PDA

Vollständige Version anzeigen : Moschee in München-Sendling wird gebaut



Tratschtante
03.05.2007, 09:00
http://www.sueddeutsche.de/,ra14l2/muenchen/artikel/618/111507/

Das ist wohl jetzt endgültig. Der OB hat sich also durchgesetzt. Was das Volk wohl dazu meint?

Alfred
03.05.2007, 09:43
Nichts.Erst wenn die 5x am Tag über Lautsprecher ihre
dumpfen Hassparolen ausrufen werden die Münchener wach.

Nachtfalke
03.05.2007, 12:46
Es schreitet langsam aber sicher voran.

Ekelbruehe
03.05.2007, 13:39
Naja.
Wenigstens wurde nicht über den Köpfen der Politiker und sonstiger Eliten bestimmt, hauptsache Volkes Wille wird ignoriert.

Ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben, sogar die CSU knickt ein.

Auch Ulfkotte wird uns nicht retten oder Internet-Blogs.

Warum hassen die Gutmenschen Deutschland so derbe?

Die Arschlöcher in der Politik und Justiz bewegen sich auf ganz dünnem Eis.

Die Bundeswehr wenn, falls es soweit kommt, auf eigenem Land eingesetzt werden sollte, dann würde sie sich kaum gegen die Bürger wenden, genauso wie die Polizei.

In der Türkei sieht man es ja, dass das Militär den laizistischen Staat schützen will, bevor eine Schariaregierung an die Macht kommt.

Katzelmacher
03.05.2007, 14:43
Naja.
Wenigstens wurde nicht über den Köpfen der Politiker und sonstiger Eliten bestimmt, hauptsache Volkes Wille wird ignoriert.

Ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben, sogar die CSU knickt ein.

Auch Ulfkotte wird uns nicht retten oder Internet-Blogs.

Warum hassen die Gutmenschen Deutschland so derbe?

Die Arschlöcher in der Politik und Justiz bewegen sich auf ganz dünnem Eis.

Die Bundeswehr wenn, falls es soweit kommt, auf eigenem Land eingesetzt werden sollte, dann würde sie sich kaum gegen die Bürger wenden, genauso wie die Polizei.

In der Türkei sieht man es ja, dass das Militär den laizistischen Staat schützen will, bevor eine Schariaregierung an die Macht kommt.


Du hast sicher auch schon mal mitbekommen, dass äussere Realität und innere Wahrnehmung nicht unbedingt kongruent sein müssen - oder?:)

McDuff
03.05.2007, 15:04
Die Bundeswehr wenn, falls es soweit kommt, auf eigenem Land eingesetzt werden sollte, dann würde sie sich kaum gegen die Bürger wenden, genauso wie die Polizei.



Dein Wort in Gottes Ohr.

Tonsetzer
03.05.2007, 15:10
Zitat aus dem Artikel:

"In der Aussprache, die weitgehend frei von parteipolitischer Polemik blieb, legte die CSU ein deutliches Bekenntnis zum Bau der Moschee ab."

Na also, es geht doch voran, soll noch einer der CSU vorwerfen sie sei rechts :))

Madday
03.05.2007, 15:19
http://www.sueddeutsche.de/,ra14l2/muenchen/artikel/618/111507/

Das ist wohl jetzt endgültig. Der OB hat sich also durchgesetzt. Was das Volk wohl dazu meint?

Der Volkswillen ist irrelevant, Religionsfreiheit ermöglicht den legitimen Hasstempelbau in Deutschland.

