PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer müssen draußen bleiben



Hinni
12.05.2004, 09:44
Man darf sich als Lokalbesitzer in gewisser Weise seine Gäste aussuchen: Leute mit Turnschuhen können unerwünscht sein, ohne Anzug und Krawatte ebenso, Raucher vielleicht bald auch. Nur eines geht nicht: Menschen mit anderer Hautfarbe dürfen nicht ausgesperrt werden, nur weil sie eine andere Hautfarbe haben. Das fällt unter "rassistische Diskriminierung" und hat im Vorjahr in der Kulturhauptstadt Graz für Schlagzeilen gesorgt.

Abgewiesen. Eine Gruppe engagierter Leute wollte mit zwei Afrikanern aus Kamerun mehrere Lokale besuchen - und wurde mehrmals abgewiesen. Vier Lokalbesitzer wurden bestraft, einer hat wegen dieser 150 Euro Berufung eingelegt. Darüber muss jetzt Erik Hanel vom Unabhängigen Verwaltungssenat (UVS) entscheiden. "Der Vorbesitzer hatte wegen der Ausländer täglich die Polizei im Lokal", berichtet der Lokalbesitzer, "die Einheimischen sind überhaupt nicht mehr gekommen." Vor fünf Jahren übernahm er den Betrieb und engagierte Türsteher.

Anweisungen. "Welche Anweisungen gaben Sie?", will UVS-Richter Hanel wissen. "Ausländer dürfen nur mit weiblicher Begleitung in das Tanzlokal." - "Was ist ein Ausländer?", fragt Hanel nach. Der Wirt überlegt: "Also, Nicht-EU-Bürger." - "Und was ist mit Nordamerikanern?", lässt der Richter nicht locker. Der Türsteher selbst gibt dann die konkrete Antwort: "Ich erkenne das." - "Was?" - "Dass jemand nicht von da ist." - "Was muss ich tun, damit Sie mich nicht ins Lokal lassen?", stößt Hanel nach. - "Ich kann beurteilen, ob jemand Probleme macht, egal ob In- oder Ausländer." - "Aber Schwarzafrikaner dürfen von vornherein nicht ins Lokal?" - "Nein, weil andere Gäste dadurch aggressiv werden." Der Anschauungsunterricht in Sachen "Wer ist ein Ausländer - in Graz?" wird mit weiteren Zeugen fortgesetzt.

Quelle: http://www.kleine.co.at/nachrichten/chronik/artikel/_608782/index.jsp

So weit ist es also schon wieder. Jetzt müssen wir uns wohl bald von den herrschenden Versagern bestimmen lassen, wen wir in unser Haus lassen müssen. Ich persönlich gehe nicht in Lokale, die von Ausländern besucht werden. Von Ausländern besuchte Lokale sollten boykotiert werden.

Hinni

ichbrauchedrogen
12.05.2004, 10:39
naja also aussperren wegen der hautfarbe ist echt komplett lächerlich und der besitzer schadet sich damit selber.
andererseits kann ich es aber absolut nachvollziehen, wenn in einer disco goldkettchenbehangene in gruppen auftauchende stressfaktoren nach diversen schlechten erfahrungen mit dieser kundschaft draußen bleiben müssen.
würd ich genauso tun.

allerdings dann nicht nach nationalität (zb alle russen müssen draußen bleiben) sondern wer solch einen gewaltbereiten zuhälterlook hat, bleibt draußen und gut ist.
hier sollten auch am besten nur leute mitreden, die erfahrung mit großstädten und deren brennpunkten haben.

Mecca
12.05.2004, 11:59
hier sollten auch am besten nur leute mitreden, die erfahrung mit großstädten und deren brennpunkten haben. Warum? Willst du mir meine Meinung verbieten, weil ich in einer 20.000 Einwohner Stadt lebe?
Egal wie groß die Stadt, die Erfahrung, dass Ausländer oft durch vorurteile schlecht(er als andere) behandelt werden, hat schon jeder gemacht. Egal ob bei einem Freund, oder, wie ich, als Ausländer selbst.

