PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachhaken Friedman/Parlamentarier und mehr



Ulfberth
19.05.2004, 23:35
Seinerzeit hat man ihm den Kokaingenuß vorgeworfen. Er hat zwar dafür auch einen von der Höhe der zu entrichtenden Zahlung m.M.n. lächerlichen "Strafbefehl" bekommen, nur.....

die damalige Berichterstattung erwähnte explizit auch Frauen/Mädchenhandel mit "Damen" aus dem Osten.

Fragen:

Wieso ist Friedman dafür nicht auch belangt worden?

Die Berichterstatter erwähnten seinerzeit, daß diese Frauen/Mädchenhandelsgeschichte auch weitere Kreise gezogen hat. Es war die Rede von Telefonanschlüssen im Bundes-/Reichstag.

Was ist aus den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft eigentlich geworden???

Darf ich mir das so vorstellen, daß Parteien jedweder Coleur sich dieser Damen bedient haben? Oder geht da die Phantasie mit mir durch? Oder hatte die Staatsanwaltschaft schlechte Ermittler?

Was ist mit den sich für kritisch haltenden Fernsehsendungen wie "Panorama" oder "Monitor" ?

Berichtsmüde???

Gruß

Henning

Gärtner
20.05.2004, 00:32
Henning, einmal Friedman am Abend reicht. :D

Du hast ja noch einen weiteren Strang zum Hernn F. eröffnet.

l_osservatore_uno
20.05.2004, 01:13
Henning, einmal Friedman am Abend reicht. :D



... gefällt das!

Ich kann mich gar nicht oft genug über Friedman aufregen! :D

Enzo

Fars
20.05.2004, 01:58
Dann verabrede dich doch mal mit Michel Friedman, Enzo.

Gruß Fars

l_osservatore_uno
20.05.2004, 02:53
Dann verabrede dich doch mal mit Michel Friedman, Enzo.

Gruß Fars

... aber sein, dass er danach seinen Kaffee aus 'ner ostindischen Schnabeltasse trinken muß! :D

Enzo

Rorschach
20.05.2004, 04:15
... aber sein, dass er danach seinen Kaffee aus 'ner ostindischen Schnabeltasse trinken muß! :D

Enzo
Einer der angeblich so tolle Kontakte zur Ostblock-Mafia hat?
Unwahrscheinlich.
:D :2faces:

l_osservatore_uno
20.05.2004, 07:14
Einer der angeblich so tolle Kontakte zur Ostblock-Mafia hat?
Unwahrscheinlich.
:D :2faces:

... soll das denn sein, die OSTBLOCK-MAFIA?

Du meinst JENE Berliner Mafia?

Und wetten, dass JENER 'Berliner' Schnallentreiber, der Friedman die Girls geliefert hat und vor einigen Monaten - fast 'geräuschlos'; seinen Namen hat niemand gewagt auszuschreiben - vor 'nem Berliner Gericht stand, so genannter Ostjude ist?

Enzo

PS: Und wenn du nicht glauben solltest, dass niemand es wagt den Namen des 'osteuropäischen' Schnallentreibers zu nennen, der überdies vor einigen Tagen erst verurteilt wurde, dann geh' doch mal hier hin:

http://news.google.de/news?hl=de&lr=&ie=UTF-8&tab=wn&q=%22Berliner+Callgirlrings%22&btnG=News-Suche

luther
22.05.2004, 16:52
Die Verschleppung von Lustsklavinnen aus der Ukraine wurde durch den eh schon im Ruch schwerwiegender krimineller Handlungen stehenden Josef Fischern und den Staatssekretärdarsteller L. Vollmer durch die Ausstreuung von Reisepässen gesponsert. Die Preise für die Pässe sind bisher nicht genannt worden, die Ermittlungen wegen Menschenhandel werden im Sand verlaufen, oder es verschwinden wieder mal die J. Fischer belastenden Akten. Die Verbindung zwischen dem sexbessessenen Friedmann und den Helfershelfern beim Import der Lustobjekte wäre sicher interessant.
Im übrigen ist die CDU, die dieses Subjekt Friedmann weiterhin duldet und sponsert nicht weniger verkommen als die SPD die sich an jeder sexuellen Perversion berauscht.

