PDA

Vollständige Version anzeigen : Am 11.9.2007 Großdemo in Brüssel geplant



frundsberg
14.03.2007, 22:31
Großdemonstration vor dem Europäischen Parlament in Brüssel gegen die Islamisierung Europas geplant

Am 11. September 2007 soll es die erste öffentliche Großdemonstration gegen die schleichende Islamisierung Europas vor dem Europäischen Parlament in Brüssel geben. Die Genehmigung für die Großdemonstration wird derzeit von verschiedenen europäischen Vereinen und Bürgerinitiativen beantragt. Die Veranstalter kommen aus allen europäischen Ländern. Wir von Pax Europa e.V./Akte Islam organisieren den deutschen Teil der Großdemonstration. Auch aus Großbritannien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Österreich, Italien, Spanien, Luxemburg, Portugal und Griechenland liegen schon Anfragen für Anmeldungen zur Großdemonstration vor. Wir werden alle Mitglieder von Pax Europa e.V. rechtzeitig über das weitere Vorgehen unterrichten. (Quelle: Eigenbericht Akte Islam 3. März 2007)

http://209.85.135.104/search?q=cache:zY-vo_VVuNIJ:www.akte-islam.de/3.html+britischer+verband+muslime+fordert&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de


Bürgerinitativen wie der BDB (www.buergerbewegungen.de) und sicher auch aus Heinersdorf (www.ipahb.de) , werden sicherlich auch Flagge zeigen.

Atheist
14.03.2007, 23:08
:) :) :) ich warte nur darauf bis sie als Rassisten und Fremdenfeindliche Nazis gebrandmarkt werden^^ islamophobie soll ja unter Strafe gestellt werden - wer Islam scheiße findet oder ablehnende Haltung hat - Gefängnisstrafe:] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := := := :=

Herr Bratbäcker
14.03.2007, 23:11
islamophobie soll ja unter Strafe gestellt werden - wer Islam scheiße findet oder ablehnende Haltung hat - Gefängnisstrafe:

Ach ja? Wußte ich noch gar nicht. Hast Du ne Quelle bzw. Fundstelle?

Atheist
14.03.2007, 23:12
Ach ja? Wußte ich noch gar nicht. Hast Du ne Quelle bzw. Fundstelle?

Erdogan hatte das gefordertv von der EU

http://www.swr.de/international/de/2006/06/28/print3.html


Mit einem Bevölkerungsanteil zwischen 10 und 25 Prozent in den größten Städten Europas ist es wichtig, eine Politik der sozialen Integration fortzuführen, um ein friedliches Zusammenleben zu sichern, sagte Erdogan.

Die Integration dieser Menschen sei eine "große Herausforderung", die aber "im gemeinsamen Bemühen der Gastländer und der muslimischen Gemeinden" bewältigt werden könne.

Der türkische Ministerpräsident warnte in seiner Rede vor Islamophobie. Die Anstiftung zur Islamfeindlichkeit sollte seiner Meinung nach als Verbrechen gegen die Menschlichkeit bewertet werden.

Erdogan sprach im Hinblick auf die Mohammed-Karikaturen vor einer "wachsenden und gefährlichen Polariesierung zwischen der westlichen und islamischen Welt".

klartext
14.03.2007, 23:13
Gute Sache, wollte schon immer wieder mal nach Brüssel, die richtige Gelegenheit.

Herr Bratbäcker
14.03.2007, 23:20
Erdogan hatte das gefordertv von der EU

http://www.swr.de/international/de/2006/06/28/print3.html

Aus der oben zitierten Rede:

"Mit einem Bevölkerungsanteil zwischen 10 und 25 Prozent in den größten Städten Europas ist es wichtig, eine Politik der sozialen Integration fortzuführen, um ein friedliches Zusammenleben zu sichern, sagte Erdogan."

Bis zu 25%? Da wird es wohl langsam höchste Zeit für eine eigenständige Partei, die die Interessen dieses starken und weiter wachsenden Klientels vertritt. :rolleyes: :] :)

katharina von Medici
15.03.2007, 14:31
:) :) :) ich warte nur darauf bis sie als Rassisten und Fremdenfeindliche Nazis gebrandmarkt werden^^ islamophobie soll ja unter Strafe gestellt werden - wer Islam scheiße findet oder ablehnende Haltung hat - Gefängnisstrafe:] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := := := :=

Da werden aber viele Leute - ich eingeschlossen - lieber in den Knast gehen, als sich mit ihrer Ablehnung gegen den Islam zurückzuhalten.

politisch Verfolgter
15.03.2007, 14:57
Dort sollte auch gleich gegen den öffentl. zwangsfinanziert und gemäß der vernichtenden Eink./Verm.-Verteilungsstrukturen hoch ineffizient schmarotzenden Bürokratenmoloch demonstriert werden.
Und natürlich vor allem für user value!
Für Brüssel gibts immer viele gute Gründe ;-)

katharina von Medici, wer wird denn gleich für Musels in den Knast gehen? ;-)
Tunse sich das nicht an.
Die Musels können zudem für die verheerende Verteilungsstruktur nix.
Das ist politisch gewollt.
Den Politgangstern kommt die Muselthematik ja gerade recht!

Don
15.03.2007, 14:57
Gute Sache, wollte schon immer wieder mal nach Brüssel, die richtige Gelegenheit.

