PDA

Vollständige Version anzeigen : Infos über Polizeibrutalität



listener
17.05.2007, 01:30
Hallo
ich suche nach Links mit Infos über Polizeibrutalität. Kann jemand weiterhelfen?

ErhardWittek
17.05.2007, 16:32
Und ich bin gestern mit meinem Ufo hier gelandet und kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wo ich's abgestellt habe. Kann mir jemand suchen helfen?

wtf
17.05.2007, 16:34
Nitup hat sicher ein paar Links auf russisch.

ErhardWittek
17.05.2007, 17:52
Das Thema kommt wohl nicht so gut an. Nicht mal NITUP interessiert sich dafür.

Also dann will ich dem Strangersteller ein wenig helfen:
Ich bin mal als Kind an der Autobahn entlang spazieren gegangen. Da kam ein Polizeiauto und die bösen Polizisten haben mir gesagt, daß das Spazierengehen an der Autobahn echt streng verboten sei. Zum Glück haben sie mich nicht festgenommen.

Das war ein ganz schlimmer Fall von Polizeibrutalität. Ich leide heute noch dran.

Andreas63
17.05.2007, 17:58
@listener: Schau doch mal nach unter http://www.stasiopfer.de/
oder google nach Polizeiterror und DDR.

Quo vadis
17.05.2007, 18:12
Polizeybrutalität---was soll dat sein???( :))

McDuff
17.05.2007, 19:08
Brutalität gegen die Polizei? Das ist in gewissen Vierteln wohl schon trauriger Alltag..

wtf
17.05.2007, 19:09
Das war ein ganz schlimmer Fall von Polizeibrutalität. Ich leide heute noch dran.

Ja, dann fackel doch einen Media Markt ab. Das ist dann kein Problem.

ciasteczko
17.05.2007, 19:17
Ob die Polizei brutal ist? Keine Ahnung aber besonders die Ossipolizei diskriminiert Menschen nichtdeutscher Herkunft.

wtf
17.05.2007, 19:20
...wenn sie sie mit einem TomTom in der Hand erwischen.

ciasteczko
17.05.2007, 19:30
...wenn sie sie mit einem TomTom in der Hand erwischen.

Auch ohne das ist nunmal so polizisten machen ihren beruf ja hauptsächlich um macht auszuüben deswegen drangsalieren sie oft leute aus anderen ländern weil die sich nicht so leicht wehren können.

im justizskandal in sachsen wurden ja auch tschechische kinder missbraucht und die polizei saß mit im boot

Stockinger
17.05.2007, 19:39
Hallo
ich suche nach Links mit Infos über Polizeibrutalität. Kann jemand weiterhelfen?

Ja, frage mal in Cuba oder Russland nach!

Andreas63
17.05.2007, 19:54
@ErhardWittek: Hast Du inzwischen Dein Ufo wiedergefunden? Hoffentlich steht es nicht im Halteverbot, sonst bekommst Du noch von einer brutalen Politesse einen Strafzettel verpaßt.

Tosca
17.05.2007, 20:13
Ob die Polizei brutal ist? Keine Ahnung aber besonders die Ossipolizei diskriminiert Menschen nichtdeutscher Herkunft.

Ah ja? Interessant. Mein bester Freund ist Ossi-Bulle. Komisch, der redet nie schlecht über Ausländer, woran mag das nur liegen. Kann es sein, dass du bisschen Stimmung machen möchtest?

Es ist dir schon klar, dass diese Brutalos dafür sorgen, dass wir nachts ruhig schlafen können? In Heilbronn wurden kürzlich zwei dieser brutalen Polizisten niedergestreckt. Das 20jährige Mädchen ist tot, ihr Kollege ringt wohl noch mit dem Tod oder hat den Kampf schon verloren.

Tosca
17.05.2007, 20:16
Hallo
ich suche nach Links mit Infos über Polizeibrutalität. Kann jemand weiterhelfen?

Hier kommt ein Link (http://www.stern.de/politik/panorama/:Polizistenmord-Heilbronn-Polizei-T%E4tern/587919.html)

ErhardWittek
17.05.2007, 20:20
Ja, dann fackel doch einen Media Markt ab. Das ist dann kein Problem.
Stimmt, das sollte ich mal probieren. Vielleicht hilft mir das, mein Trauma zu verarbeiten.

ErhardWittek
17.05.2007, 20:22
@ErhardWittek: Hast Du inzwischen Dein Ufo wiedergefunden? Hoffentlich steht es nicht im Halteverbot, sonst bekommst Du noch von einer brutalen Politesse einen Strafzettel verpaßt.
Nein, ich suche noch immer verzweifelt. Ich getraue mich aber auch nicht, die brutale Polizei um Hilfe zu bitten. Man weiß ja nie...

Abseits
17.05.2007, 20:47
Leider ist die Polizei eigentlich immer alles andere als brutal, auch wenn pöbelnde Antifaschisten deren Leben bedrohen und Steine werfen und Sachen anzünden...
Könnten sie ruhig auch mal härter zuschlagen.

Walter Hofer
17.05.2007, 20:50
Ob die Polizei brutal ist? Keine Ahnung aber besonders die Ossipolizei diskriminiert Menschen nichtdeutscher Herkunft.

Früher fühlte ich mich als Westdeutscher diskriminiert:

auf der A2 waren gleich hinter Marienborn und in Drewitz (kurz vor Dreilinden/Westberlin) zwei von insgesamt fünf Radarfallen (40/60 km/h) sehr versteckt aufgebaut.

Nach der Wende war es besser, im März 1990, auf der B7, Ortseingang Weimar ist mir von hinten jemand in die Karren gefahren. Der herbeigerufene VoPo war begeistert:

"Endlich mal ein vernünftiger, guter deutscher Personalausweis!"

Vor lauter Freude am Blättern merkte er nicht, dass der Perso seit 4 Jahren abgelaufen war. Das wäre zu DDR Zeiten nicht passiert. :D

ErhardWittek
18.05.2007, 00:33
Hallo
ich suche nach Links mit Infos über Polizeibrutalität. Kann jemand weiterhelfen?
Sieht fast so aus, als könnte Dir hier wirklich keiner helfen. Vielleicht fragst Du mal in den linken Foren nach. Die wissen da Sachen, die gibt's gar nicht.

Walter Hofer
18.05.2007, 00:38
Hallo
ich suche nach Links mit Infos über Polizeibrutalität. Kann jemand weiterhelfen?


Google mal nach "Hamburger Kessel"

Don
18.05.2007, 10:12
Google mal nach "Hamburger Kessel"

Merkwürdigerweise sind die Verletztenzahlen unter den Polizeikräften meist signifikant höher als unter den Chaoten.
Die logische Schlußfolgerung kann nur sein, daß die Diskusion hier weitab jeglicher Realität stattfindet.

harlekina
18.05.2007, 10:14
...wenn sie sie mit einem TomTom in der Hand erwischen.

Was ist ein TomTom?

wtf
18.05.2007, 10:32
Ein Navigationsgerät, beliebte Beute ***censored*** Diebe.

Walter Hofer
18.05.2007, 11:06
Merkwürdigerweise sind die Verletztenzahlen unter den Polizeikräften meist signifikant höher als unter den Chaoten.


Ja, das ist sehr merkwürdig. In der VorFischerzeit war es umgekehrt. Damals beherrschte die berühmt-berüchtigte Braunschweiger (Heinrich der Löwe) Bereitschaftspolizei noch die römische Schildkröte und den Überraschungsausfall aus der Phalanx, wenn sich Chaoten-Trupps über die Seitengassen verpieseln wollten.

harlekina
18.05.2007, 11:40
Ein Navigationsgerät, beliebte Beute ***censored*** Diebe.

Und ich dachte, was zu Essen.

Walter Hofer
18.05.2007, 11:47
Und ich dachte, was zu Essen.

TomTom klingt wirklich Essen http://www.exil-forum.de/smilies/sonstige/essen.gif

wtf
18.05.2007, 11:50
Eher wie eine Schwulenbar. Hieß nicht so das Ding, wo Woerner den angeblich schwulen General Kießling hatte sehen lassen?

//Edit: Strike! (http://de.wikipedia.org/wiki/Kie%C3%9Fling-Aff%C3%A4re)

Walter Hofer
18.05.2007, 12:04
spontan dachte ich zuerst an den Song von Sweet:


http://www.musicline.de/player/play_real_ok.php?artist=Sweet&title=Tom+Tom+Turnaround&url=http%3A%2F%2Freal1.phononet.de%3A8080%2Framgen %2Fmline%2Fd3%2F429%2F896%2FELOCZXYPRWKBAGZMOHLXPA YGRBWO.rm&dlink1=&site_variant=de


Tom Tom turn around, don't ever let me down,

don't ever leave my life.

Tom Tom turn around, don't ever let me down,

take me for your wife.

