PDA

Vollständige Version anzeigen : CO2 Klimaerwärmung



ciasteczko
09.05.2007, 03:43
Habe grade in einer Sendung gesehen wo man zwei Identische Treibhäuser aufbaute, in beiden war es 40 Grad warm. Jetzt führte man in eins Co2 ein und nach einiger Zeit stieg die Temperatur auf 42 Grad!! Ich denke das zeigt allen Zweiflern das ZUVIEL Co2 die Temperaturen steigen lässt.

wtf
09.05.2007, 06:11
Ich finde behindertengerechte Sendungen sehr lobenswert. Wurde auch etwas zu Wachstum der Pflanzen in den Treibhäusern gesagt?

ciasteczko
09.05.2007, 06:19
Ich finde behindertengerechte Sendungen sehr lobenswert. Wurde auch etwas zu Wachstum der Pflanzen in den Treibhäusern gesagt?

Pflanzen brauchen Co2 aber zuviel ist schädlich so wie alles.

Die Wissenschaftler saugen sich das doch nicht aus den Fingern das zuviel Co2 nicht gut für das Klima ist!

Mcp
09.05.2007, 06:34
Pflanzen brauchen Co2 aber zuviel ist schädlich so wie alles.

Die Wissenschaftler saugen sich das doch nicht aus den Fingern das zuviel Co2 nicht gut für das Klima ist!


Aus ihren Fingern saugen sie es sicher nicht, dafür aber ihre Gehälter aus diversen staatlichen Fördertöpfen, die nur dann prall gefüllt werden, wenn sich ihr Forschungsgebiet als relevant und wichtig erweist. Wer sucht sich schon gern einen neuen Job? Es wäre nicht das erste Mal, dass es Wissenschaftler mit der "Wahrheit" nicht so genau nehmen, zumal alle Fakten verschieden interpretierbar sind. Wer die Interpretation von Forschungsergebnissen einer mehrheitlichen Abstimmung anheimstellt, dem ist wissenschaftlich nicht über den Weg zu trauen.

ciasteczko
09.05.2007, 06:35
Die Menschen müssen weniger Co2 ausstoßen

kotzfisch
09.05.2007, 10:05
Jetzt auch EINE behindertengerechte Antwort: Wenn man keine Ahnung hat:öfter mal die Klappe halten.

Mehr Antwort ist Dein quellenloser Quatsch auch nicht wert.