McDuff
03.05.2007, 15:19
Naja, wer weiß ob man sich da nicht bald Bärte wachsen läßt bzw. die Burka anlegt und das C gegen das I austauscht :hihi:

dimu
03.05.2007, 15:27
.
wer geglaubt hat, dass die CSU eine bastion gegen die muselinfizierung hier in D ist, der hat nicht beachtet, dass diese damen und herren aus dem gleichen gulli gekrochen sind wie alle anderen parteien. sie sind gleichfalls volksverräter.
der unterschied zu den anderen parteien ist ihre taktik in dieser frage.

es war und ist nichts anderes zu erwarten. alle ziehen bewusst, mit vereinten kräften, D in den abgrund, gemäß der planung ihrer herren.
.

ppp
03.05.2007, 15:45
Der Volkswillen ist irrelevant, Religionsfreiheit ermöglicht den legitimen Hasstempelbau in Deutschland.

könntest du bitte begründen, warum es sich um einen "haßtempel" handeln soll.

Madday
03.05.2007, 15:53
könntest du bitte begründen, warum es sich um einen "haßtempel" handeln soll.


Sie berichtete, dass sie mit ihrem Vater bei einer Trauerfeier in einer Hamburger Moschee gewesen sei. Sie sei zunächst dort aufgefordert worden, ein Kopftuch zu tragen, wogegen sie sich gewehrt habe. Dann habe der Hodscha von Deutschland als dem Land der Ungläubigen gepredigt. Sie habe davon eine Gänsehaut bekommen.

http://www.zentrumspartei-hamburg.de/index.php?option=com_content&task=view&id=147&Itemid=78

Bosbach reagierte damit auf einen Bericht des Magazins «Spiegel», dem zufolge Verfassungsschützer von Bund und Ländern in einem gemeinsamen Projekt die schätzungsweise mehr als 2500 Moscheen in Deutschland auf islamistische Umtriebe hin untersucht und 39 als verdächtig erfasst haben. 15 der 39 als verdächtig eingestuften Moscheen gelten demnach als besonders problematisch.

http://www.netzeitung.de/deutschland/387982.html

Wie Du unschwer erkennen kannst, könnte jede, auch neue, Moschee eine potentielle Gefahr für unsere Gesellschaft darstellen. Die Ableitung des Begriffs Hasstempel sollte jetzt ersichtlich sein.

Freikorps
03.05.2007, 16:01
Die CSU wird ihrem Mitgliederschwund mit solchen Entscheidungen nicht stoppen können!

Madday
03.05.2007, 16:07
Die CSU wird ihrem Mitgliederschwund mit solchen Entscheidungen nicht stoppen können!

Es gibt bald eine gute Alternative von Ulfkotte zur CDU/CSU, für alle anderen gibt's die NPD.

Feldherr
03.05.2007, 16:07
http://www.sueddeutsche.de/,ra14l2/muenchen/artikel/618/111507/

Das ist wohl jetzt endgültig. Der OB hat sich also durchgesetzt. Was das Volk wohl dazu meint?

Warum steigen die Münchner Bürger dem Ude und den anderen Islamistenfreunden nicht mal aufs Dach, aber richtig. Keinen Arsch in der Hose? ;(

Tratschtante
03.05.2007, 16:38
Die CSU wird ihrem Mitgliederschwund mit solchen Entscheidungen nicht stoppen können!

Das wollen wir doch hoffen.

ErhardWittek
03.05.2007, 18:15
Die CSU wird ihrem Mitgliederschwund mit solchen Entscheidungen nicht stoppen können!
Auf wessen Gehaltsliste stehen die Umfaller der CSU eigentlich? Ich bin auch überzeugt davon, daß sich Wähler und CSU-Mitglieder auf ihre Weise für diesen Verrat bedanken werden.

Walter Hofer
03.05.2007, 18:27
Auf wessen Gehaltsliste stehen die Umfaller der CSU eigentlich?

Das wird unter Amigos - wie üblich - nicht bekannt gegeben.

Deshalb bitte ich um Verständnis für die aufrechten CSUler. :)

Tratschtante
03.05.2007, 18:45
Auf wessen Gehaltsliste stehen die Umfaller der CSU eigentlich? Ich bin auch überzeugt davon, daß sich Wähler und CSU-Mitglieder auf ihre Weise für diesen Verrat bedanken werden.

