PDA

Vollständige Version anzeigen : Autonome in Bremen



Bremerjunge
01.04.2007, 16:27
"Moin,

gestern und vorgestern haben sich in BREMEN die EU-Aussenminister getroffen. Jeder Bremer/in hatte schon im Vorfeld Angst und Bange, dass es zu den üblichen Prügeleien der Üblichen Gutmenschen mit den staatlichen Ordnungskräften kommen würde. Von letzteren waren um die 2.500 Kräfte im Einsatz, um die Aussenminister vor den üblichen Übeltätern zu schützen. Aber bisher scheint nichts passiert zu sein (oder haben die Medien nicht berichtet?)

Kann es sein, dass hier der regionale Bürgerschaftswahlkampf reinspielt, sich deshalb die Üblichen zurückhalten, um ein "bürgerliches Image" zu verbreiten? Oder kann es sein, dass die dicken Bäuche, welche während des Marsches in die Institutionen angesammelt wurden, beim KAMPF hinderlich sein können?

Oder habe ich einfach was verpasst? "
http://willyswelt.blog.de/
_________________
"Wenn Le Pen sagt, der Himmel ist blau, dann werde ich nicht sagen das er grün ist. Ich muß nicht lügen, nur weil Le Pen recht hat." Sarkozy (angeblich) ansonsten ich :_)

Walter Hofer
01.04.2007, 16:32
Du hast nix verpasst, wird Bremen noch Meister, das interessiert die Bremer, dich auch?

Ruepel
01.04.2007, 16:48
"Moin,

gestern und vorgestern haben sich in BREMEN die EU-Aussenminister getroffen. Jeder Bremer/in hatte schon im Vorfeld Angst und Bange, dass es zu den üblichen Prügeleien der Üblichen Gutmenschen mit den staatlichen Ordnungskräften kommen würde. Von letzteren waren um die 2.500 Kräfte im Einsatz, um die Aussenminister vor den üblichen Übeltätern zu schützen. Aber bisher scheint nichts passiert zu sein (oder haben die Medien nicht berichtet?)

Kann es sein, dass hier der regionale Bürgerschaftswahlkampf reinspielt, sich deshalb die Üblichen zurückhalten, um ein "bürgerliches Image" zu verbreiten? Oder kann es sein, dass die dicken Bäuche, welche während des Marsches in die Institutionen angesammelt wurden, beim KAMPF hinderlich sein können?

Oder habe ich einfach was verpasst? "
http://willyswelt.blog.de/
_________________
"Wenn Le Pen sagt, der Himmel ist blau, dann werde ich nicht sagen das er grün ist. Ich muß nicht lügen, nur weil Le Pen recht hat." Sarkozy (angeblich) ansonsten ich :_)



Schmeißt doch einfach die Parasiten raus!:D

Mauser98K
01.04.2007, 18:20
In Bremen habe ich vor einigen Jahren am Steintor in der Sylvesternacht den Knüppel hüpfen lassen.

Ruepel
01.04.2007, 19:40
In Bremen habe ich vor einigen Jahren am Steintor in der Sylvesternacht den Knüppel hüpfen lassen.


Brav !:D

Rowlf
01.04.2007, 19:49
In Bremen habe ich vor einigen Jahren am Steintor in der Sylvesternacht den Knüppel hüpfen lassen.


Brav !:D

Kriminell :]

Mauser98K
01.04.2007, 19:58
Brav !:D

Solche Einsätze waren immer ganz lustig und es gab anständig Geld und Überstunden.

Unbelehrbar
02.04.2007, 00:02
Eine Hassliebe : Mein Freund und Helfer :hihi:

buddy72
02.04.2007, 00:06
Du hast nix verpasst, wird Bremen noch Meister, das interessiert die Bremer, dich auch?

Keine Bange, Bremen wird Meister!!! ;)

Herr Bratbäcker
02.04.2007, 10:23
Keine Bange, Bremen wird Meister!!! ;)

Unter Drogen schon am Vormittag? SCHALKE und der HSV machen es in einem nervfetzigen Finish unter sich aus. Es sei denn Westfalia Herne setzt nochmal zu einem unerwarteten Endspurt mit den Kremer-Zwillingen und Popivoda an.

Mauser98K
03.04.2007, 15:05
Keine Bange, Bremen wird Meister!!! ;)

Nein, Schalke wird Meister!

Heiner
17.04.2007, 22:36
Am Steintor kannste am besten jedem 2ten nen Scheitel ziehen, es werden wenige Kolateralschäden zu erwarten sein, denke ich jedenfalls...

buddy72
17.04.2007, 22:47
Nein, Schalke wird Meister!

