PDA

Vollständige Version anzeigen : Nun doch: Klose wechselt zum FC Bayern!



Atheist
26.06.2007, 14:59
Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt, wie kicker online erfuhr. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen.
Miroslav Klose
Sofortiger Abschied aus Bremen: Miroslav Klose.
© dpa Zoomansicht

Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach kicker-Informationen auf das ursprüngliche Angebot von 10 Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt. Die Summe für den Wechsel des Angreifers kann bei entsprechenden Erfolgen des Rekordmeisters noch bis auf 15 Millionen aufgestockt werden.

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/577224/180x135_Z2uxMvE2su.jpeg
Anfang Mai kam das Gerücht eines Wechsels von Klose zum FC Bayern erstmals auf. "Ich kann mir das nicht vorstellen. Dazu fehlt mir die Phantasie", hatte da noch Bremens Manager Klaus Allofs von sich gegeben, nun muss er schon in der kommenden Saison auf seinen Top-Torjäger verzichten. Der stand zwar in der abgelaufenen Saison öfters in der Kritik, war aber neben Diego mit 13 Toren der erfolgreichste Offensivspieler der Norddeutschen. In der Saison davor sicherte er sich mit 25 Treffern die Bundesliga-Torschützen-Krone.

Der WM-Torschützenkönig ist neben Franck Ribery und Luca Toni der nächste Transfer-Knaller des FC Bayern.

www.kicker.de

ciasteczko
26.06.2007, 15:01
Miroslaw Klose ist ein POLE damit das klar ist!!!

Praetorianer
26.06.2007, 15:38
Miroslaw Klose ist ein POLE damit das klar ist!!!

Nein, er ist Deutschland! Genau wie du! :]

senchi
26.06.2007, 15:42
Miroslaw Klose ist ein POLE damit das klar ist!!!

Ich könnte Dir hier mit Rockys Spruch gegen den Tiger antworten: "Du bist einfach nur ein d......................!:hihi:
Keine Angst, ich tus nicht.:cool2:
Klose ist übrigens deutscher Nationalspieler.

George Rico
26.06.2007, 15:49
Tja, das war's dann wohl für Podolski. Mit Toni, Klose, Ribery und Ze Roberto verfügen die Bayern über eine Offensive, die sich auch im internationalen Geschäft sehen lassen kann.

Atheist
26.06.2007, 17:35
Tja, das war's dann wohl für Podolski. Mit Toni, Klose, Ribery und Ze Roberto verfügen die Bayern über eine Offensive, die sich auch im internationalen Geschäft sehen lassen kann.

Ze Roberto wird auf den Flügeln eingesetzt,Bayern spielt generell immer mit 2 Spitzen für die CL/ohhh Uefa Cup nur^^ brauchst du 4 gute Stürmer

Makaay wird aber wohl gehen

stummer
26.06.2007, 18:21
Hallo -


ich hätte nicht gedacht, daß dieser Wechsel so schnell über die Bühne geht.


Mit freundlichen Grüßen

stummer

Diversion900
26.06.2007, 22:21
Damit war zu rechnen.

Wenn Ottmar Hitzfeld die erorderliche Harmonie gepaart mit dem absoluten Siegeswillen in die Mannschaft bekommt, was bei einem Mann seines Kalibers zu erwarten ist, dürften die Bayern dieses Jahr in der CL mal wieder ganz vorne mit dabei sein (in der BL eigentlich sowieso).

Natürlich gehört ein ein Quäntchen Glück dazu, aber das hatten die Bayern bisher eigentlich meistens (vom CL-Finale '99 mal abgesehen...)

stummer
26.06.2007, 22:47
Damit war zu rechnen.

Wenn Ottmar Hitzfeld die erorderliche Harmonie gepaart mit dem absoluten Siegeswillen in die Mannschaft bekommt, was bei einem Mann seines Kalibers zu erwarten ist, dürften die Bayern dieses Jahr in der CL mal wieder ganz vorne mit dabei sein (in der BL eigentlich sowieso).

