PDA

Vollständige Version anzeigen : Zukunft Europas: Schwedin wünscht sich Irak...



erwin r analyst
23.03.2007, 19:29
Hallo,

ich gehe soeben auf spiegel online, denke mir nichts böses und dann dies hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,473513,00.html


50 JAHRE EU - 27 EUROPÄER GRATULIEREN
"Es wäre toll, wenn der Irak beiträte"
Die EU feiert ihren 50. Geburtstag in Berlin. Auf SPIEGEL ONLINE gratulieren Schriftsteller, Politiker, Wissenschaftler und Künstler aus den 27 Mitgliedsstaaten und machen sich Gedanken über die Zukunft Europas.

Berlin - Mit teils ungewöhnlichen Vorschlägen warten die von SPIEGEL ONLINE befragten Europäer auf, um die Einigung des Kontinents zu vertiefen. So fordert der polnische Autor Andrzej Stasiuk, dass Bremser aus der EU entlassen werden sollten. Die schwedische Krimi-Bestellerautorin Liza Marklund träumt gar davon, dass in Zukunft einmal der Irak zur EU gehören könnte.

Etwas weniger visionär gehen die Politiker ans Werk. Doch auch Staatschefs wie Jean-Claude Juncker aus Luxemburg oder der ehemalige tschechische Präsident Vaclav Havel appellieren an ihre Kollegen, wieder mutiger zu werden. Der 50. Jahrestag sei "eine Aufforderung an die EU, weit gründlicher über ihr geistiges Potential und ihre moralischen Pflichten nachzudenken und diese weit nachdrücklicher in praktische Politik umzusetzen", sagt Havel.

Dennoch sind sich die meisten Gratulanten einig, dass die EU ein Erfolgsmodell ist. Der italienische Nobelpreisträger Dario Fo findet die EU vor allem deshalb gut, weil sie seinen Landsleuten die "schlechten Sitten" austreibt. Der britische Historiker Frederick Taylor nennt die EU "fast schon ein Wunder".



Hab ich mich verlesen, oder hat diese Frau einfach in Erdkunde gefehlt?

meckerle
23.03.2007, 19:34
So erwin, jetzt hast du es geschafft. Du hast mir mein Wochenende versaut. ;(
Hättest du damit nicht bis Montag warten können ? :motz:

ErhardWittek
23.03.2007, 19:35
Wie hat denn Schweden bei Pisa abgeschnitten?

Walter Hofer
23.03.2007, 19:37
Hallo,

hab ich mich verlesen, oder hat diese Frau einfach in Erdkunde gefehlt?


nene, dass ist in 50 Jahren schon richtig, aber der EU-Beschluss muss einstimmig sein, d.h. auch die EU-Länder, Türkei, Algerien und Tunesien müssten zustimmen.

erwin r analyst
23.03.2007, 19:40
nene, dass ist in 50 Jahren schon richtig, aber der EU-Beschluss muss einstimmig sein, d.h. auch die EU-Länder, Türkei, Algerien und Tunesien müssten zustimmen.

na Walter,
tobst du wieder in deinem Zimmer rum? :shutup:

Sterntaler
23.03.2007, 19:41
Junge, junge die scheinen dem Rinderwahnsinn verfallen zu sein.

Fluchtachterl
23.03.2007, 20:03
Ach, wäre mein Land doch nie beigetreten! :at:

ErhardWittek
23.03.2007, 20:11
Ach, wäre mein Land doch nie beigetreten! :at:
Ich glaube, so denken immer mehr Leute. Vielleicht löst sich das Problem doch noch aufgrund der geistigen Insuffizienz der Europapolitiker.

leuchtender Phönix
23.03.2007, 20:26
So erwin, jetzt hast du es geschafft. Du hast mir mein Wochenende versaut. ;(
Hättest du damit nicht bis Montag warten können ? :motz:

Mir auch. Und dabei hat das Wochenende noch nicht einmal angefangen. Nach dem Land mit ein bisschen Bürgerkrieg (Türkei) soll ein Land mit ganz viel Bürgerkrieg (Irak) in die EU kommen.

Mein Respekt vor den Schweden hat erste Risse bekommen. Und die waren Spitze bei Pisa?

meckerle
23.03.2007, 20:30
Mir auch. Und dabei hat das Wochenende noch nicht einmal angefangen. Nach dem Land mit ein bisschen Bürgerkrieg (Türkei) soll ein Land mit ganz viel Bürgerkrieg (Irak) in die EU kommen.

Mein Respekt vor den Schweden hat erste Risse bekommen. Und die waren Spitze bei Pisa?
Es ist zum Weinen. :heulsuse:

Walter Hofer
23.03.2007, 20:32
Es ist zum Weinen. :heulsuse:

Weshalb?

