PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder die Amis...



Banned
22.05.2003, 17:03
Dies ist die Abschrift eines Funkgespräches, das TATSÄCHLICH im Oktober

1995 zwischen einem US- Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der

Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of

Naval Operations (Canada) veröffentlicht.



Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine

Kollision zu vermeiden.



Canadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um

eine Kollision zu vermeiden.



Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffes der US- Marine. Ich sage

noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs.



Canadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs.



Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE

SCHIFF IN DER ATLANTIK- FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON

DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.

ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF

GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE

SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.



Canadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran ...


Typisch die Amis... :rofl:

subba
22.05.2003, 19:58
Der ist wirklich uuuuuuuur alt !!

Hannibal
08.07.2005, 11:05
Der ist wirklich uuuuuuuur alt !!
Ich kannte den noch nicht :)) :)) :)) :)) :))

MarekD
08.07.2005, 11:09
8o

:))

hoffe, das ist nicht wirklich passiert.

Helmuth
08.07.2005, 11:37
Der amerikanische Verteidigungsminister beschließt, aufgrund einer Sparmaßnahme die 3 Dienstältesten Generäle zu entlassen. Er bestellt die 3 Herren ins Pentagon und macht ihnen folgendes Angebot: Für jeden Zentimeter ihrer Körpergröße erhält jeder 1000 Dollar Abfindung.

Der Verteidigungsminister fragt den Ersten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Antwortet der erste General: "Na ist doch logisch, von den Zehenspitzen bis zum Scheitel!" Der Verteidigungsminister: "184 cm, macht 184000 Dollar." Der General ist zufrieden. Der Verteidigungsminister fragt den Zweiten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 2. General denkt sich, das muss ich toppen und stellt sich auf die Zehenspitzen und hält den linken Arm hoch und sagt: "Von den Zehenspitzen bis zu den Fingerspitzen!"

Der Verteidigungsminister mißt: "234 cm, macht 234000 Dollar" Der General schaut zufrieden. Wird der Dritte gerufen und gefragt: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 3. General: "Von der Penisspitze bis zu den Eiern!" Der Verteidigungsminister ungläubig: "Sind sie sich sicher?" Der General: "Ja!" Der Verteidigungsminister fängt an zu messen und fragt den General: "Wo zur Hölle sind denn ihre Eier?" Der General: "In Vietnam

Helmuth
08.07.2005, 11:45
Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben."Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Praesidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau zukünftige Praesidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt. Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Praesident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und ausserdem bin ich auch der kluegste Praesident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann
ich es gegenueber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst,sagt zum fuenften Passagier, einem zehnjaehrigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher ueberlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub:"Kein Problem, es gibt auch noch fuer Sie einen Fallschirm. Amerikas kluegster Praesident hat meine Schultasche genommen..

Mondgoettin
08.07.2005, 12:08
Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben."Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Praesidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau zukünftige Praesidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt. Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Praesident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und ausserdem bin ich auch der kluegste Praesident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann
ich es gegenueber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst,sagt zum fuenften Passagier, einem zehnjaehrigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher ueberlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub:"Kein Problem, es gibt auch noch fuer Sie einen Fallschirm. Amerikas kluegster Praesident hat meine Schultasche genommen.. :rofl: :lol: :lach: :lach: :prost: :klatsch: :))

Mohammed
08.07.2005, 13:06
Dies ist die Abschrift eines Funkgespräches, das TATSÄCHLICH im Oktober
....


Der Witz ist wahrscheinlich schon älter als ich



Der amerikanische Verteidigungsminister beschließt, aufgrund einer Sparmaßnahme die 3 Dienstältesten Generäle zu entlassen. Er bestellt die 3 Herren ins Pentagon....

Der ist ganz lustig



Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O....

Absolut billig und unlustig

Wahrheitssucher
08.07.2005, 14:10
Ein Ami, ein Russe und ein Deutscher stehen am Hafenbecken und streiten sich, wessen Uboote am längsten auf See bleiben können.

