PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinigungs-Videos



SAMURAI
02.05.2007, 21:08
http://www.ikwro.org.uk/index.php?option=com_content&task=view&id=42&Itemid=2

Wer es aushalten kann. Auf dieser Seite sind 5 Video-Clips der Steinigung.

Momentan finde ich den Strang nicht wo es reingehört !

http://www.ikwro.org.uk/index.php?option=com_content&task=view&id=147&Itemid=2

Die Videos müssen runtergeladen werden.

Atheist
02.05.2007, 21:47
Video ist nicht verfügbar

und sowas wollen die Grünen hier einbürgern? Ja????

wie kann es solche Barbaren und unterenwickelten erbährmlichen kreaturen auf dieser Welt geben???

Alfred
02.05.2007, 21:50
Ist verfügbar musst halt etwas suchen.
Nur tu es dir nicht an...solche Filme sollten für Typen ala Katzelmacher zur Täglichen Pflicht werden.Dann würde diese Gutmenschen Pflaume nicht so sehr solche Religionen in Schutz nehmen...

Ich habe dir den Link gesendet...als Private Mitteilung.

Atheist
02.05.2007, 22:08
Ist verfügbar musst halt etwas suchen.
Nur tu es dir nicht an...solche Filme sollten für Typen ala Katzelmacher zur Täglichen Pflicht werden.Dann würde diese Gutmenschen Pflaume nicht so sehr solche Religionen in Schutz nehmen...

Ich habe dir den Link gesendet...als Private Mitteilung.

was hat das Mädchen gemacht? Hat sie keine Burka getragen? Bähhh :rolleyes: :rolleyes: ich hasse diese Barbaren - der Islam widert und kotzt mich an! Und er klopft bereits an UNSERE Haustür/:( /:( /:( /:(

Alfred
02.05.2007, 22:18
Tja,Katzelmacher würde sagen das sie selbst schuld hatte.
Außerdem würde er sich dabei einen runter....

Tut mir leid aber Typen die so was toll finden , da werd ich irre.
Das habe ich selbst von den Rassisten die ich kenne noch nicht erlebt.

Und die bringen schon so manchen krassen Vorschlag...

Aber Katzelmacher schiesst den Vogel ab.

Felixhenn
03.05.2007, 00:32
http://www.ikwro.org.uk/index.php?option=com_content&task=view&id=42&Itemid=2

Wer es aushalten kann. Auf dieser Seite sind 5 Video-Clips der Steinigung.

Momentan finde ich den Strang nicht wo es reingehört !

http://www.ikwro.org.uk/index.php?option=com_content&task=view&id=147&Itemid=2

Die Videos müssen runtergeladen werden.

Das hat natürlich alles mit dem Islam nichts zu tun. Falsch übersetzt und falsch interpretiert. Mir kommt das Kotzen.

Nachtfalke
03.05.2007, 00:41
Das krasse ist ja, dass von allen offiziellen Islam-Geistigen diese Praxis als legitim angesehen wird (auch von denen in der Türkei)!
Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Felixhenn
03.05.2007, 00:44
Das krasse ist ja, dass von allen offiziellen Islam-Geistigen diese Praxis als legitim angesehen wird (auch von denen in der Türkei)!
Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Auch von denen die heute mit dem Schäuble konferiert haben. Darüber wird aber erst dann gesprochen wenn die die Mehrheit haben.

MoJo
03.05.2007, 08:13
was hat das Mädchen gemacht? Hat sie keine Burka getragen? Bähhh :rolleyes: :rolleyes: ich hasse diese Barbaren - der Islam widert und kotzt mich an! Und er klopft bereits an UNSERE Haustür/:( /:( /:( /:(
... sie war ihm keine gute Frau.
Und das wusste sie auch. Spätestens, als sie keine Möglichkeit mehr hatte, den tödlichen Würfen zu entkommen.

Don Pacifico
03.05.2007, 08:33
Habe mir nur den Anfang der Video-Reihe angesehen. Ich bin entsetzt und erschüttert!
Zwar vertrete ich schon seit Jahren die Haltung: Nein zum schleichenden Islamismus, aber so etwas sehe ich jetzt zum ersten Mal.

Frage an Euch: Im ersten Video sieht man deutlich Polizeibeamte in blauen Uniformen, die an die Uniformen der türkischen Polizei erinnern.

