PDA

Vollständige Version anzeigen : Lügen-Ulle: Medaille weg.



wtf
30.05.2007, 17:22
Den Typ fand ich schon immer eklig. Jetzt muß der Lügenossi um seine Medaille bangen. Gut so.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,485765,00.html

Klopperhorst
30.05.2007, 17:27
Ulrich ist eine Schande für meine Herkunftsregion. Hoffentlich kriegt er noch den Arsch voll für seine merkwürdige Art.


---

George Rico
30.05.2007, 17:30
Vor Zabel habe ich auch jetzt noch großen Respekt. Ullrich hingegen hat sich durch seine immer noch andauernde Hängepartie wohl jedwede Sympathie in Deutschland verscherzt. Vom Volkshelden zum Buhmann, so schnell kann's gehen.

RDX
30.05.2007, 17:38
Den Typ fand ich schon immer eklig. Jetzt muß der Lügenossi um seine Medaille bangen. Gut so.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,485765,00.html

Was findest du denn an "userem Jan" so ekelig???
Konkret!!

senchi
30.05.2007, 17:44
Vor Zabel habe ich auch jetzt noch großen Respekt. Ullrich hingegen hat sich durch seine immer noch andauernde Hängepartie wohl jedwede Sympathie in Deutschland verscherzt. Vom Volkshelden zum Buhmann, so schnell kann's gehen.

Interessant, dass Du Respekt vor Zabel hast. Was meinst Du, war es nur Zufall, dass sein Outing genau in die Zeit fällt, zu der
1. die Verjährung greift und
2. den Dopingfandern neuerdings ein Mittel zur Verfügung steht um Epo - Doping auch in alten Blutproben nachzuweisen?
Welch ein Zufall aber auch. Betrüger sind alle.

wtf
30.05.2007, 17:44
Er war schon immer ein mürrischer, beleidigter Arsch. Da finde ich Heulsuse Zabel wesentlich authentischer und sympathischer.

Gärtner
30.05.2007, 17:46
Zabel hat nur "einmal" gedopt und dabei nicht inhaliert... :vogel:

Diese ganze Heulsusenveranstaltung der chemischen Beichtkinder ist nichts als eine Showveranstaltung für den dämlichen Glotzenpöbel, der glaubt, daß jetzt wieder alles sauber und in Ordnung ist.

senchi
30.05.2007, 17:48
Zabel hat nur "einmal" gedopt und dabei nicht inhaliert... :vogel:

Diese ganze Heulsusenveranstaltung der chemischen Beichtkinder ist nichts als eine Showveranstaltung für den dämlichen Glotzenpöbel, der glaubt, daß jetzt wieder alles sauber und in Ordnung ist.

Zu meinem Leidwesen komme ich nicht umhin, Dir zu 100% Recht zu geben.:rolleyes:

RDX
30.05.2007, 17:51
Er war schon immer ein mürrischer, beleidigter Arsch. Da finde ich Heulsuse Zabel wesentlich authentischer und sympathischer.

Welchen Sportler findest du denn sympathisch???

Klopperhorst
30.05.2007, 17:54
Ulrich sollte reinen Tisch machen. Er hat sein Gesicht ohnehin verloren, was will er überhaupt noch. Andererseits könnte er das damit verbinden, zu sagen, daß man in dem Sport ohne Aufputschmittel gar nicht existieren könnte. Es handelt sich ja wohl um eine Art Leistungsspirale, an der alle teilgenommen haben und der Ehrliche letztendlich gar keine Chance mehr gehabt hätte.


---

RDX
30.05.2007, 18:00
Ulrich sollte reinen Tisch machen. Er hat sein Gesicht ohnehin verloren, was will er überhaupt noch. Andererseits könnte er das damit verbinden, zu sagen, daß man in dem Sport ohne Aufputschmittel gar nicht existieren könnte. Es handelt sich ja wohl um eine Art Leistungsspirale, an der alle teilgenommen haben und der Ehrliche letztendlich gar keine Chance mehr gehabt hätte.


---

Der Jan hat Angst vor dem Strafverfahren wegen Betruges, dass ihm anhängig ist.
Aber die Indizien sind so erdrückend, dass er sowieso verknackt wird.
Er ist halt ein Bisschen deppert, wie so viele Sportler.

quinchu
30.05.2007, 18:00
Vor Zabel habe ich auch jetzt noch großen Respekt. Ullrich hingegen hat sich durch seine immer noch andauernde Hängepartie wohl jedwede Sympathie in Deutschland verscherzt. Vom Volkshelden zum Buhmann, so schnell kann's gehen.



wir haben aber auch ein Talent die paar wenigen Stars von internationalem Format mit deutschem Pass runter zu machen...

MIR war sowieso immer klar, das die meisten Radrennfahrer gedopt sind. Also sind Ulrichs Tour Sieg und die vielen guten Platzierungen nicht weniger Wert als vorher.


Ob ein begnadeter Sportler nun ein arroganter Sack ist, simpel gestrickt ist, ein Kinn wie ein Schuhkarton hat oder gerne Negermädels im Wandschrank poppt, hat schlicht nichts mit den sportlichen Leistungen zu tun.

The Dude
30.05.2007, 18:13
wir haben aber auch ein Talent die paar wenigen Stars von internationalem Format mit deutschem Pass runter zu machen...

MIR war sowieso immer klar, das die meisten Radrennfahrer gedopt sind. Also sind Ulrichs Tour Sieg und die vielen guten Platzierungen nicht weniger Wert als vorher.