Please take me for your wife.

harlekina
18.05.2007, 13:03
spontan dachte ich zuerst an den Song von Sweet:


http://www.musicline.de/player/play_real_ok.php?artist=Sweet&title=Tom+Tom+Turnaround&url=http%3A%2F%2Freal1.phononet.de%3A8080%2Framgen %2Fmline%2Fd3%2F429%2F896%2FELOCZXYPRWKBAGZMOHLXPA YGRBWO.rm&dlink1=&site_variant=de

Das sind Erinnerungen........

Mauser98K
18.05.2007, 13:26
Ich bin gestern selbst Zeuge einer Folterung durch die Polizei geworden.

Ein angeblich Tatverdächtiger wurde mit handschellen gefesselt zur Wache verbracht, dorthin kam ein approbierter Folterknecht in weiß und stach ihm eine Hohlnadel in den Arm, das Blut, daß aus der Wunde floß, sammelte er in einem Glasröhrchen.

Nach dieser entwürdigenden Behandlung wurde das blutgefüllte Röhrchen der Polizei übergeben, die dieses zu einer Strafanzeige, die jeder rechtlichen Grundlage entbehrt, gab.

Der Tatverdächtige, der seinem Zechkumpan mit einer leeren Flasche doch nur die Fontanellenaht massieren wollte, mußte sogar seine Personalien angeben.
Dabei wurde noch nicht einmal Kaffee und Kuchen gereicht.

Daß die Flasche auf dem Kopf seines Kumpans zerbrach, war eindeutig ein Fabrikationsfehler und ich hoffe, daß der von der Polizei Gefolterte über die New Yorker Kanzlei Kosherman, Rabinovitz and Levy Lawyers eine Milliardenklage gegen die Oettinger-Brauerei als Flaschenhersteller einleitet.

Nach dieser Folterung durch die Polizei wurde er wieder frei gelassen.

Der Ärmste, er hat jetzt sicherlich Alpträume.
Ob Claudia Roth schon Maßnahmen eingeleitet hat?
Weiß AI schon Bescheid?

Mauser98K
18.05.2007, 13:31
Ja, das ist sehr merkwürdig. In der VorFischerzeit war es umgekehrt. Damals beherrschte die berühmt-berüchtigte Braunschweiger (Heinrich der Löwe) Bereitschaftspolizei noch die römische Schildkröte und den Überraschungsausfall aus der Phalanx, wenn sich Chaoten-Trupps über die Seitengassen verpieseln wollten.

Die Schildkröte in Verbindung mit Greiftrupps habe ich auch noch trainiert.

Die Greiftrupps sind daran zu erkennen, daß sie Joggingschuhe und schnittfeste Handschuhe zur Uniform tragen.

wtf
18.05.2007, 13:33
Hat der Mann einen iPod? Ist Satan Hansi informiert?

Staatsfeind
18.05.2007, 14:01
Sah man doch schon im Fall Magnus Gäfgen das hier Folter genau so legitim ist wie unter Pinochet in Chile damals.

Tosca
18.05.2007, 14:03
Ich bin gestern selbst Zeuge einer Folterung durch die Polizei geworden.

Ein angeblich Tatverdächtiger wurde mit handschellen gefesselt zur Wache verbracht, dorthin kam ein approbierter Folterknecht in weiß und stach ihm eine Hohlnadel in den Arm, das Blut, daß aus der Wunde floß, sammelte er in einem Glasröhrchen.

Nach dieser entwürdigenden Behandlung wurde das blutgefüllte Röhrchen der Polizei übergeben, die dieses zu einer Strafanzeige, die jeder rechtlichen Grundlage entbehrt, gab.

Der Tatverdächtige, der seinem Zechkumpan mit einer leeren Flasche doch nur die Fontanellenaht massieren wollte, mußte sogar seine Personalien angeben.
Dabei wurde noch nicht einmal Kaffee und Kuchen gereicht.

Daß die Flasche auf dem Kopf seines Kumpans zerbrach, war eindeutig ein Fabrikationsfehler und ich hoffe, daß der von der Polizei Gefolterte über die New Yorker Kanzlei Kosherman, Rabinovitz and Levy Lawyers eine Milliardenklage gegen die Oettinger-Brauerei als Flaschenhersteller einleitet.

Nach dieser Folterung durch die Polizei wurde er wieder frei gelassen.

Der Ärmste, er hat jetzt sicherlich Alpträume.
Ob Claudia Roth schon Maßnahmen eingeleitet hat?
Weiß AI schon Bescheid?


Meine Güte, wie weit sind wir in Deutschland gekommen? Was bilden diese Polizisten, die ja von unserer aller Steuergelder bezahlt werden, sich eigentlich ein? Hätten diese Trottel den armen Mann denn nicht die Handschellen ersparen können? Wie einfach wäre es doch gewesen, ihm ein Bündel Tausender in die hand zu drücken. Mit Sicherheit wäre er gerne mitgegangen, wenn man ihm erzählt hätte, dass er zu einem Kaffekränzchen, wo es noch mehr Kohle gibt, geladen ist. Aber nein, diese dussligen Staatsdiener sind einfach zu schlicht.

Und erschreckend finde ich, was du über die Folter berichtest: Den weissen Kittel trug der Folterknecht absichtlich. Wir wissen ja alle: weiss blendet, das war hinterhältig, der Folterknecht wollte nicht erkannt werden. Aber es ging ja weiter: Dem armen Opfer wurde auch noch der wertvolle Lebenssaft abgezapft. Skandal! Wo ist AI?

Hoffentlich hat er geklagt, denn dass ein solch harmloser Gegenstand, wie eine Bierflasche einfach kaputt geht, das ist... ich ringe nach Worten, mir Stockt der Atem, ich kann kaum noch denken, mir bleibt die Luft weg.... Ein Skandal, jawohl, das ist auch ein Skandal.

Puh Mauser, jetzt hast du endlich dem Armen, wie heißt der eigentlich, ein Beispiel für Polizeigewalt geliefert. Hoffentlich ist es ihm nicht zu barbarisch und er geht jetzt in sein Kämmerlein und weint bitterlich.

Mauser98K
18.05.2007, 14:43
Meine Güte, wie weit sind wir in Deutschland gekommen? Was bilden diese Polizisten, die ja von unserer aller Steuergelder bezahlt werden, sich eigentlich ein? Hätten diese Trottel den armen Mann denn nicht die Handschellen ersparen können? Wie einfach wäre es doch gewesen, ihm ein Bündel Tausender in die hand zu drücken. Mit Sicherheit wäre er gerne mitgegangen, wenn man ihm erzählt hätte, dass er zu einem Kaffekränzchen, wo es noch mehr Kohle gibt, geladen ist. Aber nein, diese dussligen Staatsdiener sind einfach zu schlicht.

Und erschreckend finde ich, was du über die Folter berichtest: Den weissen Kittel trug der Folterknecht absichtlich. Wir wissen ja alle: weiss blendet, das war hinterhältig, der Folterknecht wollte nicht erkannt werden. Aber es ging ja weiter: Dem armen Opfer wurde auch noch der wertvolle Lebenssaft abgezapft. Skandal! Wo ist AI?

Hoffentlich hat er geklagt, denn dass ein solch harmloser Gegenstand, wie eine Bierflasche einfach kaputt geht, das ist... ich ringe nach Worten, mir Stockt der Atem, ich kann kaum noch denken, mir bleibt die Luft weg.... Ein Skandal, jawohl, das ist auch ein Skandal.

Puh Mauser, jetzt hast du endlich dem Armen, wie heißt der eigentlich, ein Beispiel für Polizeigewalt geliefert. Hoffentlich ist es ihm nicht zu barbarisch und er geht jetzt in sein Kämmerlein und weint bitterlich.


Tosca, Du sprichst mir aus der Seele!

Ich habe seit dieser Nacht nicht mehr schlafen können und in den Spiegel schauen kann ich auch nicht mehr.

harlekina
18.05.2007, 15:42
Meine Güte, wie weit sind wir in Deutschland gekommen? Was bilden diese Polizisten, die ja von unserer aller Steuergelder bezahlt werden, sich eigentlich ein? Hätten diese Trottel den armen Mann denn nicht die Handschellen ersparen können? Wie einfach wäre es doch gewesen, ihm ein Bündel Tausender in die hand zu drücken. Mit Sicherheit wäre er gerne mitgegangen, wenn man ihm erzählt hätte, dass er zu einem Kaffekränzchen, wo es noch mehr Kohle gibt, geladen ist. Aber nein, diese dussligen Staatsdiener sind einfach zu schlicht.

Und erschreckend finde ich, was du über die Folter berichtest: Den weissen Kittel trug der Folterknecht absichtlich. Wir wissen ja alle: weiss blendet, das war hinterhältig, der Folterknecht wollte nicht erkannt werden. Aber es ging ja weiter: Dem armen Opfer wurde auch noch der wertvolle Lebenssaft abgezapft. Skandal! Wo ist AI?

Hoffentlich hat er geklagt, denn dass ein solch harmloser Gegenstand, wie eine Bierflasche einfach kaputt geht, das ist... ich ringe nach Worten, mir Stockt der Atem, ich kann kaum noch denken, mir bleibt die Luft weg.... Ein Skandal, jawohl, das ist auch ein Skandal.

