PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Geld für Harems



Guilelmus
21.04.2007, 19:20
Polygame Ehemänner, die in Großbritannien mit mehreren Ehefrauen wohnen, können "Extrageld" für ihre Harems beantragen, obwohl im Vereinigten Königreich die Bigamie unter Strafe steht.
Die polygamen Ehen wurden meistens im Ausland geschlossen, im Vereinigten Königreich ist es aber möglich für "Extraehegatten" Steuervergünstigungen zu bekommen.

ganzer Text (http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=449221&in_page_id=1770)

Nachtfalke
21.04.2007, 19:25
Langsam aber sicher drehen alle wirklich durch.
Der Mondgott-Virus breitet sich aus.
Na endlich kommt die Scharia nach GB, wie es die Islamisten in Londonistan schon lauthals verkündet haben.
Da tritt man die eigene Verfassung zugunsten des Islam mit Füßen.

Sterntaler
21.04.2007, 19:26
ah, gute Nachricht , ich wußte doch das noch was fehlt.

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20050715


http://www.eurasischesmagazin.de/images/magazin/07-05/harem_6.jpg


Als nächstes kommt der Sklavenmarkt auf Picadelly Circus.

http://www.eurasischesmagazin.de/images/magazin/07-05/harem_2.jpg

WHofer kann sich schon mal als Enuche bewerben.

Nachtfalke
21.04.2007, 19:32
Jetzt fehlen nur noch die kastrierten Eunuchen, die den Harem bewachen sollen.
Ich bin zuversichtlich, dass das auch noch kommen wird.
Hoffentlich schnappt man sich ein paar "Gutmenschen" dafür.

Sterntaler
21.04.2007, 19:34
Kastrierte Schwule sind bestens dafür geeignet.

Nachtfalke
21.04.2007, 19:36
Kastrierte Schwule sind bestens dafür geeignet.

Oh oh ... :hihi:

Walter Hofer
21.04.2007, 19:41
Die polygamen Ehen wurden meistens im Ausland geschlossen, im Vereinigten Königreich ist es aber möglich für "Extraehegatten" Steuervergünstigungen zu bekommen.



In Deutschland sind wir da zurückhaltender, diskreter - Haupt- und Nebenfrau unter einem Dach, das geht nie gut. Deshalb besteht der deutsche Mann auf eine strikte Trennung:

Hauptfrau: WE, Sonn- und Feiertage, Schulferien
Nebenfrau: werktags

Nachtfalke
21.04.2007, 19:46
In Deutschland sind wir da zurückhaltender, diskreter - Haupt- und Nebenfrau unter einem Dach, das geht nie gut. Deshalb besteht der deutsche Mann auf eine strikte Trennung:

Hauptfrau: WE, Sonn- und Feiertage, Schulferien
Nebenfrau: werktags

Du unterstellt allen Männern also dass sie per se fremdgehen.

Sterntaler
21.04.2007, 19:46
:)) @#7: oh Junge, lies den Bericht was ein Harem ist, bevor du deinen Müll absonderst.

WHofer bei seiner seiner zukünftigen Arbeit; du kommst hier nicht rein Alder. :))

http://www.eurasischesmagazin.de/images/magazin/07-05/harem_7.jpg

Walter Hofer
21.04.2007, 19:47
Du unterstellt allen Männern also dass sie per se fremdgehen.

nein, nur die es sich leisten können!

Rate mal, was ein Zweierharem kostet.

Nachtfalke
21.04.2007, 19:53
nein, nur die es sich leisten können!

Rate mal, was ein Zweierharem kostet.
Und wieder einmal verallgemeinern und pauschalisieren hier jene Leute, die sonst immer predigen das wir das täten.

Soweit ich weiß hat Bill Gates nur eine Frau, Herr Hofer.

Walter Hofer
21.04.2007, 19:59
Und wieder einmal verallgemeinern und pauschalisieren hier jene Leute, die sonst immer predigen das wir das täten.

Soweit ich weiß hat Bill Gates nur eine Frau, Herr Hofer.

schau dir die deutschen Verhältnisse an.

