PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird deutscher Fußballmeister?



erwin r analyst
03.07.2007, 20:25
Eure Meinung bitte!

Reichsadler
03.07.2007, 20:31
Der VFC Plauen fehlt.

erwin r analyst
03.07.2007, 20:35
Troll dich.

Reichsadler
03.07.2007, 20:36
Troll dich.

Wenigstens hast du die Farben von Plauen im Avatar :]

erwin r analyst
03.07.2007, 20:47
jetzt komm. du weisst doch, worauf ich hinauswill, oder?

Praetorianer
03.07.2007, 21:06
Der 1. FC Bayern ist für mich schon der Topfavorit, wenn auch nicht mit dem Abstand, wie viele meinen!

roxelena
03.07.2007, 21:09
Der VfR Mannheim war übrigens 1949 deutscher Meister.
jetzt spielen sie in der 4.Liga, beinahe in die 5. abgestiegen

roxelena
03.07.2007, 21:16
Der 1. FC Bayern ist für mich schon der Topfavorit, wenn auch nicht mit dem Abstand, wie viele meinen!

Einen 1.FC Bayern gibt es aber meines Wissens nicht.

Ich denke du meinst den FC Bayern München
Augen auf im Strassenverkehr

Praetorianer
03.07.2007, 21:24
Einen 1.FC Bayern gibt es aber meines Wissens nicht.

Ich denke du meinst den FC Bayern München
Augen auf im Strassenverkehr

Aufpassen mir der Zahnspange! :D

Westfalen
03.07.2007, 21:25
Nur der BVB!
Nur der BVB!

Wir halten fest und treu zusammen,
Ball-Heil-Hurra! Borussia!
Vor keinem Gegner wir verzagen,
Ball-Heil-Hurra! Borussia!

http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/009.gif

roxelena
03.07.2007, 21:26
Der 1. FC Bayern ist für mich schon der Topfavorit, wenn auch nicht mit dem Abstand, wie viele meinen!


Beim 1.FC Bayern spielt doch immer noch der "Bomber" und der Meier sepp

Achsel-des-Bloeden
03.07.2007, 21:29
Heuer der Pokal und nächstes Jahr der Meister!

Praetorianer
03.07.2007, 21:29
Beim 1.FC Bayern spielt doch immer noch der "Bomber" und der Meier sepp

Haben die nicht beim FC Bayern Münschen gespielt?

Diversion900
04.07.2007, 00:14
Ich hab' schon mal geschrieben, eigentlich traue ich es nur den Bayern zu, weil

1) Sie die besten Individualspieler haben und
2) OH einer der wenigen Trainer ist, dem ich es zutraue, aus diesem Haufen eine funktionierende und auf Erfolg ausgerichtete Mannschaft zu formen und
3) die Bayern uns nach der letzten Runde noch was schuldig sind und

4) Stuttgart m.M. nach ein Strohfeuer war, ähnlich Lautern '98 (OK, als Badener spielt natürlich auch ein gewisser 'Schwabenhass' eine Rolle) und

5) Schalke wie immer zu dumm dazu sein wird oder zu wenig abgeklärt oder was auch immer, einen hart erspielten Vorsprung nach Hause zu fahren und

6) Bremen, denen ich am ehesten zutrauen würde, nur 2. wird und

7) der KSC erst noch Erstliga-Erfahrung sammeln muss! :]

Freikorps
04.07.2007, 11:28
Top-Stars mit Top-Zielen
München - Franck Ribery und Luca Toni haben zum Einstand beim FC Bayern höchste Ansprüche formuliert. "Meisterschaft, UEFA-Cup - wir wollen alles gewinnen", sagte der Italiener. "Ich bin gekommen, um zu siegen", meinte Ribery, der Bayern sogar Real vorgezogen hat.


Als Luca Toni und Franck Ribery gestern erstmals die Wegstrecke Kabine - Trainingsplatz an der Säbener Straße zurückgelegt haben, folgte ihnen Uli Hoeneß auf dem Fuß. Sichtlich zufrieden. Er hat lange an den beiden Top-Transfers gebastelt, viele haben nicht geglaubt, dass solche Spieler einmal in der Bundesliga auftauchen würden, doch der Münchner Manager hat seine eigenen Träume wahr werden lassen. "Wir können jetzt natürlich nicht sagen, wir wollen Dritter oder Vierter werden", sagt er. Die Sonne lächelt über der Säbener Straße. Luca Toni feiert gerade sein erstes Erfolgserlebnis auf dem Übungsplatz: Ein Korb beim Basketball. Wenig später lässt er noch ein Tor im Trainingskick folgen.

http://www.merkur-online.de/sport/fcbayern/art8814,814794.html

Na dann lassen wir uns mal überraschen, ob viele gute Spieler auch ein gutes Team ergeben!?

cajadeahorros
04.07.2007, 11:41
Heuer der Pokal und nächstes Jahr der Meister!

