PDA

Vollständige Version anzeigen : böhse onkelz



fryfan
29.05.2004, 19:16
die böhsen onkelz werden nach ende der nächsten tour aufhören!!!

das heist soviel wie WELTUNTERGANG für mich! :heulsuse: :heulsuse: :wand: :motz: :angry: :angry2: :anger: ;( X( :heulsuse:

meine ganze zweite woche der ferien ist am arsch!!!

WladimirLenin
29.05.2004, 19:30
die böhsen onkelz werden nach ende der nächsten tour aufhören!!!

das heist soviel wie WELTUNTERGANG für mich! :heulsuse: :heulsuse: :wand: :motz: :angry: :angry2: :anger: ;( X( :heulsuse:

meine ganze zweite woche der ferien ist am arsch!!!

Du musst bedenken, die haben 24 Jahre lang gespielt!

Ich höre nur wenig Böhse Onkelz!

Jetzt kannst du auf Sepultura umsteigen :2faces:

fryfan
29.05.2004, 19:38
Du musst bedenken, die haben 24 Jahre lang gespielt!


auf die nächsten 24! :2faces:

nein mal im ernst, das die onkelz irgendwann aufhören werden war klar den sie haben schon oft genug betont das sie nicht als grauhaarige opas auf der bühne stehen wollen usw.! das dieser punkt in der nächsten zeit ist war klar, und nachdem titel der singel "Onkelz vs. Jesus" hatt man es sich auch schon ein bisschen denken können! doch das dieser punkt wirklich kommt hätte ich mir als hardcore onkelzfan der auchmal monatelang NUR onkelz hört nicht gedacht...



Jetzt kannst du auf Sepultura umsteigen :2faces:

da ich heute noch im urlaub war und also nicht wusste das sich die onkelz auflösen habe ich aufm MP3 Player auch 5 Sepultura lieder drauf gehabt :2faces: aber seit ich weis das die onkelz aufhören wird nurnoch onkelz gehört...und naja, sepultura ist nicht ganz mein musik geschmak, da doch eher Grave Digger, Kraftschlag und so ähnliche...aber ab und zu ist Sepultura trozdem richtig geil!

VIVA LOS TIOZ!

Frank Sinatra
30.05.2004, 01:39
Jo, die Onkelz hatten schon einige gute Lieder, aber ich kann nicht sagen, daß ich sie oft höre...dazu ist mir Rockmusik im Allgemeinen etwas zu aggressiv...

Trotzdem: mein herzliches Beileid an FryFan, aber:
Du hast auch einen Grund Dich zu freuen:
Ab nächsten Samstag laufen auf Pro Sieben neue Futurama-Folgen.

fryfan
31.05.2004, 02:00
Trotzdem: mein herzliches Beileid an FryFan, aber:
Du hast auch einen Grund Dich zu freuen:
Ab nächsten Samstag laufen auf Pro Sieben neue Futurama-Folgen.

:2faces:

ein bisschen trösten tut mich das schon, doch das die onkelz auffhören ist ein noch gröserer schock für mich [ich glaub das hört sich an wie wenn irgendein verwandter von mir gestorben wäre... *g*] aber wie gesagt es ist wohl doch besser das sie jetzt aufhören, wie wenn sie so wie ozzy osburne enden ;)

ospreu
02.06.2004, 12:38
So für alle die noch nich die Statements gelesen haben Liste ich die hier mal auf:


01.06.2004
200.000 Onkelz
Liebe Leute,

immer wenn ich mir Eure Einträge im Gästebuch durchlese dann rührt es auch ganz kräftig in mir. Ihr sprecht mir aus der Seele. Soviel geht einem im Kopf herum, die Trennung der Band wird von allen Seiten beleuchtet, durchleuchtet, verworfen, neu abgetastet – es hört nie auf. Dauernd ergeben sich neue Aspekte, neue Perspektiven, man kann die Geschichte je nach Tageszeit oder Laune so oder so betrachten.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass das Leben seit unserem Entschluss auch für mich/uns alles andere als einfach ist.
Ein Beispiel:
Letzten Donnerstag beendete ich die Gitarrenaufnahmen zum „Adios“- Album, unserem letzten Studioalbum. Stephan und ich standen mit Michael, unserem Freund und Toningenieur, im Regieraum und hörten uns die zuletzt aufgenommene Nummer noch einmal an. Dann sagte Stephan, was mir auch die ganze Zeit im Kopf herumgeisterte: „Das waren deine letzten neuen Noten für die Onkelz.“ Schweigen. Tausend Dinge, die im Kopf und im Bauch und in der Seele Karussell fahren. Puh, verdammt ja, es ist tatsächlich das letzte Album, das wir produzieren, zu dem ich gerade meinen Part beendet habe. Zwei Herzen schlagen in mir: Zum einen der Stolz auf die geleistete Arbeit, auf die wohl besten Songs seit langem - auf puren Rock ´n Roll. Auf den Spaß am Rocken, der sich komischerweise trotz unseres Abschieds einstellte und mich durch die ganze Produktion begleitet hat. Warum waren wir so locker, wie schon lange nicht mehr und so voll positiver Energie? Kam vielleicht so etwas wie ein „jetzt erst recht - und wir sind noch lange nicht tot“-Gefühl auf? Perplex. Zum anderen natürlich das Ende der Band, die Frage nach dem danach. Es geht mir wie Euch, pendeln zwischen Positivem und Negativem.
Dabei gibt es eigentlich keinen Grund lange traurig zu sein. Unser gemeinsamer Spirit kann nicht einfach verschwinden, sich in Luft auflösen, als wäre er nie da gewesen. Auch mit dem Ende der Band nicht. Klar, der Schock sitzt tief und arbeitet täglich weiter in uns, aber er setzt auch neue Ideen in die Welt. Ihr und wir denken über etwas, das schon fast zum alltäglichen Leben gehörte wieder neu nach - und plötzlich tauchen alte, längst im Alltag verloren geglaubte Ideale und Gefühle wieder auf. Aufbruch. Und genau dass ist der Spirit von dem ich hier spreche und der eigentlich niemals enden wird.
Einmal Onkel - immer Onkel. Es ist schön zu erleben, dass unsere Einstellung auch von so vielen anderen verstanden und geteilt wird. Dass es ein Leben neben den Mainstream und der Normalität gibt. Gerade auch in Deutschland. Dass sich nicht jeder von irgendwelchen Konsumstrategen und Superschlauen an der Nase herumführen lässt - und schon gar nicht der lauteste Chor der Welt!
Und wer weiß, vielleicht kommt ja in Zukunft auch noch das ein oder andere neue von einem der Bandmitglieder? Bestimmt.
In diesen Sinn kann die Tour eigentlich nur der absolute Wahnsinn werden. Unvorstellbar. Ein Meer von Gefühlen und Gefühlsausbrüchen. Mann, die Gänsehaut läuft mir jetzt schon den Rücken runter. Das werden Wochen im Ausnahmezustand für uns alle.
Und mit „Alle“ meine ich ca. 200.000 Onkelz!
See You All!