Darüber wir geschwiegen, bei uns heißt es auch nicht Harem,
sondern Edelapartement oder ganz unauffällig Zweitwohnung.

Nachtfalke
21.04.2007, 20:01
schau dir die deutschen Verhältnisse an.

Darüber wir geschwiegen, bei uns heißt es auch nicht Harem,
sondern Edelapartement oder ganz unauffällig Zweitwohnung.Ja und, ihr schweigt euch auch über Ehrenmorde aus.
Klar gibt es sowas - und deswegen die Scharia einführen?

Walter Hofer
21.04.2007, 20:04
Ja und, ihr schweigt auch auch über Ehrenmorde aus.
Klar gibt es sowas - und deswegen die Scharia einführen?

Das interessiert den gestressten deutschen Manager nicht, wenn er mit seiner Freundin zusammen ist oder laberst du deine Freundin beim Sex mit Mord und Totschlag zu?

Nachtfalke
21.04.2007, 20:08
Das interessiert den gestressten deutschen Manager nicht, wenn er mit seiner Freundin zusammen ist oder laberst du deine Freundin beim Sex mit Mord und Totschlag zu?Und ob es den interessiert. Der "gestresste deutsche Manager" will nämlich auch mal sein kühles Bier haben, Weißwurscht essen, nicht sein Leben lang einem Mondgott fröhnen und Fussball gucken, als Mullah-Reden lauschen.

Nachtfalke
21.04.2007, 20:11
Apropos da Du hier den Idealisten spielst, warum dürfen dann Frauen keinen Männer-Harem haben.

Walter Hofer
22.04.2007, 07:21
Apropos da Du hier den Idealisten spielst, warum dürfen dann Frauen keinen Männer-Harem haben.

selbstverständlich verhalten sich die deutschen Frauen genauso von der Anzahl her.
Da die Männer, die eine Zweitfrau haben, natürlich verheiratet sind, gilt dies für die verheirateten Frauen auch, auch sie halten sich einen Freund des Hauses.

79 Prozent der Frauen haben mit ihrer Affäre den besseren Sex !- Es sei gegönnt! :)

http://www.welt.de/vermischtes/article728571/Frauen_die_fremdgehen_haben_besseren_Sex.html

Kaiser
22.04.2007, 08:00
Polygame Ehemänner, die in Großbritannien mit mehreren Ehefrauen wohnen, können "Extrageld" für ihre Harems beantragen, obwohl im Vereinigten Königreich die Bigamie unter Strafe steht.
Die polygamen Ehen wurden meistens im Ausland geschlossen, im Vereinigten Königreich ist es aber möglich für "Extraehegatten" Steuervergünstigungen zu bekommen.

ganzer Text (http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=449221&in_page_id=1770)

Die Briten sind eben in dieser Hinsicht idiotisch inkonsequent. Doch ich gönne ihnen die selbstverschuldete Überfremdung von ganzen Herzen. :]

Guilelmus
22.04.2007, 09:11
Die Briten sind eben in dieser Hinsicht idiotisch inkonsequent.
Ich habe kein Anhaltszeichen dafür dass es irgendwo hier in Westeuropa anders ist. Es ist ja nicht so dass BRD Autoritäten sich durch konsequentes umsetzen ihrer eigenen Gesezue hervortun.


Doch ich gönne ihnen die selbstverschuldete Überfremdung von ganzen Herzen. :]
Und uns gönnst du unsere selbstverschuldete Überfremdung auch von ganzem Herzen?
Sogesehen ist an dieser Ansicht was dran, noch ist es möglich sich unabhängig der gelenkten Staatspresse zu informieren, die meisten machen es eben nicht, aus Bequemlichkeit, und um nicht zugeben zu müssen ein Lebenlang auf schmierige Lügner hereigefallen zu sein. Hauptsache es wird pünktlich alimentiert...

Nachtfalke
22.04.2007, 12:20
selbstverständlich verhalten sich die deutschen Frauen genauso von der Anzahl her.
Da die Männer, die eine Zweitfrau haben, natürlich verheiratet sind, gilt dies für die verheirateten Frauen auch, auch sie halten sich einen Freund des Hauses.

79 Prozent der Frauen haben mit ihrer Affäre den besseren Sex !- Es sei gegönnt! :)

http://www.welt.de/vermischtes/article728571/Frauen_die_fremdgehen_haben_besseren_Sex.html

Ich bin kein Spießer oder sowas, aber ich vertrete die Ansicht, dass ein Kind im Normalfall eine Mutter und einen Vater haben soll, bzw. dass in einer intakten Familie die Frau ihren Mann nicht mit drei anderen Frauen teilen muss, und notfalls das Gesetz hier einschalten kann, wenn der Mann sie betrügt (-> Scheidung). Klar, wirst Du wieder meinen dass es diese und jene Fälle gibt, aber ich rede hier von der grundsätzlichen Handhabe dieses Sachverhaltes.
Harems sind keine "kulturelle Bereicherung" wie Du es vermutlich hier darzustellen willst, sondern dass ist die Einfuhr von verrohten Sitten eines Wüstenkultes in eine westlich geprägte Gesellschaft.
Hat sich so ein Multi-Kulti schon mal überlegt wozu überhaupt die Vielweiberei von Mohamed eingeführt wurde?
Mohamed wollte eine Kriegsgesellschaft haben und in einer solchen waren Männer knapp und deshalb konnte man bei ständiger islamistischer Kriegstreiberei so dem Überschuss an Frauen (Gebärmaschinen) entgegenwirken und sie unter die Haube bringen.
Harems bestanden übrigens aus geraubten Frauen/ waren Sexsklavinnen.
Manchmal zweifle ich an den Verstand der Multi-Kulti-Paranoiden.
Immerhin haben das die Orientalen auch erkannt und geben diesen Multi-Kulti-Fürsprechern regelmässig eins aufs M... .
Was mich nicht im geringsten stört.
Es soll zusammenfinden, was unbedingt zusammenfinden will. :cool2:

Freddy Krüger
22.04.2007, 12:55
Nehmt doch Volker Beck als Eunuchen. Da kann ja nichts passieren, außer man läßt ihn nebenbei als Babysitter arbeiten ...

Walter Hofer
22.04.2007, 13:42
Nehmt doch Volker Beck als Eunuchen. Da kann ja nichts passieren, außer man läßt ihn nebenbei als Babysitter arbeiten ...

Freddy, du würdest auf die Haremsdamen besser wirken als Beck. :)

Wahabiten Fan
22.04.2007, 14:07
Nehmt doch Volker Beck als Eunuchen. Da kann ja nichts passieren, außer man läßt ihn nebenbei als Babysitter arbeiten ...

Genau!

Und Wowi, Ole und Schwesterwelle als Au-Pair Mädchen, das macht die Sache doch rund!

Kaiser
22.04.2007, 17:56
Ich habe kein Anhaltszeichen dafür dass es irgendwo hier in Westeuropa anders ist. Es ist ja nicht so dass BRD Autoritäten sich durch konsequentes umsetzen ihrer eigenen Gesezue hervortun.


Ich glaube nicht, dass wir hier Polygamie verboten haben aber Mehrehen finanziell fördern. Oder doch? ?(



Und uns gönnst du unsere selbstverschuldete Überfremdung auch von ganzem Herzen?


Nein, denn hier ist es das Produkt einer vaterlandslosen Politikerklasse. In GB ist es das Produkt der kolonialen Vergangenheit und multikulturellen Tradition.



Sogesehen ist an dieser Ansicht was dran, noch ist es möglich sich unabhängig der gelenkten Staatspresse zu informieren, die meisten machen es eben nicht, aus Bequemlichkeit, und um nicht zugeben zu müssen ein Lebenlang auf schmierige Lügner hereigefallen zu sein. Hauptsache es wird pünktlich alimentiert...

Wohl wahr. Doch ein Großstädter müßte es schon selbst merken. Selbst wenn er seine Information über objektive Medien vernachlässigt.