September ist ein guter Monat. Ich werd versuchen ob ich das Restaurant mit den leckeren Austern wiederfinde....
Nützliches soll auch stets angenehm sein. :cool:

politisch Verfolgter
15.03.2007, 14:59
Herr Bratbäcker, die werden doch schon durch die Deutschenfeindlichkeit der deutschen Gesetzgebungsverbrecher vertreten.
Was man Ersteren aber nicht anlasten sollte.

FranzKonz
15.03.2007, 15:42
:) :) :) ich warte nur darauf bis sie als Rassisten und Fremdenfeindliche Nazis gebrandmarkt werden^^ islamophobie soll ja unter Strafe gestellt werden - wer Islam scheiße findet oder ablehnende Haltung hat - Gefängnisstrafe:] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := := := :=

Islamophobie kann nicht unter Strafe gestellt werden. Wer will Dich den bestrafen, nur weil Du Dir ins Höschen machst?

Nebulus
15.03.2007, 16:13
Gute Sache, wollte schon immer wieder mal nach Brüssel, die richtige Gelegenheit.Ich hoffe, dass die belgische Polizei Flagge zeigt und Unruhestiftern kräftig auf die Nuss gibt. Pax Europa und Minority-Report vertragen sich nun einmal nicht.

romeo1
15.03.2007, 16:18
Ich hoffe, dass die belgische Polizei Flagge zeigt und Unruhestiftern kräftig auf die Nuss gibt. Pax Europa und Minority-Report vertragen sich nun einmal nicht.

Nebulus ist wieder mal am rülpsen - bäh!

Ansonsten, großartig mit dieser Demo. Langsam aber sicher stinkt die Islamisierung immer mehr Europäer an! Es bewegt sich etwas - langsam aber sicher. So hart es vielleicht klingt, noch ein paar geglückte Bombenattentate islamischer Terroristen und der Widerstand wächst noch schneller.

Sterntaler
15.03.2007, 17:10
Gute Sache, wollte schon immer wieder mal nach Brüssel, die richtige Gelegenheit.

Korrekt, ein wichtiges Datum in der europäischen Geschichte, ich werde auch nach Brüssel fahren, es sollte sich eine mächtige und weltweit zu Gehör kommende europäische Bewegung gegen die Islamisierung und für unsere freiheitlichen europäischen Werte daraus entwicklen, :]

Atheist
15.03.2007, 22:23
Ich hoffe, dass die belgische Polizei Flagge zeigt und Unruhestiftern kräftig auf die Nuss gibt. Pax Europa und Minority-Report vertragen sich nun einmal nicht.

oh Gott Dumpfback du bist eine traurige Gestalt:rolleyes: :rolleyes:


Islamophobie kann nicht unter Strafe gestellt werden. Wer will Dich den bestrafen, nur weil Du Dir ins Höschen machst?

der Herr Erdogan fordert das ;)

Salazar
15.03.2007, 22:32
Ich hoffe, dass die belgische Polizei Flagge zeigt und Unruhestiftern kräftig auf die Nuss gibt. Pax Europa und Minority-Report vertragen sich nun einmal nicht.

Du kennst belgische Bullen nicht. Flagge zeigen - egal für wen- ist denen völlig fremd. Wenn man anruft um nen Notfall durchzugeben haben die nichts besseres zu tun als erst mal nach Personalien zu verlangen. :rolleyes:

Aber vielleicht hast du Recht. Wenn endlich der letzte Belgier aus der Polizei entfernt ist und nur noch Marrokaner und Neger durch die Gegend patroullieren (ist ja egal ob in Form von Jugendbanden oder als Bullen) dann können die sich sicher gegen so eine Demo ereifern. Und wie ich die Jungs aus Nordafrika kenne, machen die auch mal gerne kurzen Prozess.

Rowlf
15.03.2007, 22:37
Mir werden sicherlich alle zustimmen, wenn ich fordere, dass falls es zu Ausschreitungen kommen sollte, sofort mit scharfer Munition in der Menge geschossen werden soll.

Wird ja beim Thema Demonstration immer wieder gefordert.

frundsberg
15.03.2007, 23:30
also die idee ist natürlich, das aus allen europäischen ländern leute nach brüssel anreisen. also aus österreich, D., dänemark, schweden, die benelux-länder, frankreich , italien etc.
meinetwegen auch aus der türkei, wenn sie gegen islam /islamisierung europas und der welt sind.

organisiert für d. wird dies vom Bundesverband deutscher Bürgerbewegungen
zusammen mit Dr. Ulfkotte.
PR ist natürlich wichtig, damit zehntausende, nein, hunderttausende aus ganz europa kommen und die medien wie die fliegen anglockt werden.

jemand ideen, wie man, außer PI und buesselsjournal
noch mehr leute erreichen kann?

50 foren threads reinstellen (PC-World , Gamestar, etc.)?

Vorlaufzeit iss ja noch genug.
C.A.

Der Patriot
15.03.2007, 23:31
Mal sehen. Vielleicht bin ich dabei.

Württemberger2
16.03.2007, 00:00
Wenn ich irgendwie hinkomme, werde ich auch da sein!

Der Patriot
16.03.2007, 07:35
11. September ist gut, bis dahin kann man was organisieren und einige Leute (und ich auch) wollten sowieso schon immer nach Paris, das liegt auch nicht weit von Brüssel weg.