PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslim vergewaltigt eine Frau, weil sie in der Bibel gelesen hat



Freddy Krüger
17.04.2007, 16:49
Weil sie anfing die Bibel zu lesen, hat ein Moslem eine Glaubenschwester vergewaltigt. Zynisch sagte er: Soll Jesus ihr doch helfen, wenn er sie liebt.

http://www.news.com.au/story/0,23599,21567726-2,00.html

Schon Mohammed vergewaltigte viele Frauen, die er im Krieg erbeutete.

Man sieht den dämonischen Charakter dieses Propheten.

Atheist
17.04.2007, 16:51
Weil sie anfing die Bibel zu lesen, hat ein Moslem eine Glaubenschwester vergewaltigt. Zynisch sagte er: Soll Jesus ihr doch helfen, wenn er sie liebt.

http://www.news.com.au/story/0,23599,21567726-2,00.html

Schon Mohammed vergewaltigte viele Frauen, die er im Krieg erbeutete.

Man sieht den dämonischen Charakter dieses Propheten.

richtig so -schlagt ihr den Kopf ab dieser unwilligen und ungläubigen Hure...

als nächstes kommt noch das die schlample nicht verschleiert war

:ironie:

MoJo
18.04.2007, 08:47
Schon Mohammed vergewaltigte viele Frauen, die er im Krieg erbeutete.

Man sieht den dämonischen Charakter dieses Propheten.
Aus heutiger Sicht waren es wohl eher Mädchen, nicht? :D
Kinderschänder gelten im Westen als "krank" und "heilbar" :rolleyes: /:(

Herr Bratbäcker
18.04.2007, 09:00
Zynisch sagte er: Soll Jesus ihr doch helfen, wenn er sie liebt.



Der Zynismus von vergewaltigenden Siegern ist nicht religionsgebunden. Die Russen, Polen und Tschechen, die Massenvergewaltigungen an deutschen Frauen begangen haben, taten dies ebenfalls oft unter hämischen Begleitkommentaren wie: "Soll Euer Hitler Euch doch helfen. Wo ist er denn?"

HeXlein
18.04.2007, 09:09
Und das rechtfertigt eine Vergewaltigung im Namen Allahs?Ahjaaaaaa.

Da sieht man doch mal wie geil die Moslems sind.Vielleicht sollten sie ihre Frauen entschleiern,ihnen Dessous anziehen und sich an ihnen ausleben.

Felixhenn
18.04.2007, 10:09
Vergewaltigung hat für den Vergewaltiger nur zum Teil was mit sexueller Befriedigung zu tun, der Hauptteil liegt wohl in der Machtausübung. Trotzdem sollte man den Schweinen den Schniedel abschneiden. Das wäre doch mal eine typische Muslimstrafe wie Hand amputieren beim Stehlen.

Westfale
19.04.2007, 16:28
Vergewaltigung hat für den Vergewaltiger nur zum Teil was mit sexueller Befriedigung zu tun, der Hauptteil liegt wohl in der Machtausübung. Trotzdem sollte man den Schweinen den Schniedel abschneiden. Das wäre doch mal eine typische Muslimstrafe wie Hand amputieren beim Stehlen.



Herrgott im Himmel, ich hätte da einen Wunsch. (den letzten Wunsch an Dich hatte ich vor mehr als 15 Jahren!)

Lass allen nicht friedlichen Moslems den Schwanz abfallen.

Sollte ein leichtes für Dich sein und es würde Deiner "Firma" helfen.

MorganLeFay
19.04.2007, 16:47
richtig so -schlagt ihr den Kopf ab dieser unwilligen und ungläubigen Hure...

als nächstes kommt noch das die schlample nicht verschleiert war

:ironie:

Einfach den Artikel lesen.

Sterntaler
19.04.2007, 16:51
lt. dem Landgericht Bad Kreuznach ist eine Vergewaltigung nur eine Bewahrungstrafe für Kulturellen Bereicherer drin, vielleicht gibt es in ein paar Jahren die Bundesverdienstmedaille dafür.

Alevi_Playa
19.04.2007, 17:37
Dieser Irre sollte seine gerechte Strafe bekommen. 2 Jahre ohne Bewährung PUNKT

Stuttgart25
19.04.2007, 17:40
Hört sich so an wie: Juden vergiften die Brunnen oder Rothaarige sind Hexen.

dimu
19.04.2007, 17:44
Hört sich so an wie: Juden vergiften die Brunnen oder Rothaarige sind Hexen.
oder:
der Stuttgarter25 hat gleiche ambitionen ............
.

Alevi_Playa
19.04.2007, 17:46
oder:
der Stuttgarter25 hat gleiche ambitionen ............
.

aha aha. Was du mal wieder zwischen den Zeilen lesen kannst. Respekt :)) :)) :))

dimu
19.04.2007, 17:51
aha aha. Was du mal wieder zwischen den Zeilen lesen kannst. Respekt :)) :)) :))
ja, kann ich.
.

Ruepel
19.04.2007, 18:02
Und das rechtfertigt eine Vergewaltigung im Namen Allahs?Ahjaaaaaa.

Da sieht man doch mal wie geil die Moslems sind.Vielleicht sollten sie ihre Frauen entschleiern,ihnen Dessous anziehen und sich an ihnen ausleben.




Meinst du etwa so ?

leuchtender Phönix
19.04.2007, 19:09
Meinst du etwa so ?

Perfekt. Ein Schock fürs Leben, der ihnen die Vorterile des Schwul-seins aufzeigt. Vielleicht in dem sie Schweinefleisch essen.

Hubba Bubba
19.04.2007, 19:11
Meinst du etwa so ?

:kotz: .....aber wenigstens erklärt das warum die so auf Blondinen stehen.

Atheist
19.04.2007, 21:07
:kotz: .....aber wenigstens erklärt das warum die so auf Blondinen stehen.

diese blonden, blauäigen tussen machen die musels aggressiv - da kommt dann der Propheten(vergewaltiger)sinn in ihnen durch ;)^^

Ebbelwoi
20.04.2007, 13:52
Einzelfall, hat nichts mit der Religion zu tun, kein Muslim, westliche Medien, Islamophob...



:cool2:

Atheist
20.04.2007, 13:56
Vergewaltigung hat für den Vergewaltiger nur zum Teil was mit sexueller Befriedigung zu tun, der Hauptteil liegt wohl in der Machtausübung. Trotzdem sollte man den Schweinen den Schniedel abschneiden. Das wäre doch mal eine typische Muslimstrafe wie Hand amputieren beim Stehlen.

man sollte ihn festbinden in die Jauche eines Bauernhofes werfen, mit Schweinefutter einreiben und ihn dann von dreckigen Schweinen ablecken lassen:)) :)) :)) :)) :)) ^^

leuchtender Phönix
20.04.2007, 18:35
man sollte ihn festbinden in die Jauche eines Bauernhofes werfen, mit Schweinefutter einreiben und ihn dann von dreckigen Schweinen ablecken lassen:)) :)) :)) :)) :)) ^^

Mir tun die armen Schweine leid.

Deutschistan
20.04.2007, 20:21
ach die kleinen hobby islamophoben können es nicht sein lassen, wie?
warum geht ihr nicht raus in die welt und verkundet dass was ihr meint, anstatt so feige euch hinterm PC zu verstecken. MUT ? wohl keine deutsche Tugend habe ich den Anschein..... man kann sich ja auch irren. Beweist mir das Gegenteil.... geht in irgendeine Moschee und sagt öffentlich das was ihr hier schreibt wenn ihr den Mumm habt. Na wie wärs?

-jmw-
20.04.2007, 20:26
Zynisch sagte er: Soll Jesus ihr doch helfen, wenn er sie liebt.
Dürfte aus islamischer Sicht den Tatbestand der Lästerung eines Propheten erfüllen, nicht wahr?

Sollten nicht entsprechend seine Glaubensgenossen reagieren?.

quinchu
20.04.2007, 20:33
ach die kleinen hobby islamophoben können es nicht sein lassen, wie?
warum geht ihr nicht raus in die welt und verkundet dass was ihr meint, anstatt so feige euch hinterm PC zu verstecken. MUT ? wohl keine deutsche Tugend habe ich den Anschein..... man kann sich ja auch irren. Beweist mir das Gegenteil.... geht in irgendeine Moschee und sagt öffentlich das was ihr hier schreibt wenn ihr den Mumm habt. Na wie wärs?


wo bist du denn grade du Maulaffe.

Nachtfalke
20.04.2007, 20:34
ach die kleinen hobby islamophoben können es nicht sein lassen, wie?
warum geht ihr nicht raus in die welt und verkundet dass was ihr meint, anstatt so feige euch hinterm PC zu verstecken. MUT ? wohl keine deutsche Tugend habe ich den Anschein..... man kann sich ja auch irren. Beweist mir das Gegenteil.... geht in irgendeine Moschee und sagt öffentlich das was ihr hier schreibt wenn ihr den Mumm habt. Na wie wärs?

http://www.youtube.com/watch?v=MrJrD_7ikqM

Hast Du gesehen?

So viele Leute... :]

Deutschistan
20.04.2007, 23:09
http://www.youtube.com/watch?v=MrJrD_7ikqM

Hast Du gesehen?

So viele Leute... :]

ah die ossis haben eine demo veranstaltet.... und keiner hats gemerkt. hast mein text wohl nicht richtig gelesen. Vor den wahlen hat auch so ein CDU typ vor unserer moschee gefordert das keine weitere moschee gebaut werden dürfe. das witzige an der sache war das er gleichzeitig wählerstimmen von den muslimen sammeln wollte.... und wir, so terroristisch wie wir nun mal sind, haben ihn in aller öffentlichkeit ausgelacht. Genauso lache ich über euresgleichen... und über diesen aufstand der ossis :hihi:

ohnehin bin ich kein freund der ahmadiyya (gegen die wurde ja demonstriert) mit ihrem Irrglauben

giggi
23.04.2007, 16:55
Weil sie anfing die Bibel zu lesen, hat ein Moslem eine Glaubenschwester vergewaltigt. Zynisch sagte er: Soll Jesus ihr doch helfen, wenn er sie liebt.

http://www.news.com.au/story/0,23599,21567726-2,00.html

Schon Mohammed vergewaltigte viele Frauen, die er im Krieg erbeutete.

Man sieht den dämonischen Charakter dieses Propheten.

Wen wundert es noch?wann wird endlich der letze Trottel wach, der an einen friedlichen Islam glaubt?

Nachtfalke
23.04.2007, 17:13
ohnehin bin ich kein freund der ahmadiyya (gegen die wurde ja demonstriert) mit ihrem Irrglauben

Ossis? Beleg?
Das sind Deutsche Bürger, die protestiert haben. Es werden immer mehr.
Und sie haben ganz gewiss nicht gegen "ahmadiyya Irrglauben" demonstriert, sondern gegen die vielen Moeschee-Bauten.

Der Sheriff
28.05.2007, 23:46
Ein aus dem Irak stammender Muslim hat in Australien eine Frau
vergewaltigt, weil er diese in der Bibel blättern sah. Während der
Vergewaltigung sagte er zu ihr: "Nun soll Dein Jesus Dir doch helfen...".


Der Mann steht derzeit in Australien vor Gericht. Er wähnt sich unschuldig.

Quelle: http://www.news.com.au/story/0,23599,21567726-2,00.html

McDuff
29.05.2007, 07:44
Ich dachte die stehen auf Haare! Jetzt macht auch noch das Bibellesen die scharf. Was für ein seltsames Volk.

Eridani
29.05.2007, 07:53
Ein aus dem Irak stammender Muslim hat in Australien eine Frau
vergewaltigt, weil er diese in der Bibel blättern sah. Während der
Vergewaltigung sagte er zu ihr: "Nun soll Dein Jesus Dir doch helfen...".
Der Mann steht derzeit in Australien vor Gericht. Er wähnt sich unschuldig.
Quelle: http://www.news.com.au/story/0,23599,21567726-2,00.html
-----------------------------------------------------------------
Und dieses Mittelalter (der Islam)will nach EUROPA!

Man sollte alle europäischen Politiker verhaften, die einen Beitritt der Türkei befürworten.

Westfale
29.05.2007, 07:56
Ein aus dem Irak stammender Muslim hat in Australien eine Frau
vergewaltigt, weil er diese in der Bibel blättern sah. Während der
Vergewaltigung sagte er zu ihr: "Nun soll Dein Jesus Dir doch helfen...".


Der Mann steht derzeit in Australien vor Gericht. Er wähnt sich unschuldig.

Quelle: http://www.news.com.au/story/0,23599,21567726-2,00.html


Natürlich hält er sich für unschuldig;
eine Frau zu vergewaltigen ist doch für einen Muslim etwas so unschuldiges wie gegen einen Ball zu treten - SIE hat keinen Wert, ist nur eine Sache und kann benutzt werden.

wtf
29.05.2007, 07:57
Ich hoffe doch, die Aussies wissen das Problem zu adressieren.

Achsel-des-Bloeden
29.05.2007, 09:25
Nun erkennen wir (mal wieder) den eigentlichen Grund für die Vermummung der Mohammedanerin:
Schutz durch Entweiblichung vor den viehischen Gelüsten und Trieben ihrer Glaubens- "Brüder".

Nephtys
29.05.2007, 11:41
ach die kleinen hobby islamophoben können es nicht sein lassen, wie?
warum geht ihr nicht raus in die welt und verkundet dass was ihr meint, anstatt so feige euch hinterm PC zu verstecken. MUT ? wohl keine deutsche Tugend habe ich den Anschein..... man kann sich ja auch irren. Beweist mir das Gegenteil.... geht in irgendeine Moschee und sagt öffentlich das was ihr hier schreibt wenn ihr den Mumm habt. Na wie wärs?

Geh du mal in eine Evangelikale Kirche und verkünde was du so denkst, na kein Türkenblut in dir? kein mumm?

MAn bist du arm, argumentierst hier nach der Art "Ey Isch hol meine Bruder, dann bekommsch auf Maul ey"

Schlumpf
29.05.2007, 11:54
Wie soll er denn sonst argumentieren?
Mit einer Zaunlatte hinter Dir herrennen und Dir den Gnadenstoß geben?

Polymorphi
29.05.2007, 17:17
Nun erkennen wir (mal wieder) den eigentlichen Grund für die Vermummung der Mohammedanerin:
Schutz durch Entweiblichung vor den viehischen Gelüsten und Trieben ihrer Glaubens- "Brüder".


Vielleicht wird der Tag noch kommen, wo Angie den Herrschaften zeigen wird, wie eine Radikalisierung unter der Burkha auszusehen hat. Im Land der europäischen Grossfamilie und der Leidkultur könnten sich völlig neue ideologische Formen herrauskristallisieren, auch was den Umgang mit fanatisierten muslimischen Sexualstraftätern betrifft . Angie in einer Burkha leidenschaftlich und vorbildlich kämpfend für die Abschaffung der Leidkultur? :vader:

Ragtimer
29.05.2007, 18:34
ach die kleinen hobby islamophoben können es nicht sein lassen, wie?
warum geht ihr nicht raus in die welt und verkundet dass was ihr meint, anstatt so feige euch hinterm PC zu verstecken. MUT ? wohl keine deutsche Tugend habe ich den Anschein..... man kann sich ja auch irren. Beweist mir das Gegenteil.... geht in irgendeine Moschee und sagt öffentlich das was ihr hier schreibt wenn ihr den Mumm habt. Na wie wärs?

"feige"??

Wohl eher "nicht lebensmüde". (Ich erinnere hier mal ganz bescheiden an Salman Rushdie, Theo van Gogh, Taslima Nasrin, Ayaan Hirsi Ali u.a.)

Wenn jener unter zivilisierten Menschen selbstverständliche Grundsatz, dass man einem Menschen wegen dessen Meinungsäußerung keine Gewalt antut, auch bei den Muslimen anerkannt wäre, dann brauchten Islamkritiker auch nicht so "feige" zu sein.

katharina von Medici
29.05.2007, 18:42
ach die kleinen hobby islamophoben können es nicht sein lassen, wie?
warum geht ihr nicht raus in die welt und verkundet dass was ihr meint, anstatt so feige euch hinterm PC zu verstecken. MUT ? wohl keine deutsche Tugend habe ich den Anschein..... man kann sich ja auch irren. Beweist mir das Gegenteil.... geht in irgendeine Moschee und sagt öffentlich das was ihr hier schreibt wenn ihr den Mumm habt. Na wie wärs?

Tu ich doch gerne! Allerdings nur wenn gewährleistet ist, dass ich dann als Kritikerin auch wieder lebend aus der Moschee herauskomme! Und daran hapert es ja bei Musels. Jeder der in einer Moschee Kritik am Islam äußert, käme nicht einmal bis zur nächsten Tür ohne Messer im Körper. Nicht die Kritiker sind feige, sondern die, die auf Kritik mit feigem Mord reagieren! Womit wir dann wieder bei feigen Moslems wären ...

