PDA

Vollständige Version anzeigen : Raucherpolizei in Niedersachsen



Tosca
15.04.2007, 09:42
Damit in Niedersachsen in Gaststätten wirklich nicht merh geraucht wrid, soll nun eine Raucherpolizei eingesetzt werden. Meiner Meinung nach ist das aber schon ziemlich extrem.

Ach ja, ich bin Nichtraucherin, aber ich finde es trotzdem übertrieben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,477281,00.html

lupus_maximus
15.04.2007, 09:45
Damit in Niedersachsen in Gaststätten wirklich nicht merh geraucht wrid, soll nun eine Raucherpolizei eingesetzt werden. Meiner Meinung nach ist das aber schon ziemlich extrem.

Ach ja, ich bin Nichtraucherin, aber ich finde es trotzdem übertrieben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,477281,00.html
Diese Nachtwächterregierung kümmert sich um Alles, aber nicht um etwas Wichtiges!

Mauser98K
15.04.2007, 10:10
Eine Raucherpolizei?

Mit welcher Rechtsgrundlage?

Haben die nichts wichtigeres zu tun?

Doc Gyneco
15.04.2007, 10:13
Geil !!

Im Iran = Religionspolizei !!

In Niedersachsen = Raucherpolizei !

Und wann gibts es die Dummheitspolizei ???

:)) :)) :))

harlekina
15.04.2007, 10:14
Ich bin kurierter Raucher, das sollen angeblich die militantesten sein, aber das geht eindeutig zu weit.
Es sollte nicht in die Richtung laufen, dass der Staat alles und jeden bis in die letzte Körperöffnung kontrolliert.

lupus_maximus
15.04.2007, 10:16
Geil !!

Im Iran = Religionspolizei !!

In Niedersachsen = Raucherpolizei !

Und wann gibts es die Dummheitspolizei ???

:)) :)) :))
Die Dummheitspolizei kann man nicht ins Leben rufen, denn dann wäre unsere komplette Regierung nicht mehr vorhanden!

Doc Gyneco
15.04.2007, 10:16
Bin auch schon lange Nichtraucher !

Aber habe noch nie gegen Raucher agiert !!

Schliesslich muss mir ja jemand die AHV (Alters und Hinterlassenen Versicherung) bezahlen. Und das eben machen die Raucher, die bezahlen, aber das pensionsalter meist nicht erreichen !!

:D :D :D

Don
15.04.2007, 10:28
Eine Raucherpolizei?

Mit welcher Rechtsgrundlage?

Haben die nichts wichtigeres zu tun?

Ich schätze mal da sind dann Kollegen der Parksherriffs die die Kaffeekassen der Ordnungsämter füllen.
Vermutlich bekommen Raucher bald gelbe Sterne auf die Jacke genäht.

Mauser98K
15.04.2007, 10:35
Ich schätze mal da sind dann Kollegen der Parksherriffs die die Kaffeekassen der Ordnungsämter füllen.
Vermutlich bekommen Raucher bald gelbe Sterne auf die Jacke genäht.

Das ist denkbar.

Walter Hofer
15.04.2007, 10:42
Ich schätze mal da sind dann Kollegen der Parksherriffs die die Kaffeekassen der Ordnungsämter füllen.


Die Streifencops müssen jetzt ihre Dienstpausen nicht mehr in schattigen Feldwegen totschlagen, sondern steuern schicke Nobelrestaurants an.

Die Hundestaffeln zum Nicotinschnüffeln werden auch aufgebohrt.

Volyn
15.04.2007, 10:46
Deutschland ist unter der Sozenherrschaft immer unfreier geworden.

Es dauert nicht mehr lange, dann wird auchdieHelmpflicht für Fußgänger eingeführt werden...

Tosca
15.04.2007, 11:10
Die Streifencops müssen jetzt ihre Dienstpausen nicht mehr in schattigen Feldwegen totschlagen, sondern steuern schicke Nobelrestaurants an.

Die Hundestaffeln zum Nicotinschnüffeln werden auch aufgebohrt.

