PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht der UEFA-Cup 2007 nach Deutschland?



Pandulf
15.03.2007, 12:05
Jetzt wissen wir es. Zwei Deutsche Mannschaften, Leverkusen und Bremen, sind ins Viertelfinale eingezogen. Auf der Strecke blieb mit Lens das letzte französische Team, das international gespielt hat :D.Wird es einer deutschen Mannschaft gelingen, den UEFA-Cup in Glasgow nach Deutschland zu holen? Wer sind Eure Favoriten?

George Rico
15.03.2007, 14:23
Ich tippe auf die Finalpaarung Sevilla - Bremen. Man muss auch erst einmal die morgige Auslosung abwarten, um die Chancen von Bayer und Werder beurteilen zu können. Ich denke aber, dass es eine deutsche Mannschaft ins Finale schafft. Ob auch der Titel drin ist, wird man dann sehen. Toll wäre ein Endspiel zwischen Bayer und Werder. :)

Pandulf
15.03.2007, 17:00
Ich tippe auf die Finalpaarung Sevilla - Bremen. Man muss auch erst einmal die morgige Auslosung abwarten, um die Chancen von Bayer und Werder beurteilen zu können. Ich denke aber, dass es eine deutsche Mannschaft ins Finale schafft. Ob auch der Titel drin ist, wird man dann sehen. Toll wäre ein Endspiel zwischen Bayer und Werder. :)

Hab jetzt mal die Statistiken gewälzt. Es ist genau 10 Jahre her, daß das letzte Mal ein deutsches Team den UEFA-Cup geholt hat. 1997 ging er nach Schalke, die das Endspiel sogar im eigenen Stadion hatten. Celtic Glasgow hat ja auch davon geträumt, dieses Jahr im eigenen Stadion zu gewinnen. Ferner ist mir aufgefallen, daß Bremen noch nie den Uefa-Pokal gewonnen hat. Sprich es ist ganz klar, daß wir jetzt mal wieder an der Reihe sind. Wenn alles gut läuft, bekommen wir sogar Dein obige Endspiel. Gut für die Uefa-Nationen-Wertung wäre es allemal :).

Westfale
16.03.2007, 14:56
Hab jetzt mal die Statistiken gewälzt. Es ist genau 10 Jahre her, daß das letzte Mal ein deutsches Team den UEFA-Cup geholt hat. 1997 ging er nach Schalke, die das Endspiel sogar im eigenen Stadion hatten. Celtic Glasgow hat ja auch davon geträumt, dieses Jahr im eigenen Stadion zu gewinnen. Ferner ist mir aufgefallen, daß Bremen noch nie den Uefa-Pokal gewonnen hat. Sprich es ist ganz klar, daß wir jetzt mal wieder an der Reihe sind. Wenn alles gut läuft, bekommen wir sogar Dein obige Endspiel. Gut für die Uefa-Nationen-Wertung wäre es allemal :).

Ja, es ist an der Zeit, das mal wieder eine deutsche Mannschaft den UEFA-Cup holt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,472107,00.html

Ich glaube allerdings nicht an ein deutsches Finale; Leverkusen macht vorher schlapp. Jedoch, Kompliment an Trainer Skibbe für die bisherige Performance mit dieser allenfalls durchschnittlichen Mannschaft.

Pandulf
16.03.2007, 20:42
Ja, es ist an der Zeit, das mal wieder eine deutsche Mannschaft den UEFA-Cup holt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,472107,00.html
Ich glaube allerdings nicht an ein deutsches Finale; Leverkusen macht vorher schlapp. Jedoch, Kompliment an Trainer Skibbe für die bisherige Performance mit dieser allenfalls durchschnittlichen Mannschaft.

Ich befürchte auch, daß Leverkusen nicht so lange aushält. Jedoch finde ich die Mannschaft wegen Schneider und Kießling super sympathisch. Es ist immer wieder eine Freude, unseren "weißen Brasilianer" spielen zu sehen :).

Westfale
17.03.2007, 12:12
Ich befürchte auch, daß Leverkusen nicht so lange aushält. Jedoch finde ich die Mannschaft wegen Schneider und Kießling super sympathisch. Es ist immer wieder eine Freude, unseren "weißen Brasilianer" spielen zu sehen :).

