PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle anderen und deren grausamen Taten



Die Wahrheit
23.05.2004, 13:28
So! Ich glaube es wird hier echt mal Zeit den Spieß mal rum zu drehen.
Wenn ich dies hier alles so lese dann gibt sich mir ein völlig klares Bild wieder.
So gut wie keiner ist mit der Situation in Deutschland einverstanden. Doch kriechen die meisten den Verursachern dieser Miesere leider wieder einmal in den Arsch. So und nu zu der angedeuteten Fäkal Sprache meiner seits.

Ich sach euch ma eines. Mir ist es völlig scheiss egal ob es hier jemanden stört in welcher Art und Weise ich meine Texte verfassen. Und auch ein Wiederholtes darauf Aufmerksam machen geht mir so zu sagen am Arsch vorbei. Die Spinner die sich über so etwas aufregen sind nämlich genau diese die mommentan auch in unserer Regierung sitzen und ne Menge labern aber nichts schaffen. Und mir dann von so einem Dummschwätzer auch noch Fäkal Sprachen andichten zu lassen ist ja wohl völlig Lächerlich.
Euer Problem ist das Ihr euch eure verschissene Welt noch so schön Reden könnt wie Ihr wollt. Die Probleme bleiben trotzdem bestehen und irgendwann kommt mal der Richtige und der löst die dann auch zu welchem Preis auch immer. Und wenn sich solche Leute anständig Unterhalten könnten und nicht immer so viel Scheisse um den heissen Brei herrum Labern würden, dann käme man hier in Deutschland zu Ergebnissen und man müsste nicht immer alles der EU oder den Ammis nach plappern. Und wirklich nichts was Ihr Rot Grün Spinner auch immer sagen könnt würde jedem Deutschen der nur halbwegs Grips hat seine Meinung streitig machen. Dieses ganze Gelaber von einem Vereinigtem Europa könnt Ihr euch sont wo hin schieben. Das Projekt Europa ist doch schon jetzt zum Scheitern verurteilt.


Wir sollten echt einmal an fangen darüber zu Diskutieren wer von uns denn die wahren Verbrecher und Täter sind!

Fars
23.05.2004, 14:09
Hallo, Die Wahrheit!

[...] Wir sollten echt einmal an fangen darüber zu Diskutieren wer von uns denn die wahren Verbrecher und Täter sind!
Es ist ja schön und gut, dass du dich aufregst und eine Diskussion um die wahren Schuldigen anregen willst, aber was nützt das? Vor allem was nützt es der Bundesrepublik? Kommt der Fortschritt von alleine, wenn nur die "Falschen" enfernt sind?
Übrigens ist dieses Forum eindeutig von denen besetzt, die zum Dampfablassen hier sind. Folglich ist diese Forumsgemeinde nicht repräsentativ für das deutsche Volk. Ganz zu schweigen von ihrer irrelevanten Größe.

Gruß Fars

Die Wahrheit
23.05.2004, 14:16
Du gib erstmal etwas Sinnvolles von Dir bevor Du zu irgend etws Stellung beziehst!

mike
04.06.2004, 12:51
http://www.rheinwiesenlager.de/LagerJW.htm

mike
04.06.2004, 12:54
Zum Kernthema
http://www.rheinwiesenlager.de/LagerJW.htm

Da ich keinerlei Einfluß auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller von mir verlinkten Seiten und machen mir deren Inhalte nicht zu eigen.

sparty2
04.06.2004, 12:56
Da ich keinerlei Einfluß auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller von mir verlinkten Seiten und machen mir deren Inhalte nicht zu eigen.

Hi Mike,

Du brauchst Dich davon gar nicht zu distanzieren. Ein Onkel von mir war als Kriegsgefangener auf den Rheinwiesen. Da gibt's nichts zu leugnen oder zu beschönigen... das war einfach unmenschlich und völlig unnötig grausam.

sparty2

mike
04.06.2004, 13:00
Hi Mike,

Du brauchst Dich davon gar nicht zu distanzieren. Ein Onkel von mir war als Kriegsgefangener auf den Rheinwiesen. Da gibt's nichts zu leugnen oder zu beschönigen... das war einfach unmenschlich und völlig unnötig grausam.

sparty2

Das hat nicht mit meiner inneren Einstellung zu tun. Leider ist es in diesem Staat zweckmäßig sich abzusichern.

Ex-Admin
04.06.2004, 14:59
Ich weiß zwar nicht, wie du dich sonst immer unterhällst, D.W., aber so geht es nicht. Um hier weiter deine freie Meinung laut §5 des GG äussern zu dürfen wirst du dich einer angemessenen Sprache bedienen müssen.

Gärtner
04.06.2004, 16:31
Doch kriechen die meisten den Verursachern dieser Miesere leider wieder einmal in den Arsch. So und nu zu der angedeuteten Fäkal Sprache meiner seits.

... Mir ist es völlig scheiss egal ob es hier jemanden stört in welcher Art und Weise ich meine Texte verfassen. Und auch ein Wiederholtes darauf Aufmerksam machen geht mir so zu sagen am Arsch vorbei.

Euer Problem ist das Ihr euch eure verschissene Welt noch so schön Reden könnt wie Ihr wollt. ... Und wenn sich solche Leute anständig Unterhalten könnten und nicht immer so viel Scheisse um den heissen Brei herrum Labern würden ... Dieses ganze Gelaber von einem Vereinigtem Europa könnt Ihr euch sont wo hin schieben.
Nach dieser Demonstration deiner Unfähigkeit, lesbares und vernünftiges Deutsch von dir zu geben, ist dein Statement



Und mir dann ... auch noch Fäkal Sprachen andichten zu lassen ist ja wohl völlig Lächerlich.
besonders drollig. Wen willst du damit beeindrucken?

Sicherlich kann man an der Politik der Grünen, der deutschen Außenpolitik gegenüber den USA und den Zuständen in der EU viel Kritikwürdiges finden und das auch deutlich benennen.

Dafür mußt du aber weder unsere schöne Muttersprache vergewaltigen noch dich wie in einem virtuellen Schweinekoben aufführen.