PDA

Vollständige Version anzeigen : Mufti: Musels tranken Mohammads Urin, Schweiß als Parfüm, Speichel als Haargell usw.



Atheist
21.06.2007, 22:44
Seit geraumer Zeit schon halten neue Auslegungen des Islam führender Gelehrter die ägyptische Öffentlichkeit in Atem. Danach verteilten Anhänger des Islam-Begründers Mohammed dessen Schweiß als Parfüm an die Bewohner von Medina - und das ist nur der harmlose Teil. Inzwischen behauptet der Mufti von Ägypten, Ali Guma, die Anhänger Mohammeds hätten seinen Urin getrunken, um seiner Heiligkeit noch inniger teilhaftig zu werden, sich seinen Speichel ins Antlitz geschmiert und seinen Schweiß als Parfüm an die Bevölkerung von Medina verteilt. Inzwischen behaupten Islam-Gelehrte sogar: "Wer von den Exkrementen des Propheten angewidert ist, der muss seinen Glauben widerrufen." (Quelle: Welt online 21. Juni 2007). Großmufti Ali Gomaa (Foto) ist in Ägypten die höchste Autorität der Sunniten. Seine Fatwa besagt, daß der Urin des Propheten Mohammed so rein und pur war, daß sich seine Anhänger darüber stritten, wer ihn trinken durfte.

ja und wer Pisse trinkt und scheiße isst, der sieht auch irgendwann so aus
http://www.targetofopportunity.com/angry_muslims.jpg

http://marknicodemo.mu.nu/archives/AP%20Khalid%20Tanveer.jpg

"Mohammads "körplerlicher Ausfluss:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := := war wohl doch nicht so gut für die geistige Entwicklung der Musel-Nachfahren^^

meine Fresse....

ISLAM... das ist doch nur noch krank, abartig, unetrenwickelt und erbährmlich

http://www.welt.de/politik/article964371/Der_Schweiss_des_Propheten_.html

wer sich vor Mohammads Scheiße ekelt, der muß sich von seinem Glauben abwenden - und wird dann natürlich selbstversätndlich so wie es sich im islam gehört, ermordet enthauptet...

Skaramanga
22.06.2007, 08:49
Skatophilie ist ein Anzeichen schwerer mentaler Retardierung.

bernhard44
22.06.2007, 08:54
Skatophilie ist ein Anzeichen schwerer mentaler Retardierung.

viele können nicht Skat spielen....................

wtf
22.06.2007, 08:58
Da erscheint der Ausdruck Shithead plötzlich selbsterklärend.

Brimborium
22.06.2007, 09:01
Seine Fatwa besagt, daß der Urin des Propheten Mohammed so rein und pur war, daß sich seine Anhänger darüber stritten, wer ihn trinken durfte.


und wer hat gewonnen? Sunniten oder Schiiten?

lupus_maximus
22.06.2007, 09:02
ja und wer Pisse trinkt und scheiße isst, der sieht auch irgendwann so aus
http://www.targetofopportunity.com/angry_muslims.jpg

http://marknicodemo.mu.nu/archives/AP%20Khalid%20Tanveer.jpg

"Mohammads "körplerlicher Ausfluss:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := := war wohl doch nicht so gut für die geistige Entwicklung der Musel-Nachfahren^^

meine Fresse....

ISLAM... das ist doch nur noch krank, abartig, unetrenwickelt und erbährmlich

http://www.welt.de/politik/article964371/Der_Schweiss_des_Propheten_.html

wer sich vor Mohammads Scheiße ekelt, der muß sich von seinem Glauben abwenden - und wird dann natürlich selbstversätndlich so wie es sich im islam gehört, ermordet enthauptet...
Ich wußte garnicht das Intelligenz so brüllen kann!

Atheist
22.06.2007, 11:45
Ist jetzt die S....ße jedes Muslims heilig?

Mein Gott, ich muß wirklich bald :kotz:

nein nur Mohammads Analer Ausflusss:)) :)) :)) :)) := := :kotz:

Vril
22.06.2007, 11:56
Inzwischen behauptet der Mufti von Ägypten, Ali Guma, die Anhänger Mohammeds hätten seinen Urin getrunken, um seiner Heiligkeit noch inniger teilhaftig zu werden, sich seinen Speichel ins Antlitz geschmiert und seinen Schweiß als Parfüm an die Bevölkerung von Medina verteilt. Inzwischen behaupten Islam-Gelehrte sogar: "Wer von den Exkrementen des Propheten angewidert ist, der muss seinen Glauben widerrufen."

