PDA

Vollständige Version anzeigen : "Schweinefleisch macht schwul"



Tell05
15.04.2007, 15:37
Ahmadiyya-Muslime verunglimpfen Homosexuelle
Anhänger schreibt: Schweinefleisch macht schwul. Gemeindeführung bekräftigt diese Aussage


Die Ahmadiyya-Muslim-Gemeinschaft, die derzeit in Pankow eine Moschee baut, hat ihre umstrittenen Aussagen zum angeblichen Zusammenhang zwischen dem nach islamischem Recht verbotenen Verzehr von Schweinefleisch und Homosexualität bekräftigt.

Unter dem Titel „Glücksschwein oder arme Sau?“ hatte sich ein junges Gemeindemitglied im Jugendjournal der Gemeinde darüber ausgelassen. Nach dem Satz „Der Mensch ist, was er isst“, heißt es in dem auch auf den Internetseiten der Gemeinde verbreiteten Text: „Auch lässt sich dieser Aphorismus beziehen auf die Auswirkungen von Schweinefleischverzehr auf das menschliche Moralverhalten, denn ein schamloses Tier wie das Schwein prägt oder unterstützt die Ausprägung gewisser Verhaltensweisen des Konsumenten.“ Das habe bereits das 2003 verstorbene Oberhaupt der Gemeinde, Hazrat Mirza Tahir Ahmad, gesagt, indem er „den zunehmenden Hang zur Homosexualität mit dem Schweinefleischverzehr in unserer Gesellschaft in Verbindung setzt“.

Nachdem diese Aussagen kürzlich bekannt wurden und Empörung nicht nur beim Schwulen- und Lesbenverband auslösten, bekräftigte die von anderen muslimischen Gruppen isolierte Gemeinde jetzt ihre Position. „Die Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ) stimmt den Ausführungen der Verfasserin des Artikels im Allgemeinen zu“, heißt es in einer Stellungnahme der Gemeindeführung in Frankfurt am Main für den Tagesspiegel.

Eine Beleidigung nichtmuslimischer Menschen oder homosexuellenfeindliche Diskriminierung will die Religionsgemeinschaft in den Äußerungen nicht erkennen. Im Denken der Ahmadiyya-Gemeinde sei „kein Raum für Hass oder Verfolgung gegen andere aufgrund ihrer persönlichen Neigungen“, teilt die Gemeindeführung mit. Der umstrittene Artikel „sollte keinen Anlass für Sorge dafür bieten, dass er zum Hass gegen bestimmte gesellschaftliche Gruppen anstachelt“. [...]


http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/15.04.2007/3200882.asp

erwin r analyst
15.04.2007, 19:37
Der Zusammenhang ist lächerlich. Ich esse ja schließlich auch Schweinefleisch und bin nicht von der Seuche betroffen.

arnd
15.04.2007, 19:46
Das sind Probleme die die Menschheit noch einige Zeit beschäftigen werden.:schwein7:

wtf
15.04.2007, 19:47
Ich freue nich, daß die neuen Schweinchen so gut ankommen.

Biskra
15.04.2007, 19:49
Macht Hammelfleisch dann impotent?

wtf
15.04.2007, 19:50
Eher debil-aggressiv.

Stockinger
15.04.2007, 19:51
Der Zusammenhang ist lächerlich. Ich esse ja schließlich auch Schweinefleisch und bin nicht von der Seuche betroffen.

:) Die Effekte machen sich nur bei LINKEN bemerkbar!

Sterntaler
15.04.2007, 19:51
...zum Glück.

erwin r analyst
15.04.2007, 19:52
...und deshalb sind wir ihnen weit überlegen.

Achsel-des-Bloeden
15.04.2007, 19:53
Da schwule Männer in dieser unseren komischen Gesellschaft als die "besseren" Männer gelten (sofern christlich- abendländischer Herkunft), hat zukünftig jeder Mann TÄGLICH wenigsten 1kg an Schweinernem zu vertilgen!

