PDA

Vollständige Version anzeigen : Abtreibungsgegner in Polen... ein Beispiel für die EU?



kritiker_34
25.03.2007, 22:19
Abtreibungsgegner spüren Aufwind
Die Regelungen für Schwangerschaftsabbrüche in Polen gehören zu den schärfsten in ganz Europa. Einige Parlamentarier wollen das Gesetz ändern - Abtreibungen sollen ganz verboten werden.

...

An die Spitze der Bewegung zum Schutz des ungeborenen Lebens stellte sich der radikalkonservative Erziehungsminister Roman Giertych. Seine Partei, die Liga polnischer Familien, schlägt vor, den Artikel 38 der Verfassung zu ändern. Der Satz "Die Republik Polen gewährleistet jedem Menschen rechtlichen Schutz des Lebens" soll um den Zusatz "vom Moment der Befruchtung an" erweitert werden. Eine Abtreibung ist in Polen nur nach Vergewaltigung, bei schwerer Behinderung des Fötus oder Bedrohung der Gesundheit oder des Lebens der Mutter gestattet.


http://www.fr-online.de/top_news/?sid=1da4ce0c5007753c8e2bcaf98809171d&em_cnt=1100025

warum greift denn keine deutsche bzw. europäische Partei diese Forderungen auf bei bekanntem "demographischen" Faktor?

dr-esperanto
27.03.2007, 07:08
Weil es in Deutschland dafür keine Mehrheit gibt (und auch nicht in Polen).

mastermind
27.03.2007, 21:02
warum greift denn keine deutsche bzw. europäische Partei diese Forderungen auf bei bekanntem "demographischen" Faktor?

Du würdest sowas ernsthaft unterstützen?

ciasteczko
27.03.2007, 22:32
Bei mir in der stadt gabs am wochenende eine demo gegen abtreibung. hat den verkehr blockiert.

klartext
27.03.2007, 22:38
Das bringt nicht viel. Im Zeichen der offenen Grenzen geht man eben zum Nachbarn und lässt es dort machen. Einfach kurz in D anmelden und schon gehts los.

Liegnitz
27.03.2007, 23:33
Abtreibungsgegner spüren Aufwind
Die Regelungen für Schwangerschaftsabbrüche in Polen gehören zu den schärfsten in ganz Europa. Einige Parlamentarier wollen das Gesetz ändern - Abtreibungen sollen ganz verboten werden.

...

An die Spitze der Bewegung zum Schutz des ungeborenen Lebens stellte sich der radikalkonservative Erziehungsminister Roman Giertych. Seine Partei, die Liga polnischer Familien, schlägt vor, den Artikel 38 der Verfassung zu ändern. Der Satz "Die Republik Polen gewährleistet jedem Menschen rechtlichen Schutz des Lebens" soll um den Zusatz "vom Moment der Befruchtung an" erweitert werden. Eine Abtreibung ist in Polen nur nach Vergewaltigung, bei schwerer Behinderung des Fötus oder Bedrohung der Gesundheit oder des Lebens der Mutter gestattet.


http://www.fr-online.de/top_news/?sid=1da4ce0c5007753c8e2bcaf98809171d&em_cnt=1100025

warum greift denn keine deutsche bzw. europäische Partei diese Forderungen auf bei bekanntem "demographischen" Faktor?
Da lob ich mir Polen.
Polen hat es uns schon einmal vorgemacht "Solidarnosch", wo es lang gehen muß.

Hoffentlich färbt da bald was europaweit von ab.
Aber diese EU Schleimer bestrafen im Gegenteil Polen wegen ihrer Haltung, die ich vol und ganz unterstreiche, in Sachen Abtreibung und Homosexualiät.

sporting
28.03.2007, 00:08
Abtreibungsgegner spüren Aufwind
Die Regelungen für Schwangerschaftsabbrüche in Polen gehören zu den schärfsten in ganz Europa. Einige Parlamentarier wollen das Gesetz ändern - Abtreibungen sollen ganz verboten werden.

...

An die Spitze der Bewegung zum Schutz des ungeborenen Lebens stellte sich der radikalkonservative Erziehungsminister Roman Giertych. Seine Partei, die Liga polnischer Familien, schlägt vor, den Artikel 38 der Verfassung zu ändern. Der Satz "Die Republik Polen gewährleistet jedem Menschen rechtlichen Schutz des Lebens" soll um den Zusatz "vom Moment der Befruchtung an" erweitert werden. Eine Abtreibung ist in Polen nur nach Vergewaltigung, bei schwerer Behinderung des Fötus oder Bedrohung der Gesundheit oder des Lebens der Mutter gestattet.


http://www.fr-online.de/top_news/?sid=1da4ce0c5007753c8e2bcaf98809171d&em_cnt=1100025

warum greift denn keine deutsche bzw. europäische Partei diese Forderungen auf bei bekanntem "demographischen" Faktor?


wäre ich sofort dafür! es scheint ich habe den polen lange unrecht getan. so schlechte menschen scheinen die polen nicht zu sein ... jedenfalls deutlich menschlicher als das deutsche volk. den ein volk das seine eigenen kinder umbringt hat es nicht verdient weiter zu leben.

kritiker_34
28.03.2007, 18:52
Du würdest sowas ernsthaft unterstützen?

