PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufstieg in die Zweite Bundesliga.



Biskra
21.05.2007, 16:10
Hiermit möchte ich mal kundtun, dass St. Pauli praktisch schon in die Zweite Liga aufgestiegen ist. :] Magdeburg übrigens auch. Wehen und Hoffenheim sind wohl die Favoriten aus der Liga Süd.

Praetorianer
21.05.2007, 19:09
Widerlich!

Biskra
21.05.2007, 19:13
Widerlich!

Es kann halt nicht in jedem Thread um deinen Lieblingsverein Schalke 04 gehen. :D

Praetorianer
21.05.2007, 19:16
Es kann halt nicht in jedem Thread um deinen Lieblingsverein Schalke 04 gehen. :D

Hoffentlich erleben wir bald ein Kräftemessen der beiden in der zweiten Liga!

Biskra
21.05.2007, 19:18
Hoffentlich erleben wir bald ein Kräftemessen der beiden in der zweiten Liga!

Hoffentlich steigt nach der kommenden Saison Pauli weiter auf. :]

George Rico
21.05.2007, 19:23
Ein Mist. Ich hatte gehofft, der WSV würde es diese Saison schaffen. Na ja, so gibt's immerhin wieder 'n Derby gegen RWE.

Biskra
21.05.2007, 19:26
Ein Mist. Ich hatte gehofft, der WSV würde es diese Saison schaffen. Na ja, so gibt's immerhin wieder 'n Derby gegen RWE.

Theoretisch besteht da noch eine Chance.

Biskra
21.05.2007, 19:29
Die aktuelle Tabelle:

http://www.kicker.de/fussball/regionalliga/nord/tabelle/

Rowlf
21.05.2007, 19:36
Der Weltpokalsiegerbesieger ist wieder da. :D

George Rico
21.05.2007, 19:37
Theoretisch besteht da noch eine Chance.
Bei fünf Punkten Rückstand und 12 noch zu vergebenden Punkten durchaus. Aber irgendwie glaube ich nicht daran. Dafür hat der WSV in der Vergangenheit zu unkonstant gespielt.

Tralala
21.05.2007, 20:01
Schade das Dynamo Dreden es wohl nicht packen, die sollten den (BRD-)Osten und insbesondere Sachsen doch etwas hochklassiger vertreten...
Zu Jena, grad bang ich und schau ob's Jena geschafft hat...
Jaaaa, wunderbar, noch ein Jahr Carl-Zeiss-Kraft!!!!

Nettes Programm was ich jedem Anhänger nur empfehlen kann:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16309505.html

George Rico
21.05.2007, 20:05
Schade das Dynamo Dreden nicht aufgestiegen sind, die sollten den (BRD-)Osten und insbesondere Sachsen noch etwas hochklassiger vertreten...
Zu Jena, grad bang ich und schau ob's Jena geschafft hat...
Jaaaa, wunderbar, noch ein Jahr Carl-Zeiss-Kraft!!!!

Nettes Programm was ich jedem Anhänger nur empfehlen kann:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16309505.html

Ja, das ist wirklich schade. Immerhin hätten die übrigen Vereine aus der Regionalliga so die üblichen 20.000 Euro an Reparaturkosten sparen können, die nach jedem Auswärtsspiel von Dresden fällig werden.

Biskra
21.05.2007, 20:07
Ja, das ist wirklich schade. Immerhin hätten die übrigen Vereine aus der Regionalliga so die üblichen 20.000 Euro an Reparaturkosten sparen können, die nach jedem Auswärtsspiel von Dresden fällig werden.

:)) :top:

roxelena
21.05.2007, 20:43
Für die TSG Hoffenheim ist die zweite Liga ur eine Durchgangsstation Richtung
Buli 1 und championslegue.
die Möglichkeiten für die TSG sind Dank Dietmar Hopp unbegrenzt

Quo vadis
21.05.2007, 20:54
Hoffentlich steigt nach der kommenden Saison Pauli weiter auf. :]

das Trikot der Paulinaer ist kackbraun.......:)) :)) :hihi:

Biskra
21.05.2007, 21:10
das Trikot der Paulinaer ist kackbraun.......:)) :)) :hihi:

Tja, keine Ahnung und dafür reichlich, nichts neues bei dir. Das aktuelle Trikot ist schwarz. :]

Geronimo
21.05.2007, 21:15
Ein Mist. Ich hatte gehofft, der WSV würde es diese Saison schaffen. Na ja, so gibt's immerhin wieder 'n Derby gegen RWE.

George, kennst du noch Günter Pröpper?

Gruss
Gero

George Rico
21.05.2007, 21:16
George, kennst du noch Günter Pröpper?

Gruss
Gero

Das war zwar vor meiner Zeit, trotzdem ist er mir natürlich ein Begriff.

Geronimo
21.05.2007, 21:27
Das war zwar vor meiner Zeit, trotzdem ist er mir natürlich ein Begriff.

Ich habe ihn noch öfters im Stadion am Zoo spielen sehen. Später nur noch in Kneipen auf der Gathe.:D

Gruss
Gero

Quo vadis
21.05.2007, 21:30
Tja, keine Ahnung und dafür reichlich, nichts neues bei dir. Das aktuelle Trikot ist schwarz. :]

ach wurde das jetzt politisch korrekt auf CDU Style gepimpt?, bei diesem Zeckenverein würde mich das nicht wundern......;)

George Rico
21.05.2007, 21:35
Ich habe ihn noch öfters im Stadion am Zoo spielen sehen. Später nur noch in Kneipen auf der Gathe.:D

Gruss
Gero

Hehe. Heute kann man leider nicht mehr auf die Gathe gehen, überall wimmelt es von Dönerbuden und Museltreffs.

Geronimo
21.05.2007, 21:37
Hehe. Heute kann man leider nicht mehr auf die Gathe gehen, überall wimmelt es von Dönerbuden und Museltreffs.

Echt? Scheisse! War ´ne geile Zeit damals. Studium, du weisst....:cool2:

Gruss
Gero

George Rico
21.05.2007, 22:01
Echt? Scheisse! War ´ne geile Zeit damals. Studium, du weisst....:cool2:

Gruss
Gero

Warst Du an der Bergischen Universität? Die Stadt driftet leider immer mehr ab, besonders der Ölberg und Oberbarmen sind fest in ausländischer Hand.

Geronimo
21.05.2007, 22:08
Warst Du an der Bergischen Universität? Die Stadt driftet leider immer mehr ab, besonders der Ölberg und Oberbarmen sind fest in ausländischer Hand.

Ja. Am Monte Griffo. Oberbarmen war damals schon "sozialer Brennpunkt". Verglichen mit heute wahrscheinlich aber gute Wohngegend. Und der Ölberg ist auch gefallen? Mist. Da gab´s ein klasse uriges Restaurant mit bergischer Kaffeetafel und so. Namen weiss ich nicht mehr.

Ich habe damals in Unterbarmen im Wohnheim gewohnt. Stammkneipe: "Rumpelkammer". Der Rau kam auch ab und zu. Und um die Ecke war das "Heinkeleck" die Nr.1 in der Schwulenszene. Da sind wir morgens um 3 stockbesoffen hin. Musstes nur sage das nix lief, dann wars ok.

Schöne Zeit damals. So gut wie keine Musels.

Gruss
Gero

Tralala
22.05.2007, 18:00
Zitat von George Rico
Ja, das ist wirklich schade. Immerhin hätten die übrigen Vereine aus der Regionalliga so die üblichen 20.000 Euro an Reparaturkosten sparen können, die nach jedem Auswärtsspiel von Dresden fällig werden.
Na immerhin. Wenn schon die Spiele von denen da unten nicht interessant sind, dann wenigstens das "Danach"! :))

Atheist
22.05.2007, 22:09
Der Weltpokalsiegerbesieger ist wieder da. :D

dabei warn die in der Vorrunde gerade mal 11.^^ aber in dieser Regionalligasaison die von äußerst überschaubahren Niveau zeugt, indem es bis vor kurzem keiner Manschanft gelungen wart konstant gut zu spielen indem man mit über 10 Niederlgane und nur 55 Punkten aufsteigen kann - ich weiß nicht ob man sich mit diesen leistungen den Afustieg in den Profifußball verdient - sie sind die besten der Regionalliga (wobei der momenate Punkestand im Normalfall zu Platz 4 oder 5 und nicht zu einem 1. Plkatz reicht) aber dolle gespielt hat niemand in dieser Regionalligasaison - man könnte sagen das Niveau ist hoch weil jeder , jeden schlagen kann, man kann aber auch sagen das Niveau ist so schlecht das es nicht mal eine Manschaft schafft konstant gute Leistungen zu briungen, Hop oder Flop, :rolleyes: :rolleyes: Sekt oder Selters

diese Regionalligasaison sollte man abhaken mit Ziel erreich fertig - am Ende fragt keiner mehr wie -auch wenn wir grottig gespielt haben und uns Niederlagen erlaubt haben die im Normallfall nicht mal für eine Teilnahme am Aufstiegskampf reichen

blues
26.05.2007, 00:30
wir sind wieder da

ST. PAULI !!!!!!!!!!!!!

Biskra
26.05.2007, 00:34
wir sind wieder da

ST. PAULI !!!!!!!!!!!!!

Yeah!

BitmapBrother
30.05.2007, 15:03
Ich möchte allen Außenstehenden und noch hoffenden hier nur mal eben mitteilen, daß wir Magdeburger am Samstag den Aufstieg perfekt machen und dann zusammen mit den Hamburrgern vom Kiez gemeinsam die größte Aufstiegsfete feiern werrden, die die Regionalliga wohl je gesehen hat! :D

Und die gesamte 2.Liga kann aufatmen, daß die "Assis aus dem Osten" mindestens noch ein weiteres Jahr Regionalliga spielen müssen und somit nicht mehr ihre Stadien und Innenstände verwüsten können :)

Blau-weiße Grüße...