GONZO




27.05.2004
Adíos von Pe
Liebe Trauernde,

das ist natürlich ein Schock für Euch, eine Tatsache, die wir Onkelz, schon ein paar Wochen länger wissen als Ihr und deshalb mehr oder minder schon einigermaßen verdaut haben. Nichts desto Trotz kommt im nächsten Jahr eine
einschneidende Veränderung auf jeden von uns zu und wie diese aussieht, wird sich erst noch zeigen, deshalb gibt es auch für uns Ungewissheit und damit ein paar Bedenken, vom schweren, schmerzlichen Verlust dieser monumenta- len, spirituellen Institution und der kosmisch auferlegten Bruderschaft, einmal abgesehen; Veränderungen sind aber das natürlichste der Welt und deshalb ist es besser, den Blick nach vorne zu richten. Eins ist sicher, eine Band wie die Onkelz wird es nicht mehr geben und Stephan hat recht, es ist gut, uns in bester onkeliger Erinnerung zu behalten und nicht als alte dahinsiechende Opas, das würde unseren verkörperten Spirit nachhaltig verwässern und der Legende Onkelz nicht gerecht werden. Ihr müsst den Geist jetzt alleine weiter in Euch tragen
auch wenn Ihr dabei nur auf die Musik und die Texte hören müsst, die als Vermächtnis von uns an Euch geblieben sind. Zwar wird es keine neuen Studio-Onkelz-Scheiben mehr geben, aber ich denke, dass Ihr bestimmt von dem einen oder anderen von uns noch etwas zu sehen oder zu hören bekommt. Und das beste ist doch, dass alles eins ist, eigentlich waren wir nie weg und werden nie weg sein, weil auf einer gewissen Ebene nichts verschwindet und es dort keine Zeit gibt. Wir alle sind ein und dasselbe Ding. Wir umarmen Euch endlos auf jener Ebene und in dieser bis zum Schluss. Und jetzt lasst uns den Schluss noch mal feiern, dass es qualmt, um allen anderen zu zeigen, wer die geilste Band und die geilsten Fans sind. Wir sehen uns auf den Konzerten!
Viel Spaß auch mit dem neuen Longplayer und der Single, sie sind wirklich noch mal ein richtiger Knaller geworden.

Gruß an Alle,

Pe




25.05.2004
Goodbye Onkelz, hello Rest meines Lebens
Punkt 1:
Es gibt kein großes Kunstwerk ohne Tragödien.

Wir kündigen und ich entlasse mich! Nicht fristlos und nicht mit sofortiger Wirkung, aber wir läuten das Ende ein. Keine leichte Entscheidung. Nein, die schwerste meines Lebens. Eine, die verdammt weh tut. Eine, die mir mehr als eine Träne abgerungen hat. Etwas woran man sein ganzes Leben gearbeitet hat, beendet man nicht einfach so. Trotzdem sah ich unser Ende mit eindrucksvoller Klarheit auf mich zu kommen. Nach eine endlosen Folge von Tourneen, Hotelzimmern und Aufnahmestudios wird es Zeit für uns, die Stühle hoch zu stellen und den Laden dicht zu machen. Warum, werdet ihr euch fragen? Nun ja, nach dem Stones Konzert im letzten Jahr musste ich mich fragen: „Was soll danach noch kommen?“ Während der Arbeit an "Adios" stellte ich mir von Lied zu Lied die Frage, können wir das toppen? Können wir da noch einen drauf setzen? Ich glaube, in dieser Konstellation wird es verdammt schwer. Nein, um ehrlich zu sein, ich glaube das wir in dieser Konstellation den Höhepunkt unseres Schaffens erreicht haben und Wiederholungen sind Scheiße. Mit diesem Bewusstsein weiter zu machen, hieße für mich nur noch den "Rahm" abzuschöpfen und unsere Musik zu einer Ware verkommen zu lassen. Und gut verdrängt heißt für mich nicht halb gewonnen. Ich kann nur machen, was ich fühle und dies ist meine Art, die Dinge zu sehen. Dies ist mein Weg. Ich stehe vor dem Sprung ins kalte Wasser, ich betrete unbekanntes Terrain. Ich weiss, ich werde eine tiefe Leere spüren. Die Lücke, die die Onkelz hinterlassen werden, ist schwer zu füllen. Aber irgendwann muss Schluss sein mit der Abhängigkeit von anderen, und deren Abhängigkeit von mir. Ich versuche nach vorne zu sehen.

Punkt 2.
Mo|ral|phi|lo|so|phie.

Jeder Künstler hat ein persönliches Interesse am eigenen Erfolg. Das ist legitim, wie ich finde. Hat man es einmal geschafft, hält man normalerweise am besten einfach durch, bis alles geregelt und in trockenen Tüchern ist. Weniger wahrscheinlich ist es, dass man den eigenen schrittweisen Niedergang bemerkt. Ich hatte niemals Lust auf die Rolle des Goldesels reduziert zu werden, der meine und die Infrastruktur anderer finanziert. Bei den Onkelz ging es immer um mehr. Um viel mehr. Wer über mehr als zwei Dekaden dermaßen hochtrabende Moralphilosphie wie wir verfasst, der muss sich täglich selbst hinterfragen, ob er seinen eigenen Ansprüchen gerecht wird. Das tue ich und ich hoffe, die Jungs machen das auch. Die Onkelz, und das war uns schon immer bewusst, haben ein begrenztes Haltbarkeitsdatum. Nicht unsere Musik, sondern im besonderen unsere Inhalte – das, wofür wir seit 24 Jahre stehen. Wir haben mehr als einmal betont, nicht im Onkelzkostüm sterben zu wollen. Dafür gab und gibt es gute Gründe. Zu viele Reunions alter Helden, zu viele Bands, die uns weit über ihren Zenith hinaus mit überflüssigen Platten und peinlichen Konzerten penetrieren. Bands, die ihre Rebellion an der Garderobe der Industrie abgegeben haben, oder verzweifelt ums eigene Überleben kämpfen müssen. Nicht mit mir und der Gedanke so enden zu können, drängte zu penetrant in meine Welt. Wer so konsequent konsequent war, muss es auch bei einer so schweren Entscheidung sein.