Dass du diesen Traum nicht mehr erleben darfst?

Der Patriot
23.03.2007, 20:41
Ach, wäre mein Land doch nie beigetreten! :at:

Ja, aber jammern bringt nichts. Die Europäer können sich nur gemeinsam von diesem Moloch befreien.

meckerle
23.03.2007, 21:00
Weshalb?

Dass du diesen Traum nicht mehr erleben darfst?
Hoffentlich trifft mich vorher der Schlag, diesen Alptraum würde ich sowieso nicht überleben. Mit solchen Barbaren unter einem "Dach" ? Nein Danke.
Freu du dich drauf, ich gönne es dir.

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 21:17
Es ist zum Weinen. :heulsuse:

Wieso denn das?

Je mehr Länder in der EU, um so handlungsfähiger und beweglicher wird sie sein.

Je mehr Länder in der EU, um so eher wird der Zahlmeister da sein, wohin ich ihn mir wünsche.

Und dann? ADIOS EU :cool2: :cool2: :] :] :hihi:

Walter Hofer
23.03.2007, 21:21
Hoffentlich trifft mich vorher der Schlag, diesen Alptraum würde ich sowieso nicht überleben. Mit solchen Barbaren unter einem "Dach" ? Nein Danke.
Freu du dich drauf, ich gönne es dir.

Für die Römischen Kaiser und Cäsaren würde ein 500 hundertjähriger Traum in Erfüllung gehen.

Denk mal weiter, und nicht nur von deiner Bodensee-Pfütze aus. :) ,

selbst die Schwedin denkt über die Ostsee hinaus.

Walter Hofer
23.03.2007, 21:24
Mit solchen Barbaren unter einem "Dach" ? Nein Danke.


Wieso? die Kurden und Iraker sind doch schon hier, .............. :)

meckerle
23.03.2007, 21:28
Wieso denn das?

Je mehr Länder in der EU, um so handlungsfähiger und beweglicher wird sie sein.

Je mehr Länder in der EU, um so eher wird der Zahlmeister da sein, wohin ich ihn mir wünsche.

Und dann? ADIOS EU :cool2: :cool2: :] :] :hihi:
Wieso erst dann ? Alle verfügbaren Abrissbirnen gehören nach Brüssel zum Einsatz. Wer nicht bis 3 draussen ist kann gerne drinnen bleiben. :D

erwin r analyst
23.03.2007, 21:32
Mein Respekt vor den Schweden hat erste Risse bekommen. Und die waren Spitze bei Pisa?

Nein, das waren die Finnen.

Walter Hofer
23.03.2007, 21:34
Je mehr Länder in der EU, um so handlungsfähiger und beweglicher wird sie sein.



Si, der neuen EU-Oberschicht wird es so von Jahr zu Jahr besser gehen,
während die Sklaven und Heloten mehr und mehr knechten müssen.

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 21:35
Wieso erst dann ? Alle verfügbaren Abrissbirnen gehören nach Brüssel zum Einsatz. Wer nicht bis 3 draussen ist kann gerne drinnen bleiben. :D

Dein Vorschlag in Ehren. Aber der Zahlmeister würde dann mit dem Neuaufbau beginnen. Nein, erst muß der Dukatenesel platt wie ne Flunder sein. Dann läuft endgültig nix mehr. :cool2:

meckerle
23.03.2007, 21:35
Für die Römischen Kaiser und Cäsaren würde ein 500 hundertjähriger Traum in Erfüllung gehen.

Denk mal weiter, und nicht nur von deiner Bodensee-Pfütze aus. :) ,

selbst die Schwedin denkt über die Ostsee hinaus.
Nenn bitte den Bodensee nicht Pfütze. :motz:

Die Kaiser und Cäsaren sind Vergangenheit. Warum gräbst du immer in der Vergangenheit herum ?

Und was die BSE-befallene Schwedin von sich gibt ist nicht relevant. Deren Gehirn ist sowieso aufgeweicht. :D
Diese Lady kann doch umziehen, sie bekommt sicher ein unbefristetes Visa. Die Irakis lieben blonde Schwedinnen. :))

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 21:37
Si, der neuen EU-Oberschicht wird es so von Jahr zu Jahr besser gehen,
während die Sklaven und Heloten mehr und mehr knechten müssen.

Machen sie doch gerne, sofern RTL auf Sendung bleibt.