_____________________

Und ihr glaubt im Döner ist nur Gammelfleisch drin ?

Mittlerweile würde michs nimmer wundern wen da noch ganz andere " Zutaten " verwendet und verarbeitet werden.

Atheist
22.06.2007, 12:03
Inzwischen behauptet der Mufti von Ägypten, Ali Guma, die Anhänger Mohammeds hätten seinen Urin getrunken, um seiner Heiligkeit noch inniger teilhaftig zu werden, sich seinen Speichel ins Antlitz geschmiert und seinen Schweiß als Parfüm an die Bevölkerung von Medina verteilt. Inzwischen behaupten Islam-Gelehrte sogar: "Wer von den Exkrementen des Propheten angewidert ist, der muss seinen Glauben widerrufen."

_____________________

Und ihr glaubt im Döner ist nur Gammelfleisch drin ?

Mittlerweile würde michs nimmer wundern wen da noch ganz andere " Zutaten " verwendet und verarbeitet werden.

nein Muselsaft^^:hihi: :hihi: :)) :)) :)) deswegen ess ich auch keinen Döner^^ (sehr selten) mir wird irgendwie im Nachhinein immer schlecht davon^^

Laotse
22.06.2007, 12:17
Inzwischen behauptet der Mufti von Ägypten, Ali Guma, die Anhänger Mohammeds hätten seinen Urin getrunken, um seiner Heiligkeit noch inniger teilhaftig zu werden, sich seinen Speichel ins Antlitz geschmiert und seinen Schweiß als Parfüm an die Bevölkerung von Medina verteilt. Inzwischen behaupten Islam-Gelehrte sogar: "Wer von den Exkrementen des Propheten angewidert ist, der muss seinen Glauben widerrufen."
.[/B]

Mich wundert gar nichts mehr ! :cool2:

Atheist
22.06.2007, 12:22
Mich wundert gar nichts mehr ! :cool2:

das perverse ist, wer sich von Mohammads "Scheiße" angewiedert fühlt und seinen glauben wiederruft der wird enthauptet, erschossen, verfolgt...:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

der Mufti weiß doch was "Allah" auf Abfall vom Glauben vorsieht

Heiliger
22.06.2007, 13:11
:hihi: :hihi: Ich wusste doch schon immer, Mohammeds glaube bestand nur aus Scheiße :hihi: :hihi:

Skaramanga
22.06.2007, 13:48
...
der Mufti weiß doch was "Allah" auf Abfall vom Glauben vorsieht

Der Abfall vom Islam... schlimme Sache. Das gehört wirklich verboten.

http://b.cache.eisenachonline.de/img/6/7/2/9f1de670be2988546ccb7b71fff97.jpg

Atheist
22.06.2007, 13:52
Der Abfall vom Islam... schlimme Sache. Das gehört wirklich verboten.

http://b.cache.eisenachonline.de/img/6/7/2/9f1de670be2988546ccb7b71fff97.jpg

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Tosca
22.06.2007, 13:53
Jetzt habe ich nur eine kleine Frage: Wer hat wann den ganzen Urin von Mohammed gesammelt und natürlich auch den Schweiß, und wie lange reicht das noch?

Atheist
22.06.2007, 13:54
Jetzt habe ich nur eine kleine Frage: Wer hat wann den ganzen Urin von Mohammed gesammelt und natürlich auch den Schweiß, und wie lange reicht das noch?

du kriegst nix ab wurde nur unter den Bürgern Medinas verkauft ;)

Bruddler
22.06.2007, 13:59
ja und wer Pisse trinkt und scheiße isst, der sieht auch irgendwann so aus
http://www.targetofopportunity.com/angry_muslims.jpg

"Mohammads "körplerlicher Ausfluss:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := := war wohl doch nicht so gut für die geistige Entwicklung der Musel-Nachfahren^^

meine Fresse....