Vom Grundsatz her ja. Es sollten Abreibung erschwert werden. Ausnahmen wie nach einer Vergewaltigung, oder andere AusnahmeSituationen sollten jedoch weiterhin erlaubt sein.

Das menschliche Leben fängt "vom Moment der Befruchtung an" und alle Fristen, usw. sind willkürlich definiert.

Ferner würde sich auch in der Schule eine andere Padagogik ergeben. Statt die Abtreibung als "Normalfall" zu betrachten, sollte es eben die Ausnahme sein.

"Pillenkbick" und "Abtreibung" sind die wesentlichen Faktoren für den sogenannten "demographischen Faktor".

Statt nur Spass am Sex eben mehr Verantwortung für das Leben insgesamt.

Das ist eben ein Standpunkt, welcher nichts mit Nationalität oder Religion zu tun hat, sondern entspricht eher meinem philosophischen Weltbild.

Efna
28.03.2007, 20:21
Das bringt nicht viel. Im Zeichen der offenen Grenzen geht man eben zum Nachbarn und lässt es dort machen. Einfach kurz in D anmelden und schon gehts los.

richtig von daher ist jede Forderung in der Richtung sinnlos. Wenn abtreibung verboten wird geht man eben ins Ausland.

kritiker_34
28.03.2007, 20:29
richtig von daher ist jede Forderung in der Richtung sinnlos. Wenn abtreibung verboten wird geht man eben ins Ausland.

Hast du eventuell auch schon mal darüber nachgedacht, selber Kinder zu bekommen?

Kaiser
28.03.2007, 20:46
warum greift denn keine deutsche bzw. europäische Partei diese Forderungen auf bei bekanntem "demographischen" Faktor?

Das tun wir schon seit Jahrzehnten:


...
Die Tötung ungeborenen Lebens darf nur bei Gefahr der Gesundheit von Mutter und Kind sowie nach Vergewaltigungen erlaubt sein.
...


http://partei.npd.de/medien/pdf/Parteiprogramm.pdf

Ein Land, dass seine ungeborenen Kinder zu Millionen ermordet, darf sich nicht wundern, wenn es keine Zukunft hat.

Übrigens, seit 1990 wurden bereits fast 1,5 Mio. Kinder abgetrieben.

http://www.svss-uspda.ch/de/facts/deutschland.htm

Seit 1974 lag die gesamtdeutsche Zahl von Abtreibungen stets zwischen 100.000 und 200.000 Babys.

http://www.pro-leben.de/abtr/abtreibung_daten.php

Nehmen wir mal als Durchschnitt 150.000 abgetriebene Baby für die Zeit von 1974bis 1989. Das wären dann für 25 Jahre 3,75 Mio. abgetriebener Babys.

Dazu noch die Anzahl für die Zeit nach der Wende, womit wir dann bei 5,25 Mio. abgetriebener Babys wären!!!!!

Wer sich über die demographische Lage beklagt, sollte sich bei den etbalierten Politikern bedanken, die diesen Millionenfachen Mord gesetzlich möglich machen und protegieren.

Die negativen Auswirkungen von Verhütungsmitteln mal aussen vor gelassen

Verbietet die Abtreibung weitgehend und das demographische Problem löst sich von alleine.

GrafZahl
29.03.2007, 16:23
Abtreibungen sind Mord, da gibt es für mich keine Gründe oder Legenden die erfunden werden, die eine Abtreibung rechtfertigen. Jede Abtreibung widerspricht dem Geist der Frau und dem mennschlichem Leben, jedes Kind dass nicht geboren wird, ist ein möglicherweise nicht geborenes Elternteil in der Zukunft, ich finde es pervers gleichermassen dass unter der Legende, "Geburtenrückgang" und "demographischem Wandel" die Migration aus Afrika und Arabien verteidigt wird um unsere Kultur zu vernichten, aber schlimmer finde ich die Volksverräter in den eigenen Reihen.

Jura
01.04.2007, 23:04
Das tun wir schon seit Jahrzehnten:



http://partei.npd.de/medien/pdf/Parteiprogramm.pdf

Ein Land, dass seine ungeborenen Kinder zu Millionen ermordet, darf sich nicht wundern, wenn es keine Zukunft hat.

Übrigens, seit 1990 wurden bereits fast 1,5 Mio. Kinder abgetrieben.

http://www.svss-uspda.ch/de/facts/deutschland.htm

Seit 1974 lag die gesamtdeutsche Zahl von Abtreibungen stets zwischen 100.000 und 200.000 Babys.

http://www.pro-leben.de/abtr/abtreibung_daten.php

Nehmen wir mal als Durchschnitt 150.000 abgetriebene Baby für die Zeit von 1974bis 1989. Das wären dann für 25 Jahre 3,75 Mio. abgetriebener Babys.