Das gebrannte Kind scheut das Feuer, heißt es, und deshalb kann ich
diesen Lokalbesitzer auch irgendwie verstehen - auch wenn es vielleicht unfair ist.
Dass die Leute aggressiv werden, wenn ein Kanacke am Nebentisch ist, ist bei den Deutschen leider normal. :rolleyes: Ich sage bewusst "Bei den Deutschen", weil mir das bis jetzt in keinem anderen Land passiert ist. Und ich reise ziemlich viel herum. Trotzdem kann ich manche reaktionen der meisten Deutschen auf Ausländer verstehen (was nicht heißt, dass ich alles dulde). Meistens sind sie durch schlechte Erfahrungen geprägt.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass ein vorbestrafter (deutscher) Gewalttäter und Drogendealer neben mir gemütlich mit Kopftuch, Goldkette und Ring in einen Club hereinläuft, während ich aufgrund meiner Herkunft draußen bleiben darf...

ichbrauchedrogen
12.05.2004, 12:30
tja, wahrscheinlich vitamin B. :rolleyes:

mein ex-fitnesstudio wurde mal von ein paar marokkanern auseinandergenommen, die später gefasst und als mitglieder erfasst wurden.
daraufhin hat der besitzer alle marokkaner rausgeschmissen.
das ist natürlich ungerecht und unfair.
allerdings hatte er das studio in einer mammutzeitinvestition aufgebaut (vorher umgebaut, fast alles selbst gemacht), von der finanziellen verschuldung mal ganz abgesehen.
ich würde vielleicht auch "amoklaufen", wenn ein paar typen alles vom faxgerät bis zu fitnessgeräten klauen bzw zerstören. typen, die da seit monaten selbst trainiert hatten.

als ich ihn bzw seine frau, mit der ich locker befreundet war, darauf ansprache (weil einer frau, die ich kannte auch gekündigt wurde), meinte er, dass sie halt nicht sicher seien, wer noch alles zu dieser "bande" gehört.
bereits vorher wurden bei den männern mehrere male diebstähle gemeldet und auch spinde aufgebrochen (bei den frauen nie, ich hab sogar mal meine tasche vergessen wegzuräumen, da war nach fast 3 stunden noch alles da).
sowas schädigt natürlich auf längere sicht massiv dem ruf.
ich verstehe von daher, dass er kein risiko eingehen wollte. allerdings verstehe ich nicht, warum er die frauen gleich mit rausgeschmissen hat - es sind doch fast immer nur ausländische männer, die durch erhöhte kriminalität und gewaltbereitschaft auffallen.

Gärtner
12.05.2004, 13:24
So weit ist es also schon wieder. Jetzt müssen wir uns wohl bald von den herrschenden Versagern bestimmen lassen, wen wir in unser Haus lassen müssen. Ich persönlich gehe nicht in Lokale, die von Ausländern besucht werden. Von Ausländern besuchte Lokale sollten boykotiert werden.
Aha. Warum dies?

Edmund
12.05.2004, 13:27
Aha. Warum dies?
Hättest du Lust auf dieses ausländische Gebabbel, wovon du kein Wort verstehst?

Gärtner
12.05.2004, 13:32
Also gehst du in kein italienisches, spanisches oder russisches Restaurant, weil du die Sprache der Gäste nicht verstehst?

Dann müßtest du ja bei jedem Auslandsbesuch verhungern. :D

Edmund
12.05.2004, 13:36
Also gehst du in kein italienisches, spanisches oder russisches Restaurant, weil du die Sprache der Gäste nicht verstehst?

Dann müßtest du ja bei jedem Auslandsbesuch verhungern. :D
Auslandsbesuche sind was anderes.
Wenn ich aber ein Lokal in Deutschland besuche, dann muss Schwäbisch gschätzt werden. :D

Thorbjörn
12.05.2004, 13:39
Hättest du Lust auf dieses ausländische Gebabbel, wovon du kein Wort verstehst?