Natürlich gehört ein ein Quäntchen Glück dazu, aber das hatten die Bayern bisher eigentlich meistens (vom CL-Finale '99 mal abgesehen...)

Hallo, Diversion900 -

auf die kommende Saison bin ich gespannt. Vielleicht gelingt es ja wirklich, aus den vielen Einzel-Superstars eine Mannschaft mit Teamgeist zu formen.

Mit freundlichen Grüßen

stummer

Walter Hofer
26.06.2007, 22:54
dürften die Bayern dieses Jahr in der CL mal wieder ganz vorne mit dabei sein (in der BL eigentlich sowieso).



du meinst 2008 oder 2009 !

Walter Hofer
26.06.2007, 22:56
Tja, das war's dann wohl für Podolski. Mit Toni, Klose, Ribery und Ze Roberto verfügen die Bayern über eine Offensive, die sich auch im internationalen Geschäft sehen lassen kann.

Ich meine auch, dass sie damit im UEFA-Cup unter die letzten vier kommen können.

Ausonius
26.06.2007, 23:02
Scheiße - mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Diversion900
26.06.2007, 23:18
du meinst 2008 oder 2009 !

Ja, OK, hast recht ... meine natürlich nächstes Jahr!!:=

Diversion900
26.06.2007, 23:25
Ich meine auch, dass sie damit im UEFA-Cup unter die letzten vier kommen können.

... aber 08/09 in der CL!

Praetorianer
27.06.2007, 08:46
Damit war zu rechnen.

Wenn Ottmar Hitzfeld die erorderliche Harmonie gepaart mit dem absoluten Siegeswillen in die Mannschaft bekommt,

Ja, wenn ... :)



was bei einem Mann seines Kalibers zu erwarten ist, dürften die Bayern dieses Jahr in der CL mal wieder ganz vorne mit dabei sein (in der BL eigentlich sowieso).

Jaja, schon klar. Erstmal die Zwischenrunde im Uefa-Cup erreichen, dann können wir mal sehen wie weit sie im "Cup der Versager" (so nannte das Beckenbauer doch so schön) kommen, vielleicht werden sie ja sogar die besten unter den Versagern! :))
Ich bin eigentlich kein Bayern-Hasser, die Häme nur wegen dieses blöden Spruches damals mit dem Cup der Versager oder Verlierer oder so.
Wenn die deutschen Clubs diesen Cup weiterhin als dermaßen nebensächlich erachten, wird eines Tages ohnehin der deutsche Meister regelmäßig im Uefa-Cup starten müssen. :)


Natürlich gehört ein ein Quäntchen Glück dazu, aber das hatten die Bayern bisher eigentlich meistens (vom CL-Finale '99 mal abgesehen...)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern-Mannschaft hält, was sich alle von ihr versprechen.

Diversion900
27.06.2007, 21:28
Aber wer sollte ihnen den, auf nationaler Ebene, noch ernsthaft (und vor allem auf die ganze Saison hin betrachtet) Paroli bieten??

- Stuttgart? Sehr gute Mannschaft aber nochmal werden Sie m.E. nicht so eine Runde hinlegen

- Schalke wird wie immer zu dumm dazu sein

- evtl. Bremen? Hab' da meine Zweifel

Schau mer mal

Ich persönlich bin übrigens KSC-Fan!

Fuchs
28.06.2007, 00:23
Da kann man nur sagen:Glückwunsch Bayern!
Klose wird bald wieder zu alter Stärke zurückfinden.
Aber diese Saison wirds wohl ziemlich eng für
Poldi und Schweini in sachen Stammplatz...
schade eigentlich

Praetorianer
28.06.2007, 10:39
Aber wer sollte ihnen den, auf nationaler Ebene, noch ernsthaft (und vor allem auf die ganze Saison hin betrachtet) Paroli bieten??

- Stuttgart? Sehr gute Mannschaft aber nochmal werden Sie m.E. nicht so eine Runde hinlegen

- Schalke wird wie immer zu dumm dazu sein

- evtl. Bremen? Hab' da meine Zweifel

Schau mer mal

Ich persönlich bin übrigens KSC-Fan!

