PDA

Vollständige Version anzeigen : "Weiber bei der Bundeswehr!"



basti
04.05.2007, 19:35
http://www.youtube.com/watch?v=gBUDDgNNvMg

ist das schlecht ...

The Dude
04.05.2007, 19:56
http://www.youtube.com/watch?v=gBUDDgNNvMg

ist das schlecht ...

Zweifellos ein Brüller.:D

Allerdings: Man weiß nichts über den Kontext. Was hat die schon an Belastung hinter sich, was man nicht sieht?
Denn wäre das ihre standardmäßige, "ausgeschlafene" Fitness, so wäre sie sicher nicht zugelassen worden und würde auch nicht diese Art von bereitwilliger Hilfestellung kriegen.

Gruß,

The Dude

carlson.vom.dach
04.05.2007, 20:07
Wenn ich mich recht entsinne ist das noch die leichtere Version dieses Parkours.
Es gibt auch Dokus ueber Frauen in der Bundeswehr,die Ausbilder regen sich die ganze Zeit ueber die auf und beschimpfen sie, das Problem war das die Kamera immer mit lief, ein Hauptfeldwebel wurde degradiert und der Stuffz rausgeworfen. Leider kenne ich den Namen der Doku nicht mehr,war aber sehr amuesant :2faces:

Tralala
04.05.2007, 20:27
Zitat von carlson.vom.dach
ein Hauptfeldwebel wurde degradiert und der Stuffz rausgeworfen.
Ich bin mir recht sicher gelesen zu haben, dass der Feldwebel dieser Sendung degradiert worden ist, aber ich glaube aufgrund seiner Äußerungen über die Wehrmacht. Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=IStabdMkSYw&mode=related&search=

ciasteczko
04.05.2007, 20:28
macht erstmal selbst so ein hindernisslauf besser!

MorganLeFay
04.05.2007, 20:29
macht erstmal selbst so ein hindernisslauf besser!

So wie die Kerle, die mitliefen, meinst Du?

Odin
04.05.2007, 20:30
Hätten die mal lieber einen Kochkurs belegt.

politisch Verfolgter
04.05.2007, 21:11
Frauen zum Bund - gegen den Bevölkerungsschwund ;-)

carlson.vom.dach
04.05.2007, 21:15
macht erstmal selbst so ein hindernisslauf besser!

hab ich mehrfach und mit meiner Gruppe auch in absoluter Bestzeit

politisch Verfolgter
04.05.2007, 21:19
Bockspringen und Fahnenappell ;-)
Aufgepflanzte Ständer ;-)

Alienamazone
04.05.2007, 21:24
Hm. Also ganz ehrlich, besonders fit sah diese Dame nun wirklich nicht aus, kann es sein, dass dies nur einem Spass dienen sollte ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass solch unsportliche überhaupt zugelassen werden. :rolleyes:

carlson.vom.dach
04.05.2007, 22:12
Hm. Also ganz ehrlich, besonders fit sah diese Dame nun wirklich nicht aus, kann es sein, dass dies nur einem Spass dienen sollte ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass solch unsportliche überhaupt zugelassen werden. :rolleyes:

Sie werden zugelassen, in meinen 15 Monaten FWDL wurde ich in Dt. hin und her zu Uebungen etc. geschickt. Ich habe viele Frauen gesehen wo ich mich fragte wie diese durch die Grundausbildung gekommen sind aber die meisten sind Luftwaffe und dort sind die Anforderungen minimal.
Diese koerperlichen Defizite sind auch bei vielen Maennern zu sehen, eine Schande das jene ueberhaupt bezahlt werden.

Achsel-des-Bloeden
04.05.2007, 22:18
Selbst im Sani- und Militärmusik- Bereich wollen die meisten jungen Frauen bei der BW hauptsächliche eines: Tierisch Poppen und ggf. davon schwanger werden. Letzteres macht die BW- Zeit dank Mutterschutz sehr kurzweilig.

carlson.vom.dach
04.05.2007, 22:21
in meiner ganzen Zeit haben ich 1 huebsche deutsche Soldatin gesehen, die US Soldatinnen oder auch die franzoesischen waren allesamt interessanter :2faces:

Alienamazone
04.05.2007, 22:23
Sie werden zugelassen, in meinen 15 Monaten FWDL wurde ich in Dt. hin und her zu Uebungen etc. geschickt. Ich habe viele Frauen gesehen wo ich mich fragte wie diese durch die Grundausbildung gekommen sind aber die meisten sind Luftwaffe und dort sind die Anforderungen minimal.
Diese koerperlichen Defizite sind auch bei vielen Maennern zu sehen, eine Schande das jene ueberhaupt bezahlt werden.