Ich glaube, er hat eher weniger Lust, von einer Horde dauerpubertärer Südländer, die vor eingebildeter Männlichkeit und Goldkettchen am Gehänge kaum noch aufrecht gehen können, wegen eines flüchtigen Blicks oder eines provozierten Remplers krankenhausreif geschlagen zu werden. Soll ja vorkommen. :rolleyes:

Edmund
12.05.2004, 13:42
Ich glaube, er hat eher weniger Lust, von einer Horde dauerpubertärer Südländer, die vor eingebildeter Männlichkeit und Goldkettchen am Gehänge kaum noch aufrecht gehen können, wegen eines flüchtigen Blicks oder eines provozierten Remplers krankenhausreif geschlagen zu werden. Soll ja vorkommen. :rolleyes:
Hast du das gestern mitbekommen, als ein Südländer in Hamburg eine Frau vor die Bahn geschubst hat? Und das ohne Grund! :(

Nofretete
12.05.2004, 13:51
Also gehst du in kein italienisches, spanisches oder russisches Restaurant, weil du die Sprache der Gäste nicht verstehst?

Dann müßtest du ja bei jedem Auslandsbesuch verhungern. :D


bis ich als Österreicher, alle Landschaften, Städte, Sehenswürdigkeiten von Österreich, Deutschland und der Schweiz kennengelernt habe, sind ALLE meine Urlaube verbraucht....

Gärtner
12.05.2004, 13:53
Auslandsbesuche sind was anderes.
Wenn ich aber ein Lokal in Deutschland besuche, dann muss Schwäbisch gschätzt werden.
Hm... dann kann ich da auch nicht essen gehen... kann kein Schwäbisch 8o



Ich glaube, er hat eher weniger Lust, von einer Horde dauerpubertärer Südländer, die vor eingebildeter Männlichkeit und Goldkettchen am Gehänge kaum noch aufrecht gehen können, wegen eines flüchtigen Blicks oder eines provozierten Remplers krankenhausreif geschlagen zu werden. Soll ja vorkommen. :rolleyes:
Ja, leider, das gibt´s und ärgert mich auch ungemein. Kennzeichen einer (vor allem wohl bei Türken anzutreffenden) Ghetto- oder Wagenburg-Mentalität.

Thorbjörn
12.05.2004, 13:57
Hast du das gestern mitbekommen, als ein Südländer in Hamburg eine Frau vor die Bahn geschubst hat? Und das ohne Grund! :(

Ich hätte fast gekotzt, als ich diese Bilder sah. Hier läuft asoziales Pack rum, das spottet jeder Beschreibung. Die merken gar nicht, was sie anrichten. So ein Verhalten ist mMn. auch nicht durch bildungsfernen oder Migrationshintergrund zu entschuldigen. Denen gehen einfach die Grundlagen für jegliches menschliches Zusammenleben völlig ab. Ich frage mich, wie sich eigentlich die anständigen Türken fühlen, wenn sie ständig sehen, wie Landsleute mit solch Ekel erregendem Verhalten die Zeitungen füllen. Viele schreien ja trotzdem immer noch bei jeder Verschärfung des Ausländerrechts wie am Spieß, und merken gar nicht, was für eine grottige Werbung das ist, wenn sie sich mit solchem Gesindel solidarisieren. Wer nicht kriminell wird, hat von einer verschärften Abschiebepraxis nichts zu befürchten! Das scheinen sie nicht zu begreifen, sehen es lieber als persönlichen Angriff. Zum Verzweifeln, dass die grünen Schreibtischtäter sich dasselbe auf die Fahnen schreiben.

aphaean
12.05.2004, 14:05
Cheerio @ all!

"Ausländer" ist ein beliebtes Differenzierungscharakteristikum. Wie wäre es mit der (statistisch belegten) Aussage: "Männer weisen ein höheres Gewaltpotential auf als Frauen - ergo müssen Sie draussen bleiben"....

ciao
anna

Edmund
12.05.2004, 14:10
Ich hätte fast gekotzt, als ich diese Bilder sah. Hier läuft asoziales Pack rum, das spottet jeder Beschreibung. Die merken gar nicht, was sie anrichten. So ein Verhalten ist mMn. auch nicht durch bildungsfernen oder Migrationshintergrund zu entschuldigen. Denen gehen einfach die Grundlagen für jegliches menschliches Zusammenleben völlig ab. Ich frage mich, wie sich eigentlich die anständigen Türken fühlen, wenn sie ständig sehen, wie Landsleute mit solch Ekel erregendem Verhalten die Zeitungen füllen. Viele schreien ja trotzdem immer noch bei jeder Verschärfung des Ausländerrechts wie am Spieß, und merken gar nicht, was für eine grottige Werbung das ist, wenn sie sich mit solchem Gesindel solidarisieren. Wer nicht kriminell wird, hat von einer verschärften Abschiebepraxis nichts zu befürchten! Das scheinen sie nicht zu begreifen, sehen es lieber als persönlichen Angriff. Zum Verzweifeln, dass die grünen Schreibtischtäter sich dasselbe auf die Fahnen schreiben.
Solche Aktionen bestärken meine Meinung, dass es mit der liberalen Ausländerpolitik vorbei sein muss.