Bremen hat eine sehr starke Mannschaft und sie haben es im Gegensatz zu Bayern die letzten Saisons eigentlich immer hinbekommen, ihr Spielermaterial zu einer Mannschaft zu formen!

Den einzigen echten Kracher fand ich Ribery. Luca Toni ist bestimmt ein sehr starker Stürmer, dafür werden sie Makaay verlieren. Schonmal in dessen Bilanz geschaut? Ich glaube kaum, dass Luca Toni die irgendwie deutlich wird toppen können!

Wenn Klose an die Form der Rückrunde anknüpft, dann haben sie zwei potentiell sehr starke Stürmer, die völlig außer Form sind. Prima.

Ze Roberto war wirklich nicht schlecht, es war ein Fehler ihn ziehen zu lassen, aber ein Ronaldinho war er nunmal auch nicht.

Das Wichtigste ist eigentlich, dass die Abwehr zu alter Stärke zurückfindet.

Die Neueinkäufe mögen eine Verstärkung sein, fest steht, dass die Mannschaft der letzten Saison vom Papier her zumindest um den Titel hätte mitspielen müssen. Das hat sie nicht annäherend getan, es ist im Grunde also viel wichtiger, dass überlegt wird, ob etwas an den Rahmenbedingungen falsch war.
Die einzige wirklich extreme Verstärkung sehe ich in Ribery und darin, dass man nun zwei erstklassige Stürmer hat, anstatt einen!
Es fallen mir immer noch Positionen ein, auf denen Bremen besser besetzt ist, nur so nebenbei!

Polemi
28.06.2007, 11:03
Sehe ich ähnlich wie der Präsident. Bremen ist seit Jahren (zu Recht) ganz vorne mit dabei und hat eine starke Truppe. Ohne den Klose- Zoff hätte es sicher auch in der letzten Saison zum Meister reichen können (obgleich es sicher müßig ist, darüber zu spekulieren...).
Bayern ist sicher vieles, aber noch lange nicht Meister, bis dahin ists ein weiter Weg! Man sollte dann auch erstmal abwarten, wie die Transfers einschlagen und ob der Starrummel nicht so manche Unzufriedenheit weckt!

ciasteczko
28.06.2007, 11:54
Ich könnte Dir hier mit Rockys Spruch gegen den Tiger antworten: "Du bist einfach nur ein d......................!:hihi:
Keine Angst, ich tus nicht.:cool2:
Klose ist übrigens deutscher Nationalspieler.

Rocky hat beim Rückkampf ziemlich auf die Fresse bekommen :]

dengesiz
28.06.2007, 12:17
Sie hätten das Geld für einen gescheiten Spielmacher ausgeben sollen.
Das ist es was den Bayern in den letzten Jahren immer gefehlt hat.
Außer Ribery ,sind alle anderen Mittelmaß und werden die Mannschaft nicht sonderlich stärken.

Walter Hofer
28.06.2007, 12:23
leider sind gute Spielgestalter zu frech und aufmümpfig, nicht auf brave Hoeness-Linie angepaßt! .............

roxelena
28.06.2007, 12:28
Klassische Spielmacher wie fritz Walter, Netzer, Cruyff, Puskas lässt das heutige Spielsystem nicht mehr zu.
In früheren zeiten war es normal, wenn grossartige Spielgestalter wie Jürgen Grabowski oder Wolfgang Overath während des spiels ihre Kunstpausen einlegten und ihre Mannen rennen liessen
undenkbar sowas heutzutage

Diversion900
28.06.2007, 12:40
Klassische Spielmacher der alten Schule sicherlich nicht, was den Bayern aber fehlte war ein Chef auf dem Platz, ein Leader in der Tradition von Matthäus, Effenberg, ggf. auch Ballack, da sahs bisher etwas mau aus.

Mal sehen, zum Auftakt empfangen die Bayern Rostock, die Woche drauf gehts zum Knaller nach Bremen, man darf gespannt sein!

