PDA

Vollständige Version anzeigen : EM 2008 Favoriten



Megas Alexandros
11.07.2007, 12:27
Welche Nationalmannschaft ist euer momentaner UEFA EM 2008 Favorit und warum?????:))

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
12.07.2007, 10:19
Welche Nationalmannschaft ist euer momentaner UEFA EM 2008 Favorit und warum?????:))

meiner ist ganz klar deutschland. einmal natürlich,weil ich aus deutschland komme und deswegen sowieso für die bin. aber inzwischen besiegt deutschland alles. bei der WM habe ich noch damit gerechnet,dass deutschland in der vorrunder rausfliegt( ich erinnere mich noch an ein,ich glaube, 4:1 gegen italien),aber wenn ich jetzt schaue udn mich zb an das spiel gegen tschechien erinnere,glaube ihc voll und ganz an die. dann heißt es: deutschland 72,80,96,08:D

Megas Alexandros
12.07.2007, 10:55
meiner ist ganz klar deutschland. einmal natürlich,weil ich aus deutschland komme und deswegen sowieso für die bin. aber inzwischen besiegt deutschland alles. bei der WM habe ich noch damit gerechnet,dass deutschland in der vorrunder rausfliegt( ich erinnere mich noch an ein,ich glaube, 4:1 gegen italien),aber wenn ich jetzt schaue udn mich zb an das spiel gegen tschechien erinnere,glaube ihc voll und ganz an die. dann heißt es: deutschland 72,80,96,08:D

Ich finde auch das Deutschland zurzeit zusammen mit Frankreich die besten Nationalmannschaften haben. ICh hoffe auch das sich Griechenland Qualifiziert ( wäre sonst irgendwie beschämend) aber wenn ich mir ihre Gruppe zurzeit angucke siehts doch ganz gut aus :D

Legija
12.07.2007, 15:00
serbien ganz klar :cool2:


und ihr malakas denkt nicht nur weil ihr immer noch otto habt das ihr wieder glück haben werdet ;) :D

Stuttgart25
12.07.2007, 15:45
Türkei, Türkei über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammenhält,
von Edirne bis Ardahan,
von Izmir bis Diyarbakir
Türkei, Türkei über alles,
über alles in der Welt.


:chee::chee::chee:

Hexenhammer
12.07.2007, 15:53
Das habe ich selbst gedichtet. Die Ähnlichkeiten zum Deutschlandlied fallen mir erst jetzt auf.

Aber wenn solche Sprüche von einem Deutschen kommen, bist Du der erste der entrüstet aufschreit. Ein bißchen inkonsequent ist das schon.

Kazuya
12.07.2007, 15:53
Türkei, Türkei über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammenhält,
von Edirne bis an Ardahan,
von Izmir bis an den Diyarbakir
Türkei, Türkei über alles,
über alles in der Welt.


:chee::chee::chee:

:)) :top: Auch wenns verdächtig nach Plagiat riecht! ;)

Stuttgart25
12.07.2007, 15:54
Aber wenn solche Sprüche von einem Deutschen kommen, bist Du der erste der entrüstet aufschreit. Ein bißchen inkonsequent ist das schon.

Was denn? Darf man hier nichts mehr dichten? Du grenzt meine Kreativität ein :))

Stuttgart25
12.07.2007, 15:55
:)) :top: Auch wenns verdächtig nach Plagiat riecht! ;)

Wie oft denn noch!! Die Ähnlichkeiten sind Zufall!

Hexenhammer
12.07.2007, 15:56
Was denn? Darf man hier nichts mehr dichten? Du grenzt meine Kreativität ein :))

Und Du zelebrierst hier ständig türkischen Nationalismus. Gleichzeitig weißt Du ständig darauf hin, wie gefährlich der Nationalismus ist, wenn er kein türkischer ist.

Stuttgart25
12.07.2007, 15:57
Und Du zelebrierst hier ständig türkischen Nationalismus. Gleichzeitig weißt Du ständig darauf hin, wie gefährlich der Nationalismus ist, wenn er kein türkischer ist.

Ich bin patriotisch und nicht nationalistisch ;)

Hexenhammer
12.07.2007, 16:02
Ich bin patriotisch und nicht nationalistisch ;)
Deutschen Patriotismus nennst Du ja auch Nationalismus, wo ist der Unterschied? (Nebenbei; was macht ein türkischer Patriot überhaupt in Deutschland???)