ISLAM... das ist doch nur noch krank, abartig, unetrenwickelt und erbährmlich

http://www.welt.de/politik/article964371/Der_Schweiss_des_Propheten_.html

wer sich vor Mohammads Scheiße ekelt, der muß sich von seinem Glauben abwenden - und wird dann natürlich selbstversätndlich so wie es sich im islam gehört, ermordet enthauptet...

auch sie haben davon getrunken :
http://content.tibs.at/kommunikation/Affen.jpg

latrop
22.06.2007, 14:37
auch sie haben davon getrunken :
http://content.tibs.at/kommunikation/Affen.jpg

Ne, die lachen nur darüber. :))

EUROFREUND
22.06.2007, 15:14
ja und wer Pisse trinkt und scheiße isst, der sieht auch irgendwann so aus
http://www.targetofopportunity.com/angry_muslims.jpg

http://marknicodemo.mu.nu/archives/AP%20Khalid%20Tanveer.jpg

"Mohammads "körplerlicher Ausfluss:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := := war wohl doch nicht so gut für die geistige Entwicklung der Musel-Nachfahren^^

meine Fresse....

ISLAM... das ist doch nur noch krank, abartig, unetrenwickelt und erbährmlich

http://www.welt.de/politik/article964371/Der_Schweiss_des_Propheten_.html

wer sich vor Mohammads Scheiße ekelt, der muß sich von seinem Glauben abwenden - und wird dann natürlich selbstversätndlich so wie es sich im islam gehört, ermordet enthauptet...


Daß es stimmt merkt man an dem Körpergeruch der Moslems. :D

bubline
22.06.2007, 16:20
:= ach ich lass euch den Spass... wers glaubt...wenn ihr mit diesem Glauben an so eine ausgeschissene Geschichte, glücklich werdet... will ich euere Freude nicht verderben...

Mahatma Germany
22.06.2007, 16:58
:= ach ich lass euch den Spass... wers glaubt...wenn ihr mit diesem Glauben an so eine ausgeschissene Geschichte, glücklich werdet... will ich euere Freude nicht verderben...

Frauen vertehen echt einen anderen Spass.......Trotzdem sollten wir es nicht übertreiben. Alle Religionen sind Scheisse!":D

SAMURAI
22.06.2007, 17:42
In Indien sollen Urin-Trinkkuren üblich sein. URINTHERAPIE.

http://beeps.de/naturax/t_urintherapie.asp

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/natuerlich-gesund/1282807.html

Übrigens es steht anscheinend schon im AT. Der Erzengel Gabriel muss es den Anal-Alfabethen Mohamed geflüstert haben.


Mohamed muss dem Urin verfallen gewesen sein.

http://www.aerztelatein.de/Inhalt/Bilder/Bilder_Buch/Arzt_Urin.gif

Felixhenn
22.06.2007, 20:34
Jetzt weiß ich warum Türken so gerne Gel in ihr Haar schmieren.

Felixhenn
22.06.2007, 20:37
Wahrscheinlich kommt der Ausdruck „Arschkriecher“ auch von dieser Gesellschaft.

romeo1
22.06.2007, 20:43
und wer hat gewonnen? Sunniten oder Schiiten?

Seit 1.400 Jahren bescheißen sie sich gegenseitig und gemeinsam den Rest der Welt.

Walter Hofer
22.06.2007, 20:48
ja und wer P** trinkt und sch*** isst, der sieht auch irgendwann so aus



Weshalb erinnert mich der Satz an den Avatar unseres Islamistenkenners Freddy?

Atheist
22.06.2007, 21:23
Weshalb erinnert mich der Satz an den Avatar unseres Islamistenkenners Freddy?

wer ist das?

Chonky
24.06.2007, 15:14
Wie kann man nur so viel Hass auf eine bestimmte Menschengruppe haben?Ihr wisst ja wozu sowas führen kann!

Atheist
24.06.2007, 16:27
meinst du jetzt uns? Das wir die bösen voller Haß sind oder wie?

leuchtender Phönix
24.06.2007, 17:14
Wie kann man nur so viel Hass auf eine bestimmte Menschengruppe haben?Ihr wisst ja wozu sowas führen kann!

Welcher Hass? In den Beiträgen herrscht Ablehnung und Veralberung des Islams. Aber kein Hass.