Du scheinst Ahnung von der Arbeit eines Streifenpolizisten zu haben, ganz besonders von den Pausen.

Offiziell hat ein Streifenpolizist keine Pausen, er darf aber während des Dienstes etwas essen.

@harlekina

Ich bin auch ehelamige Raucherin und trotzdem: Das mit der Raucherpolizei ist wohl stramm übertrieben. Ja, es könnte schon sein, dass so manche Stadt so ihre Kasse aufbessern möchte.

Walter Hofer
15.04.2007, 11:10
Der Fußgängerführerschein Klasse F1 wird schon erprobt :
.
.
.

Herr Bratbäcker
15.04.2007, 11:19
Damit in Niedersachsen in Gaststätten wirklich nicht merh geraucht wrid, soll nun eine Raucherpolizei eingesetzt werden. Meiner Meinung nach ist das aber schon ziemlich extrem.

Ach ja, ich bin Nichtraucherin, aber ich finde es trotzdem übertrieben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,477281,00.html

Was machen die, wenn die an kampfbereite und kampfgestählte Türken-Raucher geraten? :128: :]

Achsel-des-Bloeden
15.04.2007, 11:20
Je weniger unsere Politikerkaste zu melden hat (insbes. "Dank" EU, globalisiertem Kapital & öldreistem Islam), umso heftiger und inbrünstiger wenden sie sich Sekundärthemen zu.
Im Gegensatz zu Feinstaub hat man in Gestalt der Rauchern aber auch noch schier grenzenlos abzuwatschende Prügelknaben ...

Walter Hofer
15.04.2007, 11:22
Du scheinst Ahnung von der Arbeit eines Streifenpolizisten zu haben, ganz besonders von den Pausen.

Offiziell hat ein Streifenpolizist keine Pausen, er darf aber während des Dienstes etwas essen.



Fahr mal täglich durch die deutschen Landen, dann siehst du, wo sie überall mit den Autos rumstehen (dazu gibt es in NDS auch einen Erlaß zur Benzinrationierung), deshalb auch die Einschränkung der Fahrtätigkeit.

Natürlich haben Streifenpolizisten und Bundeswehrsoldaten offiziell keine Pausen.
Sie sind immer im Dienst und haben immer einen Auftrag, auch wenn sie rumlungern und am Ackerrand dösen.

Mauser98K
15.04.2007, 11:26
Du scheinst Ahnung von der Arbeit eines Streifenpolizisten zu haben, ganz besonders von den Pausen.

Offiziell hat ein Streifenpolizist keine Pausen, er darf aber während des Dienstes etwas essen.

@harlekina

Ich bin auch ehelamige Raucherin und trotzdem: Das mit der Raucherpolizei ist wohl stramm übertrieben. Ja, es könnte schon sein, dass so manche Stadt so ihre Kasse aufbessern möchte.

Hey, woher weißt Du das? :cool2:

Du hast recht, offiziel hat eine Streife keine Pause, aber mindestens eine Stunde "Dora" steht ihr zu.

Dora ist die deutsche Funkbezeichnung für den Buchstaben D und D heißt im Streifenplan Dienst auf der Wache.
Während des Dienstes auf der Wache werden schriftliche Arbeiten erledigt und natürlich gegessen, getrunken usw.

Mauser98K
15.04.2007, 11:28
Fahr mal täglich durch die deutschen Landen, dann siehst du, wo sie überall mit den Autos rumstehen (dazu gibt es in NDS auch einen Erlaß zur Benzinrationierung), deshalb auch die Einschränkung der Fahrtätigkeit.

Natürlich haben Streifenpolizisten und Bundeswehrsoldaten offiziell keine Pausen.
Sie sind immer im Dienst und haben immer einen Auftrag, auch wenn sie rumlungern und am Ackerrand dösen.

Das nennt sich dann "Observation an Brennpunkten von KFZ-Delikten", "Überwachung hinsichtlich Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinwirkung" und ist vor allem in ruhigen, regnerischen Nächten, wenn absolut gar nichts los ist, sehr beliebt. :]

Achsel-des-Bloeden
15.04.2007, 11:30
Was machen die, wenn die an kampfbereite und kampfgestählte Türken-Raucher geraten? :128: :]
Ausgezeichnete Geschäftsidee!