Niemals, aber wir werden sehen. Das wird ein Herzschlagfinale mit einem Meister der Herzen :hihi:

Heiner
17.04.2007, 22:48
is Schalke nicht ein Turnverein ?

viator
18.04.2007, 00:02
Solche Einsätze waren immer ganz lustig und es gab anständig Geld und Überstunden.

Ist schon übel solche einfachen brutalisierten Beamten wie dich mit seinen Steuergeldern durchfüttern zu müssen.
Gibt es da keine geistigen Mindestanforderungen? Z.B. einen Schulabschluss oder einen IQ von über 80? Oder eher das genaue Gegenteil analog zur Bundeswehr?

buddy72
18.04.2007, 00:57
is Schalke nicht ein Turnverein ?

:))
Jepp!!!

Marquis
10.05.2007, 03:03
Ist schon übel solche einfachen brutalisierten Beamten wie dich mit seinen Steuergeldern durchfüttern zu müssen.
Gibt es da keine geistigen Mindestanforderungen? Z.B. einen Schulabschluss oder einen IQ von über 80? Oder eher das genaue Gegenteil analog zur Bundeswehr?

Darf man erfahren, was du selten schlichtes Gemüt denn so beruflich machst ?!?!?
Es kann kaum was anderes als Hilfskellner oder Pflasterleger sein, denn zu mehr dürfte es bei deinem Horizont nicht reichen.
"Brutalisierter Beamter"!!!
Als rote Ratte müsstest du dich doch bestens auskennen mit "brutalisierten" Polizisten allüberall in der sozialistischen Welt. Die kannten gar keinen "Diskussionsbedarf" und kennen ihn auch heute noch nicht in Nordkorea, Kuba, China.

Speziell die "Deutsche Volkspolizei" der DäDäErr war da vom IQ und der Diskussionsbereitschaft WELTSPITZE!
Deshalb für dich ein alter DDR-Witz:
Ein VoPo-Lada mit 3 Bullen rast gegen einen Alleebaum. Alle sind tot!
Was ist das ???
Schade, denn es passen 5 in den Lada!

Und nun troll dich und geh spielen. Vielleicht hat Oma auch schon den Kuchen fertig und du bekommst noch eine heiße Schokolade dazu.

alberich1
10.05.2007, 14:15
Ist schon übel solche einfachen brutalisierten Beamten wie dich mit seinen Steuergeldern durchfüttern zu müssen.
Gibt es da keine geistigen Mindestanforderungen? Z.B. einen Schulabschluss oder einen IQ von über 80? Oder eher das genaue Gegenteil analog zur Bundeswehr?

IQ ist schaedlich fuer Pruegelbullen,da er diese zum Nachdenken ueber ihre Taten braechte.
Polizisten gehen ja nicht umsonst immer zu zweit auf Streife.
Der eine kann schreiben,der andere kann lesen! :hihi:

Der Doc
10.05.2007, 14:18
Nein, Schalke wird Meister!

Der Bruderverein BVB 09 wird das hoffentlich zu verhindern wissen.:cool2:

blubba
11.05.2007, 16:23
Solche Einsätze waren immer ganz lustig und es gab anständig Geld und Überstunden.

In welchem Stadtteil wütest du denn sonst?;)

Alfred
12.05.2007, 02:38
IQ ist schaedlich fuer Pruegelbullen,da er diese zum Nachdenken ueber ihre Taten braechte.
Polizisten gehen ja nicht umsonst immer zu zweit auf Streife.
Der eine kann schreiben,der andere kann lesen! :hihi:

Und wie ist das mit den Sternen auf der Schulterklappe?

alberich1
12.05.2007, 03:01
Und wie ist das mit den Sternen auf der Schulterklappe?

Weiss ich nicht!
Ich weiss nur,dass die Polizei-Uniformen urspruenglich mal rosa waren.
Fuer jede dumme Frage gab es dann einen gruenen Punkt.:D

Glaubenskrieger
12.05.2007, 05:33
IQ ist schaedlich fuer Pruegelbullen,da er diese zum Nachdenken ueber ihre Taten braechte.
Polizisten gehen ja nicht umsonst immer zu zweit auf Streife.
Der eine kann schreiben,der andere kann lesen! :hihi:



Weiss ich nicht!
Ich weiss nur,dass die Polizei-Uniformen urspruenglich mal rosa waren.
Fuer jede dumme Frage gab es dann einen gruenen Punkt.:D



:lach: Super. Ich hab auch noch einen (geht nicht um Bullen):
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1333853