Puh Mauser, jetzt hast du endlich dem Armen, wie heißt der eigentlich, ein Beispiel für Polizeigewalt geliefert. Hoffentlich ist es ihm nicht zu barbarisch und er geht jetzt in sein Kämmerlein und weint bitterlich.

Unfaßbar!! Das MUSS an die Öffentlichkeit!!!

Don Pacifico
18.05.2007, 16:12
Bin persönlich sehr polizeifreundlich und kann - bis auf einen Einzelfall- nur Gutes über die Polizei sagen. Zudem ist ein Bekannter von mir Polizist. Auch erkenne ich jederzeit an, daß die Polizistinnen und Polizisten ihr Leben für uns alle riskieren. Habt herzlichen Dank dafür!

Nun kommt es aber leider tatsächlich immer mal wieder vor, daß auch Staatsdiener die ethische Regeln ihres Berufes brechen. Erinnert sei an die Polizisten in - m.W. - Rostock, welche einen betrunkenen Obdachlosen weit außerhalb der Stadt im Winter ausgesetzt hatten. Der Mann starb an Unterkühlung.

Oder die Sache mit dem Rucksacktouristen in Thüringen, der mit dem Gewaltverbrecher Zurwehme verwechselt wurde. 2 Zivilstreifenangehörige stürmten auf das Hotelzimmer zu. Der unschuldige Mann sah die gezogenen Waffen und warf vor Schreck die Tür zu.

Statt vor der Tür zu rufen: "Polizei, bitte kommen Sie heraus", was den Fall sicher entschärft hätte, schossen die Beamten sofort durch die geschlossene Tür. Der Mann starb daran.

Einzelne schwarze Schafe sprechen eben nicht gegen die Polizei als solche.
Doch nun meine Frage: Gibt es eigentlich bei uns auch eine spezielle Abteilung für solche Fälle, also eine eigene unabhängige disziplinarische Kontrollabteilung wie z.B. in Frankreich und Großbritannien?

Blocksberg
18.05.2007, 16:55
Ja, die heißen Gericht.

Don Pacifico
18.05.2007, 17:45
Ja, die heißen Gericht.

Klar, daß letzten Endes die Gerichte entscheiden. Sorry, meine Frage wurde offenbar nicht ganz verstanden:

Gibt es unterhalb von Staatsanwalt/Gericht bereits innerhalb der deutschen Polizei eine unabhängige Instanz zur Untersuchung von Problemfällen? Ich meine so etwas wie dies hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Independent_Police_Complaints_Commission

Blocksberg
18.05.2007, 18:45
Naja unabhängig ist in der Hinsicht irgendwie niemand. Wenn sie nicht der Polizei oder einem anderem Staatsorgan angehört, sondern einer Kommission aus Privatleuten, würde es wohl einen Ansturm von Menschen geben, die ihre Fälle prüfen lassen möchten. Entweder um die Strafe zu mildern (oder ganz abtreten) oder ggf. einen kapitalen Wert gegen die Polizei raushebeln. Staatlich gesehen müssten da schon klare Grenzen gegeben werden, um die Gewalt der Polizei nicht zu schwächen. Das es Gruppen oder Vereine dafür gibt, davon gehe ich mal aus.

meckerle
18.05.2007, 19:02
Tosca, Du sprichst mir aus der Seele!

Ich habe seit dieser Nacht nicht mehr schlafen können und in den Spiegel schauen kann ich auch nicht mehr.
Siehste jetzt, ich habe dich ganz falsch eingeschätzt. Das beruht aber auf deinen bisherigen Aussagen.

Das was du nun hier schreibst, besagt: dass du doch nicht so herzlos bist. Das liest sich, als wärst du richtig mitgenommen und am Boden zerstört.
Gibt es bei euch auf dem Revier denn keinen Psychiater, der euch in derartigen Folterfällen beisteht ? ;(
Man kann euch doch mit solchen Problemen nicht alleine lassen. Jeder Kriminelle bekommt Seelenbeistand, nur ihr nicht. Eine Schande ist das. ;(

ErhardWittek
19.05.2007, 00:09
Sah man doch schon im Fall Magnus Gäfgen das hier Folter genau so legitim ist wie unter Pinochet in Chile damals.
Ja, da hast Du natürlich völlig recht. Gleich mit grausamster Folter zu drohen, wo der kleine zarte Gäfgen doch nur ein nutzloses Bonzenkind umgebracht hat! Völlig unangemessen von der brutalen Polizei. Recht hast Du! Auf ein Millionärskind mehr oder weniger kommt's doch nicht an. Da wäre doch nur wieder so ein Ausbeuter herangewachsen, der Dir und Deinesgleichen jede gerechte Chance im Leben kaltlächelnd genommen hätte.

Mann, was hast Du nur für ein hochgradig gestörtes Weltbild!

ErhardWittek
19.05.2007, 00:11
Ich bin gestern selbst Zeuge einer Folterung durch die Polizei geworden.

Ein angeblich Tatverdächtiger wurde mit handschellen gefesselt zur Wache verbracht, dorthin kam ein approbierter Folterknecht in weiß und stach ihm eine Hohlnadel in den Arm, das Blut, daß aus der Wunde floß, sammelte er in einem Glasröhrchen.

Nach dieser entwürdigenden Behandlung wurde das blutgefüllte Röhrchen der Polizei übergeben, die dieses zu einer Strafanzeige, die jeder rechtlichen Grundlage entbehrt, gab.

Der Tatverdächtige, der seinem Zechkumpan mit einer leeren Flasche doch nur die Fontanellenaht massieren wollte, mußte sogar seine Personalien angeben.
Dabei wurde noch nicht einmal Kaffee und Kuchen gereicht.

Daß die Flasche auf dem Kopf seines Kumpans zerbrach, war eindeutig ein Fabrikationsfehler und ich hoffe, daß der von der Polizei Gefolterte über die New Yorker Kanzlei Kosherman, Rabinovitz and Levy Lawyers eine Milliardenklage gegen die Oettinger-Brauerei als Flaschenhersteller einleitet.

Nach dieser Folterung durch die Polizei wurde er wieder frei gelassen.

Der Ärmste, er hat jetzt sicherlich Alpträume.
Ob Claudia Roth schon Maßnahmen eingeleitet hat?
Weiß AI schon Bescheid?
Da sieht man's wieder. Lauter perverse Sadisten bei der Polizei. Ich bin nach dieser Schilderung völlig fertig mit der Welt.

Glaubenskrieger
19.05.2007, 00:17
Zur Eingangsfrage:

Auf http://de.indymedia.org findest hunderte fälle beschrieben....

listener
19.05.2007, 00:19
Hallo Glaubenskrieger,
danke für den Link:-)

ErhardWittek
19.05.2007, 00:54
Zur Eingangsfrage:

Auf http://de.indymedia.org findest hunderte fälle beschrieben....
Wußte ich's doch, daß hier keiner imstande ist, auch nur eine einzige seriöse Quelle zu benennen.

Glaubenskrieger
19.05.2007, 00:59
Wußte ich's doch, daß hier keiner imstande ist, auch nur eine einzige seriöse Quelle zu benennen.

Hihi.. Was weißt Du über Seriösität? :hihi:

ErhardWittek
19.05.2007, 01:05
Hallo Glaubenskrieger,
danke für den Link:-)
Die Angaben, die Du bei Indymedia findest, solltest Du aber unbedingt noch auf ihre Richtigkeit überprüfen. Dort schreiben nur Antidemokraten und linksradikale Staatsfeinde. Hab' ich gehört. Du mußt da echt vorsichtig sein. Heutzutage ist gar nichts mehr sicher.

Falls Du das als Schulreferat verarbeiten willst, ich meine, das mit der Polizeibrutalität, dann kriegst Du bestimmt eine ganz feine Note. Denn die Lehrer finden Polizeischelte ganz prima. Aber wenn bei Euch dann mal der Terror losgeht, in der Schule meine ich, dann sind sogar die linken Lehrer ganz dankbar, wenn die Bullenschweine (trotzdem) kommen.

Aber Widerspruch hin oder her, für eine gute Note opfert man am besten alles, sogar die Wahrheit. Gut, daß Du das so früh im Leben begreifen lernst.

ErhardWittek
19.05.2007, 01:06
Hihi.. Was weißt Du über Seriösität? :hihi:
Hihi... und Du?

Glaubenskrieger
19.05.2007, 01:27
Hihi... und Du?

Für Dich reicht es :))

ErhardWittek
19.05.2007, 01:30
Für Dich reicht es :))
Mensch, jetzt hast Du's mir aber gegeben!

Glaubenskrieger
19.05.2007, 01:33
Mensch, jetzt hast Du's mir aber gegeben!

Eigentlich wollte ich es behalten, aber Du hast mir so leid getan... ;)

listener
19.05.2007, 21:57
@ErhardWittek

Es ist schon erstaunlich, welch skurilen Schlüsse Du ziehst aus meiner Frage und generell, welch herablassende Kommentare so fallen, ohne zu wissen, worum es geht etc.
Naja, aber das ist man ja gewohnt, Vorurteile sind halt einfacher als einfach einen Link zu posten oder es zu lassen

Tosca
19.05.2007, 22:22
Gibt es bei euch auf dem Revier denn keinen Psychiater, der euch in derartigen Folterfällen beisteht ? ;(
Man kann euch doch mit solchen Problemen nicht alleine lassen. Jeder Kriminelle bekommt Seelenbeistand, nur ihr nicht. Eine Schande ist das. ;(

Bestimmt, haben die einen Psychologen, aber der war doch mit dem armen Mann, der in brutale Polizeigewalt geraten war beschäftigt. Da blieb für Mauser keine Zeit. Aber wir können ihn ja mal ganz sanft streichen:
Armer schwarzer Kater...

Tosca
19.05.2007, 22:25
@ErhardWittek

Es ist schon erstaunlich, welch skurilen Schlüsse Du ziehst aus meiner Frage und generell, welch herablassende Kommentare so fallen, ohne zu wissen, worum es geht etc.
Naja, aber das ist man ja gewohnt, Vorurteile sind halt einfacher als einfach einen Link zu posten oder es zu lassen

Kennst du die Geschichte vom Wald?

listener
19.05.2007, 22:35
vom Wald?

sodaqua
19.05.2007, 23:38
Die Polizei ist sowas von Lax die wissen grad noch wo ein McDonald steht für die nächste Pause. Mehr Härte in manchen Fällen wäre wünschenswert. Mehr Rechte für die Bullen ist voraussetzung.

Glaubenskrieger
20.05.2007, 04:58
Die Polizei ist sowas von Lax die wissen grad noch wo ein McDonald steht für die nächste Pause. Mehr Härte in manchen Fällen wäre wünschenswert. Mehr Rechte für die Bullen ist voraussetzung.

Mit Blaulich zum McDonalds? :))

Mauser98K
20.05.2007, 11:30
Bestimmt, haben die einen Psychologen, aber der war doch mit dem armen Mann, der in brutale Polizeigewalt geraten war beschäftigt. Da blieb für Mauser keine Zeit. Aber wir können ihn ja mal ganz sanft streichen:
Armer schwarzer Kater...

Schnief Schnüff!

Dieses grausame Erlebnis habe ich in meiner Männergruppe zur Unterstützung eines selbstverwalteten Kollektivs lesbischer Urwaldindianerinnen in Ecuador, die Opfer sexueller Männergewalt geworden sind, zur Diskussion gebracht.

Anschließend haben wir uns an den Händen gefaßt und
"We shall overcome" und "Kumba Ya" gesungen.

:D :D

Katzelmacher
20.05.2007, 11:49
Hallo
ich suche nach Links mit Infos über Polizeibrutalität. Kann jemand weiterhelfen?

Schaust Du mal hier herum:

http://www.cilip.de/

http://www.humanistische-union.de/

Empfehlenswert immer auch die Jahresberichte von Amnesty International über Deutschland.

Fast hätte ich es vergessen natürlich noch hier:

http://de.indymedia.org/

Don
20.05.2007, 12:15
Schnief Schnüff!

Dieses grausame Erlebnis habe ich in meiner Männergruppe zur Unterstützung eines selbstverwalteten Kollektivs lesbischer Urwaldindianerinnen in Ecuador, die Opfer sexueller Männergewalt geworden sind, zur Diskussion gebracht.

Anschließend haben wir uns an den Händen gefaßt und
"We shall overcome" und "Kumba Ya" gesungen.

:D :D

Ich bin ergriffen und ein Stück weit gerührt...:heulsuse::top:

Mauser98K
20.05.2007, 12:27
Ich bin ergriffen und ein Stück weit gerührt...:heulsuse::top:

Der Bastian-Johannes, der Philipp-Leander und der Björn-Joschua aus meiner Männergruppe wollen mich jetzt zu einem altindianischen Schamanentrommel-Workshop mit nehmen, damit ich meine Seele reinige.

harlekina
20.05.2007, 12:58
Schnief Schnüff!

Dieses grausame Erlebnis habe ich in meiner Männergruppe zur Unterstützung eines selbstverwalteten Kollektivs lesbischer Urwaldindianerinnen in Ecuador, die Opfer sexueller Männergewalt geworden sind, zur Diskussion gebracht.

Anschließend haben wir uns an den Händen gefaßt und
"We shall overcome" und "Kumba Ya" gesungen.

:D :D


Stuhlkreis?

Blocksberg
20.05.2007, 13:08
Stuhlkreis?

Das hört sich leicht eklig an.

Baxter
20.05.2007, 13:11
Soll hin und wieder vor kommen.

Die Masse der Beamten stellt jedoch Ordentliche Bürger dar, die sich an recht und Gesetzt halten.

Eine Statistik oder gar Veröffentlichung wird sicher genau so leicht zu finden sein wie die Liste der zweit und dritt Gehälter unserer Politiker.

Mancher glaubt in einer Bananenrepublik zu leben, so wie Schäuble der PC-Durchsuchungen erlaubt ohne sie vorab genehmigen zu lassen.

Ich halte 99% der Polizeibeamtem für ehrliche Männer und Frauen, was ich von 100% Politikern nicht sagen würde.

Mauser98K
20.05.2007, 13:43
Stuhlkreis?

Nein, wir haben dazu getanzt.

Der Sören-Korbinian aus unserer Männergruppe ist Pädagoge an der Waldorfschule und unterrichtet dort experimentellen Ausdruckstanz.

harlekina
20.05.2007, 13:48
Nein, wir haben dazu getanzt.

Der Sören-Korbinian aus unserer Männergruppe ist Pädagoge an der Waldorfschule und unterrichtet dort experimentellen Ausdruckstanz.

Ach, er kann seinen Namen tanzen.

Mauser98K
20.05.2007, 13:51
Ach, er kann seinen Namen tanzen.

Er hat einen Tanzzyklus verfaßt, der Brechts Frühwerk mit den Zielen der RAF verknüpft und als expressionistischen Bühnentanz zu dadaistischer Zwölftonmusik darstellt.

harlekina
20.05.2007, 14:09
Er hat einen Tanzzyklus verfaßt, der Brechts Frühwerk mit den Zielen der RAF verknüpft und als expressionistischen Bühnentanz zu dadaistischer Zwölftonmusik darstellt.

Natürlich unter Berücksichtigung des Massakers am Wounded Knee.

listener
20.05.2007, 14:13
Hallo Katzelmacher,
danke:)

Tosca
20.05.2007, 16:07
Schnief Schnüff!

Dieses grausame Erlebnis habe ich in meiner Männergruppe zur Unterstützung eines selbstverwalteten Kollektivs lesbischer Urwaldindianerinnen in Ecuador, die Opfer sexueller Männergewalt geworden sind, zur Diskussion gebracht.

Anschließend haben wir uns an den Händen gefaßt und
"We shall overcome" und "Kumba Ya" gesungen.

:D :D

Du, das finde ich einfach wundervoll. Währest du ohne dieses traumatische Ereignis auf die Idee gekommen, dich einer Selbsthilfegruppe anzuschließen? Nun ja, es war vielleicht nicht so ganz die richtige Gruppe, aber das macht doch nichts aus. Im Gedanken fassen wir uns alle an der Hand und singen "Amazing grace..."

Tosca
20.05.2007, 16:13
Er hat einen Tanzzyklus verfaßt, der Brechts Frühwerk mit den Zielen der RAF verknüpft und als expressionistischen Bühnentanz zu dadaistischer Zwölftonmusik darstellt.

Ich bin beeindruckt. Meine Ehrfurcht kennt kaum noch Grenzen. Ja, du bist auf dem richtigen Wege, das Grauen, das du gelegentlich erleben musst zu verarbeiten. Aber eine Bitte habe ich noch: Könnte dein Freund der Ausdruckstänzer mir beibringen, wie man TOSCA tanzen kann? Ich meine ja, nur für den Fall, dass ich mal meine Depressionen, ob der brutalen Polizei hier in diesem unserem Lande loswerden muss.

Mauser98K
21.05.2007, 08:05
Ich bin beeindruckt. Meine Ehrfurcht kennt kaum noch Grenzen. Ja, du bist auf dem richtigen Wege, das Grauen, das du gelegentlich erleben musst zu verarbeiten. Aber eine Bitte habe ich noch: Könnte dein Freund der Ausdruckstänzer mir beibringen, wie man TOSCA tanzen kann? Ich meine ja, nur für den Fall, dass ich mal meine Depressionen, ob der brutalen Polizei hier in diesem unserem Lande loswerden muss.

Tosca wird getanzt, in dem ein rumänischer Sinti- Klezmer-Klarinettist auf der Bühne sein männliches Ich musikalisch reflektiert und und unsere gleichzeitig prä- und postfaschistische Gesellschaft unter dem Aspekt der altgriechischen Theaterdramatik in Frage stellt.