Rorschach
23.05.2004, 01:43
Die Verschleppung von Lustsklavinnen aus der Ukraine wurde durch den eh schon im Ruch schwerwiegender krimineller Handlungen stehenden Josef Fischern und den Staatssekretärdarsteller L. Vollmer durch die Ausstreuung von Reisepässen gesponsert. Die Preise für die Pässe sind bisher nicht genannt worden, die Ermittlungen wegen Menschenhandel werden im Sand verlaufen, oder es verschwinden wieder mal die J. Fischer belastenden Akten. Die Verbindung zwischen dem sexbessessenen Friedmann und den Helfershelfern beim Import der Lustobjekte wäre sicher interessant.
Im übrigen ist die CDU, die dieses Subjekt Friedmann weiterhin duldet und sponsert nicht weniger verkommen als die SPD die sich an jeder sexuellen Perversion berauscht.
Gibt es für die ganzen Anschuldigungen auch Belege, oder darf man gleich lachen?
:D

Klapauzius
31.05.2004, 13:15
Gibt es für die ganzen Anschuldigungen auch Belege, oder darf man gleich lachen?
:D
Letzteres. Aber nur aus Höflichkeit. :2faces:

derNeue
31.05.2004, 13:31
Gibt es für die ganzen Anschuldigungen auch Belege, oder darf man gleich lachen?
:D
Ich hoffe nur, daß einem das Lachen nicht "im Halse steckenbleibt.."

Rorschach
02.06.2004, 11:38
Ich hoffe nur, daß einem das Lachen nicht "im Halse steckenbleibt.."
Also wars nur Hetze und Geschwätz?
!

ospreu
02.06.2004, 11:49
Warum ist Friedmann wohl nich richtig bestraft worden?
Er muss nur einmal sagen:

war da nich mal was vor über 60 Jahren mit Judenvernichtung in Deutschland?

Und schon kann er machen was er will, da sonst die Deutschen wieder die bösen Nazis sind und das wahrscheinlich wieder Weltpressestatus erhällt.

Hab eigentlich überhaupt nichts gegen Juden, bloss bei solchen Typen, die das ausnutzen kann ich nur sagen, geht zurück nach ISRAEL

derNeue
02.06.2004, 11:56
Also wars nur Hetze und Geschwätz?
!
Das würde ich zwar hoffen, bin mir aber keinesfalls sicher,
da ich einiges davon, was die Grünen-Politiker
betrifft, in ähnlicher Form auch schon gelesen habe.
Sicher ist, daß längst nicht alles ans Licht kommt.
Wo sind da eigentlich die "kritischen Medien"?

luther
02.06.2004, 18:49
rorschach: Gibt es für die ganzen Anschuldigungen auch Belege, oder darf man gleich lachen? .........

klapauzius: Letzteres. Aber nur aus Höflichkeit......
.................................................. ...
Ich würd ja gerne mitlachen wenns der Sachverhalt zuließe.
Der urteilsbegründende Richter des LG Düsseldorf hat in einem Verfahren gegen ukrainische Menschenhändler ausdrücklich auf einen Rabatt bei der Strafe abgehoben weil der Menschenhandel nur durch das wahllose Verstreuen von sg. Reiseschutzpässen durch die deutsche Botschaft möglich war und das Auswärtige Amt
diese Praxis gebilligt oder gar gesponsert habe.
Daraufhin wurde von der Staatsanwaltschaft (meines Wissen Ffm) gegen den Staatssekretär im AA L. Vollmer und meines Wissen gegen Herrn Josef Fischer ein Verrfahren wegen Beihilfe zum Menschenhandel eingeleitet.
Die Verknüpfung mit den unsäglichen Friedmann ist meine Schlußfolgerung, ebenso die Vermutung daß bei derartigen Geschäften auch Tag der offenen Hand ist. Wir reden immerhin von einem Milliardengeschäft und insbesondere Herr Fischer steht ja ohnehin im Ruch für schwerste Verbrechen verantwortlich oder daran beteiligt gewesen zu sein.
Ansonsten empfehle ich folgenden link
http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=510&sid=100