Das sind nicht die Einzigen, die auf der Gehaltsliste der Saudis stehen. Man muß sich doch mal fragen, warum Genehmigungen für Moscheen immer so schnell gehen bei den Bauämtern, wohingegen Du Probleme bekommst, wenn Du Deine Gartenlaube anbauen willst. Na?

Glaubenskrieger
03.05.2007, 18:57
:hide: hilfe, der jihad kommt über uns

:rolling: ihr seid schon ne nummer ..... :lach:

leuchtender Phönix
03.05.2007, 19:05
:hide: hilfe, der jihad kommt über uns

:rolling: ihr seid schon ne nummer ..... :lach:

Das ist witzig.:))

Der Glaubenskrieger sagt, das es keinen Glaubenskrieg (Jihad) geben wird.:)) :))

Der Jihad findet seit 1400 Jahren statt und ein Ende ist nicht in Sicht.

Glaubenskrieger
03.05.2007, 19:28
Das ist witzig.:))

Der Glaubenskrieger sagt, das es keinen Glaubenskrieg (Jihad) geben wird.:)) :))

Der Jihad findet seit 1400 Jahren statt und ein Ende ist nicht in Sicht.


Jihad heißt nur unter umständen heiliger Krieg. Das Konzept des heiligen Krieges wird heutzutage als Verteidigungskrieg gesehen. Auch die strengstlaizistische UdSSR führte einen "heiligen Krieg" gegen die Faschistischen Invasoren. So eine Situation gibt es doch im Falle Moschee in München garnicht. :hihi:

klartext
03.05.2007, 19:35
Ich sehe schon eine Prozesslawine auf den Stadtrat zukommen.
Die Regierung von Oberbayern hat jedoch ihren Standpunkt nicht geändert. Es könnte der CSU bei der nächsten Landtagswahl die absolute Mehrheit kosten.
Und als Dank werden dafür in der Türkei wieder ein paar Christen ermordet.

Liegnitz
03.05.2007, 19:38
Naja.
Wenigstens wurde nicht über den Köpfen der Politiker und sonstiger Eliten bestimmt, hauptsache Volkes Wille wird ignoriert.

Ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben, sogar die CSU knickt ein.

Auch Ulfkotte wird uns nicht retten oder Internet-Blogs.

Warum hassen die Gutmenschen Deutschland so derbe?

Die Arschlöcher in der Politik und Justiz bewegen sich auf ganz dünnem Eis.

Die Bundeswehr wenn, falls es soweit kommt, auf eigenem Land eingesetzt werden sollte, dann würde sie sich kaum gegen die Bürger wenden, genauso wie die Polizei.

In der Türkei sieht man es ja, dass das Militär den laizistischen Staat schützen will, bevor eine Schariaregierung an die Macht kommt.

Sag ich doch ein Putsch wie der in der Türkei befürchtet wird. Sollte hier auch funktionieren. Einen General Günzel haben wir ja schon als Anführer

Walter Hofer
03.05.2007, 19:43
Ich sehe schon eine Prozesslawine auf den Stadtrat zukommen.


mit welcher stichhaltigen Begründung?

Stockinger
03.05.2007, 19:45
CDU CSU SPD FDP GRÜNE SED und alle anderen linksquirlenden Idioten heben unser Grab aus.

Artikel 20 [Grundlagen staatlicher Ordnung, Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtssprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtssprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Walter Hofer
03.05.2007, 20:02
Artikel 20 [Grundlagen staatlicher Ordnung, Widerstandsrecht]

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


erklär das deinen Volksgenossen..............
bevor sie Blödsinn machen und versuchen, unsere, und auch deine, demokratische Ordnung zu beseitigen !

Tosca
03.05.2007, 20:18
Ja, in der aTürkei werden Christen ermordet, das interessiert kein Schwein. Aber hier werden Moscheen gebaut. Irgendwas läuft verkehrt. Meine Güte, wir schaufeln uns unser eigenes Grab. Wie dumm sind wir eigentlich?

Stockinger
03.05.2007, 20:25
erklär das deinen Volksgenossen..............
bevor sie Blödsinn machen und versuchen, unsere, und auch deine, demokratische Ordnung zu beseitigen !