Stuttgart25
12.07.2007, 16:05
Deutschen Patriotismus nennst Du ja auch Nationalismus, wo ist der Unterschied? (Nebenbei; was macht ein türkischer Patriot überhaupt in Deutschland???)

Ich habe immer gesagt, daß ein gesunder Patriotismus den Deutschen gut tun würde und daß sie zu wenig davon haben. Das Problem ist oft, daß in Deutschland viele Patrioten direkt nationalistisch werden, weil ihr Patriotismus verpönt wird und sie deshalb ein Problem damit haben, wenn andere Völker zB Türken patriotisch sein dürfen.


Ich fühle mich auch zu Deutschland verbunden, aber mal schauen. Vielleicht gehe ich ja wirklich in die Türkei irgendwann.

Bruddler
12.07.2007, 16:10
Ich habe immer gesagt, daß ein gesunder Patriotismus den Deutschen gut tun würde und daß sie zu wenig davon haben. Das Problem ist oft, daß in Deutschland viele Patrioten direkt nationalistisch werden, weil ihr Patriotismus verpönt wird und sie deshalb ein Problem damit haben, wenn andere Völker zB Türken patriotisch sein dürfen.


Ich fühle mich auch zu Deutschland verbunden, aber mal schauen. Vielleicht gehe ich ja wirklich in die Türkei irgendwann.

und vergiss nicht Deine Glaubensbrueder- und Schwestern mitzunehmen !!! :]

Stuttgart25
12.07.2007, 16:22
und vergiss nicht Deine Glaubensbrueder- und Schwestern mitzunehmen !!! :]

Sag das noch 934287 mal und ich befolge deinen Rat.

Götz
12.07.2007, 16:34
Türkei, Türkei über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammenhält,
von Edirne bis Ardahan,
von Izmir bis Diyarbakir
Türkei, Türkei über alles,
über alles in der Welt.


:chee::chee::chee:

Zumindest gibst Du dich territoriell bescheiden.

Aber im Ernst, sollte sich die Türkei qualifizieren, dann hätte sie Dank der
zahlreichen türkischen Schlachtenbummler lauter Heimspiele, dies könnte
beflügelnd wirken und bei der WM 2002 wurde sie immerhin dritter. Ich gebe
der Türkei durchaus Außenseiterchancen.:cool2:

Hauptfavorit sind aus meiner Sicht aber die Italiener, die sind so clever und abgezockt,
daß sie gute Chancen haben es erneut hinzubiegen.

Kazuya
12.07.2007, 17:01
Wie oft denn noch!! Die Ähnlichkeiten sind Zufall!

Eine unbewusste Entlehnung könntest du ruhig zugeben. ;)

Stuttgart25
12.07.2007, 17:04
Eine unbewusste Entlehnung könntest du ruhig zugeben. ;)

Naaaagut, so komplett ausgedacht war es auch nicht.

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
12.07.2007, 21:45
Zumindest gibst Du dich territoriell bescheiden.

Aber im Ernst, sollte sich die Türkei qualifizieren, dann hätte sie Dank der
zahlreichen türkischen Schlachtenbummler lauter Heimspiele, dies könnte
beflügelnd wirken und bei der WM 2002 wurde sie immerhin dritter. Ich gebe
der Türkei durchaus Außenseiterchancen.:cool2:

Hauptfavorit sind aus meiner Sicht aber die Italiener, die sind so clever und abgezockt,
daß sie gute Chancen haben es erneut hinzubiegen.

die werden genau so,wie bei der WM spielen. leider hat man mit so´ner langweiligen spielweise auch noch erfolg. aber dieses mal wird deutschland in der 118. im halbfinale treffen.:D

Bruddler
12.07.2007, 21:47
Den Vertretern des schmutzigen Fussballs (Italiener) wird das Glück
nicht immer hold sein !

The Dude
12.07.2007, 21:58
Welche Nationalmannschaft ist euer momentaner UEFA EM 2008 Favorit und warum?????:))

Griechenland, Türkei und Island. Weil es die Größten waren und sind!

Gruß,

The Dude

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
13.07.2007, 17:46
Den Vertretern des schmutzigen Fussballs (Italiener) wird das Glück
nicht immer hold sein !

hoffentlich scheiden sie dieses mal in der vorrunde oder im viertelfinale aus...udn zwar gegen deutschland...das müsste schon sein:cool2:

von Bingen
13.07.2007, 18:20
Welche Nationalmannschaft ist euer momentaner UEFA EM 2008 Favorit und warum?????:))

Deutschland natürlich!