Hm interessant zu wissen, aber für mich völlig unverständlich das sowas angenommen wird.

Alienamazone
04.05.2007, 22:26
Selbst im Sani- und Militärmusik- Bereich wollen die meisten jungen Frauen bei der BW hauptsächliche eines: Tierisch Poppen und ggf. davon schwanger werden. Letzteres macht die BW- Zeit dank Mutterschutz sehr kurzweilig.

Na und ?!

Ihr Männer wollt doch selbst nur poppen.

Das die Frauen sowas nur tun um schwanger zu werden, halte ich dennoch für ein Gerücht. Gibt bestimmt einiege solcher Weibsen überall auf dieser Welt, dennoch ist dabei nie einer alleine schuld, denn dafür gehören bekanntlich immer zwei.

carlson.vom.dach
04.05.2007, 22:29
Hm interessant zu wissen, aber für mich völlig unverständlich das sowas angenommen wird.

Die Bundeswehr ruehmt sich gern damit das sich Frauen so wohl fuehlen [typisches offizielles Gelaber, hinter den Kulissen sieht das dort anders aus]

Ich selbst war nie einem weiblichen Soldaten unterstellt und hatte nur ganz selten mal was mit einer zu tun. Natuerlich hab ich viele "storys" gehoert ueber Erfahrungen anderer aber bei der Bundeswehr habe ich alles 3x abgewogen, dort haelt sich jeder fuer extrem wichtig so lange er von Dienstgrad ueber einem steht.

Mcp
04.05.2007, 22:31
Ihr Männer wollt doch selbst nur poppen.



Amazone, dass ist Unsinn.

Alienamazone
04.05.2007, 22:37
Die Bundeswehr ruehmt sich gern damit das sich Frauen so wohl fuehlen [typisches offizielles Gelaber, hinter den Kulissen sieht das dort anders aus]

Ich selbst war nie einem weiblichen Soldaten unterstellt und hatte nur ganz selten mal was mit einer zu tun. Natuerlich hab ich viele "storys" gehoert ueber Erfahrungen anderer aber bei der Bundeswehr habe ich alles 3x abgewogen, dort haelt sich jeder fuer extrem wichtig so lange er von Dienstgrad ueber einem steht.

Kann gut sein. Mein Sohn wird mir sicher bald mehr von diesen Zuständen berichten können.

Das Frauen das mal austesten möchten, in wie weit sie belastbar sind, könnte ich mir noch vorstellen, aber dass Sie für diesen Job geboren wurden weniger.

Naja ... jedem das seine eben.

Pandulf
04.05.2007, 22:37
Als Deutscher. egal ob Mann oder Frau, sollte man die Bundeswehr meiden. Diese ist keine Armee, sondern sie wurde gedacht als ein Verwaltungsinstrument zur Ableitung der früher kriegerischen Instinkte des deutschen Mannes. Dieser deutsche Mann wird in der BW nicht auf einen Kriegseinsatz, der jeden Tag wahrscheinlicher wird, vorbereitet, sondern er wird weich gekocht. Die BW in einen Kriegseinsatz zu schicken (Süd-Afghanistan) sehe ich als so was wie Mord an. Ein bisschen vergleichbar mit den Kinderkreuzzügen. Nur diesmal haben diese "Kinder" weder einen Glauben, noch einen Willen zu kämpfen. Leichte Beute für den kämpfenden Islam.

Achsel-des-Bloeden
04.05.2007, 22:39
Na und ?!

Ihr Männer wollt doch selbst nur poppen. ...
Laut meinen jüngeren Bekannten mit aktuellerer BW- Erfahrung gibt es genug Soldaten (m), die deswegen Frauen bei der BW ganz toll finden!