Ob ein begnadeter Sportler nun ein arroganter Sack ist, simpel gestrickt ist, ein Kinn wie ein Schuhkarton hat oder gerne Negermädels im Wandschrank poppt, hat schlicht nichts mit den sportlichen Leistungen zu tun.

So isses!

Gruß,

The Dude

FranzKonz
30.05.2007, 18:24
Ob ein begnadeter Sportler nun ein arroganter Sack ist, simpel gestrickt ist, ein Kinn wie ein Schuhkarton hat oder gerne Negermädels im Wandschrank poppt, hat schlicht nichts mit den sportlichen Leistungen zu tun.
Das stimmt zwar, zeigt aber überdeutlich, daß das Volk Brot und Spiele will und damit im Großen und Ganzen zufrieden ist.

Leitkulturen und irgendwelche Menschenrechte sind nicht ganz so wichtig.

Deshalb bin ich auch gegen jede Einschränkung beim Doping, vorausgesetzt, Handelsmarke und Dosierung der verwendeten Mittelchen werden offengelegt. Dann heißt es nicht mehr Jan Ullrich gegen Lance Armstrong, sondern Bayer gegen GlaxoSmithKline.

Was für einen Innovation für das Sponsoring!

Gärtner
30.05.2007, 18:26
Zu meinem Leidwesen komme ich nicht umhin, Dir zu 100% Recht zu geben.:rolleyes:

Gegen sachlichen Konsens ist nichts einzuwenden.

Amigo
30.05.2007, 18:35
Den Typ fand ich schon immer eklig. Jetzt muß der Lügenossi um seine Medaille bangen. Gut so.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,485765,00.html

Ach du kleiner Neider!! Von der Problematik verstehste auch nichts!
Ja die bösen Ossis!
Nein , die bösen Wessis!!!!!
Bei der Tour dopen alle!!! Ist dir erst heute bekannt?????
Wer mit dem Sport etwas zu tun hat, weiss, dass es überall gedopt wird , dass die Schwarte kracht!

Aber für Ignoranten unbekannt!

Gärtner
30.05.2007, 18:38
Was hat das mit dem Ossi-Wessi-Gedöns zu tun, daß der Ulle höchstens 15 Watt unterm Rotschopf leuchten und wie alle anderen fahrenden Apotheken betrogen hat?

Amigo
30.05.2007, 18:39
Der Jan hat Angst vor dem Strafverfahren wegen Betruges, dass ihm anhängig ist.
Aber die Indizien sind so erdrückend, dass er sowieso verknackt wird.
Er ist halt ein Bisschen deppert, wie so viele Sportler.
Deppert bist du!!! weilm dir nicht klar ist, das Ulrich von Beratern umgeben ist und diese bestimmen, was Ulrich macht oder nicht!
Es ist schon komisch, wenn Deppen normale Menschen als Deppen bezeichnen!!!!

Amigo
30.05.2007, 18:41
Zabel hat nur "einmal" gedopt und dabei nicht inhaliert... :vogel:

Diese ganze Heulsusenveranstaltung der chemischen Beichtkinder ist nichts als eine Showveranstaltung für den dämlichen Glotzenpöbel, der glaubt, daß jetzt wieder alles sauber und in Ordnung ist.


Wie wahr, wie wahr!!!!!

Aber dem dummen Volk werden paar Brocken zugeworfen und sie sind wieder glücklich!

Angel of Retribution
30.05.2007, 18:45
Interessant, dass Du Respekt vor Zabel hast. Was meinst Du, war es nur Zufall, dass sein Outing genau in die Zeit fällt, zu der
1. die Verjährung greift

Falsch, Zabels Doping ist schon seid 2004 verjährt (8 Jahre Frist)



2. den Dopingfandern neuerdings ein Mittel zur Verfügung steht um Epo - Doping auch in alten Blutproben nachzuweisen?
Welch ein Zufall aber auch. Betrüger sind alle.

Viel Schlimmer sind die Heuchler die in Sportlern den Übermenschen suchen und sich faul vor dem Vernseher an ihren Leiden ergötzen, aber bei Doping den moralischen Zeigefinger heben.

The Dude
30.05.2007, 18:47
Was hat das mit dem Ossi-Wessi-Gedöns zu tun, daß der Ulle höchstens 15 Watt unterm Rotschopf leuchten und wie alle anderen fahrenden Apotheken betrogen hat?

...15 Watt unterm Rotschopf des Radprofis sind egal, solange 500 Watt in den Beinen stecken.:D

Trotz der verbreiteten Doperei muß man erst mal auf so einem konstanten Niveau fahren. Klingt blöd, ist eine blöde Argumentation, ist aber so.

Gruß,

The Dude

RealHardWare
30.05.2007, 18:51
Also -
wenn man sich so die letzten Jahre von Ullrichs "Superleistungen" im Nachhinein ansieht bzw. so objektiv wie möglich reflektiert - ungeachtet des bei mir nicht ausgeprägten Ehrgeizes möglichst im Rekordtempo die Alpen (z.B. Tour de France a la Profifahrer) mehrfach pro Tag mit dem Rad rauf und runter zu fahren - so kann man feststellen, dass ein hochbezahlter Mann wie Ullrich eben für diese Art an Arbeit offensichtlich auch keine Lust hatte.
Im Winter fraß er sich wie ein Hamster jedesmal gehörig Speck an - den er im Frühjahr mit Mühe versuchte wieder zu verlieren. Diskotheken und Nachtclubs machten ihm, wie vielen anderen ja auch, gehörig Spaß und Extasy etc. gehörte ebenfalls zu Ullrichs Gebrauchsportfolio.