Der Russe sagt:
"Unsere Uboote sind so konstruiert, dass sie sechs Monate ohne Versorgung auf See bleiben können!"
"Hah!" sagt der Ami, "Unsere Uboote sind so gut, die können sogar ein Jahr auf See bleiben, ohne Versorgung!"
Als der Deutsche gerade etwas sagen will, taucht neben den dreien ein Uboot auf. Ein bärtiger alter Mann erscheint auf dem Turm und schreit runter:
"SIEG HEIL! IST DER KRIEG SCHON VORBEI?"

Mohammed
08.07.2005, 15:07
Ein Ami, ein Russe und ein Deutscher stehen am Hafenbecken und streiten sich, wessen Uboote am längsten auf See bleiben können.

Der Russe sagt:
"Unsere Uboote sind so konstruiert, dass sie sechs Monate ohne Versorgung auf See bleiben können!"
"Hah!" sagt der Ami, "Unsere Uboote sind so gut, die können sogar ein Jahr auf See bleiben, ohne Versorgung!"
Als der Deutsche gerade etwas sagen will, taucht neben den dreien ein Uboot auf. Ein bärtiger alter Mann erscheint auf dem Turm und schreit runter:
"SIEG HEIL! IST DER KRIEG SCHON VORBEI?"


*gähn* :O :O

Tomsax
08.07.2005, 15:47
Ich finde die alle nicht schlecht ;) Zumindestens zauberten sie mir ein kleines Schmunzeln auf die Lippen

Mondgoettin
08.07.2005, 16:14
ich find sie alle lustig

Mohammed
08.07.2005, 16:59
ich find sie alle lustig

Du bist ja auch blöd :2faces:

M. Wittmann
08.07.2005, 17:40
Grünkreuz spielt sich wieder als Witzkritiker auf..

buckeye
08.07.2005, 17:48
deutsche , russischer und amerikanischer arzt streiten sich wer die besten aerzte hat....... der russe sagt "wir haben in der taiga 2 arme gefuden und sie einen armosen angenaeht , der jetzt weltmeister im gewichtheben ist" , der ami " wir haben 2 beine gefunden und sie einen beinlsen angenaeht und der ist jezt weltrekordhalter im 100 meter sprint" .
Der deutsche lacht " das ist gar nichts , wir haben einen arsch in der gosse gefunden ihn auf einen kopflosen koerper angenaeht , und der ist jetzt Bundeskanzler" :O :O :O :O :O :O :O :O

Ostpreussen
08.07.2005, 18:31
Dies ist die Abschrift eines Funkgespräches, das TATSÄCHLICH im Oktober

1995 zwischen einem US- Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der

Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of

Naval Operations (Canada) veröffentlicht.



Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine

Kollision zu vermeiden.



Canadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um

eine Kollision zu vermeiden.



Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffes der US- Marine. Ich sage

noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs.



Canadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs.



Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE

SCHIFF IN DER ATLANTIK- FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON

DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.

ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF

GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE

SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.



Canadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran ...


Typisch die Amis... :rofl:

Du willst uns doch nicht ernsthaft glauben machen das ein ausgezeichnet ausgebildeter Soldat der U.S.Navy ein Schiff von einem Leutturm unterseiden kann. :rolleyes:

discipulus
08.07.2005, 19:05
:lach: :lach: :lach: :)) :)) :)) :prost: :klatsch: :respekt: :respekt:

Igel
09.07.2005, 05:31
deutsche , russischer und amerikanischer arzt streiten sich wer die besten aerzte hat....... der russe sagt "wir haben in der taiga 2 arme gefuden und sie einen armosen angenaeht , der jetzt weltmeister im gewichtheben ist" , der ami " wir haben 2 beine gefunden und sie einen beinlsen angenaeht und der ist jezt weltrekordhalter im 100 meter sprint" .
Der deutsche lacht " das ist gar nichts , wir haben einen arsch in der gosse gefunden ihn auf einen kopflosen koerper angenaeht , und der ist jetzt Bundeskanzler" :O :O :O :O :O :O :O :O

ich gebe zu, die deutschen haben die besseren aerzte. :D :)) :)) :)) :)) :))


erklaert wohl auch ein paar deutsche nicks hier. :rolleyes: :2faces:

FranzFerdinand
10.07.2005, 15:52
Ein Ami, ein Russe und ein Deutscher stehen am Hafenbecken und streiten sich, wessen Uboote am längsten auf See bleiben können.