ErhardWittek
21.05.2007, 12:40
@ErhardWittek

Es ist schon erstaunlich, welch skurilen Schlüsse Du ziehst aus meiner Frage und generell, welch herablassende Kommentare so fallen, ohne zu wissen, worum es geht etc.
Naja, aber das ist man ja gewohnt, Vorurteile sind halt einfacher als einfach einen Link zu posten oder es zu lassen
Welche Schlüsse hätte man denn ziehen sollen aus dieser provokativen Äußerung wie "Polizeibrutalität"?

Du konntest Dir durchaus denken, daß Du bei uns kaum mit Verständnis für Deine offenkundigen Vorurteile gegen die Polizei rechnen durftest. Der Teil der Foristen hier, die loyal zu Deutschland stehen, wissen, daß auch und gerade die Polizei zunehmend den Brutalitäten derer ausgesetzt ist, die von den demokratie- und verfassungsfeindlichen Kräften gefördert und geschützt werden.

Ich bin überzeugt, daß Du weniger auf tätige "Mithilfe" bei Deiner angeblichen Suche als vielmehr auf von Dir erhoffte "rechtsradikale" Reaktionen gehofft hast. Du wärst nicht der erste, der mit so offensichtlichen Motiven hier auftaucht. Das wird allmählich zur Gewohnheit und ist darum auch zum Gähnen langweilig.

Ich hoffe, Du bist nicht allzu traurig, daß Dein erster Versuch gleich so kläglich in die Hose gegangen ist. Du kannst es ja vielleicht beim nächstenmal ein wenig schlauer einfädeln.

ErhardWittek
21.05.2007, 12:43
Eigentlich wollte ich es behalten, aber Du hast mir so leid getan... ;)
Hast Du häufiger das Problem, daß Du Dich unfreiwillig und unwissentlich lächerlich machst?

listener
21.05.2007, 16:03
Erhard, ich habe hilfreiche links erhalten und das war's auch schon, was ich wollte.

ErhardWittek
21.05.2007, 18:27
Erhard, ich habe hilfreiche links erhalten und das war's auch schon, was ich wollte.
Wie schön für Dich.

listener
21.05.2007, 18:28
ja eben, man muß ja nicht immer gleich negativ denken

Staatsfeind
28.05.2007, 18:17
Vermumte Krawallmacher gesichtet ;)

http://www.krasse-zeiten.org/foto/bush2002/images/bush_b_093.jpg

BitmapBrother
30.05.2007, 13:54
Donnerwetter! Wenn man die Einträge hier so liest, bekommt man glatt den Eindruck, daß die Idioten und geistig Minderbemittelten wirklich in der Pareto-Mehrheit sind! Immer wieder erstaunlich, wie sich die mit der wenigsten Ahnung das meiste Wissen unterstellen! Egal...

@ TE

Zu der Thematik kanni ch Dir wärmstens empfehlen, Dich mal in den diversen Fußballforen durchzulesen. Dort findest Du eine schier endlose Anzahl von Beiträgen zum Thema Polizeigewalt und Beschneidung von Bürger-und Menschenrechten durch die Behörden des Staatsgebildes "Bundesrepublik Deutschland" auf deutschem Boden!

Beispiele:

http://justitiacologne.wordpress.com/2007/04/06/polizeiwillkur-in-sachsen/
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/4331656.html
http://www.bullfire.de/showthread.php?t=89726
http://www.violetcrew.de/inc/news/overview.php?menuid=84&topmenuid=4 (unter: Ein etwas anderer Familienausflug )
http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=8933
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/4451745.html

Und die Medien rufen sogar noch zum Verstoß gegen Bürger-und Menschenrechte auf!

http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/meinung_und_debatte/kommentar/?em_cnt=264391&

"Wenn die Polizei randalierende Fans bereits vor der Eskalation " aus dem Spiel " nimmt, geht das auf positive Erfahrungen während der Fußball-WM zurück. In Sachsen-Anhalt und hoffentlich auch in Sachsen gilt es bis heute als wirksame Maßnahme."

Hier werden also schon "Täter" vor der Tat in "Unterbindungsgewahrsam" oder "Vorbeugehaft" genommen (unter dem Führer wurde dies noch "Schutzhaft" genannt), falls Du vielleicht mal in unserem Grundgesetz nachlesen möchtest, gegen wieviele Artikel damit verstoßen wird, bitte sehr: http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/gg/index.htm#inhalt

Viel fragwürdiger finde ich jedoch, wie es überhaupt dazu kommen kann? Verfügt unsere Beamten also schon über "präkognitive" Fähigkeiten (vgl. "Minority Report") oder werden vielleicht doch einfach nur wahllos alle Fußballfans ohne Grund kriminalisiert? Wie war das noch mit der Unschuldsvermutung in Deutschland?


Meine Vermutung: das ist alles so geplant, um das Gros der deutschen Bevölkerung zu "registrieren" - ebenso wie immer weiter zunehmende Videoüberwachung mit Gesichtserkennung etc.

Der Vorwand der "Terrorabwehr" ist an sich völlig an den Haaren herbeigezogen, da speziell die Muslime bis zum Übergang der deutschen Nation in angloamerikanische Abhängigkeit seit dem WW2 eher mit den Deutschen befreundet waren anstatt mit ihnen verfeindet zu sein.

Holdus
28.06.2007, 12:56
http://www.taz.de/index.php?id=start&art=1278&id=442&cHash=2717d5bd1f

Deutsche Polizisten drohen Frauen mit Vergewaltigung, sowas gesucht?

Prinz Eugen
28.06.2007, 13:20
Er hat einen Tanzzyklus verfaßt, der Brechts Frühwerk mit den Zielen der RAF verknüpft und als expressionistischen Bühnentanz zu dadaistischer Zwölftonmusik darstellt.

:lach: Klasse !

Prinz Eugen
28.06.2007, 13:24
Donnerwetter! Wenn man die Einträge hier so liest, bekommt man glatt den Eindruck, daß die Idioten und geistig Minderbemittelten wirklich in der Pareto-Mehrheit sind! Immer wieder erstaunlich, wie sich die mit der wenigsten Ahnung das meiste Wissen unterstellen! Egal...

@ TE

Zu der Thematik kanni ch Dir wärmstens empfehlen, Dich mal in den diversen Fußballforen durchzulesen. Dort findest Du eine schier endlose Anzahl von Beiträgen zum Thema Polizeigewalt und Beschneidung von Bürger-und Menschenrechten durch die Behörden des Staatsgebildes "Bundesrepublik Deutschland" auf deutschem Boden!

Beispiele:

http://justitiacologne.wordpress.com/2007/04/06/polizeiwillkur-in-sachsen/
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/4331656.html
http://www.bullfire.de/showthread.php?t=89726
http://www.violetcrew.de/inc/news/overview.php?menuid=84&topmenuid=4 (unter: Ein etwas anderer Familienausflug )
http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=8933
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/4451745.html

Und die Medien rufen sogar noch zum Verstoß gegen Bürger-und Menschenrechte auf!

http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/meinung_und_debatte/kommentar/?em_cnt=264391&

"Wenn die Polizei randalierende Fans bereits vor der Eskalation " aus dem Spiel " nimmt, geht das auf positive Erfahrungen während der Fußball-WM zurück. In Sachsen-Anhalt und hoffentlich auch in Sachsen gilt es bis heute als wirksame Maßnahme."

Hier werden also schon "Täter" vor der Tat in "Unterbindungsgewahrsam" oder "Vorbeugehaft" genommen (unter dem Führer wurde dies noch "Schutzhaft" genannt), falls Du vielleicht mal in unserem Grundgesetz nachlesen möchtest, gegen wieviele Artikel damit verstoßen wird, bitte sehr: http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/gg/index.htm#inhalt

Viel fragwürdiger finde ich jedoch, wie es überhaupt dazu kommen kann? Verfügt unsere Beamten also schon über "präkognitive" Fähigkeiten (vgl. "Minority Report") oder werden vielleicht doch einfach nur wahllos alle Fußballfans ohne Grund kriminalisiert? Wie war das noch mit der Unschuldsvermutung in Deutschland?


Meine Vermutung: das ist alles so geplant, um das Gros der deutschen Bevölkerung zu "registrieren" - ebenso wie immer weiter zunehmende Videoüberwachung mit Gesichtserkennung etc.

Der Vorwand der "Terrorabwehr" ist an sich völlig an den Haaren herbeigezogen, da speziell die Muslime bis zum Übergang der deutschen Nation in angloamerikanische Abhängigkeit seit dem WW2 eher mit den Deutschen befreundet waren anstatt mit ihnen verfeindet zu sein.

:vogel: :vogel: :vogel:

Du hast nicht nur einen Verfolgungswahn, nein ... du hast auch noch einen Knall!
(sorry, aber anders kann man es nicht sagen)

Danke, bitte keine weiteren Fragen!

MorganLeFay
28.06.2007, 13:49
@ ErhardWittek!!!!

Ich habe es! Stand bei meiner Nachbarin im Garten!

http://img156.imageshack.us/img156/381/ufo20landingcb1.jpg (http://imageshack.us)

Mauser98K
28.06.2007, 13:58
:lach: Klasse !

Danke edler Ritter, Prinz von Savoyen. ;)

GmbH
28.06.2007, 22:24
Früher fühlte ich mich als Westdeutscher diskriminiert:

auf der A2 waren gleich hinter Marienborn und in Drewitz (kurz vor Dreilinden/Westberlin) zwei von insgesamt fünf Radarfallen (40/60 km/h) sehr versteckt aufgebaut.

Nach der Wende war es besser, im März 1990, auf der B7, Ortseingang Weimar ist mir von hinten jemand in die Karren gefahren. Der herbeigerufene VoPo war begeistert:

"Endlich mal ein vernünftiger, guter deutscher Personalausweis!"

Vor lauter Freude am Blättern merkte er nicht, dass der Perso seit 4 Jahren abgelaufen war. Das wäre zu DDR Zeiten nicht passiert. :D





Walterchen,

versuch'st mal wieder Nebelkerzen zu zünden u. tust so, als ob du jemals Westdeutscher warst ...

außerdem, wer mit 'nem seit 4 Jahren abgelaufenen BPA rumlief "war kein Deutscher mehr" u. handelte sich in aller Regel 'ne Ordnungswiedrigkeitsstrafe ein ...

Walter Hofer
28.06.2007, 22:29
außerdem, wer mit 'nem seit 4 Jahren abgelaufenen BPA rumlief "war kein Deutscher mehr" u. handelte sich in aller Regel 'ne Ordnungswiedrigkeitsstrafe ein ...

Ja? Im März 1990, in der DDR als Bundesbürger? Mein lieber Herr Mod......... :))

GmbH
28.06.2007, 22:36
Ja? Im März 1990, in der DDR als Bundesbürger? Mein lieber Herr Mod......... :))




Früher fühlte ich mich als Westdeutscher diskriminiert:auf der A2 waren gleich hinter Marienborn und in Drewitz (kurz vor Dreilinden/Westberlin) zwei von insgesamt fünf Radarfallen (40/60 km/h) sehr


Wie früh war denn Früher ... :hihi:


... oder meintest du früher, als du gelegentlich dein Unwesen als DDR-Spion in unserer schönen Bundesrepublik triebst ?

Walter Hofer
28.06.2007, 22:43
auf der A2 waren gleich hinter Marienborn und in Drewitz (kurz vor Dreilinden/Westberlin) zwei von insgesamt fünf Radarfallen (40/60 km/h) sehr



http://www.smilevalley.de/smileys/Schlafend/25.gif

GmbH
28.06.2007, 23:08
http://www.smilevalley.de/smileys/Schlafend/25.gif




auf solche "Sondermeldungen" gebe ich herzlich wenig ... :hihi:

lobentanz
02.07.2007, 19:17
Die TAZ ist immer für eine Sondermeldung über Polizeibrutalität gut:


Einer Frau, die menstruierte, sollen die Tampons verweigert worden sein.Echt Brutal!

Mauser98K
02.07.2007, 22:55
Die TAZ ist immer für eine Sondermeldung über Polizeibrutalität gut:

Echt Brutal!

Wie entsetzlich.

Man hätte ihr doch ein Tempo-Taschentuch geben können, zum Selberdrehen.:D

AgitatorX
02.07.2007, 23:20
@ ErhardWittek!!!!

Ich habe es! Stand bei meiner Nachbarin im Garten!

http://img156.imageshack.us/img156/381/ufo20landingcb1.jpg (http://imageshack.us)


Ich wusste es immer, die ganze Zeit: Es gibt Reichsflugscheiben!

Sie hätten zusammen mit User Value den Endsieg gebracht :(

Pascal_1984
02.07.2007, 23:34
Ja, frage mal in Cuba oder Russland nach!

Soweit musst du nicht gehen, einfach bei Schäuble durchklingeln! Er lässt dich dann von kompetenten Verfassungsschützern abholen, die sich in einen netten Verhör äääh Einzelgespräch mit dir über das Thema unterhalten :]

McDuff
03.07.2007, 06:40
Die einzige Polizeibrutalität von der ich gehört habe ist Brutalität gegen die Polizei gewesen. Unsere Polizisten werden in gewissen Großstadtvierteln gejagt und den schrecklichen Vorfall in Heilbronn sollte man auch nicht vergessen.
Es würde nichts schaden, wenn unsere Polizei gerade in Problemvierteln wieder offensiver vorgehen dürfte und nicht ständig ausgebremst würde.
Den Frust vieler Polizeibeamter kann ich nachvollziehen. Sie verhaften unter Einsatz ihres Lebens und ihrer Gesundheit Straftäter und eine Gutmenschenjustiz läßt diese laufen und belohnt sie gar noch für ihre Verbrechen.

Atheist
03.07.2007, 19:56
Ob die Polizei brutal ist? Keine Ahnung aber besonders die Ossipolizei diskriminiert Menschen nichtdeutscher Herkunft.

besonders dich:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

eka
03.07.2007, 20:30
Die einzige Polizeibrutalität von der ich gehört habe ist Brutalität gegen die Polizei gewesen.


Dann denk mal nach WAS Du hörst und liest !





Unsere Polizisten werden in gewissen Großstadtvierteln gejagt


aus welchem BLÖD-Zeitungsblatt hast Du denn das ? Oder meinst du die Polizeiprovokateuere mit Masken die die Fernsehbilder und Fotos für die Presse liefern ?


..und den schrecklichen Vorfall in Heilbronn sollte man auch nicht vergessen.

Das waren doch wohl Kriminelle und gehört nicht hier her - oder?




Es würde nichts schaden, wenn unsere Polizei gerade in Problemvierteln wieder offensiver vorgehen dürfte und nicht ständig ausgebremst würde.


Wir hatten bereits Totesschüsse auf Jugendliche und solche "Wasserwerfer" schau Dir mal an was man Dir nicht zeigt:

Www.ssi-media.com/pigbrother/Veraetzung1.2.02.htm Wasserwerfer
Wenn ich mich recht erinnere war das bei einer Demo in Davos, als sich die G8-Irakkriegsplaner trafen, um über die Beuteverteilung bzw. Schlachtenbeteiligung zu feilschen






Den Frust vieler Polizeibeamter kann ich nachvollziehen. Sie verhaften unter Einsatz ihres Lebens und ihrer Gesundheit Straftäter und eine Gutmenschenjustiz läßt diese laufen und belohnt sie gar noch für ihre Verbrechen.

Justiz belohnt Verbrecher ? Ich kenne Verbrecher schützende Gerichte nur wenn es um Politverbrecher wie Kohl, Pfahls, Strauß, CDU-Schatzmeister etc. geht

WikingerWolf
04.07.2007, 00:42
@ ErhardWittek!!!!

Ich habe es! Stand bei meiner Nachbarin im Garten!

http://img156.imageshack.us/img156/381/ufo20landingcb1.jpg (http://imageshack.us)

Ich wette, das Photo wurde in den USA aufgenommen:

1.) Stromleitungen (Power Lines) sind in der Luft,.....

2.) Der Truck im Hintergrund mit Aufbau aus Holz,....das sieht man in den USA ebenfalls sehr oft.

Grüße...WW

MorganLeFay
04.07.2007, 11:23
Meine Nachbarin ist US-Amerikanerin.

MarcoVanBasten
04.07.2007, 20:35
Hier

http://www.polizei.de/

Heiliger
04.07.2007, 20:37
Hier

http://www.polizei.de/

Und????( Wat is da uff der Seite???

MarcoVanBasten
04.07.2007, 20:41
Und????( Wat is da uff der Seite???

Dort findet er zumindest die Täter (falls es welche gibt)

:D

Germ
09.07.2007, 01:22
Die einzige Polizeibrutalität von der ich gehört habe ist Brutalität gegen die Polizei gewesen. Unsere Polizisten werden in gewissen Großstadtvierteln gejagt und den schrecklichen Vorfall in Heilbronn sollte man auch nicht vergessen.
Es würde nichts schaden, wenn unsere Polizei gerade in Problemvierteln wieder offensiver vorgehen dürfte und nicht ständig ausgebremst würde.
Den Frust vieler Polizeibeamter kann ich nachvollziehen. Sie verhaften unter Einsatz ihres Lebens und ihrer Gesundheit Straftäter und eine Gutmenschenjustiz läßt diese laufen und belohnt sie gar noch für ihre Verbrechen.

Im Großen und Ganzen muss man dir ja zustimmen. Andererseits melden
sich auch viele Prügelpsychopathen bei der Polizei. Ist ja auch logisch.
Welcher Beruf eignet sich im Besonderen dazu Staatsbürgern völlig
legal eins in die Fresse zu hauen, wenn nicht, die des Polizeibeamten.
Die Lizens zum Töten ist auch net übel. Aber das betrifft die Bundeswehr,
z.b. in Afghanistan....
;)
Du schreibst wie jemand, der bei der Polizei arbeitet oder ist dein Vadder
bei dieser Sippschaft ?