Noch fühlen wir den puren, ehrlichen Zorn, der uns immer angetrieben hat und lange bevor jemand auf die Idee kommen könnte uns nahe zu legen aufzuhören, teilen wir euch mit:
Dies ist unser letztes Studio Album und unsere letzte Tournee. Das ist unumstößlich.
Darüber hinaus würden wir uns freuen, 2005 zu unserem 25-jährigen Jubiläum ein Abschiedskonzert geben zu können. Ein Vierteljahrhundert Onkelz, das wäre eine amtliche Hausnummer.
Der Rest verschwindet sowieso in Emotionsnebel und Erschöpfung. Danke Euch allen.

Stephan




24.05.2004
Adíos
2 Fakten! Fakt zwei: Das neue und letzte Studio-Album der Onkelz wird den inhaltsschweren Titel „Adios“ tragen.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Das LETZTE Studio-Album. Der Titel resultiert nämlich direkt aus Fakt eins: Die Onkelz nehmen ihren Hut. Natürlich ist das auf den ersten Blick ein Schock für euch und nicht zuletzt auch für die Onkelz selbst, die sich diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht haben. Aber – seien wir ehrlich zu uns – das ist die logische Konsequenz aus allem. Aus den vergangenen 24 Jahren, aus dem Keller in Hösbach und der ausverkauften Festhalle in Frankfurt. Die Onkelz hatten nie die Ambition, als Rockeremiten mit ergrautem Haar auf dem Rockolymp anzukommen, sondern wenn mit vollem Elan und nicht schon auf dem absteigenden Ast sitzend. Mit dem Maximum an möglicher Fahrt und Rückenwind den Höhepunkt erreichen. Während den ersten Anfängen der Arbeiten an „Adios“ manifestierte sich der Gedanke immer mehr in Vers- und Liedform, dass dieser Zeitpunkt möglicherweise genau jetzt gekommen sein könnte. Eine ausverkaufte Tour – größer als je zuvor –im kommenden Herbst, das Album wäre schon das vierte in Folge, das auf der 1 landen würde. Was soll noch kommen? Größer geht’s nicht und möglicherweise auch nicht besser. Bevor das „möglicherweise“ von der entscheidenden Instanz – nämlich euch – in den nächsten Jahren durch ein „natürlich“ ersetzt werden kann, reichen wir hiermit selbst unseren Rücktritt ein.

Im Moment läuft die Onkelz-Maschinerie noch auf vollen Touren und wir sind der Überzeugung, dass wir alle Trademarks der Onkelz zu 100% vertreten und leben. Natürlich könnten wir noch 10 Jahre den gleichen Stiefel runter spielen, den Rahm unserer Arbeit abschöpfen und vielleicht würdet ihr den Unterschied auch nicht merken. Aber das Onkelz-Ding basierte schon immer auf dem Prinzip der konsequenten Ehrlichkeit und der ehrlichen Konsequenz. Das sind wir uns und damit letztendlich auch euch schuldig. Die Zeit ist da, wo es heisst, die ultimative Konsequenz zu ziehen:

Wir hören auf!

Wir tun dies nicht aus Resignation oder im Streit, aber aus der Überzeugung heraus, dass jetzt jedes Onkelz Lied gesungen ist.

Diese Meldung wird die Mehrzahl von euch vermutlich zunächst schocken, aber mit der Zeit werdet ihr erkennen, was wir hier eigentlich vollzogen haben:

Den letzten und endgültigen Arschtritt für alle, die uns in den vergangenen 24 Jahren das Leben schwer machen wollten.

Demnächst werdet ihr dazu nochmal ein paar Takte von uns persönlich zu hören bekommen.

Adíos!

Die Onkelz



Is schon sehr schade das sie aufhörn is echt die geilste Band überhaupt, da kommt keine Band mit.

fryfan
03.06.2004, 16:35
INFO:auf der onkelz seite sind neue infos zur neuen singel erschienen und ein video in dem die onkelz ihren abschied kommentieren.

ocramnetsab
03.06.2004, 17:36
muahaha... wie alt sind die? Mitte 40? Und da haben die schon Angst, dass die zu Oppas mutieren? Die sehen verhältnismäßig doch noch einiger Maßen aus... :D

manmanman, der Alkohol- und sonstiger Drogenkonsum muss sich ja tatsächlich dramatisch auf deren Lebenserwartung dann ausgewirkt haben... :D

Oppas? Lol, kuckt Euch ma die Scorpions an oder so

Wat steht denn da auf der HP so zu den Gründen.... hier die Kurzzusammenfassung:
Blablabla... man soll aufhören wenns am schönsten ist... blablabla... das neue Album wat jetzt kommt "Adios" kann -inhaltlich- nichtmehr getoppt werden aus unsere Sicht--- gut, wenn die dat sagen---- blablabla... nach der Sache letztes Jahr mit den Stones kann nix höres mehr kommen... blablabla... wir wollen nicht als Onkelz begraben werden --- werdet ihr aber-- basta! :2faces:

ah, das ist interessant: "Wir tun dies nicht aus Resignation oder im Streit, aber aus der Überzeugung heraus, dass jetzt jedes Onkelz Lied gesungen ist. " ... ja, wenn ich mir das so überlege, dat stimmt sogar :-D vor 2 Jahren im Urlaub war ich als wandelnde Onklez-Jukebox oder wie dat heißt, verschrien, weil ich permanent und zu jeder Situation wat singen konnte :P

Und wat wollen die jetzt noch mit dem Rest ihres Lebens anfangen?
Kevin verunstaltet (tattowiert) die jungen Leute solang bis er die Nadel abgibt ( ;) ), dat is klar und der Rest? Naja, die haben ja auch höchstens noch ein paar Jahre, aber vielleicht treffen die sich nochma einmal in der Woche zum Skatspielen :D

Meine Theorie ist ja, dass die in den letzten Jahren wirklich so stark ihren Alkoholkonsum zurückgeschraubt haben und dass denen jetzt erst bewusst wird, dass die sich im nüchternen Zustand nicht abhaben können
aber wie sollte denen das auch bisher aufgefallen sein :2faces:

Wat steht denn noch so auf der HP? LOL, die neue Single heißt "Onkelz vs. Jesus", dat klingt ja schon mal lustisch...


