PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu: Homosexualität in Puerto Rico seit Juni erlaubt!



WladimirLenin
19.06.2004, 16:45
Gesetzesreform

Im Juni erklärte der Oberste Gerichtshof der USA ein Gesetz für rechtsunwirksam, das gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen zwischen Männern verboten hatte. In dem in einem Fall aus Texas ergangenen Urteil, das aber Auswirkungen auf die Rechtslage in sämtlichen US-amerikanischen Bundesstaaten sowie Commonwealth-Gebieten wie Puerto Rico hat, befand das Gericht, dass Sodomiegesetze, die private sexuelle Handlungen kriminalisieren, mit den in der US-amerikanischen Verfassung verankerten Rechten von Homosexuellen auf Privatsphäre und Freiheit unvereinbar seien.

http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/51a43250d61caccfc1256aa1003d7d38/d85c19f36368c9edc1256e99003655ab?OpenDocument

Ist das nicht Toll :trinken: Darauf muss ich was trinken!

Entlich kappieren die es, dass Homophibie eine Krankheit ist!

Konfuzius_sagt
19.06.2004, 16:47
oha, die amis können ja richtig fortschrittlich denken!
respekt!

WladimirLenin
19.06.2004, 16:49
oha, die amis können ja richtig fortschrittlich denken!
respekt!

früher wurden Mörder als Alleinerzieher vorgezogen als Lesben oder Schwule!

l_osservatore_uno
19.06.2004, 16:50
In Peking ... is'n Sack Reis umgefallen! :D

WladimirLenin
19.06.2004, 16:51
In Peking ... is'n Sack Reis umgefallen! :D

Meine Meldung ist wichtig, denn sie beweißt, dass die Rechten langsam begreifen, dass Heterosexismus eine Krankheit ist!

l_osservatore_uno
19.06.2004, 16:53
Meine Meldung ist wichtig, denn sie beweißt, dass die Rechten langsam begreifen, dass Heterosexismus eine Krankheit ist!

... Lenin, Du warst früher schon keiner der Intelligentesten, weshalb soll's heut' anders sein?

:D

Rorschach
19.06.2004, 16:53
Die Frage ist auch, ob dieses Gesetz überhaupt verfolgt wurde. ;)
Vermutlich eher nicht, ähnlich wie viele solcher schwachsinnigen Gesetze die es in alten Gesetzbüchern noch gibt.

Konfuzius_sagt
19.06.2004, 16:58
... Lenin, Du warst früher schon keiner der Intelligentesten, weshalb soll's heut' anders sein?

:D
Wie immer, wer 0 argumente hat, muss dum rumbeleidigen!

l_osservatore_uno
19.06.2004, 17:00
Wie immer, wer 0 argumente hat, muss dum rumbeleidigen!

... gibt's prinzipiell NULL!

Außerdem: wie ist's denn möglich dass ich Rum beleidige? :D

Enzo

WladimirLenin
19.06.2004, 17:00
Die Frage ist auch, ob dieses Gesetz überhaupt verfolgt wurde. ;)
Vermutlich eher nicht, ähnlich wie viele solcher schwachsinnigen Gesetze die es in alten Gesetzbüchern noch gibt.

Aber so durften die Lesben und Schwule dort nicht einfach so sich outen! Und es konnte für theoretische Unterhaltsklagen relevant sein!

l_osservatore_uno
19.06.2004, 17:02
Aber so durften die Lesben und Schwule dort nicht einfach so sich outen! Und es konnte für theoretische Unterhaltsklagen relevant sein!

... doch nochmal in 'ne Tüte, sortier's und bring's - besser geordnet - wieder!

So ... kann das ja niemand verstehen!

Konfuzius_sagt
19.06.2004, 17:06
... doch nochmal in 'ne Tüte, sortier's und bring's - besser geordnet - wieder!

So ... kann das ja niemand verstehen!
kannst du kein deutsch oder was? man man man

Rorschach
19.06.2004, 17:37
Aber so durften die Lesben und Schwule dort nicht einfach so sich outen! Und es konnte für theoretische Unterhaltsklagen relevant sein!
Das das Urteil schlecht ist, habe ich ja auch nicht gesagt.
Für die Kämpfer für eine Homo-Ehe in den USA ist das Urteil womöglich auch ein Teilerfolg. Aber für den durchschnittlichen Homosexuellen wird sich durch das Urteil erstmal nicht viel ändern.

l_osservatore_uno
19.06.2004, 17:41
kannst du kein deutsch oder was? man man man

... bilde mir tatsächlich ein, lieber Konfusius, dass mein Deutsch besser als Deines ist!

Was meinst Du?

:D

Alleine schon der vorstehend zitierte 'Nachsatz'? zeigt doch, dass Du irgendwann aus der sechsten Schulklasse geflogen sein mußt!

:D

Equilibrium
19.06.2004, 19:40
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/51a43250d61caccfc1256aa1003d7d38/d85c19f36368c9edc1256e99003655ab?OpenDocument

Ist das nicht Toll :trinken: Darauf muss ich was trinken!

Entlich kappieren die es, dass Homophibie eine Krankheit ist!


kannst du kein deutsch oder was?

Übersetzt:

Kannst du kein Deutsch, oder was? :D


Meine Meldung ist wichtig, denn sie beweißt, dass die Rechten langsam begreifen, dass Heterosexismus eine Krankheit ist!

Bin ich rechts? :rolleyes:

Equilibrium
19.06.2004, 19:41
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/51a43250d61caccfc1256aa1003d7d38/d85c19f36368c9edc1256e99003655ab?OpenDocument

Ist das nicht Toll :trinken: Darauf muss ich was trinken!

Entlich kappieren die es, dass Homophibie eine Krankheit ist!


In Puerzo Rico gab es auch schon intelligentere Leute!

Wegweiser
19.06.2004, 21:05
Denken wir fortschrittlich: Legen wir schon mal das Holz für die Scheiterhaufen bereit.

(Den Sinn oder Unsinn dieser Aussage mag sich jeder im gesetzlich einwandfreien Rahmen selbst suchen!)


Wegweiser

Schw.Kor.
19.06.2004, 22:28
hmm, dies ist meine meinung zur homosexualität. ich denke mal das man dies was ich sage auch darf oder nach wilhelm busch

eine starke regierung, braucht keine verbote!

ich halte solche urteile für falsch, grundsätzlich falsch. sie geben kindern ein falsches leitbild von der welt. es wird ihnen vorgegaukelt, das homo sein gut ist. das es von der natur gewollt ist. aber dies ist blödsinn!
denn zwei homos können sich niemals auf natürliche weise fortpflanzen, was die grundlage jeder lebensform ist.
darum dürfen solche menschen auch niemals kinder aufziehen, denn sie geben ihnen die falschen werte mit, für deren zukunft.

mir kommt das kalte kotzen wenn ich schon am nachmittag schwule im fernsehen sehe, wo fast nur kinder zusehen. ihnen wird suggeriert, homo sein ist 'cool' und man sollte es zumindest ausprobieren.

für mich bleibt homosexulalität eine genetische unregelmäßigkeit, in manchen fällen vielleicht auch eine geisteskrankheit, aber niemals von der natur gewollt! deshalb darf sie nicht unterstützt werden.

bevor jemand fragt, nein ich würde homos nicht töten oder aussortieren. es bleiben menschen, wie jeder andere auch. nur eben mit einem deffizit. sie können ihre krankheit auch meinetwegen ausleben, privat und nicht in der öffentlichkeit oder im nachmittagsfernsehen.
schließlich dränge ich ihnen meine hetrosexualität auch nicht auf!

die ehe sollte als institution mann und frau erhalten bleiben, ebenso die die aufzucht der nachkommen. eben wie in der natur auch!