PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkür IV



clavacs
21.05.2007, 19:01
Willkür IV

Herr Bundestagspräsident Lammert, wenn der Dirigent anderes dirigiert als wir spielen, dann spielen wir eben was er dirigiert, muss ich es als Drohung nehmen, auch gut, immerhin, wir machen sichtbar Fortschritte … (Herr Lammert!)

Herr Prof. Walter, ich bin mit den Gebetsmühlen der Ökonomen vertraut und wie Sie wissen sehe ich darin bestenfalls, jeweils sich selbst erfüllende Prophezeiungen, auf die Astrologie bezogen, würde ich glatt von Scharlatanerie sprechen …
Ich bleibe dabei: Die Ökonomie liegt insgesamt im Argen!
(60 Jahre ‚Wirtschaftswunder’ nach Kriegsende und vielen Menschen ist es versagt von ihrem Arbeitseinkommen menschenwürdig leben zu können …
Da braucht es viel Zynismus seitens der Ökonomen, um solches innerhalb der Ökonomie gerecht zu finden …
Das Versagen sitzt tief, letztlich in den Gesamtgesellschaftsverhältnissen begründet – Lebensperspektiven für unsere Kinder und Jugend … (Stichwort: Bildung, Ausbildung)
Vom ökonomischen Desaster, erdweit, erst gar nicht zu sprechen …
Die Absicht bestimmt das Ökonomie-Geschwätz!

Herr Kleber, Wahl in Frankreich, so funktioniert Ihrer Meinung nach Demokratie, tut sie das, oder macht sich nicht für Jahre eine Mehrheitsdiktatur breit … Ist es nicht ein Armutszeugnis von Demokratie, wenn koalieren keine Chance hat und sich bestenfalls naive Pendel-Demokratie einstellt?!
Das Geschrei über und das Gezerre innerhalb der großen Koalition in Deutschland, ein weiteres beredtes Zeugnis im Sinne von Unfähigkeit … Mein Demokratieverständnis jedenfalls kulminiert im Miteinander und nicht im Gegeneinander …
Was hier wirkt, sind die überholten Denkmuster in Sinuskurven und Sie nennen dieses modern, dann eben weiter so, es dauert halt, bis wir Menschen zu unserem Menschsein durchdringen …
Segolene, wie schade, weiter so!
Herr Sarkozy – Glückwunsch, Sie geben sich ja fast schon präsidial! (Nicht vergessen, Politikerneurosen gelten als angeboren, solange wir Menschen aus unseren Verhaftungen agieren – nicht ganz so ernst nehmen! Mal sehen, wer länger in Amt und Würden ist, Sie oder ich …)

Herr Steinmeier, ein guter Tag für Europa – noch lebe ich!

Herr J. Hofer, der RAF-Terror auf mich gemünzt, ist tatsächlich ein Thema für die Gülle, erschreckend worauf man in Verbindung mit mir so alles verfällt!

Unter Fürsten-, Königs- und Kaiserhäusern hielten sich die führenden Häuser stets Hofnarren, sie genossen größtmögliche Narrenfreiheit – wie weise!


Der Staatsräson vierter Akt:

Frau Bundeskanzlerin, das Glas ist noch lange nicht voll, jedenfalls nicht wo es um Staatsräson geht, mir scheint, die Legislative hat keine Ahnung davon, was die Exekutive so alles treibt …
Die Staatssicherheitsdienste (STASI), erdweit, üben sich offensichtlich bevorzugt in Repressalien, Schikanen, Folter und Mord!
Während China und Russland keine Scheu zeigen öffentlich zu ihrer Barbarei zu stehen, übt sich der Westen darin, schweigt und leugnet!
Staatsterror wütet erdweit, beredtes Zeugnis, die Lageritis (Nazitum): Bushs Guantanamo und Straflager; Schilys Auffanglager in Nordafrika; Asylantenlager; Verriebenenlager (Darfur); Vorstadt- und Stadt-Ghettos; Präventivlager für potenzielle Straftäter; Gefängnisse; Psychiatrien; ect.
Ganze Tagungsorte werden zeitweise zu Ghettos, geschützt von Stahl- und Stacheldrahtverhauen – derzeit Heiligendamm (welch sinniger Name hierfür)
Und selbst Staaten meinen sich mit meterhohen Mauern (Israel/Palästina; Mexiko/USA; Zypern) vor Menschen schützen zu müssen …

Der Terror der Mammon-Mafia; Glaubens- und Religionsterror; Gespinste-Terror jeglicher Art – und wir wundern uns, wenn die Erde von Terror bedroht ist?!

Vom Staatsterror in Form von Kriegen und Sanktionen ganz zu schweigen!

Was sind wir nur für wehrhafte Demokratien, für fortschrittliche Gesellschaften – an den Turmbau zu Babel und Pompeji sei erinnert …

Auf mich gemünzt: Mord in meinem Umfeld, der Mord an mir steht noch aus!

Fortsetzung folgt …

clavacs


Anna N., welch eine Femme-fatale …

Claudia, tirilierend, was in Wetterfeen so alles drinsteckt und dann in diesem Outfit, da tirilieren doch all meine Sinne – Kompliment! (Claudia, smili!)
(ARD, es geht doch – vielleicht etwas weniger preußisch?)

Anne! (Du beklagst doch das Bienensterben … /smili)
Danke für das Walross, das offensichtlich ebenfalls so seinen Spaß hat (und das, obwohl ich innerhalb weniger Tage vier Kilo abgenommen habe …/smili) und: Shila!

Verona, als Engel im Einsatz – Verona! (Sage ich doch, auf Frauen kann ich mich verlassen … / smili)

Maybrit, ich soll doch heiter bleiben … /smili

ORF, welch eine innovative Wiener Festwochen-Eröffnung, davon lässt sich zerren – Danke!

Biskra
21.05.2007, 20:13
Sind bei McDonalds grade Dada-Wochos?

Modus
22.05.2007, 14:39
Sind bei McDonalds grade Dada-Wochos?

Und ich dachte schon, ich verstehs nicht, das muss türkisch sein... hm, arabisch?