Sorry aber meine FDGO ist es nicht.
Da schrieb ich schon ein Gedicht drüber; wurde 1976 im Pflasterstrand* veröffentlicht.
Meine Sichtweise war damals eine etwas andere :D :D :D
Aber ich scheisse heute immer noch auf diese "FDGO"

*Das Märchen vom Staat der beschloss, seine FDGO zu schützen.

Tratschtante
03.05.2007, 21:18
Und wieder einmal wird Volkes Wille auf dem Altar der Unterwerfung geopfert.
Was haben wir doch für schwache Politiker. Weg mit diesem Gesocks.

Stockinger
03.05.2007, 21:22
Und wieder einmal wird Volkes Wille auf dem Altar der Unterwerfung geopfert.
Was haben wir doch für schwache Politiker. Weg mit diesem Gesocks.

Ich glaube, diese PolitGanoven wollen ihr Volk loswerden!
Machen wir es ihnen nicht zu leicht.

ErhardWittek
03.05.2007, 21:34
Das sind nicht die Einzigen, die auf der Gehaltsliste der Saudis stehen. Man muß sich doch mal fragen, warum Genehmigungen für Moscheen immer so schnell gehen bei den Bauämtern, wohingegen Du Probleme bekommst, wenn Du Deine Gartenlaube anbauen willst. Na?
Ich denke auch, daß die Saudis sich so allerhand willfähriges Personal zusammenkaufen. Das Geld, das sie von uns für ihr Öl kassiert haben, sichert ihnen jetzt auch noch den Einfluß in unserem Land. So machen sie doppelt Kasse.

Andreas63
03.05.2007, 21:51
.
wer geglaubt hat, dass die CSU eine bastion gegen die muselinfizierung hier in D ist, der hat nicht beachtet, dass diese damen und herren aus dem gleichen gulli gekrochen sind wie alle anderen parteien. sie sind gleichfalls volksverräter.
der unterschied zu den anderen parteien ist ihre taktik in dieser frage.

es war und ist nichts anderes zu erwarten. alle ziehen bewusst, mit vereinten kräften, D in den abgrund, gemäß der planung ihrer herren.
.
Und nicht nur Deutschland. Die noch bestehenden europäischen Nationen, Kulturen müssen zerstört, damit die One-World-Strategen in New York und London endlich an ihr Ziel gelangen. Diesmal eben nicht mit einem Weltkrieg, sondern mit Hilfe der Musels.

Walter Hofer
03.05.2007, 21:56
Zitat von Walter Hofer
bevor sie Blödsinn machen und versuchen, unsere, und auch deine, demokratische Ordnung zu beseitigen !


Sorry aber meine FDGO ist es nicht.
Da schrieb ich schon ein Gedicht drüber; wurde 1976 im Pflasterstrand* veröffentlicht.
Meine Sichtweise war damals eine etwas andere
Aber ich scheisse heute immer noch auf diese "FDGO"

*Das Märchen vom Staat der beschloss, seine FDGO zu schützen.

und genau deshalb, VG Trendel-Zotinger, werden alle Pampers-Schiesser,
wie du, von der Verteidigung unserer FDGO schlicht ausgenommen.

:)

sodaqua
04.05.2007, 01:26
Schweiz: Rechtsparteien gegen Minarette
SVP und EDU wollen eine "islamische Parallelgesellschaft" verhindern und genügend Unterschriften für eine Volksabstimmung sammeln.