Achsel-des-Bloeden
23.03.2007, 21:41
Wenn Europa es nicht schafft, sich von solchen dekadenten und hirnzersetzten Leuten wie dieser Schwedin etc. wenn nicht zu entledigen, so doch wenigstens in eine unbedeutende Ecke zu schieben ...
dann ist es um Europa nicht schade!

Walter Hofer
23.03.2007, 21:41
Die Kaiser und Cäsaren sind Vergangenheit. Warum gräbst du immer in der Vergangenheit herum ?



Weil man aus der Geschichte sehr gut lernen kann. :)
Bush wäre heute nicht dort, hätte er eine Ader für Geschichte gehabt.

Was soll's, in 50 Jahren hat die deutsche Mittel- bis Oberschicht Datschen am Euphrat-Stausee statt auf Malle und bucht Wildwasserfahrten vom Eu-Land Türkei über den Euphrat, Tigris in die Palmenstadt Bagdad. :)

Crystal
23.03.2007, 21:42
Wenn Europa es nicht schafft, sich von solchen dekadenten und hirnzersetzten Leuten wie dieser Schwedin etc. wenn nicht zu entledigen, so doch wenigstens in eine unbedeutende Ecke zu schieben ...

Du meinst hoffentlich nicht das europäische Parliament?

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 21:43
von solchen dekadenten und hirnzersetzten Leuten wie dieser Schwedin etc. ...


Wie sieht die eigentlich aus? So wie der Pfannekuchen?

meckerle
23.03.2007, 21:43
Dein Vorschlag in Ehren. Aber der Zahlmeister würde dann mit dem Neuaufbau beginnen. Nein, erst muß der Dukatenesel platt wie ne Flunder sein. Dann läuft endgültig nix mehr. :cool2:
Da bekommst du aber derweil graue Haare und Runzeln wie ein vertrockneter Apfel. Bis der Dukatenesel nichts mehr hergibt, vergehen noch sehr viele Jahre.
Die könnten wir uns ersparen, wenn wir meinen Vorschlag umsetzen.

Um wieviele Milliarden hat das Merkel die Zahlungen an die EU freiwillig angehoben ? Wer bezahlt die Milliarden ? Genau, du und ich und all die anderen depperten Malocher. :motz:

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 21:46
Wer bezahlt die Milliarden ? Genau, du und ich und all die anderen depperten Malocher. :motz:

Ich nicht. Mein Steuerberater ist griechischer Jude. :cool2:

Walter Hofer
23.03.2007, 21:46
Zitat von Walter Hofer
Si, der neuen EU-Oberschicht wird es so von Jahr zu Jahr besser gehen,
während die Sklaven und Heloten mehr und mehr knechten müssen.


Machen sie doch gerne, sofern RTL auf Sendung bleibt.

jo, RTL und Raab auf Pro7, dagegen war das Führer-Programm "Kinderfernsehen!"

Adolf würde heute "Rotz und Wasser" heulen, wenn er sieht, wie einfach sich die deutsche Masse steuern lässt.

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 21:49
jo, RTL und Raab auf Pro7, dagegen war das Führer-Programm "Kinderfernsehen!"

Adolf würde heute "Rotz und Wasser" heulen, wenn er sieht, wie einfach sich die deutsche Masse steuern lässt.

Tja, die Gelegenheit zur Fortbildung hat er sich ja nun mal selber genommen, der Depp.

Walter Hofer
23.03.2007, 21:51
Ich nicht. Mein Steuerberater ist griechischer Jude. :cool2:


:lach: :lach:

und hockt - pro Forma - auf den Kanal-Inseln mit ner Flatrate von 45 € netto.

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 21:53
:lach: :lach:

und hockt - pro Forma - auf den Kanal-Inseln mit ner Flatrate von 45 € netto.

Das Klima auf G. ist sehr zu empfehlen. Die Küche auch. :]

Walter Hofer
23.03.2007, 21:55
Das Klima auf G. ist sehr zu empfehlen. Die Küche auch. :]

auch für Schwedenhappen,
manche Leute regen sich über völlig falsche Dinge auf. :cool2:

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 21:57
auch für Schwedenhappen,
manche Leute regen sich über völlig falsche Dinge auf. :cool2:

Deswegen ist das ja sogar amüsanter als Kalle Dall.

meckerle
23.03.2007, 22:03
Machen sie doch gerne, sofern RTL auf Sendung bleibt.
............ und das Bier im Kühlschrank vorrätig ist. :D

Praetorianer
23.03.2007, 22:08
Dazu sage ich nur:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38774

futuere
23.03.2007, 22:11
Hallo,

ich gehe soeben auf spiegel online, denke mir nichts böses und dann dies hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,473513,00.html