Chonky
24.06.2007, 19:16
meinst du jetzt uns? Das wir die bösen voller Haß sind oder wie?

Klingt so!:rolleyes:

Chonky
24.06.2007, 19:17
Welcher Hass? In den Beiträgen herrscht Ablehnung und Veralberung des Islams. Aber kein Hass.
Wenn da kein HASS ist,was einige Leute hier von sich geben.

Atheist
24.06.2007, 19:31
Klingt so!:rolleyes:

Ahhh und der Musel und Islam an sich ist die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und Toleranz und Nächstenliebe

und wir bösen Westler/Deutsche/Nicht Musels/Ungläubigen, sind die bösen Haßerfüllten Islamhetzer:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Vril
24.06.2007, 19:35
Wenn da kein HASS ist,was einige Leute hier von sich geben.

Oh man Chonky du Nervst mit deiner Politischen Korrektheit und deiner Islamliebe , geh lieber Counter-Strike spielen oder mach was noch sinnvolleres und schalte den PC aus. ;) :comp:

Chonky
24.06.2007, 19:56
Oh man Chonky du Nervst mit deiner Politischen Korrektheit und deiner Islamliebe , geh lieber Counter-Strike spielen oder mach was noch sinnvolleres und schalte den PC aus. ;) :comp:

Ich glaube,dass Sie zu viel Counter Strike gespielt haben.Sie sind ja ziemlich aggressiv.Das ist aber nicht gut.

Chonky
24.06.2007, 20:00
Ahhh und der Musel und Islam an sich ist die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und Toleranz und Nächstenliebe
NöNö es gibt durchaus intolerante,gewaltätige Muslime,die viele von EUCH töten wollen.Aber nicht alle sind so.Es ist die Minderheit.


und wir bösen Westler/Deutsche/Nicht Musels/Ungläubigen, sind die bösen Haßerfüllten Islamhetzer:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nein!Und nicht alle Westler/Deutsche/Nicht Musels/Ungläubigen sind so hasserfüllt wie einige hier.Auch hier ist es nur die Minderheit.

katharina von Medici
24.06.2007, 20:11
Wie kann man nur so viel Hass auf eine bestimmte Menschengruppe haben?Ihr wisst ja wozu sowas führen kann!

Das frage ich mich auch immer wieder, wenn ich die vielen hasserfüllten Moslems sehe! Irgendjemand muss diesen Menschen endlich klar machen, wohin so etwas führt. Sie sollten versuchen, Einfluss auf diese hasserfüllten Menschen zu nehmen, bevor die wieder Andersgläubige töten!

Chonky
24.06.2007, 20:16
Das frage ich mich auch immer wieder, wenn ich die vielen hasserfüllten Moslems sehe! Irgendjemand muss diesen Menschen endlich klar machen, wohin so etwas führt. Sie sollten versuchen, Einfluss auf diese hasserfüllten Menschen zu nehmen, bevor die wieder Andersgläubige töten!

Zerbrechen Sie ihren hübschen Kopf nicht darüber.Ich mache alles in einer Macht stehende,um auch die Menschen auf den richtigen Weg zu führen.Aber um Sie möchte ich mich doch auch kümmern,schließlich haben wir doch beide die gleichen Interessen :Frieden!"

katharina von Medici
24.06.2007, 20:30
Zerbrechen Sie ihren hübschen Kopf nicht darüber.Ich mache alles in einer Macht stehende,um auch die Menschen auf den richtigen Weg zu führen.Aber um Sie möchte ich mich doch auch kümmern,schließlich haben wir doch beide die gleichen Interessen :Frieden!"

Das verbitte ich mir! Sie haben sich ganz bestimmt nicht um mich zu kümmern, das kann ich sehr gut alleine. Und ich bin mir ganz sicher, dass wir unter "Frieden" nicht das Selbe verstehen!

Chonky
24.06.2007, 20:40
Das verbitte ich mir! Sie haben sich ganz bestimmt nicht um mich zu kümmern, das kann ich sehr gut alleine. Und ich bin mir ganz sicher, dass wir unter "Frieden" nicht das Selbe verstehen!


Stimmt auch wieder.Sie wollen den Frieden nur für den Westen.Ich will den Frieden für alle Lebewesen dieser Welt: Auch für Muslime,Christen und Juden.Ich weiß,dass ihnen das nicht passt.Sie sind einfach nur egoistisch und wenn ich sagen darf auch egozentrisch.Alles was nicht in ihr süsses Bildchen passt,wird dämonisiert.Wenn es nach Ihnen gehen würde....das möchte ich echt nicht ausprechen .

romeo1
24.06.2007, 20:42
Stimmt auch wieder.Sie wollen den Frieden nur für den Westen.Ich will den Frieden für alle Lebewesen dieser Welt: Auch für Muslime,Christen und Juden.Ich weiß,dass ihnen das nicht passt.Sie sind einfach nur egoistisch und wenn ich sagen darf auch egozentrisch.Alles was nicht in ihr süsses Bildchen passt,wird dämonisiert.Wenn es nach Ihnen gehen würde....das möchte ich echt nicht ausprechen .

Sprich es doch aus und mach aus Deinem Herzen eine Mördergrube.;)

katharina von Medici
24.06.2007, 20:45
Stimmt auch wieder.Sie wollen den Frieden nur für den Westen.Ich will den Frieden für alle Lebewesen dieser Welt: Auch für Muslime,Christen und Juden.Ich weiß,dass ihnen das nicht passt.Sie sind einfach nur egoistisch und wenn ich sagen darf auch egozentrisch.Alles was nicht in ihr süsses Bildchen passt,wird dämonisiert.Wenn es nach Ihnen gehen würde....das möchte ich echt nicht ausprechen .

Ihr Bild ist bedauerlicherweise von den typischen unterwürfigen Muslimas geprägt. Sie sollten sich schleunigst ein neues Frauenbild zulegen und sich mit vernunftbegabten Nicht-Muslimas umgeben. Ihre feuchten Träume nehmen langsam ein bedenkliches Ausmaß an!

Chonky
24.06.2007, 20:52
Sprich es doch aus und mach aus Deinem Herzen eine Mördergrube.;)

Nein Danke!Das können Sie ja machen!

Chonky
24.06.2007, 20:54
Ihr Bild ist bedauerlicherweise von den typischen unterwürfigen Muslimas geprägt. Sie sollten sich schleunigst ein neues Frauenbild zulegen und sich mit vernunftbegabten Nicht-Muslimas umgeben. Ihre feuchten Träume nehmen langsam ein bedenkliches Ausmaß an!
Ach Göttchen...ich wollte Sie doch nur ein bisschen ärgern.
Sie werden schon sehen,dass Sie ein vollkommen falsches Bild von mir haben.
Sie halten mich für einen fanatischen Islamisten,der Sie als minderwertig sieht.Das stimmt aber ehrlich nicht.

romeo1
24.06.2007, 20:55
Nein Danke!Das können Sie ja machen!

Kaum möglich, bin ja auch kein gehirnbefreiter Musel.

Tosca
24.06.2007, 20:57
Wie kann man nur so viel Hass auf eine bestimmte Menschengruppe haben?Ihr wisst ja wozu sowas führen kann!

Ja, leider wissen wir das. In den Nachrichten wird es uns immer wieder gezeigt wie zum Beispiel hier:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1423634&postcount=14

lupus_maximus
24.06.2007, 20:58
Ach Göttchen...ich wollte Sie doch nur ein bisschen ärgern.
Sie werden schon sehen,dass Sie ein vollkommen falsches Bild von mir haben.
Sie halten mich für einen fanatischen Islamisten,der Sie als minderwertig sieht.Das stimmt aber ehrlich nicht.
Da lügt einer wieder wie islamisiert, verdammt, gedruckt natürlich!

Chonky
24.06.2007, 20:58
Kaum möglich, bin ja auch kein gehirnbefreiter Musel.

Ich bin kein Musel,wenn ich einer wäre würde ich es Ihnen nicht vorenthalten.

Tosca
24.06.2007, 21:00
Ihr Bild ist bedauerlicherweise von den typischen unterwürfigen Muslimas geprägt. Sie sollten sich schleunigst ein neues Frauenbild zulegen und sich mit vernunftbegabten Nicht-Muslimas umgeben. Ihre feuchten Träume nehmen langsam ein bedenkliches Ausmaß an!

