von Medici
11.03.2007, 10:24
Zustimmung!

Es genügt schon, wenn die Museln in Europa uns mit ihren rückständigen Vorstellungen in Sachen Sexualität und Meinungsfreiheit behelligen. Muss echt nicht sein, dass Europäer ins gleiche Horn tuten!

Die Zeiten, wo religiöse Institutionen heilig und über jede Kritik erhaben waren, sind zum Glück vorbei.

Sehe ich ganz genau so! Es geht zu weit, wenn Europäer sich auch noch gegen steinzeitliche Vorstellungen aus den eigenen Reihen wehren müssen.

erwin r analyst
11.03.2007, 12:47
:flop:


Unglaublich, wie dieser unbefriedigte Wixfrosch andere Menschen diskriminiert. :D

Ich glaube kaum, dass ich mich beleidigen lassen muss.





Homos sind abnormal. Dies hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun, sondern mit dem Fortbestand des Abendlandes!



Sehe ich ganz genau so! Es geht zu weit, wenn Europäer sich auch noch gegen steinzeitliche Vorstellungen aus den eigenen Reihen wehren müssen.

Genau, deshalb muss man auch Abnormalität bekämpfen!

Krabat
11.03.2007, 12:50
Unglaublich was sich dieses abnormale Gesindel erlaubt!

Da kann man zur Zeit nichts machen. Die Schwulenfreunde sind im Aufwind.

Tom Morrow
11.03.2007, 13:18
Homos sind abnormal. Dies hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun, sondern mit dem Fortbestand des Abendlandes!


Warum, hältst Du die Mehrheit der Heteros für so beeinflußbar?

Ich sehe jedenfalls keine Gefahr, daß ich der Damenwelt verloren gehe, wenn Schwule nicht mehr diskriminiert werden. :cool:

Außerdem erheben doch die Homos gar keinen Anspruch auf statistische Normalität.

Ragtimer
11.03.2007, 13:39
(...) Genau, deshalb muss man auch Abnormalität bekämpfen!

Umpolen kann man Schwule nicht. Das hat die Verhaltenstherapie in den 60ern erfolglos versucht.

Wie also soll deiner Ansicht nach dieses "Bekämpfen" aussehen?

Tom Morrow
11.03.2007, 14:36
Umpolen kann man Schwule nicht. Das hat die Verhaltenstherapie in den 60ern erfolglos versucht.
Der Glaube an die Umpolbarkeit ist heute vor allem bei Leuten verbreitet, die ihre eigene sexuelle Orientierung nicht wahrhaben wollen.:D

erwin r analyst
11.03.2007, 15:01
Umpolen kann man Schwule nicht. Das hat die Verhaltenstherapie in den 60ern erfolglos versucht.

Wie also soll deiner Ansicht nach dieses "Bekämpfen" aussehen?

Ich habe ein Therapiepapier dazu schon gelesen.

§175 z.B.


Warum, hältst Du die Mehrheit der Heteros für so beeinflußbar?

Ich sehe jedenfalls keine Gefahr, daß ich der Damenwelt verloren gehe, wenn Schwule nicht mehr diskriminiert werden. :cool:

Außerdem erheben doch die Homos gar keinen Anspruch auf statistische Normalität.

Der polnische Familienminister Giertych hat dazu letztlich etwas gutes gesagt. Stichwort "europäische Verschwulung".

Von diskriminieren kann wohl kaum die Rede sein. Was kommt aber als nächstes? Die "undefined gender" (durch OP zum anderen Geschlecht gewechselt) kommen dann...

Das ist mir neu...:]

Tom Morrow
11.03.2007, 15:14
Der polnische Familienminister Giertych hat dazu letztlich etwas gutes gesagt. Stichwort "europäische Verschwulung".

Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Seine sexuellen Neigungen kann man sich nicht aussuchen, egal, ob die Moral repressiv ist oder ob es irgendwelche Modeerscheinungen gibt, die genau in die andere Richtung gehen.

Wenn es bei Teilen der intellektuellen Jugend als chic gilt, ein bißchen bi zu sein, dann ist das für die meisten eine Experimentierphase, mehr nicht. Nur ein geringer Prozentsatz findet dabei heraus, daß er dem eigenen Geschlecht mehr zugetan ist als dem anderen. Und ich sage dazu: geschenkt. Solange nicht die Frauen lesbisch sind, auf die ich stehe.;)

Ausonius
11.03.2007, 15:23
Ich habe ein Therapiepapier dazu schon gelesen.

§175 z.B.

Finde ich schon interessant, dass du als ein Parteimann so wenig von demokratischen Gepflogenheiten hältst. Der Paragraph 175 stellte schon das Schwulsein an sich unter Strafe und kriminalisierte diese Menschengruppe für private Handlungen. Ich bin auch kein Freund von CSDs und Homo-Ehe, aber die gesetzlich legitimierte und schrankenlose Diskriminierung Homosexueller ist das Letzte, was man sich zurückwünschen sollte.

erwin r analyst
11.03.2007, 16:45
Finde ich schon interessant, dass du als ein Parteimann so wenig von demokratischen Gepflogenheiten hältst. Der Paragraph 175 stellte schon das Schwulsein an sich unter Strafe und kriminalisierte diese Menschengruppe für private Handlungen. Ich bin auch kein Freund von CSDs und Homo-Ehe, aber die gesetzlich legitimierte und schrankenlose Diskriminierung Homosexueller ist das Letzte, was man sich zurückwünschen sollte.

Mir kommen die Tränen...:rolleyes:

Walter Hofer
11.03.2007, 17:21
Der polnische Familienminister Giertych hat dazu letztlich etwas gutes gesagt. Stichwort "europäische Verschwulung".


genau, gegen die Diskriminierung der Schwulen in Polen wehrt sich
deine Parteigenossin Steinbach (CDU), unterstützt von Beck (Grüne).

Walter Hofer
11.03.2007, 17:34
Der Grünen-Politiker Volker Beck sagte, die „Liga Polnischer Familien“ stehe in Verbindung mit der „Allpolnischen Jugend“, deren Mitglieder den Hitler-Gruß zeigten. „Die Liga ist aber eine Kleinstpartei, und man kann nicht die ganze polnische Regierung mit ihr gleichsetzen“, sagte Beck der Sonntagszeitung.

In der großen Regierungspartei PiS gebe es auch Aussagen zur Homosexualität und Todesstrafe, „die hier niemand aus den demokratischen Parteien machen würde“, sagte Beck. Frau Steinbach sei bisher nicht durch ihr Engagement für die Rechte der Homosexuellen aufgefallen, fügte Beck hinzu. Er freue sich aber darauf, wenn er sie beim nächsten Christopher Street Day in Warschau begrüßen dürfe.


http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~E3274605FC77945C89EEE1F876AA87284~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ich finde, unsere fesche, nass-forsche Erika sollte ihren Ar*** bewegen
und das Angebot von Beck wahrnehmen, was meint ihr?

Don
11.03.2007, 17:38
Ich finde, unsere fesche, nass-forsche Erika sollte ihren Ar*** bewegen
und das Angebot von Beck wahrnehmen, was meint ihr?

Genau. Soll sie ihm mal eine zementieren, an Schläge von Osteuropäern ist er ja schon gewöhnt....

Walter Hofer
11.03.2007, 17:40
und wenn die polnischen Kartoffeln sie in Warschau zu einem versöhnlichen "Gespräch" einladen, sollte sie Einladung und Angebot annehmen:

Dauerbleiberecht und Erbpacht auf einer kleinen Bauernkate mit Nutzvieh
und Bio-Gemüseanbau, nahe Danzig, gefördert mit EU-Mitteln.


Merkel stimmt spontan zu, Stoiber zögert noch.

Ragtimer
11.03.2007, 17:58
Mir kommen die Tränen...:rolleyes:

Vielleicht versuchst du nur einmal, dich in einem Menschen hineinzuversetzen, der zu lebenslanger Selbstverleugnung gezwungen ist, weil ihm sonst soziale Ächtung und Strafen drohen. Der permanent aufpassen muss, dass niemand "irgendwas merkt" und sich ständig Sorgen macht, ob jemand was gemerkt haben könnte. Und das, obwohl er, wenn man ihn so leben ließe, wie er wollte, glücklich sein könnte und niemandem schaden würde.

Oder welcher Schaden entsteht für irgendein Lebewesen in diesem Universum durch das auf beiderseitigem Einverständnis beruhende Schieben eines Dödels in einen Männerhintern?? :rolleyes:

erwin r analyst
11.03.2007, 18:05
Vielleicht versuchst du nur einmal, dich in einem Menschen hineinzuversetzen, der zu lebenslanger Selbstverleugnung gezwungen ist, weil ihm sonst soziale Ächtung und Strafen drohen. Der permanent aufpassen muss, dass niemand "irgendwas merkt" und sich ständig Sorgen macht, ob jemand was gemerkt haben könnte. Und das, obwohl er, wenn man ihn so leben ließe, wie er wollte, glücklich sein könnte und niemandem schaden würde.

Oder welcher Schaden entsteht für irgendein Lebewesen in diesem Universum durch das auf beiderseitigem Einverständnis beruhende Schieben eines Dödels in einen Männerhintern?? :rolleyes:

Quatsch. Der soll sich zusammenreißen und sich von dieser Krankheit entfernen.