So wirklich optimistisch bin ich ja eigentlich nicht aber was mein Lieblingswettbüro gerade an Quoten anbietet ist ja fast eine Frechheit:

Bayern München 1.53
Werder Bremen 5.00
Schalke 04 9.00
VfB Stuttgart 10.00
Hamburg 13.00
Bayer Leverkusen 29.00
Borussia Dortmund 29.00
Hertha Berlin 81.00
Nurnberg 151.00
Wolfsburg 151.00
Hannover 151.00

Praetorianer
04.07.2007, 11:42
Ich schätze die Chancen etwa wie folgt ein:

Bayern 50%
Bremen 30%
Schalke 10%
Stuttgart 2%
Dortmund 2%

Rest: 6%

Meiner Meinung nach werden die Verstärkungen der Bayern klar überschätzt, viele übersehen bei all dem Jubel über Klose und Luca Toni, dass Roy Makaay weggeht, dessen Leistungen über die letzten Saisons insgesamt gesehen schon hervorragend waren. Klose und Luca Toni müssen erstmal zeigen, dass sie seine Klasse besitzen (klar haben die auch überragende Saisons gespielt, aber die Konstanz von Makaay ist einfach beeindruckend).
Frank Ribery ist natürlich ein Knüller, aber so erdrückend sehe ich die Übermacht noch nicht. Dennoch ist Bayern für mich der Topfavorit, allerdings haben Bremen und Schalke auch eine sehr starke Mannschaft, weswegen ich nicht verstehe, dass alle jetzt schon die Bayern enteilen sehen. Zu hoffen ist natürlich, dass Schalke nicht deutscher Meister wird, das wäre eine Katastrophe für den deutschen Fußball und muss mit aller Macht verhindert werden!

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
04.07.2007, 20:20
ich habe mal den HSV angeklickt...ich bin ja fan von diesem verein...allerdings gehe ich nicht sehr davon aus...wahrscheinlich wird mal wieder bayern meister...aber das wichtigeste für mich ist,dass der hsv nicht wieder in so´ne not kommt...diese letzte saison war ja für mich echt de horror...ich habe zwar nie das vertraun in den verein aufgegeben...aber manchmal habe ihc shcon gedacht: das wars wohl mit der 1. liga

Westfale
05.07.2007, 08:48
@Westfalen
Schöner Gedanke, aber dafür ist es wohl noch zu früh.
Der FC Bayern in persona Ottmar Hitzfeld muß nun aus der zusammengekauften Startruppe eine Mannschaft bilden.
Wenn ihm das schnell gelingt, werden die Bayern Meister, wenn nicht, ist das Rennen völlig offen.

roxelena
05.07.2007, 09:07
Das Potenzial des FC bayern ist so gross, dass alles andere als ein klarer Vorsprung am Ende der Saison eine Sensation wäre

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
05.07.2007, 19:54
Das Potenzial des FC bayern ist so gross, dass alles andere als ein klarer Vorsprung am Ende der Saison eine Sensation wäre

vvlt scheitern sie aber wieder an den großen erwartungen..ich erinnere mich an "den besten kader allerzeiten"...so toll war der dann aber auch nicht...meister sind die damals auch nicht geworden.

Meisterkeks
06.07.2007, 06:22
Schalke wirds machen!!

..muß ich als BVB-Fan leider akzeptieren!!

Bruddler
06.07.2007, 06:37
Schalke wirds machen!!

..muß ich als BVB-Fan leider akzeptieren!!

Meister der Schmerzen !!!!:hihi:

nein - nein, dieses und auch die naechsten 50 Jahre kann es nur einen Deutschen Meister geben:

Der FCB, die Giganten von der Isar !


http://home.arcor.de/xp7631ul/familie/soeflinger-rettich-power.gif

Der Doc
06.07.2007, 10:32
Schalke wirds machen!!

..muß ich als BVB-Fan leider akzeptieren!!



Never ever!!:))

Westfale
06.07.2007, 11:19
Schalke wirds machen!!

..muß ich als BVB-Fan leider akzeptieren!!


Quatsch, S 04 wird "Meister der Herzen"!:))

Noch eine schwarz-gelber; wir werden immer mehr hier....:]

Tralala
06.07.2007, 11:33
Ich glaube Bayern, aber ich hoff's nicht...

cajadeahorros
06.07.2007, 11:55
Ich glaube Bayern, aber ich hoff's nicht...