Dazu noch die Anzahl für die Zeit nach der Wende, womit wir dann bei 5,25 Mio. abgetriebener Babys wären!!!!!

Wer sich über die demographische Lage beklagt, sollte sich bei den etbalierten Politikern bedanken, die diesen Millionenfachen Mord gesetzlich möglich machen und protegieren.

Die negativen Auswirkungen von Verhütungsmitteln mal aussen vor gelassen

Verbietet die Abtreibung weitgehend und das demographische Problem löst sich von alleine.

waren es deutsche kinder? oooooooooooo wie schrecklich;(

Grüß Gott

Jura

lexiphon
02.04.2007, 22:06
allerdings.... man sollte gerade in der EU jungen Müttern das JA zu ihrem Kind erleichtern!

Keine Frau soll bitte gezwungen werden ein Kind zu bekommen.....
denkt nur mal an Vergewaltigung (wer will so ein Kind?)


mein Gedanke ist, dass die EU insgesamt (wieder) kinderfreundlicher werden muss....

Kinder für das Volk :D

Kaiser
02.04.2007, 22:08
waren es deutsche kinder? oooooooooooo wie schrecklich

Nun, bei euch trifft die Abtreibung plus massive Auswanderung zusammen. Polen entleert sich schneller als Deutschland.

lexiphon
02.04.2007, 22:09
Abtreibungen sind Mord, da gibt es für mich keine Gründe oder Legenden die erfunden werden, die eine Abtreibung rechtfertigen. Jede Abtreibung widerspricht dem Geist der Frau und dem mennschlichem Leben, jedes Kind dass nicht geboren wird, ist ein möglicherweise nicht geborenes Elternteil in der Zukunft, ich finde es pervers gleichermassen dass unter der Legende, "Geburtenrückgang" und "demographischem Wandel" die Migration aus Afrika und Arabien verteidigt wird um unsere Kultur zu vernichten, aber schlimmer finde ich die Volksverräter in den eigenen Reihen.



..denkst du denn auch, wine Frau sollte ein Kind aus einer Vergewaltigung bekommen?

Komm jetzt nicht mit dem Argument, das Kind könne ja Nichts dazu.. bla bla

Wolltest du (wenn du eine Frau wärst) JEDEN Tag deines Lebens in das Gesicht deines Peinigers schauen?

Wolltest du (wenn du eine Frau wärst) den Keim des Bösen in dir wachsen lassen?


Bedenke dies, bevor du schreibst.

Kaiser
02.04.2007, 22:16
..denkst du denn auch, wine Frau sollte ein Kind aus einer Vergewaltigung bekommen?

Komm jetzt nicht mit dem Argument, das Kind könne ja Nichts dazu.. bla bla

Wolltest du (wenn du eine Frau wärst) JEDEN Tag deines Lebens in das Gesicht deines Peinigers schauen?

Wolltest du (wenn du eine Frau wärst) den Keim des Bösen in dir wachsen lassen?


Bedenke dies, bevor du schreibst.

Nein, das sollte sie nicht. Doch was meinst du, wie viele der jährlich zwischen 100.000 und 200.000 abgetriebenen Kinder in Deutschland Fälle aus einer Vergewaltigung sind?

Bedenke dies, bevor du schreibst.

Achsel-des-Bloeden
02.04.2007, 22:18
Es gibt Gelegenheiten, da sind mir selbst die Polen zutiefst sysmpathisch!

Jura
02.04.2007, 22:21
Nun, bei euch trifft die Abtreibung plus massive Auswanderung zusammen. Polen entleert sich schneller als Deutschland.

naja was ihr deutschen nicht schafft füllen bei euch kanacken auf. massiwe auswanderung ist übertrieben. alle kehren zurück. außerdem es ist besser weniger aber weiß und sauber als mehr und mit sch.... vermischt

Grüß Gott

Jura

lexiphon
02.04.2007, 22:22
Nein, das sollte sie nicht. Doch was meinst du, wie viele der jährlich zwischen 100.000 und 200.000 abgetriebenen Kinder in Deutschland Fälle aus einer Vergewaltigung sind?

Bedenke dies, bevor du schreibst.



Magst du es, Andere nachzuäffen?

Woher weist du so gut bescheid ?

Jura
02.04.2007, 22:26
Es gibt Gelegenheiten, da sind mir selbst die Polen zutiefst sysmpathisch!

lass das. es ist irgendwie pervers das einem deutschen ein pole sympathisch ist. ekelchaft.?(

Grüß Gott

Jura

Der Patriot
02.04.2007, 22:29
Ich bin bekennender Abtreibungsgegner und für ein generelles Verbot.