Die Gesellschaft ist dadurch schon zugrunde gegangen.


genau, gegen die Diskriminierung der Schwulen in Polen wehrt sich
deine Parteigenossin Steinbach (CDU), unterstützt von Beck (Grüne).

Die sucht doch nur Gründe gegen die polnische Regierung. Aus Vertriebenensicht hat sie ja Recht.
Beck sollte mal wieder nach Russland reisen...;) :bat: :kranke_06:

Walter Hofer
11.03.2007, 18:05
Zitat von Walter Hofer
Ich finde, unsere fesche, nass-forsche Erika sollte ihren Ar*** bewegen
und das Angebot von Beck wahrnehmen, was meint ihr?


Genau. Soll sie ihm mal eine zementieren, an Schläge von Osteuropäern ist er ja schon gewöhnt....

stell dir die Kombination mal vor:

Erika Steinbach und Volker Beck erobern die deutschen Ostgebiete offensiv zurück
durch Gründung von deutsch-polnischen Schwulen-WGs
zwischen Danzig, Posen und Breslau ! :cool2: als Drohung und Schwulenbollwerk,
so eine Art Schwulenostfront, gegen Putin.

und unsere schwulen braunen antideutschen Nassgurken dürfen nicht mitmachen.

Rowlf
11.03.2007, 18:16
Quatsch. Der soll sich zusammenreißen und sich von dieser Krankheit entfernen.

Die Gesellschaft ist dadurch schon zugrunde gegangen.


Du kannst ja in den Iran ziehen. Da wird Homosexualität noch ordentlich bestraft :rolleyes:

Ansonsten wäre ich Vorsichtig mit deinen Aussagen. Wenn du vielleicht bald das erste Mal Sex mit einem Mädchen hast und du merkst, dass es dir irgendwie keinen Spass macht, und du den Soldaten von nebenan irgendwie anziehend findst, dann wirst du einen schweren stand bei dir in der JU haben :]

Ragtimer
11.03.2007, 19:13
Quatsch. Der soll sich zusammenreißen und sich von dieser Krankheit entfernen.

Es geht nicht um einen Schnupfen oder um eine Grippe, die man auskurieren kann, sondern um eine sexuelle Orientierung, die mit der gesamten Persönlichkeit verwoben ist. Der Betreffende müsste sich also "von sich selbst entfernen". Was meinst du, wie grauenvoll das ist, ständig unter dem Gefühl zu leiden, man dürfe nicht so sein, wie man nunmal ist. Im übrigen ist nicht einzusehen, warum sich ein Homo dauernd "zusammenreißen" soll, und ein Hetero die Sau rauslassen darf.


Die Gesellschaft ist dadurch schon zugrunde gegangen.

Kannst du da mal konkreter werden?

navy
11.03.2007, 19:16
Hallo,

http://www.n-tv.de/776665.html



Unglaublich was sich dieses abnormale Gesindel erlaubt!

Da wollen wir doch mal Waigel, Strauss, Seehofer, Schröder, Willy Brandt usw.. fragen, was deren Geliebte immer so meinten zu so einem Thema.

GrafZahl
11.03.2007, 19:34
Hallo,

http://www.n-tv.de/776665.html



Unglaublich was sich dieses abnormale Gesindel erlaubt!

darin sieht man deutlich den widerspruch im glauben und relligion, sagte nicht jesus , liebe deinen nächsten wie dich selbst ???

irgendwie erscheint es mir so, als ob hierjemand im Namen der Religion Kriegstreiberei betreibt und mit altmodischen wertefremden und pseudohumanistischen wie auch homophoben ansichten seinen Antisemitismus zu verbreiten versucht, [B]solche Schurken wie Dich hasse ich abgrundtief !!! /:(

Gerade der Katholizsmus ist eine Religion die den Faschismus, Antisemitismus und den Antihumanismus hervorgebracht hat, erstens einen Mann leident ans Kreuz anzubeten ist schon eine Gotteslästerung für sich, zweitens hier kannibalistische Parolen zu verbreiten und dies im Rahmen eines Kirchenaktes zu vollziehen wie die Vergabe der Oblade ist schon ein Akt perverser Geschmacklosigkeit.

Meine Freundin sagte schon, Religion ist eine Lüge und Mao sagte Religion ist Opium fürs Volk und Marx schrieb auch dazu einiges. Wie sagte auch meine Freundin, 85% aller Menschen sind genetischer Abfall , jene die solchen pseudohumanen Unsinn wie Du verbreiten , den Faschismus, Islamismus und Despotismus und Sadismus hervorbringen und jene die über das Egomaß hinaus schon sadische Neigungen haben.

In diesem Sinne, darf ich den Strangöffner fragen, sind dann alle Priester heilig und keuch und rein ? wie die mönche und bischöffe und nonnen ??

sorry alter, immerhin waren es priester die sich an kinder vergangen haben, oder war das nur teufelsaustreibung und ich habe es nur falsch verstanden ?

so sieht man die Verlogenheit auf Deutsche u.a deutlich gegen schwule sein und die Abtreibung unterstützen, gegen Ausländer sein aber beim Türken seinen Döner kaufen, auf arbeitslose schimpfen aber selber faul sein und von Papis Geld leben und studieren, das erklärt auch warum in Deutschland zumindest in Berlin, die meisten Bäckerein, Pizzeria so mann das noch nennen darf usw usw in türkische Hand ist, einen deutschen Gewerbetreibenen habe ich in Berlin überhaupt nicht gesehen.

ja ja die gute Kirche usw usw - aber auf den bösen türken und araber und die islamisten schimpfen ....

www.volksprotest.de

Krabat
11.03.2007, 19:42
Gerade der Katholizsmus ist eine Religion die den Faschismus, Antisemitismus und den Antihumanismus hervorgebracht hat, erstens einen Mann leident ans Kreuz anzubeten ist schon eine Gotteslästerung für sich, zweitens hier kannibalistische Parolen zu verbreiten und dies im Rahmen eines Kirchenaktes zu vollziehen wie die Vergabe der Oblade ist schon ein Akt perverser Geschmacklosigkeit.

So ein Gewürm wie Dich haben wir Katholiken natürlich zertreten, als wir noch die Macht hatten. Das stimmt schon.

GrafZahl
11.03.2007, 19:54
So ein Gewürm wie Dich haben wir Katholiken natürlich zertreten, als wir noch die Macht hatten. Das stimmt schon.

www.kirchenopfer.de die Katholiken sind eine Schande für die Menschheit, eure Inquisition ist ein Verbrechen, möget ihr in ewig leiden, ich werde euch zu bekämpfen wissen.

Militarist
11.03.2007, 19:57
Was hat die Kirche sich in private Lebensbereiche einzumischen???

Soll doch jeder sein Leben so leben, wie es ihm gefällt, sei es nun mit Männlein oder Weiblein oder beidem oder wie auch immer. Kann doch der Kirche schnuppe sein, die sollen sich lieber mal um diverse "Grabschereien" seitens gewisser kirchlicher Jugendbetreuer kümmern

GrafZahl
11.03.2007, 19:59
:D
Was hat die Kirche sich in private Lebensbereiche einzumischen???

Soll doch jeder sein Leben so leben, wie es ihm gefällt, sei es nun mit Männlein oder Weiblein oder beidem oder wie auch immer. Kann doch der Kirche schnuppe sein, die sollen sich lieber mal um diverse "Grabschereien" seitens gewisser kirchlicher Jugendbetreuer kümmern

dabei vögeln doch die priester , bischöfe und ministranten und studies sich gegenseitig, dass ist ja das schlimme , deshalb haben die ja auch das schweigegelübte erfunden :D

Militarist
11.03.2007, 20:01
:D

dabei vögeln doch die priester , bischöfe und ministranten und studies sich gegenseitig, dass ist ja das schlimme , deshalb haben die ja auch das schweigegelübte erfunden :D

Meine Rede, deshalb sollen die Nülpen erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor sie gegen Schwule etc etc hetzen, das geht die Kirche nen Scheiss an, was die Leute im stillen Kämmerlein so treiben, oder auch draussen.

dr-esperanto
11.03.2007, 20:02
Was hat die Kirche sich in private Lebensbereiche einzumischen???

Soll doch jeder sein Leben so leben, wie es ihm gefällt, sei es nun mit Männlein oder Weiblein oder beidem oder wie auch immer. Kann doch der Kirche schnuppe sein, die sollen sich lieber mal um diverse "Grabschereien" seitens gewisser kirchlicher Jugendbetreuer kümmern



Nunja, Italien ist ein katholisches Land - da gehen sogar 1/3 der Linken sonntags in die Messe....

dr-esperanto
11.03.2007, 20:04
Meine Rede, deshalb sollen die Nülpen erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor sie gegen Schwule etc etc hetzen, das geht die Kirche nen Scheiss an, was die Leute im stillen Kämmerlein so treiben, oder auch draussen.


Nein, die Kirche setzt sich für das Gute, Wahre und Schöne ein. Man muss die Werte hochhalten, auch wenn man selbst vielleicht doch immer wieder moralisch fällt.

dr-esperanto
11.03.2007, 20:07
Vielleicht versuchst du nur einmal, dich in einem Menschen hineinzuversetzen, der zu lebenslanger Selbstverleugnung gezwungen ist, weil ihm sonst soziale Ächtung und Strafen drohen. Der permanent aufpassen muss, dass niemand "irgendwas merkt" und sich ständig Sorgen macht, ob jemand was gemerkt haben könnte. Und das, obwohl er, wenn man ihn so leben ließe, wie er wollte, glücklich sein könnte und niemandem schaden würde.