1. Onkelz vs. Jesus
2. Superstar
3. My Generation
4. Prinz Valium (Instrumental)

2x wat vom neuen Album und 2 gecoverte Sachen... und Video und 5.1 wenigstens bei der Single dabei damit sich der Klimmbimm auch lohnt zu holen... ok
___________

aber ich denk ma, in der nächsten Zeit werden auch die Hosen und Ärzte aufhören, also genau die Bands immer, die mir in meinem Freudes(bzw. "Feindes" ;) )kreis um die Ohren fliegen...
najut, das beweist dann endgültig, dass n' neuer Lebensabschnitt begonnen hat! :]

Scheiße, wat hör ich denn jetzt bloß!?!?!? Gut, 3200 mp3'S davon fast genau ein Zehntel Onkelz ... zum Glück gibts einige Bands die noch wat machen...
Marylin Manson macht noch wat, die ganzen Metalbands bestimmt auch.... oh Gott, voll viel ACDC.... die sind doch viel älter als die Onkelz!!!
Aber die Hauptsache ist:
Zum Glück wirds Metallica noch ein paar Jährchen geben , James Hatfield hat letztens erst gesagt, dass die noch genügen Stoff haben (moment mal, hat er das vielleicht anderes gemeint ?( :2faces: )
Jaja... die haben ja angeblich auch nachgelassen werden hier jetzt wieder einige sagen, ich finds genau anderes rum, ähnlich wie bei den Onkelz aber das ist halt so, deswegen sollte man nicht direkt die ganze Band verteufeln.
Logischer Weise gibt doch jede Band immer ihr bestes und versuchen immer am kreativsten zu sein und dann kann man vielleicht das schon erreichte garnicht mehr toppen--- ich kenn das von der Heavy Metal Band die ich am geilsten finde: Grave Digger... da können die "Tunes of War" und "Knights of the Cross" einfach nicht mehr toppen, schon allein von der Thematik her---
und so ist das dann auch bei den Onkelz aber wat solls... ich werd deswegen keine Träne vergießen. Wenn mich Onkelz-Hören eines gelehrt hat, dann das auch wenn ich jeden Tag den ganzen Tag irgendne Mucke höre ich nicht zulassen darf, dass ich mich davon zu sehr beeinflussen lasse oder gar von vornherein intolerant gegenüber Andershörenden verhalte -nix da!

Ach Gottchen, wenn ich das gleich meinen Kumpelz erzähle... die wird das nachgeholte Geburtstagsgrillen zum Frustsaufen... und ein paar gewisse Zecken die ich kenn und auch kommen freuen sich bestimmt... hach doch, das eine Mal kriegen die dann noch ein paar :2faces: :D

fryfan
04.06.2004, 21:03
ich kenn das von der Heavy Metal Band die ich am geilsten finde: Grave Digger... da können die "Tunes of War" und "Knights of the Cross" einfach nicht mehr toppen, schon allein von der Thematik her

ey, so langsam wird´s mir aber unheimlich! :2faces:

Meine Lieblingsband:
-böhse onkelz

Zweit-geilste Band:
-Grave Digger

ocramnetsab
05.06.2004, 00:35
jetzt musse halt nur noch Metallica gut finden :2faces:

aber ich glaube spätestens bei der politischen Meinung hört unser Verständnis füreinander auf, wa? :2faces:

fryfan
05.06.2004, 01:11
jetzt musse halt nur noch Metallica gut finden :2faces:


jo, metallica ist nicht schlecht, ich höre sie nur selten



aber ich glaube spätestens bei der politischen Meinung hört unser Verständnis füreinander auf, wa? :2faces:

mh, kommt drauf an?

aus deinem avatare kann ich eher sehr gutes verständnis interpretieren, was meinst du den was ich für eine politische meinung habe? und welche hast du?

ocramnetsab
06.06.2004, 00:27
mh, kommt drauf an?
aus deinem avatare kann ich eher sehr gutes verständnis interpretieren, was meinst du den was ich für eine politische meinung habe? und welche hast du?
Hmmm... also ich würde mal sagen gemäßigt konservativ, aber das ändert sich von Tag zu Tag ;) :2faces:

Deine politische Meinung? Nun, ich bin nicht allzulange hier im Forum, aber was ich von Dir bisher gelesen hab war ziemlich "provokativ"...

oder hat sich das mittlerweile relativiert=? :)

fryfan
06.06.2004, 01:27
Deine politische Meinung? Nun, ich bin nicht allzulange hier im Forum, aber was ich von Dir bisher gelesen hab war ziemlich "provokativ"...

oder hat sich das mittlerweile relativiert=? :)

hehe, so kann man meine einstellung auch nenen... :2faces:

aber um es kurz und bündig zu sagen: rechts

ocramnetsab
06.06.2004, 01:50
hehe, so kann man meine einstellung auch nenen... :2faces:

aber um es kurz und bündig zu sagen: rechts
aussen....! :2faces:

fryfan
06.06.2004, 14:20
aussen....! :2faces:

in der vergangenheit ja, zur zeit kommt es eher auf die situation an ob ich *nur* rechts oder rechts aussen bin... :)

chief
22.06.2004, 22:55
die böhsen onkelz werden nach ende der nächsten tour aufhören!!!

das heist soviel wie WELTUNTERGANG für mich! :heulsuse: :heulsuse: :wand: :motz: :angry: :angry2: :anger: ;( X( :heulsuse:

meine ganze zweite woche der ferien ist am arsch!!!



Ich hatte als Kind schon lieber " geile Tanten " ... als " böse Onkelz " !!!

janhimself
29.06.2004, 14:07
Auch wenn das mit den onkelz nun vorbei sein wird muss jeder ordentliche fan mithelfen wie so oft erwähnt zr legende werden lassen denn wie heisst es so schön helden leben lange doch Legenden sterben NIE in diesem Sinne auf gute freunde

Jonesi
06.08.2004, 13:26
soll mir ma einer sagen, die Onkelz sind nicht rechts

fryfan
06.08.2004, 14:23
soll mir ma einer sagen, die Onkelz sind nicht rechts

was???

natürlich sind die onkelz nicht rechts...

