PDA

Vollständige Version anzeigen : Zitate



Ulfberth
27.05.2004, 19:08
Ein neuer Strang:

ein deftiger Beginn:

"

Der jüdische Nigger Lassalle, der glücklicherweise Ende dieser Woche abreist, hat glücklich wieder 5000 Taler in einer falschen Spekulation verloren... Es ist mir jetzt völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem Nigger kreuzten). Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft.

"

Nicht, daß ich mich damit identifiziere. Die Frage geht dahin, wer so etwas gesagt haben könnte.

Gruß

Henning

Schwartzer Rab
27.05.2004, 19:17
Zitat von Ulfberth
Die Frage geht dahin, wer so etwas gesagt haben könnte.

Karl Marx, in einem Brief an Friedrich Engels. Weiteres Beispiel gefällig?

"Lassalle... Dann diese Sucht, sich in die vornehme Welt einzudrängen, de parvenir, wenn auch nur zum Schein, den schmierigen Breslauer Jud mit allerhand Pomade und Schminke zu übertünchen, waren immer widerwärtig."

Ulfberth
27.05.2004, 19:21
Ja, Bingo.

Aber: Ist es nicht erstaunlich, wie trotz solcher Zitate der "Philosoph" und Internationalist Marx von den Linken derart abgefeiert wird?

:lach:

Gruß

Henning

P.S. Laßt das bloß nicht den Thierse oder Friedman lesen

:lach:

Ulfberth
27.05.2004, 19:23
Dazu muß man übrigens wissen, daß auch Marx jüdische Vorfahren hatte!

:lach: :lach: :lach:

Henning

Ulfberth
27.05.2004, 19:31
Schwartzer Rab, nun Du...

Bakunin
27.05.2004, 20:03
im zeitlichen kontext gesehen sind diese äußerungen OK!

Ulfberth
27.05.2004, 20:38
im zeitlichen kontext gesehen sind diese äußerungen OK!

;)

Nun, Bakunin, Du hast ja ein "spezielles" Judenbild.

Ich spekulierte auf die Empörungen Derer, die hier Hagalil und dem ZJD verhaftet sind.

Da wird man aber jetzt die Handbremsen ziehen, da deren geliebter Marx sich derart unbotmäßig über Schwarze und Juden geäußert hat.

;)

Gruß

Henning

Schwartzer Rab
28.05.2004, 05:32
In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte.

Von wem stammt dieses Zitat?

l_osservatore_uno
28.05.2004, 06:16
;)

Nun, Bakunin, Du hast ja ein "spezielles" Judenbild.

Ich spekulierte auf die Empörungen Derer, die hier Hagalil und dem ZJD verhaftet sind.

Da wird man aber jetzt die Handbremsen ziehen, da deren geliebter Marx sich derart unbotmäßig über Schwarze und Juden geäußert hat.

;)

Gruß

Henning

... in einem Satz, die mir doch zu denken geben:

HAGALIL, ZJD und VERHAFTET!

Drei Worte ...

... wie füreinander geschaffen, wenn man an den 130er denkt! :D

Enzo

Rosa Brigaden
28.05.2004, 10:21
In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte.

Von wem stammt dieses Zitat?das soll Stalin gesagt haben.

origineller finde ich das:

Wenn die Deutschen bei ihrer Revolution einen Bahnhof besetzen wollen, dann kaufen sie sich vorher eine Bahnsteigkarte.

wer hat das geäußert?

RB

mggelheimer
28.05.2004, 11:11
das soll Stalin gesagt haben.

origineller finde ich das:

Wenn die Deutschen bei ihrer Revolution einen Bahnhof besetzen wollen, dann kaufen sie sich vorher eine Bahnsteigkarte.

wer hat das geäußert?

RB

Lenin

mggelheimer
28.05.2004, 11:24
"Sie haben die noch bessere Erfahrung gemacht, daß sie, die Deutschen und die Skandinavier, die beide zu der gleichen großen Rasse gehören, nur den Weg für ihren Erbfeind, den Slawen, bereiten, wenn sie miteinander streiten, statt sich zu verbinden."


Und?

Schwartzer Rab
28.05.2004, 15:37
Schon wieder Marx.

Nächstes:

"Fassen sie nur einen Juden an, da schreit's gleich in allen Ecken und Winkeln"

Qui a dit cela?

mggelheimer
28.05.2004, 15:43
Das war wohl unser Eiserner Kanzler

Schwartzer Rab
28.05.2004, 16:10
C'est vrai, et maintenant ta citation, s.v.p.

