PDA

Vollständige Version anzeigen : Miroslav Klose



Westfale
27.04.2007, 16:53
traf sich zu "Geheim" - Gesprächen mit U. Hoeneß u. O. Hitzfeld in Hannover.

Klose, der einen gültigen Vertrag mit Werder Bremen bis 2008 hat, bot am gestrigen Abend gg. E. Barcelona im UEFA-Cup-Halbfinalspiel eine absolut enttäuschende Leistung, wie auch eigentlich die gesamte Mannschaft.

Die Werder-Fans sind stinksauer: "Wir wollen kein Bayern-Schwein!" skandierten sie nach der Niederlage.

Werder Bremen hatte schon vor geraumer Zeit einen Wechsel von KLOSE innerhalb der Bundesliga kategorisch ausgeschlossen.

Klose verliert nun wohl seine Stammplatzgarantie.

http://www.n-tv.de/796138.html

Da sich die Bayern nicht zunächst an den AG von Klose gewandt haben, sondern direkt an den Spieler, will sich, lt. ARD-Videotext, Werder B. nun an die DFL wenden und evtl. gg. Bayern M. Klage erheben.

Schade für Werder Bremen.
Jetzt vergeigen sie womöglich wegen dieses Theaters um Klose, der zwar ein Super-Stürmer ist, aber dem ansonsten offenbar eine gewisse Reife fehlt, die Chance auf den Titel.

roxelena
27.04.2007, 17:14
Das sind die Probleme die unter die Haut gehen

Westfale
27.04.2007, 17:19
@roxelena

Für Deine Beiträge gibt es ein Spam-Forum!

Westfale
27.04.2007, 18:57
Miro K. hat sich bei seinem AG und den Fans entschuldigt. Es waren "keine Vertragsverhandlungen, nur ein Informationsgespräch".
Na ja, somit ist wenigstens endgültig klar, das die Bayern ihn nicht kriegen, nicht 2007.

Praetorianer
28.04.2007, 08:11
Ich nehme an, er wird ins Ausland wechseln, ich frage mich nur, warum er dermaßen lange damit wartet.

Westfale
28.04.2007, 19:29
Ich nehme an, er wird ins Ausland wechseln, ich frage mich nur, warum er dermaßen lange damit wartet.


Mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Jedoch hat er vor dieser Saison ein Angebot von Arsenal London abgelehnt. (Hab´ich heute von einem Arsenal-Fan gehört, war mir völlig neu)

Wenn er in der kommenden Saison seine WM-Form nicht wiederfindet, wird er vllt. doch in Bremen verlängern

Freigeist
29.04.2007, 11:49
Miro K. hat sich bei seinem AG und den Fans entschuldigt. Es waren "keine Vertragsverhandlungen, nur ein Informationsgespräch".
Na ja, somit ist wenigstens endgültig klar, das die Bayern ihn nicht kriegen, nicht 2007.

Nachdem die Bayern Luca Toni als Mittelstürmer gewonnen haben, ist das Thema Klose für den FCB sowieso erledigt. Wäre es nicht auch denkbar, daß die effektive Zeit von Klose vorüber ist - und/oder daß alle Abwehrspieler sich auf ihn eingestellt haben?

Westfale
03.05.2007, 14:12
Ein starkes Argument: Warum sollen die Bremer KLOSE unbedingt noch ein Jahr halten wollen, wenn sie doch jetzt noch eine nicht geringe Ablöse kassieren können.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,480686,00.html

Für Werder Bremen ist es wohl lediglich wichtig, daß in der Schlußphase der Meisterschaft nichts die Konzentration stört.

Nach dem letzten Spieltag kommt dann wohl die Meldung, das KLOSE doch zu den Bayern wechselt.

Westfale
03.05.2007, 14:16
Nachdem die Bayern Luca Toni als Mittelstürmer gewonnen haben, ist das Thema Klose für den FCB sowieso erledigt. Wäre es nicht auch denkbar, daß die effektive Zeit von Klose vorüber ist - und/oder daß alle Abwehrspieler sich auf ihn eingestellt haben?


Schon möglich, das seine Zeit rum ist und er nur noch als Schatten seiner selbst auf dem Platz agiert.

Die Verpflichtung von Luca Toni wird als perfekt dargestellt.
Ist sie es wirklich?

buddy72
15.05.2007, 23:42
Ja, Miros Frau scheint ja eine ganz wilde zu sein. Sie wird sogar im Verein rumgereicht, wenn man Gerüchten glauben schenken mag.

Westfale
17.05.2007, 20:43
Ja, Miros Frau scheint ja eine ganz wilde zu sein. Sie wird sogar im Verein rumgereicht, wenn man Gerüchten glauben schenken mag.


Uiiiii, das würde erklären, warum der Miro keine Tore mehr schießt.

Aber, auf Gerüchte geben wir nichts...........

buddy72
19.05.2007, 16:19
Es geht dabei auch um "seine" Kinder :D