Anti-Antifa
06.08.2004, 18:42
böhse onkelz ihr wart mal geil
doch dann wolltet geld verdienen
und machtet zum böhsen spiel
ganz einfach die guten minen
kennt ihr noch eure alten lieder
hören wollt ihr sie nicht
denn das signum des verrats steht bitter im gesicht

wir kotzen wir pissen wir scheißen auf euch
und noch viel mehr
wir kotzen wir pissen wir scheißen auf euch
und spucken noch hinterher




der nette mann + demos? ja

Onkelz vs. Jesus? nein

walfiler
06.08.2004, 18:55
Laut einem interview haben sie als Punks angefangen. Hm. Dann gibts jetzt auchnoich rechte Punks, was fehlt uns noch? Linke Skinheads? Ach nein, die gibts ja auch.

Viel spaß in der Schublade. :vader:

Anti-Antifa
06.08.2004, 19:02
linke skins gibts gnauso wie rechte skins! nur der skinhead behauptet was anderes! aber rechte punks gibts nicht!

die onkelz haben als unpolitische punkband angefangen! dann ist der groß teil der punkbewegung links geworden,dann kam aus england der oi-kult, dieser breitete sich in deutschland schnell aus und die onkelz waren auch schnell dabei, dann hat ein großer teil dieser unpolitischen oiskins angefangen sich politisch zu organisieren,und 1984 als die onkelz sich von der skinheadszene verabschiedeten war bereits der größte teil der skinheads rechts, wie auch die fans der onkelz.

Roter engel
06.08.2004, 19:10
böhse onkelz waren sch*** rechtsextreme...Ich liebe nur ein Lied: Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt!!! Da kommen nicht mal nirvana oder die ärzte ran!!!

Anti-Antifa
06.08.2004, 19:15
böhse onkelz waren nicht rechts, man hat es aber immer geglaubt weil alle fans von ihnen das waren! lieder wie türken raus und deutschland den deutschen haben sie nur geschrieben weil sie damals schlägerein mit türkischen gangs hatten!

Roter engel
06.08.2004, 19:19
sie haben sich aber rechtsextrem geäußert meine wertung ist dann also angemeßen

Anti-Antifa
06.08.2004, 19:24
er hat aber auch gesagt dass sie sich selbst nie als rechts gesehen haben

Anti-Antifa
06.08.2004, 19:30
man hört immer wieder
böhse onkelz und ihre lieder
doch so wie sie will ich nicht werden
damals ein teil von mir
doch dann packte sie die gier
und sich zu ändern war ihr streben

ich lernte von ihnen wie ich bin wie ich denke wie ich fühle
ich steh zu deutschland weil ich deutscher bin und ich hasse ihre lüge
wo blieb der stolz den ihr veehrt
einsam und nichts mehr wert

Roter engel
06.08.2004, 19:33
selbsterkenntnis wäre der beste weg zur besserung, ansonsten wirds halt verdorben

Anti-Antifa
06.08.2004, 19:37
was soll das wieder heißen?

fryfan
06.08.2004, 19:39
der nette mann + demos? ja

Onkelz vs. Jesus? nein


der nette mann: naja

Adios/Onkelz vs. Jesus: geil

Roter engel
06.08.2004, 19:50
wer ein hirn hat, sollte es auch zu gebrauchen wissen

fryfan
06.08.2004, 20:01
wer ein hirn hat, sollte es auch zu gebrauchen wissen

ja, die onkelz haben es gebraucht im gegensatz zu manch anderen! :rolleyes:

Schwind
06.08.2004, 20:06
Ausnahmsweise muss ich mal Anti-Antifa Recht geben. Die Onkelz sahen sich selbst als Punks (nicht rechts oder links!!!), hatten aber private Probleme mit Ausländern, weshalb sie aggressiv reagierten.

Was die Medien aus den Onkelz gemacht haben, war extrem überzogen. Man suchte Sündenböcke und fand sie in ihnen. So ein Ruf haftet eben an, aber man kann sich doch aus eigener Initiative informieren bevor man den Humbug glaubt, den andere erzählen. Auch wenn es sehr einfach ist jemanden am gesellschaftlichen Boden noch zu treten.

Und selbst wenn die Onkelz mal rechts gewesen sein sollten, dann vergisst du, Roter Amboss, dass Menschen einer permanenten Entwicklung unterliegen. Und, auch wenn ich nicht glaube oder mich zu mutmaßen trauen würde, dass du ein voreingenommener Mensch bist, denke ich doch, dass du sicher zuwenig Lieder von den Onkelz gehört hast um sagen zu können, dass "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt" das einzig gute wäre, auch wenn es sich hierbei um eine Geschmackssache handelt.

Ohne anmaßend sein zu wollen, hierin, denke ich, weißt du nur, was dir gesagt wurde, nicht was du selbst erkannt hast.

MfG Eneb

Roter engel
06.08.2004, 20:09
Wenn einige kein Hirn abgekriegt haben und auch kein Herz, dann einfach kaschieren nicht allen zeigen!!!

Schwind: wenn sie nicht privatleben und beruf trennen können sind sie selber schuld...sie haben sich aber rassistisch geäußert, das kann man nicht relativieren!!!

Anti-Antifa
06.08.2004, 20:22
dann les mal nach aus welchen familienverhältnissen die onkelz kommen!

schwind sie sahen als punks doch als die punks alle links wurden kotzte sie das an und sie wurden oi skins! das bedeudete für sie stolz darauf zu sein deutsch zu sein das hatte mit rechtsextremismus nichts zu tun

den song türken raus schrieben sie noch bevor sie zu skins wurden als punkband!

Roter engel
06.08.2004, 22:05
Sie haben sich rassistisch geäußert, daran kann man nix ändern!!! Ich kann mich auch obwohl ich verdammt überzeugt links bin mich rassistisch äußern...dann habe ich mich rassistisch geäußert!!!

fryfan
06.08.2004, 22:08
Sie haben sich rassistisch geäußert, daran kann man nix ändern!!! Ich kann mich auch obwohl ich verdammt überzeugt links bin mich rassistisch äußern...dann habe ich mich rassistisch geäußert!!!

nur im gegensatz zu dir hatten sie sich für etwas richtiges geäusert!