Summasummarum - Ullrich ist/war ein Radfahrer wie viele andere auch - nur mehr verwöhnt, besser bezahlt und launisch wie das Aprilwetter. Er musste mutmaßlich dopen, um überhaupt halbwegs die Berge hochzukommen. Armstrong hat vermutlich kiloweise EPO gespritzt - denn wie sonst ist zu erklären, dass er die Schwerkraft gerade in den Bergen in ad absurdum führte.

Vorschlag meinerseits - abhaken und ignorieren. Ullrich tuts umgekehrt ja auch.

Beste Grüße

RHW

quinchu
30.05.2007, 18:53
................ weilm dir nicht klar ist, das Ulrich von Beratern umgeben ist und diese bestimmen, was Ulrich macht oder nicht!
....................

1.) könnte es sein, das die Berater nícht gut sind und Ulle in diese ausweglose Lage allmählich hineinmanövriert haben. Das halte ICH für sehr wahrscheinlich.

2.) könnte es sein, das es nicht viele sind (ich habe gehört er habe (noch?) einen "Manager" und einen Anwalt.

3.) hört er vielleicht nicht auf seine Berater. Was dumm ist, wenn
höchstens 15 Watt unterm Rotschopf leuchten

RDX
30.05.2007, 20:05
Deppert bist du!!! weilm dir nicht klar ist, das Ulrich von Beratern umgeben ist und diese bestimmen, was Ulrich macht oder nicht!
Es ist schon komisch, wenn Deppen normale Menschen als Deppen bezeichnen!!!!

Nee Junge, richtig blöde bist du- und das leider "ordentlich“!!!

Ist dein Jan etwa entmündigt???
Kann er seine Berater nicht feuern???
Hat er noch nie etwas von einem DNA-Test gehört, dass er behauptet, die Blutbeutel bei Fuentes, mit der Kennzeichnung Jan, gehörten nicht zu ihm.
Dann diese bizarre Pressekonferenz, in der er, wie einst Christoph Daum oder Uwe Barschel, die gesamte Republik- ganze Welt- belogen hat.

Dein Jan ist leider so blöde wie viele Sportler und auch ihre Fans.

Hätte er, als der DNA-Test bewies, dass er Blutdoping betrieben hat, nicht zugeben können, jawohl ich habe gedopt.
Er wäre längst raus aus der Sache, stattdessen hat er sich immer tiefer in seine eigenen Lügen verstrickt.
Sein Auftritt bei Beckmann war dann nur noch peinlich.
Ich hatte mit diesem Idioten nur noch Mitleid.

Nee, Nee Junge, dein Jan ist blöde und du bist es leider auch!!!

senchi
30.05.2007, 20:13
Nee Junge, richtig blöde bist du- und das leider "ordentlich“!!!

Ist dein Jan etwa entmündigt???
Kann er seine Berater nicht feuern???
Hat er noch nie etwas von einem DNA-Test gehört, dass er behauptet, die Blutbeutel bei Fuentes, mit der Kennzeichnung Jan, gehörten nicht zu ihm.
Dann diese bizarre Pressekonferenz, in der er, wie einst Christoph Daum oder Uwe Barschel, die gesamte Republik- ganze Welt- belogen hat.

Dein Jan ist leider so blöde wie viele Sportler und auch ihre Fans.

Hätte er, als der DNA-Test bewies, dass er Blutdoping betrieben hat, nicht zugeben können, jawohl ich habe gedopt.
Er wäre längst raus aus der Sache, stattdessen hat er sich immer tiefer in seine eigenen Lügen verstrickt.
Sein Auftritt bei Beckmann war dann nur noch peinlich.
Ich hatte mit diesem Idioten nur noch Mitleid.

Nee, Nee Junge, dein Jan ist blöde und du bist es leider auch!!!


Ich weiss, das Thema nervt schon langsam. Trotzdem sei mir ein kleiner Einwand gestattet:

Blutbeutel allein beweisen leider noch kein Doping (Solange nur Blut drin ist) Ergo gilt auch in diesem Fall die Unschuldsvermutung solange nicht das Gegenteil bewiesen ist. Das Problem ist genau an der Stelle zu finden. Selbst wenn man eine mögliche Absicht unterstellt, ist genau die nicht strafrechtlich relevant.

Damit will ich keinesfalls behaupten, dass Ullrich nicht gedopt war. Das zu glauben setzt schon mehr als nur Naivität voraus.

Da Zabel heute schon wieder am Start war, kann das Alles ja garnicht so schlimm sein.

Man stelle sich einen Angestellten einer Firma vor, dem Betrug nachgewiesen wird und der nach seinem reuemütigen Geständnis prombt wieder als Buchhalter eingesetzt wird?????????????????????:))

roxelena
30.05.2007, 20:22
nach dem Zusammenbruch der DDR wurden Trainer, Ärzte angeklagt und verurteilt, die die Dopingmaschinerie in der DDR-Sportwelt am Laufen hielten-mit Recht.
jetzt ist zu befürchten, dass im siegreichen Kapitalismus ebenfalls flächendeckend gedopt wird.
Ob es für diese Fälle auch so gestrenge Richter geben wird?