Oder welcher Schaden entsteht für irgendein Lebewesen in diesem Universum durch das auf beiderseitigem Einverständnis beruhende Schieben eines Dödels in einen Männerhintern?? :rolleyes:


Eigentlich keiner, nur dass keine Kinder daraus hervorgehen. Nun bin ich ja auch gegen Verhütung und von daher auch gegen Homosex. Die meisten Menschen sind aber natürlich für Verhütung - von daher dürften sie auch nichts gegen Homosex haben.

Militarist
11.03.2007, 20:07
Nein, die Kirche setzt sich für das Gute, Wahre und Schöne ein. Man muss die Werte hochhalten, auch wenn man selbst vielleicht doch immer wieder moralisch fällt.



Vielleicht die Ursprüngliche Christliche Religion, aber sicherlich nicht die Großkopfeten im Vatikan, die sind mehr Mafia als Kirche

dr-esperanto
11.03.2007, 20:10
Es geht nicht um einen Schnupfen oder um eine Grippe, die man auskurieren kann, sondern um eine sexuelle Orientierung, die mit der gesamten Persönlichkeit verwoben ist. Der Betreffende müsste sich also "von sich selbst entfernen". Was meinst du, wie grauenvoll das ist, ständig unter dem Gefühl zu leiden, man dürfe nicht so sein, wie man nunmal ist. Im übrigen ist nicht einzusehen, warum sich ein Homo dauernd "zusammenreißen" soll, und ein Hetero die Sau rauslassen darf.



Kannst du da mal konkreter werden?


Janun, das ist aber bei anderen (psychischen) Krankheiten genauso. Es gibt ja auch kannibalistisch Veranlagte - die dürfen ihre Triebe auch nicht ausleben. Oder nimm Choleriker und Machtmenschen. Wir müssen alle an uns arbeiten und - wenn du so willst - uns verbiegen, zum Wohle der Gemeinschaft.

Krabat
11.03.2007, 20:14
www.kirchenopfer.de die Katholiken sind eine Schande für die Menschheit, eure Inquisition ist ein Verbrechen, möget ihr in ewig leiden, ich werde euch zu bekämpfen wissen.

Du Nullnummer bist sicher nicht fähig, die Heilige Katholische Kirche zu bekämpfen.

Krabat
11.03.2007, 20:14
Vielleicht die Ursprüngliche Christliche Religion, aber sicherlich nicht die Großkopfeten im Vatikan, die sind mehr Mafia als Kirche

Du Nullnummer auch nicht.

GrafZahl
11.03.2007, 20:15
Du Nullnummer bist sicher nicht fähig, die Heilige Katholische Kirche zu bekämpfen.

scheinheilig würde ich sagen, die die zur kirche gehen sind in der altersklasse älter als 50, dass wird sich biologisch sehen lassen, gut in dritte welt länder treibt ihr euer unwesen, aber ein anschlag auf den vatikan ist nur eine frage der zeit, so wie du mich angreifst beweisst du dein unchristliches verhalten und beweisst die katholische kirche ist eine verbrecherorganisation.

dr-esperanto
11.03.2007, 20:17
Zustimmung!

Es genügt schon, wenn die Museln in Europa uns mit ihren rückständigen Vorstellungen in Sachen Sexualität und Meinungsfreiheit behelligen. Muss echt nicht sein, dass Europäer ins gleiche Horn tuten!

Die Zeiten, wo religiöse Institutionen heilig und über jede Kritik erhaben waren, sind zum Glück vorbei.


Deswegen sach ich ja immer: "mehr Musels!" Die werden hier ordentlich aufräumen mit dem ganzen libertinären Gesockse.

Militarist
11.03.2007, 20:19
Du Nullnummer auch nicht.



Ei was ham wir denn daaa? einen kleinen Wüterich hm? :)

Krabat
11.03.2007, 20:22
scheinheilig würde ich sagen, die die zur kirche gehen sind in der altersklasse älter als 50, dass wird sich biologisch sehen lassen, gut in dritte welt länder treibt ihr euer unwesen, aber ein anschlag auf den vatikan ist nur eine frage der zeit, so wie du mich angreifst beweisst du dein unchristliches verhalten und beweisst die katholische kirche ist eine verbrecherorganisation.

Ein Anschlag auf den Vatikan ist nur eine Frage der Zeit? Und Du "weißt schon", wie Du die Kirche "bekämpfen" kannst?

Du bist ein Idiot.

Militarist
11.03.2007, 20:23
Ein Anschlag auf den Vatikan ist nur eine Frage der Zeit? Und Du "weißt schon", wie Du die Kirche "bekämpfen" kannst?

Du bist ein Idiot.


Und du bist ein beleidigender Prolet!

Bemüh dich mal um ne anständige Wortwahl du Cretin

Krabat
11.03.2007, 20:26
Und du bist ein beleidigender Prolet!

Bemüh dich mal um ne anständige Wortwahl du Cretin

Besser Cretin als Militarist.

GrafZahl
11.03.2007, 20:27
Besser Cretin als Militarist.

sagte ich doch unchristliches verhalten, ein despot , kriegstreiber ein antichrist eben :hihi:

Militarist
11.03.2007, 20:33
Der Kerl is lustich, wa graf?

GrafZahl
11.03.2007, 20:36
Der Kerl is lustich, wa graf?

naja ein kleiner bemittsleidener despot eben.

Der Patriot
11.03.2007, 21:17
Das muß man als Gläubiger in einer Demokratie schon aushalten - ähnlich wie die Sache mit den Mohammed-Karikaturen.

Ja. Aber wir müssen dagegen kämpfen, mit Mund und Hand (damit meine ich das Kreuz bei der richtigen Partei machen ;) ).

katharina von Medici
11.03.2007, 22:40
Seid ihr hier eigentlich noch alle ganz bei Trost? Da bezeichnen sich einige als gute Christen und lassen gleichzeitig Hasstiraden gegen Homosexuelle ab? Menschen können sich doch nicht aussuchen, in wen sie sich verlieben. Ich schätze, Jesus hätte mit Schwulen weniger Probleme als mit eurem Hass. Einerseits gilt es, die Islamisierung Deutschlands / Europas aufzuhalten, andererseits passt ihr mit eurer steinzeitlichen Denke doch ganz prima zum Islam! Bevor ihr euch also den Kopf zerbrecht, wie wir gegen die Islamisierung vorgehen können, solltet ihr erstmal aus euren Steinzeit-Löchern kriechen und versuchen, selber in der Moderne anzukommen!

Ragtimer
11.03.2007, 23:19
Janun, das ist aber bei anderen (psychischen) Krankheiten genauso. Es gibt ja auch kannibalistisch Veranlagte - die dürfen ihre Triebe auch nicht ausleben. Oder nimm Choleriker und Machtmenschen. Wir müssen alle an uns arbeiten und - wenn du so willst - uns verbiegen, zum Wohle der Gemeinschaft.

Durch das Ausleben von Kannibalismus, Sadismus, Machtmenschentum, Pädophilie und Psychopathologie werden andere erheblich in ihren Freiheiten und Menschenrechten verletzt. Durch das Ausleben von Schwulität nicht, wie du ein paar Postings weiter oben zutreffend festhestellt hast. Das ist der große Unterschied.

Ragtimer
11.03.2007, 23:28
Eigentlich keiner, nur dass keine Kinder daraus hervorgehen. Nun bin ich ja auch gegen Verhütung und von daher auch gegen Homosex. Die meisten Menschen sind aber natürlich für Verhütung - von daher dürften sie auch nichts gegen Homosex haben.

Durch das bloße Unterlassen von Homosex entstehen aber auch keine Kinder. Ebenso wenig durch Tätigkeiten wie Klavierspielen, Biertrinken, Spazierengehen, Fernsehen, Unkrautjäten, Strümpfestropfen usw.
Sind diese Tätigkeiten deswegen zu verwerfen?

Ragtimer
11.03.2007, 23:32
Seid ihr hier eigentlich noch alle ganz bei Trost? Da bezeichnen sich einige als gute Christen und lassen gleichzeitig Hasstiraden gegen Homosexuelle ab? Menschen können sich doch nicht aussuchen, in wen sie sich verlieben. Ich schätze, Jesus hätte mit Schwulen weniger Probleme als mit eurem Hass. Einerseits gilt es, die Islamisierung Deutschlands / Europas aufzuhalten, andererseits passt ihr mit eurer steinzeitlichen Denke doch ganz prima zum Islam! Bevor ihr euch also den Kopf zerbrecht, wie wir gegen die Islamisierung vorgehen können, solltet ihr erstmal aus euren Steinzeit-Löchern kriechen und versuchen, selber in der Moderne anzukommen!

Gut gesprochen! :top:

dr-esperanto
12.03.2007, 06:31
Seid ihr hier eigentlich noch alle ganz bei Trost? Da bezeichnen sich einige als gute Christen und lassen gleichzeitig Hasstiraden gegen Homosexuelle ab? Menschen können sich doch nicht aussuchen, in wen sie sich verlieben. Ich schätze, Jesus hätte mit Schwulen weniger Probleme als mit eurem Hass. Einerseits gilt es, die Islamisierung Deutschlands / Europas aufzuhalten, andererseits passt ihr mit eurer steinzeitlichen Denke doch ganz prima zum Islam! Bevor ihr euch also den Kopf zerbrecht, wie wir gegen die Islamisierung vorgehen können, solltet ihr erstmal aus euren Steinzeit-Löchern kriechen und versuchen, selber in der Moderne anzukommen!


