PDA

Vollständige Version anzeigen : Hochkriminell! Deutsch-Iraner verprügelt Lehrer!



Alphadeutscher
22.05.2003, 07:04
Lesen und einfach nur noch aufregen! Wie kann sowas sein!!! X( X(

Siran
22.05.2003, 09:22
Und als Deutsch-Iraner gibt es bei dem nicht mal die Möglichkeit abzuschieben. :(

Bei sowas sollte es wirklich Möglichkeiten geben, die Person früher zu belangen.

Ich meine, wenn man die Leute überall schon mit 16 für wahlfähig hält, dann sollten sie auch mit 16 schon für ihre Taten grade stehen. Wobei, eigentlich müsste man in so einem Fall halt schon dann eingreifen, wenn sich der Junge nur als abnormal gewaltätig zeigt. Weniger, um ihn zu bestrafen, sondern mehr, um ihn von seinem momentanen Weg abzubringen.

por356
22.05.2003, 10:27
Ein Deutsch-Iraner kann auch ein Iraner sein der in Deutschland geboren ist.

Daher könnte eine Abschiebung durchaus möglich sein!

Aber erst ab einer Strafe von 2 Jahren soweit ich weiß!

Thomas I
22.05.2003, 17:47
Ich bin dafür bei soetwas auch ma die Eltern zu Belangen.

Man sollte mal im StGB den Tatbestand "Anstiftung zu Straftaten durch vermitteln Straftaten fördernder Werte" schaffen.

O.v.Bismarck
22.05.2003, 19:39
Das wäre schon mal nicht schlecht. So eine Unverschämtheit!

Das muss man sich gefallen lassen. Und das in unserem Land!!!

O.v.Bismarck

wesna
22.05.2003, 21:09
Etwas reimt sich in der Geschichte nicht. Waren die 5 Lehrer Maenner? Koennten sie einen 16-jaehrigen nicht zur Ruhe bringen?

Alphadeutscher
23.05.2003, 16:08
Original von wesna
Etwas reimt sich in der Geschichte nicht. Waren die 5 Lehrer Maenner? Koennten sie einen 16-jaehrigen nicht zur Ruhe bringen?
Du kennst doch die Lehrer! Wahrscheinlich waren das irgendwelche gutmenschlichen Flaschen, die versucht haben diesem Dreckskerl gut zuzureden. Sowas ist bei so einem menschlichen Abfall natürlich fehl am Platz! X(

Banned
23.05.2003, 17:56
Original von Alphadeutscher

Original von wesna
Etwas reimt sich in der Geschichte nicht. Waren die 5 Lehrer Maenner? Koennten sie einen 16-jaehrigen nicht zur Ruhe bringen?
Du kennst doch die Lehrer! Wahrscheinlich waren das irgendwelche gutmenschlichen Flaschen, die versucht haben diesem Dreckskerl gut zuzureden. Sowas ist bei so einem menschlichen Abfall natürlich fehl am Platz! X(

Ja, aber wenn die sehen, dass der aggressiv wird und zuschlägt, wird man ja wohl eingreifen (müssen).

Falkenau
24.05.2003, 13:49
Original von Alphadeutscher

Original von wesna
Etwas reimt sich in der Geschichte nicht. Waren die 5 Lehrer Maenner? Koennten sie einen 16-jaehrigen nicht zur Ruhe bringen?
Du kennst doch die Lehrer! Wahrscheinlich waren das irgendwelche gutmenschlichen Flaschen, die versucht haben diesem Dreckskerl gut zuzureden. Sowas ist bei so einem menschlichen Abfall natürlich fehl am Platz! X(

Wie bereits in einem anderen Thema geschrieben, bin ich der Auffassung, dass die Lehrkräfte von heute einfach keine Respektspersonen mehr sind. Kennst du den Film "Die Welle"? So sollten die Lehrer vorgehen, dann käme so etwas nicht mehr vor.

Nebukadnezar
08.11.2003, 00:34
Deutsch-Iraner verprügelt Lehrer!

Genickschuss.

Michael Hölzle
08.11.2003, 15:16
Original von Thomas I
Ich bin dafür bei soetwas auch ma die Eltern zu Belangen.

Man sollte mal im StGB den Tatbestand "Anstiftung zu Straftaten durch vermitteln Straftaten fördernder Werte" schaffen.

Eine sehr gute Idee

MizzPersia
11.11.2003, 21:04
Alsoo erstens ist das schon ziemlich lange her und zweitens ist der Artikel übertrieben, es waren auf keine Fall 5 Lehrer und die wurden auch nicht Krankenhausreif geschlagen oder so. und wow...wenn ihr euch über sowas schon so sehr aufregt, kommt mal nach berlin und guckt euch die ganze andere Scheiße an, die hier so abläuft...

Der Kamerad
11.11.2003, 21:15
Tatsache ist er geht auf Lehrer los und das kann man auch schönreden so wie MizZPeRsIa wird dadruch aber auch nicht harmlos. Aber sowas ist für mich sowieso nix neues, in meiner Klasse sind 80% so und diese 80% sind nunmal Ausländer also da will mir dann wer erklären das es auch nette Ausländer gibt.

Aja und die Zeit spielt hier keine Rolle. Wir sind eben keine Türken bei denen es egal is wenn man seine Frau erschlägt und nach ein par Jahren is alles wieder okay.

Alex
12.11.2003, 16:36
Original von Alphadeutscher
Du kennst doch die Lehrer! Wahrscheinlich waren das irgendwelche gutmenschlichen Flaschen, die versucht haben diesem Dreckskerl gut zuzureden. Sowas ist bei so einem menschlichen Abfall natürlich fehl am Platz! X(

1.Prinzipiell ist gegen den Versuch des friedlichen Eingreifens nichts zu sagen, mit Versagertum (bzw.gutmenschlichen Flaschen) hat das nichts zu tun.
2.Mag sein das dieser Iraner menschlicher Abfall ist, aber man darf nicht vergessen das jeder Mensch, nur die Summe der Einflüsse die auf ihn wirken/ten, darstellt.

SpeeFak
20.11.2003, 18:33
ich bin absolut nichts rechts ( muss ja heutzutage beteuern - freie meinungsäßerung *lol ) aber : schade dass man diese art von straftätern ned einfach rausschmeissesn kann. is ja halb deutsch.
ich glaube so ein verhalten entseht aus der fehlinterpretation des islam.

Z_B
20.11.2003, 19:31
Und als Deutsch-Iraner gibt es bei dem nicht mal die Möglichkeit abzuschieben.

@Siran
Hört sich nach bedauern an. ;)


Ich bin dafür bei soetwas auch ma die Eltern zu Belangen.

@Thomas I
Oder den Staat der die hier reingelassen hat. :))


ich glaube so ein verhalten entseht aus der fehlinterpretation des islam.

@SpeeFak

Na da haben wir ja die Antwort. :D