Alienamazone
04.05.2007, 22:39
Amazone, dass ist Unsinn.

Ach ja ?

Wie passiert es dann, dass die von Achsel- des - Bloeden erwähnten Frauen dort schwanger werden?

Odin
04.05.2007, 22:39
Als Deutscher. egal ob Mann oder Frau, sollte man die Bundeswehr meiden. Diese ist keine Armee, sondern sie wurde gedacht als ein Verwaltungsinstrument zur Ableitung der früher kriegerischen Instinkte des deutschen Mannes. Dieser deutsche Mann wird in der BW nicht auf einen Kriegseinsatz, der jeden Tag wahrscheinlicher wird, vorbereitet, sondern er wird weich gekocht. Die BW in einen Kriegseinsatz zu schicken (Afghanistan) sehe ich als so was wie Mord an. Ein bisschen vergleichbar mit den Kinderkreuzzügen. Nur diesmal haben diese "Kinder" weder einen Glauben noch einen Willen zu kämpfen. Leichte Beute für den kämpfenden Islam.

Stimmt.

RDX
04.05.2007, 22:40
Als die ersten Weiber zur Bundeswehr einrückten, lebte mein Vater noch, und der war Panzerknacker (8,8 cm Flak) an der Ostfront und später in Belgien bei der V1 und V2.

Der sagte:" die sind völlig bekloppt geworden. Frauen wurden noch nicht einmal von den Nazis zur kämpfenden Truppe eingezogen bzw. als Freiwillige genommen. Das Einzige, wozu die wirklich taugen, ist es ihren männlichen Kameraden den Hobel zu blasen.“

Womit er ja wohl nicht ganz Unrecht hatte, wie ich aus den vorangegangenen Kommentaren entnehmen konnte.

Alienamazone
04.05.2007, 22:44
Laut meinen jüngeren Bekannten mit aktuellerer BW- Erfahrung gibt es genug Soldaten (m), die deswegen Frauen bei der BW ganz toll finden!

Sag ich doch. Die deswegen die Frauen dort ganz toll finden, weil sie es selbst möchten.

Wortspielereien .. das sind normale Bedürfnisse, sowohl bei einem Mann als auch bei einer Frau.... sollte aber nicht das Thema sein. :rolleyes:

carlson.vom.dach
04.05.2007, 22:47
Dieser deutsche Mann wird in der BW nicht auf einen Kriegseinsatz, der jeden Tag wahrscheinlicher wird, vorbereitet, sondern er wird weich gekocht. Die BW in einen Kriegseinsatz zu schicken (Afghanistan) sehe ich als so was wie Mord an. Ein bisschen vergleichbar mit den Kinderkreuzzügen. Nur diesmal haben diese "Kinder" weder einen Glauben, noch einen Willen zu kämpfen. Leichte Beute für den kämpfenden Islam.

Das sehe ich anders, ich selbst wurde keiner Kampftruppe zugewiesen [ich sollte zu den Fallschirmspringern aber aus BW-Gruenden wurde ich einfach mal verschoben... ^^]. Auf Uebungsplaetzen konnte ich diese aber mehrfach sehen, diese Truppen halte ich durchaus fuer kampffaehig und sie sind koerperlich gut trainiert.Aus dem nahen Bekanntenkreis kenne ich einen Panzergrenadier, was der von Uebungen berichtet stell ich mir nicht leicht vor.
Uebungen ueber mehrere Wochen [draussen]
Durchschlageuebungen - in wenigen Tagen 60km [ich glaube es waren 2 oder 3] - simulierte Angriffe [Tag wie Nacht] - 3 oder max. 4 h Schlaf - alles bei koerperlich extremer Belastung

Achsel-des-Bloeden
04.05.2007, 22:51
Sag ich doch. Die deswegen die Frauen dort ganz toll finden, weil sie es selbst möchten.

Wortspielereien .. das sind normale Bedürfnisse, sowohl bei einem Mann als auch bei einer Frau.... sollte aber nicht das Thema sein. :rolleyes:
Eine Armee ist weder dazu da, die Bühne für politisch opportune Gleichheitsspielchen zu geben noch ist sie ein Ort heiterer Paarungsspiele für Jung- Twens.
Eher im Gegenteil.