Guilelmus
22.04.2007, 19:06
Ich glaube nicht, dass wir hier Polygamie verboten haben aber Mehrehen finanziell fördern. Oder doch? ?(
Aber sicher - sofern du das "wir" auf die BRD und ihre Organe beziehst.
Mehrfachehen die in moslemischen Ländern geschlossen wurden gelten hier, die Krankenkassen sind darauf eingerichtet, und unser Geld finanziert sowas.


Nein, denn hier ist es das Produkt einer vaterlandslosen Politikerklasse.
Wie überall in Europa.


In GB ist es das Produkt der kolonialen Vergangenheit und multikulturellen Tradition.
Nein, in GB gibt es diese multikulturelle Tradition auch noch nicht so lange. Natürlich haben Bürger des Empires freien Zuzug ins "Mutterland", aber grundsätzlich begann die Rassenmischei dort nicht viel früher als hier.


Wohl wahr. Doch ein Großstädter müßte es schon selbst merken. Selbst wenn er seine Information über objektive Medien vernachlässigt.
Nun, dem mündigen Bürger, sprich BRD-Systemling, wurde das objektive Denken weitgehen aberzogen. Deswegen ist er auch bei eindeutiger Sachlage nicht im Stande 1+1 zusammenzuzählen.

viator
22.04.2007, 19:48
Die Postings von diversen Nazi-Elementen in diesem Thread sprechen mal wieder Bände über die Gemeinsamkeiten zwischen Moslems und Nazis.

Beide hassen Schwule, wollen sie kastrieren, umbringen usw. Ich frage mich nur, wieso dann kein Nazi endlich in den Iran zieht - es müsste doch ein Paradies für ihn sein. Dann müsste man nur noch ein bisschen herumnuken und schon kämen die Moslems zu ihren Jungfrauen und die Nazis zum geliebten Führer samt den vielen Jünglingen, die auf dem Schlachtfeld zurückgewiesen wurden.

HeXlein
22.04.2007, 21:29
Ich bin rechts,ich bin kein Nazi und ich mag Schwule unheimlich gerne.

Ich kann hier auch weit und breit keinen Nazi entdecken.Ich glaube die letzten werden wohl nur noch in den Altenheimen zu finden sein.

Heinrich_Kraemer
22.04.2007, 21:50
Polygame Ehemänner, die in Großbritannien mit mehreren Ehefrauen wohnen, können "Extrageld" für ihre Harems beantragen, obwohl im Vereinigten Königreich die Bigamie unter Strafe steht.
Die polygamen Ehen wurden meistens im Ausland geschlossen, im Vereinigten Königreich ist es aber möglich für "Extraehegatten" Steuervergünstigungen zu bekommen.

ganzer Text (http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=449221&in_page_id=1770)

Braucht man gar nicht so weit gehen, nach UK. In Absurdistan sind Zweit-, Dritt- usw. -frauen von Mohammedaner gratis (!) familienversichert, bei den Krankenkassen. Wohlgemerkt aber nur bei Mohammedanern.

Ja, die Leistungen werden immer mehr gekürzt, die Beiträge steigen und man finanziert schön unterschwellig den Harem aus dem Orient mit. Da protzt der Staat, was er sich alles leisten kann, auf Kosten uns Deutscher.

Wäre mal interessant, wieviele Haremsfrauen hierbei mitversichert sind, die nichtmal in Absurdistan leben.

Ebenso wäre zu prüfen, wieviele sich denn auf jeweils ein Kärtchen behandeln lassen, von den Südvölkern.

Kaiser
24.04.2007, 18:13
Die Postings von diversen Nazi-Elementen in diesem Thread sprechen mal wieder Bände über die Gemeinsamkeiten zwischen Moslems und Nazis.

Beide hassen Schwule, wollen sie kastrieren, umbringen usw. Ich frage mich nur, wieso dann kein Nazi endlich in den Iran zieht - es müsste doch ein Paradies für ihn sein. Dann müsste man nur noch ein bisschen herumnuken und schon kämen die Moslems zu ihren Jungfrauen und die Nazis zum geliebten Führer samt den vielen Jünglingen, die auf dem Schlachtfeld zurückgewiesen wurden.

Nun, dass wüßtest du, wenn sich dein politisches Verständnis nicht auf das Nachplappern von Worthülsen beschränken würde. :)