Roter engel
06.08.2004, 22:18
Ich finde es so amüsant wie jemand sich mit einem comicbild das recht herausnimmt über seriösere menschen zu urteilen!!! Du verstehst sicher nicht einmal den schwarzen humor in "die simpsons" oder "futurama"...!!!

fryfan
06.08.2004, 22:31
Ich finde es so amüsant wie jemand sich mit einem comicbild das recht herausnimmt über seriösere menschen zu urteilen!!! Du verstehst sicher nicht einmal den schwarzen humor in "die simpsons" oder "futurama"...!!!


und ich finde es mehr als amüsant wie jemand der kommunist (ähm, entschuldigung marxist) ist und damit die dümste politische richtung eingeschlagen hat und damit noch um einiges dümmer ist wie eine comicfigur das recht hat mein avatare und damit auch mich zu beleidigen!

Anti-Antifa
06.08.2004, 22:54
voll deiner meinung fryfan

Roter engel
06.08.2004, 23:11
und ich finde es zum totlachen, dass einige personen wohl so geblendet sind von der weisheit anderer, dass sie ebenfalls versuchen zu glänzen, ihnen das aber misslingt, da sie nicht einmal wissen das der komperativ mit "als" und nicht mit "wie" gebildet wird!!!
Außerdem ist die politische meinung ansichtssache...
Matt groening würde sich erschießen wenn er wüßte welche witzfiguren seine comics missbrauchen

Roter engel
06.08.2004, 23:13
Außerdem kann man eine Comicfigur nicht mit einem Menschen vergleichen...denn die dummheit einer comicfigur ist angedichtet, die des menschen kann nur echt sein...soweit der betrachet die fähigkeit besitzt diese zu erkennen, was man vo dir nicht gerade sagen kann, witzfigur!!!

fryfan
06.08.2004, 23:15
:lol:

ich weis erlichgesagt nicht ob ich weinen, mich totlachen oder dir einfach eine in die fresse schlagen sollte... :rolleyes:

Panzerlexikon
06.08.2004, 23:19
dümste politische richtung
Das ist eigentlich keine politische Richtung,eher der Weg in ein Leben gegen Menschlichkeit,Frieden und Freiheit.

fryfan
06.08.2004, 23:20
Das ist eigentlich keine politische Richtung,eher der Weg in ein Leben gegen Menschlichkeit,Frieden und Freiheit.

Marxismus wohl ja...doch meinermeinung ist der heutige gebrauch von ihm mit dem Kommunismus gleichzusetzen

sperschi
07.08.2004, 11:50
böhse onkelz ihr wart mal geil
doch dann wolltet geld verdienen
und machtet zum böhsen spiel
ganz einfach die guten minen
kennt ihr noch eure alten lieder
hören wollt ihr sie nicht
denn das signum des verrats steht bitter im gesicht

wir kotzen wir pissen wir scheißen auf euch
und noch viel mehr
wir kotzen wir pissen wir scheißen auf euch
und spucken noch hinterher




der nette mann + demos? ja

Onkelz vs. Jesus? nein

Völlig korrekt, ich find die Onkelz auch geil und fand sie immer geil aber leider sind sie jetzt total LINKS, die smachen Punk-Rock.. deshalb hör ich sie kaum noch.


@ Roter Engel:
Was willst du eigentlich immer? Tust immer so auf intelligent und son Scheiß.... nur weil er mal 'wie' anstelle von 'als' benutzt isser nicht dumm.

Schwind
07.08.2004, 12:34
Guten Morgen! (12:24 Uhr)

Die Onkelz sind weder links noch rechts! Eines der Lieder, das ihre politische Meinung relativ deutlich ausdrückt, ist "Ohne mich". Genau das ist das Problem der meisten Links- und Rechtsradikalen, dass sie sofort Leute in die Kategorie "links" oder "rechts" stecken. Das ist aber Unsinn. Ich muss keiner dieser Kategorien angehören, und dann bin ich auch nicht gleich neutral. Man hat seine Ansichten zu jeder kleinsten oder großen Sache, und da es so viele kleine oder große Sachen gibt, ist es doch sehr gewagt jemanden in einen von zwei Ordnern zu stecken.

Die Onkelz mögen Bemerkungen gegen Rechtsradikale machen, das macht sie aber nicht links, und sie machen Bemerkungen über Linksradikale, was sie allerdings nicht rechts macht.

Und Punkrock machen die Onkelz nun wirklich nicht. Punkrock ist eine Musikrichtung, keine politische Meinung, und der klingt anders als das, was die Onkelz machen.

Übrigens: Die meisten der letzten Bemerkungen sind absolut überflüssig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer ist bei der Sache zu bleiben, wenn man doch angeblich so überzeugt von seiner Meinung ist und damit ja tausende von Argumenten haben muss!
Vielleicht sollte hier mal ein Forum "Für kleine Mädchen" aufgemacht werden, damit solche Diskussionen dort ihren Platz finden können! (oder "Für kleine Jungs", nur damit mir jetzt nicht haarspalterisch nachgesagt wird ich wäre sexistisch! Dieses Zerpflücken der nichtigsten Bemerkungen ist nämlich ebenso extrem! [Ich kann mich selbst nicht voll davon ausschließen.])

MfG Eneb

Anti-Antifa
07.08.2004, 12:37
ja genau sie sagen von sich aus sie sind unpolitisch, doch wenn man so extrem gegen alles rechte und nie gegen das linke ist kann man sich doch nicht als unpolitisch bezeichnen!

andererseits kann man es ihnen nicht verübeln das sie so antifaschistisch sind nachdem was sie sich alles von den medien anhören müssen haben!

hier mal das lied ohne mich von den onkelz:

Antifa – ihr könnt mich mal
Ich lache über euch
Und ihr merkt es nicht mal

Ihr kämpft gegen mich
Wie lächerlich
Denn euren wahren Feind
Den seht ihr nicht

Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten
Dumm und ignorant
Nicht besser als Faschisten

Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Daß ihr das nicht kapiert

Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich bin frei wie der Wind
Kapiert ihr das nicht
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich hab’ das dritte Auge
Seht ihr das nicht

Und hier ein paar Worte
An die – rechte – Adresse
Leckt uns am Arsch
Sonst gibt’s auf die fresse

Ich hasse euch
Und eure blinden Parolen
Fickt euch ins knie
Euch soll der Teufel holen

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht

Ihr seid blind vor Haß
Dumm wie Brot
Ihr habt verschissen
Eure Führer sind tot

Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich bin frei wie der Wind
Kapiert ihr das nicht
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich hab das dritte Auge
Seht ihr das nicht

sperschi
07.08.2004, 13:09
Wenn ihre Musik kein Punk-Rock ist was denn dann?