Hab ich mich verlesen, oder hat diese Frau einfach in Erdkunde gefehlt?Für viele hat die Europäische Union nichts mit dem europäischen Kontinent zu tun. Hört sich schwachsinnig oder komisch an, für manche ist das bitterer Ernst. :hihi:

Manch ein Verrückter will die Türkei in die EU holen, auch Israel, jetzt den Irak. Warum nicht gleich Australien? :))

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 22:15
Warum nicht gleich Australien? :))

Würde vor dem Hintergrund des giftigen Getiers einen gewissen Sinn machen, sofern Einsatzmöglichkeiten vorstellbar.

meckerle
23.03.2007, 22:15
Weil man aus der Geschichte sehr gut lernen kann. :)
Bush wäre heute nicht dort, hätte er eine Ader für Geschichte gehabt.

Was soll's, in 50 Jahren hat die deutsche Mittel- bis Oberschicht Datschen am Euphrat-Stausee statt auf Malle und bucht Wildwasserfahrten vom Eu-Land Türkei über den Euphrat, Tigris in die Palmenstadt Bagdad. :)
Ja die sollen sich bei den Musels nur frühzeitig einschleimen, damit sie einen günstigen Bauplatz bekommen. :D
Gibt es im Euphrat-Stausee eigentlich Krokodile ? Wenn ja, dann müsste man die Neuzuzügler zum täglichen Bad im See verpflichten.

Crystal
23.03.2007, 22:17
Warum nicht gleich Australien? :))

Australien ist für die EU vermutlich uninteressant, weil es die EU kein Geld kostet.
Wenn man die Beitrittskandidaten der EU der letzten Jahre heranzieht, so kann man sich des Eindrucks kaum verwehren, dass Länder, in die man möglichst viel Geld zuschießen muss, weitaus bessere Chancen haben.

Das Mitleid der EU mit armen Ländern ist "Europa-grenzenlos"!

futuere
23.03.2007, 22:18
Australien ist für die EU vermutlich uninteressant, weil es die EU kein Geld kostet.Wie wahr! :)) Herrlich! :top:

Walter Hofer
23.03.2007, 22:19
Ja die sollen sich bei den Musels nur frühzeitig einschleimen, damit sie einen günstigen Bauplatz bekommen. :D
Gibt es im Euphrat-Stausee eigentlich Krokodile ? Wenn ja, dann müsste man die Neuzuzügler zum täglichen Bad im See verpflichten.

frag mal deine Enkel, die wissen das mit den Krokodilen und Grundstücken am Euphrat, die laden Oma auch zum Surfen auf dem Stausee ein; denn der Bodensee trocknet aus. :D

meckerle
23.03.2007, 22:19
Ich nicht. Mein Steuerberater ist griechischer Jude. :cool2:
Angeber, meiner ist Deutscher und Paragraphenhörig. Kann mich aber sonst nicht beklagen. :rolleyes:

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 22:21
Australien ist für die EU vermutlich uninteressant, weil es die EU kein Geld kostet.
Wenn man die Beitrittskandidaten der EU der letzten Jahre heranzieht, so kann man sich des Eindrucks kaum verwehren, dass Länder, in die man möglichst viel Geld zuschießen muss, weitaus bessere Chancen haben.

Das Mitleid der EU mit armen Ländern ist "Europa-grenzenlos"!

Mann merkt, Du bist Frau. Du liebst keine Herausforderungen und bist nur von dicker Brieftasche bestimmt.

Walter Hofer
23.03.2007, 22:23
Australien ist für die EU vermutlich uninteressant, weil es die EU kein Geld kostet.


ich bin gegen den Trend, und zwar statt Aussis für Grönland, denn die sind - irgendwie und wann - aus der EU ausgetreten. :cool2:


Bei Wiedereintritt mit Klimaerwärmung lässt sich dort, abseits der Massen, leben.

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 22:23
Angeber, meiner ist Deutscher und Paragraphenhörig. Kann mich aber sonst nicht beklagen. :rolleyes:

Ist wie bei Frauen. Manche sind ihnen hörig, manche spielen mit ihnen. Meiner ist ein Spielkind. :cool2:

Crystal
23.03.2007, 22:25
... Du liebst keine Herausforderungen
Falsch!


und bist nur von dicker Brieftasche bestimmt.
Richtig!

Und was möchtest du damit genau zum Ausdruck bringen?

meckerle
23.03.2007, 22:27
frag mal deine Enkel, die wissen das mit den Krokodilen und Grundstücken am Euphrat, die laden Oma auch zum Surfen auf dem Stausee ein; denn der Bodensee trocknet aus. :D
Zum Surfen weniger, aber zum Schnorcheln muss ich immer mit. ;) In krokodilverseuchten Wässern nicht so sehr zu empfehlen.