Komisch, dass Homosex immer als modern gilt....das ist uralt und schon in Sodom & Gomulka oder im alten Griechenland praktiziert worden.

dr-esperanto
12.03.2007, 06:34
Durch das bloße Unterlassen von Homosex entstehen aber auch keine Kinder. Ebenso wenig durch Tätigkeiten wie Klavierspielen, Biertrinken, Spazierengehen, Fernsehen, Unkrautjäten, Strümpfestropfen usw.
Sind diese Tätigkeiten deswegen zu verwerfen?

Man isst ja auch nicht zu seinem Vergnügen, sondern um sich zu ernähren. Genauso ist Sinn & Zweck des ehelichen Aktes die Zeugung süßer kleiner Kinderchen. Alles andere ist Missbrauch.

dr-esperanto
12.03.2007, 06:39
Ein Anschlag auf den Vatikan ist nur eine Frage der Zeit? Und Du "weißt schon", wie Du die Kirche "bekämpfen" kannst?

Du bist ein Idiot.


Ist schon prophezeit: die EU wird eine linke Diktatur, nachdem die Kommunisten geputscht haben werden, und vor allem kath. Priester werden gemeuchelt werden. Der sehr glaubwürdige Prophet Von Werdenberg hat es prophezeit - und der hat sogar den 11. September schon 1994 vorausgesehen. Das nächste was jetzt kommt, ist der Zusammenbruch der Börsen. Danach der Trotzkisten-Putsch und die Kirchenverfolgung. Danach marschieren die Russen ein.

Wahabiten Fan
12.03.2007, 08:40
Ist schon prophezeit: die EU wird eine linke Diktatur, nachdem die Kommunisten geputscht haben werden, und vor allem kath. Priester werden gemeuchelt werden. Der sehr glaubwürdige Prophet Von Werdenberg hat es prophezeit - und der hat sogar den 11. September schon 1994 vorausgesehen. Das nächste was jetzt kommt, ist der Zusammenbruch der Börsen. Danach der Trotzkisten-Putsch und die Kirchenverfolgung. Danach marschieren die Russen ein.

/:( :wand: Hast du etwa angefangen zu "kiffen"?

Mauser98K
12.03.2007, 09:08
Schwul ist nicht cool, sondern krankhaft.

sporting
12.03.2007, 09:15
man hätte diesen gruppierungen gar nicht so viel auslauf lassen dürfen.

hermann
12.03.2007, 09:38
"Wenn die Abartigen demonstrieren, brauchen sie den Knüppel!", kommentiert der polnische Nationalkatholik und stellver-tretende Bildungsminister (!) Wojciech Wierzejski die Haltung der Regierung Polens zum CSD.

Das ist richtige Antwort um die Jugend vor Verseuchung zu schützen.

Sauerländer
12.03.2007, 09:55
Kinners, hier drehen mal wieder fast alle am Rad. Wie eigentlich in jedem Thread, in dem es um diese etwas abseitige Orientierung bzw ihre Vertreter geht.

Diese Herrschaften, mögen wir ihre Neigung auch noch so wenig akzeptieren (und ich bin da keineswegs ein Toleranzprediger), sind zunächstmal Bürger des italienischen Staates, d.h. sie haben das Recht, ihre Meinung kund zu tun, wie der seine Politik gestalten sollte. Fernab allen Geseiers von "freier Meinungsäußerung" ist das schlichte staatsbürgerliche Partizipation. Das sehe ich keineswegs als problematisch an.
Im Gegenzug hat natürlich auch die katholische Kirche das Recht, festzulegen, was sie für eine angemessene Lebensführung hält und was nicht - denn der Katholizismus stellt nunmal eine relevante gesellschaftliche Strömung dar, in Italien noch erheblich mehr als hier. Die Forderung, sie solle sich "heraushalten", läuft im wesentlichen auf ein "sie soll sich politisch nicht äußern" hinaus. Welchen Wert aber hat eine Religion, die sich stets dann, wenn es um öffentliches, konkretes Handeln geht, die Äußerung versagt?
Wenn die Kirche ein bestimmtes Ordnungsmodell vertritt, ist nicht recht einzusehen, warum sie nicht zumindest auf Abgeordnete, die sich zu ihr bekennen, einwirken dürfen soll, damit dieses auch so umgesetzt wird.

Das passt selbstverständlich schlecht in die heutige Weichspülwelt, in der die einzige akzaptable Form von Religiösität die ist, in der Jesus Christus zu einer Art Hippie mutiert, der zu Zorn und Ablehnung unfähig allen Menschen und ihren Taten gleichmäßig nichts anderes als Bejahung, Liebe und Toleranz gepredigt und entgegengebracht habe. Religion hat sich in dieser Sichtweise am als allgemein gleich gesetzten Menschen zu orientieren.
Eine solche Religion ist keine - bestenfalls ist sie eine metaphysische Behängung einer durchliberalisierten und zusammenhaltslosen Gesellschaft.

Das Christentum im Sinne der katholischen Kirche ist ein Modell von Ordnung, nicht von bedingungsloser Nettigkeit.

Auch Homosexuelle sind in diesem Modell Kinder Gottes (besonders hart geprüfte, würde manch einer sagen), aber das bedeutet eben NICHT eine Gleichwertigkeit ihrer Orientierung bzw deren Auslebung. Ein Christ in diesem Sinne weiss, dass ein Homosexueller sich seine Neigung nicht aussucht, dass er kein bösartiger Ordnungsverneiner ist, und dass er, wenn er selber Christ ist und die entsprechenden Ordnungsvorstellungen ernst nimmt, es wesentlich schwerer hat in diesem Leben als normal orientierte Menschen. Darauf mit Häme, Hohn und Verachtung zu reagieren, ist vieles, angesichts mancher Exzesse dieser Gruppen vielleicht auch verständlich - christlich ist es nicht. Die christliche Ethik ist eine des Mitleids.

Mancher Christ hier scheint mir das Bestehen auf einer klaren Ordnungsvorstellung zu verwechseln mit dem Herauslassen eigener niedriger Instinkte.
Diese Herrschaften sollten sich fragen, ob sie sich wirklich sicher sein können, dem Satan auf diesem Weg nicht ebenso nahezukommen, wie sie es den von ihnen abgelehnten von vorwerfen.


Das nur so als Einwurf eines durch und durch katholisch geprägten Agnostikers.

Ragtimer
12.03.2007, 10:02
Man isst ja auch nicht zu seinem Vergnügen, sondern um sich zu ernähren. Genauso ist Sinn & Zweck des ehelichen Aktes die Zeugung süßer kleiner Kinderchen. Alles andere ist Missbrauch.

Da trennen uns Welten. Ich esse sehr wohl zu meinem Vergnügen, und ich wüsste nicht was dagegen spricht. Ich tue ja niemandem was zuleide. Im Gegenteil: Wer Vergnügungen hat, ist glücklicher und deshalb auch für seine Umgebung ein viel angenehmerer Mitmensch.

Wer sich viel verkneift, wird verkniffen. Und wer nicht genießt, wird ungenießbar. ;)

sporting
12.03.2007, 10:07
"Wenn die Abartigen demonstrieren, brauchen sie den Knüppel!", kommentiert der polnische Nationalkatholik und stellver-tretende Bildungsminister (!) Wojciech Wierzejski die Haltung der Regierung Polens zum CSD.

Das ist richtige Antwort um die Jugend vor Verseuchung zu schützen.

amen!

katharina von Medici
12.03.2007, 10:07
Komisch, dass Homosex immer als modern gilt....das ist uralt und schon in Sodom & Gomulka oder im alten Griechenland praktiziert worden.

Du hättest meinen Beitrag richtig lesen müssen. Ich habe nicht geschrieben, dass Homosexualität modern ist, sondern, dass die Vorurteile gegenüber Homosexuellen nicht in die Moderne passen. Diese Vorurteile und Hasstiraden gehören in die Steinzeit. Es reicht doch schon, dass wir uns mit den archaischen Traditionen des Islam auseinandersetzen müssen.

katharina von Medici
12.03.2007, 10:14
Da trennen uns Welten. Ich esse sehr wohl zu meinem Vergnügen, und ich wüsste nicht was dagegen spricht. Ich tue ja niemandem was zuleide. Im Gegenteil: Wer Vergnügungen hat, ist glücklicher und deshalb auch für seine Umgebung ein viel angenehmerer Mitmensch.

Wer sich viel verkneift, wird verkniffen. Und wer nicht genießt, wird ungenießbar. ;)

Ich fürchte, diese Debatte lohnt sich nicht wirklich. In diesem Strang tummeln sich einige mit sehr brauner Gesinnung. Die halten an ihren Klischees fest. Das sind die Gleichen, die sich auch wünschen, dass Frauen sich ausschließlich auf Kinder und Küche besinnen, weil sie Angst vor intelligenten Frauen haben. Die sollten sich lieber gleich den Islamisten anschließen, schließlich sind sie kein bisschen besser.

