PDA

Vollständige Version anzeigen : Zoo- und andere Geschichten



clavacs
24.06.2007, 15:17
Pressemitteilung
24.6.2007


Zoo- und andere Geschichten

Gestatten, der hässlichste Hund der Welt
Mörder, Terrorist, Mafioso, Menschenhändler; Betrüger, Hehler, Dieb; Affekt- und Triebtäter, Kinderschänder …
Staatsfeind, Diktator, Massenmörder …
Schwachsinniger, Wahnsinniger, Schizophrener, Paranoiker, Psychopath …
Aidskranker, Krebskranker, Saarskranker, Quasimodo, ET. …
Bei diesen Unterstellungen, Verdächtigungen, Vorhaltungen und Anfeindungen, wirft man mir vor, ich würde mich der Gesellschaft und des Miteinanders verweigern …

Wir glauben allen ernstes das Nazi- und Stasitum überwunden – Gott behüte!

Rudelführer
Volksvertreter, anstatt organisierter Verantwortungslosigkeit, zeigt Verantwortung, sorgt für Vertrauen, bietet Perspektiven, evaluiert Zukunft – wir sind weit hinter unseren Möglichkeiten und Chancen zurück …
Überraschen wir uns mit allem was möglich ist – wir dürfen nicht alles was uns möglich ist!
Kulturvertreter, wir finden zu unserem Menschsein die Kulturen hindurch …
Wirtschaftslenker, Wirtschaft für Menschen sieht anders aus …
Wissenschaftler, wir finden zur Wahrheit der Wirklichkeit die Wissenschaft hindurch …

Höllenhunde
Alles im Dienste wehrhafter Demokratien – welch hehre Aufgaben! Dabei sind wir noch nicht einmal zu Demokratien durchgedrungen …
Sicherheitsbehörden als Sicherheitsrisiko, als Verhinderer von Entwicklung und Veränderung und sie agieren bar jeder Würde, jedes Rechtes und dem Geist von Demokratie gänzlich abträglich. Ihnen sind Menschen Sachen und Objekte …
Alles was von Medien über Guantanamo berichtet wurde und wird, muss ich seitens der Sicherheitsbehörden, eins zu eins, über mich ergehen lassen, ja noch viel schlimmer, weil sehr viel umfassender, perfider und listiger … Und wie selbstverständlich, wird vertuscht, bestritten und geleugnet …
Menschenverachtung wie sie schlimmer nicht sein kann!

Papageien und Lemminge
Die Medien wähnen sich nur allzu freimütig im Dienst der vermeintlich hehren Zwecke und Ziele von Politik und Justiz, gleichwohl wäre es mir ohne die Medien nicht möglich das Inferno das um mich tobt nachzuvollziehen …
Allerdings, so wie die Vorgänge insgesamt laufen, sind sie rechtlich eigentlich nicht vertretbar und gesetzlich wohl kaum legitimiert …
Die Medien stellen meine Lebensgestaltung, Tag für Tag und rund um die Uhr, eins zu eins analog nach, wie selbstverständlich tabulos …
Es wird vorsätzlich auf geistige und seelische Schädigung abgestellt und gleicht damit einer Hetzjagd und Verfolgung und Folter …
Und wie selbstverständlich wird auch hier geschwiegen, vertuscht, bestritten und geleugnet …
Insgesamt eine Herausforderung für jeden gesunden Menschenverstand …
Freie Medien, Kontrollorgan von Macht sollen sie sein …
Allianzen und Verschwörungen und Zensur scheinen zu wüten!
Demokratie wird mit Füßen getreten!

Hydra und Krake
Staatsräson greift willkürlich um sich und die obersten Vertreter der Verfassungsorgane halten das alles für selbstverständlich und normal …
Das Sicherheitsbedürfnis der Menschen ist hoch und insofern sind präventive Maßnahmen legitim …
Sind hoheitliche Interessen gefährdet, wie beispielsweise durch Terror, soll selbst die Unschuldsvermutung außer Recht sein, womit der Staatsräson Tür und Tor für Willkür weit offen stehen.
Kontakte zu Anwälten werden intrigiert und unterbunden, wie die Kontaktaufnahme zu Menschenrechtsorganisationen und Menschenrechtseinrichtungen auch, folglich verweigern diese die Vertretung und Unterstützung …
Recht ist, was die Staatsräson als Recht erachtet – Punkt!
In dieser Form ist unseren Demokratien Diktatur implizit!
Das Individuum ist so ohne jede Chance, außer es fügt sich der diktatorischen Staatsräson …
Welch ein Anschlag auf Freiheit und Recht! Welch ein Terror!
Welch eine Knechtung unseres Menschseins!