Der Bodensee trocknet nicht aus, denn dann müssten die Schwaben bis nach Stuttgart und drüber hinaus verdursten. :hihi:
Wir liefern immer noch das Trinkwasser in diese Regionen.:hihi:

meckerle
23.03.2007, 22:29
Ist wie bei Frauen. Manche sind ihnen hörig, manche spielen mit ihnen. Meiner ist ein Spielkind. :cool2:
Weder noch, wir sind Geschäftspartner auf Augenhöhe. :cool:

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 22:29
Richtig!

Und was möchtest du damit genau zum Ausdruck bringen?

Es kommt nicht auf Geld sondern auf die inneren Werte an.X( Du solltest in Dich gehen. :rolleyes:

Crystal
23.03.2007, 22:31
Es kommt nicht auf Geld sondern auf die inneren Werte an.X( Du solltest in Dich gehen. :rolleyes:
Nach deiner Meinung schließt das Eine das Andere aus???

ortensia blu
23.03.2007, 22:32
Wenn Europa es nicht schafft, sich von solchen dekadenten und hirnzersetzten Leuten wie dieser Schwedin etc. wenn nicht zu entledigen, so doch wenigstens in eine unbedeutende Ecke zu schieben ...
dann ist es um Europa nicht schade!

Sie ist doch nur eine in ihrer Heimat bekannte Krimi-Autorin. Sie darf so viel Blödsinn reden wie sie schreibt.

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 22:33
Weder noch, wir sind Geschäftspartner auf Augenhöhe. :cool:

Wie was, 1.93 groß, und Du hast einen abgestaubt?

Im Übrigen hoffe ich doch wohl GeschäftspartnerInnen :cool2:

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 22:36
Nach deiner Meinung schließt das Eine das Andere aus???
Nein, aber selten und dann meist eingebildet und ohnehin nur in HH zu finden. :cool2:

Gutmensch
24.03.2007, 00:13
Walter Hofer ist wahrscheinlich dafür das der Kongo auch bald der EU beitritt, dann hat er endlich die Neger von denen er ständig schreibt.

meckerle
24.03.2007, 00:37
Wie was, 1.93 groß, und Du hast einen abgestaubt?

Im Übrigen hoffe ich doch wohl GeschäftspartnerInnen :cool2:
Er männlich mind. 1,80, ich weiblich 1,64 :rolleyes:
Nö, so sehr staubig ist der nicht, dass ich mit dem Staubwedel ran müsste.

buddy72
24.03.2007, 00:55
nene, dass ist in 50 Jahren schon richtig, aber der EU-Beschluss muss einstimmig sein, d.h. auch die EU-Länder, Türkei, Algerien und Tunesien müssten zustimmen.

Du vergißt Kongo, Aserbaidschan und Bolivien!!! ;)

Rumburak
24.03.2007, 02:13
nene, dass ist in 50 Jahren schon richtig, aber der EU-Beschluss muss einstimmig sein, d.h. auch die EU-Länder, Türkei, Algerien und Tunesien müssten zustimmen.

Alles kein Problem,wenn Deutschland austritt.

DerDemokrat
24.03.2007, 11:12
Hallo,

ich gehe soeben auf spiegel online, denke mir nichts böses und dann dies hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,473513,00.html



Hab ich mich verlesen, oder hat diese Frau einfach in Erdkunde gefehlt?

Da kannst Du Dich ganz beruhigt in die Ecke legen, denn dass wird wohl eher nicht passieren.
Dann hätte ja die EU die Kontrolle über das Öl, was sich die USA gerade fachgerecht besorgt haben.

Ekelbruehe
24.03.2007, 11:21
EU:

Raus: Türkei (rein-raus), Rumänien (rein-raus) , Bulgarien (rein-raus)

Rein: Japan, Südkorea, Taiwan, Australien, Neuseeland, USA, Kanada, Schweiz, Norwegen

Grotzenbauer
24.03.2007, 11:38
Da kannst Du Dich ganz beruhigt in die Ecke legen, denn dass wird wohl eher nicht passieren.
Dann hätte ja die EU die Kontrolle über das Öl, was sich die USA gerade fachgerecht besorgt haben.

____________
Sehr auffällig, wie sich linke Intellektuelle der maroden EU erfreuen. Allerdings klingen ihre farbigen Worte nur schwarz - weiss aus dem Trichter! Sie kommen ihrem Ziel immer näher! Arme Länder von Europa! /:(

Achsel-des-Bloeden
24.03.2007, 11:51
Wenn Europa es nicht schafft, sich von solchen dekadenten und hirnzersetzten Leuten wie dieser Schwedin etc. wenn nicht zu entledigen, so doch wenigstens in eine unbedeutende Ecke zu schieben ...
dann ist es um Europa nicht schade!