Genau das dachte ich auch grade.

Chonky
24.06.2007, 21:00
Ja, leider wissen wir das. In den Nachrichten wird es uns immer wieder gezeigt wie zum Beispiel hier:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1423634&postcount=14

Sie verbrennen Fahnen...EURE christlichen Soldaten verbrennen Menschen bei lebendigem Leibe!

Tosca
24.06.2007, 21:03
Sie verbrennen Fahnen...EURE christlichen Soldaten verbrennen Menschen bei lebendigem Leibe!

Oh, habe ich dein Fell gegen den Strich gebürstet?

Wieso "Eure"? Angeblich bist du doch kein Muslimer. hihi tipps tapps...

latrop
24.06.2007, 21:05
Irgendwie erinnert mich diese Type von Ch..... an jemand aus einem anderen Forum, die behauptet hat, sie wäre katholisch, kriecht aber jeden Tag den Musels mindestens 3x in den Ringmuskel, faselt auch nur immer was von Frieden und futtert den Tieren ihr Grünfutter weg. :hihi: :hihi:
Scheint wohl bei denen eine Seuche zu sein.

Chonky
24.06.2007, 21:06
Oh, habe ich dein Fell gegen den Strich gebürstet?

Wieso "Eure"? Angeblich bist du doch kein Muslimer. hihi tipps tapps...

Also langsam kommen Sie mir echt blond vor.Das Eure hat sich auf das Adjektiv "christlich" bezogen.

Chonky
24.06.2007, 21:06
Irgendwie erinnert mich diese Type von Ch..... an jemand aus einem anderen Forum, die behauptet hat, sie wäre katholisch, kriecht aber jeden Tag den Musels mindestens 3x in den Ringmuskel, faselt auch nur immer was von Frieden und futtert den Tieren ihr Grünfutter weg. :hihi: :hihi:
Scheint wohl bei denen eine Seuche zu sein.

Propaganda!

latrop
24.06.2007, 21:09
Propaganda!

Das ist keine Propaganda, die existiert.
Vielleicht bist du es ja.
Euch traue ich keine 5 meter über den Weg.

Brimborium
24.06.2007, 21:10
Propaganda!

einfacher Test:

Chonky bekennst du dich zur freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland.
Erkennst du an dass das deutsche Grundgesetz immer und unter allen denkbaren Umständen Vorrang hat vor Bibel, Talmud, Koran und Scharia?

Ein einfaches Ja würde genügen.

Chonky
24.06.2007, 21:11
Das ist keine Propaganda, die existiert.
Vielleicht bist du es ja.
Euch traue ich keine 5 meter über den Weg.

ANgsthase!:hihi:

Chonky
24.06.2007, 21:11
einfacher Test:

Chonky bekennst du dich zur freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland.
Erkennst du an dass das deutsche Grundgesetz immer und unter allen denkbaren Umständen Vorrang hat vor Bibel, Talmud, Koran und Scharia?

Ein einfaches Ja würde genügen.

JA,das tue ich!

Brimborium
24.06.2007, 21:14
JA,das tue ich!

OK - ich habe mir das gespeichert.

Heiliger
24.06.2007, 21:19
Moslems dürfen "ungläubige" immer belügen.:] :]

Brimborium
24.06.2007, 21:22
Moslems dürfen "ungläubige" immer belügen.:] :]

schon klar, aber sie dürfen den Koran nicht verleugnen. Wenn er das tut, ist er kein strenggläubiger Moslem - damit kann ich leben - ich muß auch die ganzen Christen ertragen.

Atheist
24.06.2007, 21:22
Sie verbrennen Fahnen...EURE christlichen Soldaten verbrennen Menschen bei lebendigem Leibe!

RAUS AUS MEINEM THREAD DU KLEINER VERRÜCKTER MUSELARSCHKRIECHER

GUTMENSCHEN MULTIKULTISCHWUCHTEL DU/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(

kehre zum Thema zurück oder unterlasse es deinen Schwachsinn weiter zu posten

Islam heißt Frieden

und wer was anderes behauptet dem schlagen wir seinen Kopf ab!!!!

