PDA

Vollständige Version anzeigen : Liberalkonservative Partei????



LiberalerJunge
03.06.2004, 15:14
Liberalkonservative Partei?
Gesellschaftspolitisch stehe ich der CDU nahe - wirtschaftspolitische tendiere ich hingegen zur FDP. Deshalb dachte ich mir währe eine Mischung aus beiden also ein Liberal-Konservative Partei aus meiner Sicht dass idealste für mich: Was haltet ihr davon wenn es eine entsprechende Liberal-Konservative Partei gebe? Das wäre doch mal ne wirkliche Alternative zu Röt-Grün oder der Cdu!

Kurt.Schumacher
03.06.2004, 15:18
Liberalkonservative Partei?
Gesellschaftspolitisch stehe ich der CDU nahe - wirtschaftspolitische tendiere ich hingegen zur FDP. Deshalb dachte ich mir währe eine Mischung aus beiden also ein Liberal-Konservative Partei aus meiner Sicht dass idealste für mich: Was haltet ihr davon wenn es eine entsprechende Liberal-Konservative Partei gebe? Das wäre doch mal ne wirkliche Alternative zu Röt-Grün oder der Cdu!

Ich denke, die Deutsche Partei könnte man als liberal-konservativ bezeichnen, in gewissen Zügen vielleicht auch die Republikaner. Die CDU wäre es auch, wenn sie nicht gesellschaftpolitisch vor dem Zeitgeist umgefallen wäre. :(

LiberalerJunge
03.06.2004, 15:30
Ich denke, die Deutsche Partei könnte man als liberal-konservativ bezeichnen, in gewissen Zügen vielleicht auch die Republikaner. Die CDU wäre es auch, wenn sie nicht gesellschaftpolitisch vor dem Zeitgeist umgefallen wäre. :(

ha! die Republikaner und Liberalkonservativ???.. das ich nicht Lache :)) :)) :)) :)) . Das ist eher ein alter Dackelverein!!!!. Die wenigen die noch halbwegs normal und Konservativ sind!!! wie Dr. Schlierer sollten die Partei schleunigst wechseln.....

ocramnetsab
03.06.2004, 17:25
Wenn Du zwischen diesen Parteien stehst und Dich nicht entscheiden kannst, dann wirf doch vor der Wahl einfach ne Münze und hoffe auf eine Koalition der beiden *gg*, dann hasse dat, wat Du willst...

die Chancen stehen auch nicht schlecht, dass es nach der nächsten Wahl so aussieht (ich mein jetzt Bundestagswahl, auf Europaebene ist das ja alles anders)...

Endlich dann ma wieder ne Regierung die auch handlungsfähig ist und nicht noch erst blöd mit der Opposition im Bundesrat verhandeln muss :D

Wenn Du aber willst, dass die da oben ihre Finger ma ganz ausem A**** nehmen, dann musse ganz außen wählen... also NPD oder DKP (bitte nicht PDS :2faces: ) ...
Aber dat ist doch S****** an die Wand geschmiert.... also ich wanke auch, mal sehen welchen KK die Union stellt :cool:

LiberalerJunge
03.06.2004, 18:43
Es wird Angel Merkel zu 97 prozent werden. Sie wird sich Die KK nicht mehr nehmen lassen. Sogar Endmund Stoiber wäre mit Angela Merkel zufrieden sein, er wäre mit einem hohen Amt im JAhre 2006 schon zufrieden.

LiberalKonservativ
03.06.2004, 18:59
y

Kaiser
03.06.2004, 21:34
Liberalkonservative Partei?
Gesellschaftspolitisch stehe ich der CDU nahe - wirtschaftspolitische tendiere ich hingegen zur FDP. Deshalb dachte ich mir währe eine Mischung aus beiden also ein Liberal-Konservative Partei aus meiner Sicht dass idealste für mich: Was haltet ihr davon wenn es eine entsprechende Liberal-Konservative Partei gebe? Das wäre doch mal ne wirkliche Alternative zu Röt-Grün oder der Cdu!

Wähl mit der Erststimme CDU und der Zweitstimme FDP.

Wir brauchen Alternativen und keinen fertigen Mixmasch, den es sonst durch Koalitionen gitb.

Ex-Admin
03.06.2004, 21:44
Zustimmung für Kaiser. So würde ich es an deiner Stelle auch machen.
Wozu eine neue Partei die alles in einem vermischt? Wo kämen wir denn da hin ...?


post scriptum: LiberalKonservativ, ich habe Deinen Beitrag mal editiert, damit er ein wenig leslicher wird.