Paradiesvogel und Bunter Hund
Ich gestalte mein Leben in kritischer Distanz zu den als normal geltenden Massenpsychosen und gelte den vermeintlich Normalen, als Sonderling, als abnormal, suspekt und verdächtig …
Ich lerne mein ganzes Leben über und die so erworbene Einheit von Wissen und Kompetenz wird mir zur Gefahr, ich weiß zuviel, offensichtlich weit mehr, als dem Establishment genehm zu sein scheint – wie kann ich nur!
Meine Lebensgestaltung kulminiert in Scheitern zum Sinn, Begegnung mit Gott, Wirken mit Gott und im Ergebnis, in Leben leben …
Zweifellos eine Identitätsfindung, wie sie wohl nur wenigen Menschen möglich ist und real wird …
Ich weiß um die Hybris in diesen Sätzen …
Und ich weiß um meinen gesunden Menschenverstand!
Den Paradiesvogel verdanke ich mir, den Bunten Hund den Medien – besten Dank euch Mediaten!

Clochard
Nach sechs Jahren ohne nennenswertes Einkommen, fällig gestellten Kreditlinien, der intrigierten Trennung von meiner Frau, bin ich heute einmal mehr in meinem Leben nahezu pleite – das perfide Werk der Observisten!
Politiker handeln nach der Devise, Austrocknen und Aussitzen und die Observisten folgen dem, mit richterlicher Rückendeckung, willig – Rechtsbeugung eingeschlossen!
Ausgaben werden intrigiert hochgetrieben, Einnahmen mit allen Mitteln verhindert!
Und obwohl die Fakten offen liegen, treten die Observisten noch immer eifrigst nach – wir kennen das von den Braunen, die treten selbst dann noch nach, wenn sich ihr Opfer am Boden liegend vor Schmerzen krümmt!
Hier zeigen sich die wahren Absichten – stirb langsam, oder töte dich in deiner Verzweiflung selbst! Oder, wir treiben dich eben in den Wahn – Bestie Mensch, die nur Menschenverachtung kennt!
Wohlgemerkt, hier agieren Sicherheitsbehörden, hier treibt Staatsgewalt ihr Unwesen!
Menschenwürde und Menschenrechte, was sind diese?

Nixen und Feen
Eva, musste es ein Apfel sein …
Frauen ohne Unterleib, wie schön dass es auch Models, Tennisbeauties und Ballette gibt …
Frauen, erdweit, setzt euch für euer Sein und Werden als Frau ein, widersteht allen Gespinsten …
Männer, wie seid ihr nur schwach!
Liebe Frauen, ihr helft mir in dem Inferno das um mich tobt sehr – Danke!
Und ewig lockt die Frau, finden wir uns in Liebe …

Kids + Youngsters
Anhand meiner Blogs dürft ihr nachvollziehen, was ich so alles über mich ergehen lassen musste und muss, nur um euch vielleicht eine bessere Welt zu bescheren, diese kommt nicht von allein, ihr müsst permanent mitmachen – bringt euch ein, mit all euren Fähigkeiten und Möglichkeiten, euren Talenten und macht mit!
Macht euch Bildung und Ausbildung zum Abenteuer …
Stärkt euch in Selbstkontrolle und Selbstbegrenzung und strebt nach unserem Menschsein …
Unser Menschsein gründet in der Wahrheit der Wirklichkeit, strebt danach und findet sie und bindet euch an sie zurück …
Denkt an eure Kinder und ihr denkt an eure Mitspieler, an alle Lebewesen und an eure Um- und Mitwelt insgesamt …
Leben leben, der Tod gehört zum Leben, überwindet ihn im Leben und er wird euch zum besten und treuesten Ratgeber, insbesondere in kritischen Situationen …
Euch allen, viel Glück!


clavacs



Sabine, nach 10 Jahren Talk, Abschied – Glückwunsch und Danke!

Ausonius
24.06.2007, 15:26
http://www.aluhelm.de/pix/dingo.jpg

Tosca
24.06.2007, 17:16
@ clavacs

Was willst du uns mit deinem ellenlangen Beitrag sagen?

Don
24.06.2007, 19:22
@ clavacs

Was willst du uns mit deinem ellenlangen Beitrag sagen?

Die Psychopharmaka sind alle.

Tosca
24.06.2007, 20:05
Die Psychopharmaka sind alle.

Danke für die Erklärung, ja jetzt gibt das Ganze einen Sinn.

borisbaran
24.06.2007, 22:37
Danke für die Erklärung, ja jetzt gibt das Ganze einen Sinn.

irgendwie hat der beitrag noch immer keinen sinn.

politisch Verfolgter
25.06.2007, 15:49
Autisten und bots wurden vergessen ;-)