PDA

Vollständige Version anzeigen : Jan Ullrich: "Ich habe ein reines Gewissen"



Romulaner
10.04.2007, 10:49
Der Fall "Ulle" !

Die Indizien sind erdrückend, das letzte bisschen Glaubwürdigkeit scheint längst im medialen Rauschen verloren gegangen zu sein, doch "Ulle" beteuert weiter hartnäckig seine Unschuld. Den peinlichen Auftritt bei Beckmann verdrängend und einige Tage nach Offenlegung der entlarvenden DNA-Tests seiner Blutkonserven, hat der massiv unter Dopingverdacht stehende "Volksheld" der deutschen Radsportszene sich im Internet zu Wort gemeldet.


"Wichtig ist mir folgendes: Auch die jüngsten Ereignisse und Meldungen ändern absolut nichts daran, dass ich ein reines Gewissen habe. Ich habe in meiner ganzen Karriere niemanden betrogen oder ausgenutzt und kann keinen Fehler eingestehen, wo kein Fehler ist. Ich fürchte mich vor keinem Verfahren, keinem Staatsanwalt und keinem Verband. "

http://www.janullrich.de/index.php?id=17&dat_id=14545

Also, was machen wir jetzt mit unserem Ulle? Ausweisen? Knast?

Prügelstrafe?

:)

wtf
10.04.2007, 12:28
Ein übler Lügner, der den Kopf in den Sand steckt und dabei hofft, nicht gesehen zu werden.

Romulaner
10.04.2007, 15:41
Ein übler Lügner, der den Kopf in den Sand steckt und dabei hofft, nicht gesehen zu werden.

Na ja, verurteilt ist er noch nicht. Dennoch habe ich eine solche Selbstdemontage bisher nur bei Politikern erlebt. Barschel mit seinem "Ehrenwort"...beispielsweise.

Ein Trauerspiel.

Bolle
15.09.2017, 08:06
Endlich abgeschlossen!



Wegen Alkohol-Fahrt

Jan Ullrich zu Bewährungsstrafe verurteilt


Der ehemalige Radprofi Jan Ullrich ist in der Schweiz zu 21 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden, nachdem er in betrunkenem Zustand einen Autounfall verursacht hatte.
Das entschied das Schweizer Bezirksgericht Weinfelden am Donnerstag. „Was geschehen ist, ist schlimm und verwerflich. Die Grenzwerte sind für alle gleich - ob Spitzensportler oder „normale Menschen“ spielt keine Rolle“, wurde die Richterin nach dem Urteilsspruch von der Boulevard-Zeitung „Blick“ zitiert.Staatsanwaltschaft und Verteidigung hatten nur 17 Monate Haft auf Bewährung gefordert. Die Bewährungszeit in der Schweiz beträgt vier Jahre. Ullrich habe die Verkehrsregeln vorsätzlich grob verletzt und habe im fahrunfähigen Zustand hinter dem Steuer gesessen, so die Begründung des Gerichts. Der gebürtige Rostocker muss zudem die Prozesskosten tragen und knapp 8700 Euro Strafe zahlen.„Ich habe vor dreieinhalb Jahren einen Fehler begangen, den ich sehr bereue. Ansonsten habe ich alles gesagt“, zitierte „Blick“ Ullrich bei seinen Schlussworten vor Gericht. Er entschuldigte sich für sein Verhalten.

Viel Weißwein vor einem Geschäftstermin

Am 19. Mai 2014 hatte Ullrich laut Aussagen vor Gericht viel Weißwein getrunken, bevor er zu einem Geschäftstermin gefahren war. Zusätzlich hatte er das Beruhigungsmittel Valium wegen eines Bandscheibenvorfalls im Blut. Er selbst fühlte sich nach eigenen Aussagen fahrtüchtig. Auf dem Rückweg kam es dann zu dem Unfall. Er rammte mit überhöhter Geschwindigkeit zwei Autos. Verletzt wurde niemand.Laut seinem Anwalt entschuldigte sich Ullrich bei den Opfern und zahlte Schadenersatz. „Mit einer Opferfamilie ist ein freundschaftliches Verhältnis entstanden“, sagte Anwalt Markus Neff. Ullrich habe seinen Körper als ehemaliger Spitzensportler überschätzt und deshalb den übermäßigen Alkoholkonsum nicht richtig einordnen können, so Neff.Der 43-jährige Ullrich war bereits in der Vergangenheit in der Schweiz wegen zu schnellen Fahrens und Telefonierens am Steuer ohne Freisprechanlage verurteilt worden. Vor wenigen Monaten zog der langjährige Wahl-Schweizer mit seiner Familie nach Mallorca um.


– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/28414838 ©2017

Flüchtling
15.09.2017, 20:19
Weißwein, viel Weißwein, macht das Gewissen rein.
Einfach auspro(st)bieren!

MorganLeFay
15.09.2017, 21:10
Darauf trinke ich jetzt einen Weißwein.

kotzfisch
15.09.2017, 21:33
Ja,der Typ ist ein unreifer Idiot.

Flüchtling
15.09.2017, 21:49
[...] Ich fürchte mich vor keinem Verfahren, keinem Staatsanwalt und keinem Verband. "
Fürchtet er sich denn wenigstens vor
ECHTEN:Nazi:NAZIS:Nazi::?

opppa
16.09.2017, 07:44
Ein übler Lügner, der den Kopf in den Sand steckt und dabei hofft, nicht gesehen zu werden.

Das darfst Du nicht so negativ sehen!

Bei all dem, was der von der chemischen Industrie drin hat, war bestimmt auch was, was sein Gewissen (eliminiert ....äh) gereinigt hat!

:fizeig:

torun
16.09.2017, 08:21
Demnaechst starten wir einen Wettbewerb..............Wer graebt den aeltesten Strang aus !

Flüchtling
16.09.2017, 08:32
Es gab in jüngster Zeit mehrere ähnlichlautende
Klagen

Demnaechst starten wir einen Wettbewerb..............Wer graebt den aeltesten Strang aus !

Vielen macht man's offenbar nicht recht, wenn man alte Stränge "ausgräbt", um zum Thema passende Texte dort unterzubringen, und Motz motzen, wenn wegen jeder Nichtigkeit ein neuer Strang eröffnet wird.
Dabei wird übersehen, dass die Suche nach einem zum Beitrag passenden Strang mühsamer ist, als mal wieder ein "neues" Thema zu eröffnen (das teils 400 mal - siehe "Hitler" - existiert), und dass "alte" Stränge, reanimiert, oft rege Teilnahme erfahren.

wtf
16.09.2017, 08:58
Wider die Leichenschändung!