Sie ist doch nur eine in ihrer Heimat bekannte Krimi-Autorin. Sie darf so viel Blödsinn reden wie sie schreibt.
Warum hat es diese doch kaum bekannte Autorin mit ihrer Aussage bis in die internationalen Medien geschafft?
Sie ist Teil des meinungsbeherrschenden, antiabendländischen Totalitarismus wie eine Claudia Roth.

Badener3000
24.03.2007, 12:51
Warum hat es diese doch kaum bekannte Autorin mit ihrer Aussage bis in die internationalen Medien geschafft?
Sie ist Teil des meinungsbeherrschenden, antiabendländischen Totalitarismus wie eine Claudia Roth.



Bei schwedischen Frauen, ist das naive Blümchen- multikulti Weltbild, noch stärker verbreitet als bei den deutschen.
Das Claudia Roth- Gen ist dort sehr häufig anzutreffen.

Nachtfalke
24.03.2007, 12:58
Mir auch. Und dabei hat das Wochenende noch nicht einmal angefangen. Nach dem Land mit ein bisschen Bürgerkrieg (Türkei) soll ein Land mit ganz viel Bürgerkrieg (Irak) in die EU kommen.
Was dann in einen gigantischen Armageddon mündet.

Irmingsul
24.03.2007, 14:45
Hallo,

ich gehe soeben auf spiegel online, denke mir nichts böses und dann dies hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,473513,00.html



Hab ich mich verlesen, oder hat diese Frau einfach in Erdkunde gefehlt?

Wenn die "C"-Parteien Israel in die EU wünschen, liegt es doch nicht fern, wenn auch der Irak, oder China in die EU kommen.

Manfred_g
24.03.2007, 15:21
Ach, wäre mein Land doch nie beigetreten! :at:

Nicht immer gleich so übertreiben, es ist auch so schlimm genug! Grade den Österreichern gehts seit dem EU-Beitritt von Jahr zu Jahr besser und wen interessieren die geistigen Entgleisungen einer schwedischen Krimi-Autorin?

Manfred_g
24.03.2007, 15:24
So erwin, jetzt hast du es geschafft. Du hast mir mein Wochenende versaut. ;(
Hättest du damit nicht bis Montag warten können ? :motz:

Hier ins Forum kommt sie ohnehin nicht rein, da der Nickname Crazyliza schon belegt ist!

CedricRotherwood
24.03.2007, 23:26
Na und??? Israel macht auch bei der Europa Fussball Meisterschaft mit...So ein par Ausnahmen kann man doch machen ;-)

umananda
25.03.2007, 01:59
Ach, wäre mein Land doch nie beigetreten! :at:

Wir erinnern uns doch noch peripher an Februar 2000, als der damalige Bundespräsident Klestil sich um Schadensbegrenzung bemühte und die EU-Staaten ersuchte "Österreich weiterhin als gleichwertigen Partner in der internationalen Staatengemeinschaft" zu behandeln. Er hatte damals gerade zwei vorgeschlagene Minister aus den Reihen der FPÖ abgelehnt. Die einzige Großtat des damaligen Bundespräsidenten. Es waren dies der Wiener FPÖ-Chef Hilmar Kabas, der aufgrund eines rassistischen FPÖ-Wahlkampfs in Wien aus Sicht des Bundespräsidenten für das Ministeramt untragbar war, und der FPÖ-Wirtschaftsmann Thomas Prinzhorn, dessen verbalradikale Untergriffe dem Bundespräsidenten missfielen. Ich war zu der Zeit noch Studentin und war vollkommen davon überzeugt, dass nur die EU die fortschreitende Verhaiderung des Rechtsstaates verhindern kann.