Neuer
30.05.2007, 20:24
Summasummarum - Ullrich ist/war ein Radfahrer wie viele andere auch - nur mehr verwöhnt, besser bezahlt und launisch wie das Aprilwetter. Er musste mutmaßlich dopen, um überhaupt halbwegs die Berge hochzukommen.
RHW

Ganz sicher nicht!!
Auch wenn er gedopt war, waren das alles große Leistungen. Seine Konkurrenz war ebenfalls gedopt.
Und es gab nur einen Fahrer, der ihn über Jahre besiegt hat.
Wenn ich mich recht erinnere, war seine schlechteste Platzierung bei der Tour de France in den letzten Jahren ein vierter Platz.
Es sagt doch alles über sein Talent, wenn er mit vielen Kilo Übergewicht aufs Podium fährt, selbst wenn er gedopt hat (wie gesagt, die aderen taten es auch)
Und D'Hont hat ja auch gesagt, dass Jan zehnmal die Tour gewonnen hätte, gäbe es das Doping nicht.
Deshalb sicher nicht "ein Radfahrer wie viele andere auch".

RDX
30.05.2007, 20:25
Da Zabel heute schon wieder am Start war, kann das Alles ja garnicht so schlimm sein.





Genau das meine ich doch. Der könnte jetzt schon wieder fahren oder als Trainer arbeiten.
Doping war doch bis jetzt eigentlich mehr ein Kavaliersdelikt.
Nur Ulrich wird mit seiner Lügerei dafür sorgen ,dass er wirklich alles verliert,
seinen Beruf, seinen Ruf, seine Kohle......
Das meine ich ja mit blöde.

senchi
30.05.2007, 20:26
nach dem Zusammenbruch der DDR wurden Trainer, Ärzte angeklagt und verurteilt, die die Dopingmaschinerie in der DDR-Sportwelt am Laufen hielten-mit Recht.
jetzt ist zu befürchten, dass im siegreichen Kapitalismus ebenfalls flächendeckend gedopt wird.
Ob es für diese Fälle auch so gestrenge Richter geben wird?

Sicher nicht, da sonst ein ganzes System einbricht.

Alfredos
30.05.2007, 23:33
Den Typ fand ich schon immer eklig. Jetzt muß der Lügenossi um seine Medaille bangen. Gut so.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,485765,00.html

Die Helfer von Ulli waren dedopt und ausgerechnet Ulli nicht. Nicht sehr glaubwürdig. Aber es kommt noch besser. Ein gerade vom Tode gesprungener Ami sollte auch nicht gedopt gewesen sein und gewann siebenmal die Tour. Noch unglaubwürdiger. Wenn Zabel gedopt war, was war erst Armstrong.

Angel of Retribution
31.05.2007, 09:33
Trotz der verbreiteten Doperei muß man erst mal auf so einem konstanten Niveau fahren. Klingt blöd, ist eine blöde Argumentation, ist aber so.

Gruß,

The Dude

Vollkommen richtig. Die meisten die den Zeigefinger heben würden selbst bis an den Ran vollgestopft mit allen möglichen Mitteln nicht einmal einen der Pässe bezwingen von denen die Fahrer drei am Tag in einem Höllentempo überwinden müssen.

Felixhenn
31.05.2007, 11:50
Wo sollen denn auch die immer höheren Leistungen herkommen? Die Anatomie des Menschen hat sich ja nicht geändert und auch Trainingsverbesserungen müssen irgendwann mal an ihr Grenzen stoßen.

Da eine internationale totale Überwachung des Dopingverbots nicht möglich ist, kann man entweder jeden Leistungssport abschaffen oder Doping total erlauben. Dann sehen die Girls halt ein wenig männlicher aus und rasieren sich öfters. Und wenn es den Sportlern wirklich so wichtig ist, dass die ihre Gesundheit ruinieren, soll man sie eben lassen. Ich schaue mir schon lange keinen Leistungssport mehr an, bei dem ich sicher bin, dass gedopt wird. Und das sind fast alle außer Schach.

Praetorianer
13.06.2007, 00:26
Er hat sein Gesicht ohnehin verloren, ...

Mit dieser Hackfresse dürfte er sich darüber aber glücklich schätzen.

Ich fand es immer lustig, wie Lance Armstrong dem fetten hässlichen Stampfer in den Bergen weggefahren ist. Da hat der immer noch blöder geguckt als in Normalvberfassung!

Praetorianer
13.06.2007, 00:28
...15 Watt unterm Rotschopf des Radprofis sind egal, solange 500 Watt in den Beinen stecken.:D

Trotz der verbreiteten Doperei muß man erst mal auf so einem konstanten Niveau fahren. Klingt blöd, ist eine blöde Argumentation, ist aber so.

Gruß,

The Dude

Nö, das stimmt nicht. Ich bin in der Tat der Überzeugung, dass einer der entscheidenden Faktoren, die einen Ullrich von einem Armstrong unterscheiden, die Intelligenz ist.

UnaDonna
13.06.2007, 05:13
nach dem Zusammenbruch der DDR wurden Trainer, Ärzte angeklagt und verurteilt, die die Dopingmaschinerie in der DDR-Sportwelt am Laufen hielten-mit Recht.
jetzt ist zu befürchten, dass im siegreichen Kapitalismus ebenfalls flächendeckend gedopt wird.
Ob es für diese Fälle auch so gestrenge Richter geben wird?

... so viel ich weiß, wurden nur die Trainer und Ärzte verurteilt,
die entweder minderjährige Sportler dopten, bzw. den
gutgläubigen Sportlern Doping als Vitamine verabreichten.

Das ist neben Körperverletzung auch noch arglistige Täuschung
und wird mit Recht streng bestraft. Egal ob Ost oder West.