Selbst schmuddeligste Döner- Kneipen bekommen prima Zulauf, denn in ihnen kann man nach Herzenslust qualmen.
Die Döner- Lokalitäten, in welchen auch Bier zu haben ist, werden ÜBERBERSTEN!

Walter Hofer
15.04.2007, 11:30
Das nennt sich dann "Observation an Brennpunkten von KFZ-Delikten", "Überwachung hinsichtlich Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinwirkung" und ist vor allem in ruhigen, regnerischen Nächten, wenn absolut gar nichts los ist, sehr beliebt. :]


hervorragend und ausgefeilt formuliert, besser geht es nicht ! :respekt:

Mauser98K
15.04.2007, 11:50
hervorragend und ausgefeilt formuliert, besser geht es nicht ! :respekt:

Danke für die Anerkennung!

Sehr gut war auch mein damaliger Kollege, der bei solchen nächtlichen "Observationen" immer sagte:
"Ich denke mir mal ein Einsatzkonzept zur Verhinderung des widerrechtlichen Rauchens in Einbahnstraßen aus."

Dann legte er den Kopf in den Nacken und begann zu schnarchen.:cool2:

Volyn
15.04.2007, 11:52
Was machen die, wenn die an kampfbereite und kampfgestählte Türken-Raucher geraten? :128: :]

Na sie werden wegschauen, wie immer.

Vril
15.04.2007, 12:08
Die Dummheitspolizei kann man nicht ins Leben rufen, denn dann wäre unsere komplette Regierung nicht mehr vorhanden!

Die Dummheitspolizei gibst doch schon längst in Deutschland , eine Krude Mischung aus Linken , Alt 68 ´ziger , Gutmenschen , Antifanten und Political correctness Dummbatzen.

lupus_maximus
15.04.2007, 12:33
Die Dummheitspolizei gibst doch schon längst in Deutschland , eine Krude Mischung aus Linken , Alt 68 ´ziger , Gutmenschen , Antifanten und Political correctness Dummbatzen.
Dies ist auch wieder wahr!
Die sind sogar noch schlimmer als eine Polizei.

Die verordnen, überwachen und bestrafen sogar gleichzeitig die Gegner ihres geistigen Schwachsinns!

Gewaltentrennung ist bei denen überhaupt nicht vorhanden.

Atheist
15.04.2007, 13:28
tgja bald kommt die Religionspolizei - wer nich imchen hier :schwein7: Allah anbetet :bow: wird gesteinigt :) :) :)

"Raucherpolizei" tzzz sollen sich mal lieber um das ganze Gesindel kümmern was Leute anpöbelt, absticht, abzieht, ins Koma prügelt...:buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2:

Tosca
15.04.2007, 13:37
Hey, woher weißt Du das? :cool2:

Du hast recht, offiziel hat eine Streife keine Pause, aber mindestens eine Stunde "Dora" steht ihr zu.

Dora ist die deutsche Funkbezeichnung für den Buchstaben D und D heißt im Streifenplan Dienst auf der Wache.
Während des Dienstes auf der Wache werden schriftliche Arbeiten erledigt und natürlich gegessen, getrunken usw.

Ich kenne etwas mehr als meinen Tellerrand.

Und vielleicht kenne ich mich ja in der Polizeiarbeit ganz gut aus. Wäre ja auch eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen könnte.

FranzKonz
15.04.2007, 13:40
Deutschland ist unter der Sozenherrschaft immer unfreier geworden.

Es dauert nicht mehr lange, dann wird auchdieHelmpflicht für Fußgänger eingeführt werden...

Schenk mir Weisheit. Wer stellt noch gleich die Regierung in Niedersachsen und glänzt in diesem Falle mit Dummheit ohne Gleichen?

alberich1
15.04.2007, 13:52
Schenk mir Weisheit. Wer stellt noch gleich die Regierung in Niedersachsen und glänzt in diesem Falle mit Dummheit ohne Gleichen?

Christian Wulf(CDU,was sonst?).