Allah :schwein7: der barmherzige

im übrigen scheinst du echt krank zu sein... von Selbsthaß zerfressen, I"HR verbrennt Menschen bei lebendigem leib"

Wer bist du bitte schön hmmmm????

Chonky
24.06.2007, 21:23
Moslems dürfen "ungläubige" immer belügen.:] :]

HAST MICH ECHT ZUM LACHEN GEBRACHT :D

Chonky
24.06.2007, 21:24
RAUS AUS MEINEM THREAD DU KLEINER VERRÜCKTER MUSELARSCHKRIECHER

GUTMENSCHEN MULTIKULTISCHWUCHTEL DU/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(

kehre zum Thema zurück oder unterlasse es deinen Schwachsinn weiter zu posten

Islam heißt Frieden

und wer was anderes behauptet dem schlagen wir seinen Kopf ab!!!!

Allah :schwein7: der barmherzige

im übrigen scheinst du echt krank zu sein... von Selbsthaß zerfressen, I"HR verbrennt Menschen bei lebendigem leib"

Wer bist du bitte schön hmmmm????

Und das von einem Atheisten!
Ich werde auf Ihre Kraftausdrücke nicht eingehen.HASSEN Sie ruhig weiter.

Atheist
24.06.2007, 21:28
Und das von einem Atheisten!
Ich werde auf Ihre Kraftausdrücke nicht eingehen.HASSEN Sie ruhig weiter.

Du Freak geh in deine Anstalt zurück

Chonky
24.06.2007, 21:31
Du Freak geh in deine Anstalt zurück
Wo war nochmal Ihre?Hab die Addresse nicht mehr!

Atheist
24.06.2007, 21:41
Wo war nochmal Ihre?Hab die Addresse nicht mehr!

zu mir kommst du nich rein - nenenenene.... du bist ja n Sonderfall du gehörst in die Zwangsjacke - und jetzt komm zum Thema zurück du verkappte Multikultischwuchtel

ortensia blu
24.06.2007, 21:51
zu mir kommst du nich rein - nenenenene.... du bist ja n Sonderfall du gehörst in die Zwangsjacke - und jetzt komm zum Thema zurück du verkappte Multikultischwuchtel

Chonky ist der Friedensengel. Er wurde uns von Jehova/Allah/Gott gesandt, ein neuer Jesus.

Alles wird gut .... er macht das schon!

Chonky
24.06.2007, 21:57
Chonky ist der Friedensengel. Er wurde uns von Jehova/Allah/Gott gesandt, ein neuer Jesus.

Alles wird gut .... er macht das schon!

NEIN ich bin kein Gesandter Gottes!

romeo1
24.06.2007, 21:58
Ich bin kein Musel,wenn ich einer wäre würde ich es Ihnen nicht vorenthalten.

Du bist nicht der erste in diesem Forum, er dies behauptet; hinterher stellte sich immer das Gegenteil heraus. Die Art und Weise Deiner "Argumentation" und die hier gemachten Erfahrungen lassen eher erwarten, daß Du ein Musel bist.

Chonky
24.06.2007, 21:59
zu mir kommst du nich rein - nenenenene.... du bist ja n Sonderfall du gehörst in die Zwangsjacke - und jetzt komm zum Thema zurück du verkappte Multikultischwuchtel
Also geben Sie zu,dass auch Sie in einer Anstalt bist. Ein guter Anfang zur Besserung!

Chonky
24.06.2007, 22:01
Du bist nicht der erste in diesem Forum, er dies behauptet; hinterher stellte sich immer das Gegenteil heraus. Die Art und Weise Deiner "Argumentation" und die hier gemachten Erfahrungen lassen eher erwarten, daß Du ein Musel bist.

Daran sieht man immer wieder,wie leicht man Sie täuschen kann.Ich poste erst seit heute und Sie alle sind sich sicher wer oder was ich sein soll.Ich habe doch gesagt,dass das deutsche Volk mit einfachsten Mittel manipulierbar ist.Ich fühle hier in meinen "Vorurteilen" letzendlich doch bestätigt.

ortensia blu
24.06.2007, 22:03
NEIN ich bin kein Gesandter Gottes!