:D

Ekelbruehe
09.07.2007, 14:16
Polizeibrutalität sehe ich nicht, obwohl ich mal ziemlich unfair von denen behandelt wurde.

Meine Schwester, die mich hasst und die ich hasse, hat mal nach einem Streit mit mir, die Polizei gerufen.
Meine Schwester hat in meinem Papierkram rumgestochert und hat mir meine Kreditkarten und meine Bankkarte entwendet, ich war natürlich sauer und wir haben uns angeschrien und meine Schwester meinte dann die Polizei anrufen zu müssen, die kamen mit 2 Streifenwagen und 8 Beamten an und haben natürlich meiner Version der Geschichte nicht geglaubt.

Ich durfte dann eine Nacht in der Zelle sitzen und die Beamten waren irgendwie wütend auf mich, obwohl ich keinster Weise aggressiv war.

Meine Schwester hat sich mittlerweile bei mir entschuldigt und netterweise auch bei der Staatsanwaltschaft vorstellig ihre Anschuldigungen zurückgezogen.

Eigentlich hätte ich sie anzeigen müssen, da sie mich bestohlen hat.

Was ich bisher nicht verstehe, ist, dass die Polizisten sehr aggressiv waren, obwohl ich in keinster Weise aggressiv gewirkt haben kann.

Wenn irgendwelche Plattenbaubewohner ihre Kinder und Frau(en) schlagen, da kommt keine halbe Armee angerannt, aber bei einem unvorbestraften Bürger kommen sie mutig mit 8 Mann angeschissen.

Eine Beamtin hatte etwas Verständnis und meinte zu mir: "Ist doch nur für die Statistik."

Dass das Verfahren gar nicht weiter geführt wurde, war klar, mal wieder Steuergelder für nichts weggeworfen.

Mauser98K
09.07.2007, 14:33
Polizeibrutalität sehe ich nicht, obwohl ich mal ziemlich unfair von denen behandelt wurde.

Meine Schwester, die mich hasst und die ich hasse, hat mal nach einem Streit mit mir, die Polizei gerufen.
Meine Schwester hat in meinem Papierkram rumgestochert und hat mir meine Kreditkarten und meine Bankkarte entwendet, ich war natürlich sauer und wir haben uns angeschrien und meine Schwester meinte dann die Polizei anrufen zu müssen, die kamen mit 2 Streifenwagen und 8 Beamten an und haben natürlich meiner Version der Geschichte nicht geglaubt.

Ich durfte dann eine Nacht in der Zelle sitzen und die Beamten waren irgendwie wütend auf mich, obwohl ich keinster Weise aggressiv war.

Meine Schwester hat sich mittlerweile bei mir entschuldigt und netterweise auch bei der Staatsanwaltschaft vorstellig ihre Anschuldigungen zurückgezogen.

Eigentlich hätte ich sie anzeigen müssen, da sie mich bestohlen hat.

Was ich bisher nicht verstehe, ist, dass die Polizisten sehr aggressiv waren, obwohl ich in keinster Weise aggressiv gewirkt haben kann.

Wenn irgendwelche Plattenbaubewohner ihre Kinder und Frau(en) schlagen, da kommt keine halbe Armee angerannt, aber bei einem unvorbestraften Bürger kommen sie mutig mit 8 Mann angeschissen.

Eine Beamtin hatte etwas Verständnis und meinte zu mir: "Ist doch nur für die Statistik."

Dass das Verfahren gar nicht weiter geführt wurde, war klar, mal wieder Steuergelder für nichts weggeworfen.


Da scheint aber ein bißchen mehr gewesen zu sein...:rolleyes:

Ekelbruehe
09.07.2007, 14:51
Da scheint aber ein bißchen mehr gewesen zu sein...:rolleyes:


Nein, meine Schwester ist sehr überzeugend, sehr gebildet (Lehrerin für Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Psychologie und Anglistik).

Sie ist der perfekte Gutmensch.

Bedenke, dass solche Leute bösartig sind, sie wollte mich erziehen, in dem sie mir meine Geldkarten wegnahm, da sie der Meinung war, dass ich zuviel Geld ausgebe, auch wenn es mein Geld ist.

Ich wollte mich mit Kumpels noch auf der Reeperbahn treffen, meine moralinsaure Schwester wollte das nicht.

Falls Du jetzt darauf hinweisen willst, dass ich ein Alkoholproblem habe, so sage ich ja, aber eher so gelagert, wie es bei 50% der männlichen Bevölkerung gelagert ist, also am Wochende Gas geben, in der Woche eher ruhiger.

Im Studium habe ich schon extreme Alkis gesehen, die haben pro Tag 2 Flaschen Korn gesoffen und waren extrem aggressiv insbesondere im familiären Umfeld, aber diese Leute haben wohl irgendwie eine schützende Hand im Hintergrund.

Gottfried
09.07.2007, 15:04
Nein, meine Schwester ist sehr überzeugend, sehr gebildet (Lehrerin für Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Psychologie und Anglistik).

Sie ist der perfekte Gutmensch.

Bedenke, dass solche Leute bösartig sind, sie wollte mich erziehen, in dem sie mir meine Geldkarten wegnahm, da sie der Meinung war, dass ich zuviel Geld ausgebe, auch wenn es mein Geld ist.

Ich wollte mich mit Kumpels noch auf der Reeperbahn treffen, meine moralinsaure Schwester wollte das nicht.


Aber du bist doch schon über dreissig, oder ist das jetzt schon zehn, fünfzehn Jahre her?

:= :))

Mauser98K
09.07.2007, 15:06
Nein, meine Schwester ist sehr überzeugend, sehr gebildet (Lehrerin für Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Psychologie und Anglistik).

Sie ist der perfekte Gutmensch.

Bedenke, dass solche Leute bösartig sind, sie wollte mich erziehen, in dem sie mir meine Geldkarten wegnahm, da sie der Meinung war, dass ich zuviel Geld ausgebe, auch wenn es mein Geld ist.

Ich wollte mich mit Kumpels noch auf der Reeperbahn treffen, meine moralinsaure Schwester wollte das nicht.

Falls Du jetzt darauf hinweisen willst, dass ich ein Alkoholproblem habe, so sage ich ja, aber eher so gelagert, wie es bei 50% der männlichen Bevölkerung gelagert ist, also am Wochende Gas geben, in der Woche eher ruhiger.

Im Studium habe ich schon extreme Alkis gesehen, die haben pro Tag 2 Flaschen Korn gesoffen und waren extrem aggressiv insbesondere im familiären Umfeld, aber diese Leute haben wohl irgendwie eine schützende Hand im Hintergrund.

Ich vermute mal, Deine Schwester hat den Vorfall telefonisch so geschildert, daß der alkoholisierte Bruder in der Wohnung aus rastet.

Daß die Polizei mit allem, was zur Verfügung stand, anrückte, ist doch nur logisch.
Ich hätte es als Einsatzleiter nicht anders gemacht.

Was dann geschah, weiß ich natürlich nicht, vermutlich hat man Dich zur Verhinderung weiterer Straftaten / Ordnungswidrigkeiten in Gewahrsam genommen.

Nimm`s nicht so tragisch.

Übrigens, was den Alkoholkonsum angeht, geht es mir ähnlich wie Dir.

Ich trinke in der Woche nichts und am Wochende halte ich Maß.

Mauser98K
09.07.2007, 15:10
Im Studium habe ich schon extreme Alkis gesehen, die haben pro Tag 2 Flaschen Korn gesoffen und waren extrem aggressiv insbesondere im familiären Umfeld, aber diese Leute haben wohl irgendwie eine schützende Hand im Hintergrund.

Zwei Flaschen Korn am Tag überlebt man in der Regel nicht allzu lange.

Aber ich hatte auch schon mit Leuten zu tun, die mit drei und mehr Promille Auto gefahren sind.

Einer davon ist vor ein paar Wochen zu Grabe getragen worden, mit 43 Jahren.;(

Solche Geschichten sind immer sehr traurig, zumal die Familie die Hauptlast des Alkoholismus trägt.

Ekelbruehe
09.07.2007, 15:26
Aber du bist doch schon über dreissig, oder ist das jetzt schon zehn, fünfzehn Jahre her?

:= :))


Nein, es war vor 1,5 Jahren.

Wenn man unter Drogeneinfluss noch nice oder auch sonst keine Straftaten begangen hat, dann verstehe ich die überzogene Reaktion der Beamten nicht.

Was auch ganz witzig war, als sie mich abgeführt haben, das war die Reaktion eines Jungpolizisten, der seine Knarre gezogen hat, als er meine PaintballWaffe gesehen hat, die wie eine MP-5 aussieht.

Aber wie gesagt bin ich kein aggressiver Mensch, ich kann mich aber durchaus wehren, wenn ich angegriffen werde.

Zum Thema Saufen: Ich trinke gerne am Wochenende mit Freunden bei einer gemütlichen Runde Tischfußball oder Billard, kampftrinken kommt selten vor, da man jenseits der 30 nach einer durchzechten Nacht einen schlimmen Kater hat.