Anti-Antifa
07.08.2004, 13:42
Metal oder hard rock oder sowas

sperschi
07.08.2004, 16:53
Wenn du meinst.

sentina
09.08.2004, 21:39
Also ich finds toll
Konnte die Onkelz noch nie ausstehen

sperschi
09.08.2004, 21:41
Löl, die sind gau seil oder 'warens'.

sentina
09.08.2004, 21:45
Löl, die sind gau seil oder 'warens'.
ich find sie extrem scheiße

Anti-Antifa
09.08.2004, 21:47
i find nur die alten lieder von ihnen geil wie deutschland den deutschen,rüken raus, deutsche welle,frankreich 84 oder stolz

sentina
09.08.2004, 21:49
i find nur die alten lieder von ihnen geil wie deutschland den deutschen,rüken raus, deutsche welle,frankreich 84 oder stolz

die sind noch schlechter als die anderen. und der rest ist nur rumgeheule^^

sentina
09.08.2004, 21:53
+lol+ du scheinst mich ja richtig gut zu kennen... ich kenne die Lieder und die sind nun mal scheiße^^
zudem würde mich mal interessieren, ob du dir nicht anders zu helfen weißt, als hier nur sinnlos mit Beleidigungen um dich zu werfen...

Hakan
09.08.2004, 21:53
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß gegen §1 Forenregel

gaaaanz ruhig , erstmal wieder hinsetzen. Und dann nimmst die Hand von deiner Mutter ihrem Hintern und fängst an dich wie ein normaler "Deutscher" zu benehmen. Ach, ich hab vergessen, du bist ja Österreicher :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol:

sperschi
09.08.2004, 21:55
Hört bitte auf den User Anti-Antifa stetig zu provozieren, ihr verstoßt gerade gegen eine Forenregel.

Hakan
09.08.2004, 21:56
Hört bitte auf den User Anti-Antifa stetig zu provozieren, ihr verstoßt gerade gegen eine Forenregel.

Ich frage mich bloss, wer hier wen provoziert?

sentina
09.08.2004, 21:59
seine Meinung zu sagen ist seit neuestens also Provokation...^^
Aber mit den Forenregeln argumentieren kann ich auch. Da steht nämlich soweit ich weiß auch drin, dass man andere nicht beleidigen darf und so...

Anti-Antifa
09.08.2004, 22:04
ich scheiß auf die forum regeln ich scheiße auf dieses gesamte scheiß rote drecksforum indieser zeit könnt ihr mich noch auslachen doch bald schon wird eine neue weltordnung entstehn und euer blut ist das erste das fließt

sentina
09.08.2004, 22:06
ich scheiß auf die forum regeln ich scheiße auf dieses gesamte scheiß rote drecksforum indieser zeit könnt ihr mich noch auslachen doch bald schon wird eine neue weltordnung entstehn und euer blut ist das erste das fließt

jaja, bestimmt :))

Hakan
09.08.2004, 22:06
ich scheiß auf die forum regeln ich scheiße auf dieses gesamte scheiß rote drecksforum indieser zeit könnt ihr mich noch auslachen doch bald schon wird eine neue weltordnung entstehn und euer blut ist das erste das fließt

Oh mann , ich kriege schon mächtig Angst. :))

Anti-Antifa
09.08.2004, 22:14
türkenpack,türkenpack,raus aus unserm land
geht zurück nach ankara denn ihr macht krak
nadelstreifenanzug
plastiktütenträger
altkleidersammler
und parzillenträger

Ein deutscher Jäger
09.08.2004, 22:15
Hallo Anti-Antifa!

Entspann dich mal ein bißchen. Wir wissen ja jetzt wie toll du "Scheiße" schreiben kannst. Versuch doch mal sachlich zu bleiben.


was willst du scheiß linke fotze eigentlich von mir du kennst keines dieser lieder und sagst die sind scheiße, du bist scheiße du stück dreck

Meinst du wirklich dass solche Beleidigungen hier irgendjemand beeindrucken?
Du trägst mit deinen Äußerungen nicht gerade dazu bei, dass man dich ernst nehmen kann!


türkenpack,türkenpack,raus aus unserm land
geht zurück nach ankara denn ihr macht krak
nadelstreifenanzug
plastiktütenträger
altkleidersammler
und parzillenträger

Hast du auch ne eigene Meinung, oder kannst du nur Texte von anderen zitieren?


Hallo sentina!
Schau dir mal die anderen Beiträge von Anti-Antifa an, dann weisst du Bescheid!
:D

Hakan
09.08.2004, 22:18
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß gegen §1 und §4 Forenregeln

Geh dir doch einfach mal einen wichsen. Dann entspannst du dich vielleicht mal ein bisschen.

sentina
09.08.2004, 22:19
jaja, ich weiß schon langsam, dass Anti-Antifa nichts sinnvolles zustande bringt :P

Anti-Antifa
09.08.2004, 22:20
zufällig bin ich genau der selben meinung wie die die diese lieder geschrieben haben

Hakan
09.08.2004, 22:22
zufällig bin ich genau der selben meinung wie die die diese lieder geschrieben haben

Was für ein Zufall aber auch, woher kommt das bloss? :))

Ein deutscher Jäger
09.08.2004, 22:25
Was für ein Zufall aber auch, woher kommt das bloss?

Tja, dieses Universum ist wirklich verwirrend!:rofl:

Gärtner
10.08.2004, 00:33
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß gegen §1 und §4 Forenregel
Ich möchte dich ernstlich darauf hin weisen, daß deine Wortwahl für dieses Forum völlig unangemessen ist. Bitte mäßige dich hinkünftig, ansonsten wird deine Anwesenheit nur noch eine kurze sein!