Polen ist in dieser Sache wirklich eine vorbildhafte Nation.

kritiker_34
02.04.2007, 22:29
naja was ihr deutschen nicht schafft füllen bei euch kanacken auf. massiwe auswanderung ist übertrieben. alle kehren zurück. außerdem es ist besser weniger aber weiß und sauber als mehr und mit sch.... vermischt

Grüß Gott

Jura

klingt nach polnischem Rassismus

Kaiser
02.04.2007, 22:36
Magst du es, Andere nachzuäffen?


Finde ich von Zeit zu Zeit spassig.



Woher weist du so gut bescheid ?

Weil mich die Thematik interessiert. Die Quellen für die Zahlen zur Abtreibung habe ich bereits geliefert. Vergewaltigungen gab es dagegen z.B. 2005 und 2004 "nur" knappe 8000 Fälle.

http://www.bka.de/pks/pks2005/index2.html

Also entweder gibt es eine riesige Dunkelziffer oder aber Vergewaltigungen sind ein eher vernachlössigbarer Grund für Abtreibungen.

Kaiser
02.04.2007, 22:40
naja was ihr deutschen nicht schafft füllen bei euch kanacken auf.


Zu gegebener Zeit dürfen sie wieder gehen.



massiwe auswanderung ist übertrieben. alle kehren zurück.


Wenn ich richtig informiert bin, haben bereits ca. 2 Mio. Polen seit EU-Beitritt das Land verlassen. Und wieviele zurückkommen, zeigt ja die Vergangenheit der polnischen Auswanderung.



außerdem es ist besser weniger aber weiß und sauber als mehr und mit sch.... vermischt


Das ist wahr.

Doch sieh es mal so. Wir können später unsere Türken gegen euch antreten lassen. Nach unserem Sieg erhalten die Türken dann je 4 polnische Frauen zum Privatgebrauch und einen Mercedes als Belohnung und dürfen dann in die Türkei zurückkehren.

:D :D :D

Hopper
02.04.2007, 23:15
Wenn ich richtig informiert bin, haben bereits ca. 2 Mio. Polen seit EU-Beitritt das Land verlassen. Und wieviele zurückkommen, zeigt ja die Vergangenheit der polnischen Auswanderung.


Offensichtlich bist du falsch informiert.



Doch sieh es mal so. Wir können später unsere Türken gegen euch antreten lassen. Nach unserem Sieg erhalten die Türken dann je 4 polnische Frauen zum Privatgebrauch und einen Mercedes als Belohnung und dürfen dann in die Türkei zurückkehren.

:D :D :D

Im Moment lassen sich wohl eher Deutsche Frauen von Türken, Arabern und Neggern pimpern:hihi:

Volkes Blut wird gut durchmixt.:]

lexiphon
02.04.2007, 23:16
Finde ich von Zeit zu Zeit spassig.



Weil mich die Thematik interessiert. Die Quellen für die Zahlen zur Abtreibung habe ich bereits geliefert. Vergewaltigungen gab es dagegen z.B. 2005 und 2004 "nur" knappe 8000 Fälle.

http://www.bka.de/pks/pks2005/index2.html

Also entweder gibt es eine riesige Dunkelziffer oder aber Vergewaltigungen sind ein eher vernachlössigbarer Grund für Abtreibungen.#



Ich habe nie an der Glaubwürdigkeit dieser deiner Quellen gezweifelt !?

Ich habe mir auch schon vorher gedacht dass die Zahl der Vergewaltigungsopfer-Abtreiber nur einen geringen Anteil an den gesamten ABtreibungen ausmacht.

Klar, dass die Dunkelziffer der Vergewaltigungen sowieso immens hoch ist.... Viel zu Viele schweigen das tot.

Der einzigst legitime Grund abzutreiben ist und bleibt nunmal das Vergewaltigt worden sein.

In allen anderen Fällen sollte Frau sich das 20 mal überlegen.

Hopper
02.04.2007, 23:19
Nehmen wir mal als Durchschnitt 150.000 abgetriebene Baby für die Zeit von 1974bis 1989. Das wären dann für 25 Jahre 3,75 Mio. abgetriebener Babys.

Dazu noch die Anzahl für die Zeit nach der Wende, womit wir dann bei 5,25 Mio. abgetriebener Babys wären!!!!!



Und du bist wirklich so naiv zu glauben, dass schwangere deutsche Frauen bei den entsprechenden Gesetzen nicht die Möglichkeit wahrnehmen würden, um illegal oder im Ausland abzutreiben?

Hopper
02.04.2007, 23:22
Polen ist in dieser Sache wirklich eine vorbildhafte Nation.

Was in Polen allerdings auch keine höhere Geburtenrate nach sich zieht.

Ruepel
02.04.2007, 23:32
lass das. es ist irgendwie pervers das einem deutschen ein pole sympathisch ist. ekelchaft.?(

Grüß Gott

Jura


Ich gebe dir ungern recht:D

Kaiser
03.04.2007, 00:05
Und du bist wirklich so naiv zu glauben, dass schwangere deutsche Frauen bei den entsprechenden Gesetzen nicht die Möglichkeit wahrnehmen würden, um illegal oder im Ausland abzutreiben?