Ekelbruehe
09.07.2007, 15:28
Zwei Flaschen Korn am Tag überlebt man in der Regel nicht allzu lange.

Aber ich hatte auch schon mit Leuten zu tun, die mit drei und mehr Promille Auto gefahren sind.

Einer davon ist vor ein paar Wochen zu Grabe getragen worden, mit 43 Jahren.;(

Solche Geschichten sind immer sehr traurig, zumal die Familie die Hauptlast des Alkoholismus trägt.


Der Onkel meines besten Freundes hat es geschafft 25 Jahre pro Tag eine Flasche Vodka und einen Liter Wein zu trinken, mit 55 Jahren hatte er erst seinen Schlaganfall, verblüffenderweise hat er es ohne Folgeschädigungen überlebt und säuft wieder.

Ekelbruehe
09.07.2007, 15:31
Ich vermute mal, Deine Schwester hat den Vorfall telefonisch so geschildert, daß der alkoholisierte Bruder in der Wohnung aus rastet.

Daß die Polizei mit allem, was zur Verfügung stand, anrückte, ist doch nur logisch.
Ich hätte es als Einsatzleiter nicht anders gemacht.

Was dann geschah, weiß ich natürlich nicht, vermutlich hat man Dich zur Verhinderung weiterer Straftaten / Ordnungswidrigkeiten in Gewahrsam genommen.

Nimm`s nicht so tragisch.

Übrigens, was den Alkoholkonsum angeht, geht es mir ähnlich wie Dir.

Ich trinke in der Woche nichts und am Wochende halte ich Maß.


Ich nehme es aber tragisch, da es unfair war!

Wenn ich sehe, wie sich Polizisten zurückhalten müssen, bei Leuten die Zurückhaltung als Schwäche ansehen, aber einem unbescholtenen Bürger gleich mit einer Hundertschaft auf den Pelz rücken dann bin ich einfach nur verwirrt.

Wie gesagt, ich bin kein Rütli-Borat, der 150 Straftaten auf dem Buckel hat, sondern 0 Straftaten.

Mauser98K
09.07.2007, 15:53
Der Onkel meines besten Freundes hat es geschafft 25 Jahre pro Tag eine Flasche Vodka und einen Liter Wein zu trinken, mit 55 Jahren hatte er erst seinen Schlaganfall, verblüffenderweise hat er es ohne Folgeschädigungen überlebt und säuft wieder.

Trotzdem würde ich derartiges nicht zur Nachahmung empfehlen.

Die Leber wird es Dir danken.

Mauser98K
09.07.2007, 15:55
Ausriß:



Was auch ganz witzig war, als sie mich abgeführt haben, das war die Reaktion eines Jungpolizisten, der seine Knarre gezogen hat, als er meine PaintballWaffe gesehen hat, die wie eine MP-5 aussieht.



Ich hätte vermutlich genau so gehandelt.

Mauser98K
09.07.2007, 15:55
Ich nehme es aber tragisch, da es unfair war!

Wenn ich sehe, wie sich Polizisten zurückhalten müssen, bei Leuten die Zurückhaltung als Schwäche ansehen, aber einem unbescholtenen Bürger gleich mit einer Hundertschaft auf den Pelz rücken dann bin ich einfach nur verwirrt.

Wie gesagt, ich bin kein Rütli-Borat, der 150 Straftaten auf dem Buckel hat, sondern 0 Straftaten.

Wie gesagt, ich kenne die Gesamtsituation nicht.

Ekelbruehe
09.07.2007, 16:09
Wie gesagt, ich kenne die Gesamtsituation nicht.


Natürlich kann ich Dir die Gesamtsituation nicht vollständig schildern, da ich sie selber nicht kenne.

Ich kann aber mich einschätzen und leider wussten die Polizeibeamten nicht, dass ich der Polizei sehr aufgeschlossen bin und sie haben mich behandelt wie einen Frauen-und Kinderverprügler.

Im nachhinein ist ja nichts weiter nachgekommen, aber ich finde diese Unverhältnismäßigkeit falsch.

Ich habe z.B. mal in meiner alten Wohnung in Kiel die Polizei angerufen, weil ich sehr heftigen Familienstress im stockwerk über meiner Wohnung mitbekommen habe, unter anderem: "Papi mach es nicht usw. ."

Die Polizistin meinte: "Das werden wir dem Jugendamt weiterleiten."

Der Stress im oberen Stockwerk ging weiter, ich bin dann nach oben gegangen und habe geklingelt und nach längerer Zeit hat eine Frau mit Tränen in den Augen aufgemacht und meinte, alles ist gut.

Danach war erst mal Stille.
Am nächsten Tag, als ich den Mann getroffen habe, habe ich ihm gesagt, dass er, wenn er sowas nochmal macht, entweder von mir Ärger bekommt oder von den Behörden.

Komischerweise haben sich die anderen Bewohner dieses Mehrfamilienhauses wohl Ohropax in die Ohren und ins Hirn gesteckt.

Danach haben die Frau und ihre Tochter (ca. 12 Jahre) mich relativ freundlich angelächelt, während der Mann stinkesauer war.

Mauser98K
09.07.2007, 16:39
Auch derartige Situationen kenne ich.

Ich sage auch hier wieder, daß ich die Gesamtumstände nicht kenne, weshalb ich nichts weiter sagen kann.

Ekelbruehe
09.07.2007, 21:27
Auch derartige Situationen kenne ich.

Ich sage auch hier wieder, daß ich die Gesamtumstände nicht kenne, weshalb ich nichts weiter sagen kann.


Ich finde es aber sehr gut von Dir, dass Du Dich traust Deine Meinung recht gradeaus zu sagen, in einem Forum, welches wohl auch unter Beobachtung steht.

Felixhenn
09.07.2007, 22:02
Ja, dann fackel doch einen Media Markt ab. Das ist dann kein Problem.

Media Markt? Ich bin doch nciht blöd!

emire
10.07.2007, 00:19
Media Markt? Ich bin doch nciht blöd!



...auch nicht Saubillig ?

Geronimo
10.07.2007, 00:48
Polizeibrutalität sehe ich nicht, obwohl ich mal ziemlich unfair von denen behandelt wurde.

Meine Schwester, die mich hasst und die ich hasse, hat mal nach einem Streit mit mir, die Polizei gerufen.
Meine Schwester hat in meinem Papierkram rumgestochert und hat mir meine Kreditkarten und meine Bankkarte entwendet, ich war natürlich sauer und wir haben uns angeschrien und meine Schwester meinte dann die Polizei anrufen zu müssen, die kamen mit 2 Streifenwagen und 8 Beamten an und haben natürlich meiner Version der Geschichte nicht geglaubt.

Ich durfte dann eine Nacht in der Zelle sitzen und die Beamten waren irgendwie wütend auf mich, obwohl ich keinster Weise aggressiv war.

Meine Schwester hat sich mittlerweile bei mir entschuldigt und netterweise auch bei der Staatsanwaltschaft vorstellig ihre Anschuldigungen zurückgezogen.

Eigentlich hätte ich sie anzeigen müssen, da sie mich bestohlen hat.

Was ich bisher nicht verstehe, ist, dass die Polizisten sehr aggressiv waren, obwohl ich in keinster Weise aggressiv gewirkt haben kann.

Wenn irgendwelche Plattenbaubewohner ihre Kinder und Frau(en) schlagen, da kommt keine halbe Armee angerannt, aber bei einem unvorbestraften Bürger kommen sie mutig mit 8 Mann angeschissen.

Eine Beamtin hatte etwas Verständnis und meinte zu mir: "Ist doch nur für die Statistik."

Dass das Verfahren gar nicht weiter geführt wurde, war klar, mal wieder Steuergelder für nichts weggeworfen.

8 Büttel in 2 Streifenwagen? Entweder, die haben Fahrgemeinschaften gebildet oder du hast doppelt gesehen. Das Letztere nehme ich an. Mensch Ekel, lass die Drogen aus dem Körper!

Ekelbruehe
11.07.2007, 23:40
8 Büttel in 2 Streifenwagen? Entweder, die haben Fahrgemeinschaften gebildet oder du hast doppelt gesehen. Das Letztere nehme ich an. Mensch Ekel, lass die Drogen aus dem Körper!

Woher sollten die den wissen, dass ich unter Drogen stand?

Wenn meine Schwester gesagt hätte, dass ich PCP genommen hätte, dann hätten sie das SEK eingeschaltet.

Es war ein geschwisterlicher Streit, wie ich ihn mit dieser Schwester schon hundertfach hatte!

Sie meint, dass sie etwas besseres ist, ist sie wohl auch, weil sie im Goethe-Institut in Bologna arbeitet, verdient zwar noch beschissener als ich, aber macht auf dicke Hose.

Auf der Wache musste ich noch nichtmal pusten, aber Du hast recht, sie haben geschaut, ob meine Pupillen erweitert waren, waren sie nicht, da ich keine Drogen nehme, außer mein Wochenendpils-/-vodka-/-whiskey... whatever.

OT: Sind PupPillen sowas wie Zäpfchen?