Thomas Bernhard hatte knapp zwei Jahre vorher, es war der 4.November 1988, im Wiener Burgtheater seine Uraufführung "Heldenplatz".... Am 7. Oktober erhob die "Neue Kronen Zeitung" unter dem Titel "Österreich, 6,5 Millionen Debile!" für sich den Anspruch, erstmals Textauszüge aus dem "Heldenplatz" abzudrucken. Am gleichen Tag erschien die "Wochenpresse" mit dem "Heldenplatz" als Coverstory. Auch dieses Magazin druckte Textauszüge ab.
Noch nie war der österreichischen Presse das Werk eines Künstlers so viele Schlagzeilen wert:
9. 10.: "Neue Kronen Zeitung": "Steuerzahler soll für Österreich-Besudelung auch noch bezahlen!";
10. 10.: "Neuen Kronen Zeitung": "Kreisky zur Besudelung Österreichs im Burgtheater durch Peymann und Bernhard: Das darf man sich nicht gefallen lassen"...
Thomas Bernhard hatte eine feine Nase für die feine braune Verfärbung Österreichs. Nur die EU war überhaupt eher ein Hemmschuh. Volldeppen aus dem deutschen Nachbarsland wie der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder fiel nichts Besseres ein, als zu einem hirnverbrannten EU-Boykott aufzurufen. Schnee von GESTERN, aber doch immerhin ein sichtbar gewordener Schwachsinn von Politikern aus der 68er Generation...

Österreich hat es alleine geschafft, diesen Rechtspopulismus in die Schranken zu weisen. Das gleiche Spiel betreibt Europa in der iranischen Atompolitik.

Ja, ich stimme dir mittlerweile zu. Ach, und damit meine ich das kleist´sche ACH...wäre Österreich doch nie beigetreten!

Servus umananda


http://www.nazabradli.cz/repertoar/bernard/bernhardnazkousce.jpg

Gutmensch
25.03.2007, 03:02
Der Zwergstaat Österreich hat in Europa nichts zu melden. Die Politik wird von den Großen gemacht.

umananda
25.03.2007, 03:07
Der Zwergstaat Österreich hat in Europa nichts zu melden. Die Politik wird von den Großen gemacht.

Österreich will überhaupt nichts in Europa melden... wie kommst du denn auf so etwas?????

Servus umananda

Gutmensch
25.03.2007, 03:12
Österreich will überhaupt nichts in Europa melden... wie kommst du denn auf so etwas?????

Servus umananda
Na dann ists ja gut und ihr könnt euch mit den Italienern weiter um die Herkunft des "Ötzi" streiten.

Grotzenbauer
25.03.2007, 10:33
Der Zwergstaat Österreich hat in Europa nichts zu melden. Die Politik wird von den Großen gemacht.
____________

Frau Ferrero-Waldner rührt aber kräftig die EU-Trommel und greift die Schweiz permanent auf' Musolinisch' heftig an! Bevor dieselbe von der Bildfläche wieder verschwindet, möge ihr die PR gelingen. Sie wird es für ihren Altenteil gut gebrauchen können!:D

Fluchtachterl
25.03.2007, 15:59
Hierzulande benimmt man sich einer Dame gegenüber nicht so rüppelhaft, um nicht zu sagen gewöhnlich. Hier werden Frauen in den Geschäften von den Verkäuferinnen und Verkäufern oft mit "Gnädige Frau" angesprochen, manchmal sogar mit "küß die Hand verabschiedet" (von den Herren).

Hier im Zwergstaat wendet mann für eine Replik einen angemessenen, höflichen Ton einer Frau gegenüber an. In diesem Zwergstaat gebietet dies der Anstand.

Herr Bratbäcker
25.03.2007, 16:06
Der Zwergstaat Österreich hat in Europa nichts zu melden. Die Politik wird von den Großen gemacht.

Die Ösis haben zwar nix zu melden, aber größer als die Gnome aus Italien sind sie in der Regel schon. Außerdem haben sie Kaiserschmarrn und Mozartkugeln und die Alpen. Und fast jeder ist bei denen DOKTOR. Also müssen sie doch hochintelligent sein. :]

Forumsname
25.03.2007, 16:11
Hallo,

ich gehe soeben auf spiegel online, denke mir nichts böses und dann dies hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,473513,00.html



Hab ich mich verlesen, oder hat diese Frau einfach in Erdkunde gefehlt?

Eine gute Sache, so ist die EU nicht auf fremde Öllieferungen angewiesen! :)

GrafZahl
25.03.2007, 17:57
Hallo,

ich gehe soeben auf spiegel online, denke mir nichts böses und dann dies hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,473513,00.html



Hab ich mich verlesen, oder hat diese Frau einfach in Erdkunde gefehlt?

also der Irak gehört nicht zu Europa, wie auch die Türkei nicht zu Europa gehört, da kann man ja die EU abschaffen und die WeltUnion gründen, ich sehe dass die EU keine Demokratie darstellt und dass die Bürger sich mal gegen diese Dekadenz wehren sollten, also aufwachen.

Die schwedin kann ihre Fantasien aufschreiben, ob Sie was verkauft ist ne andere Sache, dieser Havel gehört in den Knast, die kommunisten damals wussten schon mit Disidenten und Verrätern umzugehen, wird Zeit, dass das wieder fuss fasst.

erfahrungen hat ja der havel schon. und sein land tschechien ist mehr amerikanisch als tschechisch geworden. super europa.

