PDA

Vollständige Version anzeigen : Talibanaufklärung bei Rostock



Sterntaler
12.06.2007, 18:34
Kriegsminister Jung ließ Aufklärungsflüge über MVP fliegen, mit BW Tornados. Das GG interessiert den Kriegsminister offensichtlich nicht sonderlich. :))

Sterntaler
12.06.2007, 18:48
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=125176&teaserId=127770

falls einer nicht glauben sollte.

Sterntaler
13.06.2007, 17:09
die Freimaurerriege hat auch AWACS Maschinen gegen die Rostoker Taliban eingesetzt.

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,488294,00.html





Wie produziere ich eine neue Generation von linken
Terroristen? Ich ordne wegen eines gefälschten Schülerausweises Hausdurchsuchungen an, sperre Weltverbesserer in Käfige und lasse Zeltbewohner von Kampfjets ablichten. Der Rest kommt schon von selbst.

Redwing
13.06.2007, 17:52
Aber wie üblich ist für diese große Diktatur natürlich alles ganz normal und im grünen Bereich. Die Bundeswehr wird zwar grundgesetzwidrig, ganz wie der Rollstuhldiktator es will, im Inneren gegen idealistische, auch noch unbewaffnete Opfer des Systems und andere Vernunftorientierte mit sozialem Gewissen und Gerechtigkeitsbewußtsein eingesetzt, aber das ist ja alles völlig "angemessen". Und die SPD macht bei jedem Scheiß mit und ist keinen Deut besser als die CDU! Ich sag ja: Die "Volksparteien". Man sieht die Felle davonschwimmen und reagiert mit Diktatur darauf. Leider kann man sich dabei ja i.d.R. der Unterstützung der korrupten, legislativehörigen Judikative sicher sein, die genauso falsch und verlogen ist. Was sind Gesetze eigentlich wert, wenn sich das Pack da oben nicht dran hält und dann auch keiner was gegen diese Verstöße unternimmt? Dann braucht sich auch der "einfache Bürger" nicht daran zu halten!;)

Ich hab jetzt auch gehört, man will eine europaweite "Autonomendatei" einführen. Zumindest hat irgendein kranker CDU/CSU-Provinzdiktator sich dahingehend soziopathisch offenbart. Und natürlich klatscht man bei den Verbrechern der großen Diktatur im Bundeselfenbeinturm teilweise sofort wieder Beifall. Soziales wird dort und in der Judikative meist rigoros abgelehnt, Asoziales und Volksfeindliches aber sofort durchgewunken. Armselig!X(
Diese Autonomendatei wäre ein weiterer, grundgesetzwidriger Schritt zur offenen Diktatur und zum Überwachungsstaat- um die Opfer des Systems zu unterdrücken und jeden gerechtfertigten Volkswiderstand gleich im Keim zu ersticken! Aber das wird ihnen niemals gelingen- im Gegenteil! Macht nur so weiter, und es wird so richtig lustig!:]

Vielleicht sollte man diese ganzen, kapitalistischen Wirtschaftsregime stürzen, solange es noch einfacher ist. Das ist natürlich nur so eine theoretische Frage, die ich in den Raum stelle.:D Man sieht doch eindeutig, daß dieser ganze Mist immer mehr zur Diktatur und zum Überwachungsstaat wird, also rechtzeitig weg mit dem Müll. Sie werden den Systemwechsel zwar niemals aufhalten können und den Widerstand mit ihren asozialen Repressalien nur noch mehr schüren, aber dann wird es trotzdem etwas schwerer, verlustreicher und härter werden, die Revolution durchzuführen. Aber natürlich keineswegs unmöglich, denn man wird niemals eine breite Masse des Volkes komplett kontrollieren und unterdrücken können; so sehr man sich bei den Soziopathen da oben auch bemüht.;) Und diese Masse wird zustandekommen, wenn man sich die Gefälleentwicklung und den Endstadiumskapitalismus so anguckt. Das erkennt jeder, der ein wenig vorausschauend und zusammenhangvoll denken kann.

Tod dem System!:su:

Ausonius
13.06.2007, 18:00
Es waren nicht nur Tornados, sondern auch mit Feldjägern bemannte Bodenfahrzeuge verfassungswidrig im Einsatz. In der Zeit des "Law & Order"-Wahns und der Konstellation der großen Koalition wird das leider nicht genügend Entrüstung entfachen, um - wie es eigentlich richtig wäre - den Innenminister zum Rücktritt zu zwingen.

Don
13.06.2007, 18:04
Kriegsminister Jung ließ Aufklärungsflüge über MVP fliegen, mit BW Tornados. Das GG interessiert den Kriegsminister offensichtlich nicht sonderlich. :))

Deeskalierende Maßnahme.
Chaoten können mit Pflastersteinen nicht so hoch werfen.

Walter Hofer
13.06.2007, 18:10
Es waren nicht nur Tornados, sondern auch mit Feldjägern bemannte Bodenfahrzeuge verfassungswidrig im Einsatz.

Wer hat die angefordert?
Nach Art. 35 GG können das nur die Landräte oder der Innenminister von Meck-Pomm.

Der Kreis oder das Land müssen die kostenpflichtige Leistung bezahlen.
Der Tornadoeinsatz dürfte so um die 2.000 €/h kosten. Wer hat, der hat.

Ausonius
13.06.2007, 18:20
Wer hat die angefordert?
Nach Art. 35 GG können das nur der Landräte oder der Innenminister von Meck-Pomm.

Keine Ahnung; die Soldaten wurden gefilmt, gaben auf Ansprache keine Auskunft über Begründung und Berechtigung ihrer Anwesenheit.

borisbaran
14.06.2007, 23:13
eine kleien frage: wo ist hier as problem?? gegen welches gesetz wurde verstoßen? das ist eben ganz normale amtshilfe, wie z.b. bei überschwemmungen oder so. da schreien ja selbst die linken nich los...

Fenrir
14.06.2007, 23:33
Ja es sollte endlich geregelt werden, dass die Armee im Inland eingesetzt werden darf. Wird sich sowieso nicht mehr lange vermeiden lassen. Wie brauchen die Leos noch mal...

klartext
15.06.2007, 00:12
@redwing

Gegen gewaltbereite Chaoten, zu denen du auch zu gehören scheinst, ist der Einsatz der Bundeswehr nur zu begrüssen.

Bratschnik
15.06.2007, 08:12
Wer hat die angefordert?
Nach Art. 35 GG können das nur die Landräte oder der Innenminister von Meck-Pomm.

Der Kreis oder das Land müssen die kostenpflichtige Leistung bezahlen.
Der Tornadoeinsatz dürfte so um die 2.000 €/h kosten. Wer hat, der hat.

Jo du hast fast getroffen, aber nur ganz fast. Laut einer etwas zu alten Quelle kostete ein Flugstunde mal ungefähr 12000 DM also 6000€ da ja aber nix billiger wird und schon garnicht der Kerosinpreis wird das bestimmt jetzt mindestens 8000€ kosten. Und das ohne Bodenpersonal und Betriebskosten. Und wofür das alles?
Für Aufnahmen aus 1000m höhe von den Läusen der Zecken :))
Das nenne ich Fehlinvestition. Aber wer nimmt, der hat und kanns verschleudern.

Quelle: http://www.bundestag.de/bp/2002/bp0203/0203044b.html

Sepp
15.06.2007, 08:43
Jo du hast fast getroffen, aber nur ganz fast. Laut einer etwas zu alten Quelle kostete ein Flugstunde mal ungefähr 12000 DM also 6000€ da ja aber nix billiger wird und schon garnicht der Kerosinpreis wird das bestimmt jetzt mindestens 8000€ kosten. Und das ohne Bodenpersonal und Betriebskosten. Und wofür das alles?
Für Aufnahmen aus 1000m höhe von den Läusen der Zecken :))
Das nenne ich Fehlinvestition. Aber wer nimmt, der hat und kanns verschleudern.

Quelle: http://www.bundestag.de/bp/2002/bp0203/0203044b.html

Kleine Korrektur: Es waren bisweilen nicht mehr als 150 Meter Höhe. ;)

Im übrigen ist dieser Einsatz, so sehr er mir auch gegen den Strich geht, nicht grundgesetzwidrig. Die Bundeswehr darf lediglich keine polizeilichen Aufgaben wie Personenkontrolle o.ä. durchführen dürfen. Allerdings ist die Grenze schon sehr schwammig.

Ob der Einsatz der Tornados allerdings gerechtfertigt im Sinne von nötig war, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Klopperhorst
15.06.2007, 08:47
eine kleien frage: wo ist hier as problem??

Eindeutig bei Leuten, die nicht richtig schreiben können.


---

Bratschnik
15.06.2007, 09:09
Kleine Korrektur: Es waren bisweilen nicht mehr als 150 Meter Höhe. ;)

Im übrigen ist dieser Einsatz, so sehr er mir auch gegen den Strich geht, nicht grundgesetzwidrig. Die Bundeswehr darf lediglich keine polizeilichen Aufgaben wie Personenkontrolle o.ä. durchführen dürfen. Allerdings ist die Grenze schon sehr schwammig.

Ob der Einsatz der Tornados allerdings gerechtfertigt im Sinne von nötig war, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Hmm vieleicht wären ja wenigstens die 150 Meter regelunkonform. Gibt es nicht so eine Art Tieffliugverbot? Ist doch sicher ganz schön gefährlich so tief über so vielen Menschen zu fliegen. was ist wenn der Pilot mal niest und den Knüppel verreißt?:))

Sepp
15.06.2007, 09:21
Hmm vieleicht wären ja wenigstens die 150 Meter regelunkonform. Gibt es nicht so eine Art Tieffliugverbot? Ist doch sicher ganz schön gefährlich so tief über so vielen Menschen zu fliegen. was ist wenn der Pilot mal niest und den Knüppel verreißt?:))

In der Tat gibt es ein solches Verbot. Normalerweise darf die Flughöhe meines Wissens nach nicht unter 330 Metern liegen. Für die über dem Camp Reddelich erlaubten 150 Meter müssen bestimmte Voraussetzungen vorliegen.

Davon abgesehen ist es in der Tat völlig abwegig, Militärflugzeuge gegen Demonstranten einzusetzen. :vogel:

Bratschnik
15.06.2007, 09:39
In der Tat gibt es ein solches Verbot. Normalerweise darf die Flughöhe meines Wissens nach nicht unter 330 Metern liegen. Für die über dem Camp Reddelich erlaubten 150 Meter müssen bestimmte Voraussetzungen vorliegen.

Davon abgesehen ist es in der Tat völlig abwegig, Militärflugzeuge gegen Demonstranten einzusetzen. :vogel:

Ich frage mich aber wirklich, selbst wenn die dort, wie jemand hier im Forum angenommen hat, nach evtuellen Musels schauen wollten die einem Autonomen einen explodierenden Bart unterschmuggeln wollten. Was können die aus der Vogelperspektive beim drübersausen denn wirklich erkennen? Und 2. frage ich mich, wenn es tatsächlich um eine Untersuchung über Bodenveränderungen geht, wieso nehmen die nicht satelitenbilder? Die sind doch sicher billiger zu haben.

Sepp
15.06.2007, 10:02
Ich frage mich aber wirklich, selbst wenn die dort, wie jemand hier im Forum angenommen hat, nach evtuellen Musels schauen wollten die einem Autonomen einen explodierenden Bart unterschmuggeln wollten. Was können die aus der Vogelperspektive beim drübersausen denn wirklich erkennen? Und 2. frage ich mich, wenn es tatsächlich um eine Untersuchung über Bodenveränderungen geht, wieso nehmen die nicht satelitenbilder? Die sind doch sicher billiger zu haben.

Naja, so ein Tornado, der mit 900 Sachen in 150 Meter Höher über dich hinweg donnert ist schon sehr einschüchternd. Und genau das war wohl auch der Zweck dieser Aktion. Denn all die Beobachtungen, wegen derer das Kampfflugzeug angeblich nötig war, hätten genausogut aus einem Hubschrauber gemacht werden können. Oder eben über Satelliten.

Im übrigen machen die Hochgeschwindigkeitskameras der Tornados bei einer Höhe von 150 Metern Fotos in Paßbildqualität. ;)

borisbaran
15.06.2007, 16:08
Eindeutig bei Leuten, die nicht richtig schreiben können.
---
glückwunsch. du führst die rchtschreibung als gegenargument an statt dich auf den inhalt zu beziehen. hier grieft eine gesetzmäßigkeit des usenet's (und der foren:)
Herrmann's Law
Wer mit Rechtschreib- und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren. (http://www.bruhaha.de/laws.html)

Walter Hofer
15.06.2007, 16:27
Herrmann's Law
Wer mit Rechtschreib- und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren.

Hier nennen wir es intern, und ganz bescheiden Walter's Law :)

borisbaran
15.06.2007, 16:40
Hier nennen wir es intern, und ganz bescheiden Walter's Law :)

Das Peukert-Law (quelle (http://www.bruhaha.de/laws.html))
Jeder will sein eigenes Law haben.

Walter Hofer
15.06.2007, 16:46
Das Peukert-Law (quelle (http://www.bruhaha.de/laws.html))
Jeder will sein eigenes Law haben.

Der Hinweis für die Deutschpauker am Schluss ist :cool2:

papageno
15.06.2007, 16:58
Die Konzernbosse und ihre Handlanger bekommen paraneua, wer soviel davon hat, kann schon mal gar nicht seriös sein und gehört aus dem politischen wie auch öffentlichem Leben entfernt.

Wie heisst es im Grundgesetz, schaden vom Volke abwenden ???

elas
15.06.2007, 18:19
Kriegsminister Jung ließ Aufklärungsflüge über MVP fliegen, mit BW Tornados. Das GG interessiert den Kriegsminister offensichtlich nicht sonderlich. :))

Das war ein korrekter NATO-Einsatz zum Schutz der internationalen Politiker.

Sooooo ist Europa!

PS: übrigens ...auch der schwarze Block ist europäisiert.

borisbaran
15.06.2007, 19:15
Die Konzernbosse und ihre Handlanger bekommen paraneua, wer soviel davon hat, kann schon mal gar nicht seriös sein und gehört aus dem politischen wie auch öffentlichem Leben entfernt.

Wie heisst es im Grundgesetz, schaden vom Volke abwenden ???

ja der erste schritt wär die linkspartei nach frankreich oder nach russland abzuschieben :ironie:

papageno
15.06.2007, 19:28
ja der erste schritt wär die linkspartei nach frankreich oder nach russland abzuschieben :ironie:

wie geschmacklos, dabei seid ihr doch die schädlinge an der nation und gegen den bürger, dass belegen u.a auch die wahlergebnisse, wohl deswegen gegen die demokratie eingstellt ?? oder willst du mir jetzt weiss machen, das volk sei ungebildet ???

meckerle
15.06.2007, 19:29
Im übrigen machen die Hochgeschwindigkeitskameras der Tornados bei einer Höhe von 150 Metern Fotos in Paßbildqualität. ;)
Von wem denn, die meisten waren doch vermummt !

borisbaran
15.06.2007, 19:35
wie geschmacklos, dabei seid ihr doch die schädlinge an der nation und gegen den bürger, dass belegen u.a auch die wahlergebnisse,
die wahlergebnisse belegen das linkspopulismus gut ankommt

wohl deswegen gegen die demokratie eingstellt ??
ein commie versucht >>moi<< einen von demokratie zu erzählen. :lach:

oder willst du mir jetzt weiss machen, das volk sei ungebildet ???
nein du bist es:hihi: :hihi: :hihi:

Sepp
18.06.2007, 08:32
Von wem denn, die meisten waren doch vermummt !

Erstens waren nur die wenigsten vermummt und zweitens auch nur an den Blockaden, nicht aber im Camp.

borisbaran
18.06.2007, 14:42
wie geschmacklos, dabei seid ihr doch die schädlinge an der nation und gegen den bürger, dass belegen u.a auch die wahlergebnisse, wohl deswegen gegen die demokratie eingstellt ?? oder willst du mir jetzt weiss machen, das volk sei ungebildet ???
und hast du den ironie-smiley nich gesehen???