Sauerländer
12.03.2007, 11:59
Du hättest meinen Beitrag richtig lesen müssen. Ich habe nicht geschrieben, dass Homosexualität modern ist, sondern, dass die Vorurteile gegenüber Homosexuellen nicht in die Moderne passen. Diese Vorurteile und Hasstiraden gehören in die Steinzeit. Es reicht doch schon, dass wir uns mit den archaischen Traditionen des Islam auseinandersetzen müssen.
Mit Verlaub, diese Denkweise ist es, die dazu führen wird, dass der Islam (und wahrscheinlich nicht in seiner friedlichsten Variante) am Ende triumphieren wird. Im Gegensatz zu unserer bewusst anti-archaischen Gesellschaft, in der letztlich alle Ordnung in einem die Welt in relativistischster Manier ans reine Individuum koppelnden Brei ( der dann auch noch universalistischen Expansions- , ja Allmachtsanspruch erhebt. Es ist wahrlich zum Lachen, wie hier die politische Parallele zum Relativismusparadoxon vollzogen wird) aufgelöst wird
, macht der nämlich ein konkretes inhaltliches Angebot mit Werten, Normen und Leitbildern positiver, will sagen nicht rein negatorischer Art. Man könnte auch sagen, insofern der islamische Raum dieser relativistisch-liberalistischen Zersetzung weitgehend nicht anheimgefallen ist, ist der Islam LEBENDIG, während das Christentum (sei es auch weltweit durchaus in der Expansion begriffen) in den europäischen Gefilden tot ist. Mausetot.
Womit natürlich, so sehr die Advokaten des freien Individuums dies zunächst abfeiern, auch die Grundlage für friedliches Miteinander bzw die Grundlage für die das ermöglichende Ethik entfällt, und sich die Freiheit mehr und mehr als Chaos, BLUTIGES Chaos entpuppt.
DAS ist der Grund, warum -wenn er es denn ist- der Islam zu einem Problem in diesen Gefilden werden könnte. Er ist der Ordnungsstifter, den Europa aus sich selbst heraus kaum noch hervorbringt.

Man hat sich im Sinne einer Fortschritts- und Modernismusideologie angewöhnt, den Begriff der Moderne unbezweiflebar als positiv zu setzen, Geschichte als ansteigenden linearen Fortschritt zu begreifen und jede zeitliche Vorangestelltheit als qualitative Minderwertigkeit zu sehen.
(Wenn überhaupt wird eher umgekehrt ein Schuh draus - die Geschichte ist dann ein Prozess von Zerfall, Zerstörung und Entartung ohne Erlösung, in dem sich alles vorangegangene wie Gold gegen die heutige Wirrnis ausnimmt)

Das aber ist so strikt zurückzuweisen. Warum sollte in der heutigen Zeit dieses oder jenes nicht mehr gehen oder akzeptabel sein, nur weil heute heute ist (und bestimmte Gruppen im Sinne ihrer Interessen gerne hätten, dass das irgendwas bedeutet) ?

Davon abgesehen sollte man noch auf den Begriff des "Vorurteils" zu sprechen kommen.
Ein Vorurteil liegt dann vor, wenn ein Mensch aus assoziativen Gründen ohne jede Prfüung des konkreten Sachverhalts mit bestimmten Eigenschaften belegt wird (etwa "Alle Schwulen sind Päderasten").
Gesellschaftliche Normen, die ein bestimmtes Verhalten fordern bzw ein anderes ablehnen mit dem Begriff des "Vorurteils" zu belegen, weil dieser so herrlich negativ konnotiert ist, und sich diese Normen dadurch besser angreifen lassen, ist möglicherweise rhetorisch geschickt, führt aber inhaltlich in die Irre.
Wer eine Gleichstellung Homosexueller ablehnt, muss deshalb noch lange keine Vorurteile gegen sie hegen.

Krabat
12.03.2007, 12:28
Du hättest meinen Beitrag richtig lesen müssen. Ich habe nicht geschrieben, dass Homosexualität modern ist, sondern, dass die Vorurteile gegenüber Homosexuellen nicht in die Moderne passen. Diese Vorurteile und Hasstiraden gehören in die Steinzeit. Es reicht doch schon, dass wir uns mit den archaischen Traditionen des Islam auseinandersetzen müssen.

Diese Volker-Beck-Moderne ist schlimmer als der Islam.

http://img89.imageshack.us/img89/8318/776667srcpathji2azg0.th.jpg (http://img89.imageshack.us/my.php?image=776667srcpathji2azg0.jpg)

franek
12.03.2007, 12:43
Hallo,

http://www.n-tv.de/776665.html



Unglaublich was sich dieses abnormale Gesindel erlaubt!

Welches abnormale Gesindel? Unverheiratete? Homosexuelle...oder doch Ehepaare?

Roter Prolet
12.03.2007, 13:11
...und Mao sagte Religion ist Opium fürs Volk und Marx schrieb auch dazu einiges.

"Die Religion ist eine Form des geistigen Jochs, das überall und allenthalben auf den durch ewige Arbeit für andere, durch ein Leben in Elend und Verlassenheit niedergedrückten Volksmassen lastet. […] Die Religion ist das Opium für das Volk. Die Religion ist eine Art geistiger Fusel, in dem die Sklaven des Kapitals ihre Menschenwürde und ihren Anspruch auf eine halbwegs menschenwürdige Existenz ersäufen" (Lenin)

"Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes." (Marx)

Nur zur Richtigstellung :D

Efna
12.03.2007, 14:00
Diese Volker-Beck-Moderne ist schlimmer als der Islam.

http://img89.imageshack.us/img89/8318/776667srcpathji2azg0.th.jpg (http://img89.imageshack.us/my.php?image=776667srcpathji2azg0.jpg)


Dann kannst du ja in den Iran auswandern......

Ragtimer
12.03.2007, 14:02
@ Sauerländer und andere

Ich bin ein leidenschaftlicher Freund der "westlichen Werte", zu denen nicht zuletzt das Recht des Einzelnen auf Selbstbestimmung zählt, und möchte etwas zu ihrer Ehrenrettung sagen:

Insgesamt gesehen ist eine Kultur, die dem Einzelnen das Recht auf Selbstbestimmung zuspricht, letztlich doch die stärkere. Nur wenn der Einzelne sich entfalten kann, kann es mit der gesamten Gesellschaft bergauf gehen. Die technische, wirtschaftliche und zivilisatorische Entwicklung im Westen seit der Aufklärung spricht dafür. Demgegenüber blieben die Muselländer, in denen selbständiges Denken einem Schwerverbrechen gleichkommt, rückständig, unbeweglich, starr und hoffnungslos unterlegen, trotz Kinderboom und Selbstopferbereitschaft.

Dass der Westen gegenüber dem Islam heute so erbärmlich schwächelt, liegt m.E. nicht an den westlichen Werten, sondern daran, dass diese vielfach missverstanden werden. Beispiel: Die europäischen Aufklärer postulierten die Gleichheit aller Menschen. Daraus machen die heutigen Kulturrelativisten eine Gleichheit aller Kulturen, egal ob in einer Kultur z.B. vergewaltigte Mädchen von ihrer Familie unterstützt oder ob sie im Namen der "Ehre" verstoßen oder abgemurkst werden. Die Kulturrelativisten erkennen nicht, dass umgekehrt ein Schuh draus wird: Wenn mir die Gleichheit aller Menschen am Herzen liegt, kann ich gerade nicht sagen, "alle Kulturen sind gleich gut", sondern muss knallhart sagen "Eine Kultur ist um so besser, je mehr die Gleichheit der Menschen dort anerkannt wird."

Ähnlich ist es mit der "Freiheit". Sich für "links" haltende Kulturrelativisten postulieren eine "Freiheit", in der jene Kulturen, die auf individuelle Freiheit pfeifen (v.a. die Musel"kultur"), sich austoben können, ohne sich klar zu machen, dass gerade im Interesse jener Freiheit, die die europäische Aufklärung für jeden Einzelnen wünschte, kein "Multikulti" stattfinden darf. Sonst wird die "Freiheit" eines Muselmanns, seine Tochter zu verhökern, am Ende höher geschätzt als deren Freiheit, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Auch diesen Widerspruch erkennen die heutigen Kulturrelativisten nicht.

Mit dem unsäglichen Kulturrelativismus geht eine Denke einher, die die westlichen Werte abwertet und für nicht verteidigenswert hält. Diese Denke ist es, die uns heute so schwach macht.

Und so weiter: Die Aufklärer plädierten für die Freiheit, autoritäts-unabhängig zu denken und zu handeln, und meinten damit u.a., dass Künstler auch dann ihre Werke und Wissenschaftler auch dann ihre Erkenntnisse veröffentlichen dürfen, wenn sie mit der Meinung von Adel und Kirche nicht im Einklang stehen. Aber sie meinten damit bestimmt nicht, dass strohdomme Türkenmachos Lehrerinnen als "Schlampen" beschimpfen dürfen.

Die Aufklärer plädierten für einen Humanismus, der auch dem anderen menschliche Würde zuspricht, und meinten damit u.a., dass jemand, der aus Hunger einen Apfel klaut, nicht ausgepeitscht werden darf. Aber sie meinten damit bestimmt nicht, dass Gewaltverbrecher, die ihren Opfern schreckliches Leid angetan haben, mit Urlaub in der Karibik "bestraft" werden.

Es gibt Vieles zu kritisieren und zu bereinigen an der heutigen Entwicklung im Westen. Aber ein Rückfall in vor-aufklärerische Zeiten ist bestimmt keine Lösung.