Meine Meinung ist, dass immer gedopt werden wird und Strafen nur
die Trolls wie Jan und andere Pechvögel treffen wird.

Da immer nur der "Stoff" gefunden werden kann, nach dem gesucht wird,
ist es nur logisch, dass eine neue Methode bzw. Chemikalie nicht
gefunden werden kann.
Die TV-Show von Zabel und Friends war ein Schmierentheater für
Romantiker. :))

Nebenbei: Von den guten Sportsfreunden Jans hätte ich erwartet,
dass sie alle den [minderbemittelten] Jan dann mit ihren Aussagen zu Hilfe gekommen wären, als er erwischt wurde und nicht petzen wollte.

Schließlich wusste Jan, dass alle gedopt hatten ..., warum, fragte er sich
wohl, sollte er alleine Kloppe kriegen?

Daher auch seine linkische Aussage im TV, dass er niemandem geschadet
habe und sich nicht zu schämen brauche.

So bekommt unser ungeschickter und schlecht beratener Jan die Prügel
und den anderen angeblichen Sportlerfreunden wird verziehen, ja sie
werden sogar für ihren mutigen, reumütigen Auftritt gelobt.
Und die Presse ist auch zufrieden.

UD

UnaDonna
13.06.2007, 06:03
Ulrich sollte reinen Tisch machen. Er hat sein Gesicht ohnehin verloren, was will er überhaupt noch. Andererseits könnte er das damit verbinden, zu sagen, daß man in dem Sport ohne Aufputschmittel gar nicht existieren könnte. Es handelt sich ja wohl um eine Art Leistungsspirale, an der alle teilgenommen haben und der Ehrliche letztendlich gar keine Chance mehr gehabt hätte.---

Nö, das stimmt nicht. Ich bin in der Tat der Überzeugung, dass einer der entscheidenden Faktoren, die einen Ullrich von einem Armstrong unterscheiden, die Intelligenz ist.

...15 Watt unterm Rotschopf des Radprofis sind egal, solange 500 Watt in den Beinen stecken.:D
Trotz der verbreiteten Doperei muß man erst mal auf so einem konstanten Niveau fahren. Klingt blöd, ist eine blöde Argumentation, ist aber so.
Gruß, The Dude


Mit dieser Hackfresse dürfte er sich darüber aber glücklich schätzen.

Ich fand es immer lustig, wie Lance Armstrong dem fetten hässlichen Stampfer in den Bergen weggefahren ist. Da hat der immer noch blöder geguckt als in Normalvberfassung!

@ Praetorianer,

"Hackfresse, fette hässliche Stampfer, blöd geguckt ..." gib es zu, du bist gar kein Mann, sondern ne Zicke? :hihi:

Ne, im Ernst lieber "P", wir wissen doch, dass du zwar gebildet bist,
aber leider keine Menschenkenntnis hast.

Ich erinnere nur daran, dass du dich als Moderator hier im Forum
ungeschickterweise "George Bush" nanntest. Erst als evident wurde,
dass Georgieboy ein peinlicher Zeitgenosse ist, nanntest du dich
wieder Praetorianer.

Was ich sagen will: Ich an deiner Stelle würde kleinere Brötchen backen.

Gruß, UnaDonna

Praetorianer
13.06.2007, 18:45
@ Praetorianer,

"Hackfresse, fette hässliche Stampfer, blöd geguckt ..." gib es zu, du bist gar kein Mann, sondern ne Zicke? :hihi:

Ne, im Ernst lieber "P", wir wissen doch, dass du zwar gebildet bist,
aber leider keine Menschenkenntnis hast.



Im Ernst, liebe UnaDonna, wir wissen doch beide, dass du weder gebildet bist, noch Menschenkenntnis hast. Das hast du einmal mehr wieder unter Beweis gestellt, es ist schließlich nicht das erste Mal, dass du das Geschlecht von Usern falsch zuordnest.

Für dich mag George Bush ein peinlicher Zeitgenosse gewesen sein, den wird aber nicht jucken, was irgendwelche unbedeutenden neurotischen Persönlichkeiten von ihm halten, deren Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Akademikern sie von einer Peinlichkeit in die nächste führen.

Übrigens galt George Bush auch damals schon dem Forenpöbel als peinliche Persönlichkeit. Ich hatte dazu sogar ein Thema eröffnet, da es aber mit deiner Lesekompetenz nicht weit her ist ... geschenkt.

Ebenso peinlich hier wieder die Intelligenz von Ullrich und Armstrong anders bewerten zu wollen.

Caput Mundi
13.06.2007, 19:29
Mal ganz abgesehen von den jeweiligen Sympathien finde ich es doch etwas ueberraschend das sich nun etliche "Kommentatoren" empoert ueber die neuesten "Enthuellungen" des Radsports aeussern, wo doch mittlerweile allen bekannt sein sollte das diese Praxis schon seit etlichen Jahren, wenn nicht schon seit Jahrzehnten, Gang und Gebe ist.
Beschaemend ist nur mit anzusehen wie einzig die Rad-Sportler zu den Uebeltatern hochstilisiert werden und regelrechten infamen Diskreditierungskampagnen der Medien ausgesetzt sind(der sich traurigerweise auch die Masse der Leserschaft anschliesst), waehrend die Teams und das System des Radsports generell verschont bleibt und sich meist aus der Affaire zieht.
Wie schon in der Vergangenheit wird rasch uebersehen das mit derartigen Hetzkampagnen das bestehende Problems des Dopings nur kurzfristig verdraengt wird, keinesfalls jedoch an der Wurzel gefasst. Bewusst???

basti
13.06.2007, 22:34
oh nein, ullrich hat gedopt?

was für eine überraschung :))

UnaDonna
14.06.2007, 12:08
Im Ernst, liebe UnaDonna, [...] es ist schließlich nicht das erste Mal, dass du das Geschlecht von Usern falsch zuordnest.
..., dass du mich liebe UnaDonna nennst :yip:
ich gestehe, mit den Jahren fällt es mir zusehends schwerer Männlein von Weiblein zu unterscheiden.