Walter Hofer
25.03.2007, 18:59
Die schwedin kann ihre Fantasien aufschreiben, ob Sie was verkauft ist ne andere Sache, dieser Havel gehört in den Knast, die kommunisten damals wussten schon mit Disidenten und Verrätern umzugehen, wird Zeit, dass das wieder fuss fasst.


ne da wird nix draus:
weder Kommunisten noch Neonazis werden in D jemals wieder mit "Dissidenten und Verrätern" umspringen, wie es ihnen beliebt.

Sterntaler
25.03.2007, 19:00
die Schmutzarbeit?...das übernehmen die Islamfreunde.

Van der Graf Generator
25.03.2007, 19:45
Junge, junge die scheinen dem Rinderwahnsinn verfallen zu sein.
Komisch, dass der Vorschlag "nur"von einer Schwedin und nicht von einem brd`ler kam.

Van der Graf Generator
25.03.2007, 19:45
ne da wird nix draus:
weder Kommunisten noch Neonazis werden in D jemals wieder mit "Dissidenten und Verrätern" umspringen, wie es ihnen beliebt.
Nein, das machen dann die Moslems.

Walter Hofer
25.03.2007, 19:50
Zitat von Walter Hofer
ne da wird nix draus:
weder Kommunisten noch Neonazis werden in D jemals wieder mit "Dissidenten und Verrätern" umspringen, wie es ihnen beliebt.


Nein, das machen dann die Moslems.

auch die nicht, spinnt hier nicht rum !

Verrari
25.03.2007, 19:50
Komisch, dass der Vorschlag "nur"von einer Schwedin und nicht von einem brd`ler kam.

In Deutschland diskutiert man noch darüber einen solchen Vorschlag zu machen, derweil der Zug schon längst abgefahren ist.
Außerdem muß der Vorschlag noch einige Talk-Shows passieren, da das Wahlvolk ja schließlich auch noch informiert werden muß.
Dann wird noch ein Ausschuß gegründet, um ja ein politisch korrektes und juristisch einwandreies statement abgeben zu können.
Alles in allem: In Deutschland dauert eben alles ein bißchen länger als anderswo... ;)

Apifera
25.03.2007, 19:57
Regt euch doch nicht so schrecklich über diese Dame auf. Ich hab sie mir mal angeguckt. Sie ist blond.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b5/Liza_Marklund.jpg

Verrari
25.03.2007, 20:02
Gar nicht so übel, die Dame.
Vielleicht hat sie ja doch Recht mit ihrer Meinung .... :rolleyes:

meckerle
25.03.2007, 21:38
Regt euch doch nicht so schrecklich über diese Dame auf. Ich hab sie mir mal angeguckt. Sie ist blond.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b5/Liza_Marklund.jpg
Du glaubst doch nicht, dass dir jemand abkauft dass es sich hier um die zur Diskussion stehende Schwedin handelt.
So bescheuert sieht die nicht aus.

Herr Bratbäcker
25.03.2007, 21:41
Regt euch doch nicht so schrecklich über diese Dame auf. Ich hab sie mir mal angeguckt. Sie ist blond.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b5/Liza_Marklund.jpg

OMA, die auf jung macht. Der verwelkte Busen sollte verhüllt werden. Darauf stehen nur welke OPAS, die nix mehr bringen.

Badener3000
25.03.2007, 22:36
Komisch, dass der Vorschlag "nur"von einer Schwedin und nicht von einem brd`ler kam.


Die Schwedinnen sind von der linksideologischen Blümchen-Welt Phantasie noch mehr verblendet als die Deutschen, weiß man doch.

Herr Bratbäcker
25.03.2007, 22:43
Die Schwedinnen sind von der linksideologischen Blümchen-Welt Phantasie noch mehr verblendet als die Deutschen, weiß man doch.
Schwedinnen stehen halt auf ein bißchen Prügel.

http://www.frontpagemag.com/Media/Homepage/rape9.gif

siehe: http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=21502

meckerle
25.03.2007, 22:58
Schwedinnen stehen halt auf ein bißchen Prügel.

http://www.frontpagemag.com/Media/Homepage/rape9.gif

siehe: http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=21502
Die Dame sieht aber nicht so gut aus. ;(

melamarcia75
27.03.2007, 17:56
Wenn die "C"-Parteien Israel in die EU wünschen, liegt es doch nicht fern, wenn auch der Irak, oder China in die EU kommen.

Immer diese allzu angebrachten Vergleiche:rolleyes: