PDA

Vollständige Version anzeigen : Wen wählen Sie am Sonntag bei der Europa Wahl?



Ex-Admin
12.06.2004, 13:58
Guten Tag liebe Mitglieder.

Hier eine Umfrage zur Europa Wahl am Sonntag.

Bakunin
12.06.2004, 14:26
ich hab mir ne stimme besorgt, indem ich einen nichtwähler überredet habe, dass er für mich wählt... :D

also, ich werde der pds nochmal eine chance geben lassen... ;)

Siran
12.06.2004, 15:13
Bei uns lohnt es sich am Sonntag mal richtig. 26 Stimmen im Gemeinderat, 6 im Kreistag und 1 Stimme für die Europawahl. Da sind die am Montag noch mit Auszählen beschäftigt...

ocramnetsab
12.06.2004, 15:53
ich hab mir ne stimme besorgt, indem ich einen nichtwähler überredet habe, dass er für mich wählt... :D

Wenn der wüsste, dass seine Stimme für um irgendwelche pupertierenden Hirngespinnste rausgeworfen wird, würde er es sich vielleicht doch noch Mal überlegen nicht doch selbst zu wählen....


und gibbet hier etwa noch immer Leute die die Grünen wählen? :rolleyes: Mein Gott! 8o

Gerade wer hier im Forum etwas unterwegs ist, sollte mittlerweile wissen, dass man die Finger von den pseudomoralistischen Ökofaschisten lassen sollte.... ;(

Duck
12.06.2004, 16:16
Ich gehe nicht zur Europa-Wahl.

regedit
12.06.2004, 20:10
@Daniel Richter

Warum werden nicht alle Parteien aufgeführt die zur Europawahl zugelassen sind?
Wahl-O-Mat-Two-Schrott.

Schade

Luciérnaga
12.06.2004, 20:16
@Daniel Richter

Warum werden nicht alle Parteien aufgeführt die zur Europawahl zugelassen sind?
Wahl-O-Mat-Two-Schrott.

Schade
Weil man nur 10 Antwortmöglichkeiten angeben kann, Pöbelfritze!

regedit
12.06.2004, 20:33
Weil man nur 10 Antwortmöglichkeiten angeben kann, Pöbelfritze!

Ah ja, wusste ich nicht.
Danke für die freundliche Begrüssung.
Nur 10 Antwortmöglichkeiten? Schwach.

Anderseits hätte man die ersten fünf weglassen können.

Luciérnaga
12.06.2004, 20:39
Danke für die freundliche Begrüssung.
Dein Einstieg war ja auch nicht grad vom Feinsten! Aber Schwamm drüber! :D

Bakunin
13.06.2004, 00:14
Wenn der wüsste, dass seine Stimme für um irgendwelche pupertierenden Hirngespinnste rausgeworfen wird, würde er es sich vielleicht doch noch Mal überlegen nicht doch selbst zu wählen....

umverschämt, aber möglicherweise ist solch ein verhalten "bei euch" normal... :(

Nichtraucher
13.06.2004, 10:08
Ich habe soeben die Unabhängigen Kandidaten (http://www.unabhaengige-kandidaten.de/) gewählt. :D

Ex-Admin
13.06.2004, 11:51
@Daniel Richter

Warum werden nicht alle Parteien aufgeführt die zur Europawahl zugelassen sind?
Wahl-O-Mat-Two-Schrott.

Schade

Es werden alle gängigen Parteien aufgelistet, die man auch aus Statistiken und Umfragen kennt. Zusätzlich die Alternativen von links und rechts, dass sollte reichen.
Das Auflisten jeder einzelnen Partei würde den Rahmen einer Umfrage in diesem Forum sprengen.