PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Gedanken waren mal frei



Abseits
07.07.2007, 07:40
Schäuble sorgt für unsere Sicherheit!

Leipziger Wissenschaftlern des Max-Planck-Institutes ist es kürzlich gelungen, anhand der Gehirnaktivität von Probanden deren Pläne vorauszusagen.

Obwohl natürlich die erhofften neuen Chancen bei der Behandlung von bestimmten Krankheiten und Verletzungen hervorgehoben werden, liegt es auf der Hand, daß damit der immer unverschämteren Einschränkung der Meinungsfreiheit durch die politischen Klassen und der Gesinnungsterror von Gutmenschen und Politkriminellen in Deutschland und Europa völlig neue Möglichkeiten eröffnet werden.

Eine israelische Firma hat einen Detektor entwickelt, der derzeit auf dem Flughafen von Knoxville im US-Bundesstaat Tennessee erprobt wird und der es Sicherheitsbehörden ermöglichen soll, anhand bestimmter Körperfunktionen „Terrorverdächtige“ erkennen zu können. Freimütig räumte die Entwicklerfirma zudem ein, auch „Kommunisten, Faschisten und Liebhaber von Erdbeer - Eis“ ausfindig machen zu können.

Der Hauptverantwortliche für die Terrorhysterie und dem daraus folgenden Abbau des Rechtsstaates in der BRD ist Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble. So fordert er eine immer weitere Verschärfung der Sicherheitsgesetze, wobei bekanntlich auch die Unschuldsvermutung nicht mehr gelten soll. Seine weiteren Pläne: heimlich Computer durchsuchen (Bundestrojaner), Zugriff auf Kontendaten, leichter Telefone und Wohnungen abhören, alle Telekommunikationsverbindungen speichern, Einsatz der Bundeswehr im Inland. Schäuble stellt fest, es gäbe keine Trennung zwischen innerer und äußerer Sicherheit mehr. Er bezog sich ausdrücklich auf das „Weißbuch“ der Bundeswehr, das voriges Jahr von der Bundesregierung beschlossen wurde, und welches den Anspruch erhebt, deutsche Soldaten prinzipiell in der ganzen Welt einsetzen zu können, um „deutsche Interessen“ zu verteidigen.

[.....]

Newsletter: NPD Bayern

2011: Ausgangssperre Stufe gelb tritt nun in Kraft. Personen ohne Ausnahmegenehmingung droht die Festnahme. Dies dient alles unserer Sicherheit.

wtf
07.07.2007, 08:25
Typischer brauner Hoax.

Die Nettobotschaft an die Klientel lautet: Juden bauen eine Gedankenlesemaschine und wollen Meik und Mandy aushorchen. BS.

AgitatorX
07.07.2007, 09:07
Die Gedanken sind frei, die Meinung ist beeinflusst.

1933: Propaganda hat damals funktioniert, als sie nur von einer Seite ausging, und alle waren voller Eifer dabei (außer ganz wenigen)
2007: Das Blatt hat sich gewendet, die Situation nicht: Nicht nur, dass heute sämtliche Medien (außer ganz wenigen) die Leute umerzieherisch bearbeiten und die 68er Indoktrination den Rest erledigt, während alle Leute drauf rein fallen und statt selbst zu denken, plumpe Anti-Rechts Parolen nachplappern (außer wenigen, hier im Forum sind einige davon versammelt). Auch wird man einfach belogen, irgnoriert oder bestraft (Gesinnungsterror) für den "Besitz" einer anderen Meinung (z.B. "Ali ist keine kulturelle Bereicherung, wenn er mit 16 bereits 32 Straftaten hat")


Selbst ich hatte bis vor einem halben Jahr noch keine Ahnung. Aber diverse Fälle und Situationen, allen voran Emyras M. haben mir die Augen geöffnet: rechts =logisch. Links=masochistisch.

Mauser98K
07.07.2007, 10:11
Typischer brauner Hoax.

Die Nettobotschaft an die Klientel lautet: Juden bauen eine Gedankenlesemaschine und wollen Meik und Mandy aushorchen. BS.

:)) :)) :)) :)) Der war gut!

Silvio und Ronny, Sandy und Jaqueline werden von jüdischen Gedankenlesemaschinen ausgehorcht.

Köstlich!

Achsel-des-Bloeden
07.07.2007, 10:16
Typischer brauner Hoax.

Die Nettobotschaft an die Klientel lautet: Juden bauen eine Gedankenlesemaschine und wollen Meik und Mandy aushorchen. BS.
Was wollen dann die Jidden bei den Tief- Bräunlichen aushorchen? Kann das Vakuum abgehört werden?

kapitalistenschwein
07.07.2007, 12:24
Wer nix zu verbergen hat, der hat nichts zu befürchten.

hardstyler911
07.07.2007, 12:30
Wer nix zu verbergen hat, der hat nichts zu befürchten.

Also wer künftig auf seiner Festplatte ein paar Daten von verschobenen Geldern hat, der wird trotzdem der Steuerhinterziehung angeklagt und wer die Festplatte voller Filme aus dem Netz hat, der ist dran wegen Urheberrechtsverletzung etc. Dies alles sind Straftaten nach dem Gesetz und müssen bei Aufdeckung zwingend zur Anzeige gebracht werden. Das hat nichts mit Terrorismusbekämpfung zu tun.

-jmw-
07.07.2007, 12:36
Wer nix zu verbergen hat, der hat nichts zu befürchten.
Falsch!
Man stelle sich die Situation mal vor:

Ich habe nix zu verbergen.
Durch eine Fehlinformation beschattet mich die Polizei und hört mich ab.
Es stellt sich nach Analyse der gewonnen Infos heraus:
Bei dem Typen ist alles i.O.
Okay, soweit, so gut.
Aber: Nun haben wir einen völlig sauberen Bürger auf der einen Seite und auf der anderen Seite einen oder mehrere Polizisten, die etwas über mein Privatleben wissen.
Wie aber kommen mir fremde Personen dazu, etwas über mein Privatleben zu wissen, dass sie doch, da ich ja ein völlig unbescholtener Bürger bin, garnix angeht?
Unerhört!
Eigentlich müssten die Polizisten all das, was sie über mich in Erfahrung gebracht haben, vergessen nach Beendigung der Observation.
Tun sie aber nicht!
Und genau deswegen hat auch jemand, der nix verbrochen hat, etwas zu befürchten: nämlich, dass Wildfremde in seinem Privatleben bescheidwissen.

klartext
07.07.2007, 14:32
Das Gleichgewicht zwischen Freiheit und Sicherheit muss immer neu und zeitnah austariert werden. Hier die richtige Mitte zu finden, ist ausserordentlich schwierig.
Allerdings muss man unseren Sicherheitsbehörden schon die Mittel an die Hand geben, um den Anschluss an die neuen Verbrechensstrukturen nicht zu verlieren.

Manfred_g
07.07.2007, 16:59
Wer nix zu verbergen hat, der hat nichts zu befürchten.

Erstens stimmt das nicht und zweitens habe ich jede Menge zu verbergen.

Manfred_g
07.07.2007, 17:07
Das Gleichgewicht zwischen Freiheit und Sicherheit muss immer neu und zeitnah austariert werden. Hier die richtige Mitte zu finden, ist ausserordentlich schwierig.
Allerdings muss man unseren Sicherheitsbehörden schon die Mittel an die Hand geben, um den Anschluss an die neuen Verbrechensstrukturen nicht zu verlieren.

Völlig richtig. Welche Mittel und Rechte dafür angemessen sind, bedarf natürlich der Diskussion und wird stets verschiedene Meinungen hervorrufen. Aber im Prinzip ist das zumindest mal ein sauberer Denkansatz. Wäre unsere Politkaste nicht derart verseucht von linker Heuchelei, Inländer- und Bürgerfeindlichkeit, wäre die Findung eines gangbaren Kompromisses auch gar kein großes Problem, weil es dann ein gewisses Vertrauen zu Staat und Behörden gäbe und das Bedürfnis in den "großen Fragen der Nation" an einem Strang zu ziehen.

Abseits
07.07.2007, 23:07
Wer nix zu verbergen hat, der hat nichts zu befürchten.
Ich habe eine Privatsphäre, die ich gerne behalten möchte. Du nicht?

Und wieso befürchten? Sollten wir dieses System etwa fürchten? Normalerweise sollte sich eine Regierung vor ihrem Volk fürchten und nicht umgekehrt.

Hrafnaguð
08.07.2007, 18:49
Ich habe eine Privatsphäre, die ich gerne behalten möchte. Du nicht?

Und wieso befürchten? Sollten wir dieses System etwa fürchten? Normalerweise sollte sich eine Regierung vor ihrem Volk fürchten und nicht umgekehrt.

das tut sie ja auch - oder meinst du allen ernstes das schnüffelstaatsträumereien schäubles die bürger schützen sollen?

Rowlf
08.07.2007, 18:57
Das Problem ist, alle Gesetze die jetzt die Freiheit kürzen, bleiben bestehen. Es werden langsam mehr und mehr.

Stecke einen Frosch in kochendes Wasser und er wird hinausspringen. Stecke einen Frosch in kaltes Wasser und bringe es ganz langsam zum Kochen, dann wird er sterben.

Germ
08.07.2007, 20:46
Erzähl keinen Kappes. Einen Frosch ins kochende Wasser werfen und der
Frosch springt nicht raus. Du musst net alles glauben, was dir deine
PISA, Platz 26-Staativerblödungslehrer in der Schule erzählt haben.

Selbst wenn du deinen PISA-Verblödungslehrer ins kochende Wasser werfen
solltest, wirst du feststellen, er springt ebenfalls net mehr raus.

.;)

Rowlf
08.07.2007, 20:58
Erzähl keinen Kappes. Einen Frosch ins kochende Wasser werfen und der
Frosch springt nicht raus. Du musst net alles glauben, was dir deine
PISA, Platz 26-Staativerblödungslehrer in der Schule erzählt haben.

Selbst wenn du deinen PISA-Verblödungslehrer ins kochende Wasser werfen
solltest, wirst du feststellen, er springt ebenfalls net mehr raus.

.;)

Hat das Posting einen Sinn. Ich wollte klar machen, dass langsame Veränderung die Menschen über die wirkliche Situation hinwegtäuschen kann.

Germ
08.07.2007, 22:58
Ach, sag blos ! Ist ja kaum zu glauben !


:D

Geronimo
09.07.2007, 00:50
Also wer künftig auf seiner Festplatte ein paar Daten von verschobenen Geldern hat, der wird trotzdem der Steuerhinterziehung angeklagt und wer die Festplatte voller Filme aus dem Netz hat, der ist dran wegen Urheberrechtsverletzung etc. Dies alles sind Straftaten nach dem Gesetz und müssen bei Aufdeckung zwingend zur Anzeige gebracht werden. Das hat nichts mit Terrorismusbekämpfung zu tun.

Hardy, kleiner Tipp. Externe Festplatte (USB 2.0), immer Stöpsel rausziehen wenn du sie nicht brauchst. Alles i.O. Sollen sie suchen. Hehe.

Gruß
Gero

Hier....2 Frolic...

Geronimo
09.07.2007, 00:53
Mal ernsthaft. Bisher war die Netz-Community den Beamtenbütteln immer noch einen Schritt voraus. Ausser den Musels natürlich. Die sind zu blöd.