Es sind aber eindeutig keine türkischen Polizisten, denn auf den blauen Kappen fehlt a) der charakteristische Stern und b)ist da eine arabische Aufschrift. Es sieht eher nach irakischen Polizeiuniformen aus.

Sind das etwa Polizisten aus dem kurdischen Teil des Iraks?? Wie können die so etwas unterstützen??

MoJo
03.05.2007, 08:50
Habe mir nur den Anfang der Video-Reihe angesehen. Ich bin entsetzt und erschüttert!
Zwar vertrete ich schon seit Jahren die Haltung: Nein zum schleichenden Islamismus, aber so etwas sehe ich jetzt zum ersten Mal.

Frage an Euch: Im ersten Video sieht man deutlich Polizeibeamte in blauen Uniformen, die an die Uniformen der türkischen Polizei erinnern.

Es sind aber eindeutig keine türkischen Polizisten, denn auf den blauen Kappen fehlt a) der charakteristische Stern und b)ist da eine arabische Aufschrift. Es sieht eher nach irakischen Polizeiuniformen aus.

Sind das etwa Polizisten aus dem kurdischen Teil des Iraks?? Wie können die so etwas unterstützen??

na, wenigstens waren es keine Moslems, denn die tun sowas nicht. :cool:

kotzfisch
03.05.2007, 09:08
KOTZ!

Barbarei pur.Raus mit ihnen!

Feldherr
03.05.2007, 09:30
Gibt es da noch einen Zweifel, dass es sich um primitive Tiere handelt. Diese Tiere wollen die Linken nach Deutschland holen. :-<

Sepp
03.05.2007, 09:34
Habe mir nur den Anfang der Video-Reihe angesehen. Ich bin entsetzt und erschüttert!
Zwar vertrete ich schon seit Jahren die Haltung: Nein zum schleichenden Islamismus, aber so etwas sehe ich jetzt zum ersten Mal.

Frage an Euch: Im ersten Video sieht man deutlich Polizeibeamte in blauen Uniformen, die an die Uniformen der türkischen Polizei erinnern.

Es sind aber eindeutig keine türkischen Polizisten, denn auf den blauen Kappen fehlt a) der charakteristische Stern und b)ist da eine arabische Aufschrift. Es sieht eher nach irakischen Polizeiuniformen aus.

Sind das etwa Polizisten aus dem kurdischen Teil des Iraks?? Wie können die so etwas unterstützen??

Auf Telepolis war zu lesen, dass diese Tat im kurdischen Teil Iraks geschehen ist und die Dorfbewohner Yeziden (http://de.wikipedia.org/wiki/Yezidi) waren.

Widerlich, verachtenswert und barbarisch. /:(

MoJo
03.05.2007, 09:35
Gibt es da noch einen Zweifel, dass es sich um primitive Tiere handelt. Diese Tiere wollen die Linken nach Deutschland holen. :-<
schön, dass Du von den Linken sprichst und nicht von unserer Regierung. Die wurde nämlich sozus. demokratisch gewählt und zur Führung unseres Rechtsstaates bestellt. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir nachher noch selbst dran Schuld wären ... ...:D

Feldherr
03.05.2007, 10:13
schön, dass Du von den Linken sprichst und nicht von unserer Regierung. Die wurde nämlich sozus. demokratisch gewählt und zur Führung unseres Rechtsstaates bestellt. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir nachher noch selbst dran Schuld wären ... ...:D

Ich meine schon diese Regierung, die zum Teufel gejagt gehört. Das sind Eidbrüchige und Volksverräter.

Wir erinnern uns ;)


"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm abwenden....

SAMURAI
03.05.2007, 11:35
Wer immer so etwas tut, es ist nicht zu tolerieren. Es ist und bleibt eine schreckliche Tat.

Frage: Wo auf der Welt wird noch gesteinigt ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Yezidi

Jedenfalls kamen sie aus einem Land der sog. Kulturbereicherer.

Krabat
03.05.2007, 11:37
Tiere.

Atheist
03.05.2007, 16:26
Habe mir nur den Anfang der Video-Reihe angesehen. Ich bin entsetzt und erschüttert!
Zwar vertrete ich schon seit Jahren die Haltung: Nein zum schleichenden Islamismus, aber so etwas sehe ich jetzt zum ersten Mal.

Frage an Euch: Im ersten Video sieht man deutlich Polizeibeamte in blauen Uniformen, die an die Uniformen der türkischen Polizei erinnern.