Ragtimer
29.05.2007, 18:50
Tu ich doch gerne! Allerdings nur wenn gewährleistet ist, dass ich dann als Kritikerin auch wieder lebend aus der Moschee herauskomme! Und daran hapert es ja bei Musels. Jeder der in einer Moschee Kritik am Islam äußert, käme nicht einmal bis zur nächsten Tür ohne Messer im Körper. Nicht die Kritiker sind feige, sondern die, die auf Kritik mit feigem Mord reagieren! Womit wir dann wieder bei feigen Moslems wären ...

Gut gesprochen, Katharina!

quinchu
29.05.2007, 18:55
Tu ich doch gerne! Allerdings nur wenn gewährleistet ist, dass ich dann als Kritikerin auch wieder lebend aus der Moschee herauskomme! Und daran hapert es ja bei Musels. Jeder der in einer Moschee Kritik am Islam äußert, käme nicht einmal bis zur nächsten Tür ohne Messer im Körper. Nicht die Kritiker sind feige, sondern die, die auf Kritik mit feigem Mord reagieren! Womit wir dann wieder bei feigen Moslems wären ...


du willst wieder heil rauskommen? ;) Kommst als Frau ja nicht mal rein:)) :)) :))

katharina von Medici
29.05.2007, 19:01
du willst wieder heil rauskommen? ;) Kommst als Frau ja nicht mal rein:)) :)) :))

Erst nachdenken, dann meckern! Ich habe mich auf Deutschistans Einladung an islamkritische Leute bezogen, Kritik auch mal in einer Moschee zu äußern. Ansonsten habe ich keinerlei Bedürfnis eine Moschee von innen zu sehen!

quinchu
29.05.2007, 19:04
Erst nachdenken, dann meckern! Ich habe mich auf Deutschistans Einladung an islamkritische Leute bezogen, Kritik auch mal in einer Moschee zu äußern. Ansonsten habe ich keinerlei Bedürfnis eine Moschee von innen zu sehen!

eigentlich bin ich auf deiner Seite - auch Argumentativ :]

Garm
31.05.2007, 18:59
Weil sie anfing die Bibel zu lesen, hat ein Moslem eine Glaubenschwester vergewaltigt. Zynisch sagte er: Soll Jesus ihr doch helfen, wenn er sie liebt.

http://www.news.com.au/story/0,23599,21567726-2,00.html

Schon Mohammed vergewaltigte viele Frauen, die er im Krieg erbeutete.

Man sieht den dämonischen Charakter dieses Propheten.
Prophetie heisst immer auch, ein Stück weit Wahnsinnig sein.

EUROFREUND
01.06.2007, 18:28
Ich hoffe doch, die Aussies wissen das Problem zu adressieren.


Wohl nicht: http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20646

Polymorphi
01.06.2007, 23:35
Wohl nicht: http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20646

Ein absolut fundierter Artikel. An diesen Fakten gibt es NICHTS zu leugnen.
Ob beim Lesen dieses Artikels den gebetsmühlenartigen monotonen "Islamophobie"-Plapperern wohl endlich mal ein Licht aufgeht ?

Sobald es Jemand wagt, diese Problematik, welche nachgewiesenermaßen verheerende seelische Schäden bei den Opfern hinterläßt, öffentlich oder in Foren anzuprangern, dauert es oft nicht lange, bis irgendwo eine Denunziantenstimme auftaucht, welche fast reflexartig Ausländerfeindlichkeit und Islamophobie unterstellen wird.
( Islamophobie = Wahnhafte hysterische Angst vor dem Islam, Rassismus und schlimmste Form des Terrorismus / man beachte hier: nicht Angst vor gewalttätigen Muslimen, sondern =Angst vor DEM Islam!!!-) Pauschalisierung und Verfälschung ist das. Betroffene Opfer erfahren durch derartige Islamophobie-Beschuldigungen keine Unterstützung, sondern man bürdet ihnen damit zusätzliches Leid auf. Es scheint sich hierbei um eine bewußte Strategie zu handeln, den Islam generell hofierend zu verteidigen, den Opfern hingegen mit unverschämten Andichtungen in den Rücken zu fallen und somit die Täter zu unterstützen. Solch eine Vorgehensweise ist sehr auffällig und zudem bedauernswert.

WER DIE TÄTER SCHÜTZT, DER SCHÄNDET DEREN OPFER EIN WEITERES MAL.