Ich denke ja auch Bayern aber dann hätte ich mit Erwin R. stimmen müssen und das geht nun wirklich nicht...

Sauerländer
06.07.2007, 12:13
Solange die Sonne ihre Bahn über den Himmel zieht, mag zwar vieles passieren, aber eines ist klar:

Schalke wird nie mehr Meister.

Um das mal festzuhalten.


Die nächste schwarzgelbe Meisterschaft liegt leider wohl noch ein wenig in der Ferne, aber was solls.
Ohne die Tiefen wären die Höhen Standard und somit langweilig.

Westfale
06.07.2007, 12:45
[QUOTE=Seekuh;1458772]
Meister der Schmerzen !!!!:hihi:

nein - nein, dieses und auch die naechsten 50 Jahre kann es nur einen Deutschen Meister geben:

Der FCB, die Giganten von der Isar !


Freu Dich nicht zu früh..............................:cool2:

Schwarzer Rabe
06.07.2007, 12:51
Schalke wirds machen!!

..muß ich als BVB-Fan leider akzeptieren!!

NIEMALS wird Schalke Meister werden!!! :]

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
06.07.2007, 14:39
Schalke wirds machen!!

..muß ich als BVB-Fan leider akzeptieren!!

schalke ist einfach zu dumm...wenn sie es mal schaffen können sind sie zu dämlich,den sack zu zu machen...hat man ja in dieser saison sehr deutlich gesehen:hihi: *HSV forever*<--der Meister 07/08;)

Der Doc
06.07.2007, 15:15
: *HSV forever*<--der Meister 07/08;)


In der Tat wäre der HSV mal wieder dran.;)

Lahn12
06.07.2007, 16:51
In der Tat wäre der HSV mal wieder dran.;)

Ja, der HSV macht es. Die Bayern werden mehr Probleme bekommen als sie denken.

Aber viel wichtiger ist, dass sich der OFC in der 2. Liga hält.

Bruddler
06.07.2007, 16:59
Schlacke 04 - der geborene Looser !

Meisterkeks
06.07.2007, 18:38
verstehe ich nicht, warum zu Schalke überhaupt kein Vertrauen besteht???

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
06.07.2007, 19:19
verstehe ich nicht, warum zu Schalke überhaupt kein Vertrauen besteht???

schaue in die letzten jahre,dann weißt du es;)

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
06.07.2007, 19:21
In der Tat wäre der HSV mal wieder dran.;)

also ich hätte überhaupt kein problem damit;) aber erstmal ist mir wichtiger,nicht noch so´ne saison zu erleben wie letztes jahr.das versteht wohl jeder fussifan,dass das der horror warX(

Motorsäge
13.07.2007, 23:52
Bayern basht diese Saison alles weg.

RIBERY FTW :drunk:

erwin r analyst
15.07.2007, 10:22
Und schon wieder keine Schale S04...

Amigo
17.07.2007, 22:30
Ich glaube Bayern, aber ich hoff's nicht...

Mir geht es so wie dir.
Die Bayern haben zig Millionen ausgegeben!
Bisher hatte ich doch etwas Achtungvor dem Bayernmanagment! Aber nun geben sie auch sinnlos Millionen € aus!
Deshalb wünsche ich mir eine andere Mannschaft als Meister!
Stuttgart hat auch berechtigte Chnacen! Hier wird noch mit Augenmaß das Geld ausgegeben!

Westfalen
17.07.2007, 22:31
Und schon wieder keine Schale S04...

50 Jahre kein Deutscher Meister ich hoffe der FC Scheiße feiert dieses Jubiläum auch ausgiebig :hihi:

George Rico
21.07.2007, 12:48
Ich hoffe, dass es Dortmund wird, tippe aber auf die Bauern. Wenn Hitzfeld es auch nur halbwegs schafft, aus dieser Ansammlung von Stars eine Mannschaft zu formen, werden Schalke und Bremen keine Schnitte haben. Für Schalke wird's sowieso eine schwierige Saison werden, da die Mannschaft m.M.n. schlechter als die der letzten Spielzeit ist.

Mein Tabellentip:

1.Bayern
2.Bremen
3.Stuttgart
4.Schalke
5.Dortmund
6.Leverkusen
...
16.Duisburg
17.Rostock
18.Karslruhe

Pandulf
21.07.2007, 17:01
So eine spannende Saison wie die letzte werden wir wohl nicht wieder erleben. Bayern München ist der 400 Pfund Gorilla, an dem niemand vorbeikommen wird. Hoffentlich holt Bayern den UEFA-Cup. Wenn der nach Deutschland geht, haben wir alle was von der bayerischen Einkaufstour gehabt. Für mich ist dieses Jahr der UEFA-Cup spannender als die Champions League.