... was irgendwelche unbedeutenden neurotischen Persönlichkeiten von ihm (George Bush) halten, deren Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Akademikern sie von einer Peinlichkeit in die nächste führen.
... du meinst doch mich, UnaDonna? Verzeihe, ich vergaß, wie minderwertig ich bin.


:36:



Übrigens galt George Bush auch damals schon dem Forenpöbel als peinliche Persönlichkeit.

Frage an den werten (bald) Akademiker "P": Wer oder was ist denn nun der Forenpöbel ? Alle Nichtakademiker und SPD-Wähler?


Ich hatte dazu sogar ein Thema eröffnet, da es aber mit deiner Lesekompetenz nicht weit her ist ... geschenkt.
Das hast du lieber "P". Es ist im Sande verlaufen und einen natürlichen Tod gestorben, wie so viele deiner hetzerischen und langweiligen Themen.


Ebenso peinlich hier wieder die Intelligenz von Ullrich und Armstrong anders bewerten zu wollen.
"P", ich mache dich darauf aufmerksam, dass deine Schlussfolgerung falsch ist. Die Intelligenz eines Amstrong und eines Ullrichs ist hier nicht das Thema und wurde nicht von mir, sondern von dir angesprochen.
Wie der User "The Dude" ganz richtig sagt:


...15 Watt unterm Rotschopf des Radprofis sind egal, solange 500 Watt in den Beinen stecken. [...]
Gruß, The Dude

Tschüss, UnaDonna

P.S.: ...schreib doch mal wieder was über die Frauen (Emanzen) und Gleichheit der Geschlechter lieber "P",
damit ich mich mal wieder mit dir Streiten kann. Macht Spaß.
Von Sport verstehst du nämlich leider nicht so viel. :whis:

John Donne
14.06.2007, 13:15
Zabel hat nur "einmal" gedopt und dabei nicht inhaliert... :vogel:

Diese ganze Heulsusenveranstaltung der chemischen Beichtkinder ist nichts als eine Showveranstaltung für den dämlichen Glotzenpöbel, der glaubt, daß jetzt wieder alles sauber und in Ordnung ist.

Ganz so sehe ich das nicht. Um ehrlich zu sein, ich kann Zabels vorsichtiges Geständnis durchaus verstehen:
Daß im Radsport massiv und flächendeckend gedopt wird, ist stark zu vermuten. Die Leistung der Fahrer hat seit den 80er Jahren in einem Ausmaß zugenommen, die nicht mehr mit natürlichem Training erklärbar ist. Tatsache ist leider, daß diejenigen Dopingsünder, die sich reuig zeigten, für ihre Ehrlichkeit eher bestraft wurden: Sie wurden gesperrt, aus den Radsportverbänden ausgeschlossen und von ihren weiterdopenden Kollegen geächtet. Die ganze Verbreitung des Dopings wird erst dann offensichtlich werden, wenn denjenigen, die sich geständig äußern, dieses Schicksal zumindest teilweise erspart bleibt. Insofern hat Zabel durch sein Geständnis zunächst erstmal die Situation abgetastet.

Der Glotzenpöbel ist an all dem keineswegs unschuldig. Ihm wurde jahrelang vorgegaukelt, der (Rad)Sport sei sauber. Er sollte es eigentlich besser wissen.

Grüße
John

stummer
14.06.2007, 15:50
Hallo –

in dem Gewirr von öffentlichen Inszenierungen, Gerüchten Darstellungen und Gegendarstellungen, echten (und vorgetäuschten ?) Gefühlen versuche ich seit geraumer Zeit, bislang ohne Erfolg, Beurteilungsgrundlagen zu finden:
nämlich ausschließlich auf der Basis naturwissenschaftlich reproduzierbarer Daten.

Wie also können nicht Geständnisbereite bzw. Verdächtige hinreichend justitiabel überführt werden, wenn zum Beispiel u.a. folgende physiologische und biochemische Probleme im Themenkreis EPO und Folgeparameter bestehen:

unterschiedliche Festsetzungen von zulässigen Hämatokrit-Höchstwerten
(etwa: vgl. z.B. Radsport- bzw. Leichtathletikverband mit Sklilanglaufverband);

reproduzierbare Kriterien für Aussagekraft indirekter Beweisführung
(etwa: Anwendung von Plasmaexpandern, Abgrenzung von physiologischen Hämatokritschwankungen);

Abgrenzung von körpereigenem EPO: biochemisch-analytisches Problem der Isoformen;

usw. ? :shrug:


Mit freundlichen Grüßen

stummer

UnaDonna
14.06.2007, 16:02
Hallo –

in dem Gewirr von öffentlichen Inszenierungen, Gerüchten Darstellungen und Gegendarstellungen, echten (und vorgetäuschten ?) Gefühlen versuche ich seit geraumer Zeit, bislang ohne Erfolg, Beurteilungsgrundlagen zu finden:
nämlich ausschließlich auf der Basis naturwissenschaftlich reproduzierbarer Daten.

