PDA

Vollständige Version anzeigen : Schengen-Erweiterung: Behörden bereiten sich auf freie Grenzen vor



Tratschtante
13.03.2007, 15:21
http://www.tagesspiegel.de/brandenburg/nachrichten/schengen-raum-grenzkontrollen/95598.asp

Willkommen alle Sintis und Romas. Polen wäre dann zwar das sichere Drittland, aber wers glaubt, wird selig.

GrafZahl
13.03.2007, 15:27
die grenze ist offen, und dass ist auch gut so !!!!!!!!!!!!!!!

McDuff
13.03.2007, 15:47
Jetzt ist unser Land endgültig zur Plünderung freigegeben.

Frei-denker
13.03.2007, 16:06
Man stelle sich die Armut in Rumänien vor und im Gegensatz dazu der (kaum noch vorhandene) Reichtum in Deutschland.

Zum Vergleich: In Rumänien zahlt Siemens in seinem Werk Stundenlöhne um 1 €.
Hier vermutlich um die 11 €.

Besteht noch irgendein Zweifel darüber, was die arbeitslosen Rumänen dann machen und was unser Lohnniveau hier dann machen wird?

Das ist der kriminal- und arbeitsmarkttechnische Supergau!

Kronauer
13.03.2007, 16:51
"Wolle mer se noi losse?" DUFFDÄÄÄ


bis Ende 2007 auf Polen und neun andere Beitrittsländer auszudehnen, wenn diese Staaten bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Welche "Voraussetzungen" sind das denn?
Einbruchswerkzeug beisammen und die Kinder aufn Buckel geschnallt ab gen Westen?

ErhardWittek
13.03.2007, 18:19
Wir nehmen auch das wahrscheinlich mit der üblichen Demut hin. Das Fernsehen hat längst damit begonnen, uns auf die Zigeunerinvasion vorzubereiten. Es gibt bereits diverse Berichte über die guten, armen Menschen, die uns demnächst heimsuchen werden. Vermutlich werden unsere hilflosen Klagen erneut mit dem Hinweis auf unsere Vergangenheit abgewimmelt. Dieses probate Totschlagargument ist doch immer wieder dazu geeignet, jeden Widerstand im Keim ersticken.

C.R. und Ströbele sind vermutlich beim Sender Phoenix schon auf Monate hinaus ausgebucht, um uns darüber aufzuklären, was wir noch alles aushalten müssen.

Kronauer
13.03.2007, 19:01
Wir nehmen auch das wahrscheinlich mit der üblichen Demut hin. Das Fernsehen hat längst damit begonnen, uns auf die Zigeunerinvasion vorzubereiten. Es gibt bereits diverse Berichte über die guten, armen Menschen, die uns demnächst heimsuchen werden. Vermutlich werden unsere hilflosen Klagen erneut mit dem Hinweis auf unsere Vergangenheit abgewimmelt. Dieses probate Totschlagargument ist doch immer wieder dazu geeignet, jeden Widerstand im Keim ersticken.

C.R. und Ströbele sind vermutlich beim Sender Phoenix schon auf Monate hinaus ausgebucht, um uns darüber aufzuklären, was wir noch alles aushalten müssen.

richtig und in Knopp´s Hysterie ähh Historyschmiede wird schon der nächste Streifen geplant. Der Arbeitstitel lautet derzeit: "Hitler und das Zigeunerschnitzel"

ErhardWittek
13.03.2007, 22:22
richtig und in Knopp´s Hysterie ähh Historyschmiede wird schon der nächste Streifen geplant. Der Arbeitstitel lautet derzeit: "Hitler und das Zigeunerschnitzel"
Bestimmt ist da schon einiges in Arbeit. Knopp ist bekanntlich recht kreativ. Er wird uns noch viele Jahre mit seinen eigenwilligen Geschichtsinterpretationen beglücken.

GrafZahl
14.03.2007, 15:34
soweit ich weiss gibt es einen neuen strafparagraphen kritik zur migration wird mit fremdenfeindlichkeit wenn es um eu geht bestraft.

kritik gegen dritte welt wird mit rassismus bestraft, europol lässt grüssen.

Tratschtante
14.03.2007, 18:09
soweit ich weiss gibt es einen neuen strafparagraphen kritik zur migration wird mit fremdenfeindlichkeit wenn es um eu geht bestraft.

kritik gegen dritte welt wird mit rassismus bestraft, europol lässt grüssen.

Hast Du dafür auch eine Quelle? Hab nie davon gehört, daß jetzt schon Kritik bestraft werden soll.

Sterntaler
14.03.2007, 18:13
die grenze ist offen, und dass ist auch gut so !!!!!!!!!!!!!!!

finde ich auch, desto eher fliegt hier alles, um die entsprechenden Ohren- :hihi:


Ich bereite mich schon entsprechend vor. :]