PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: FDP-Lindner wollte PDS-Abgeordneten mit Nazi-Vergleich nicht beleidigen



WladimirLenin
19.06.2004, 11:34
Berlin: FDP-Lindner wollte PDS-Abgeordneten mit Nazi-Vergleich nicht beleidigen

Der FDP-Fraktionsvorsitzende im Berliner Abgeordnetenhaus, Martin Lindner, hat seinen umstrittenen Nazi-Vergleich ausdrücklich bedauert.

Lindner hatte den Redestil des PDS-Abgeordneten Marian Krüger mit dem des Präsidenten des NS-Volksgerichtshofes Roland Freisler verglichen.

Lindner wörtlich: 'Wenn Herr Krüger sich herabgewürdigt oder gekränkt fühlt, bedauere ich das außerordentlich.'

http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=522823&newsid=2&rubrik1=Alles&rubrik2=Alles&rubrik3=Alles&sort=1&start=1&suche=PDS&nps=20&zeitraum=999&sparte=4&rubrikid1=509

Also dieser FDPler muss doch richtig blöd sein, um zu denken, dass man mit einem Nazi-Vergleich keinen beleidigt!

Konfuzius_sagt
19.06.2004, 12:22
wann hört das endlich auf mit diesen bescheuerten nazi-vergleichen? dem einzigen, dems schaden bringt, ist die person die ihn losgelassen hat.

Kaiser
19.06.2004, 13:58
http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=522823&newsid=2&rubrik1=Alles&rubrik2=Alles&rubrik3=Alles&sort=1&start=1&suche=PDS&nps=20&zeitraum=999&sparte=4&rubrikid1=509

Also dieser FDPler muss doch richtig blöd sein, um zu denken, dass man mit einem Nazi-Vergleich keinen beleidigt!

Wieso machen das dann Linke so gerne mit konservativen und nationalen Politiker wie auch Internetusern?

Ich will gar nicht wissen wie oft der PDS-Mann den alten Adolf schon aus der Mottenkiste geholt hat.

Konfuzius_sagt
19.06.2004, 14:11
Ich will gar nicht wissen wie oft der PDS-Mann den alten Adolf schon aus der Mottenkiste geholt hat.
is genau so dumm. heutzutage gibt es kaum anlässe, irgendwen mit altnazis zu vergleichen, außer die radikalen vielleicht

WladimirLenin
19.06.2004, 14:34
wann hört das endlich auf mit diesen bescheuerten nazi-vergleichen? dem einzigen, dems schaden bringt, ist die person die ihn losgelassen hat.

Außerdem wollte er ja offiziel niemanden beleidigen! Aber eigentlich müsste er es ja geahnt haben, wenn er sowas losreißt!

Konfuzius_sagt
19.06.2004, 14:43
Außerdem wollte er ja offiziel niemanden beleidigen! Aber eigentlich müsste er es ja geahnt haben, wenn er sowas losreißt!
tja, wenn man unfähig ist, normal zu denken ist das halt schwer

Kaiser
19.06.2004, 15:08
tja, wenn man unfähig ist, normal zu denken ist das halt schwer

So wie ein gewisser Herr der den konservativen Bundestagsabgeordneten Homann einen "Drecksfascho" nannte?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Konfuzius_sagt
19.06.2004, 15:11
So wie ein gewisser Herr der den konservativen Bundestagsabgeordneten Homann einen "Drecksfascho" nannte?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ne der gewisse drecksfascho selber, der sich selber zum affen macht

Kaiser
19.06.2004, 15:14
ne der gewisse drecksfascho selber, der sich selber zum affen macht

Na dann hat sich der Krüger selbst zum Freisler gemacht, wenn er so redet.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Konfuzius_sagt
19.06.2004, 15:17
Na dann hat sich der Krüger selbst zum Freisler gemacht, wenn er so redet.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich glaub du verdrehst mal wieder die tatsachen, aber wenns dir spaß macht... :( :( :(

Kaiser
19.06.2004, 16:47
ich glaub du verdrehst mal wieder die tatsachen, aber wenns dir spaß macht... :( :( :(

Im Gegenteil, ich sehe einen Linken der sich zuerst an die eigene Nase in Punkto Faschismus- und Nazivorwürfe fassen sollte, bevor er sich über einen gelben Möchtgern-Kapitalisten herfällt.

Konfuzius_sagt
19.06.2004, 16:50
Im Gegenteil, ich sehe einen Linken der sich zuerst an die eigene Nase in Punkto Faschismus- und Nazivorwürfe fassen sollte, bevor er sich über einen gelben Möchtgern-Kapitalisten herfällt.
1. Beweise, dass dieser oder irgendein linker nazivorwürfe gemacht hat
2. Diese "Gelben" sind ja wohl die allergrößten oberkapitalisten!!!

l_osservatore_uno
19.06.2004, 16:52
Im Gegenteil, ich sehe einen Linken der sich zuerst an die eigene Nase in Punkto Faschismus- und Nazivorwürfe fassen sollte, bevor er sich über einen gelben Möchtgern-Kapitalisten herfällt.

... Kommunisten ist ein Merkmal gemeinsam:

Amnesie ... in ihrer allerschlimmsten Ausprägung! :D

Konfuzius_sagt
19.06.2004, 17:01
... Kommunisten ist ein Merkmal gemeinsam:

Amnesie ... in ihrer allerschlimmsten Ausprägung! :D
beweise deine dreckigen beschuldigungen

l_osservatore_uno
19.06.2004, 17:03
beweise deine dreckigen beschuldigungen

... jemand an Amnesie leidet, kann er nur schlecht beleidigt werden - er vergißt's ja gleich wieder, was ihm gesagt wurde! :D

Konfuzius_sagt
19.06.2004, 17:07
... jemand an Amnesie leidet, kann er nur schlecht beleidigt werden - er vergißt's ja gleich wieder, was ihm gesagt wurde! :D
jaja, ich glaub bei dir is einiges net in ordnung im kopp, solltest ma ruhig sein!

Kaiser
19.06.2004, 19:51
1. Beweise, dass dieser oder irgendein linker nazivorwürfe gemacht hat


Bei Linken wird der Begriff Nazi und Faschist als Synonym benutzt. Du bist selbst ein gutes Beispiel dafür als du den Abgeordneten Hohmann einen Drecksfaschisten nanntest.



2. Diese "Gelben" sind ja wohl die allergrößten oberkapitalisten!!!

Vulgärkapitalisten. Glaubst du wirklich Westerwelle und co haben z.B. Adam Smith "Wohlstand der Nationen" nur einmal gelesen?

Konfuzius_sagt
20.06.2004, 11:19
Bei Linken wird der Begriff Nazi und Faschist als Synonym benutzt. Du bist selbst ein gutes Beispiel dafür als du den Abgeordneten Hohmann einen Drecksfaschisten nanntest. Ihr macht es auch nicht anders, indem ihr mich kommunist nennt!


Vulgärkapitalisten. Glaubst du wirklich Westerwelle und co haben z.B. Adam Smith "Wohlstand der Nationen" nur einmal gelesen?
Die Fdp scheisst auf die Rechte der Arbeiter und Gewerkschaften und hilft den Arbeitgebern!

Kaiser
20.06.2004, 21:34
Ihr macht es auch nicht anders, indem ihr mich kommunist nennt!


Wir benutzen das Wort Kommunismus getreu nach dessen Erfinder Marx, das jeder Sozialismus schließlich als Vorstufe zum Kommunismus führt. Und du bist du ein Sozialist, oder nicht?

Der Nationalsozialismus ist dagegen nur die radikalste Spielart des Faschismus kein zwangsläufiges Endprodukt. Mit Leuten wie Hohmann hat er recht wenig zu tun.



Die Fdp scheisst auf die Rechte der Arbeiter und Gewerkschaften und hilft den Arbeitgebern!

Habe ich das bestritten? Ich schrieb nur, das diese vom kapitalistischen Konzept und Theorie nicht wirklich viel verstehen.