APA/Dietrich Auch in Telfs stieß der Bau eines Minaretts auf viel INTOLERANZ. Der Bau von Minaretten in der Schweiz soll verboten werden. Mit einer Volksinitiative wollen Politiker der SVP (Schweizerische Volkspartei) und der EDU (Eidgenössische Demokratische Union) den "religiös-politischen Machtanspruch" des Islam zurückweisen. Sie haben in Bern die Kampagne lanciert. Dem Komitee gehören ein Teil der SVP-Nationalräte, ein SVP-Städterat und die beiden Nationalräte der Eidgenössischen Demokratischen Union (EDU) an.
100.000 Unterschriften nötig

Das Komitee hat bis zum 1. November 2008 Zeit, die nötigen 100.000 Unterschriften vorzulegen. Die Initiative dürfte ein Thema der SVP-Delegiertenversammlung vom 30. Juni sein. Die Partei ist wegen der Baugesuche für Minarette in den Orten Wangen, Langenthal und Wil und wegen der Pläne für ein muslimisches Zentrum im Berner Wankdorf besorgt. Sie fürchtet eine "islamische Parallelgesellschaft". Bis zur Volksabstimmung über das Minarett-Verbot müsse ein Moratorium für islamische Bauwerke auf allen Staatsebenen gelten, sagte Ulrich Schlüer, Nationalrat der SVP. Bevor weitere Bauten bewilligt würden, sei das demokratische Mitbestimmungsrecht der Stimmberechtigten sicherzustellen.
"Symbol des religiös-politischen Machtanspruchs"

Das Minarett sei das "Symbol des religiös-politischen Machtanspruchs", sagte Schlüer. Der Islam stelle die Religion über den Staat. Mit dem Minarett-Verbot werde erreicht, dass die verfassungsmäßige Gesellschafts- und Rechtsordnung uneingeschränkt garantiert bleibe. Minarette seien die "Leuchttürme des Dschihad", sagte der Walliser SVP-Nationalrat Oskar Freysinger. Sie würden im Koran nicht gefordert und erfüllten primär keine religiöse Funktion. Sie seien die weit sichtbaren Symbole eines unbedingten religiösen Anspruchs und der damit verbundenen Intoleranz.

Laut SV-Nationalrat Walter Wobmann leben in der Schweiz heute rund 340.000 Muslime. Sie seien nur zu Gast in einem christlichen und zutiefst demokratischen Land und müssten sich an die hierzulande geltenden Gesetze und ungeschriebenen Regeln halten. Und das Schweizer Volk müsse über den Bau von Minaretten entscheiden können.
Islam keine Religion sondern Kriegserklärung

Der Islam sei keine Religion, sondern eine Kriegserklärung an die christliche und andersgläubige Welt, sagte EDU-Nationalrat Christian Waber. Das Initiativkomitee befürworte die Glaubens- und Religionsfreiheit, lehne aber Machtansprüche und Unterwanderung des religiösen Friedens und der religiösen Toleranz ab.

Nach Auffassung des ehemaligen Präsidenten des Bundesgerichtes, Giusep Nay, tangiert die Initiative sehr wohl die Religionsfreiheit. Sie verletze die Europäische Menschenrechtskonvention und damit Völkerrecht. In einem Interview mit der "Mittelland Zeitung" vom Donnerstag empfiehlt Nay dem Parlament, die Initiative für ungültig zu erklären. Ist das ein Idiot!

Tratschtante
04.05.2007, 10:12
Nach Auffassung des ehemaligen Präsidenten des Bundesgerichtes, Giusep Nay, tangiert die Initiative sehr wohl die Religionsfreiheit. Sie verletze die Europäische Menschenrechtskonvention und damit Völkerrecht. In einem Interview mit der "Mittelland Zeitung" vom Donnerstag empfiehlt Nay dem Parlament, die Initiative für ungültig zu erklären. Ist das ein Idiot!

Die Schweiz hat dieselben Idioten wie in ganz Europa. Alles Arschkriecher.

Ekelbruehe
04.05.2007, 22:46
Nach Auffassung des ehemaligen Präsidenten des Bundesgerichtes, Giusep Nay, tangiert die Initiative sehr wohl die Religionsfreiheit. Sie verletze die Europäische Menschenrechtskonvention und damit Völkerrecht. In einem Interview mit der "Mittelland Zeitung" vom Donnerstag empfiehlt Nay dem Parlament, die Initiative für ungültig zu erklären. Ist das ein Idiot!

