PDA

Vollständige Version anzeigen : U21 EM - Semi-Finale



linksmann
20.06.2007, 21:55
Holland:England 2:2, Verlängerung hat auch nix genützt

nach Elfmeterschiessen dann 13:12 oder 14:13, weiß ich grad nicht genau, für Holland

War ein schönes Spiel, hab es aber erst ab der 80ten Minute gesehen -.- Trotzdem war es eines der spannendsten Fussballspiele, das ich je gesehen hab, neben dem Viertelfinale '06 DE:ARG in der WM
Gratulation nach Holland, ihr seid im Finale!

George Rico
20.06.2007, 21:56
Holland oder England. Das ist wie Pest oder Cholera.

linksmann
21.06.2007, 14:12
Naja, lieber Holland als England, ganz ehrlich

Die Aktion der Engländer beim Elfmeterschiessen hat schon gereicht:

Verletzter Engländer sollte schiessen, aber er wollte regelwidrig vom Platz und den nächsten schiessen lassen. Überhaupt haben besonders gegen Ende und in der Verlängerung die Engländer ein eher unsportliches Verhalten an den Tag gelegt und sehr viel gefoult

Legija
22.06.2007, 13:59
serbien gegen holland ............fiiinnnnnnnnnaaale ole ole fin nnnnnnnaaaallleee ole ole :cool2:

habt wohl vergessen das immer zwei zu einem finale gehören ,wa :D

George Rico
22.06.2007, 14:01
serbien gegen holland ............fiiinnnnnnnnnaaale ole ole fin nnnnnnnaaaallleee ole ole :cool2:

habt wohl vergessen das immer zwei zu einem finale gehören ,wa :D

Dann bin ich eindeutig für Serbien. Hauptsache, die Kaasköppe verlieren.

dieschlaue
22.06.2007, 14:14
Dann bin ich eindeutig für Serbien. Hauptsache, die Kaasköppe verlieren.

Nö ! Ich finde die Holländer ganz O.K., solange die mit Ihren Wohnwagen nicht auf unseren Autobahnen rumstehen !

linksmann
23.06.2007, 00:34
serbien gegen holland ............fiiinnnnnnnnnaaale ole ole fin nnnnnnnaaaallleee ole ole :cool2:

habt wohl vergessen das immer zwei zu einem finale gehören ,wa :D

Oh man du bist teilweise echt nichtmehr zum aushalten :D Es heißt doch noch lange nicht, dass wir Serbien jetzt ausschliessen oder vernachlässigen, nur weil es jetzt hier mal nur um EIN einziges Halbfinalspiel geht ;) Komm mal wieder runter^^