Bis du so naiv zu glauben, dass jede einzelne dieser Frauen, die heute abtreibt, sich im Fall des Falles auch dafür strafbar machen würden?

Selbst wenn sich die Abtreibungsrate nur halbiert, wäre das ein riesiger Erfolg.

Hopper
03.04.2007, 00:08
Bis du so naiv zu glauben, dass jede einzelne dieser Frauen, die heute abtreibt, sich im Fall des Falles auch dafür strafbar machen würden?

Selbst wenn sich die Abtreibungsrate nur halbiert, wäre das ein riesiger Erfolg.

Wozu strafbar machen, wenn man gleich über die Grenze kann??

Im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass Frauen dieses Risiko auf sich nehmen würde.

Die Hälfte hier, die Hälfte in Holland.

Hopper
03.04.2007, 00:11
http://www.iwg-bonn.de/uploads/tx_smartextendedcontent/GeburtenverhaltenD_EU_01.pdf

@Kaiser:

Schau dir mal Seite 2 und 3 an.

Nicht mal die Nazis haben es mit ihrer Bevölkerungspolitik geschafft die Fertilität dauerhaft zu erhöhen.

Andere europäische Länder lagen zu jener Zeit dabei noch weit über dem deutschen Schnitt.

Wie peinlich für Nazi-Deutschland.:rolleyes:

Kaiser
03.04.2007, 00:11
Wozu strafbar machen, wenn man gleich über die Grenze kann??


Man kann es aus gesundheitlichen Gründen untersagen schwangeren Frauen ein Visum zu erteilen. Damit wäre eine Grenzübertretung illegal.



Im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass Frauen dieses Risiko auf sich nehmen würde.

Die Hälfte hier, die Hälfte in Holland.

Einem Teil vielleicht. Einem anderen Teil nicht. Gesetze gehen nicht jedem so am Arsch vorbei.

Hopper
03.04.2007, 00:15
Man kann es aus gesundheitlichen Gründen untersagen schwangeren Frauen ein Visum zu erteilen. Damit wäre eine Grenzübertretung illegal.


Ein Visum für den Nachbarn Holland??:rolleyes:

Weißt du denn nicht das eine Frau als erste merkt wenn sie schwanger ist?

Was liegt da näher als sich ins Auto zu setzen und einen Tagesausflug über die Grenze zu unternehmen??





Einem Teil vielleicht. Einem anderen Teil nicht. Gesetze gehen nicht jedem so am Arsch vorbei.

Wenn es um die gesamte Zukunft geht, dann ist man äusserst einfallsreich, glaube mir.

ciasteczko
03.04.2007, 01:08
klingt nach polnischem Rassismus

es gibt in polen keinen rassismus.

dr-esperanto
03.04.2007, 07:59
http://www.iwg-bonn.de/uploads/tx_smartextendedcontent/GeburtenverhaltenD_EU_01.pdf

@Kaiser:

Schau dir mal Seite 2 und 3 an.

Nicht mal die Nazis haben es mit ihrer Bevölkerungspolitik geschafft die Fertilität dauerhaft zu erhöhen.

Andere europäische Länder lagen zu jener Zeit dabei noch weit über dem deutschen Schnitt.

Wie peinlich für Nazi-Deutschland.:rolleyes:



Ja, das dürfte stimmen, denn schon in den 20-er Jahren nach dem I. Weltkrieg haben die Überlebenden allen preußischen Vermehrungsheroismus über den Haufen geworfen und auf Teufel komm raus mit Fromms Kondomen verhütet. Die Preußen brauchten eine starke Geburtenrate, um auch ein entsprechend starkes Heer zustandezubringen.

dr-esperanto
03.04.2007, 08:04
#



Ich habe nie an der Glaubwürdigkeit dieser deiner Quellen gezweifelt !?

Ich habe mir auch schon vorher gedacht dass die Zahl der Vergewaltigungsopfer-Abtreiber nur einen geringen Anteil an den gesamten ABtreibungen ausmacht.

Klar, dass die Dunkelziffer der Vergewaltigungen sowieso immens hoch ist.... Viel zu Viele schweigen das tot.

Der einzigst legitime Grund abzutreiben ist und bleibt nunmal das Vergewaltigt worden sein.

In allen anderen Fällen sollte Frau sich das 20 mal überlegen.


Seit 1971 erleben wir weltweit jedes Jahr einen II. Weltkrieg, denn jedes Jahr werden weltweit 60 Mio Menschen durch Abtreibung getötet. Sicher nicht so sehr bei uns - das meiste ist sicher in China und Russland.
Was kann das Kind dafür, dass es durch eine Vergewaltigung zustandegekommen ist?

dr-esperanto
03.04.2007, 08:05
Und du bist wirklich so naiv zu glauben, dass schwangere deutsche Frauen bei den entsprechenden Gesetzen nicht die Möglichkeit wahrnehmen würden, um illegal oder im Ausland abzutreiben?