Die Schweiz hat dieselben Idioten wie in ganz Europa. Alles Arschkriecher.


Was mich immer wieder verwundert, ist, warum man den Musels in den Arsch kriecht?

Wir haben die Möglichkeit, Energie ohne das von Mohemmads Horden erbeutete Land, welches zufälligerweise Ölreich ist/war, zu erzeugen.

Leider haben wir in Deutschland und der EU irgendwie Politiker, die auf ihr Land scheißen.
Sprüche von George W. Bush ala "USA first" werden hier mit Bestürzung aufgenommen: "Wie kann man nur so fies sein, Bush ist ein Terrorist..." usw. ...

Wenn diese Wüstenprinzen nicht zufällig erdölreiche Gebiete kriegerisch eingenommen hätten, dann könnten sie vielleicht Sand exportieren und dann wären wir wohl auch verschont geblieben, von den kleinen Rütli-Prinzen, die unseren Kindern in der Schule das Leben zur Hölle machen.

Ihr Linken seid sowas von weltfremd.
Wenn das Kalifat an der Macht ist, dann kriegt ihr das volle "Islam heißt Frieden" Programm ab.
Obwohl das Kalifat ja schon recht beeindruckend Einzug gehalten hat.

Janitschar
04.05.2007, 23:06
2600 als Moschee genutzte Objekte UND:

In Deutschland gibts zurzeit übrigens 143 echte Moscheen. Und das bei 3.3 Mio Muslimen

http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee#Moscheen_in_Deutschland

Synagogen:
… 2200 deutschen und österreichischen Synagogen…
http://www.cad.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/inter/menu.html

Also Deutschland ca 2000.
http://cad-cook.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/

Und das bei, 200.000 Juden In Deutschland.

Also noch mal.

Juden: 200.000 in Deutschland = 2000 Synagogen
Muslime: 3.3 MIO in Deutschland= 143 Moscheen (2714 wenn man Hinterhofmoscheen mitrechnet.)

Ekelbruehe
04.05.2007, 23:12
@Janitschar

Denk mal drüber nach, in welchem Zeitraum diese jeweiligen Kirchen entstanden sind und den historischen Aspekt sollte man auch einbeziehen.

Der Begriff "Hinterhofmoscheen" oder "Gebetshäuser" sagt Dir doch was, oder?

[Edit: Sorry, "Hinterhofmoscheen" habe ich überlesen.]

Alfred
04.05.2007, 23:40
2600 als Moschee genutzte Objekte UND:

In Deutschland gibts zurzeit übrigens 143 echte Moscheen. Und das bei 3.3 Mio Muslimen

http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee#Moscheen_in_Deutschland

Synagogen:
… 2200 deutschen und österreichischen Synagogen…
http://www.cad.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/inter/menu.html

Also Deutschland ca 2000.
http://cad-cook.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/

Und das bei, 200.000 Juden In Deutschland.

Also noch mal.

Juden: 200.000 in Deutschland = 2000 Synagogen
Muslime: 3.3 MIO in Deutschland= 143 Moscheen (2714 wenn man Hinterhofmoscheen mitrechnet.)

Bei den Moscheen biste ertappt...

http://www.moscheesuche.de/index.php?id=2&action=verzeichnis&loc_id=105

Alfred
04.05.2007, 23:42
Und hier kommt wieder die Katzelmacher Theorie nach der Quelle...

Seriös oder Unseriös?

Gott sei dank.
Kein Treffer.

http://www.moscheesuche.de/index.php?id=2&action=suche_small

Aber was ist das denn bei uns wo die Musels immer hingehen?

Janitschar
05.05.2007, 00:26
@Janitschar

Denk mal drüber nach, in welchem Zeitraum diese jeweiligen Kirchen entstanden sind und den historischen Aspekt sollte man auch einbeziehen.

Der Begriff "Hinterhofmoscheen" oder "Gebetshäuser" sagt Dir doch was, oder?

[Edit: Sorry, "Hinterhofmoscheen" habe ich überlesen.]