Beverly
12.03.2007, 15:34
Hallo,

http://www.n-tv.de/776665.html



Unglaublich was sich dieses abnormale Gesindel erlaubt!

ich finde es OK und mit dem Begriff "abnormal" solltest du als Anhänger der Union vorsichtig umgehen :rolleyes:

Krabat
12.03.2007, 16:00
Dann kannst du ja in den Iran auswandern......

Das brauche ich nicht. Der Islam kommt ja zu uns. Und wenn er hier die Macht hat wird dieser Idiot am nächsten Baukran aufgeknüpft.

Militarist
12.03.2007, 16:04
Schwul ist nicht cool, sondern krankhaft.


Lass das Verdünnung schnuppern sein, das bekommt dir nicht

erwin r analyst
12.03.2007, 16:24
Schwule sind abnormal!
Was sich diese mittlerweile erlauben können, ist eine Schande!
Das ist die tolle Seite der Islamisierung: Denen geht es an den Kragen!

erwin r analyst
12.03.2007, 16:24
Lass das Verdünnung schnuppern sein, das bekommt dir nicht

Er hat aber Recht! :]

erwin r analyst
12.03.2007, 16:26
ich finde es OK und mit dem Begriff "abnormal" solltest du als Anhänger der Union vorsichtig umgehen :rolleyes:

Das sagt ne abnormale...:hihi:

erwin r analyst
12.03.2007, 16:31
Seid ihr hier eigentlich noch alle ganz bei Trost? Da bezeichnen sich einige als gute Christen und lassen gleichzeitig Hasstiraden gegen Homosexuelle ab? Menschen können sich doch nicht aussuchen, in wen sie sich verlieben. Ich schätze, Jesus hätte mit Schwulen weniger Probleme als mit eurem Hass. Einerseits gilt es, die Islamisierung Deutschlands / Europas aufzuhalten, andererseits passt ihr mit eurer steinzeitlichen Denke doch ganz prima zum Islam! Bevor ihr euch also den Kopf zerbrecht, wie wir gegen die Islamisierung vorgehen können, solltet ihr erstmal aus euren Steinzeit-Löchern kriechen und versuchen, selber in der Moderne anzukommen!

Blödsinn! Man kann nicht das eine Übel durch das andere rechtfertigen!

erwin r analyst
12.03.2007, 16:32
Diese Volker-Beck-Moderne ist schlimmer als der Islam.

http://img89.imageshack.us/img89/8318/776667srcpathji2azg0.th.jpg (http://img89.imageshack.us/my.php?image=776667srcpathji2azg0.jpg)

Genau!

Diese Homos sind einfach nur eklig!

erwin r analyst
12.03.2007, 16:35
www.kirchenopfer.de die Katholiken sind eine Schande für die Menschheit, eure Inquisition ist ein Verbrechen, möget ihr in ewig leiden, ich werde euch zu bekämpfen wissen.

Darauf freue ich mich. Du gegen 1,3 Milliarden! :))

erwin r analyst
12.03.2007, 16:37
Deswegen sach ich ja immer: "mehr Musels!" Die werden hier ordentlich aufräumen mit dem ganzen libertinären Gesockse.

Ja, das ist die andere Seite. Ne echte Zwickmühle!

Lustig wäre es, wenn Volker Beck seinen Henkern noch dies ermöglicht! :hihi:

Caput Mundi
12.03.2007, 16:44
Am merkwürdigsten ist hierbei, dass es gerade der FOCOLARE-Mann Romano Prodi ist, unter dem dieser Sittenzerfall zementiert wird. (Die Focolarini sind eine eher linke katholische Bewegung).

So, so, das finden Sie also merkwuerdig?:rolleyes:

Na dann empfehle ich Ihnen mal sich etwas naeher ueber die Koalitionszzsammensetzung zu informieren.;)

Hofer
12.03.2007, 16:45
Genau!

Diese Homos sind einfach nur eklig!

Die Kirche ist auch eklig und nicht normal!! Die Pfaffen dürfen nicht heiraten , dafür müssen dann die Chorknaben den Ersatz spielen und sonst ist die Haushälterin dran.

Auch ein Pfaffe kann das nicht durch die Rippen schwitzen, oder doch ??

eklig und nicht normal

Herr Bratbäcker
12.03.2007, 17:07
Genau!

Diese Homos sind einfach nur eklig!

Deine politisch korrekte Partei vertritt da aber eine ganz andere Meinung, mit der ich sogar ausnahmsweise mal konform gehe.

"Eklig" ist wohl eher deine intolerante Engstirnigkeit.

Brotzeit
12.03.2007, 17:27
Das muß man als Gläubiger in einer Demokratie schon aushalten - ähnlich wie die Sache mit den Mohammed-Karikaturen.

Raushalten ?

DAS ist da Falscheste was man machen kann!
"Demokratie" lebt vom mitmachen .....

Oder du brav das machen

:bow: :pray:

Krabat
12.03.2007, 17:27
[B]Die Kirche ist auch eklig und nicht normal!! Die Pfaffen dürfen nicht heiraten , dafür müssen dann die Chorknaben den Ersatz spielen und sonst ist die Haushälterin dran.

Du kannst auch nicht mit Gewißheit sagen, von wem Deine Mutter sich flachlegen ließ. Also keine Unterstellungen. Das geht auch andersrum.

Rowlf
12.03.2007, 17:50
Genau!

Diese Homos sind einfach nur eklig!

Merkst du eigentlich gar nicht, wie lächerlich du dich hier machst?
Du wirkst wie ein 15-Jähriger pubertierender Junge ohne Ahnung von Sexualität, der vor seinen Macho-Kumpels angeben will, und deshalb immer sagt, wie ekelig Schwule doch sind, ohne wirklich Ahnung zu haben, was Homosexualität eigentlich ist.

Walter Hofer
12.03.2007, 17:55
Zitat von Hofer
Die Kirche ist auch eklig und nicht normal!!
Die Pfaffen dürfen nicht heiraten , dafür müssen dann die Chorknaben den Ersatz spielen und sonst ist die Haushälterin dran.


Du kannst auch nicht mit Gewißheit sagen, von wem Deine Mutter sich flachlegen ließ. Also keine Unterstellungen. Das geht auch andersrum.

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar113355_3.gif


Hofer, Joachim, muss es wissen,
nach seinem Avatar ist er vom Papst gekrönt worden
oder hat Papa für den Empfang der Krone die Füsse geküsst.

politisch Verfolgter
12.03.2007, 18:10
Die köstlich kostümierten Schwuchteln vom Petersdom sollen sich mal mit ihren Antichristen ordentlich prügeln dürfen.
Wo gibts Eintrittskarten?
Kann man vorbestellen?

Übel ist nur, daß diese Schmarotzer mod. Feudalismus predigen.

erwin r analyst
12.03.2007, 18:18
Deine politisch korrekte Partei vertritt da aber eine ganz andere Meinung, mit der ich sogar ausnahmsweise mal konform gehe.

"Eklig" ist wohl eher deine intolerante Engstirnigkeit.

:D Da bist du falsch informiert. Frag mal Norbert Geis, was er davon hält!


Die Kirche ist auch eklig und nicht normal!! Die Pfaffen dürfen nicht heiraten , dafür müssen dann die Chorknaben den Ersatz spielen und sonst ist die Haushälterin dran.

Auch ein Pfaffe kann das nicht durch die Rippen schwitzen, oder doch ??

eklig und nicht normal

Das ist doch Nonnsens.


Merkst du eigentlich gar nicht, wie lächerlich du dich hier machst?
Du wirkst wie ein 15-Jähriger pubertierender Junge ohne Ahnung von Sexualität, der vor seinen Macho-Kumpels angeben will, und deshalb immer sagt, wie ekelig Schwule doch sind, ohne wirklich Ahnung zu haben, was Homosexualität eigentlich ist.

Du und deine Freunde machen sich hier lächerlich!
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38094
So alleine bin ich gar nicht!

Das trifft sicher auf dich zu, du Waschlappen!

FranzKonz
12.03.2007, 18:21
Wer anderen ihren Spaß nicht gönnt, hat höchstwahrscheinlich selbst keinen!

Rowlf
12.03.2007, 18:22
Du und deine Freunde machen sich hier lächerlich!
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38094
So alleine bin ich gar nicht!

Das trifft sicher auf dich zu, du Waschlappen!

Lernt man solche schlagfertigen Beleidigungen in der JU oder hast du dir die ganz alleine beigebracht?

Naja, aber die katholische Kirche hat bestimmt recht. Die meinen es ja auch immer nur gut mit den kleinen Jugen....

erwin r analyst
12.03.2007, 18:26
Lernt man solche schlagfertigen Beleidigungen in der JU oder hast du dir die ganz alleine beigebracht?

Naja, aber die katholische Kirche hat bestimmt recht. Die meinen es ja auch immer nur gut mit den kleinen Jugen....

Manchmal muss man sich halt wehren.

Wenn man schon so tief in die Mottenkiste greifen muss, dann kann nicht viel dahinter stecken.

PS: Die Kommunisten ja auch, warum wohl wollen sie sonst die Staatserziehung. :))

politisch Verfolgter
12.03.2007, 18:59
Wer anderen ihren Spaß nicht gönnt, hat höchstwahrscheinlich selbst keinen!