FranzKonz
15.04.2007, 13:55
Christian Wulf(CDU,was sonst?).
Wenn wir gerade dabei sind, wie hieß doch gleich die höchst intelligente Kanzlerine, die nicht genug Darm im Arsch hatte, um die Geschichte bundesweit einheitlich zu regeln?

tabasco
15.04.2007, 14:00
Damit in Niedersachsen in Gaststätten wirklich nicht merh geraucht wrid, soll nun eine Raucherpolizei eingesetzt werden. Meiner Meinung nach ist das aber schon ziemlich extrem.

Ach ja, ich bin Nichtraucherin, aber ich finde es trotzdem übertrieben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,477281,00.html

Genau so brenndend aktuell wie die Gassi-Polizei in Hamburg.

Dalayah
15.04.2007, 14:06
Wenn wir gerade dabei sind, wie hieß doch gleich die höchst intelligente Kanzlerine, die nicht genug Darm im Arsch hatte, um die Geschichte bundesweit einheitlich zu regeln?

Dann würde es bundesweit einheitlich "Rauch-Patrouillen" geben, was wäre daran besser ? ?(

Germane
15.04.2007, 14:22
Ich bin selbst auch Raucher aber dennoch ein sehr Toleranter, meiner Meinung nach sollte in Gaststätten also dort wo gegessen wird und kleine Kind sind nicht geraucht werden. Ich selbst fühle mich selbst unwohl wenn ich eine rauche während andere essen. Ausserdem stört mich das selbs andersherum.

Aber in Kneipen oder Discos finde ich ein Rauchverbot für schwachsinnig und fehl am Platz.
Wer will schon in einer völlig sterielen Kneipe sitzen? Wo Bier ist, ist auch Zigarrettenqualm.
mfg

lupus_maximus
15.04.2007, 14:29
Ich bin selbst auch Raucher aber dennoch ein sehr Toleranter, meiner Meinung nach sollte in Gaststätten also dort wo gegessen wird und kleine Kind sind nicht geraucht werden. Ich selbst fühle mich selbst unwohl wenn ich eine rauche während andere essen. Ausserdem stört mich das selbs andersherum.

Aber in Kneipen oder Discos finde ich ein Rauchverbot für schwachsinnig und fehl am Platz.
Wer will schon in einer völlig sterielen Kneipe sitzen? Wo Bier ist, ist auch Zigarrettenqualm.
mfg

Du hast einfach zu Denken: Rauchen ist ungesund und damit Basta!
Schließlich lenkt dies von dem eigentlichen Problem, der Ausrottung des deutschen Volkes, sehr massiv ab.
Nichtrauchen ist einfach wichtiger als die eigene Beseitigung!

FranzKonz
15.04.2007, 14:33
Dann würde es bundesweit einheitlich "Rauch-Patrouillen" geben, was wäre daran besser ? ?(

Ich wohne hier im Grenzland. Innerhalb einer halben Stunde könnte ich in Bayern, BW und Hessen qualmen. Da wäre mir eine einheitliche Regelung schon lieber als dieser Kasperlkram.

Noch lieber wäre mir allerdings, so überflüssigen Mist ganz und gar zu streichen.

Aber was will man von einer Kanzlerine erwarten, deren tolle Gesetzgebung aus ihrer Zeit als Umweltministerin uns heute noch verfolgt. Dosenpfand und Gelber Sack sind originäre Merkel-Produkte.

erwin r analyst
15.04.2007, 14:38
Ich bin Nichtrauer und bin gegen ein generelles Rauchverbot.

Die Wirte sollten entscheiden dürfen. Entweder Nichtraucher- oder Raucherlokal. Dann kann der Gast ebenfalls frei entscheiden.

erwin r analyst
15.04.2007, 14:39
Ich wohne hier im Grenzland. Innerhalb einer halben Stunde könnte ich in Bayern, BW und Hessen qualmen. Da wäre mir eine einheitliche Regelung schon lieber als dieser Kasperlkram.

Noch lieber wäre mir allerdings, so überflüssigen Mist ganz und gar zu streichen.