Man muss Abtreibung eben wieder strafrechtlich ahnden und diese Hexen an ihrem bösen tun hindern, wo es nur geht.

Jura
03.04.2007, 09:14
Zu gegebener Zeit dürfen sie wieder gehen.

dürfen vielleicht, das problem ist, ob sie wollen

[QUOTE=Kaiser;1242552]Wenn ich richtig informiert bin, haben bereits ca. 2 Mio. Polen seit EU-Beitritt das Land verlassen. Und wieviele zurückkommen, zeigt ja die Vergangenheit der polnischen Auswanderung.

bist nicht besonders richtig informiert.


Das ist wahr.

Doch sieh es mal so. Wir können später unsere Türken gegen euch antreten lassen. Nach unserem Sieg erhalten die Türken dann je 4 polnische Frauen zum Privatgebrauch und einen Mercedes als Belohnung und dürfen dann in die Türkei zurückkehren.

"Doch sieh es mal so", daß die deutschen den türken gehören und nehmen sich oder bekommen geschenkt von euren politikern jede türke 4 deutsche oder schon gemischte weiber und ein mecedes oder bmw ohne mit polen zu kämpfen (türken haben schon schlechte erfahrungen, wenn um polen geht). da müssen türken nirgendwo zurückkehren und weiterhin euer sozialstaat (vielleicht kein mehr) ausnutzen. Wie gefällts dir so eine vision? schön oder?:)) :)) :))

Grüß Gott

Jura

Jura
03.04.2007, 09:23
klingt nach polnischem Rassismus

von mir aus kannst du mich als rassist bezeichnen. ich bin christ und weiß, alle meine vorfahren waren weiße christen. ich will, daß auch so in der zukunft bleibt.
ich möchte keine köter in der familie haben. ob das irgendwas mit der nationalität zu tun hat?


Grüß Gott


Jura

kritiker_34
03.04.2007, 12:06
es gibt in polen keinen rassismus.

was meinst du denn zum Beitrag # 41 von Jura?

Siegessäule
03.04.2007, 12:54
was meinst du denn zum Beitrag # 41 von Jura?

Hehe, naja, ich würde sagen, dass er ein vernünftiges Weltbild pflegt. Es ist ja nicht so, dass ich etwas gegen andere Ethnien hätte und ein Menschenfeind bin, aber eine "gemischte" Familie kommt für mich auch nicht in Frage. Absolut nicht!

Ruepel
04.04.2007, 01:09
es gibt in polen keinen rassismus.?( ?( ?(



von mir aus kannst du mich als rassist bezeichnen.:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: ich bin christ und weiß, alle meine vorfahren waren weiße christen. ich will, daß auch so in der zukunft bleibt.
ich möchte keine köter in der familie haben. ob das irgendwas mit der nationalität zu tun hat?


Grüß Gott


Jura

Jura
04.04.2007, 11:13
?( ?( ?(



von mir aus kannst du mich als rassist bezeichnen.:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: ich bin christ und weiß, alle meine vorfahren waren weiße christen. ich will, daß auch so in der zukunft bleibt.
ich möchte keine köter in der familie haben. ob das irgendwas mit der nationalität zu tun hat?


Grüß Gott


Jura


na und? was wolltest du rüpelchen sagen? es beweist überhaupt nichts. vielleicht bin ich eine ausnahme? so wie du? vielleicht gibt es in deutschland keine polenhasser mehr? du bist vielleicht eine ausnahme? wer weiß?:))


Grüß Gott

Jura

mastermind
04.04.2007, 18:36
Vom Grundsatz her ja. Es sollten Abreibung erschwert werden. Ausnahmen wie nach einer Vergewaltigung, oder andere AusnahmeSituationen sollten jedoch weiterhin erlaubt sein.

Das menschliche Leben fängt "vom Moment der Befruchtung an" und alle Fristen, usw. sind willkürlich definiert.

Ferner würde sich auch in der Schule eine andere Padagogik ergeben. Statt die Abtreibung als "Normalfall" zu betrachten, sollte es eben die Ausnahme sein.

"Pillenkbick" und "Abtreibung" sind die wesentlichen Faktoren für den sogenannten "demographischen Faktor".

Statt nur Spass am Sex eben mehr Verantwortung für das Leben insgesamt.

Das ist eben ein Standpunkt, welcher nichts mit Nationalität oder Religion zu tun hat, sondern entspricht eher meinem philosophischen Weltbild.

Also ich würd mal sagen, wir sind weit davon entfernt, dass Abtreibung der Normalfall ist.

Zu der Sache mit 'mehr Verantwortung als nur Spaß beim Sex' kann ich hinzufügen, dass Sex vielleicht heutzutage etwas zu allgegenwärtig ist und zu leicht genommen wird.

mastermind
04.04.2007, 18:42
Das tun wir schon seit Jahrzehnten:



http://partei.npd.de/medien/pdf/Parteiprogramm.pdf

Ein Land, dass seine ungeborenen Kinder zu Millionen ermordet, darf sich nicht wundern, wenn es keine Zukunft hat.