Richtig!
Ich finde die immer wieder lustig.
Von Übel ist nur, daß die mod. Feudalismus predigen.
Erklären die doch glatt Betriebslose zum Inhaberinstrument.
Sogar biblisch, hahahaha ;-)
Mit Wahnsinnsepisoden über Geld, Zins, Eigentum und Feudalherrschaft.
Ist ja wirklich lustig, doch die Banausen meinens Ernst.

Militarist
12.03.2007, 20:05
Er hat aber Recht! :]



Ach n Scheißdreck hat er Recht, ich bin gewiss kein Menschenrechtler, aber ich habe nichts gegen die sexuelle Ausrichtung eines Menschen, solange er nicht gerade auf Kinder oder sowas steht.
Und Schwule als Krankhaft zu betiteln ist einfach nur total assi in meinen Augen!

Militarist
12.03.2007, 20:08
Was ich hier von Leuten lesen muss, mit deren politischen Ansichten ich sonst meist in jeder Hinsicht konform gehe, drückt mich irgendwie....
Leute, ihr die ihr die Schwulen und co so eklig findet, hoffentlich bekommt ihr mal einen schwulen Sohn, oder besser hoffentlich nicht, der würde einem bei solchen Mittelalter Ansichten leid tun!

Ragtimer
12.03.2007, 21:52
Schwule sind abnormal!
Was sich diese mittlerweile erlauben können, ist eine Schande!
Das ist die tolle Seite der Islamisierung: Denen geht es an den Kragen!

Hier, ein Betthupferl für dich:

http://glbt-news.israel-live.de/images/iran.jpg

http://glbt-news.israel-live.de/islam/iran.htm

Na, geht dir da einer ab?

Hofer
12.03.2007, 23:28
Du kannst auch nicht mit Gewißheit sagen, von wem Deine Mutter sich flachlegen ließ. Also keine Unterstellungen. Das geht auch andersrum.


Unterstellungen??????


Es gab in den letzten Jahren in diversen Länder Gerichtsverhandlungen gegen Pfaffen , die sich an minderjährige Jungen vergangen haben

Priester verging sich an Jungen

Speyer -

Ein Priester (74) der Diözese Speyer (Rheinland-Pfalz) hat zugegeben, in den 70er-Jahren zwei zwölf Jahre alte Jungen missbraucht zu haben. Als die Opfer dies 2002 anzeigten, seien die Fälle aus straf- und kirchenrechtlicher Sicht verjährt gewesen, so das Bistum. Der Priester im Ruhestand habe dennoch eine Geldbuße an die Kirche bezahlen müssen.
Dpa

http://www.abendblatt.de/daten/2004/09/23/344458.html



( hier gesammelte Werke )

wegen des Besitzes von Kinderpornos angeklagter österreichischer Priester hat gestanden, zwölf Jungen sexuell belästigt zu haben

http://www.buerger-beobachten-kirchen.de/archiv/sexualverbrechenarchiv/sexualverbrechenarchivvor2001/index.html

dr-esperanto
13.03.2007, 07:31
Die Kirche ist auch eklig und nicht normal!! Die Pfaffen dürfen nicht heiraten , dafür müssen dann die Chorknaben den Ersatz spielen und sonst ist die Haushälterin dran.

Auch ein Pfaffe kann das nicht durch die Rippen schwitzen, oder doch ??

eklig und nicht normal



Durch die Rippen nicht, aber es kommt beim Zölibat 1-2x im Monat zu spontanem Samenerguss (so ist es zumindest bei mir, auch wenn ich kein Priester bin).

dr-esperanto
13.03.2007, 07:39
@ Sauerländer und andere

Ich bin ein leidenschaftlicher Freund der "westlichen Werte", zu denen nicht zuletzt das Recht des Einzelnen auf Selbstbestimmung zählt, und möchte etwas zu ihrer Ehrenrettung sagen:

Insgesamt gesehen ist eine Kultur, die dem Einzelnen das Recht auf Selbstbestimmung zuspricht, letztlich doch die stärkere. Nur wenn der Einzelne sich entfalten kann, kann es mit der gesamten Gesellschaft bergauf gehen. Die technische, wirtschaftliche und zivilisatorische Entwicklung im Westen seit der Aufklärung spricht dafür. Demgegenüber blieben die Muselländer, in denen selbständiges Denken einem Schwerverbrechen gleichkommt, rückständig, unbeweglich, starr und hoffnungslos unterlegen, trotz Kinderboom und Selbstopferbereitschaft.

Dass der Westen gegenüber dem Islam heute so erbärmlich schwächelt, liegt m.E. nicht an den westlichen Werten, sondern daran, dass diese vielfach missverstanden werden. Beispiel: Die europäischen Aufklärer postulierten die Gleichheit aller Menschen. Daraus machen die heutigen Kulturrelativisten eine Gleichheit aller Kulturen, egal ob in einer Kultur z.B. vergewaltigte Mädchen von ihrer Familie unterstützt oder ob sie im Namen der "Ehre" verstoßen oder abgemurkst werden. Die Kulturrelativisten erkennen nicht, dass umgekehrt ein Schuh draus wird: Wenn mir die Gleichheit aller Menschen am Herzen liegt, kann ich gerade nicht sagen, "alle Kulturen sind gleich gut", sondern muss knallhart sagen "Eine Kultur ist um so besser, je mehr die Gleichheit der Menschen dort anerkannt wird."

Ähnlich ist es mit der "Freiheit". Sich für "links" haltende Kulturrelativisten postulieren eine "Freiheit", in der jene Kulturen, die auf individuelle Freiheit pfeifen (v.a. die Musel"kultur"), sich austoben können, ohne sich klar zu machen, dass gerade im Interesse jener Freiheit, die die europäische Aufklärung für jeden Einzelnen wünschte, kein "Multikulti" stattfinden darf. Sonst wird die "Freiheit" eines Muselmanns, seine Tochter zu verhökern, am Ende höher geschätzt als deren Freiheit, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Auch diesen Widerspruch erkennen die heutigen Kulturrelativisten nicht.

Mit dem unsäglichen Kulturrelativismus geht eine Denke einher, die die westlichen Werte abwertet und für nicht verteidigenswert hält. Diese Denke ist es, die uns heute so schwach macht.

Und so weiter: Die Aufklärer plädierten für die Freiheit, autoritäts-unabhängig zu denken und zu handeln, und meinten damit u.a., dass Künstler auch dann ihre Werke und Wissenschaftler auch dann ihre Erkenntnisse veröffentlichen dürfen, wenn sie mit der Meinung von Adel und Kirche nicht im Einklang stehen. Aber sie meinten damit bestimmt nicht, dass strohdomme Türkenmachos Lehrerinnen als "Schlampen" beschimpfen dürfen.

Die Aufklärer plädierten für einen Humanismus, der auch dem anderen menschliche Würde zuspricht, und meinten damit u.a., dass jemand, der aus Hunger einen Apfel klaut, nicht ausgepeitscht werden darf. Aber sie meinten damit bestimmt nicht, dass Gewaltverbrecher, die ihren Opfern schreckliches Leid angetan haben, mit Urlaub in der Karibik "bestraft" werden.

Es gibt Vieles zu kritisieren und zu bereinigen an der heutigen Entwicklung im Westen. Aber ein Rückfall in vor-aufklärerische Zeiten ist bestimmt keine Lösung.




Wenn es mit der westlichen Zivilisation so weiter geht, wird sie den biologischen Tod sterben, sie wird einfach aussterben.
Die Musels haben die Trotzkisten nur nach Europa geholt, um bald die Revolution durchführen zu können (denn dem einheimischen Proletariat geht es ja viel zu gut, um eine Revolution zu machen. Voraussetzung für die Weltrevolution ist Not & Chaos).

dr-esperanto
13.03.2007, 07:46
Du hättest meinen Beitrag richtig lesen müssen. Ich habe nicht geschrieben, dass Homosexualität modern ist, sondern, dass die Vorurteile gegenüber Homosexuellen nicht in die Moderne passen. Diese Vorurteile und Hasstiraden gehören in die Steinzeit. Es reicht doch schon, dass wir uns mit den archaischen Traditionen des Islam auseinandersetzen müssen.


Na du scheinst ja von der Überlegenheit des Laisser-faire sehr überzeugt zu sein...wenn du dich da mal nicht irrst!

Walter Hofer
13.03.2007, 07:50
Zitat von Hofer
Die Kirche ist auch eklig und nicht normal!! Die Pfaffen dürfen nicht heiraten , dafür müssen dann die Chorknaben den Ersatz spielen und sonst ist die Haushälterin dran.

Auch ein Pfaffe kann das nicht durch die Rippen schwitzen, oder doch ??

eklig und nicht normal


Durch die Rippen nicht, aber es kommt beim Zölibat 1-2x im Monat zu spontanem Samenerguss (so ist es zumindest bei mir, auch wenn ich kein Priester bin).

Und solche Leute wettern im Forum gegen Spontis.

Ragtimer
13.03.2007, 08:26
Durch die Rippen nicht, aber es kommt beim Zölibat 1-2x im Monat zu spontanem Samenerguss (so ist es zumindest bei mir, auch wenn ich kein Priester bin).

Das kriegst du hin??

Ich hab als 18jähriger in Hoffnung auf feuchte Träume ebenfalls versucht, längere Keuschheitsperioden einzulegen. Hab ich nie durchgehalten. Insofern:

:respekt:

Hofer
13.03.2007, 13:49
Durch die Rippen nicht, aber es kommt beim Zölibat 1-2x im Monat zu spontanem Samenerguss (so ist es zumindest bei mir, auch wenn ich kein Priester bin).