Konfuzius_sagt
04.06.2004, 17:40
Wer hat das gesagt:
"Wenn man die Homo-Ehe legalisiert, könnte man gerade die Teufelsaustreibung wiedereinführen!"

Albatros
05.06.2004, 15:31
Schmuddel-Ede der Bestäubende war das wohl...


"Erstlich, das man jre Synagoga oder Schule mit feur anstecke und, was nicht verbrennen will, mit erden überheufe und beschütte, das kein Mensch ein stein oder schlacke davon sehe ewiglich. Und solches sol man thun, unserm Herrn und der Christenheit zu ehren damit Gott sehe, das wir Christen seien.
Zum anderen, das man auch jre Heuser des gleichen zerbreche und zerstöre, Denn sie treiben eben dasselbige drinnen, das sie in jren Schülen treiben. Dafur mag man sie etwa unter ein Dach oder Stall thun, wie die Zigeuner, auff das sie wissen, sie seien nicht Herren in unserem Lande...
Zum dritten, das man jnen nehme all jre Betbüchlein und Thalmudisten, darin solche Abgötterey, lügen, fluch und lesterung geleret wird.
Zum vierten, das man jren Rabinen bey leib und leben verbiete, hinfurt zu leren...
Zum fünften, das man die Jüden das Geleid und Straße gantz und gar auffhebe...
Zum sechsten, das man jnen den Wucher verbiete und neme jnen alle barschafft und kleinot an Silber und Gold, und lege es beiseit zu verwaren...
Zum siebenden, das man den jungen, starcken Jüden und Jüdin in die Hand gebe flegel, axt, karst, spaten, rocken, spindel und lasse sie jr brot verdienen im schweis der nasen..."


Wer mag das gewesen sein? Ebenfalls ein sehr populärer Bursche...

Konfuzius_sagt
05.06.2004, 18:52
das kann nur martin luther gewesen sein, oder?

Konfuzius_sagt
05.06.2004, 19:01
Wer war das?:"Eine politische Organisation, die darauf ausgeht, ein ganzes Land dem Wahnsinn unterzuordnen, alle Bindungen moralischer und politischer Art zu zerstören, mit Brand und Terror die Menschen in Schrecken zu versetzten, um dann in der allgemeinen Verwirrung die Dinge an sich zu reißen, verdient die Vernichtung."

Konfuzius_sagt
19.06.2004, 13:54
anscheinend interessiert diesen thred keiner mehr, schade...

hannes
29.01.2011, 17:43
das soll Stalin gesagt haben.

origineller finde ich das:

Wenn die Deutschen bei ihrer Revolution einen Bahnhof besetzen wollen, dann kaufen sie sich vorher eine Bahnsteigkarte.

wer hat das geäußert?

RB


Stammt von Wladimir Iljitsch Uljanow Lenin, soviel ich weiß.

Guilelmus
13.02.2011, 17:18
„Einer der größten Fehler der Deutschen ist, nicht glauben zu wollen, dass ihre Regierung auch lügen kann.“ André François-Poncet, 1953

Kara Ben Nemsi
13.02.2011, 17:23
"Bei Allah, dieser Karl Ben May hat den Orient im Hirn und Herzen mehr verstanden als ein Heer heutiger Journalisten, Orientalisten und ähnliche Idiotisten." - Der Rabe Nr. 31, 1991
http://de.wikiquote.org/wiki/Rafik_Schami

Papa
15.02.2011, 14:24
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;

Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;

Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;

Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Müsste aus dem Talmud sein.

Zinsendorf
18.02.2011, 19:46
Seit es Suchmaschinen und Übersetzungstools gibt, ist das "Erraten" der Herkunft eines Zitats reine Fingerübung, wenn man es nicht schon vorher weiss.

Reichspräsident
21.02.2011, 20:33
So muß das Schwert entscheiden. Mitten im Frieden überfällt uns der Feind. Darum auf zu den Waffen! Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat am Vaterland.

Kaiser Wilhelm II. in einen Aufruf anläßlich des 1. Weltkrieges.

Ich kenne keine Parteien mehr. Ich kenne nur noch Deutsche.

Kaiser Wilhelm II. vor dem Reichstag anläßlich des 1. Weltkrieges.

Dieser Krieg ist ein englischer Krieg,und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.

Winston Churchill in seiner Antrittsrede nach Übernahme der Regierung am 10.5.1940.

Das deutsche Volk wird niemals die Oder-Neiße-Linie als Grenze anerkennen.

Konrad Adenauer vor dem deutschen Bundestag am 20.10.1953