Alienamazone
04.05.2007, 22:55
Eine Armee ist weder dazu da, die Bühne für politisch opportune Gleichheitsspielchen zu geben noch ist sie ein Ort heiterer Paarungsspiele für Jung- Twens.
Eher im Gegenteil.

Mir musste das nicht erzählen, ich bin nicht bei der BW.

Heinrich_Kraemer
04.05.2007, 23:19
http://www.youtube.com/watch?v=gBUDDgNNvMg

ist das schlecht ...

Es gibt wesentlich geeignetere Berufe für Frauen. Die BW ist leider darüberhinaus zu einer Bauarbeitertruppe verkommen, die das wieder aufbauen "darf", was andere zuvor zusammenbombten (vgl. Kosovo), während die einheimische Bevölkerung grinsend im Schatten liegt und zuschaut.

Ob die BW tatsächlich für Kampfeinsätze taugt bezweifel ich ebenfalls, sofern ihre ehrenhaft Geschichte, als beste Soldaten der Welt, als Wehrmacht, geschleift wurde zu einem jämmerlichen, ehrlosen "deutsche Soldaten sind Mörder und Verbrecher". Auf dieses Selbstverständnis gründet nun die BW. Folge hierbei ist, daß der deutsche Soldat nun eben in seinem Selbstverständnis nicht mehr unter allen Umständen seiner ehrenvollen Einheit keine Schande machen will und ehrenhaft unbedingt selbstlos bis zum Schluß kämpft, sondern vielmehr sein Leben unter unehrenvoller Geschichte unehrenhaft einsetzt.

Man hat es gesehen, z.B. bei den Gebirgsjägern in Afghanistan, die mit Totenschädeln posierten. Das verweist auf eine Ausbildungsschwäche und Führungsschwäche bei der BW. Anstatt das anzusprechen, verwies die Schweinejournaille gleich auf die Gebirgsjägereinheit der Wehrmacht und deren angebliche (!) Kriegsverbrechen, verglich also eine Geschmacklosigkeit mit einem Verbrechen.

Würde- und ehrenlos bis in's Mark hinein, Absurdistan.

Reichsadler
04.05.2007, 23:30
Eine Armee ist weder dazu da, die Bühne für politisch opportune Gleichheitsspielchen zu geben noch ist sie ein Ort heiterer Paarungsspiele für Jung- Twens.
Eher im Gegenteil.

Seitdem die NVA aufgelöst wurde, gibt es sowieso keine deutsche Armee mehr.

Walter Hofer
04.05.2007, 23:43
Hm. Also ganz ehrlich, besonders fit sah diese Dame nun wirklich nicht aus, kann es sein, dass dies nur einem Spass dienen sollte ?


ja, der Film ist just for fun gestellt.

Alienamazone
04.05.2007, 23:44
ja, der Film ist just for fun gestellt.

Danke....genau das denke ich auch.

The Dude
04.05.2007, 23:55
Haltet doch mal bitte den Ball flach.
Ich kenne aus meiner Leichtathletik-Zeit super-sportliche und fitte Mädels, die das was der durchschnittliche, gezogene BW-Playstation-Lulli leistet, locker in den Schatten stellen können.
Sollen die halt beim Bund härter aussieben, und fertig.

Gruß,

The Dude

Odin
05.05.2007, 00:10
Als die ersten Weiber zur Bundeswehr einrückten, lebte mein Vater noch, und der war Panzerknacker (8,8 cm Flak) an der Ostfront und später in Belgien bei der V1 und V2.

Der sagte:" die sind völlig bekloppt geworden. Frauen wurden noch nicht einmal von den Nazis zur kämpfenden Truppe eingezogen bzw. als Freiwillige genommen. Das Einzige, wozu die wirklich taugen, ist es ihren männlichen Kameraden den Hobel zu blasen.“

Womit er ja wohl nicht ganz Unrecht hatte, wie ich aus den vorangegangenen Kommentaren entnehmen konnte.

Vater war eben noch von der Alten Schule.