1-2x im Monat zu spontanem Samenerguss

stell Dir vor , während der Predigt bekommt der Pfaffe plötzlich so einen Anfall:hihi: :hihi: :hihi:

Walter Hofer
13.03.2007, 13:54
Zitat von dr-esperanto
Durch die Rippen nicht, aber es kommt beim Zölibat 1-2x im Monat zu spontanem Samenerguss (so ist es zumindest bei mir, auch wenn ich kein Priester bin).


Zitat
1-2x im Monat zu spontanem Samenerguss



stell Dir vor , während der Predigt bekommt der Pfaffe plötzlich so einen Anfall

Das war die Geburtsstunde des : Halleluja in der Predigt.

Roter Prolet
13.03.2007, 13:56
Durch die Rippen nicht, aber es kommt beim Zölibat 1-2x im Monat zu spontanem Samenerguss.

Was'n das denn? Läuft's denen etwa ganz urplötzlich raus? :))

Krabat
13.03.2007, 13:59
Lernt man solche schlagfertigen Beleidigungen in der JU oder hast du dir die ganz alleine beigebracht?

Naja, aber die katholische Kirche hat bestimmt recht. Die meinen es ja auch immer nur gut mit den kleinen Jugen....

Ein erwachsener Mann wie Du, der eine Puppenfigur im Avatar hat, ist ja offensichtlich auch pädophil.

Krabat
13.03.2007, 14:00
stell Dir vor , während der Predigt bekommt der Pfaffe plötzlich so einen Anfall:hihi: :hihi: :hihi:

Oder Dein Papi am Frühstückstisch, weil er wieder nicht durfte.:hihi:

Krabat
13.03.2007, 14:02
Die köstlich kostümierten Schwuchteln vom Petersdom sollen sich mal mit ihren Antichristen ordentlich prügeln dürfen.


Die gefallen Dir, gell? Ist mal was anderes als Dein Stammdarkroom.

Hofer
13.03.2007, 14:10
[/B]

Das war die Geburtsstunde des : Halleluja in der Predigt.

Das ist der erste vernünftige Satz den ich von Dir gelesen habe

Sepp
13.03.2007, 14:14
Ein erwachsener Mann wie Du, der eine Puppenfigur im Avatar hat, ist ja offensichtlich auch pädophil.

Sprachs und hat das kleine Mädchen, das bislang als sein Avatar herhalten mußte, schnell entfernt ... :D

Mal im Ernst, meint ihr nicht, dass es das Niveau als solches verdient, wieder etwas angehoben zu werden? :]

cajadeahorros
13.03.2007, 14:18
Durch die Rippen nicht, aber es kommt beim Zölibat 1-2x im Monat zu spontanem Samenerguss (so ist es zumindest bei mir, auch wenn ich kein Priester bin).

Müsstest Du dich dann nicht eher Dr. Esperando nennen?

Hofer
13.03.2007, 14:19
Oder Dein Papi am Frühstückstisch, weil er wieder nicht durfte.:hihi:

Ne , der geht vorher zum beichten in den Beichtstuhl , da vergibt der Pfaffe alle Sünden. jetz weiß ich auch warum der Pfaffe nach der Beichte immer Haleluja sagt:hihi: :hihi:

cajadeahorros
13.03.2007, 14:23
Unglaublich was sich dieses abnormale Gesindel erlaubt!

Nur mal nebenbei, weiß die JU Ellwangen eigentlich, was in ihrem Namen hier so geschrieben wird. Oder sind das alles bigotte, verklemmte Ex-MinistrantInnen?

Krabat
13.03.2007, 14:36
Ne , der geht vorher zum beichten in den Beichtstuhl , da vergibt der Pfaffe alle Sünden. jetz weiß ich auch warum der Pfaffe nach der Beichte immer Haleluja sagt:hihi: :hihi:

Hofers Familie.:D

erwin r analyst
13.03.2007, 15:41
Nur mal nebenbei, weiß die JU Ellwangen eigentlich, was in ihrem Namen hier so geschrieben wird. Oder sind das alles bigotte, verklemmte Ex-MinistrantInnen?

Ich schreibe in meinem Namen.

Verklemmt ist bei uns niemand, aber abnormal auch nicht.


Was ich hier von Leuten lesen muss, mit deren politischen Ansichten ich sonst meist in jeder Hinsicht konform gehe, drückt mich irgendwie....
Leute, ihr die ihr die Schwulen und co so eklig findet, hoffentlich bekommt ihr mal einen schwulen Sohn, oder besser hoffentlich nicht, der würde einem bei solchen Mittelalter Ansichten leid tun!

Wie kann man nur jemanden dies wünschen? :rolleyes:


Ach n Scheißdreck hat er Recht, ich bin gewiss kein Menschenrechtler, aber ich habe nichts gegen die sexuelle Ausrichtung eines Menschen, solange er nicht gerade auf Kinder oder sowas steht.
Und Schwule als Krankhaft zu betiteln ist einfach nur total assi in meinen Augen!

Schwule sind assi! :]

erwin r analyst
13.03.2007, 15:59
Die poln. Regierung will nun auch gegen Homos vorgehen:

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E50F253651FE847198850CD0D67769CB1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

War zwar klar, dass mal wieder die Regierung klein geredet wird, aber dennoch: ein Schritt in die richtige Richtung!

Rowlf
13.03.2007, 18:04
Ich schreibe in meinem Namen.

Verklemmt ist bei uns niemand, aber abnormal auch nicht.


:)) :)) :))






Schwule sind assi! :]

Deutsche Sprache, schwere Sprache :]

Liegnitz
13.03.2007, 18:46
Die poln. Regierung will nun auch gegen Homos vorgehen:

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E50F253651FE847198850CD0D67769CB1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

War zwar klar, dass mal wieder die Regierung klein geredet wird, aber dennoch: ein Schritt in die richtige Richtung!

Bravo Polen !
Dort ist die Mehrzahl der Bevölkerung eben Gott sei Dank doch noch gläubig katholisch und erkennt die Gefahr von diesen Perverslingen.

Von Polen können wir noch moralisch einiges lernen.:]

dr-esperanto
13.03.2007, 18:58
Was'n das denn? Läuft's denen etwa ganz urplötzlich raus? :))


Im Schlaf ist das - das Zeugs muss ja schließlich irgendwann raus, auch wenn sich Spermien teilweise zurückbilden, wenn man länger nicht verkehrt.

Nebulus
13.03.2007, 19:22
Bravo Polen !
Dort ist die Mehrzahl der Bevölkerung eben Gott sei Dank doch noch gläubig katholisch und erkennt die Gefahr von diesen Perverslingen.

Von Polen können wir noch moralisch einiges lernen.:]Du lügst dir gerade so in die Tasche, wie du es brauchst. Einmal sind die Polen deiner Meinung nach "der Abschaum Europas", nun sind sie moralische Lehrmeister. Du mußt dich wirklicheinmal entscheiden, du Leermeister.

erwin r analyst
13.03.2007, 20:29
Bravo Polen !
Dort ist die Mehrzahl der Bevölkerung eben Gott sei Dank doch noch gläubig katholisch und erkennt die Gefahr von diesen Perverslingen.

Von Polen können wir noch moralisch einiges lernen.:]

wenn die nur nicht so deutschfeindlich wären... ;(

erwin r analyst
13.03.2007, 20:30
Deutsche Sprache, schwere Sprache :]

Du nicht verstehen? :))

Ich habe lediglich auf einen Beitrag (zitierten) geantwortet, in dem das Wort "assi" vorkam.

Rowlf
13.03.2007, 20:42
Du nicht verstehen? :))

Ich habe lediglich auf einen Beitrag (zitierten) geantwortet, in dem das Wort "assi" vorkam.

Selbst als Mitglied der Jungen Union sollte man den Unterschied zwischen einem Asozialen und einem Assistenten kennen.

Herr Bratbäcker
13.03.2007, 20:46
wenn die nur nicht so deutschfeindlich wären... ;(

Wer ist das nicht? Kann uns aber egal sein. Wir sind schließlich BRDler und mögen die Deutschen auch nicht. :]

erwin r analyst
13.03.2007, 21:25
Selbst als Mitglied der Jungen Union sollte man den Unterschied zwischen einem Asozialen und einem Assistenten kennen.

Selbst Kommunisten sollten wissen, was ich gemeint habe.

Ragtimer
13.03.2007, 23:10
Bravo Polen !
Dort ist die Mehrzahl der Bevölkerung eben Gott sei Dank doch noch gläubig katholisch und erkennt die Gefahr von diesen Perverslingen.

Von Polen können wir noch moralisch einiges lernen.:]

Tja, ich bin leider nicht gläubig katholisch, sondern selberdenkend-aufgeklärt, und insofern außerstande, die von dir genannte Gefahr zu erkennen.

Bist du so lieb, mir zu erklären, worin sie besteht?

cajadeahorros
14.03.2007, 09:11
Ich schreibe in meinem Namen.

Verklemmt ist bei uns niemand, aber abnormal auch nicht.



Wie kann man nur jemanden dies wünschen? :rolleyes:



Schwule sind assi! :]


:)) Legst du für die Typen die auf der Homepage abgebildet sind die Hand ins Feuer? Ich wohne in Köln und habe ein recht gutes Auge für "Assis" (was immer das auch ist...).