Meinungsunterschiede sollten sich auf Meinungen beziehen, fünftklassige Beleidigungen sind völlig überflüssig.

fryfan
10.08.2004, 00:38
Anti-Antifa...ich lieb dich! :)

springtoifel
16.08.2004, 21:51
so viel zu den onkelz :)
ja da hat der anti-antifa es ziemlich versaut wenn jemand nur blödsinn schreibt und das forum beleidigt dann muss er auch die konzequenzen tragen
auch wenn ich auch nicht viel von regel halte versuch ich mich halbwegs dran zu halten

springtoifel
16.08.2004, 21:58
gaaaanz ruhig , erstmal wieder hinsetzen. Und dann nimmst die Hand von deiner Mutter ihrem Hintern und fängst an dich wie ein normaler "Deutscher" zu benehmen. Ach, ich hab vergessen, du bist ja Österreicher :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol:

hey hey hakan das is aber nicht nett!!! ich halte von nationen scheiße eh nichts aber ich bin österreicher und das is garnicht witzig
ich mein schon die schande das hitler österreicher war doch leider waren die deutschen die dummen die drauf reingefallen sind also frag ich mich wer da ausgelacht werden sollte?
und das österreicher ihre mütter ficken seh ich auch ganz anders da ichs nicht tu :)
aba ich bin auch kein fascho die haben halt andere vorlieben

springtoifel
17.08.2004, 20:46
ja ich seh das ganz anders ob ich jetzt deutscher,österreicher,russe,türke oder sonst wer bin sind trotzdem alle gleich, alle sind menschen und da is wurscht was aufn stück papier steht!!!
und da du ja so ein großer patriot bist dann solltest kein fascho sein sonst wird österreich wieder die ostmark das heißts byebye oh vaterland

springtoifel
17.08.2004, 21:08
na und? was spricht gegen ostmark? wiedervereinigung hätte ich unter den richtigen umständen nichts dagegen!

und du hast schon recht, es ist scheißegal was auf dem papier steht, denn da steht so manches drauf was scheiße ist, z.b. das türken österreicher sein sollen und so!

warst wohl noch nie in der schule? weißt seit es österreich gibt? weißt du wie groß es war? :D jaja das bedeutet sowas wie österreichr gibts nicht wir alle sind ne mischung aus all unseren nachbarstaaten

springtoifel
17.08.2004, 21:21
ja aber diese pseudo eu länder gehören zu "deiner rasse"

walfiler
17.08.2004, 21:26
Um Falco, einen der großen Österreicher, zu zitieren:

Worum es mir geht, ist,
Dass Du nie vergisst.
Ich weiß, Du weißt,
Wovon wir sprechen, wenn wir wissen,
Dass wir Europa heißen
Und uns verdammt vermissen.

springtoifel
17.08.2004, 21:31
auf die größe kommts nicht an sondern wie man sticht :)
ja aber da hat er schon recht es gibt keine einzelnen nationen sonder nur ein europa auf jeden kontinent andere rassen aber alle noch die selben menschen!!!!

walfiler
17.08.2004, 21:34
Ob es nun Deutsches Reich heißt oder Europa ist mir eigentlich wurscht.

Was mich mehr interessiert ist die Kultur und ob sie von Ausländern aufgeweicht wird oder ob sie den menschen hilf zusammen zu stehen und sich aus diesem trauertal herauszuheben. Leider ist die Europapolitik total Kulturfeindlich ausgelegt.

ospreu
17.08.2004, 21:38
Stahlgewitter - Ruhm & Ehre I oda?

naja egal :)

springtoifel
17.08.2004, 21:39
das is ja das problem die faschos die können nicht in frieden mit anderen leben sonst wers ma wurscht was sie in ihren land machen solang sie mich in ruhe lassen
deshalb sag ich die appd muss ran!!!!

Deutschland wird balkanisiert in verschiedene Zonen
Dann kann jeder artgerecht in seiner Zone wohnen
Inteleller Studienscheiß wird ganz schnell verstummen
Wir werden das deutsche Volk total zurückverdummen

Wählt den deutschen Frühling
Und die APPD muß ran

FDP und CSU, PDS und Grüne
Verschwinden dank APPD von der Bonner Bühne
CDU und SPD sind doch Extremisten
Wir sind demokratische Pogoanarchisten

Benny
18.08.2004, 12:15
Ob es nun Deutsches Reich heißt oder Europa ist mir eigentlich wurscht.

Was mich mehr interessiert ist die Kultur und ob sie von Ausländern aufgeweicht wird oder ob sie den menschen hilf zusammen zu stehen und sich aus diesem trauertal herauszuheben. Leider ist die Europapolitik total Kulturfeindlich ausgelegt.

Welche Kultur meinst du denn? ?(

HeilsbringeR
01.09.2004, 15:07
@ Anti-Antifa

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab ja schon viele erbärmliche Beiträge gelesen.
Aber deine sind mit Abstand die erbärmlichsten. Einfach nur bemittleidenswert. :lach: :lol: :respekt:

Tungendorfer Schwarzer
01.09.2004, 16:55
das is ja das problem die faschos die können nicht in frieden mit anderen leben sonst wers ma wurscht was sie in ihren land machen solang sie mich in ruhe lassen
deshalb sag ich die appd muss ran!!!!

Deutschland wird balkanisiert in verschiedene Zonen
Dann kann jeder artgerecht in seiner Zone wohnen
Inteleller Studienscheiß wird ganz schnell verstummen
Wir werden das deutsche Volk total zurückverdummen

Wählt den deutschen Frühling
Und die APPD muß ran

FDP und CSU, PDS und Grüne
Verschwinden dank APPD von der Bonner Bühne
CDU und SPD sind doch Extremisten
Wir sind demokratische Pogoanarchisten

Versuchst du etwa Anti-Antifas Beiträge an Dummheit zu überbieten?
Das wirst du nicht schaffen! :rolleyes: :rolleyes:

Eigentlich heißt dieser Thread "böhse onkelz", ich finde man könnte sich auch darüber unterhalten.
Ich war am Boden zerstört, als ich hörte, dass die Onkelz sich trennen! ;(

ospreu
01.09.2004, 18:06
ich auch aber naja , ich freu mich auf mein Konzert in Bremen und vielleicht reise ich auch zum Lausitzring um mir nochmal 2 ExtraKlasse Onkelzkonzerte anzuhörn und mitzupogen :)

springtoifel
01.09.2004, 19:56
Versuchst du etwa Anti-Antifas Beiträge an Dummheit zu überbieten?
Das wirst du nicht schaffen! :rolleyes: :rolleyes:

Eigentlich heißt dieser Thread "böhse onkelz", ich finde man könnte sich auch darüber unterhalten.
Ich war am Boden zerstört, als ich hörte, dass die Onkelz sich trennen! ;(

ja ich weiß das ich nicht dümmer als dumm sein kann danke dein beitrag war auch sehr insperieren ich geh jetzt weinen nur weil die onkelz sich trennen!!!
:))