Doch, du bist der Mahdi, der Messias, du wirst die Menschheit vor weiteren Kriegen bewahren. Du breitest das Diskutierdeckchen aus und sagst, nun wollen wir uns alle mal zusammensetzen und über alles reden. Und siehe da.... es ward Frieden!

Atheist
24.06.2007, 22:04
Daran sieht man immer wieder,wie leicht man Sie täuschen kann.Ich poste erst seit heute und Sie alle sind sich sicher wer oder was ich sein soll.Ich habe doch gesagt,dass das deutsche Volk mit einfachsten Mittel manipulierbar ist.Ich fühle hier in meinen "Vorurteilen" letzendlich doch bestätigt.

welche Volkszugehörigkeit besitzt du?

Vril
24.06.2007, 22:07
Du bist nicht der erste in diesem Forum, er dies behauptet; hinterher stellte sich immer das Gegenteil heraus. Die Art und Weise Deiner "Argumentation" und die hier gemachten Erfahrungen lassen eher erwarten, daß Du ein Musel bist.

Naja vielleicht ist er auch nur eine Politisch Korrekte gut erzogene Multikulti Schwuchtel ein perfekt angepasster Dhimmi , sprich der typisch naive Bundesrepublikanische Gutmensch .... :rolleyes: := X(

Atheist
24.06.2007, 22:10
Chonky ist der Friedensengel. Er wurde uns von Jehova/Allah/Gott gesandt, ein neuer Jesus.

Alles wird gut .... er macht das schon!

seien wir doch ehrlich

Chanky ist entweder eine ignorante, realitätsverweigenderde pazifistische, kleingeistige, multikulturelle, islamverstehende 68er Gutmnenschen Schwuchtel

oder ein Musel

Tosca
24.06.2007, 22:19
Also geben Sie zu,dass auch Sie in einer Anstalt bist. Ein guter Anfang zur Besserung!

Also bei mir wäre das entschuldbar, ich bin blond. Aber bei dir? Na ja, zugegeben, es ist schwer, die Leute, die man sonst duzt plötzlich zu siezen. Macht nix, hat ja niemand gemerkt, dass du dich da ein wenig vertan hast.

Chonky
24.06.2007, 22:20
Doch, du bist der Mahdi, der Messias, du wirst die Menschheit vor weiteren Kriegen bewahren. Du breitest das Diskutierdeckchen aus und sagst, nun wollen wir uns alle mal zusammensetzen und über alles reden. Und siehe da.... es ward Frieden!
Hihi..das sind ja süße Märchen.Die können Sie ihren Kindern als Gutenachtgeschichtchen erzählen,dann schlafen sie auch sicher ein.

Tosca
24.06.2007, 22:22
Doch, du bist der Mahdi, der Messias, du wirst die Menschheit vor weiteren Kriegen bewahren. Du breitest das Diskutierdeckchen aus und sagst, nun wollen wir uns alle mal zusammensetzen und über alles reden. Und siehe da.... es ward Frieden!

ortensia, du bist spitze. Und ja, wenn ich es mir recht überlege: Er muss ein Gesandter sein oder ein Fake, also eins von beiden ist er.

Chonky
24.06.2007, 22:23
ortensia, du bist spitze. Und ja, wenn ich es mir recht überlege: Er muss ein Gesandter sein oder ein Fake, also eins von beiden ist er.

Sie sollten mal realitätsbezogener werden.Das tut ihnen bestimmt gut!

ortensia blu
25.06.2007, 09:19
Sie sollten mal realitätsbezogener werden.Das tut ihnen bestimmt gut!

Sagt wer? :D

Feldherr
25.06.2007, 16:57
ja und wer Pisse trinkt und scheiße isst, der sieht auch irgendwann so aus
http://www.targetofopportunity.com/angry_muslims.jpg

Na dafür gibt es doch Abhilfe. ;)

http://www.seitengewehr.de/mg1.jpg

Ruepel
25.06.2007, 17:11
NöNö es gibt durchaus intolerante,gewaltätige Muslime,die viele von EUCH töten wollen.Aber nicht alle sind so.Es ist die Minderheit.



Nein!Und nicht alle Westler/Deutsche/Nicht Musels/Ungläubigen sind so hasserfüllt wie einige hier.Auch hier ist es nur die Minderheit.



Wer hat Dich denn raus gelassen ?(