Bezugsscheine auf verbilligten Schweinereienbezug können auf Antrag von der zuständigen Frauen- und Gleichstellungsbehörde erteilt werden. :grunz:

arnd
15.04.2007, 19:53
Macht Hammelfleisch dann impotent?

Wie kommst du den darauf. Mohammeds Anhänger vermehren sich doch wie die Karnikel.:bunny_4:

Sterntaler
15.04.2007, 19:54
@erwin, du sagst es.

Sterntaler
15.04.2007, 19:54
Wie kommst du den darauf. Mohammeds Anhänger vermehren sich doch wie die Karnikel.:bunny_4:

ah, zuviel Kaninchenfleisch gegessen.

Nachtfalke
15.04.2007, 20:09
Lustig das von denen zu hören. Haben sich nicht gerade die grünen Multi Kulti Schwuchteln für die Ausbreitung ihrer Moscheen vehement eingesetzt. :)

Biskra
15.04.2007, 20:09
Wie kommst du den darauf. Mohammeds Anhänger vermehren sich doch wie die Karnikel.:bunny_4:

Das kann dann aber nach der muslimischen Schwein-macht-schwul-Theorie nicht am Hammel liegen, denn der ist bekanntermaßen ein kastriertes Schaf.

Sterntaler
15.04.2007, 20:09
die werden sich noch umschaun, wenn die an der Laterne oder Baukran hängen.

Biskra
15.04.2007, 20:12
die werden sich noch umschaun, wenn die an der Laterne oder Baukran hängen.

Wieso, seid ihr Nationaldilletanten etwa zu dämlich nen ordentlichen Henkerknoten zu binden?

Grotzenbauer
16.04.2007, 09:24
Wirklich?, - ist das wahr? Sachen gibt's. Na sowas!:D

franek
16.04.2007, 10:02
Der Zusammenhang ist lächerlich. Ich esse ja schließlich auch Schweinefleisch und bin nicht von der Seuche betroffen.

Das behaupten sie erst alle, und dann ist es doch anders...:D

franek
16.04.2007, 10:04
:) Die Effekte machen sich nur bei LINKEN bemerkbar!

.ach, und die Rechten erleiden nach dem Verzehr einer ordentlichen Schweinshaxe eine Geschlechtsumwandlung..:))

Nebulus
16.04.2007, 11:26
Der Zusammenhang ist lächerlich. Ich esse ja schließlich auch Schweinefleisch und bin nicht von der Seuche betroffen.Sagst du! Aber wie wir wissen, behaupten verkappten Homos immer, sie seien keine Homos.

Und was den Vorwurf angeht, ist nichts dagegen zu sagen, Nichts ist unmöglich. Allerdings sollten sich die Moslems dann langsam Gedanken darüber machen, warum so viele ihrer Glaubensbrüder schwul sind. Da kann es mit dem angeblichen Schweinefleisch-Verzehrverbot doch nicht sehr weit her sein. Wir wissen ja auch, dass Moslems saufen wie die Löcher und kiffen, obwohl auch das dem Koran nach verboten ist. ;)

Nebulus
16.04.2007, 11:34
:) Die Effekte machen sich nur bei LINKEN bemerkbar!Dann wärest du also ein Linker, was wir alle schon immer vermutet haben. :D

klartext
16.04.2007, 14:07
In ihrem Jugend-Journal behauptet die Moslemgruppe Ahmidija, die derzeit eine Moschee in Berlin-Heinersdorf errichten will, dass der Verzehr von Schweinefleisch schwul macht. Gegenüber Schwulen- und lesbenverbänden, die bei dieser Gemeinde deswegen Protest einlegten, wurde diese Äusserung verteidigt.
Nun endlich wissen wir also, wonach Wissenschaftler noch immer suchen, den wahren Grund also für Homosexualität.
Und wiederum zeigt, dass uns der Islam bei Wissenschaft und Forschung weit voraus ist. Vom Islam lernen heisst siegen lernen.
www.morgenpost.de/desk/813007.html

Achsel-des-Bloeden
16.04.2007, 14:46
Aufgrund der vielen weiblichen Hormone in der (Schweine) Massentierhaltung könnte das sogar etwas stimmen ... :cool:

Roter Sturm
16.04.2007, 14:48
Hast wohl zu viel Schwein gefresen/:( Walla/:(

Westfale
16.04.2007, 15:08
In ihrem Jugend-Journal behauptet die Moslemgruppe Ahmidija, die derzeit eine Moschee in Berlin-Heinersdorf errichten will, dass der Verzehr von Schweinefleisch schwul macht. Gegenüber Schwulen- und lesbenverbänden, die bei dieser Gemeinde deswegen Protest einlegten, wurde diese Äusserung verteidigt.
Nun endlich wissen wir also, wonach Wissenschaftler noch immer suchen, den wahren Grund also für Homosexualität.
Und wiederum zeigt, dass uns der Islam bei Wissenschaft und Forschung weit voraus ist. Vom Islam lernen heisst siegen lernen.
www.morgenpost.de/desk/813007.html




Heute abend gibt´s Jägerschnitzel und anschliessend gehe ich rüber zum Nachbarn - seine Frau ist beim Kegeln!:))

Walter Hofer
16.04.2007, 15:10
Heute abend gibt´s Jägerschnitzel und anschliessend gehe ich rüber zum Nachbarn - seine Frau ist beim Kegeln!

ich fände es schöner, wenn der Mann zum Kegeln gehen würde. :)

Westfale
16.04.2007, 15:24
ich fände es schöner, wenn der Mann zum Kegeln gehen würde. :)

Darauf warte ich eigentlich schon länger, um ehrlich zu sein.

klartext
16.04.2007, 16:11
Aufgrund der vielen weiblichen Hormone in der (Schweine) Massentierhaltung könnte das sogar etwas stimmen ... :cool:
Hormonabgaben zur Schweinemast sind schon lange verboten.
Das Thema hat natürlich in Berlin besondere Brisanz - kein Wunder bei einem schwulen regierenden Bürgermeister.

GrafZahl
16.04.2007, 16:21
unsesr wowereit sagte mal : ICH BIN SCHWUL UND DASS IST AUCH GUT SO, so sieht mann dass diese dekadenz sogar gute seiten haben kann, wenn man berlin betrachtet.

RDX
16.04.2007, 16:23
Ja, das passiert, wenn man gegenüber Intoleranten tolerant ist.

Mich würde einmal interessieren, was der Freund des Islam Volker Beck (Grüne) dazu sagt.
Solche Leute wie Beck, die als Homosexuelle sich für den Islam einsetzen, wobei jeder weiß, dass nach den Gesetzen des Koran, Homosexuelle von jedem Moslem sofort getötet werden dürfen, haben meiner Ansicht nach nen Sockenschuß.

Kenshin-Himura
16.04.2007, 16:25
Mich würde einmal interessieren, was der Freund des Islam Volker Beck (Grüne) dazu sagt.

Das kannst du in dem oben von klartext angegebenen Artikel nachlesen.

klartext
16.04.2007, 16:31
Das kannst du in dem oben von klartext angegebenen Artikel nachlesen.

Der Berliner Senat ist jetzt in einer besonderen Klemme, hat er doch gegen den Widerstand der örtlichen Bevölkerung den Bau dieser Moschee durchgedrückt. Als Dank bekommt er nun mächtig einen Tritt gegen das Schienbein von Seiten dieser Gruppierung. Allerdings habe ich anderes nicht erwartet. Diese Blauäugigkeit konnte nicht gutgehen und die Moscheegegner sehen sich bestätigt,

Württemberger2
16.04.2007, 18:29
In ihrem Jugend-Journal behauptet die Moslemgruppe Ahmidija, die derzeit eine Moschee in Berlin-Heinersdorf errichten will, dass der Verzehr von Schweinefleisch schwul macht. Gegenüber Schwulen- und lesbenverbänden, die bei dieser Gemeinde deswegen Protest einlegten, wurde diese Äusserung verteidigt.
Nun endlich wissen wir also, wonach Wissenschaftler noch immer suchen, den wahren Grund also für Homosexualität.
Und wiederum zeigt, dass uns der Islam bei Wissenschaft und Forschung weit voraus ist. Vom Islam lernen heisst siegen lernen.
www.morgenpost.de/desk/813007.html

