PDA

Vollständige Version anzeigen : EU - Merkel feiert sich selbst, vergesst beide!



Van der Graf Generator
23.03.2007, 14:18
.und eigentlich gibt es für das "gemeine" Volk da nichts zu feiern.
Ausserman hält es für feiernswert, den Verlust staatlicher Souveränität, die Einführung des Euro, massenweise Billiglöhner zu zelebrieren. Oder man feiert Ausgaben der brd für die EU, die in ungeahnte Höhen gestiegen sind. Vielleicht gibt es auch bald den EU Beitritt der Türkei zu feiern, der uns ausser einer unmässigen weiteren "Zuwanderung" in die Gefängnisse und Sozialsysteme noch viele Milliarden € kosten würde?

Ja, was feiern denn die brd-politiker, ausser sich selber?

Sicher droht mir bei jedem Anschalten des TV das grosse K~~~en, wenn ich diese dumme Feierei erleben muss, und wahrscheinlich nicht nur mir.

Da stecke ich mir lieber 140Minuten "The Story of CANNED HEAT" in den DVD Spieler und weiss, dass Millionen deutscher Bürger auch die Krise kriegen, wenn sie die dumme Merkel in ihrer Europhilie erleben müssen.
Ein Schauspiel, das Monty Python in ihrer Glanzzeit kaum skurriler hinbekommen hätten, nur diesmal ist es wahr.

Interessant sind auch die Leserkommentare unter dem Artikel, lest sie mal alle.

Ach ja:
Die Aufgabe der Kanzlerin wäre es DEUTSCHE Interessen zu vertreten, nicht sich zur Anwältin polnischer oder israelischer Ansprüche aufzuwerfen. Selbst die blödeste aller Kühe kümmert sich um ihr eigenes Kalb, nicht um das auf der Nachbarweide. Aus diesem Grund würde ich niemals unsere Kanzlerin als blöde Kuh bezeichnen.
_________________
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation.

Ernst Thälmann
1886-1944

FranzKonz
23.03.2007, 14:26
Selbst die blödeste aller Kühe kümmert sich um ihr eigenes Kalb, nicht um das auf der Nachbarweide. Aus diesem Grund würde ich niemals unsere Kanzlerin als blöde Kuh bezeichnen.

Danke, das hast Du wunderschön auf den Punkt gebracht. :lach:

roxelena
23.03.2007, 14:28
Ihr habt sie doch mangels Alternative auf dem rechten politischen Sektor gewählt. Seid doch zufrieden und freut euch

Van der Graf Generator
23.03.2007, 14:30
Ihr habt sie doch mangels Alternative auf dem rechten politischen Sektor gewählt. Seid doch zufrieden und freut euch
Das habe ich nicht getan.
Selbst die miese NPD, wo fast nur Luschen agieren, sit nicht 1/1000000 so schlimm wie merkel und co,

FranzKonz
23.03.2007, 14:30
Ihr habt sie doch mangels Alternative auf dem rechten politischen Sektor gewählt. Seid doch zufrieden und freut euch

Das Merkel hätte ich nicht mal gewählt, wenn ich ein Fan ihrer Partei wäre.

dimu
23.03.2007, 14:37
.Ach ja:
Die Aufgabe der Kanzlerin wäre es DEUTSCHE Interessen zu vertreten, nicht sich zur Anwältin polnischer oder israelischer Ansprüche aufzuwerfen. Selbst die blödeste aller Kühe kümmert sich um ihr eigenes Kalb, nicht um das auf der Nachbarweide. Aus diesem Grund würde ich niemals unsere Kanzlerin als blöde Kuh bezeichnen.


hast vollkommen recht!

sie feiern den sieg über ihre eigene bevölkerung, die sie ausgetrickst, belogen, betrogen und beschissen haben und ausnehmen wie eine weihnachtsgans.
.

dimu
23.03.2007, 14:39
gelöscht von dimu

Van der Graf Generator
23.03.2007, 15:27
Ob wir von Merkel befreit werden?
Ich denke an Diana..

dimu
23.03.2007, 15:29
Ob wir von Merkel befreit werden?
Ich denke an Diana..
erst dann wird das geschehen, wenn tante merkel "aus der reihe tanzt",- und das weiß sie zu genau.
.

navy
05.04.2010, 22:36
Danke, das hast Du wunderschön auf den Punkt gebracht. :lach:

Merkel und Co. haben Nichts mehr zu Sagen: bei der NATO, EU, UN usw..! Einfach zu korrupt, mit ihren Lobby Veranstaltungen und der Umleitung der Entwicklungshilfe in Betrugs Consults, bis hin zu den Büros im Entwicklungs Ministerium von Berlinwasser. KOrrupter gings halt nicht mehr, was die SPD Politiker so als Aussenpolitik verkaufen wollten.

selbst in Sicherheits Kreisen hat man keinen Zugang mehr zur höchsten STufe. Zuviele Mafia Diplomaten, Korrupte Politiker und sogar BND Residenten hatten Geheimdienst Verrat gemacht und sind ein Sprachrohr der Albaner Mafia. Und wenn Deutsche Oberste im Rudel, ihre Dolmetscherinnen als Sex Service verstehen, dann kommt die Zeit, das diese Leute unglaubwürdig sind.