Hakan
12.05.2004, 14:10
finde ich auch :-)

ichbrauchedrogen
12.05.2004, 14:52
Cheerio @ all!

"Ausländer" ist ein beliebtes Differenzierungscharakteristikum. Wie wäre es mit der (statistisch belegten) Aussage: "Männer weisen ein höheres Gewaltpotential auf als Frauen - ergo müssen Sie draussen bleiben"....

ciao
anna
das wäre sogar mal sehr zutreffend und sinnvoll. ^^
:D

Thorbjörn
12.05.2004, 14:57
Cheerio @ all!

"Ausländer" ist ein beliebtes Differenzierungscharakteristikum. Wie wäre es mit der (statistisch belegten) Aussage: "Männer weisen ein höheres Gewaltpotential auf als Frauen - ergo müssen Sie draussen bleiben"....

ciao
anna

Die Lesbenschuppen könnten mangels Nachfrage bald dicht machen, da verwett ich meine Schnabeltasse drauf.

Thorbjörn
12.05.2004, 15:15
Ähm... kennst du Köln? Oder Berlin? Oder vielleicht SF?

Was ist SF ? Soltau-Fallingbostel ?

Du meinst, dass die umgewandelten Frauen only-Lokale noch Umsatz machen würden ? Wenn an jeder Ecke eins wäre und die Männer zu den Tankstellen gezwungen würden? :))

Hakan
12.05.2004, 15:20
Was ist SF ? Soltau-Fallingbostel ?

Du meinst, dass die umgewandelten Frauen only-Lokale noch Umsatz machen würden ? Wenn an jeder Ecke eins wäre und die Männer zu den Tankstellen gezwungen würden? :))

Vielleicht meint er San Francisco? :D

Kaiser
12.05.2004, 15:50
Da es ein Hausrecht gibt, können die Betreiber entscheiden, wen sie reinlassen und wen nicht.

Equilibrium
12.05.2004, 16:08
Da es ein Hausrecht gibt, können die Betreiber entscheiden, wen sie reinlassen und wen nicht.


Steht das nicht irgendwie,irgendwo in den Menschenrechten?

Kaiser
12.05.2004, 16:42
08/15 hat mir die Frage vorweg genommen.

Dasselbe Hausrecht nehmen sich hier z.B. auch die Mods, wenn sie Leute sperren. Ich glaube kaum, daß sie dabei mit den Menschenrechten in Konflikt geraten.

Schutz und Verfügungsgewalt des Eigentums gehört glaube ich auch zu den Menschenrechte.

Diver
12.05.2004, 22:31
Die hier beschriebenen Kanacken sind mir auch ein Dorn im Auge. Zum Glück steht es bei mir in der Stadt nicht ganz so schlecht mit dem Ausländerproblem in Tanzlokalen. Türken und Russen bekommen nur ganz vereinzelt Zutritt. Wenn sie stressen und sich erwischen lassen bekommen sie Hausverbot oder sind bei Gelegenheit einem Vergeltungsschlag ausgesetzt. Die Erfahrung vergangener Jahre hat gezeigt, dass diese Regelung fast perfekt ist.
Hier bei mir in der Stadt durfte schon wenige Monate nach der Eröffnung eine Diskotheken schließen, weil es dort immer wieder Straftaten verübt wurden. Das wären keine Bagatellen. Unter den kriminellen Ausländern, die dort Einlass bekamen, fanden sich Mörder, Drogendealer, Hehler u. s. w.. Hat schon einmal jemand einen friedlichen Abend in einer solchen Disko erlebt? Schöner wäre es, wenn Ausländer keinen Zutritt in Diskotheken bekommen würden und alle sofort abgeschoben werden. Das gilt es anzustreben.