Aber was will man von einer Kanzlerine erwarten, deren tolle Gesetzgebung aus ihrer Zeit als Umweltministerin uns heute noch verfolgt. Dosenpfand und Gelber Sack sind originäre Merkel-Produkte.

Aschaffenburg in der Nähe? Sag Norbert Geis mal nen Gruß!

LÜGE!! Dosenpfand ist von Trittin!

FranzKonz
15.04.2007, 14:44
LÜGE!! Dosenpfand ist von Trittin!

Trittin hat es scharfgeschaltet, wie Merkels Gesetz es befahl.

Germane
15.04.2007, 15:15
Du hast einfach zu Denken: Rauchen ist ungesund und damit Basta!
Schließlich lenkt dies von dem eigentlichen Problem, der Ausrottung des deutschen Volkes, sehr massiv ab.
Nichtrauchen ist einfach wichtiger als die eigene Beseitigung!

Glaub mir ich zieh mir täglich so viel scheisse bei der Arbeit rein da kommts aufs Rauchen auch nicht mehr drauf an :]

lupus_maximus
15.04.2007, 15:18
Glaub mir ich zieh mir täglich so viel scheisse bei der Arbeit rein da kommts aufs Rauchen auch nicht mehr drauf an :]
Du bist witzig, wenn du nicht rauchst, überlebst du wenigstens die 68er!

Dies alleine wäre schon Nichtrauchen wert.

Germane
15.04.2007, 15:22
Du bist witzig, wenn du nicht rauchst, überlebst du wenigstens die 68er!

Dies alleine wäre schon Nichtrauchen wert.


Nunja das muss nicht gesagt sein, ich kenne genug Menschen die ihr ganzes Leben geraucht haben und heute noch fit sind.
Auch kenne ich Menschen die ihr ganzes Leben versucht haben alles richtig zu machen aber dennoch früh ins Gras gebissen haben.

Was bringt es mir so lange zu leben? Heutzutage ist es doch schon schlimm genug in diesem Land zu leben.

lupus_maximus
15.04.2007, 15:30
Nunja das muss nicht gesagt sein, ich kenne genug Menschen die ihr ganzes Leben geraucht haben und heute noch fit sind.
Auch kenne ich Menschen die ihr ganzes Leben versucht haben alles richtig zu machen aber dennoch früh ins Gras gebissen haben.

Was bringt es mir so lange zu leben? Heutzutage ist es doch schon schlimm genug in diesem Land zu leben.
Du kannst ja mit nach Mauretanien gehen, wenn wir dort alle Musel draußen haben!

Ekelbruehe
15.04.2007, 15:32
No go areas für Polizisten in Kreuzberg, Neukölln usw. , aber Knöllchen sammeln ohne Ende, jaaa das ist der wahre Sinn der Polizei.
Die Regierung gehört zusammengeknüppelt.

Mauser98K
15.04.2007, 17:45
No go areas für Polizisten in Kreuzberg, Neukölln usw. , aber Knöllchen sammeln ohne Ende, jaaa das ist der wahre Sinn der Polizei.
Die Regierung gehört zusammengeknüppelt.

Dazu ist die Polizei in Berlin von der Politik gemacht worden.

Herr Bratbäcker
15.04.2007, 18:06
Dazu ist die Polizei in Berlin von der Politik gemacht worden.

Nicht nur in Bürlün verstehen sich die Büttel in erster Linie als Geldeintreiber.

Ekelbruehe
15.04.2007, 18:09
Ein Kumpel von mir ist bei der Kripo, er meinte zu mir, dass er den ganzen Tag nichts anderes macht, außer Berichte zu verfassen und sich gar nicht mit Straftaten beschäftigen kann.

Walter Hofer
15.04.2007, 18:39
Trittin hat es scharfgeschaltet, wie Merkels Gesetz es befahl.

und CDU-Töpfer, das vergessen die Christlichen immer!

Wäre es nach Trittin und nicht nach Stoiber-Koch im Bundesrat gegangen,
hätten wir von Beginn an ein Pfandsystem aus einem Guss gehabt.