Wie also können nicht Geständnisbereite bzw. Verdächtige hinreichend justitiabel überführt werden, wenn zum Beispiel u.a. folgende physiologische und biochemische Probleme im Themenkreis EPO und Folgeparameter bestehen:

unterschiedliche Festsetzungen von zulässigen Hämatokrit-Höchstwerten
(etwa: vgl. z.B. Radsport- bzw. Leichtathletikverband mit Sklilanglaufverband);

reproduzierbare Kriterien für Aussagekraft indirekter Beweisführung
(etwa: Anwendung von Plasmaexpandern, Abgrenzung von physiologischen Hämatokritschwankungen);

Abgrenzung von körpereigenem EPO: bichemisch-analytisches Problem der Isoformen;

usw. ? :shrug:


Mit freundlichen Grüßen

stummer

... selbst wenn du einen Weg findest, den jeweiligen Istzustand des Sportlers
vor dem Start zu definieren, müsstest du jeden Einzelnen, also alle Sportler
vor jedem maßgeblichen Rennen untersuchen.

Praktisch nicht durchfürbar... :whateva:

Lassen wir sie doch dopen so viel sie wollen.

Für Jugendliche gibt es schon den Jugendschutz.
Der muss dann allerdings strengstens kontrolliert werden.

UnaDonna

stummer
14.06.2007, 16:12
... selbst wenn du einen Weg findest, den jeweiligen Istzustand des Sportlers
vor dem Start zu definieren, müsstest du jeden Einzelnen, also alle Sportler
vor jedem maßgeblichen Rennen untersuchen.

Praktisch nicht durchfürbar... :whateva:

Lassen wir sie doch dopen so viel sie wollen.

Für Jugendliche gibt es schon den Jugendschutz.
Der muss dann allerdings strengstens kontrolliert werden.

UnaDonna

Hallo, UnaDonna - :)

Deine Einwände bzgl. des Aufwandes kann ich nachvollziehen.

Einschub / Nachtrag 17.06.2007

Denn man vergleiche (etwa im Bezug auf indirekte Methoden) z.B.:

http://www.dshs-koeln.de/biochemie/rubriken/00_home/00_epo2.html

Mit dem Gedanken der Freigabe des Dopings kann ich mich nicht anfreunden, wenn auch die Faktenlage eine weitergehende Aufweichung der Antidopingfront wahrscheinlich macht.

Ich bezweifle auch, ob wirklich parteienübergreifend der politische Wille besteht, Jugendschutzkontrollen durchgehend strikt und praktisch umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

stummer

Praetorianer
14.06.2007, 23:24
..., dass du mich liebe UnaDonna nennst :yip:
ich gestehe, mit den Jahren fällt es mir zusehends schwerer Männlein von Weiblein zu unterscheiden.


Was für eine schlechte Menschenkenntnis spricht! Oder für Altersdemenz!


... du meinst doch mich, UnaDonna? Verzeihe, ich vergaß, wie minderwertig ich bin.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! Nur etwas spät leider in deinem Alter!
Mal im Ernst, was erwartest du? Hälst du dich im Vergleich zu George Bush für eine bedeutende Persönlichkeit? Mal ohne Wertung des Wortes "bedeutend", ist er nicht für uns alle wichtiger als du (als ich und wohl alle anderen hier natürlich auch).


Wer oder was ist denn nun der Forenpöbel ? Alle Nichtakademiker und SPD-Wähler?

Nein, ich meinte in diesem Falle eher diejenigen, die aus Denkfaulheit ihre Vorurteile kultivieren, sich nicht mit Wissen belasten, aber ihre Hetze hier abladen!
Für deine Minderwertigkeitskomplexe kann ich nichts, die sind dein Problem!


Das hast du lieber "P". Es ist im Sande verlaufen und einen natürlichen Tod gestorben, wie so viele deiner hetzerischen und langweiligen Themen.

Nein, es war eine Erklärung für meine Nickänderung. Schwierigkeiten mit der Lesekompetenz?



"P", ich mache dich darauf aufmerksam, dass deine Schlussfolgerung falsch ist. Die Intelligenz eines Amstrong und eines Ullrichs ist hier nicht das Thema und wurde nicht von mir, sondern von dir angesprochen.

Richtig, du warst darauf eingegangen und hattest ob meiner Ansicht schlechte Menschenkenntnis postuliert, was ich getrost zurückgeben kann. Es ist natürlich verständlich, dass dir der Stuss jetzt peinlich ist und du dich nicht mehr traust dazu zu stehen!


Tschüss, ...

Ich hoffe, es ist ein Versprechen!



P.S.: ...schreib doch mal wieder was über die Frauen (Emanzen) und Gleichheit der Geschlechter lieber "P",
damit ich mich mal wieder mit dir Streiten kann. Macht Spaß.
Von Sport verstehst du nämlich leider nicht so viel. :whis:

Ja, klar. Lance Armstrong hat siebenmal die Tour de France gewonnen, hat dabei viermal Ullrich hinter sich gelassen, hat dreimal davon gezeigt, dass er in einer anderen Liga fährt.
Ullrich, der Trottel, hatte ihm jedesmal den Kampf angesagt, nach der ersten Niederlage in seiner Paradedisziplin dem Zeitfahren dann gesagt "Die Tour wird in den Bergen entschieden", nachdem er dann bei der ersten Bergetappe jeweils 2- 5 Minuten auf Armstrong eingebüßt hatte "Die Tour ist erst in Paris zu Ende", nachdem er dann im kompletten Hochgebirge düpiert wurde "Beim letzten Zeitfahren will ich es nochmal wissen", nachdem er dann im letzten Zeitfahren eineinhalb Minuten auf Armstrong verloren hat "Ich werde im nächsten Jahr wieder angreifen!

Das Thema Frauen können wir gerne hier schon streifen, denn Lance Armstrong hatte nur ein schwaches Jahr, als er kurz nach seiner Scheidung für seine Verhältnisse nicht gut vorbereitet an den Start ging. Dort zeigte sich leider, dass auch ein körperlich klar überlegener Ullrich einfach nicht die Courage hatte, einen Angriff auf Lance Armstrong zu wagen, der auch in körperlich schwächerer Verfassung bewies, dass er schlichtweg mehr Ehrgeiz besaß.

Nun ist es so, dass Jam Ullrich mit Abstand der talentierteste deutsche Radfahrer war, was das Fahren um die Gesamtwertung angeht, ich aber nunmal mehr Respekt vor Leuten wie Zabel oder Jens Voigt habe - beides Nicht-akademiker, falls es dich interessiert.
Es hat mich regelmäßig angekotzt, in Leserbriefen, Kommentaren, Sportkolumnen zu lesen, dass ja Jan Ullrich eigentlich der bessere wäre, nur wegen Lance Armstrongs Doping hinter diesem herfahre! Wenn jemand Charakter hätte, hätte er zumindest so etwas zurechtrücken sollen. Da er das nicht getan hat, freut es ich diebisch zu sehen, dass nun Ullrich aufgeflogen ist. Es freut ich auch für alle Neider, die nicht den sportlich besseren und ehrgeizigeren anerkennen können.

PS: Seitdem sich die Drecksfeministinnen mit ihrer Forderung nach höherer Einkommensteuer für Männer als gewöhnlich Lobbygruppe von Schmarotzern demaskiert haben, gibt es darüber ja nicht mehr viel zu diskutieren!

UnaDonna
15.06.2007, 09:03
:leier:

Was is los?
Schaff dir doch mal ne Freundin an,
vielleicht wird deine Laune dann besser.
... Tschüss, das war´s für heute.

Gruß, UnaDonna

http://img361.imageshack.us/img361/6033/imagestl4.jpg (http://imageshack.us)

tommy3333
16.06.2007, 17:58
Ganz so sehe ich das nicht. Um ehrlich zu sein, ich kann Zabels vorsichtiges Geständnis durchaus verstehen:
Daß im Radsport massiv und flächendeckend gedopt wird, ist stark zu vermuten. Die Leistung der Fahrer hat seit den 80er Jahren in einem Ausmaß zugenommen, die nicht mehr mit natürlichem Training erklärbar ist. Tatsache ist leider, daß diejenigen Dopingsünder, die sich reuig zeigten, für ihre Ehrlichkeit eher bestraft wurden: Sie wurden gesperrt, aus den Radsportverbänden ausgeschlossen und von ihren weiterdopenden Kollegen geächtet. Die ganze Verbreitung des Dopings wird erst dann offensichtlich werden, wenn denjenigen, die sich geständig äußern, dieses Schicksal zumindest teilweise erspart bleibt. Insofern hat Zabel durch sein Geständnis zunächst erstmal die Situation abgetastet.
Bis hierher stimme ich Dir zu.


Der Glotzenpöbel ist an all dem keineswegs unschuldig. Ihm wurde jahrelang vorgegaukelt, der (Rad)Sport sei sauber. Er sollte es eigentlich besser wissen.

Grüße
John
Das verstehe ich nun nicht. Wie soll denn der Glotzenpöbel an etwas (Doping) (mit-)schuld sein, was ihm von anderen vorgegaukelt wird (und daran, dass ihm das vorgegaukelt wurde) ohne selbst eine direkte und zuverlässige Informationsquelle zu haben, er selbst es aber gerade deswegen wohl nicht besser wissen kann (höchstens mutmaßen)?

Die (Mit-)Schuld sollte man doch wohl besser bei denen suchen, die vorgegaukelt (also bewusst desinformiert) haben. Die Radprofis haben gedopt und man konnte es denen damals nicht nachweisen - Punkt. Jetzt hatten die Radprofis dagegen gedopt und man hatte es ihnen dank besserer Kontrollen und Methoden nachweisen können und nur dadurch ist diese ganze Lawine erst ins Rollen gekommen (sonst wäre das noch jahrelang weiter so gegangen).

PS:
Nur wenn der Glotzenpöbel jetzt immer noch nicht das Ausmaß des Dopingskandals begreift und sich durch ein paar Pressekonferenzen mit ein paar enthüllenden Geständnissen was von "Einzelfällen" vormachen lässt, dann halte den Vorwurf einer (Mit-)schuld für berechtigt. Aber nicht Mitschuld am Doping, auch nicht (Mit-)schuld an Desinformation, sondern Schuld an seiner eigenen Naivität.

Praetorianer
16.06.2007, 20:30
http://www.boognish.com/ween_archive/weirdie/puke-1.gif

Mahlzeit!

UnaDonna
17.06.2007, 09:42
Mahlzeit!

... deine Neue? :rolleyes:

UD

Praetorianer
17.06.2007, 10:43
... deine Neue? :rolleyes:

UD

Respekt, das war die erste lustige Erwiderung, die ich je von dir gelesen habe!