Odin
05.05.2007, 00:11
Haltet doch mal bitte den Ball flach.
Ich kenne aus meiner Leichtathletik-Zeit super-sportliche und fitte Mädels, die das was der durchschnittliche, gezogene BW-Playstation-Lulli leistet, locker in den Schatten stellen können.
Sollen die halt beim Bund härter aussieben, und fertig.

Gruß,

The Dude

Blöd nur, daß diese Leichtathletik-Überweibchen beim Schleppen und Nahkampf Probleme bekommen.

The Dude
05.05.2007, 00:18
Blöd nur, daß diese Leichtathletik-Überweibchen beim Schleppen und Nahkampf Probleme bekommen.

Das glaube ich nicht - egal: Das sollte ganz wettbewerblich bei der Anwerbung evaluiert werden und gut ist.

Gruß,

The Dude

Walter Hofer
05.05.2007, 00:29
Blöd nur, daß diese Leichtathletik-Überweibchen beim Schleppen und Nahkampf Probleme bekommen.

eine BW-Einzelkämpferin schlitzt dich so schnell auf und näht dich wieder zu,
dass du es nicht mal merkst.

Odin
05.05.2007, 00:35
eine BW-Einzelkämpferin schlitzt dich so schnell auf und näht dich wieder zu,
dass du es nicht mal merkst.

:)) :)) :))

Odin
05.05.2007, 00:36
Das glaube ich nicht - egal: Das sollte ganz wettbewerblich bei der Anwerbung evaluiert werden und gut ist.

Gruß,

The Dude

Das Schlachtfeld der Weiber ist die Küche. Da dürfen sie Spieß spielen.

Reichsadler
05.05.2007, 00:36
eine BW-Einzelkämpferin schlitzt dich so schnell auf und näht dich wieder zu,
dass du es nicht mal merkst.

Das macht eine stinknormale Hausfrau mit ihrem Küchenmesser auch :))

Alienamazone
05.05.2007, 00:40
Das macht eine stinknormale Hausfrau mit ihrem Küchenmesser auch :))

Der war gut. :)) :)) :))

The Dude
05.05.2007, 00:44
Das Schlachtfeld der Weiber ist die Küche. Da dürfen sie Spieß spielen.

Okay.
Hand auf's Herz: Steht in deinem Schlachtfeld namens Küche denn eine Frau - deine - Frau, sorry, dein Weib??:D

Gruß,

The Dude

Blocksberg
05.05.2007, 02:27
Wenn ich mich recht entsinne ist das noch die leichtere Version dieses Parkours.
Es gibt auch Dokus ueber Frauen in der Bundeswehr,die Ausbilder regen sich die ganze Zeit ueber die auf und beschimpfen sie, das Problem war das die Kamera immer mit lief, ein Hauptfeldwebel wurde degradiert und der Stuffz rausgeworfen. Leider kenne ich den Namen der Doku nicht mehr,war aber sehr amuesant :2faces:

Das Feldtagebuch hieß der Film. Es wurden übrigens alle aus dem Zug entlassen, bis auf den Hauptfeldwebel, der wurde nach Holland strafversetzt.

Blocksberg
05.05.2007, 02:31
Selbst im Sani- und Militärmusik- Bereich wollen die meisten jungen Frauen bei der BW hauptsächliche eines: Tierisch Poppen und ggf. davon schwanger werden. Letzteres macht die BW- Zeit dank Mutterschutz sehr kurzweilig.

Meine Vermutung ist daß Frauen nur in den Dienst gestellt werden, damit sich die Soldaten keinen Typhus einfangen oder Gefahr laufen schwul zu werden. Einfach billige Nutten für die Truppe, staatlich finanziert.

Blocksberg
05.05.2007, 02:35
Das Schlachtfeld der Weiber ist die Küche. Da dürfen sie Spieß spielen.

Heil Odin!

Und wenn das Essen versalzen wurde, wird die Tafelrunde das Schlachtfeld des Mannes! Und das auch noch bei innerfamiliären Konventionen zurecht. Da gibts ein paar neue blaue Augen und dicke Backen.

viator
05.05.2007, 03:05
Meine Vermutung ist daß Frauen nur in den Dienst gestellt werden, damit sich die Soldaten keinen Typhus einfangen oder Gefahr laufen schwul zu werden. Einfach billige Nutten für die Truppe, staatlich finanziert.

Sind denn die meisten Soldaten nicht schwul? Hast du Angst, dass die Frauen dir die ganzen Männer wegnehmen?

Blocksberg
05.05.2007, 13:34
Sind denn die meisten Soldaten nicht schwul? Hast du Angst, dass die Frauen dir die ganzen Männer wegnehmen?

Nein, ich habe in meiner gesamten Dienstzeit keinen Schwulen dort gesehen. Aber wer sich seinem Dienst entzieht, weil er Angst hat als GWDLer in den ,,Krieg" zu müssen und sich einscheißt, wenn er ein Gewehr anfassen sollte, kann da wohl schlecht mitreden.

Viel Spaß beim Betten schieben. :cool2:

Liegnitz
05.05.2007, 14:42
http://www.youtube.com/watch?v=gBUDDgNNvMg

ist das schlecht ...
Sehr schlecht.
So was dürftes überhaupt nicht geben . Frauen bei der Armee oder Polizei .

Kenshin-Himura
06.05.2007, 01:26
macht erstmal selbst so ein hindernisslauf besser!

Eben. Ich sehe dort in dem Video zudem nur eine einzelne Dame mit sportlichem Verbesserungspotenzial. Schön, dass die Herren offenbar höflich geblieben sind. :top:

hannoband
06.05.2007, 15:12
beim bund hab ich unter anderem eines festgestellt... die meisten herren der schöpfung sind doch nicht mal imstande sich eine flasche bier zu öffnen ohne sich zu verletzten geschweige denn bei einem orientierungsmarsch in die richtige richtung zu laufen.

zumindest sind die damen den herren, wenn schon körperlich nicht immer gewachsen, so doch meist an geistiger leistungsfähigkeit und auffassungsvermögen deutlich überlegen.

Bei den meisten ausbildern hatte ich zudem das gefühl, das diese bei ihrer geburt zeitweise eine sauerstoffunterversorgung gehabt haben mussten.

eigentlich sollte die bundeswehr zum grossteil aus unbewaffneten bestehen, da die meisten dieser entschlossenen und zu allem bereiten kämpfer sich mit sicherheit im ernstfall aus dummheit und debilität selbst und gegenseitig umbringen würden.

aber so wie es aussieht wird der verein aus geldmangel ja doch bald abgeschafft... müssen sich die helden der nation halt einen anderen spielplatz aussuchen.

wer geht denn noch freiwillig zu dem club... braunbacken und typen die es im wahren leben zu nichts bringen und darauf hoffen ihre perversionen an untergebenen auszuleben zu können.

Heinrich_Kraemer
03.06.2007, 23:15
Da hat die Bundeswehr nichtmal mehr Geld für taugliche Bergschuhe für die Gebirgsjäger, keine Tropenstiefel für Auslandseinsätze, aber verhätschelt und subventioniert die Weiber, die alle freiwillig eine Laufbahn dort anstreben, um sich selbstzuverwirklichen.

Dafür müssen halt dann die Leistungstests nach unten korrigiert werden. Wie sieht das denn dann wohl im Gefecht erst aus?!

Hat die Bundeswehr eigentlich schon Damenwaffen und sonstige Damen"artikel" angeschafft?! PAHAHAHAHAHAHA

Hexenhammer
03.06.2007, 23:53
Ich hatte Glück, meine Dienstzeit endete bevor das Problem akut wurde...

Frauen beim Bund:

http://www.youtube.com/watch?v=IStabdMkSYw
http://www.youtube.com/watch?v=aM-nM57Y058
http://www.youtube.com/watch?v=oh7au6k8zrs
http://www.youtube.com/watch?v=4BOcdGDCuTA

Drosselbart
04.06.2007, 08:26
Am meisten haben wir uns bei der US-Army immer über die "Weiber" mit Riesenarsch und medizinballgroßen Titten amüsiert. Das größte Rätselraten war immer, mit welcher "Sportart" die durch den physical-fitness-test gekommen sind. Spekulationen womit die ihre Vorgesetzten beeindruckt haben, gab es da schon einige.