Übrigens, seit 1990 wurden bereits fast 1,5 Mio. Kinder abgetrieben.

http://www.svss-uspda.ch/de/facts/deutschland.htm

Seit 1974 lag die gesamtdeutsche Zahl von Abtreibungen stets zwischen 100.000 und 200.000 Babys.

http://www.pro-leben.de/abtr/abtreibung_daten.php

Nehmen wir mal als Durchschnitt 150.000 abgetriebene Baby für die Zeit von 1974bis 1989. Das wären dann für 25 Jahre 3,75 Mio. abgetriebener Babys.

Dazu noch die Anzahl für die Zeit nach der Wende, womit wir dann bei 5,25 Mio. abgetriebener Babys wären!!!!!

Ja und?

Was soll an Abtreibung so schlimm sein?
Manchmal ist sie halt notwendig und es ist ja wohl kaum so, dass die meisten Leute einfach nur aus Spaß abtreiben!

Und, ob sich mit einem Verbot das Problem mit dem demographischen Wandel lösen würde?
Naja ...

mastermind
04.04.2007, 18:44
Wolltest du (wenn du eine Frau wärst) JEDEN Tag deines Lebens in das Gesicht deines Peinigers schauen?

Kind eines Vergewaltigers = Vergewaltiger?

Bedenklich, sehr bedenklich ...

mastermind
04.04.2007, 18:49
von mir aus kannst du mich als rassist bezeichnen. ich bin christ und weiß, alle meine vorfahren waren weiße christen. ich will, daß auch so in der zukunft bleibt.
ich möchte keine köter in der familie haben. ob das irgendwas mit der nationalität zu tun hat?


Grüß Gott


Jura

... kotz!

Warum seid Ihr Rechten bloß alle so dämlich?

Rassist, Radikaler und Christ ( wahrscheinlich auch katholisch ) - eine üble Mischung

kritiker_34
04.04.2007, 20:50
Ja und?

Was soll an Abtreibung so schlimm sein?
Manchmal ist sie halt notwendig und es ist ja wohl kaum so, dass die meisten Leute einfach nur aus Spaß abtreiben!

Und, ob sich mit einem Verbot das Problem mit dem demographischen Wandel lösen würde?
Naja ...

jammere nicht, wenn deine Familie ausstirbt und du im Alter von islamischen Schleiereulen gepflegt wirst.

kritiker_34
04.04.2007, 20:52
von mir aus kannst du mich als rassist bezeichnen. ich bin christ und weiß, alle meine vorfahren waren weiße christen. ich will, daß auch so in der zukunft bleibt.
ich möchte keine köter in der familie haben. ob das irgendwas mit der nationalität zu tun hat?


Grüß Gott


Jura

sieh an. Wenn die gleichen oder zumindest ähnliche Standpunkte von Deutschen vertreten werden, was kommt dann zu 99% als Antwort? Nimm nur deine eigenen Beiträge im Geschichte Forum.

Kaiser
04.04.2007, 22:28
Ja und?

Was soll an Abtreibung so schlimm sein?
Manchmal ist sie halt notwendig und es ist ja wohl kaum so, dass die meisten Leute einfach nur aus Spaß abtreiben!

Und, ob sich mit einem Verbot das Problem mit dem demographischen Wandel lösen würde?
Naja ...

Du meinst abgesehen von der demographischen Katatstrophe, dem dadurch resultierenden unvermeidbaren Zusammenbruch der Sozialsystem und der drohenden Überfremdung? :rolleyes:

Odin
04.04.2007, 23:06
Klar, dass die Dunkelziffer der Vergewaltigungen sowieso immens hoch ist.... Viel zu Viele schweigen das tot.

Nein, in Wirklichkeit werden diese in der Regel erfunden.




In allen anderen Fällen sollte Frau sich das 20 mal überlegen.

Nein, sie sollte am besten gar nicht versuchen nachzudenken, sondern unsere kommenden Gesetze befolgen.

Liegnitz
05.04.2007, 00:59
Die Abtreibugnsgegner in Polen haben voll meine Unterstützung und müssten die EU endlich wach rütteln.
Es ist unerträglch und eines der größten Verbrechen dieses Jahrhunderts, was mit unseren ungeborenen Kindern geschieht.
Der tägliche Kindermord im Namen der Humaninät und Selbstbestimmung .
Das Blut dieser Ungeborenen schreit zum Himmel . Und Gott schweigt. (Noch)

mastermind
05.04.2007, 09:22
jammere nicht, wenn deine Familie ausstirbt und du im Alter von islamischen Schleiereulen gepflegt wirst.

Muhaha ... :hihi: !

mastermind
05.04.2007, 09:27
Du meinst abgesehen von der demographischen Katatstrophe, dem dadurch resultierenden unvermeidbaren Zusammenbruch der Sozialsystem und der drohenden Überfremdung? :rolleyes:

Merkst Du eigentlich nicht, dass das Schwachsinn ist, was Du da schreibst?

In den Zeiten, in denen Abtreibung hier noch verboten war, hat man sich in den Situationen, in denen man heute immer noch abtreiben könnte, zweimal überlegt, ob man überhaupt miteinander schläft.

Also von wegen mehr Geburten X( !

Jura
05.04.2007, 10:19
... kotz!

Warum seid Ihr Rechten bloß alle so dämlich?

Rassist, Radikaler und Christ ( wahrscheinlich auch katholisch ) - eine üble Mischung

kotze ruhig, viel spass. was bist du für einer? schwuler? musel? rotes schwein?naürlich bin ich katholisch. vieviele polen kennst du die musel oder atheisten sind? grüne scwuchtelideologie ist nicht besonders in polen populär. das ist eine üble mischung. ich mag deutschen nicht aber das ist ekelhaft gegen eigenes volk zu sein. schäm dich. in polen sagt man: schlecht ist der vogel, der in eigenen horst scheißt. du scheinst mir so zu sein. :]


Grüß Gott


Jura

Kaiser
05.04.2007, 13:29
Merkst Du eigentlich nicht, dass das Schwachsinn ist, was Du da schreibst?


Was meinst du? Die demographische Katastrophe, die in jedem Bevölkerungsbericht nachzulesen ist? Der Zusammenbruch des Sozialsystem, dass zum funktionieren weit mehr Beitragszahler als Empfänger braucht? Oder etwa die drohende Überfremdung, die eine mathematische Zwangsläufigkeit ist, wenn alles so bleibt wie es ist?



In den Zeiten, in denen Abtreibung hier noch verboten war, hat man sich in den Situationen, in denen man heute immer noch abtreiben könnte, zweimal überlegt, ob man überhaupt miteinander schläft.


Das stört mich als Katholik nicht im entferntesten. Und wenn du dich an frühere Zeiten zurückerinnerst, so müßtest du doch wissen, dass die deutsche BEvölkerung stark angestiegen ist.

mastermind
06.04.2007, 12:08
kotze ruhig, viel spass. was bist du für einer? schwuler? musel? rotes schwein?naürlich bin ich katholisch. vieviele polen kennst du die musel oder atheisten sind? grüne scwuchtelideologie ist nicht besonders in polen populär. das ist eine üble mischung. ich mag deutschen nicht aber das ist ekelhaft gegen eigenes volk zu sein. schäm dich. in polen sagt man: schlecht ist der vogel, der in eigenen horst scheißt. du scheinst mir so zu sein. :]


Grüß Gott


Jura

Was redest Du da?

Hab ich irgendwas gegen Deutsche gesagt, sodass ich "in den eigenen Horst scheiße" würde.
Nein, ich kann mich nicht dran erinnern.
Ich hab nur gesagt, dass Radikaler, Rassist und Christ eine üble Mischung ist.
Hm ... Sind deiner Meinung nach die Deutschen radikale, christliche Rassisten ?( ?

Übrigens: Ich bin Patriot.

mastermind
06.04.2007, 12:14
Was meinst du? Die demographische Katastrophe, die in jedem Bevölkerungsbericht nachzulesen ist? Der Zusammenbruch des Sozialsystem, dass zum funktionieren weit mehr Beitragszahler als Empfänger braucht? Oder etwa die drohende Überfremdung, die eine mathematische Zwangsläufigkeit ist, wenn alles so bleibt wie es ist?

Das stört mich als Katholik nicht im entferntesten. Und wenn du dich an frühere Zeiten zurückerinnerst, so müßtest du doch wissen, dass die deutsche BEvölkerung stark angestiegen ist.

Ja, mir ist der demographische Wandel ein Begriff. Stell Dir vor ...
Aber das hat damit nichts zu tun!

Und, dass die Bevölkerung früher stärker angestiegen ist, liegt offensichtlich daran, dass die Leute früher ( gewollt ) mehr Kinder bekommen haben.
Die Gesellschaft hat sich in der Hinsicht einfach verändert.

kritiker_34
13.04.2007, 12:25
Ja, mir ist der demographische Wandel ein Begriff. Stell Dir vor ...
Aber das hat damit nichts zu tun!

Und, dass die Bevölkerung früher stärker angestiegen ist, liegt offensichtlich daran, dass die Leute früher ( gewollt ) mehr Kinder bekommen haben.
Die Gesellschaft hat sich in der Hinsicht einfach verändert.

diese Veränderung der Gesellschaft hin zur kinderarmen oder sogar kinderlosen "Single Gesellschaft" hat Gründe, welche teils als sogenannter "Fortschritt" deklariert wurden und werden. An Ersatzbefriedigungen mangelt es ja nicht.

klartext
13.04.2007, 14:59
richtig von daher ist jede Forderung in der Richtung sinnlos. Wenn abtreibung verboten wird geht man eben ins Ausland.
Das hatten wir doch auch schon früher in D, der Abtreibungstourismus nach Holland.