Ich wusste schon immer, mit welcher Intelligenz Musels doch gesegnet sind! :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:

Blocksberg
16.04.2007, 18:45
Ist doch ein schönes Geschenk nachträglich zu Ostern. Ich würdePobereit empfehlen, die Eiersuche für die nächste Zeit zu unterbinden. :))

Württemberger2
16.04.2007, 18:49
Ist doch ein schönes Geschenk nachträglich zu Ostern. Ich würdePobereit empfehlen, die Eiersuche für die nächste Zeit zu unterbinden. :))

Stattdessen: Schweinefleisch für alle!

klartext
16.04.2007, 19:19
Ist doch ein schönes Geschenk nachträglich zu Ostern. Ich würdePobereit empfehlen, die Eiersuche für die nächste Zeit zu unterbinden. :))

Du meinst also, er sollte seinen Schweinefleischkonsum in der Hoffnung auf Besserung einstellen ? Wäre wirklich mal ein interessanter Versuch am lebenden Objekt.

quinchu
16.04.2007, 19:28
unsesr wowereit sagte mal : ICH BIN SCHWUL UND DASS IST AUCH GUT SO, so sieht mann dass diese dekadenz sogar gute seiten haben kann, wenn man berlin betrachtet.


du findest schwul sein also dekadent? und wie findest Sodomie?, Steinigungen?, Hände abhacken? Sprengstoffgürtel an Kinderärschen?

Blocksberg
16.04.2007, 20:05
Stattdessen: Schweinefleisch für alle!

Die Betonung liegt auf alle! :cool2:

Blocksberg
16.04.2007, 20:06
Du meinst also, er sollte seinen Schweinefleischkonsum in der Hoffnung auf Besserung einstellen ? Wäre wirklich mal ein interessanter Versuch am lebenden Objekt.

In der Tat. Und wenn es nichts bewirkt sollte man die Nahrungszufuhr komplett unterbinden.

klartext
16.04.2007, 20:59
In der Tat. Und wenn es nichts bewirkt sollte man die Nahrungszufuhr komplett unterbinden.

Ein todsicheres Rezept und relativ preiswert.

esperan
16.04.2007, 21:48
Lieber schwules Schweinefleisch, als gar nichts gegessen.

quer
17.04.2007, 10:16
Wenn man bedenkt, daß die Schwulenrate sich anteilig in etwa gleichmäßig über alle Menschen und Kulturkreise erstreckt, muß davon ausgegangen werden, daß in islamischen Ländern nicht nur Schweinefleisch verkauft wird, sondern auch von Mohammedanern in gehörigem Maße genossen wird.

Andererseits scheint ein erhöhter Konsum von Hammelfleisch den Hang zu Pädophilität und zur Sodomie zu befördern, oder gar zu verstärken. Dieser Zusammenhang kann sogar aufgrund der Verbrauchszahlen bezogen auf die Kulturkreise empirisch nachgewiesen werden.

Nicht, daß hier was verwechselt wird: Lamm ist nicht Hammel!!!

Heiner
17.04.2007, 21:28
Bedeutet das nun, dass man wenn man Gulasch halb und halb mag, automatisch Bisexuell wird ?

klartext
17.04.2007, 22:41
Bedeutet das nun, dass man wenn man Gulasch halb und halb mag, automatisch Bisexuell wird ?

Im Iran wurden vor einigen Monaten zwei Homos aufgehängt, gerade mal 15 Jahre alt. Da scheint mir also Hammlefleisch auch nicht ganz unverdächtig.

GrafZahl
18.04.2007, 16:57
wowereit sagte, ich bin schwul und dass ist auch gut so, also kann Schweinefleisch gar nicht schlecht sein, ich esse es jeden Tag und habe meine Liebe zu den Frauen immer noch nicht verloren.