PDA

Vollständige Version anzeigen : Hiermit fordere ich die sofortige Abtrennung Bremens von Deutschland !!



subba
25.05.2003, 18:37
Bremen ist das Land mit der größten Pro-Kopf-Verschuldung in ganz Deutschland. Das heißt noch beschissener als in Bremen läuft es nichtmal in der DDR...

Ich als Badener und somit Bürger eines staatstragenden Landes fordere daher die unverzügliche Abtrennung des Schamrrotzertums Bremen von Deutschland. Es kann nicht angehen dass ehrlich arbeitende Menschen in Baden-Württemberg und Bayern assoziale Bremener durchfüttern...

Die Bremener sind offenbar auch nicht bereit selber mal was zu arbeiten. Das zeigt das miserable Wahlergebnis in Bremen: Das Bekenntnis zur SPD verrät dass Bremener in erster Linie Arbeitslosengeld wollen und das gibt es nunmal bei der SPD eher zu holen als bei der CDU !
Wir können ja mal die Russen oder Polen fragen ob die Bremen wollen. Ich glaube es zwar nicht (so dumm sind nichtmal Kommunisten), aber möglich ist alles !

Desweiteren gebe ich bekannt dass ich SPD Wähler für Trottel halte ! Von Grünen und PDS spreche ich schon garnicht mehr !

Brehn
01.06.2003, 05:48
Bremen ist das Land mit der größten Pro-Kopf-Verschuldung in ganz Deutschland.
Zum Glück gibt es in Bremen nicht so viele Köpfe :D

subba
01.06.2003, 13:08
jedenfalls nicht all zu viele mit Inhalt :D ;)

Praetorianer
03.11.2006, 16:29
Ich finde, Bremen sollte mit Niedersachsen zusammengelegt werden und Berlin mit Brandenburg!

Krauti
03.11.2006, 16:55
Ich finde, Bremen sollte mit Niedersachsen zusammengelegt werden und Berlin mit Brandenburg!

Und aus Berlin/Brandenburg machen wir dann wieder Preußen! :D

dimu
03.11.2006, 17:02
Bremen ist das Land mit der größten Pro-Kopf-Verschuldung in ganz Deutschland. Das heißt noch beschissener als in Bremen läuft es nichtmal in der DDR...

Ich als Badener und somit Bürger eines staatstragenden Landes fordere daher die unverzügliche Abtrennung des Schamrrotzertums Bremen von Deutschland. Es kann nicht angehen dass ehrlich arbeitende Menschen in Baden-Württemberg und Bayern assoziale Bremener durchfüttern...

Die Bremener sind offenbar auch nicht bereit selber mal was zu arbeiten. Das zeigt das miserable Wahlergebnis in Bremen: Das Bekenntnis zur SPD verrät dass Bremener in erster Linie Arbeitslosengeld wollen und das gibt es nunmal bei der SPD eher zu holen als bei der CDU !
Wir können ja mal die Russen oder Polen fragen ob die Bremen wollen. Ich glaube es zwar nicht (so dumm sind nichtmal Kommunisten), aber möglich ist alles !

Desweiteren gebe ich bekannt dass ich SPD Wähler für Trottel halte ! Von Grünen und PDS spreche ich schon garnicht mehr !

das gefällt mir besonders guuut!
.

Mauser98K
03.11.2006, 17:21
Wieso abtrennen?

Einen Sparkommissar mit allen Vollmachten an die Spitze der Verwaltung setzen.

leuchtender Phönix
03.11.2006, 20:08
Bremen ist das Land mit der größten Pro-Kopf-Verschuldung in ganz Deutschland. Das heißt noch beschissener als in Bremen läuft es nichtmal in der DDR...

Ich als Badener und somit Bürger eines staatstragenden Landes fordere daher die unverzügliche Abtrennung des Schamrrotzertums Bremen von Deutschland. Es kann nicht angehen dass ehrlich arbeitende Menschen in Baden-Württemberg und Bayern assoziale Bremener durchfüttern...

Die Bremener sind offenbar auch nicht bereit selber mal was zu arbeiten. Das zeigt das miserable Wahlergebnis in Bremen: Das Bekenntnis zur SPD verrät dass Bremener in erster Linie Arbeitslosengeld wollen und das gibt es nunmal bei der SPD eher zu holen als bei der CDU !
Wir können ja mal die Russen oder Polen fragen ob die Bremen wollen. Ich glaube es zwar nicht (so dumm sind nichtmal Kommunisten), aber möglich ist alles !

Desweiteren gebe ich bekannt dass ich SPD Wähler für Trottel halte ! Von Grünen und PDS spreche ich schon garnicht mehr !

Moment. Ist nicht Berlin das Land mit der höchsten Pro-Kopf-verschuldung?

leuchtender Phönix
03.11.2006, 20:09
Ich finde, Bremen sollte mit Niedersachsen zusammengelegt werden und Berlin mit Brandenburg!

Das Saarland mit Rheinland-Pfalz und Hamburg mit Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.

Hubba Bubba
03.11.2006, 20:22
Und aus Berlin/Brandenburg machen wir dann wieder Preußen! :D

JAAAAAA....
Aber wenn Preußen, dann richtig:D

Krauti
03.11.2006, 20:23
JAAAAAA....
Aber wenn Preußen, dann richtig:D

:D:D:D:D:D:D

Hubba Bubba
03.11.2006, 20:37
:D:D:D:D:D:D

Schon irgendwelche Vorschläge wie man den Plan umsetzen könnte?:))

Krauti
03.11.2006, 20:39
Schon irgendwelche Vorschläge wie man den Plan umsetzen könnte?:))

Pssst...ich arbeite dran...:whis:

Bruddler
03.11.2006, 20:53
Bremen ist das Land mit der größten Pro-Kopf-Verschuldung in ganz Deutschland. Das heißt noch beschissener als in Bremen läuft es nichtmal in der DDR...

Ich als Badener und somit Bürger eines staatstragenden Landes fordere daher die unverzügliche Abtrennung des Schamrrotzertums Bremen von Deutschland. Es kann nicht angehen dass ehrlich arbeitende Menschen in Baden-Württemberg und Bayern assoziale Bremener durchfüttern...

Die Bremener sind offenbar auch nicht bereit selber mal was zu arbeiten. Das zeigt das miserable Wahlergebnis in Bremen: Das Bekenntnis zur SPD verrät dass Bremener in erster Linie Arbeitslosengeld wollen und das gibt es nunmal bei der SPD eher zu holen als bei der CDU !
Wir können ja mal die Russen oder Polen fragen ob die Bremen wollen. Ich glaube es zwar nicht (so dumm sind nichtmal Kommunisten), aber möglich ist alles !

Desweiteren gebe ich bekannt dass ich SPD Wähler für Trottel halte ! Von Grünen und PDS spreche ich schon garnicht mehr !

Schulden ueber Schulden, aber vor jeder Kamera ein überhebliches, arrogantes Grinsen der zustaendigen Senatoren......

P.S. bin ebenfalls gebürtiger Badener ! :]

Hubba Bubba
03.11.2006, 20:53
Pssst...ich arbeite dran...:whis:

Was machen wir dann eigendlich mit den Ostgebieten...
Ich hoffe das ist auch Teil deines Plans:))

Krauti
03.11.2006, 21:02
Was machen wir dann eigendlich mit den Ostgebieten...
Ich hoffe das ist auch Teil deines Plans:))

Na die kommen natürlich zurück....(aber da bräucht ich etwas Hilfe)....
womit wir diesen thread hier verlassen haben! :D

Würfelqualle
03.11.2006, 21:10
Wir schmeissen alle Kanacken und Passdeutschen aus der BRD raus, dann haben wir Milliarden, um Bremen zu sanieren.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

Hofer
03.11.2006, 21:57
Wir schmeissen alle Kanacken und Passdeutschen aus der BRD raus, dann haben wir Milliarden, um Bremen zu sanieren.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle


Bremen ist Pleite und die Bewohner auch. Schon immer fest in roter Hand und die konnten ja noch nie mit Geld umgehen. Innenstadt von Bremen 50 % Migranten und 50% Nichtmigranten.


Im Westen hatten mehr als die Hälfte der Betroffenen einen Schuldenberg von 10.000 bis 50.000 Euro angehäuft, während die Mehrheit im Osten nur mit 2500 bis 10.000 Euro in der Kreide stand.

Die höchsten Schuldnerquoten weisen der Studie zufolge die Bundesländer Bremen, Berlin und Sachsen-Anhalt

Auf Ebene der Kommunen sind die Bewohner von Bremerhaven mit einer Schuldnerquote von 20,68 Prozent am häufigsten von ihren Schulden überfordert, gefolgt von Offenbach am Main mit 17,21 Prozent und Flensburg mit 16,94 Prozent. Vergleichsweise glücklich können sich dagegen die bayerischen Landkreise Eichstätt mit nur 4,16, Straubing-Bogen mit 5,07 und Regensburg mit 5,3 Prozent überschuldeter Bürger schätzen.

2.11.2006

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,446158,00.html