Kießling ist einer für die Zukunft! Schneider steht auch bei mir hoch im Kurs.

Ich habe Leverkusen im letzten Jahr in Dortmund gesehen; kaum besser als DO, aber da der BVB soooo schlecht war, haben sie halt gewonnen.
Das Bayer L. jetzt im UEFA-Cup so weit gekommen ist, überrascht mich schon etwas.
Ich drücke natürlich beiden, Bayer u. Bremen, fest die Daumen.

Schubat
17.03.2007, 15:52
auch wenn ich eigentlich kein besonderer freund von Leverkusedn bin, hoffe ich doch dass eine der beiden deutschen Mannschaften ins Finale kommt und dort gewinnt, auch wenn Bayer dort schon nicht so gute Erfahrungen gemacht hat, aber das ist hoffentlich Vergangenheit

Praetorianer
20.03.2007, 13:48
Ich tippe auf die Finalpaarung Sevilla - Bremen. Man muss auch erst einmal die morgige Auslosung abwarten, um die Chancen von Bayer und Werder beurteilen zu können. Ich denke aber, dass es eine deutsche Mannschaft ins Finale schafft. Ob auch der Titel drin ist, wird man dann sehen. Toll wäre ein Endspiel zwischen Bayer und Werder. :)

Wenn das einträte, wären die Chancen, dass eine deutsche Mannschaft den Pokal holt in der Tat recht gut! :)

Schwarzer Rabe
20.03.2007, 13:51
Finale: Leverkusen - Bremen 4:5 i. E.

Pandulf
12.04.2007, 20:35
Jetzt kriegen die Holländer voll eins auf die Backe :cool2:!

George Rico
12.04.2007, 20:36
Ich hoffe, dass Klose sich mit einem Hattrick von seiner Krise verabschiedet.

Pandulf
12.04.2007, 20:42
Ich hoffe, dass Klose sich mit einem Hattrick von seiner Krise verabschiedet.

*daumendrück* :)

Pandulf
12.04.2007, 21:01
1 : 0 für Bremen.

Torschütze Borowski!

Das würde reichen :)!

George Rico
12.04.2007, 21:03
1 : 0 für Bremen.

Torschütze Borowski!

Das würde reichen :)!

Ein 5:0 wäre mir lieber. :D

Pandulf
12.04.2007, 21:18
1:1 - verdammt!

Alkmaar zeigt seine Klasse!

Pandulf
12.04.2007, 21:21
2 : 1

Torschütze KLOSE!!!!!!!!!!!

Jetzt startet der Blitzkrieg!

George Rico
12.04.2007, 21:24
Puh, Glück gehabt. Nicht das 2:2.

Pandulf
12.04.2007, 22:05
3 : 1

Torschütze KLOSE!

Klose ist wieder frei!

Pandulf
12.04.2007, 22:31
Wer zählt noch?

Der UEFA-Cup 2007 geht nach Deutschland!

Und zwar nach Bremen!

buddy72
13.04.2007, 00:11
Wer zählt noch?

Der UEFA-Cup 2007 geht nach Deutschland!

Und zwar nach Bremen!

Nach diesem Abend, ein Highlight im europäischen Spitzenfussball, sollte es nur eine Mannschaft geben, die den Europapokal holt!!! :cool2:

Pandulf
13.04.2007, 00:31
Nach diesem Abend, ein Highlight im europäischen Spitzenfussball, sollte es nur eine Mannschaft geben, die den Europapokal holt!!! :cool2:

Seh ich auch so!

Darauf ein Becks!

Atheist
13.04.2007, 23:15
ich sag Endspiel - Bremen - Sevilla - und da der Titelverteidiger noh nie seinen Titel evrteidigen konnte sag ich bremen macht das ;)

Westfale
16.04.2007, 16:48
Werder marschiert dieses Jahr supermotiviert und straight vorwärts.
Von wenigen Patzern (z.B. 1:3 zuhaus gg. BVB) abgesehen eine überzeugende Vorstellung. Ein Ausrutscher von S 04 und Werder wird Deutscher Meister.
Auch im UEFA-Cup ist jetzt alles drin.
Werder Bremen strahlt die Ruhe und Gelassenheit aus, die eine Mannschaft dann hat, wenn sie weiss, was sie kann.