PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland vs. Dänemark - wird's ein Desaster?



George Rico
27.03.2007, 19:49
Nachdem die Euphorie um die DFB-Auswahl nach dem Triumph in Tschechien noch einmal gewaltig gestiegen ist, droht nun ein massiver Imageverlust.

Denn der deutschen B-Mannschaft dürfte es äußerst schwer fallen, ansatzweise an die Gala von Prag anzuknüpfen. Vielmehr droht die erste Niederlage für
Bundestrainer Joachim Löw, da der Gegner in Bestbesetzung antreten wird.
Fans verärgert, Dänen sauer

Schon jetzt sind zahlreiche Fans verärgert, weil sie für die Begegnung in der mit 31.500 Zuschauern seit langem ausverkauften Duisburger MSV-Arena bis zu 60 Euro bezahlt haben, nun aber auf fast alle WM-Helden verzichten müssen.
Und auch die Dänen sind sauer. Nationalcoach Morten Olsen übte heftige Kritik, nachdem er erst aus den Medien von der Abreise der deutschen Leistungsträger erfahren hatte.




Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1009670.html

Ich bin mal auf das morgige Spiel gespannt und tippe auf ein 1:3 aus deutscher Sicht.

Pandulf
27.03.2007, 20:31
@George Rico

Unsere B-Elf könnte morgen wirklich eins auf den Kopf kriegen. Dies hätte aber den Vorteil, daß die Dänen uns entspannter und unsere Konkurrenten bei der EM schwächer sehen :cool2:.

Trotzdem glaube ich nicht, daß die deutsche Elf morgen so einfach weggeputzt wird. Dagegen steht die Tiefe der Mannschaft und auch das Heimpublikum. Und natürlich mein Optimismus :).

Gruss

ciasteczko
27.03.2007, 20:59
Go Dänemark!!! :]

Volyn
27.03.2007, 21:12
Aber doch nicht beim Fußball, sondern beim Kauf Dänischer Produkte aus Solidarität im Kampf gegen den Islam.

Kenshin-Himura
28.03.2007, 11:09
So wie ich bis jetzt informiert bin, trifft der Vorwurf, die Deutschen hätten die Dänen nicht über diese Maßnahmen informiert dass sie die ganzen Ersatz-Spieler spielen lassen wollen, zu. Das ist absolut unhöflich und hier kann ich die Dänen völlig verstehen. Aber Höflichkeit ist ja in Deutschland ohnehin ein Fremdwort, seit JENE die Schulen erobert haben.

George Rico
28.03.2007, 11:26
So wie ich bis jetzt informiert bin, trifft der Vorwurf, die Deutschen hätten die Dänen nicht über diese Maßnahmen informiert dass sie die ganzen Ersatz-Spieler spielen lassen wollen, zu. Das ist absolut unhöflich und hier kann ich die Dänen völlig verstehen. Aber Höflichkeit ist ja in Deutschland ohnehin ein Fremdwort, seit JENE die Schulen erobert haben.

Es ist sowohl den Dänen als auch den Fans gegenüber sehr unhöflich, mit solch einer B-Elf aufzulaufen, zumal den Dänen sogar zugesichert wurde, dass die Deutschen in Bestbesetzung antreten. Na ja, anschauen werde ich es mir trotzdem, auch wenn ich überzeugt bin, dass dies die erste Niederlage unter Löw werden wird.

Kenshin-Himura
28.03.2007, 11:35
Es ist sowohl den Dänen als auch den Fans gegenüber sehr unhöflich, mit solch einer B-Elf aufzulaufen, zumal den Dänen sogar zugesichert wurde, dass die Deutschen in Bestbesetzung antreten.

Das ist es ja eben. Wenn sie das nicht zugesichert hätten, wäre es meiner Meinung nach noch ok gewesen, weil es ja üblich ist und die Dänen sind ja nicht gezwungen mit den Deutschen zu spielen. Aber so... X(

George Rico
28.03.2007, 19:36
Langweiliger Kick. Na ja, es hat ja auch niemand ein Fußballfest erwartet.

PeterH
28.03.2007, 20:52
Enke ist nur genial