PDA

Vollständige Version anzeigen : Radikale und islamistische Lehrbücher an der "König-Fahd-Akademie in Bonn



Wassiliboyd
25.06.2004, 16:51
Nachforschungen haben ergeben, dass an der "König-Fahd-Akademie" Lehrbücher islamistischen, totalitären und extremistischen Inhalts verwendet werden, um minderjährige Schüler zu "unterrichten".

Dabei wird auch vor der Notwendikeit des Tötens im Namen des Islams nicht zurückgeschreckt.

Nachfragen im NRW-Kultusministeriums ergaben pflaumenweich ausweichende Antworten der verantwortlichen Oberbeamten.

Bei Vorgehen der Behörden gegen die Islam-Akademie wird angeblich eine Schliessung der deutschen Schulen in Saudi-Arabien bedürchtet. :angry2:

Gestern im ARD-PANORAMA

Opa
25.06.2004, 19:25
@Wassiliboyd, wenn du aufgepasst würdest, hättest du die dieses Sparen können.
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=139885#post139885
denn dass, und noch mehr in meinem letzten Beitrag! *g
Lass uns da weitermachen!?

MFG

Wassiliboyd
25.06.2004, 21:58
@Wassiliboyd, wenn du aufgepasst würdest, hättest du die dieses Sparen können.
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=139885#post139885
denn dass, und noch mehr in meinem letzten Beitrag! *g
Lass uns da weitermachen!?

MFG

Nur nicht aufregen!
Man kann nicht alles lesen, ausserdem befasst sich dieser thread mit dem Übertritt zum Islam. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, DORT etwas über die "König-Fahd-Akademie" zu lesen zu bekommen.

Ich habe absolut nichts dagegen, dort "weiterzumachen", lieber Opa! :2faces:

navy
12.11.2006, 17:15
Nachforschungen haben ergeben, dass an der "König-Fahd-Akademie" Lehrbücher islamistischen, totalitären und extremistischen Inhalts verwendet werden, um minderjährige Schüler zu "unterrichten".

Dabei wird auch vor der Notwendikeit des Tötens im Namen des Islams nicht zurückgeschreckt.

Nachfragen im NRW-Kultusministeriums ergaben pflaumenweich ausweichende Antworten der verantwortlichen Oberbeamten.

Bei Vorgehen der Behörden gegen die Islam-Akademie wird angeblich eine Schliessung der deutschen Schulen in Saudi-Arabien bedürchtet. :angry2:

Gestern im ARD-PANORAMA

Die hat man ja inzwischen auch geschlossen und Etliche Andere auch.

leuchtender Phönix
12.11.2006, 17:20
Nachforschungen haben ergeben, dass an der "König-Fahd-Akademie" Lehrbücher islamistischen, totalitären und extremistischen Inhalts verwendet werden, um minderjährige Schüler zu "unterrichten".

Dabei wird auch vor der Notwendikeit des Tötens im Namen des Islams nicht zurückgeschreckt.

Nachfragen im NRW-Kultusministeriums ergaben pflaumenweich ausweichende Antworten der verantwortlichen Oberbeamten.

Bei Vorgehen der Behörden gegen die Islam-Akademie wird angeblich eine Schliessung der deutschen Schulen in Saudi-Arabien bedürchtet. :angry2:

Gestern im ARD-PANORAMA

Keine Religion ist verlogener als der Islam. Große Reden von der toleranten und friedlichen Religion, nur um dann hinter verschlossenen Türen, wenn die Muslime unter sich sind den wahren Islam zum Vorschein zu bringen.

In Saudi-Arabien weiß man wohl schon, was bei einer genauen Untersuchung herauskommt. Deshalb diese Drohung.

latrop
12.11.2006, 21:41
Oder haben die Deutschen mal wieder Angst, Repressalien zu unterliegen, wie z.B. keine Öllieferung mehr aus Saudi-Arabien etc.

Bruddler
12.11.2006, 21:48
Keine Religion ist verlogener als der Islam. Große Reden von der toleranten und friedlichen Religion, nur um dann hinter verschlossenen Türen, wenn die Muslime unter sich sind den wahren Islam zum Vorschein zu bringen.

In Saudi-Arabien weiß man wohl schon, was bei einer genauen Untersuchung herauskommt. Deshalb diese Drohung.

ähm Verzeihung, aber der Islam ist keine Religion, sondern eine beschissene, intolerante, mittelalterliche, gefährliche und verlogene Ideologie !

Bitte entschuldigen Sie Herr leuchtender Phönix meine etwas derbe Ausdrucksweise :=

mehrdad
12.11.2006, 22:36
@navy:

diese hetzakademie wurde NICHT geschlossen.

die schulbehörde war zwar zurecht drauf und dran, dieses krebsgeschwür zu entfernen, aber auf anweisung von ganz oben (rot/grün unter dem schmierigen schröder und dem fetten fischer) wurde sie nicht geschlossen.

MFG

SKEPSIS
13.11.2006, 00:40
@navy:

diese hetzakademie wurde NICHT geschlossen.

die schulbehörde war zwar zurecht drauf und dran, dieses krebsgeschwür zu entfernen, aber auf anweisung von ganz oben (rot/grün unter dem schmierigen schröder und dem fetten fischer) wurde sie nicht geschlossen.

MFG


Die Schliessung wäre mir auch neu!
m.E. wurde das Thema nach Schröders persönlichen Besuch in saud-arab ad acta gelegt!

Ja, er liess keinen Scheisshaufen aus, der "Gute" Gerhard Schröder!

Er schleimte sich in Gasprom und ROTHSCHILD Vorstand!

Schröder hat einen neuen Standart gesetzt. Für dasVolk (HIV) und für Ihn, so ungeniert, rotzfrech - daübertrifft er selbst Kohl!

und ja, die islamisten sabbern weiterhin Freitag für Freitag gegen uns!

Aber ich denke, auch diese "Akademie" (lol) wird einestages lichterloh brennen!

mfg

Guilelmus
13.11.2006, 00:57
Das Wort "Islamistisch" ist eine irreführende Schöpfung der Multikulturalisten. Mit diesem Terminus wollen sie einen Unterschied machen zwischen "Islamisch" und "Islamistisch" - die einen sind die liebe Mehrheit und die anderen die böse Minderheit die die Religion des Friedens und der Toleranz in den Schmutz zieht. Hat jemand schon mal was von "Christistisch", "Buddhitistisch", "Juditistisch" oder "Hindutistisch" gehört? Vielelicht bin ich ja "Atheistitistisch" oder so...

Das der vaterlandsverräterische Saupackclub in Berlin mit diesen Subjekten gemeinsame Sache macht überrascht mich nicht, mich überrascht eher das sich sogenannte Nationale mit diesem Gesindel einlassen.

leuchtender Phönix
13.11.2006, 18:07
ähm Verzeihung, aber der Islam ist keine Religion, sondern eine beschissene, intolerante, mittelalterliche, gefährliche und verlogene Ideologie !

Bitte entschuldigen Sie Herr leuchtender Phönix meine etwas derbe Ausdrucksweise :=

Ich hatte halt noch meine Samthandschuhe an als ich das geschrieben hatte. Manchmal bin ich für so eine lange Erklärung einfach zu faul.

MoJo
15.11.2006, 11:07
Das Wort "Islamistisch" ist eine irreführende Schöpfung der Multikulturalisten. Mit diesem Terminus wollen sie einen Unterschied machen zwischen "Islamisch" und "Islamistisch" - die einen sind die liebe Mehrheit und die anderen die böse Minderheit die die Religion des Friedens und der Toleranz in den Schmutz zieht. Hat jemand schon mal was von "Christistisch", "Buddhitistisch", "Juditistisch" oder "Hindutistisch" gehört? Vielelicht bin ich ja "Atheistitistisch" oder so...

nö, aber neuerlich findet auch die Bezeichnung "gemässigte Islamisten" Gebrauch.




Das der vaterlandsverräterische Saupackclub in Berlin mit diesen Subjekten gemeinsame Sache macht überrascht mich nicht, mich überrascht eher das sich sogenannte Nationale mit diesem Gesindel einlassen.
Das kann dann allerdings nur der offene Antisemitismus sein, der beide Fraktionen verbindet.:cool:

Atheist
15.11.2006, 17:20
kann das Öl nicht morgen ausgehen... dann müssten wir auf die Teppichküsser keine Rücksicht mehr nehmen - und die arabischen Staaten würden dumm da stehen...(die werden sich noch umschauen wenn in 40-50 Jahren das Ölvorkommen zur Neige geht)

leuchtender Phönix
15.11.2006, 19:01
kann das Öl nicht morgen ausgehen... dann müssten wir auf die Teppichküsser keine Rücksicht mehr nehmen - und die arabischen Staaten würden dumm da stehen...(die werden sich noch umschauen wenn in 40-50 Jahren das Ölvorkommen zur Neige geht)

Die meisten werden wohl auf das Nivau von Entwicklungsländern absinken.