Was den für einen? Fakt ist ihr könnt noch froh sein das es so wenige RICHTIGE Moscheen gibt. (mit Kupel und co)

Es gibt so viele Synagogen, keiner sagt was(auch richtige) Hier in meiner Umgebung gibt es nur Hinterhof Dinger. Und direkt um die Ecke bei mir gibts auch ne richtige Synagoge. Es geht aber ums verhältnis!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/49/Synagoge-dresden.jpg

Hier, stell dir mal vor es würde so ein Aufschrei geben wie neulich in Köln oder bei der Ahmadiyya Moschee wo hunderte auf die Straße gingen und schrien "Wir sind das Volk" was würde passieren? Bei Moscheen scheint es aber niemanden zu interessieren.

Janitschar
05.05.2007, 00:27
Bei den Moscheen biste ertappt...

http://www.moscheesuche.de/index.php?id=2&action=verzeichnis&loc_id=105

Steht bei Wikipedia.

WIr reden von Richtigen Moscheen. Mit Kuppel (mindestens) vielleicht sogar mit Minarett. Keine Hinterhofmoschee. Die kannste überall hin bauen, auch bei mir im Keller. Wenn euch sogar das schon stört......... Also richtige MOscheen : 143 in Deutschland.

Janitschar
05.05.2007, 00:30
Und hier kommt wieder die Katzelmacher Theorie nach der Quelle...

Seriös oder Unseriös?

Gott sei dank.
Kein Treffer.

http://www.moscheesuche.de/index.php?id=2&action=suche_small

Aber was ist das denn bei uns wo die Musels immer hingehen?

Wieviele richtige Moscheen gibt es den deiner Meinung nach?

viator
05.05.2007, 00:31
Bei den Moscheen biste ertappt...

http://www.moscheesuche.de/index.php?id=2&action=verzeichnis&loc_id=105

Nur ist dieser Vergleich völlig inhaltsleer, da die Moscheen Terrorzentren sind und die Synagogen bekanntlich Gebetsräume wie christliche Kirche, buddhistische Tempel etc.

Es geht hier nicht um die Verhinderung der Etablierung einer weiteren Religion. Es geht um die Verhinderung der Ausbreitung der Barberei der Kinderfickerbuch-Auswändig-Lerner und -Anwender!

Janitschar
05.05.2007, 00:39
Viator du bist ein Idiot!:rolleyes:

viator
05.05.2007, 00:40
Viator du bist ein Idiot!:rolleyes:

Ein Ungläubiger - genau! Die sind bei euch Musels bekanntlich Idioten auch wenn der Begriff in eurem einzigen Buch nicht auftaucht.

Alfred
05.05.2007, 16:46
Wieviele richtige Moscheen gibt es den deiner Meinung nach?

In Deutschland gibt es auf jedenfall zuviele.
Und das habt ihr euch selber zuzuschreiben.Islamophobie ist eine neue Volkskrankheit geworden die ihr Musels selbst zu verantworten habt.
Die Gründe die wir euch vorhalten kennst du ja schon.
Und immer noch interessieren euch die Opfer eurer Religion nicht.

Bis heute war kein Iman an einer Schule und hat den Opfern Muselmanischer Abzieher sein Beileid ausgesprochen oder ihnen gar geholfen.
Ich für meinen Teil werde meine Meinung über die Gefährlichkeit des Islam erst dann ändern wenn der Islam dafür sorgt das Abzieher Muselmanischen Hintergrundes in der BRD die Strafe erhalten die die Scharia für Kriminelle die Kinder überfallen oder Frauen entehren vorsieht.
Aber da ich euch Musels zur genüge kenne weiß ich das ihr niemals für Ruhe und Ordnung an einer Schule sorgen werdet solange noch ein einziger Ungläubiger diese Schule besucht.

navy
23.11.2023, 08:50
Prost Mahlzeit und damals finanzierte man Salafiten - Terroristen Moscheen und direkt von Joschka Fischer