Diver

Gärtner
12.05.2004, 22:46
Die hier beschriebenen Kanacken sind mir auch ein Dorn im Auge. (...)
Auch du verwendest in Zukunft bitte andere Begriffe.

WladimirLenin
12.05.2004, 22:55
Immer diese Xenophoben!
Die denken, dass die Mehrheit der Ausländer in der BRD gewaltätig und kriminell ist, doch es stimmt nicht, das was die Xenophoben dort berichten, ist von wenigen Ausländern begangen! Viele Ausländer sind sogar fleißiger als Deutsche!
Es gibt doppelt so viele nicht-deutsche Existenzgründer in der BRD als deutsche Existenzgründer!

@Der Gelehrte
:top: Volle Zustimmung

Kaiser
12.05.2004, 23:03
Viele Ausländer sind sogar fleißiger als Deutsche!
Es gibt doppelt so viele nicht-deutsche Existenzgründer in der BRD als deutsche Existenzgründer!


Interessanter ist dagegen, daß sich die Anzahl der Ausländer die in die Sozialkassen einzahlen seit den Zeiten Helmut Schmidts (ca. 2 Millionen) nicht mehr groß geändert hat, obwohl sich dessen Zahl bis heute nahezu verdreifacht hat.

Die beste Möglichkeit Ausländerfeindlichkeit abzubauen ist die solche Ausländer aus dem Land zu werfen, die Deutschland nichts nutzen oder kriminell sind. Der Rest ist Ballast der die anständigen ausländischen Mitbürger in Verruf bringt.

WladimirLenin
12.05.2004, 23:07
Interessanter ist dagegen, daß sich die Anzahl der Ausländer die in die Sozialkassen einzahlen seit den Zeiten Helmut Schmidts (ca. 2 Millionen) nicht mehr groß geändert hat, obwohl sich dessen Zahl bis heute nahezu verdreifacht hat.

Die beste Möglichkeit Ausländerfeindlichkeit abzubauen ist die solche Ausländer aus dem Land zu werfen, die Deutschland nichts nutzen oder kriminell sind. Der Rest ist Ballast der die anständigen ausländischen Mitbürger in Verruf bringt.

Und falls diese Leute Asylanten sind und in Iran oder so den Tod zu befürchten hätten?

Dann muss man sie hier behalten!

Kaiser
12.05.2004, 23:20
Und falls diese Leute Asylanten sind und in Iran oder so den Tod zu befürchten hätten?

Dann muss man sie hier behalten!

Nein, dann sollen sie dort bleiben und gegen das System kämpfen oder arrangieren. Das ist nicht unsere Angelegenheit. Zudem läßt sich kaum erkennen, ob es richtige Asylanten sind oder nicht.

Wer nicht bereit ist für seine Freiheit zu kämpfen, verdient nichts anderes als Knechtschaft.

Wer nicht bereit ist für sein Leben zu kämpfen, verdient nichts anderes als den Tod.

Das müßte dir als Leninist doch zusagen.

WladimirLenin
12.05.2004, 23:22
Nein, dann sollen sie dort bleiben und gegen das System kämpfen oder arrangieren. Das ist nicht unsere Angelegenheit. Zudem läßt sich kaum erkennen, ob es richtige Asylanten sind oder nicht.

Wer nicht bereit ist für seine Freiheit zu kämpfen, verdient nichts anderes als Knechtschaft.

Wer nicht bereit ist für sein Leben zu kämpfen, verdient nichts anderes als den Tod.

Das müßte dir als Leninist doch zusagen.

Alleine schaffen sie es nicht, der Staat hat bessere Waffen, bessere Methoden und bessere Werkzeuge, wir müssen sie dabei unterstützen!

Kaiser
12.05.2004, 23:26
Alleine schaffen sie es nicht, der Staat hat bessere Waffen, bessere Methoden und bessere Werkzeuge, wir müssen sie dabei unterstützen!

Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir. Hat Che Guevarra etwa große Hilfe bekommen? Nein. Hatte Batista etwa nicht mehr Waffen, Männer und die Unterstützung der USA?

Wer hat in Kuba gesiegt?

Hast du so wenig vertrauen in den revolutionären Volkswillen? So wenig gelernt von den alten Revolutionären?