Es sind aber eindeutig keine türkischen Polizisten, denn auf den blauen Kappen fehlt a) der charakteristische Stern und b)ist da eine arabische Aufschrift. Es sieht eher nach irakischen Polizeiuniformen aus.

Sind das etwa Polizisten aus dem kurdischen Teil des Iraks?? Wie können die so etwas unterstützen??

weil sie Moslems sind ganz einfach ;) "Allah steht über allen Gesetzen":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Klopperhorst
03.05.2007, 22:43
Warum solchen perversen Mist ansehen. Ich finde, es gibt Grenzen des Anstandes Samurai.

Veröffentliche diesen Käse nicht dort, wo ihn auch Kinder herunterladen können. Wer sowas gerne ansehen will, kann es ja selbst im Internet suchen.


---

sparty2
03.05.2007, 22:46
weil sie Moslems sind ganz einfach ;) "Allah steht über allen Gesetzen":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nein es sind keine Moslems, es sind YEZIDEN... :rolleyes:

sparty2

Klopperhorst
03.05.2007, 22:54
Tiere.

Keine Tiere, eher Menschen archaischen Typus. Wer das alte Testament kennt, weiss, daß es vor 3000 Jahren Gang und Gäbe war.

Lässt sich für zivilisierte und sensible Mitteleuropäer nicht mehr nachvollziehen, aber das ist das ursprüngliche Reinungsverhalten archaischer Sippen.

So grausam es ist, so notwendig war es einst für diese Sippen.


---

Achsel-des-Bloeden
03.05.2007, 22:57
...
Veröffentliche diesen Käse nicht dort, wo ihn auch Kinder herunterladen können. Wer sowas gerne ansehen will, kann es ja selbst im Internet suchen.

Ach was.
Wer sieht sich denn als Abendländer sowas "gerne" an?
Wohl nur eine Handvoll Perverser der übelsten Sorte.

Realität ist!

Und es ist real, daß sich übelste "Traditionen" im Islam, wenn schon nicht von ihm iniziiert, so doch prächtigst konserviert haben.

Klopperhorst
03.05.2007, 22:58
...

Und es ist real, daß sich übelste "Traditionen" im Islam, wenn schon nicht von ihm iniziiert, so doch prächtigst konserviert haben.

Quark, das hat primär nichts mit dem Islam zu tun.

Das dient der Sippe, den Zusammenhalt zu stärken und Abweichler zur Rechenschaft zu ziehen. Im Grunde ist es ein uraltes Reinigungsritual, das sicher auch in Mitteleuropa vor tausenden Jahren noch üblich war.

Blick zurück in die Vorzeit der Menschheit.


---

Feldherr
03.05.2007, 23:02
Wer immer so etwas tut, es ist nicht zu tolerieren. Es ist und bleibt eine schreckliche Tat.

Frage: Wo auf der Welt wird noch gesteinigt ?

Wie ich hörte hat die Gegenseite bereits Rache genommen und gleich mal an über 20 Leute aus einem Bus niedergemetzelt.

Klopperhorst
03.05.2007, 23:04
Wie ich hörte hat die Gegenseite bereits Rache genommen und gleich mal an über 20 Leute aus einem Bus niedergemetzelt.

Man muss endlich erkennen, daß es rassische Ursachen hat. Wer diese Urmenschen oder Verwandte von denen nach Mitteleuropa holt, ist eigentlich ein Verbrecher.

----

Aldebaran
03.05.2007, 23:14
Nein es sind keine Moslems, es sind YEZIDEN... :rolleyes:

sparty2

Ja, aber die leben in einer islamischen Umgebung. Das färbt ab.

Außerdem gibt es einen tieferen Grund. Würden die Jesiden ihre Frauen abgeben, wäre es das Ende ihrer Gruppe, denn der Islam nimmt nur Frauen, gibt aber keine ab. Man konnte ja an diesem Fall auch sehen, wie brutal Moslems ihre "Eigentumsrechte" an dem Mädchen realisiert haben.

Das ist genau das, was den arabischen Christen passiert ist und immer noch passiert. Es ist nicht nur Vertreibungsdruck und eine niedrigere Geburtenrate, sondern auch die Aneignung von Frauen, die zum Verschwinden der Christen in den arabischen/islamischen Ländern führt.

Das ist zwar keine Rechtfertigung, aber andererseits ist es die Frage, ob einem 17jährigen Mädchen mit Hormonschwemme unbedingt die Zusammenhänge klar sind. Das kennen wir ja auch aus unserem Land.