PDA

Vollständige Version anzeigen : "Israel betreibt Staatsterrorismus"



Duck
03.06.2004, 18:55
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat Israel im Umgang mit den Palästinensern Staatsterrorismus vorgeworfen.

In einem am Donnerstag veröffentlichten Interview mit der israelischen Tageszeitung „Haaretz“ sagte Erdogan weiter, die israelische Regierung trage nicht zum Frieden bei.

Juden seien über Hunderte Jahre Opfer gewesen, sagte der türkische Regierungschef der Zeitung. „Heute sind die Palästinenser die Opfer. Bedauerlicherweise behandeln die Israelis die Palästinenser so, wie sie selbst vor 500 Jahren behandelt wurden.“ Erdogan kritisierte das Töten von Frauen und Kindern bei Luftangriffen und die Zerstörung von Häusern.

Erdogan sagte weiter, nicht nur Israel habe ein Problem mit Terrorismus, der ein internationales Phänomen sei. Der Kampf dagegen müsse aber unter Beachtung der Menschenrechte und der Gesetze geführt werden. Die für ein Blutvergießen Verantwortlichen verlören selbst ihre Glaubwürdigkeit.

Die Türkei hatte sich mit Kritik an Israel stets zurückgehalten und pflegt gute Beziehungen zu Jerusalem. Missfallen hatte der Türkei aber zuletzt das Vorgehen der israelischen Armee in Rafah im Gazastreifen.

Halteverbot
03.06.2004, 19:38
Da hat aber einer bald ein Problem... :) mit der EU

Konfuzius_sagt
03.06.2004, 19:43
völkerrechtlich ist das echt ne schweinerei was sich die israelis da erlauben!

Kaiser
03.06.2004, 20:13
völkerrechtlich ist das echt ne schweinerei was sich die israelis da erlauben!

Du Antisemit!

l_osservatore_uno
04.06.2004, 03:07
Du Antisemit!

... mußte mal gesagt werden! :D

Gruß!

Enzo

Wilhelm Tell
04.06.2004, 09:25
Ehm warum kommt das gerade jetzt wenn sharon mal nmit allen mitteln den Abzug aus dem Gazastreifen will. und wie soll denn nach eurer meinung Israel sich vorm terror verteidigen?

Gärtner
04.06.2004, 09:59
Erdogan hat recht.

mike
04.06.2004, 10:02
Das ist nicht erst heute so, das liegt in der Geschichte und vor allem in den tiefen Glauben der Juden, daß sie das von Gott auserwählte Volk sind um die Welt zu beherrschen. Das geht dann auch darauf zurück, daß das Volk rein bleiben muß und sich nur Jude nennen darf, der eine jüdische Mutter hat.
Dieses ist einer der Gründe auf den weltweiten Haß auf die Juden, der nun schon seit der Kreuzigung Jesus Christus besteht.
Diese ist auch der Grund dafür, daß sich der Islam so "prächtig " mit dem Judentum versteht. Beide beanspruchen die Weltherrschaft, begründet auf ihre Religion. Sicherlich war das mit der Verbreitung des Christentums ähnlich, jedoch liegt das einige Jahrhunderte zurück, wobei die beiden genannten Glaubensgemeinschaften sich den Zahn der Zeit nicht anpassen konnten und wollten. Dieses würde eine Aufgabe der Macht bedeuten, die in diesen Glaubensgemeinschaften sehr weit gestreut ist.
Dieses Aufgeben der Macht ist z.B. auch der Grund, weshalb sich der Irak oder Afghanistan nicht so einfach demokratisieren lassen.
Dieses ist auch ein Grund dafür, weshalb in Deutschland Synagogen aber vor allem Moscheen gebaut werden. Mit den Synagogen ist es nicht mehr so, weil die Macht der Juden durch ihr Kapital gefestigt ist. Mit Kapital kann ich alles machen.
Frieden stiften und auch Krieg stiften. Wir haben es hier also in Deutschland mit zwei Strömungen zu tun, die uns den Boden unter den Füßen wegziehen, wenn nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen wird. Als probates Mittel ist der Sturz der Regierung durch einen Volksaufstand durch das Grundgesetz Art. 20 abgesichert.
4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Und wenn eine Kultur in Gefahr gerät, nur weil sich die Regiernden ausländischen Mächten verpflichtet fühlen, muß dem Rechnung getragen werden. Ähnlich wie die Bürger der ehem. DDR. Rest die Geschichte sagt im Nachherein ob etwas richtig oder falsch war. Die Zukunft ist mit zu vielen "Unbekannten" durchsetzt. Kein Mathematiker wird eine Rechnung aufmachen, in der es nur unbekannte gibt.

Kaiser
04.06.2004, 10:20
Frieden stiften und auch Krieg stiften. Wir haben es hier also in Deutschland mit zwei Strömungen zu tun, die uns den Boden unter den Füßen wegziehen, wenn nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen wird. Als probates Mittel ist der Sturz der Regierung durch einen Volksaufstand durch das Grundgesetz Art. 20 abgesichert.
4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Das ist nur eine Scheinklausel. Die deutsche Regierung und das Gericht will ich sehen, das einen solchen "Revolutionär" deswegen freispricht.

l_osservatore_uno
04.06.2004, 10:43
Ehm warum kommt das gerade jetzt wenn sharon mal nmit allen mitteln den Abzug aus dem Gazastreifen will. und wie soll denn nach eurer meinung Israel sich vorm terror verteidigen?

... hat mit seiner 'Forderung' kein Problem: er kann sich auf's Parlament 'verlassen'!

Also: Nichts weiter als ein Spiel mit verteilten Rollen!

mike
04.06.2004, 10:53
Das ist nur eine Scheinklausel. Die deutsche Regierung und das Gericht will ich sehen, das einen solchen "Revolutionär" deswegen freispricht.

Wenn es erst einmal so weit gekommen ist, dann existiert diese Regierung folgerichtig nicht mehr. Dann würden Köpfe rollen.
Und ich glaube auch nicht, daß die Bundeswehr auf ihre eigenen Leute schießen würde, wie es gern unser Innenminister Schily sehen würde.

Übrigens sollen wegen seine Terrorphsysche (der man ist nämlich krank)
die Daten von Handy,s und Computern für drei Jahre von den Providern gespeichert werden.

Als er noch 1983 bei den grünen war und das Volkszählungsgesetz verabschiedet wurde, war er einer der größten Gegener. Orwell,s tönte es von den grünen (Grünen) der gläserne Mensch und und und.
Es sollte lediglich die Bevölkerung gezählt werden, damit man neue Statistiken erheben kann. Aber das ist die Methode, die sich solche Art von Politikern zu Eigen gemacht haben. Alles aufblähen und jeden verrückt machen und Unfrieden stiften.

Rorschach
04.06.2004, 11:01
Wenn es erst einmal so weit gekommen ist, dann existiert diese Regierung folgerichtig nicht mehr. Dann würden Köpfe rollen.
Und ich glaube auch nicht, daß die Bundeswehr auf ihre eigenen Leute schießen würde, wie es gern unser Innenminister Schily sehen würde.
Die BW im Innern will eigentlich nur die CDU/CSU einsetzen, von rot-grüner Seite wurde so etwas immer strikt abgelehnt.

mike
04.06.2004, 11:03
Die BW im Innern will eigentlich nur die CDU/CSU einsetzen, von rot-grüner Seite wurde so etwas immer strikt abgelehnt.

Das würde sich augenblicklich ändern. Schily ist für die innere Sicherheit zuständig. Und der Kanzler könnte durch einen Erlaß die BW in Marsch setzen.

Rorschach
04.06.2004, 11:06
Das würde sich augenblicklich ändern. Schily ist für die innere Sicherheit zuständig. Und der Kanzler könnte durch einen Erlaß die BW in Marsch setzen.
Im Ernstfall würde alles der BW unterstellt werden und Schily hätte nur noch theoretisch was zu sagen.
Vorraussetzung wäre aber in jedem Fall einen Änderung des GG und die kommt so bald sicher nicht.

mike
04.06.2004, 11:13
Im Ernstfall würde alles der BW unterstellt werden und Schily hätte nur noch theoretisch was zu sagen.
Vorraussetzung wäre aber in jedem Fall einen Änderung des GG und die kommt so bald sicher nicht.

wieso?
Art. 20 Abs. sagt doch eindeutig gegen jeden der es unternimmt.........

Dort steht doch nicht, daß die Regierung davon ausgenommen ist, wenn der Bürger der Ansicht ist daß sie weg muß.

Stauffenberg hätte auch nicht nach einem Grundgesetz gefragt, wenn es ein vergleichbares gegeben hätte.

Der Bürger ist die Macht im Staat, nicht die 603 Abgeordneten.
Das einzige ist, daß die 603 Abgeordneten besser organisiert sind und den Hebel in der Hand haben , der ihnen nicht zusteht.
Alles beruht in Systemen auf die Uneinigkeit der Masse. Ist jemand da, der die Masse mobilisieren will, wird er mundtot gemacht.
Das ist nicht nur in totalitären Staaten so, nein das ist auch bei uns so.


Abschließend. wir sind hier in einem Zweig, wo dieses Thema nicht der Anlaß für die Diskussion war. Vielleicht in einem anderen Zweig weiter.

Rorschach
04.06.2004, 11:16
...

herby
05.06.2004, 11:03
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat Israel im Umgang mit den Palästinensern Staatsterrorismus vorgeworfen.
...
Erdogan sagte weiter, nicht nur Israel habe ein Problem mit Terrorismus, der ein internationales Phänomen sei. Der Kampf dagegen müsse aber unter Beachtung der Menschenrechte und der Gesetze geführt werden. Die für ein Blutvergießen Verantwortlichen verlören selbst ihre Glaubwürdigkeit.


Erdogan hat bezüglich des Problems des Terrorismus Recht. Ich vermisse aber die Aussage, wie man den "Kampf" führen will! Lasse ich mich von den Terroristen erpressen, dann kann eine kleine Minderheit alles verlangen. Die Weltherrschaft (wird ja sonst immer den USA angedichtet) ginge auf die Terroristen über. Ob sich die um Menschenrecht und Gesetze scheren, wage ich zu bezweifeln nachdem sie es ja bisher auch nicht getan haben. Wie kann ich gegen Menschen (Terroristen) kämpfen ohne die Menschenrechte zu verletzen?

l_osservatore_uno
05.06.2004, 11:45
... hört man sich ja auch dies mal an:

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/interview-morgen/040605-primor.mp3

Avi Primor drückt sich recht deutlich aus, was z. B. den Plan Sharons Siedlungen im Gazastreifen zu schließen betrifft.

Am Ende dieses Interviews wird man dann feststellen, dass alles was ich in diesem Zusammenhang geschrieben und gesagt habe, wohl doch Bestätigung findet:

Sharon trickst!

Also ... bitte bis zum Ende zuhören!

Enzo

Opa
08.06.2004, 01:14
Meist bekomme ich dafür Schläge das ich es als Deutscher wage zu sagen, dass Bush und Sharon Kriegsverbrecher sind. Ich sage es dennoch.

Fars
08.06.2004, 07:39
Hallo, Opa!

Für diesen Mut wirst du die Ehrenmedaille und das Ritterkreuz am Bande zugeteilt bekommen.

Gruß Fars :D

P.S.: Enzo, deine Verknüpfung funktioniert nicht. Meinst du dieses Interview:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/213069/ ?

l_osservatore_uno
08.06.2004, 08:18
Hallo, Opa!

Für diesen Mut wirst du die Ehrenmedaille und das Ritterkreuz am Bande zugeteilt bekommen.

Gruß Fars :D

P.S.: Enzo, deine Verknüpfung funktioniert nicht. Meinst du dieses Interview:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/213069/ ?


... getestet; es funktioniert!

Aber schau mal auf Deinem eigenen Link - rechtsstehend findest Du den Link zum AUDIO-file.

Gruß!

Enzo

Fars
08.06.2004, 08:39
Hallo, Enzo!

Aber schau mal auf Deinem eigenen Link - rechtsstehend findest Du den Link zum AUDIO-file.
Schon gesehen und gelesen.

Hallo, Mike!

Das ist nicht erst heute so, das liegt in der Geschichte und vor allem in den tiefen Glauben der Juden, daß sie das von Gott auserwählte Volk sind um die Welt zu beherrschen. Das geht dann auch darauf zurück, daß das Volk rein bleiben muß und sich nur Jude nennen darf, der eine jüdische Mutter hat.
Dieses ist einer der Gründe auf den weltweiten Haß auf die Juden, der nun schon seit der Kreuzigung Jesus Christus besteht. [...]
Das ist mal wieder deine antisemitische Märchenstunde.
# Wenn die Juden die Weltherrschaft anstrebten, warum haben sie dann keine Mission wie z.B. die Christen und Muslime, und wieso sind sie durchgehend eine Minderheit?
# Wie kann ein Volk "rein" bleiben, wenn es genügt, dass nur die Mutter Jüdin ist, und wenn im Laufe der Geschichte viele Menschen zum Judentum übergetreten sind, die überhaupt nicht mit den Juden aramäischer Abstammung verwandt sind?
# Wäre ich Jude, würde ich auf den Vorwurf des Gottesmordes antworten: "Hätten wir ihn nicht gekreuzigt, wäret ihr nicht erlöst."
Gott umbringen? Wie? Am Vorwurf des Gottesmordes sieht man schon, dass den Juden offensichtlich schon immer missbrauchte Allmacht unterstellt wurde. Welch ein Humbug!

Gruß Fars

moxx
08.06.2004, 10:15
Erdogan sollte sich einwenig zurückhalten, was die türkei noch vor ein paar jahren mit den kurden gemacht hat und es heute immernoch tut, könnte man ebenso als staatsterrorismus bezeichnen.

Fars
08.06.2004, 10:30
Hallo, moxx!

So eine Gegenfrage an Erdoğan hätte ich mir auch nicht verkniffen. Nichtsdestotrotz ist Erdoğans Kritik berechtigt.

Gruß Fars

Opa
08.06.2004, 17:34
Das ist mal wieder deine antisemitische Märchenstunde.


Stimmt der Hass auf die Juden hat andere Gründe. Der Islam, und die Christen, mit ihrem Weltweiten Sendungsanspruch, sind gefährlicher. J.W. Bush als Bote Gottes z.B.

l_osservatore_uno
08.06.2004, 18:56
Stimmt der Hass auf die Juden hat andere Gründe. Der Islam, und die Christen, mit ihrem Weltweiten Sendungsanspruch, sind gefährlicher. J.W. Bush als Bote Gottes z.B.

... als Bote Gottes?

Lieber Opa, das entspricht dann den Tatsachen, wenn Du Gott wie folgt schreibst:

G"tt!

Nur so ... wird 'n Schuh draus!

Enzo

Rorschach
08.06.2004, 19:13
... als Bote Gottes?

Lieber Opa, das entspricht dann den Tatsachen, wenn Du Gott wie folgt schreibst:

G"tt!

Nur so ... wird 'n Schuh draus!

Enzo
Nö, der Schuh ist auch so da, denn in den wirren Plänen der Christen in den USA spielen die Juden eine wichtige Rolle, Israel muß z.B. bestehen bleiben bis es am Ende vernichtet wird.

l_osservatore_uno
08.06.2004, 20:12
Nö, der Schuh ist auch so da, denn in den wirren Plänen der Christen in den USA spielen die Juden eine wichtige Rolle, Israel muß z.B. bestehen bleiben bis es am Ende vernichtet wird.

Verschwörungstheorietheorie? :D

Opa
08.06.2004, 20:23
Eigentlich weigere ich mich hier, auch nur noch einen Anzugreifen. Da haben einige hier nicht wirklich was mitbekommen. Es spielt keine Rolle mehr, die Demokratien haben sich gerade aufgelöst. Das hat nur keiner von euch Mitbekommen.

Sobald es einen Führer in einer Gruppe gibt, darf der alles Befehlen und die die diesem Befehl folgen dürfen nicht angekackt werden, wenn es dem Interesse der Gruppe dient. Rechtstaatlichkeit basisiert darauf, das alle vor einem Gesetz gleich sind! Wohngemerkt alle! J.W. Bush hat sich gerade einen Freibrief für Mord und Folter gegeben. Wer bin ich also, ich gehöre keiner Gruppe an, das ich einem Rudelführer sage, was er zu tun oder zu lassen hat.

Von mir aus können sich Juden und Nazis, Türken und Deutsche, Schwarze und Weiße gegenseitig die Köpfe einschlagen, die können sich gegenseitig Vergasen, was auch immer.

Es scheint in der Tat so zu sein, dass ihr die Konsequenzen dieses USA Gutachten nicht so richtig mitbekommen habt. Gerade hat sich der selbsternannte Garant für Welt-Gerechtigkeit als dem Rechtssystem verabschiedet. Es ist daher Zukünpftig egal ob und wer foltert, oder auch umbring, es gibt keine Grenzen mehr.

In den Medien höre ich nichts darüber, das sich hier ein Politiker darüber aufgeregt hätte. dass sich die USA diesen Freibrief gegegben haben. Das einzige was ich nun noch brauche sind 20 A-Bomben, oder etwas ähnlich wirkungsvolles, dann darf ich alles machen.

Es haben sich vermutlich die einen oder anderen über die Folterbilder im Irak aufgeregt. Ja? Ich weiß was besser, besorgt euch die richtigen Waffen, macht das gleiche oder Besseres mit euren Gegnern, und ihr seit hochangesehen.

Man sollte doch erwarten das eine Entrüstungsschrei in der Welt gibt, nix ist.

Es scheint mir bis jetzt auch so, dass ihr hier damit Wunderbar leben könnt, gut, ich auch solange keiner meine Kreise nicht stört, habe ich keinen wirklichen Grund mehr darüber nachzudenken, es macht keinen Sinn, mehr zu denken.

Ichb itte euch nur um eines, wartet noch ein bischen, dann bin ich eh nicht mehr, ich wünsche allen, bei allem was sie für richtig halten, alles Gute, gutes Gelingen.

In Zukunft haben alle Recht und keiner Unrecht, nur tote Feinde sind gute Feinde, Ich habe alle Menschen lieb,.......







wie Scheißhausfliegen.

Rorschach
08.06.2004, 20:40
Verschwörungstheorietheorie? :D
Eher religiöse Hirngespinste.
Aber im Gegensatz zum Judentum wird bei der christlichen Rechten in den USA ein Krieg als Erlösung beschworen und die Auswirkungen christlicher Politik aufs Weltgeschehen ist für mich sehr viel deutlicher, als der jüdischer.

Oder was soll denn das Ziel des Judentums sein?

Opa
09.06.2004, 03:23
Wenn ich mich recht erinnere gibt es noch 1000 Kreutzritter. Diese werden jedes Jahr in Aachen geweiht. Diese Ritter sind die Finanzbosse aus Wirtschaft und Banken. Ich habe vor Jahren mal einen Bericht dazu gesehen, leider hört man ansonsten nichts von diesen Typen. Der ehemalige Bundesbankpräsident Pohl gehört da auch zu. Leider kann ich das nicht weiter verifizieren, wäre da auf weiter Infos angewiesen, wer alle zu dem Verein gehört. Wenn Verschwörung, dann könnte die doch von da kommen? Opus Dei, bitte auch nicht vergessen, die Jungs stehen in den Startlöchern.

http://www.freitag.de/2002/10/02100802.php

Der katholischen Kirche kann man ja alles unterstellen, aber nicht das sie mit den Juden zusammenarbeiten.

l_osservatore_uno
09.06.2004, 04:03
... jagt eine Verschwörungstheorie die andere!

Und doch sollten wir nicht übersehen:

Die Häufung von Namen mosaischer Abkunft in der US-Administration ist - und war immer - nicht zu übersehen.

Das selbe gilt auch für die Wirtschaft Rußlands - und so nette 'Feinheiten', wie Lev Leviev, dessen 'Schmuckläd'le' in Jerusalem und seine Wurstfinger im Blutdiamantengeschäft.

Und ich bin der festen Überzeugung: Wenn wir dieser "Christenspur" hinterherschnüffeln, werden wir ihren Ausgangspunkt im Pentagon und bei der CIA finden - das andere Ende dieser Leimrute haben US-Juden in der Hand!

Enzo

Opa
09.06.2004, 05:28
Nehmt die 300 Reichsten der Welt und ihr habt eure Verschwörer.

Es gibt im Netz bestimmt eine Liste! Ihre Helfershelfer habt ihr gewählt

Rorschach
09.06.2004, 15:49
... jagt eine Verschwörungstheorie die andere!

Und doch sollten wir nicht übersehen:

Die Häufung von Namen mosaischer Abkunft in der US-Administration ist - und war immer - nicht zu übersehen.

Das selbe gilt auch für die Wirtschaft Rußlands - und so nette 'Feinheiten', wie Lev Leviev, dessen 'Schmuckläd'le' in Jerusalem und seine Wurstfinger im Blutdiamantengeschäft.

Und ich bin der festen Überzeugung: Wenn wir dieser "Christenspur" hinterherschnüffeln, werden wir ihren Ausgangspunkt im Pentagon und bei der CIA finden - das andere Ende dieser Leimrute haben US-Juden in der Hand!

Enzo
Die "mosaischen Namen" die du immer in US-Regierungen siehst, ist für mich auch schon fast ein Zeichen von Paranoia, bei Gelegenheit könnte man aber darüber reden, warum Juden (scheinbar) öfter Führungspositionen einnehmen.

Die Christenspur führt übrigens nicht in ein jüdisches Hochgebiet. ;)
Juden im Bible Belt? (http://www.theocracywatch.org/middle_east2.htm)

l_osservatore_uno
09.06.2004, 16:33
Die "mosaischen Namen" die du immer in US-Regierungen siehst, ist für mich auch schon fast ein Zeichen von Paranoia, bei Gelegenheit könnte man aber darüber reden, warum Juden (scheinbar) öfter Führungspositionen einnehmen.

... nur "scheinbar"?

Ist z. B. Wolfowitz nur "scheinbar" Jude?

Enzo

Rorschach
09.06.2004, 16:35
... nur "scheinbar"?

Ist z. B. Wolfowitz nur "scheinbar" Jude?

Enzo
1 Jude.
Viele, viele Christen (Rumsfeld, Cheney, Bush,...).

Da in den USA die meisten Juden weltweit leben, kann sowas schon mal passieren.

l_osservatore_uno
09.06.2004, 16:49
1 Jude.
Viele, viele Christen (Rumsfeld, Cheney, Bush,...).

Da in den USA die meisten Juden weltweit leben, kann sowas schon mal passieren.

Aktuell habe ich keine Zahlen, jedoch:

Zu Clintons Zeiten war die US-Adminstration zu 90% mit Juden 'ausgestattet' - irgendwo hab' ich noch 'ne Namensliste auf 'nem Rechner!

Und ich wette ... Du gehst - sang- und klanglos - unter, wenn ich der hier aufgeworfenen Frage dann vollends auf den Grund gehe.

Gruß!

Enzo

l_osservatore_uno
09.06.2004, 16:57
http://www.opensecrets.org/bush/cabinet.asp

http://www.drki.de/Detail/paxamericana.htm

http://www.iwif.de/wf103-24.htm

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1393.php

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/323393

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,215594,00.html

http://home.t-online.de/home/Bernhard.Hiller/terror/song-01.html

http://globalfire.tv/nj/03de/politik/fischer_irak.htm (wichtig)











Hier mal eine Liste der Juden in der US-Administration von Bill Clinton:

1 Secretary of State Madeleine Albright
2 Secretary of the Treasury Robert Rubin
3 Secretary of Defense William Cohen
4 CIA chief George Tenet
5 Head of Nat Sec Council Samuel Berger
6 Secretary of Agriculture Dan Glickman
7 Chairman of the Fed Res Board Alan Greenspan
8 Health Care Chief Sandy Kristoff
9 Head of Voice of America Evely Lieberman
10 Under Secretary of State for Europe Stuart Elsenstat
11 US Trade Representative Charlene Barshefsky
12 Chief Aide to the First Lady Susan Thomases
13 Heads National Economic Council Gene Sperling
14 Heads National Health Care Policy Ira Magaziner
15 Deputy Secretary of State Peter Tarnoff
16 Ass Sec of State for Congressional Affairs Wendy Sherman
17 On Board of Economic Council Alice Rivlin
18 On Board of Economic Council Janet Yellen
19 Presidential Advisor Rahm Emanuel
20 Council to the President Doug Sosnik
21 Deputy National Security Council Jim Steinberg
22 NSC Senior Director for Speechwriting Anthony Blinken
23 Drug Policy Coordinator Robert Weiner
24 Special Liaison to the Jewish Community Jay Footlik
25 Presidential Personal Chief Robert Nash
26 Presidential Attorney Jane Sherburne
27 Asian Expert on Security Council Mark Penn
28 Communications Aide Robert Boorstine
29 Communications Aide Keith Boykin
30 Special Assistant to the President Jeff Eller
31 National Health Care Advisor Tom Epstein
32 National Securit7y Council Member Judith Feder
33 Asst Sec of Veterans Affairs Richard Feinberg
34 Deputy Head of Food and Drug Admin Herschel Gober
35 White House council Steve Kessler
36 Asst Secretary of Education Ron Klein
37 Director of Press Conferences Margaret Hamburg
38 Director of St Dept Policy Karen Alder
39 Member National Security Council Samuel Lewis
40 Member of the National Security Council Stanley Ross
41 Director of the Peace Corps Dan Shifter
42 Deputy Chief of Staff Eli Segal
43 Dep Director of Man and Budget Jack Lew
44 Under Secretary of State James P Rubin
45 Under Secretary of the Treasury David Lipton
46 Special Council to the President Lanny P Breuer
47 Special Representative to NATO Richard Holbrooke
48 Chief of Social Security Kenneth Apfel
49 Deputy White House Council Joel Klein
50 Special Advisor to the First Lady Sidney Blumenthal
51 Chief of Food and Drug Administration David Kessler
52 Acting Solicitor General Seth Waxman
53 Presidential Pollster Mark Penn
54 Special Middle East Representative Dennis Ross
55 General Counsel for the FBI Howard Shapiro
56 White House Special Counsel Lanny Davis
57 Secretary of Management and Budget Sally Katzen
58 Heads FBI Equal Opportunity Office Kathleen Koch
59 Deputy Chief of Staff John Podesta
60 Vice Chairman of Federal Reserve Board Alan Blinder
61 Heads Council of Economic Advisors Jane Yellen

> JEWISH MAGNATES IN THE US MEDIAS AND FINANCE
>
> OBSERVE: only 1 in 36 US citizerns is a Jew
> yet another myth is that Jews are some kind of numerically small or
> insignificant group
>
> The following first half is a list of media magnates, the second half is a
> list of Wall Street magnates Naturally this list is purely jewish "Kosher"
>
> The following is a list of Jewish CEO's in the USA It is proof that
> Jews really does control the US media
>
> NAME ------ COMPANY
>
> a RICHARD BERNSTEIN jew Western Publishing childrens books
> b STUART BLOOMBERG jew ABC Head of Entertainment Division
> c PETER CHERNIN jew 20th Century Fox dec 1992 new CEO
> d MARTIN S DAVIS jew Paramount Comm CEO
> e BARRY DILLER jew 20th Century Fox CEO
> f MICHAEL D EISNER jew WALT DISNEY Co
> g STEVEN FRIEDMAN jew NBC Executive Producer Nightly News Hired may 1990
> under GE gentile owned NBC
> h LEONARD HARRY GOLDENSON jew ABC Capital Cities ABC TV upto 1985
> Thomas Murphy now CEO but with same Jewish management
> i KATHERINE MEYER GRAHAM jew Newsweek, Washington Post Daughter of
> Eugene Meyer
> j PETER GUBER jew Columbia Pictures 1989 Bought by SONY, Guber replaced
> Kaufman as CEO
> k PETER KALIKOW jew New York Post Real estate devloper
> l PETER R KANN jew Dow Jones, Wall St Journal, Barrons
> m VICTOR A KAUFMAN jew Columbia Pictures CEO
> n CHARLES KOPPELMAN jew EMI Records CEO
> o GARY HERSH jew Capitol Records CEO
> p GERALD LEVIN jew TIME/WARNER Comm CO-CEO
> q ROBERT MAXWELL aka Ludvik Hoch jew Daily News
> r RONNESSEN jew MBS Mutual Broadcasting SYS
> s SAMUEL NEWHOUSE russian jew Random House, Advanced Publications,
> Newhouse Broadcasting, CTV, New Yorker Vogue, Mademoiselle, Glamour,
> Vanity Fair, HQ, Bride's, Gentleman's Quarterly, Self, House & Garden
> Newspapers & mags
> t MICHAEL OVITZ jew Media magnate
> u WILLIAM S PALEY russian jew CBS CEO & founder of CBS 1927 1983
> Partially retired
> v SUMNER M REDSTONE jew Viacom MTV Nickelodeon QVC CEO
> w STEVEN J ROSS jew TIME/WARNER Comm CEO
> x JEFF SAGANSKY russian jew CBS Head Entertainment Division
> y DAVID SARNOFF russian jew RCA NBC head entertainment div
> z ROBERT SARNOFF russian jew RCA NBC CEO son of D Sarnoff RCA and NBC
> were bought by GE in 1986 but Jewish management still exists
> aa MICHAEL P SCHULHOF jew SONY Vice chairman
> ab RICHARD SNYDER jew Simon & Schuster
> ac LEONARD STERN jew VILLAGE VOICE HARTZ pets supply
> ad ROBERT STRAUSS jew Large investor, President Bush's Moscow ambassador
> ae ARTHUR OCHS SULZBERGER jew New York Times, family circle McCall's, M
> Frankel, J Lelyveld, J Rosenthal - all Jews
> af BRANDON TARTIKOFF russian jew Paramount pictures Chairman
> ag LAWRENCE A TISCH russian jew CBS CEO TV, theaters, hotels, insurance
> Before him was 1928 William S Paley son of russian jews Retired 1983
> ah LEW WASSERMAN jew MCA Inc CEO 1991 Bought by SONY but Wasserman
> still is CEO
> ai MORTIMER ZUCKERMAN jew US News and World Report, DAILY NEWS New ceo
> The following is a list of Jews or Jewish families who control the
> financial markets
> Despite all their money these people - on the whole where essentially
> 'mafioso' types and thugs which can be divined from their distinct manner
> of speaking which sounds like a New York City Jewish gangster Note that
> the Jewish book "The Jewish Almanac", Bantam Books, 1980, p58, under the
> title "The Jewish Underworld: American Jewish Gangsters", wrote:
>
> "It would not be an exaggeration to say that their influence on organized
> crime in the United States during the 1920's and 1930's rivaled, if not
> exceeded, that of their Italian counterparts"
>
> The following list was primarily compiled from the book "The New Crowd: The
> changing of the Jewish Guard on Wall Street" by the Jews Ehrlich and Rehfeld
> The older Jewish generation of "german" Jews called 'Our Crowd' some of
> these 'german' Jews were already firmly established before the American
> Civil War! But many became prominent just after the Civil War - many of
> these Jews profitted heavily from the slave trade in the Americas
>
> a Alfred Ochs NY Times 1848 etc
> b Seligman - Hellman Wells Fargo & Lehman
> c Goldman
> d Sachs
> e Warburg
> f Schiff
> g Loeb
> h Ochs of Tennessee
> i Alfred Huger Moses southerner jew
> j Adolph Lewisohn
> k John Loeb
> l Stone
> m Hamill
> n Hentz
> o Sidney James Weinberg
> p Frank Atschul
> q Arthur Levitt Sr
> r IW Harper bourbon
> s Jesselman
> t Ullman
> u Robert
> v Berhard
> w Phillips
> x Englehard
> y Margarate Ryan daughter of Otto Kahn
> z Lee Radziwill

Rorschach
09.06.2004, 16:58
Aktuell habe ich keine Zahlen, jedoch:

Zu Clintons Zeiten war die US-Adminstration zu 90% mit Juden 'ausgestattet' - irgendwo hab' ich noch 'ne Namensliste auf 'nem Rechner!

Und ich wette ... Du gehst - sang- und klanglos - unter, wenn ich der hier aufgeworfenen Frage dann vollends auf den Grund gehe.

Gruß!

Enzo
Für die 90% hätte ich jetzt aber doch gerne eine fundierte Quelle (nicht nur Andeutungen auf "mosaische Namen") und selbst wenn dem so wäre würde es mich wundern, warum unter diesem Präsidenten dann mehr für den NO getan wurde als unter Reagan und erst recht als jetzt unter Bush.


Zu dem Untergehen sage ich jetzt mal besser nichts....
*hust*Paranoia*hust* :2faces:

Rorschach
09.06.2004, 17:07
http://www.opensecrets.org/bush/cabinet.asp

http://www.drki.de/Detail/paxamericana.htm

http://www.iwif.de/wf103-24.htm

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1393.php

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/323393

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,215594,00.html

http://home.t-online.de/home/Bernhard.Hiller/terror/song-01.html

http://globalfire.tv/nj/03de/politik/fischer_irak.htm (wichtig)
Der letzt link ist der einzige, der was mit deinen Anschuldigungen zum Thema Juden zu tun hat und führt mich auf eine antisemitische, rassistische Seite; große Klasse. :rolleyes:


Hier mal eine Liste der Juden in der US-Administration von Bill Clinton:

....
Super Liste...
Namen alleine machen noch keinen Juden, bei George Tenet zum Beispiel bin ich mir sogar sehr sicher, daß er Christ ist.

l_osservatore_uno
09.06.2004, 17:12
... haben wir wieder den Salat, Rorschach!

Wer ist wann und auf welche Weise Jude?

Das ... wird wohl ein gutgehütetes Geheimnis der Juden selbst bleiben, Rorschach, so hat man - bedarfsweise - zu jeder Zeit die Wahl?!

Gruß!

Enzo

PS: Rumgooglen ... hilft ziemlich weiter, hab' ich mal auf die Schnelle festgestellt. :D

Luciérnaga
09.06.2004, 17:37
... haben wir wieder den Salat, Rorschach!

Wer ist wann und auf welche Weise Jude?

Das ... wird wohl ein gutgehütetes Geheimnis der Juden selbst bleiben, Rorschach, so hat man - bedarfsweise - zu jeder Zeit die Wahl?!
So ein Unfug...!

Eines steht jedoch fest: NAMEN machen noch keinen Juden, das dürfte auch Ihnen einleuchten, Enzo!

l_osservatore_uno
09.06.2004, 17:43
So ein Unfug...!

Eines steht jedoch fest: NAMEN machen noch keinen Juden, das dürfte auch Ihnen einleuchten, Enzo!

... würde das einleuchten, Lutzi, wenn's so wäre.

Ihnen geht's um das Thema 'Glauben'?

OK!

Mal'n Beispiel:

Stellen wir vornean, dass Friedman seine Jüdischkeit wie'ne Monstranz vor sich herträgt!

Nimmt sich ein gläubiger Jude Huren?

Nimmt er Drogen?

Wohl kaum!

Nun, dereinst wird man sagen: Ja, ja, schon irgendwie, der Friedman ... der war doch gar kein Jude, der hat ja gekokst wie'n Zuhälter und hat sich Huren genommen. Nein, nein ... der war nicht wirklich 'n Jude, den ... kann man dem Judentum nicht 'anlasten'!

So dreht man sich's hin, wie man's gerade braucht!

Auch Sie?

Gruß!

Enzo

l_osservatore_uno
09.06.2004, 18:21
Vorwort

1. Juden in der US-Regierung von George W. Bush • Paul Dundes Wolfowitz - Deputy Secretary, Department of Defense

• Richard Perle - Assistant Secretary of Defense for International Security Policy.

• Ari Fleischer - Former White House Press Secretary

• Josh Bolten - Deputy Chief of Staff

• Ken Melman - White House Political Director

• Jay Lefkowitz - Deputy Assistant to the President and Director of the Domestic Policy Council

• Daniel Fried - Special Assistant to President and Senior Director for Europeen and Eurasian Affairs

• David Frum - Former Speechwriter

• Brad Blakeman - White House Director of Scheduling

• Dov Zakheim - Undersecretary of Defense (Controller)

• I. Lewis Libby - Chief of Staff to the Vice President

• Adam Goldman - White House Liaison to the Jewish Community

• Chris Gersten - Principal Deputy Assistant Secretary, Administration for Children and Families at HHS

• Elliott Abrams - Director of the National Security Council's Office for Near East affairs

• Mark D. Weinberg - Assistant Secretary of Housing and Urban Development for Public Affairs

• Douglas Feith - Under Secretary of Defense for Policy

• Michael Chertoff - Head of the Justice Department's criminal division

• Daniel Kurtzer - Ambassador to Israel

• Cliff Sobel - Ambassador to the Netherlands

• Stuart Bernstein - Ambassador to Denmark

• Nancy Brinker - Ambassador to Hungary

• Frank Lavin - Ambassador to Singapore

• Ron Weiser - Ambassador to Slovakia

• Mel Sembler - Ambassador to Italy

• Martin Silverstein - Ambassador to Uruguay

----------------------------------------------------------------------------------------

• Assistant Secretary of Defense: Paul Wolfowitz, Undersecretary of Defense under former President Bush, former ambassador to Indonesia, a member of Rockefeller’s Council on Foreign Relations (CFR), a member of the Aspen Institute’s Strategy Group, reportedly attended the 2000 Bilderberg meeting in Belgium, and was a member of Rockefeller’s Trilateral Commission as of 2000.

• White House Press Secretary: Ari Fleischer, former 2000 Bush campaign spokesman, and previously was communications director for Elizabeth Dole's 2000 campaign. He was also the Presidential Transition Spokesperson 2000-2001.

• Deputy Chief of Staff: Joshua B. Bolten, policy director for the 2000 Bush campaign.

• Chief Counsel: Jay Lefkowitz, former law partner of Kenneth W. Starr.

• Deputy Assistant to the President for Appointments and Scheduling: Brad Blakeman, who spent two years as Lead Advance Representative for Bush/Cheney 2000 and also worked in the same capacity for the Bush/Quayle campaigns in 1988 & 1992. From 1980- 1993, he was a consultant to the offices of the President and Vice President of the United States.

• Special Assistant to President and Senior Director for Europeen and Eurasian Affairs Daniel Fried, former ambassador to Poland.

• Undersecretary of Defense & Comptroller: Dov S. Zakheim, CEO of System Planning Corporation International and a member of Rockefeller’s Council on Foreign Relations (CFR).

• Chief of Staff for the Vice President: I. Lewis Libby, former Deputy Under Secretary of Defense, and a former lawyer for Mark Rich, whom Clinton pardoned. Libby is a member of Rockefeller’s Council on Foreign Relations (CFR).

• Assistant Secretary for Public Affairs: Mark D. Weinberg, the Director of issues Management for The McGraw-Hill Companies and was Manager for Marketing Communications and Special Events for the U.S. Postal Service 1994-1999. He served as Director of Public Affairs in the Office of Former President Bush 1989-1991 and as Special Assistant to the President and Assistant Press Secretary for President Reagan 1981-1989.

• Under Secretary of Defense for Policy: Douglas Jay Feith, formerly with Feith and Zell, P.C., in Washington, D.C. He served as Deputy Assistant Secretary of Defense for Negotiations Policy, 1984-1986 and was Special Counsel to Assistant Secretary of Defense Richard Peale 1982-1984. Feith is a graduate of Harvard College and Georgetown University Law Center and is a member of Rockefellers’s Council on Foreign Relations (CFR).

• Assistant Attorney General for the Criminal Division: Michael Chertoff, a Partner with Latham and Watkins in Newark, NJ. He was the U.S. Attorney for New Jersey 1990-1994 and is a graduate of Harvard University and Harvard Law School. He also advised Sen. Alfonse M. D'Amato (R-NY) during the Whitewater investigation.

• Senior White House Economic Adviser: Stephen Friedman. Senior principal at Marsh & McLennan Capital, Inc. and limited partner of Goldman-Sachs, after serving as senior chairman of that firm in the mid-1990s and co-chairman or sole chairman from 1990 to 1994. In spring 2000, he was commissioned by Defense Secretary Donald Rumsfeld to make suggestions on how to overhaul the Defense Department's financial structure. He is a member of the Council on Foreign Relations and Rockefeller’s powerful Trilateral Commission.

------------------------------------------------------------

• [Randolph Marshall Bell] - Special Envoy for Holocaust Issues
Although not a Jew, Bell occupies a specially created post which is another stunning demonstration that the ZOG (Zionist Occupation Govenment) is anything but a figment of the imagination in the minds of "conspiracy nuts" and that Holocaustianity has attained the status of a believe-it-or-face-the-consequences religion (prison in most of Europe; social and economic death in North America - so far).

• [Condoleezza Rice] - National Security Advisor
Although not a Jew herself, Rice was mentored by Joseph Korbel, the father of Madeleine Korbel-Albright (the hideous Jewess who told an interviewer that the deaths of a half-million Iraqi children resulting from hostile US action were "worth it" because they advanced the "interests" of the U.S.) with whom she still has a very close relationship.

• [Colin Powell] - Secretary of State. One Jewish ancestor on his father’s side. Harry Belafonte, fellow Jamaican immigrant, called Powell's silence to the anti-Iraq/Palestine policy of his masters the silence of a "plantation slave" or "Uncle Tom". Whose slave is Powell really? He grew up in a "strongly Jewish" neighborhood of the Bronx where he worked for the Jews as "Shabbas Goy" and learned "passable Yiddish". He likes jews and was called the "Black Jew". When dealing with jewish civilian officials at the Pentagon, Vice Adm. John Baldwin said, Powell used to sprinkle his language with Yiddish.

1. Kapitel

1. Athens Banner-Herald. 22. Dezember 2001. Google-Anwender: university chicago poll americans cried

2. Yediot America (Israeli Newspaper), 2. November 2001. Google-Anwender: yediot america urban moving

3. Ha’aretz, 17. September 2001.5

4. Jewish Week, 2. November 2001. Stewart Ain. Google-Anwender: urban moving Israelis smiling took pictures on 9-11

5. ABC News 20/20, 21. Juni 2001. Google-Anwender: „white van“ „Israeli spies“

6. Bergen Record (New Jersey), 12. September 2001. Paolo Lima. Google-Anwender: Bergen Lima „five israelis“

2. Kapitel

1. Eye For an Eye, von John Sack. Google-Anwender: “john sack” “eye for eye”

2. The Zionist Connection, von Alfred Lilienthal. Google-Anwender: „alfred lilienthal“ zionist

3. Fateful Triangle, von Noam Chomsky. Google-Anwender: chomsky “fateful triangle”

4. Open Secrets, von Israel Shahak. Google-Anwender: “israel shahack” “open secrets”

5. The Hidden Tyranny, von Benjamin Freedman. Google-Anwender: „benjamin freedman“

6. The Life Of An American Jew In Racist-Marxist Israel, von Jack Bernstein, 1984

7. The Zionist Roots Of The 'War On Terror' Israel's Policy Of 'Covert Aggression', von Dr. Henry Makow, November 2002

8. By Way of Deception, von Victor Ostovsky. Google-Anwender: „victor ostovsky“

9. Neturei Karta. Jews United Against Zionism. Google-Anwender: neturei karta jews against Zionism

10. The Life Of An American Jew In Racist-Marxist Israel, von Jack Bernstein, 1984

11. The New Freedom, von Woodrow Wilson, 1913. Google-Anwender: “new freedom” “some of biggest men afraid”

12. Jewish Virtual Library of the American-Israeli co-operative enterprise. Google-Anwender: weizmann balfour zionist

13. Benjamin Freedmans Rede im Jahre 1955. Google-Anwender: „Benjamin Freedman speaks“ sowie „Benjamin Freedman“

14. Square One: A Memoir, von Arnold Forster. Google-Anwender: “Arnold Forster” “Square One”

15. Microsoft Encarta Encyclopedia. Referenz zur "Balfour Declaration". Google-Anwender: Balfour Zionism

3. Kapitel

1. Daily Express (England), Judea Declares War on Germany. 24. März 1933. Google-Anwender: “Judea Declares War on Germany”

2. Vladimir Jabotinsky, Mascha Rjetsch, Januar 1934. Google-Anwender: „vladimir jabotinsky“ sowie jabotinsky mascha rjetsch

3. Beaverbrook Papers. House of Lords Records Service (England). Google-Anwender: beaverbrook jews position press

4. Charles Lindberghs Rede in Iowa vom 11. September 1941. Google-Anwender: Lindbergh „Des Moines speech“

5. Day of Deceit, von Robert Stinnett. Google-Anwender: “day of deceit” stinnett

6. Auszug aus Adolf Hitlers letztem Willen and politischenTestament. Google-Anwender: Hitler „politisches Testament“

4. Kapitel

1. Britain's Small Wars. Google-Anwender: “dressed as Arabs” “king david” sowie “king david Hotel bombing”

2. Deir Yassin Remembered. Google-Anwender: “deir Yassin remembered” sowie “deir yassin”

3. Hannah Arendt’s Conscience and the Dilemma of Zionism. The American Council for Judaism, Keith Morrison Issues, Sommer 1995, Google-Anwender: “hannah arendt” conscience dilemma Zionism

4.aaO

5. The Khazaria Information Center. Google-Anwender: Khazaren; www.khazaria.com ; Arthur Koestler, The Thirteenth Tribe: The Khazar empire and its Heritage, 1978; James R. Ross, Fragile Branches: Travels Through the Jewish Diaspora, 2000; Davis Keys, Catastrophe: An Investigation Into the Origins of the Modern World, 2000; Omeljan Pritsak, The Khazar Kingdom’s Conversion to Judaism, Harvard Ukrainian Studies, No. 2, 1978; M. G. Thomas, Karl Skorecki, Tudor Parfitt, Neil Bradman, D. B. Goldstein, Origins of Old Testament Priests, Nature 394 (July 9, 1998)

5. Kapitel

1. By Way of Deception, von Victor Ostrovsky. Google-Anwender: mossad motto

2. The Gun and the Olive Branch, von David Hirst. Google-Anwender: lavon affair

3. Assault on Liberty, von James M. Ennes Jr.. Google-Anwender: ennes „uss liberty“

4. Ostrovsky. How Mossad got America to bomb Libya and fight Iraq. Google-Anwender: ostrovsky “how mossad got America”

5. Ostrovsky. The Contrasting Media Treatment of Israeli and Islamic Death Threats. Google-Anwender: Ostrovsky “death threats”

6. The Washington Times. Army Study Suggests U.S. Force of 20,000, von Rowan Scarborough, 10. September 2001. Google-Anwender: army study suggests sams rowan scarborough

7. aaO.

6. Kapitel

1. The International Jew, von Henry Ford. Google-Anwender: ford „international jew“ sowie ford „der internationale Jude“

2. Jewish Frontier. Lindbergh and the Jews, von Hal Derner. Google-Anwender: lindbergh jews press

3. They Dare to Speak Out, von Paul Findley. Google-Anwender: admiral moorer boggles mind

4. Senator William Fulbright in der Sendung “Face the Nation” (ABC). Google-Anwender: fulbright “israel controls senate”

5. Patrick Buchanan in der “McLaughlin Group”. Google-Anwender : Buchanan “ israeli occupied territory”

6. Rev. Billy Graham und Richard Nixon, CNN. Google-Anwender: graham “jewish media stranglehold”

7. Passionate Attachment to Israel. Media Monitors Network, von General James J. David

8. www.deutschland-bewegung.de/weiter/geheime_weltmacht.html. Google users enter: stein “die geheime weltmacht” „deutschland-bewegung“

9. The Israel Lobby, von Michael Massing. “The Nation”. Google-Anwender: massing israel lobby

10. Saudis Lash Out at 'Zionist' U.S. Critics, von Marc Perelman. Jewish Forward. Google-Anwender: forward zionist defense policy board

11. CNN. 16 März 2002. “Novak, Hunt, and Shields”

12. Ari Shavit. Ha'aretz Israel, Nachdruck in der „New York Times“ vom 27. Mai 1996. Google-Anwender: sobran “shavit in our hands”

13. Bubba: I'd fight and Die for Israel, von Andy Geler. New York Post. Vom 2. August 2002. Google-Anwender: clinton grab a rifle fight die

7. Kapitel

1. Asia Times Online vom 27. April 2002, Kommentar: Evangelical Christians and the Sharon lobby, von Jim Lobe

2. www.patrobertson.com, 10. Juli 2002

3. CBN. The 700 Club. 1997

8. Kapitel

1. Executive Intelligence Review von Lyndon Larouche. Januar 2001. Google-Anwender: larouche “middle east war implications”

2. The Life Of An American Jew In Racist-Marxist Israel, von Jack Bernstein, 1984

3. aaO.

4. Arizona Daily Star. WWIII Is Coming 'Whether They Like It Or Not'-Top Sharon Aide, von Stephanie Innes, 27. April 2002. Google-Anwender: gissin “world war coming like or not”

5. CNS News. Israel to US: Don't Wait To Attack Iraq, August 2002. Google-Anwender: peres iraq attack

6. New York Post. Today We are All Americans, von Benjamin Netanyahu. 21. September 2001. Google-Anwender: Netanyahu “today we all americans”

7. ABC News 20/20. www.ABCNews.com, 21. Juni 2001. Google-Anwender: “white van” “Israeli spies”

8. New York Times. Spilled Blood is Seen as Bond That Draws 2 Nations Closer, von James Bennet. 12. September 2001. Google-Anwender: “new york times” “ spilled blood bond draws”

9. CNN. Sharon Compares Incursions to U.S. War on Terror. www.CNN.com. 7. Mai 2002. Google-Anwender: Sharon speech adl

10. The Jerusalem Post. Jewish leaders stress Palestinians' support of attacks. von Melissa Radler. 13. September 2001. Google-Anwender: radler “jewish congress”” jack rosen”

11. Telegraph (England), Bush will act alone if need be, says Perle, von Toby Harnden in Washington, 9. August 2002. Google-Anwender: perle “bush will act alone”

12. The obscure goat story of 9-11. www.ecclesia.org. Google-Anwender: “obscure goat story” bush sowie card bush turned somber reading

13. Day of Deceit, von Robert Stinnett. Simon und Schuster 2001. Google-Anwender: “robert stinnett”“ pearl harbor”

14. Time Magazine. How George Bush Earned His Summer Vacation, von James Carney und John Dickerson. 5. August 2001. Google-Anwender: “longest vacation in presidential history”

15. Targeting Iraq: U.S. hypocrisy and media lies, von Sharon Smith. International Socialist Review, November-Dezember 2001

16. “Commentary”, Norman Podhoretz . Google-Anwender: podhoretz „world war IV“

17. From The Wilderness. Interview mit Mike Ruppert

9. Kapitel

1. Ben Franklin, Historical Review of Pennsylvania, 1759. Google-Anwender: „Benjamin Franklin“ „essential liberty“

2. William Safire: Privacy's Out When You Are A Suspect, New York Times vom 15. November 2002

3. Siehe TIA-Website http://www.darpa.mil/iao/

4. Statement von Senator Patrick Leahy, The Homeland Security Department Act, 19. November 2002, www.senate.gov

5. http://www.geocities.com/justicewell/specter.htm, The Truth About Arlen Specter, von Mary Tracy. Google-Anwender: “magic bullet” “arlen specter”

************************************************** ******

Inhaltsverzeichnis/Das andere Böse



Y-Quest Inhaltsverzeichnis

Rorschach
09.06.2004, 18:21
... würde das einleuchten, Lutzi, wenn's so wäre.

Ihnen geht's um das Thema 'Glauben'?

OK!

Mal'n Beispiel:

Stellen wir vornean, dass Friedman seine Jüdischkeit wie'ne Monstranz vor sich herträgt!

Nimmt sich ein gläubiger Jude Huren?

Nimmt er Drogen?

Wohl kaum!

Nun, dereinst wird man sagen: Ja, ja, schon irgendwie, der Friedman ... der war doch gar kein Jude, der hat ja gekokst wie'n Zuhälter und hat sich Huren genommen. Nein, nein ... der war nicht wirklich 'n Jude, den ... kann man dem Judentum nicht 'anlasten'!

So dreht man sich's hin, wie man's gerade braucht!

Auch Sie?

Gruß!

Enzo
Sorry, aber das ist selten wirr.

l_osservatore_uno
09.06.2004, 18:24
Sorry, aber das ist selten wirr.

... ist 'ne Behauptung, der vielleicht 'ne Begründung folgen sollte, Rorschach!?

Gruß!

Enzo

Rorschach
09.06.2004, 18:31
... ist 'ne Behauptung, der vielleicht 'ne Begründung folgen sollte, Rorschach!?

Gruß!

Enzo
Die Begründung ist in der uno´schen Liste zu finden. :2faces:

Nochmal, Namen machen keine Juden und das amerikanische System haben die Rechten, die diese tollen Listen zusammenstellen auch nicht verstanden.



Wobei die Botschafter in Singapur und Uruquay natürlich ein eindeutiges Zeichen für eine jüdische Unterwanderung sind. :rolleyes:


Edit:
U.a. Bücher von Pat Buchanan und Henry Ford als 'Belege' zu nehmen ist allerdings fast schon dreist.

l_osservatore_uno
09.06.2004, 18:43
Nochmal, Namen machen keine Juden und das amerikanische System haben die Rechten, die diese tollen Listen zusammenstellen auch nicht verstanden.

... soll's jetzt langweilig werden? :D

Gruß!

Enzo

Fars
09.06.2004, 19:23
http://www.cdv-board.de/deutsch/images/smilies/nut.gifhttp://www.cdv-board.de/deutsch/images/smilies/nut.gifhttp://www.cdv-board.de/deutsch/images/smilies/nut.gif

Hallo, Enzo!

Nachdem ich mir deine "kurzen" Beiträge durchgelesen habe, kann ich nur zu einem Schluss kommen: Du bist Jude!
Und nicht nur du, Oliver Kahn, der Fußballtorhüter der Nationalelf, kann auch nicht anders. Seht ihn euch doch an: die schwarzen Locken, die dunklen Augen, diese rundlichen Gesichtszüge, die krumme Nase, die herabhängenden Mundwinkel ... Was spricht denn noch dagegen? Bei der letzten Fußball-Weltmeisterschaft entlarvte er seine jüdische Perfidität selbst: Bravourös wie immer hielt er die Bälle vom Tor ab, aber dann im Endspiel ließ er sie einfach durch ... und stahl somit Deutschland den Titel! http://www.cdv-board.de/deutsch/images/smilies/sauer_2.gif

Gruß Fars http://www.cdv-board.de/deutsch/images/smilies/wink.gif

P.S.: Die "Don-Quixotisierung" in ihrem Lauf halten weder Ochs' noch Esel auf! :D

l_osservatore_uno
10.06.2004, 02:36
http://www.cdv-board.de/deutsch/images/smilies/nut.gifhttp://www.cdv-board.de/deutsch/images/smilies/nut.gifhttp://www.cdv-board.de/deutsch/images/smilies/nut.gif

Hallo, Enzo!

Nachdem ich mir deine "kurzen" Beiträge durchgelesen habe, kann ich nur zu einem Schluss kommen: Du bist Jude!
Und nicht nur du, Oliver Kahn, der Fußballtorhüter der Nationalelf, kann auch nicht anders. Seht ihn euch doch an: die schwarzen Locken, die dunklen Augen, diese rundlichen Gesichtszüge, die krumme Nase, die herabhängenden Mundwinkel ... Was spricht denn noch dagegen? Bei der letzten Fußball-Weltmeisterschaft entlarvte er seine jüdische Perfidität selbst: Bravourös wie immer hielt er die Bälle vom Tor ab, aber dann im Endspiel ließ er sie einfach durch ... und stahl somit Deutschland den Titel! http://www.cdv-board.de/deutsch/images/smilies/sauer_2.gif

Gruß Fars http://www.cdv-board.de/deutsch/images/smilies/wink.gif

P.S.: Die "Don-Quixotisierung" in ihrem Lauf halten weder Ochs' noch Esel auf! :D

... so gelacht, Fars! :D

Du meinst also, Oliver Cohn ist auch einer JENER?

Gruß!

Enzo

l_osservatore_uno
10.06.2004, 03:13
... und vom Thema 'ein wenig' :D abweichend:

Die Preisträgerinnen der WOMEN´S WORLD AWARDS 2004 sind:


4. WORLD ARTIST AWARD: Nena

Für ihre Karriere als erfolgreichste deutsche Popsängerin aller Zeiten, die als erste Deutsche den Sprung auf Platz eins der US-Charts schaffte.

(auf Paules Künstlerliste)


9. WORLD TOLERANCE AWARD: Iris Berben

Für ihr Engagement für die jüdisch-deutsche Versöhnung und ihren Einsatz gegen Rassismus und Antisemitismus.

(auf Paules Künstlerliste)

Frage:

Wer/was - um alles in der Welt - ist Nena?

Wer/was - g"ttverdammich - ist Iris Berben?

Nena - 'n abgetakteltes Schlagermäuschen, das JENER wieder etwas aufgemotzt, runderneuert hat?

Iris ... feuchtwarmer Ort der Entspannung zahlloser '68er Edelrevoluzzer? (Mal sehen ... was Henryk M. Broder dazu sagt!)

Morgens schon, um 04:10 Uhr ... könnt' ich schon wieder kotzen!

Ach ja, Henryk M. Broder!

http://www.henryk-broder.de/html/tb_vagina.html

http://www.henryk-broder.de/html/schm_berben.html
http://www.henryk-broder.de/html/tb_freak.html
http://www.henryk-broder.de/html/tb_berben.html

Und den :D noch:

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/16541/1.html



Na, und womit ihre Karriere als 17-jährige, abenteuerlustige und sehr hübsche Schulabbrecherin aus Detmold in Schwabing begann, da hüllen wir mal lieber einen Bademantel drüber.

Anmerkung:

Hauptsache aber ... gegen Faschismus, Antisemtismus und Fremdenfeindlichkeit - dann kannse härkommen wo de willllls ...

... und kriegst noch'n Preis dafür - Paule sei unser sittlich-wichtig-politisch-korrekter Dank!

Auf ewig!

Amen!

:rofl:

derNeue
10.06.2004, 07:49
... und vom Thema 'ein wenig' :D abweichend:

Hauptsache aber ... gegen Faschismus, Antisemtismus und Fremdenfeindlichkeit - dann kannse härkommen wo de willllls ...

... und kriegst noch'n Preis dafür - Paule sei unser sittlich-wichtig-politisch-korrekter Dank!

Auf ewig!

Amen!

:rofl:
zieht aber immer weniger..
kriegst zwar noch ein paar Preise, aber wer interressiert sich schon dafür?
muß man auch verstehen- ist nicht leicht für die abgehalfterten Ex-Stars...

Sie fallen nach Karriereende immer in ein "schwarzes Loch". Da hat sich Paule eben erbarmt...

Rorschach
10.06.2004, 09:42
Nena ist international bekannt und Iris Berben ist eine der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen.
Sehr verdächtig.
:rolleyes:

Was ist denn mit den dutzenden Preisen, die an Leute vergeben werden die überhaupt nichts mit Juden zu tun haben.
Da muß Enzo sicher tagelang im Internet kramen um irgendeinen wirren Zusammenhang zu finden. :2faces:

derNeue
10.06.2004, 09:54
Nena ist international bekannt und Iris Berben ist eine der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen.
Sehr verdächtig.
:rolleyes:

Was ist denn mit den dutzenden Preisen, die an Leute vergeben werden die überhaupt nichts mit Juden zu tun haben.
Da muß Enzo sicher tagelang im Internet kramen um irgendeinen wirren Zusammenhang zu finden. :2faces:
Tschuldigung, das finde ich... reichlich naiv.
Warum spielt sich denn Iris Berben als der "ganz besondere Gutmensch" auf?
Weil ihr Stern langsam am Sinken ist, weil es mit ihrer erotischen Ausstrahlung altersbedingt bergab geht!
Die einen bekommen Preise, weil sie etwas besonderes geleistet haben.
Die anderen bekommen Preise, weil sie so besonders moralisch sind
:))

Rorschach
10.06.2004, 10:14
Tschuldigung, das finde ich... reichlich naiv.
Warum spielt sich denn Iris Berben als der "ganz besondere Gutmensch" auf?
Weil ihr Stern langsam am Sinken ist, weil es mit ihrer erotischen Ausstrahlung altersbedingt bergab geht!
Die einen bekommen Preise, weil sie etwas besonderes geleistet haben.
Die anderen bekommen Preise, weil sie so besonders moralisch sind
:))
Iris Berben engagiert sich aus persönlicher Verbundenheit mit Israel für dieses Projekt, das kann einem gefallen oder nicht.
Belege dafür, daß sie auf "dem absteigenden Ast" wäre, habe ich auch noch keine gesehen.

Btw.:
Der Friedensnobelpreis wird auch an Leute verliehen, die "so besonders moralisch" sind, aber vermutlich lachst du die auch aus....

l_osservatore_uno
10.06.2004, 10:51
Tschuldigung, das finde ich... reichlich naiv.
Warum spielt sich denn Iris Berben als der "ganz besondere Gutmensch" auf?
Weil ihr Stern langsam am Sinken ist, weil es mit ihrer erotischen Ausstrahlung altersbedingt bergab geht!
Die einen bekommen Preise, weil sie etwas besonderes geleistet haben.
Die anderen bekommen Preise, weil sie so besonders moralisch sind
:))

... kannst mal sehen, dass der Rorschach doch 'ne Menge wichtiger Leute kennt!

Iris Berben ... eine der größten Schauspielerinnen aller Zeiten, und Nena 'n Sopran, dass die Callas, lebte sie noch, vor Neid erblassen würd'.

Der Rorschach hat's scheinbar nicht bemerkt, dass Nena, was das Showbiz betrifft, schon lang 'ne Leiche war, als Paule sie wieder ausgrub.

Und die Berben?

Da sollte Rorschach sich vielleicht doch einmal der Schreibe des scharfzüngigen Broder zuwenden - aber ich glaub', er traut sich nicht!? :D

Wenn man den so liest, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Iris' ....-spielkunst, sich auf den feuchtwarmen Bereich zwischen ihren großen Zehen bezieht - mehr scheint mir nicht dran (drin) zu sein!

Und dann ... wie grauenvoll - Nena!

Und wie die singen kann ... in jedem Damenkränzchen findest eine, die's besser kann, als diese abgetakelte Kinderliedersängerin.

Aber beide haben natürlich viel geleistet ... für Deutschland!

Ja, ganz gewiß! Der Rest der Welt lacht sich drüber kaputt - und Paule Spiegel freut sich einmal mehr, über so viel Dummheit ... Rorschach!

Und jetzt frag' ich Rorschach, ob er weiß, weshalb ich das für völlig normal halte, dass ausgerechnet Paule mal wieder seine Wurstfinger drin hat? :D

Enzo

Luciérnaga
10.06.2004, 12:54
Was soll Spiegel eigentlich mit den beiden zu tun haben?!

Rorschach
10.06.2004, 13:52
Was soll Spiegel eigentlich mit den beiden zu tun haben?!
Er findet sie persönlich sympathisch.
Dafür sollte er geteert und gefedert aus der Stadt gejagt werden.

@Enzo:
Der lange, erneut wirre Post war leidlich komisch, den bei aller persönlicher Antipathie gegenüber Nena oder Iris Berben, beide sind nunmal bekannte Persönlichkeiten.
Ob es einem gefällt oder nicht.


Und jetzt frag' ich Rorschach, ob er weiß, weshalb ich das für völlig normal halte, dass ausgerechnet Paule mal wieder seine Wurstfinger drin hat?
Weil es sich hier um einen unverbesserlichen Anti-Semiten handelt?
:rolleyes:

l_osservatore_uno
10.06.2004, 13:54
Was soll Spiegel eigentlich mit den beiden zu tun haben?!

... gar nichts, Lutzi! :D

Nur so viel vielleicht: Paule bastelt sich seine Antiantisemiten selbst und kümmert sich um deren öffentliche 'Lobpreisung'.

:D

Enzo

l_osservatore_uno
10.06.2004, 13:57
Weil es sich hier um einen unverbesserlichen Anti-Semiten handelt?
:rolleyes:

... zeigst Dich immer deutlicher von der argumentativ ganz schwachen Seite, Rorschach?

Mehr ... fällt Dir dazu wirklich nicht ein?

Mensch, Rorschach, das hat doch jeder Sextaner schon drauf - für 'ne gute Benotung!

Oder?

Rorschach
10.06.2004, 14:00
... zeigst Dich immer deutlicher von der argumentativ ganz schwachen Seite, Rorschach?