Ein Volk das nicht bereit ist für sich selbst zu kämpfen, verdient keine Hilfe.

WladimirLenin
12.05.2004, 23:30
Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir. Hat Che Guevarra etwa große Hilfe bekommen? Nein. Hatte Batista etwa nicht mehr Waffen, Männer und die Unterstützung der USA?

Wer hat in Kuba gesiegt?

Hast du so wenig vertrauen in den revolutionären Volkswillen? So wenig gelernt von den alten Revolutionären?

Ein Volk das nicht bereit ist für sich selbst zu kämpfen, verdient keine Hilfe.

Castro hat von der UdSSR Waffen gekriegt, zumindest gegen die USA.
Che war auch ein bißchen intelligenter als ein Ottonormalverbraucher in Sachen Guerilla-Kriegen!

Kaiser
12.05.2004, 23:37
Castro hat von der UdSSR Waffen gekriegt, zumindest gegen die USA.


Richtig, NACH der erfolgreichen Revolution



Che war auch ein bißchen intelligenter als ein Ottonormalverbraucher in Sachen Guerilla-Kriegen!

Bestimmt, aber militärische Anführer in Revolutionen sind meistens keine Ottonormalverbraucher, sondern irgendwie außergewöhnlich.

Wir haben da auch Mao Tse Tung oder Tito.

WladimirLenin
12.05.2004, 23:39
Wir haben da auch Mao Tse Tung oder Tito.

Die hatten die Fähigkeit, Menschen mit ihren Reden zu überreden, was nicht alle haben! Lenin war ein guter Redner, laut Phönix Doku soll Stalin später auch das gekonnt haben, usw!

Kaiser
12.05.2004, 23:46
Die hatten die Fähigkeit, Menschen mit ihren Reden zu überreden, was nicht alle haben! Lenin war ein guter Redner, laut Phönix Doku soll Stalin später auch das gekonnt haben, usw!

Warum werden revolutionäre Anführer die Anführer einer Revolution? Weil sie eben über das nötige Charisma, Überzeugungskraft, taktisches Geschick,... verfügen.

Wenn eine Bewegung nicht eine Person dieses Kalibers hat, ist diese zum scheitern verurteilt. Und warum? Weil nicht genug bereit sind mitzumachen um die nötige Auswahl zu haben. Das wiederum bedeutet, das das Volk keine Revolution will.

Im übrigen galt Stalin als lausiger Redner. Er redete zu leise, zu undeutlich, monoton und unmotiviert. Hast du noch nie eine Stalinrede gehört?

WladimirLenin
12.05.2004, 23:48
Warum werden revolutionäre Anführer die Anführer einer Revolution? Weil sie eben über das nötige Charisma, Überzeugungskraft, taktisches Geschick,... verfügen.

Wenn eine Bewegung nicht eine Person dieses Kalibers hat, ist diese zum scheitern verurteilt. Und warum? Weil nicht genug bereit sind mitzumachen um die nötige Auswahl zu haben. Das wiederum bedeutet, das das Volk keine Revolution will.

Im übrigen galt Stalin als lausiger Redner. Er redete zu leise, zu undeutlich, monoton und unmotiviert. Hast du noch nie eine Stalinrede gehört?

Ich habe eine Rede gehört, doch das Rauschen war zu groß, um etwas zu hören!

Und wenn die Leute so angepisst sind, von der Regierung, so benötigt man keinen guten Anführer, um die Revolution zu starten!

Kaiser
13.05.2004, 00:06
Ich habe eine Rede gehört, doch das Rauschen war zu groß, um etwas zu hören!

Und wenn die Leute so angepisst sind, von der Regierung, so benötigt man keinen guten Anführer, um die Revolution zu starten!