Der Russe sagt:
"Unsere Uboote sind so konstruiert, dass sie sechs Monate ohne Versorgung auf See bleiben können!"
"Hah!" sagt der Ami, "Unsere Uboote sind so gut, die können sogar ein Jahr auf See bleiben, ohne Versorgung!"
Als der Deutsche gerade etwas sagen will, taucht neben den dreien ein Uboot auf. Ein bärtiger alter Mann erscheint auf dem Turm und schreit runter:
"SIEG HEIL! IST DER KRIEG SCHON VORBEI?"


:O

Alt und vorhersehbar.

Pluto
10.07.2005, 15:55
Ich kannte den noch nicht :)) :)) :)) :)) :))
:lach: Ich auch nicht. Toll :top:

W.I.L.
10.07.2005, 20:43
Deutsche, Russen und Amerikaner streiten sich wer technisch am frühesten dran war.
Die Deutschen graben 30m tief und finden Telefonkabel und sagen: Mensch, wir hatten vor 10 Jahren schon Telefon.
Die Rusen graben 50m tief, finden Glasfaserkabel und sagen: Wir sind besser, wir hatten vor 50 Jahren schon Glasfaserkabel!
Die Amerikaner graben 100m tief, finden nichts und sagen: Wahnsinn, wir hatten vor 100 Jahren schon Handys!

W.I.L.
10.07.2005, 20:46
Ein amerikanischer Tourist fährt im Taxi durch London. Der Taxifahrer zeigt ihm die Sehenswürdigkeiten. Beim Big Ben sagt der Ami: Sowas bauen wir in Amerika in 6 Monaten. Bei der Tower Bridge sagt er: In Amerika bauen wir sowas in 2 Monaten. Als sie an der Westminster Abbey vorbeifahren fragt der Ami: Was ist denn das? Sagt der Taxifahrer: Keine Ahnung, gestern war es noch nicht da!

Shaguar
15.09.2005, 23:27
Dies habe ich in einem andern Forum gelesen und möchte es euch nicht vorenthalten :)) :lach:



"VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER
GALIZISCHEN KÜSTE COSTA DE FISTERRA AM 16.OKTOBER 1997
(dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005
von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung
freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht



Galizier: (Geräusch im Hintergrund) ....... Hier spricht A853 zu ihnen,
bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu
vermeiden .......
Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ........
Amerikaner: (Geräusch im Hintergrund)......Wir raten ihnen, ihren Kurs um
15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.
Galizier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15
Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän
eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir
beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um
eine Kollision zu vermeiden.
Galizier: Dies sehen wir als weder als machbar noch erforderlich an, wir
empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine
Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN
RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS USS LINCOLN
VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE
KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI
PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U- BOOT N MEHRERE
SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG
PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK
AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN.
ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH
NORDEN ZU ÄNDERN !!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR
UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM
DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER
MILITÄRISCHEN´STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES
ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN
STREITMACHT ..... BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS
DEM WEG !!!!!!!!!
Galizier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei
Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zunser Hund, unser Essen,
zwei
Bier und ein Mann von den Kanaren,der gerade schläft.Wir haben die
Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als
Maritimer
Notruf. Wir fahren nirgendwohin, da wir mit ihnen vom Festland aus
reden.Wir
befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir
haben
eine Scheissahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchtturme
einnehmen.Und sie können die Schritte einleiten, die sie für
notwendig
halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres
Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen
dieKüstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund
müssen wir
darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das
Beste,
das Gesündeste und dasKlügste für sie und ihre Leute ist, nämlich
ihren Kurs
um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden !

LuckyLuke
15.09.2005, 23:34
zum Versionsabgleich zusammengeführt...

Shaguar
15.09.2005, 23:44
zum Versionsabgleich zusammengeführt...
aha........... ?(