Mehr ... fällt Dir dazu wirklich nicht ein?

Mensch, Rorschach, das hat doch jeder Sextaner schon drauf - für 'ne gute Benotung!

Oder?
War auch schwach, zugegeben.

Aber sicher nicht schwächer als diese lachhaften Theorien.

Denn wenn er sich "seine Antiantisemiten selber bastelt", warum nimmt "Paule" dann nicht bekannte Leute (nachdem Nena und Iris Berben ja so unbekannt und unbedeutend sind)?

Außerdem würde mich interessieren, inwieweit Spiegel Einfluß auf die Preisvergabe hatte.

derNeue
10.06.2004, 14:05
Der lange, erneut wirre Post war leidlich komisch, den bei aller persönlicher Antipathie gegenüber Nena oder Iris Berben, beide sind nunmal bekannte Persönlichkeiten.
Ob es einem gefällt oder nicht.



Bekannt kann jeder Dummkopf werden. Oder wollen Sie die beiden jetzt mit Martin Luther King oder Ghandi vergleichen? :))

Es ist doch ziemlich offensichtlich, daß sie ihren Status als "bekannte Persönlichkeiten" mit leicht durchschaubaren Mitteln noch ein wenig länger aufrechterhalten wollen, als es ihren begrenzten Fähigkeiten entsprechen würde. ;)

l_osservatore_uno
10.06.2004, 14:05
War auch schwach, zugegeben.

Schwamm drüber!


Aber sicher nicht schwächer als diese lachhaften Theorien.

Das ... wird sich noch weisen, Rorschach!


Denn wenn er sich "seine Antiantisemiten selber bastelt", warum nimmt "Paule" dann nicht bekannte Leute (nachdem Nena und Iris Berben ja so unbekannt und unbedeutend sind)?

Schon mal Paules Künstlerliste einer Untersuchung gewürdigt?


Außerdem würde mich interessieren, inwieweit Spiegel Einfluß auf die Preisvergabe hatte.

Kann ich nicht sagen ... aber denk' ich z. B. an JENES Hollywood ... ?! :D

Gruß!

Enzo

Rorschach
10.06.2004, 14:08
Bekannt kann jeder Dummkopf werden. Oder wollen Sie die beiden jetzt mit Martin Luther King oder Ghandi vergleichen? :))

Es ist doch ziemlich offensichtlich, daß sie ihren Status als "bekannte Persönlichkeiten" mit leicht durchschaubaren Mitteln noch ein wenig länger aufrechterhalten wollen, als es ihren begrenzten Fähigkeiten entsprechen würde. ;)
Klar wird heute jeder Dummkopf bekannt und ich habe auch nichts von einer herrausragenden Bedeutung der beiden gesagt, wie sie mir jetzt unterstellt wird (á la MLK).

Aber seltsamerweise haben beide auch Geld verdient, bevor sie diesen Preis verliehen bekommen haben, und seltsamerweise haben beide auch gar keinen Einfluß auf die Preisevergabe, geschweige denn die Berichterstattung über diese Vergabe. 8o


Aber wozu selber Gedanken machen, wenn einem das Internet doch so viele Vorlagen gibt, billigen Haß zu verbreiten, oder?

Rorschach
10.06.2004, 14:11
Schwamm drüber!
Ok.


Das ... wird sich noch weisen, Rorschach!
Kennt man den Spruch nicht auch schon zur Genüge? ;)


Schon mal Paules Künstlerliste einer Untersuchung gewürdigt?
Nö, warum sollte ich? Ist seine Meinung, die lasse ich ihm und entscheide selber, welche Künstler ich gut finde.


Kann ich nicht sagen ... aber denk' ich z. B. an JENES Hollywood ... ?! :D

Gruß!

Enzo
Das sicher keine größeren Stars als Werbeträger hätte, als diese beiden deutschen Damen? :2faces:

l_osservatore_uno
10.06.2004, 14:12
Aber wozu selber Gedanken machen, wenn einem das Internet doch so viele Vorlagen gibt, billigen Haß zu verbreiten, oder?

... "Vorlage" soll ich denn verwendet haben, Rorschach?

Außerdem: Nena ... war vor ihrer 'Neuentdeckung', oder sagen wir besser 'Wiedererweckung' ... pleite!

Außerdem: Auch auf'm Edelkitz ... wird Geld verdient! Wenn's also darum ginge, hätt' Paule 'ne ziemlich große Auswahl!

Enzo

derNeue
10.06.2004, 14:13
Aber seltsamerweise haben beide auch Geld verdient, bevor sie diesen Preis verliehen bekommen haben, und seltsamerweise haben beide auch gar keinen Einfluß auf die Preisevergabe, geschweige denn die Berichterstattung über diese Vergabe.

Na, ich schätze so spätestens nach der zwanzigsten Lesung aus dem "Tagebuch der Anne Frank" in einer Provinz-Stadtbücherei ist so ein Preis dann spätestens fällig ;)


Aber wozu selber Gedanken machen, wenn einem das Internet doch so viele Vorlagen gibt, billigen Haß zu verbreiten, oder?
Bezieht sich das auf mich?
Wenn ich jemanden hasse, dann ist es nicht billig... :2faces:

Rorschach
10.06.2004, 14:15
... "Vorlage" soll ich denn verwendet haben, Rorschach?
War eher auf "den Neuen" bezogen, aber wenn ich mir die Enzo´sche Liste ansehe, dann wäre die Internet auch nicht zustande gekommen, oder? :D


Außerdem: Nena ... war vor ihrer 'Neuentdeckung', oder sagen wir besser 'Wiedererweckung' ... pleite!
Ob sie wirklich pleite war, das kann wohl keiner hier sagen, allerdings gab es ihr Comeback ohne Mithilfe von Spiegels Seite.


Außerdem: Auch auf'm Edelkitz ... wird Geld verdient! Wenn's also darum ginge hätt' Paule 'ne ziemlich große Auswahl!
No comment.

Rorschach
10.06.2004, 14:17
Na, ich schätze so spätestens nach der zwanzigsten Lesung aus dem "Tagebuch der Anne Frank" in einer Provinz-Stadtbücherei ist so ein Preis dann spätestens fällig ;)
Dann verschätz dich da mal nicht.
Und die Vorlesungen waren sicher nicht alles...[billige Antwort bitte eintragen].


Bezieht sich das auf mich?
Wenn ich jemanden hasse, dann ist es nicht billig... :2faces:
Ist es etwa ein richtig aufrichtiger, bewundernswerter Haß? :2faces:

l_osservatore_uno
10.06.2004, 14:25
Kennt man den Spruch nicht auch schon zur Genüge? ;)

Klar doch! Aber oft genug haben sich meine 'Seherfähigkeiten' :D , als ausreichend ausgeprägt erwiesen. In jüngster Vergangenheit wäre da der IRAQ-Krieg und der 'Wert' JENER Kriegsgründe, zu nennen, oder auch Dr. Michale Friedmans baldige mediale Wiederuferstehung.


Nö, warum sollte ich? Ist seine Meinung, die lasse ich ihm und entscheide selber, welche Künstler ich gut finde.

Was hat das mit 'Paules Liste' zu tun? Oder anders: Schaust Du Dir z. B. Kerner an (ich hoffe nicht :D ), dann schauste Dir Paule an!

Oder nehmen wir, im Bereich politischer Vorträge, mal Chem Özdemir, dann wissen wir, dass das einer der verblödedsten Nachwuchspolitiker aller Tage ist, der - zwinker, zwinker - ein erhebliches Imageproblem hat und deshalb 'Grübelkopfanleihen' bei Joschi nehmen muß!

Aber: Er steht auf Paules Liste - und ist derzeit fast täglich irgendwo zu 'bewundern'.

Und dann die Atlantikbrücke ... da isser Mitglied - und der 'Boss' dort, trägt den illustren Namen, na, na, jetzetle ... Warburg! :D

Nein, nein! Da gibt's natürlich gar keinen Zusammenhang, alles nur Verschwörungsgeschwurble!


Das sicher keine größeren Stars als Werbeträger hätte, als diese beiden deutschen Damen? :2faces:

Es ging doch darum, ob Paule Einfluß hatte?! Um die Auswahl gings wohl nicht!?

Enzo

l_osservatore_uno
10.06.2004, 14:27
War eher auf "den Neuen" bezogen, aber wenn ich mir die Enzo´sche Liste ansehe, dann wäre die Internet auch nicht zustande gekommen, oder? :D

... werd' ich Dir nicht widersprechen, aber das ... war eben nicht das Thema!

Außerdem: Gibt's an dieser Liste ... irgendetwas auszusetzen? Inhaltlich?

Enzo

derNeue
10.06.2004, 15:44
Ist es etwa ein richtig aufrichtiger, bewundernswerter Haß? :2faces:
Also wenn ich jemanden hasse, dann ist es nicht bewundernswert, aber aufrichtig !
Aber im Ernst: "Zum Haß aufstacheln" ist so eine richtig typische Klischeefloskel aus der Mottenkiste der Antifa.
Glaubst Du wirklich, ich ließe mich von irgendwem gegenüber Iris Berben und Nena "zum Haß aufstacheln"? Da sollte ich jetzt eigentlich drei Lachsmileys einfügen, sie scheinen nur gerade nicht zu funktionieren. Übrigens: genausowenig gegenüber "Paule".
Die beiden Damen tun mir einfach nur leid...