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
04.07.2007, 20:24
ich verstehe diesen wechsel ehrlich gesagt überhaupt nicht.ich vergleiche klose mit seiner jetztigen form.da ist es für bremen eine verstärkung,dass sie den verkauft haben und bayern wurde damit geschwächt...aber was ich dann am aller wenigsten verstanden habe ist,dass sie makaay verkauft haben...und zwar für ich glaube 3 Mio...wenn man mal guckt: der würde für 1/4 des preises von klose verkauft,obwohl der viel besser war und deutlich mehr tore geschossen hat. und jetzt verkaufen die den...naja...soll mir egal sein...so lange der hsv nicht absteigt!

George Rico
04.07.2007, 20:29
Makaay war aber schon 32 Jahre alt und hätte wahrscheinlich nur noch ein Jahr auf hohem Niveau spielen können. Klose hingegen ist vier Jahre jünger und hat noch einige Jahre vor sich. Generell bin ich aber der Meinung, dass der Bayern-Sturm zu alt ist. Toni ist 30, Klose 28. Anstelle der beiden hätten sich die Bayern lieber um eine Verpflichtung von Torres kümmern sollen, denn der Junge hat echt eine strahlende Zukunft vor sich. Aber der wäre wohl zu teuer gewesen. Den einzigen echten Kracher haben sie mit Ribery geholt.

Bruddler
04.07.2007, 20:32
Klose waere fuer Bayern effektiver gewesen, wenn er bei Bremen geblieben waere....

Atheist
05.07.2007, 00:27
der Ribery ist ja ein wiederlich häßlicher Vogel

http://www.leblogfoot.com/images/new/Vincent/Ribery.jpg

ein richtiges Ekel

und ein Musel ist der auch noch :hihi:

George Rico
05.07.2007, 01:53
der Ribery ist ja ein wiederlich häßlicher Vogel

http://www.leblogfoot.com/images/new/Vincent/Ribery.jpg

ein richtiges Ekel

und ein Musel ist der auch noch :hihi:

Ribery wurde in frühen Jahren bei einem Autounfall schwer verletzt und trägt seitdem zahlreiche Narben, vor allem im Gesicht. Dein Spott ist demzufolge unangebracht.

Meisterkeks
05.07.2007, 08:10
Klose waere fuer Bayern effektiver gewesen, wenn er bei Bremen geblieben waere....

Klose wird sich bi den Bayern nicht wohlfühlen: da weht ein stärkerer wind als in Bremen!!

Westfale
05.07.2007, 09:07
ich verstehe diesen wechsel ehrlich gesagt überhaupt nicht.ich vergleiche klose mit seiner jetztigen form.da ist es für bremen eine verstärkung,dass sie den verkauft haben und bayern wurde damit geschwächt...aber was ich dann am aller wenigsten verstanden habe ist,dass sie makaay verkauft haben...und zwar für ich glaube 3 Mio...wenn man mal guckt: der würde für 1/4 des preises von klose verkauft,obwohl der viel besser war und deutlich mehr tore geschossen hat. und jetzt verkaufen die den...naja...soll mir egal sein...so lange der hsv nicht absteigt!


Ich hoffe, daß KLOSE seine derzeitige Form beibehält;)

Atheist
05.07.2007, 11:31
Ribery wurde in frühen Jahren bei einem Autounfall schwer verletzt und trägt seitdem zahlreiche Narben, vor allem im Gesicht. Dein Spott ist demzufolge unangebracht.

auf dem Bild sieht man keine





---------------------------------------

Klose hat letze Saison unterirdisch gespielt 13 Tore - sehr mager - bezweilfe ob ers über 15 Saisontore bringt - dann wäre er noch nter Makaays Quote

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
05.07.2007, 19:10
Ich hoffe, daß KLOSE seine derzeitige Form beibehält;)

würde ich mir auch wünschen...dann würde ich die bayern so auslachen...und makaay wird jetzt torschützenkönig...das wäre echt so geil...:cool2: