PDA

Vollständige Version anzeigen : Em 2012



Westfalen
18.04.2007, 14:03
Habe gerade erfahren das die EM 2012 in Polen und der Ukraine stattfindet

Caput Mundi
18.04.2007, 14:41
Habe gerade erfahren das die EM 2012 in Polen und der Ukraine stattfindet

Das war irgendwie abzusehen. Platini wurde hauptsaechlich durch die sog. "Ostblocklaender" zum Praesidenten gewaehlt, und bekanntlich waescht eine Hand....
Aber was solls; die Fifa und die Uefa ist eh schon seit Jahren zu einer absoluten Kluengelorganisation verkommen.
Fuer uns Fans jedenfalls eine Negativentscheidung, denn wer faehrt schon in Ukraine oder nach Polen um sich ein Fussballspiel anzuschauen??(

Preuße
18.04.2007, 16:49
Ihr müsst gerade das Maul aufreißen, welcher Italiener geht dennnoch ins Stadion! Keine Fussballnation ist so korrupt wie Italien! Ihr macht den ganzen Fussball kaputt, zum Glück habt ihr nicht die EM bekommen!

Gruß Preuße

Caput Mundi
18.04.2007, 19:10
Ihr müsst gerade das Maul aufreißen, welcher Italiener geht dennnoch ins Stadion! Keine Fussballnation ist so korrupt wie Italien! Ihr macht den ganzen Fussball kaputt, zum Glück habt ihr nicht die EM bekommen!

Gruß Preuße


Loderts immer noch, ewiger schlechter Verlierer?:D :hihi:


Forza ITALIA

Preuße
18.04.2007, 19:59
Loderts immer noch, ewiger schlechter Verlierer?:D :hihi:


Forza ITALIA


Ach die WM ist mir nach fast einem Jahr sch***egal, es geht darum, dass eine Mannschaft, die nur durch Betrügereien, sich für die Champions League qualifiziert hat (AC Milan) und jetzt auch noch im Halbfinale der CL steht! Ein Skandal! Dann dieses sehr schwache Urteil, nur eine Mannschaft musste absteigen, die anderen in der ersten Liga verbleiben durften! Naja, was die Serie A davon hat, sieht man ja jetzt, extrem schlechte Zuschauerzahlen, die Tifosi haben sich nicht von der Justiz blenden lassen, wie es anscheinend die Vereine getan haben!

Gruß Preuße

Caput Mundi
18.04.2007, 21:05
Ach die WM ist mir nach fast einem Jahr sch***egal, es geht darum, dass eine Mannschaft, die nur durch Betrügereien, sich für die Champions League qualifiziert hat (AC Milan) und jetzt auch noch im Halbfinale der CL steht! Ein Skandal! Dann dieses sehr schwache Urteil, nur eine Mannschaft musste absteigen, die anderen in der ersten Liga verbleiben durften! Naja, was die Serie A davon hat, sieht man ja jetzt, extrem schlechte Zuschauerzahlen, die Tifosi haben sich nicht von der Justiz blenden lassen, wie es anscheinend die Vereine getan haben!

Gruß Preuße


Du weisst doch ueberhaupt nicht wovon Du eigentlich redest, kennst diesbezueglich weder Fakten noch sonstige Einzelheiten. Dein recht oberflaechliches Urteil basiert naehmlich einzig und allein auf die Lektuere noch oberflaechlicher "Berichterstatter" der teutonischen Medienlandschaft.
Aus diesem offensichtlichen Grund empfehle ich Dir dich entweder etwas intensiver mit der Materie zu befassen oder dich dazu schlicht und einfach nicht zu aeussern, denn Neunmalkluge und thumbe Spruecheklopfer gibt es hier schon zu Genuege. Sich dort einzureihen macht dir wirklich keine Ehre.;)

chucky
19.04.2007, 16:46
also ich stehe dem skeptisch gegenüber, bin aber auch froh, dass nach südafrika ein weiteres eher"schächeres" land solch ein event bekommen hat.
dies wird sich besonders auf die infrastruktur und wirtschaft auswirken denke ich, durchaus positiv, also ehrlich, ich bin begeistert, bleibt nur zu hoffen, das sie das auch alles stemmen können....?( ?( ?(