Na bitte, also geht es doch wenn sie wollen. Wenn sie nicht wollen, verdienen sie nichts anderes als das was sie haben. Also hat Deutschland in keinen der beiden Fälle ein Grund zur Aufnahme.

ichbrauchedrogen
13.05.2004, 04:17
Immer diese Xenophoben!
Die denken, dass die Mehrheit der Ausländer in der BRD gewaltätig und kriminell ist, doch es stimmt nicht, das was die Xenophoben dort berichten, ist von wenigen Ausländern begangen! Viele Ausländer sind sogar fleißiger als Deutsche!

das bestreitet ja auch niemand. die wenigen allerdings richten gewaltigen schaden an, siehe organisierte kriminalität. die ist in jedem bereich (von rotlichtmilieu bis heroinmarkt) in jeder dt. großstadt fest in ausländischer mafiahand.
irgendwas muss wohl dran sein an der erhöhten gewalt- und kriminalitätsbereitschaft bestimmter ausländergruppen. das hat mit ihrem kulturkreis + traditionen zu tun (patriarchale familienstrukturen) ändert aber rein gar nix am problem. deshalb wäre es mir persönlich am liebsten, jeder mehrmals auffällig gewordene ausländer wird abgeschoben. sollen sie sich in ihren heimatländern austoben. ist übrigens auch knallhart die meinung der meisten leute aus o.g. ausländergruppen, sie wird sogar teilweise noch viel radikaler vertreten als von deutschen. sie haben begriffen, dass die kriminellen banden ihrem ansehen bzw dem ansehen ihrer nationalität schaden.
der mensch ist nun mal ein vorurteilstier und so ganz ist die angst ja auch nicht aus der luft gegriffen, türkischen oder marokkanischen auf der straße abhängenden jugendgangs lieber aus dem weg zu gehen.

Luni
13.05.2004, 08:40
Ihr müsst euch einfach mal überlegen wieviele Ausländer es mittlerweile in Deutschland gibt, und ob diese Zahl noch etwas mit Asyl zu tun hat.

Die BRD wurde in erster Linie geschaffen, um den Deutschen eine Heimat zu geben, in der man friedlich leben kann, und die ein gleichberechtigtes Miteinander herrscht.

Und Sie wurde auch als Sozialstaat geschaffen, um Menschen die in Ihrer Heimat nicht überlegen können einen Zufluchtsort zu geben. Aber das heißt nicht, das diese Zuflucht dazu gedacht ist, sich hier fest anzusiedeln und Kinder zu bekommen. Ich habe nichts gegen Kinder, doch wer in seiner Asyl Zeit erst Vater, dann Großvater wird...

Und dann sind da nioch Artikel in diese Richtung, da dreht siche einem doch der Magen um:



Original von ZDF (http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/26/0,1367,HOME-0-2049786,00.html)
EU-Behörde will
mehr Zuwanderung

Pläne gegen illegale Einwanderer

Die Europäische Kommission hat die EU-Staaten zu mehr Großzügigkeit in Sachen Einwanderung und Asyl aufgefordert. Um die Bedürfnisse des europäischen Arbeitsmarktes zu decken, werde von 2010 an "eine Zunahme des Zustroms gebraucht", erklärten die Kommissare am Dienstag bei ihrer Sitzung in Straßburg. Zugleich setzten sie ihre Arbeit an verschärften Plänen gegen illegale Einwanderer fort.
»der ganze Artikel (http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/26/0,1367,HOME-0-2049786,00.html)

Nofretete
16.05.2004, 16:47
Kaiser
Nein, dann sollen sie dort bleiben und gegen das System kämpfen oder arrangieren. Das ist nicht unsere Angelegenheit. Zudem läßt sich kaum erkennen, ob es richtige Asylanten sind oder nicht.

Wer nicht bereit ist für seine Freiheit zu kämpfen, verdient nichts anderes als Knechtschaft.

Wer nicht bereit ist für sein Leben zu kämpfen, verdient nichts anderes als den Tod.

Das müßte dir als Leninist doch zusagen

zumindest könnte man sie, sobald der Krieg vorbei ist, in Ihre Heimat zurück schicken, damit sie beim Wiederaufbau helfen. Immerhin waren sie im Gegensatz zu all Ihren Landsleuten begünstigt, daß sie während der Kriegswirren in Sicherheit waren! Das ist sicher Privileg genug!

WladimirLenin
16.05.2004, 16:52
Na bitte, also geht es doch wenn sie wollen. Wenn sie nicht wollen, verdienen sie nichts anderes als das was sie haben. Also hat Deutschland in keinen der beiden Fälle ein Grund zur Aufnahme.

Vielleicht lag es nur an dieser Datei, doch ein Bekannter konnte mir dies übersetzen, trotz rauschens!