Tolgosch
02.06.2007, 08:04
Ein absolut fundierter Artikel. An diesen Fakten gibt es NICHTS zu leugnen.
Ob beim Lesen dieses Artikels den gebetsmühlenartigen monotonen "Islamophobie"-Plapperern wohl endlich mal ein Licht aufgeht ?

Sobald es Jemand wagt, diese Problematik, welche nachgewiesenermaßen verheerende seelische Schäden bei den Opfern hinterläßt, öffentlich oder in Foren anzuprangern, dauert es oft nicht lange, bis irgendwo eine Denunziantenstimme auftaucht, welche fast reflexartig Ausländerfeindlichkeit und Islamophobie unterstellen wird.
( Islamophobie = Wahnhafte hysterische Angst vor dem Islam, Rassismus und schlimmste Form des Terrorismus / man beachte hier: nicht Angst vor gewalttätigen Muslimen, sondern =Angst vor DEM Islam!!!-) Pauschalisierung und Verfälschung ist das. Betroffene Opfer erfahren durch derartige Islamophobie-Beschuldigungen keine Unterstützung, sondern man bürdet ihnen damit zusätzliches Leid auf. Es scheint sich hierbei um eine bewußte Strategie zu handeln, den Islam generell hofierend zu verteidigen, den Opfern hingegen mit unverschämten Andichtungen in den Rücken zu fallen und somit die Täter zu unterstützen. Solch eine Vorgehensweise ist sehr auffällig und zudem bedauernswert.

WER DIE TÄTER SCHÜTZT, DER SCHÄNDET DEREN OPFER EIN WEITERES MAL.

hm...also mir erscheint die Rechtfertigung von Triebtätern etwa genausowenig bedeutsam, als wenn man versucht diese Art von Verbrechen an bestimmten Volksgruppen festzumachen. Letztlich führt es doch nur dazu das dem Täter mehr Aufmerksamkeit zuteil wird als dem Opfer.

Garm
03.06.2007, 13:44
hm...also mir erscheint die Rechtfertigung von Triebtätern etwa genausowenig bedeutsam, als wenn man versucht diese Art von Verbrechen an bestimmten Volksgruppen festzumachen. Letztlich führt es doch nur dazu das dem Täter mehr Aufmerksamkeit zuteil wird als dem Opfer.
Und genau das ist, meiner Meinung nach, Falsch!

Hrafnaguð
03.06.2007, 17:21
ach die kleinen hobby islamophoben können es nicht sein lassen, wie?
warum geht ihr nicht raus in die welt und verkundet dass was ihr meint, anstatt so feige euch hinterm PC zu verstecken. MUT ? wohl keine deutsche Tugend habe ich den Anschein..... man kann sich ja auch irren. Beweist mir das Gegenteil.... geht in irgendeine Moschee und sagt öffentlich das was ihr hier schreibt wenn ihr den Mumm habt. Na wie wärs?

mach ich glatt.
jedenfalls wenn du mir erlaubst mein katana mitzunehmen oder besser noch eine
SAW die ich bei bedrohung auch benutzen darf - straffrei versteht sich.
je nach moschee ist das die einzige art da wieder lebend rauszukommen.
du solltest davon ausgehen das mut mir sicherheit eine deutsche tugend ist, nur wird diese dem volk mit system ausgetrieben und verteufelt.
zudem es deine blödsinnige aussage nichts mit mut zu schaffen hat.
wer so etwas macht ist nicht mutig, sondern dumm.
fahr du doch in die ostdeutsche provinz und platz als türke in ein treffen eine fascho-kameradschaft und schrei "ich bin stolz ein türke zu sein" und beleidige adolf hitler
(was ein guter vergleich mit einer in eine moschee stattfindenden beleidigung mohammeds wäre, brüder im geiste sind sie sowieso) auf gröbste.
alles klar?

Pidder Lüng
04.06.2007, 09:26
ach die kleinen hobby islamophoben können es nicht sein lassen, wie?
warum geht ihr nicht raus in die welt und verkundet dass was ihr meint, anstatt so feige euch hinterm PC zu verstecken. MUT ? wohl keine deutsche Tugend habe ich den Anschein..... man kann sich ja auch irren. Beweist mir das Gegenteil.... geht in irgendeine Moschee und sagt öffentlich das was ihr hier schreibt wenn ihr den Mumm habt. Na wie wärs?

http://www.GratisSmilies.de/gifs/linien/peepee.gif[/quote]