Entfernungsmesser
15.04.2007, 18:54
Du hast einfach zu Denken: Rauchen ist ungesund und damit Basta!
Schließlich lenkt dies von dem eigentlichen Problem, der Ausrottung des deutschen Volkes, sehr massiv ab.
Nichtrauchen ist einfach wichtiger als die eigene Beseitigung!

Genau, es wird jeden Tag eine andere mediale Sau, ähh Kamel, also Dingsda durchs Dorf getrieben und die Sendezeit für wirklich wichtige, den Politikern aber unangenehme Themen ist verdaddelt.

Entfernungsmesser
15.04.2007, 18:57
Ich bin Nichtrauer und bin gegen ein generelles Rauchverbot.

Die Wirte sollten entscheiden dürfen. Entweder Nichtraucher- oder Raucherlokal. Dann kann der Gast ebenfalls frei entscheiden.

So ist es. Der Wirt ist de Hausherr und nicht ein paar dahergelaufene Politiker. Wer in meinem Haus raucht oder wer nicht entscheide ich!

Mauser98K
15.04.2007, 20:04
Ein Kumpel von mir ist bei der Kripo, er meinte zu mir, dass er den ganzen Tag nichts anderes macht, außer Berichte zu verfassen und sich gar nicht mit Straftaten beschäftigen kann.

Das mag zutreffen.
Die Kriminalpolizei verwaltet die Kriminalität mehr, als daß sie sie aufklärt.

Die Schutzpolizei verbringt auch fast mehr Zeit am Schreibtisch als auf der Straße.
Zumal jede polizeiliche Maßnahme einen Wust an Schreibkram zur Folge hat.

Traurig aber wahr.

Verrari
15.04.2007, 20:04
Dieses Land ist krank, sehr krank.
Kränker als alle Raucher zusammen. :(

Sterntaler
15.04.2007, 20:13
Dieses Land ist krank, sehr krank.
Kränker als alle Raucher zusammen. :(

dem kann man nur zu 100 % zustimmen,:]

kritiker_34
15.04.2007, 20:22
Eine Raucherpolizei?

Mit welcher Rechtsgrundlage?

Haben die nichts wichtigeres zu tun?

das ist eine neue ABM Massnahme

kritiker_34
15.04.2007, 20:24
Genau, es wird jeden Tag eine andere mediale Sau, ähh Kamel, also Dingsda durchs Dorf getrieben und die Sendezeit für wirklich wichtige, den Politikern aber unangenehme Themen ist verdaddelt.

Ablenkungsmanöver pur.

Mecker
17.04.2007, 17:24
Raucherpolizei, finde ich gut!

Das Ende
17.04.2007, 17:32
So krank und unlogisch ist das doch gar nicht.

Wenn sie ein Bußgeld von 1000 Euro erheben können, kann die Staatskasse sehr schnell gefüllt werden.

Also einfach ein neues Gesetz um den Bürger mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Natürlich unter dem Deckmäntelchen der Gesundheit für die armen Menschen.

Es betrifft ja nicht alle. Das ist der Trick. Propaganda kann man auch noch machen und von wichtigen Themen ablenken.

Wer sich das ausgedacht hat ist genial!!

Man hat ja aus der Geschichte doch was gelernt.

dhadkan
17.04.2007, 17:36
ich bin ein raucher :respekt:

ja nur ist es auf den bahnsteigen der bahn neuerdings auch verboten zu rauchen,aber bin froh das es im zug noch ein raucherabteil gibt:ironie:


soviel zum rauchverbot

meckerle
17.04.2007, 19:02
Ich bin Nichtrauer und bin gegen ein generelles Rauchverbot.

Die Wirte sollten entscheiden dürfen. Entweder Nichtraucher- oder Raucherlokal. Dann kann der Gast ebenfalls frei entscheiden.
Bei uns gibt es in versch. Gaststätten Raucher und Nichtraucher-Räumlichkeiten.
Interessant ist: dass in den Raucherbereichen viele Nichtraucher anzutreffen sind, während dann Raucher in den nicht besetzten Nichtraucherbereichen Platz nehmen müssen.

Sollen die Raucher dann doch in den von ihnen erstrittenen Bereichen Platz nehmen. Sie wollten es doch so.:D
Was soll der ganze Zynober ?:D

Hofer
17.04.2007, 20:19
Raucherpolizei, finde ich gut!


Fehlt nur noch die Alkoholpolizei , wer beim trinken von Alkohol erwischt wird , 1000€ Geldstrafe

roxelena
17.04.2007, 20:26
Der MP von Niedersachsen ist doch von der CDU ? In Niedersachsen ist doch die CDU am Ruder?

ja die gute Tante CDU sorgt für eine Raucherpolizei

Ekelbruehe
17.04.2007, 20:28
Raucherpolizei, finde ich gut!

Es gibt auch Polizisten die rauchen.
Es gibt sogar Politessen die ab und zu falsch parken.

roxelena
17.04.2007, 20:33
Die Konservativen Politiker sind echt Spitze im abkassieren und Bürger bespitzeln

Die CDU installiert bestimmt bald einen Raucherüberwachungsblockwart !!!!

Ach was bin ich froh, dass wir die CDU haben. Erst der Ötti, jetzt der Wulf...der Unterhaltungswert ist enorm....ganz vergessen das Traumpaar derCSU Stoiber/Pauli

Ekelbruehe
17.04.2007, 20:41
@roxelana

Die Hauptsache ist, dass Kriminalität nicht bekämpft wird, sondern dass gewisse Dinge kriminalisiert werden, um die Kriminalitsstatistik besser erscheinen zu lassen.

Mord ist nicht schlimmer als eine SS-Rune irgendwo mit dem Edding zu zeichnen.

Vergewaltigung ist nicht böse, vielmehr ist es böse Moslems zu kritisieren; total rechts.

Noch knapp 2 Jahre und ich bin weg aus der BRD, juhu.

Obwohl ich eigentlich auch bock hätte gewisse Polit"profis" zu richten.

Herr Bratbäcker
17.04.2007, 20:43
Erst der Ötti, jetzt der Wulf...der Unterhaltungswert ist enorm....ganz vergessen das Traumpaar derCSU Stoiber/Pauli

Nix gegen die PAULI. X( Die wünsche ich mir zum 1. Mai. :]

Jan
23.04.2007, 11:50
Ich bin Nichtrauer und bin gegen ein generelles Rauchverbot.

Die Wirte sollten entscheiden dürfen. Entweder Nichtraucher- oder Raucherlokal. Dann kann der Gast ebenfalls frei entscheiden.

Dem kann ich nur zustimmen, das ist eine absolut faire Lösung, mit der absolut jeder zufrieden sein könnte.
das was allerdings im Moment abläuft ist eine Hetzjagd auf den aktuellen Prügelknaben Raucher!
Man kann sich nurnoch schämen.

William
24.04.2007, 20:39
Geil !!

Im Iran = Religionspolizei !!

In Niedersachsen = Raucherpolizei !

Und wann gibts es die Dummheitspolizei ???

:)) :)) :))

Och zieh Dich mal nackig in einer öffentlich belebten Gegend aus und Du bist ganz flott weg vom Fenster obwohl Nacktheit nichts Unnatürliches ist oder Unanständiges ....

Wir haben auch ne Sittenpolizei ...


Denke mal hier wird im Vergleich sogar viel mehr kontrolliert und gesteuert als im Iran.

Jan
25.04.2007, 15:29
Die Konservativen Politiker sind echt Spitze im abkassieren und Bürger bespitzeln

Die CDU installiert bestimmt bald einen Raucherüberwachungsblockwart !!!!

Ach was bin ich froh, dass wir die CDU haben. Erst der Ötti, jetzt der Wulf...der Unterhaltungswert ist enorm....ganz vergessen das Traumpaar derCSU Stoiber/Pauli

Die SPD hat diesen Unsinn leider genauso vorangetrieben.
Man denke an Frl. Bätzing, die scheinbar keine wirklichen Probleme auf ihrem Schreibtisch hat!

Odin
21.07.2007, 20:13
Eine Raucherpolizei?

Mit welcher Rechtsgrundlage?

Haben die nichts wichtigeres zu tun?

Tja, ist ungefährlicher als Verbrecher jagen. Eine saubere Sache für den Bulli - wie die Alkoholkontrolle.

SAMURAI
21.07.2007, 20:21
Wir brauchen Raucherpolitessen.

Raucherknöllchen

Raucherbeaufftragten

......................

Virgo
22.07.2007, 17:54
Damit in Niedersachsen in Gaststätten wirklich nicht merh geraucht wrid, soll nun eine Raucherpolizei eingesetzt werden. Meiner Meinung nach ist das aber schon ziemlich extrem.

Ach ja, ich bin Nichtraucherin, aber ich finde es trotzdem übertrieben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,477281,00.html


Super, wann ist der rest deutschlands dran? Endlich bekommt der laden mal etwas Schwung! :cool2:

Eddie Meduza
24.07.2007, 00:21
Naja bis es die wirklich gibt. Ich bin einer der ersten die jene zu Gesicht bekommen wird ich lebe nämlich in Niedersachsen und werde euch von meinen zukünftigen Erfahrungen mit denen Berichten.

Arminius66
24.07.2007, 00:40
Die Herren der Raucherpolizei sind leicht erkennbar:

Sie tragen lange, schwarze Ledermäntel, einen schwazen Filzhut und tragen verspiegelte Sonnenbrillen.(auch nachts).

Tratschtante
24.07.2007, 12:44
Die Herren der Raucherpolizei sind leicht erkennbar:

Sie tragen lange, schwarze Ledermäntel, einen schwazen Filzhut und tragen verspiegelte Sonnenbrillen.(auch nachts).

Und nicht bewaffnet? Schande.
Ich jedenfalls hoffe, daß ich auch weiterhin mein Zigarettchen zum Wein schmauchen kann. Wenn nicht, bleib ich eben zu Hause.

Arminius66
24.07.2007, 12:48
Und nicht bewaffnet? Schande.
Ich jedenfalls hoffe, daß ich auch weiterhin mein Zigarettchen zum Wein schmauchen kann. Wenn nicht, bleib ich eben zu Hause.

Oh das habe ich glatt vergessen. Natürlich bewaffnet mit einer 45er Magnum

Eddie Meduza
24.07.2007, 13:07
Oh das habe ich glatt vergessen. Natürlich bewaffnet mit einer 45er Magnum

Und kugelsicherer Weste falls jemandem die Zigarre zu schade ist.

Arminius66
24.07.2007, 13:21
Und kugelsicherer Weste falls jemandem die Zigarre zu schade ist.

Könnte sein, weiß ich aber nicht, die sieht man unter dem Mantel so schlecht.

Mark Mallokent
24.07.2007, 14:24
Demnächst werden wir neue "Tatort"-Folgen sehen, wo wackere Kommissare böse Raucher überführen. :rolleyes:

Jan
24.07.2007, 14:43
Die Welt ist komplett wahnsinnig geworden!

Freikorps
24.07.2007, 15:30
Vielleicht setzen sich bei uns jetzt wie in England schöne altehrwürdige Clubs durch mit einem geräumigen Raucherzimmer! :rolleyes:

Karl Dönitz
24.07.2007, 15:52
Es dauert nicht mehr lange, dann wird auchdieHelmpflicht für Fußgänger eingeführt werden...Na wenn ich zum Stahlhelm auch eine K98 tragen darf...

Arminius66
24.07.2007, 16:06
Vielleicht setzen sich bei uns jetzt wie in England schöne altehrwürdige Clubs durch mit einem geräumigen Raucherzimmer! :rolleyes:

Solche Rauch-und Dabattierclubs nach englischem Vorbild gibt es in Deutschland schon, ich glaube in Hamburg.

Arminius66
24.07.2007, 16:09
Demnächst werden wir neue "Tatort"-Folgen sehen, wo wackere Kommissare böse Raucher überführen. :rolleyes:

Ich sehe Hauptkommissarin Lindholm schon, wie sie dem kaltblütigen Nikotinmörder das rauchende Handwerk legt.