Preuße
18.07.2007, 17:04
Italien spielt eine unterirdische Qualifikation, die müssen sie erst mal überstehen.
Frankreich spielt auch weit unter seinen Möglichkeiten.
Deutschland spielt m. E. nach den attraktivsten Fussball in Europa zur Zeit, und ist deshalb mein Favourit. Ich denke mal, dass Halbfinale wird so aussehen:

Deutschland - Schweiz
Niederlande - Frankreich

Gruß Preuße

spartakus
18.07.2007, 17:10
Österreich natürlich!! heute vernichten wir die tschechen (01:45 also eig. morgen), und dann ab ins finale gegen chile oder argentinien.
Diese U20 wird Deutschland mitsamt den Spaghettis und den Baguettes vom Platz fegen :). (von den Dönern rede ich garnicht)

lg

asdfasdf
21.07.2007, 12:42
Österreich natürlich!! heute vernichten wir die tschechen (01:45 also eig. morgen), und dann ab ins finale gegen chile oder argentinien.
Diese U20 wird Deutschland mitsamt den Spaghettis und den Baguettes vom Platz fegen :). (von den Dönern rede ich garnicht)

lg

Naja, man kann nicht alles haben im Leben - aber gegen Chile hoff ich doch auf einen Sieg!

Kenshin-Himura
18.08.2007, 17:03
Ich denke auch, dass Deutschland zumindest eine Chance haben wird, und hoffe auch dass sie es schaffen. Aber das ist schwer vorrauszusehen, gibt so viele gute Mannschaften... Lassen wir uns überraschen. :)

Freikorps
27.08.2007, 11:13
Österreich natürlich!! heute vernichten wir die tschechen (01:45 also eig. morgen), und dann ab ins finale gegen chile oder argentinien.
Diese U20 wird Deutschland mitsamt den Spaghettis und den Baguettes vom Platz fegen :). (von den Dönern rede ich garnicht)

lg

Ihr Österreicher seid immer so bescheiden! Beim Spiel gegen Tschechien wolltet ihr sicher euer ganzes Können nicht zeigen nehme ich an?



Österreich ist damit 2007 aber weiter ohne Sieg, bei sechs Spielen gab es für die Truppe von Josef Hickersberger vier Remis und zwei Niederlagen (Torverhältnis 2:5). Allerdings endete die ÖFB-Torflaute, denn Harnik sorgte für den ersten Treffer nach 383 torlosen Minuten.

asdfasdf
04.09.2007, 19:28
Dass Österreich schon in der Vorrunde ausscheidet, weiß ich auch, aber das ist noch lange kein Grund, sich nicht auf der (geplanten) Fanmeile mitten in Wien gaaaaanz kräftig einen anzusaufen. Ich mach das auf jeden Fall ... Wenn's sein muss auch mit unseren deutschen Kollegen.

George Rico
13.09.2007, 19:13
In der jetzigen Form wird Deutschland nur schwer zu schlagen sein.

roxelena
13.09.2007, 19:24
Niederlande, Deutschland, Schweiz,Frankreich...eines dieser Teams packt es

Mujaheddin_777
13.09.2007, 20:20
Frankreich oder Deutschland.
Deutschland hat das beste Team seit Jahren. Qualitativ sowie in der Breite sehr gut besetzt

Gazija
14.09.2007, 20:16
Entweder wird es Frankreich, Deutschland oder Portugal. Die Schweizer werdens glaub ich nicht, jedoch werden sie schon überraschen. :)

che1985
15.09.2007, 01:26
also meine favorit ist deutschland.
bin natürlich für die türkei nach mal guten und schlechten spielen weiß man nicht wie man die einortnen soll aber falls die es nicht schaffen sollten bin ich für deutschland

sebi90
15.09.2007, 13:49
Momentan ist die deutsche Mannschaft mit Sicherheit die beste Europas/der Welt!
Ich bin davon überzeugt dass wir 2008 die EM gewinnen werden!

Bolschewiki
15.09.2007, 14:40
Deutschland wird es machen. Ernsthafte Konkurrenten sind - denke ich - lediglich Frankreich und Italien, von denen aber eine Mannschaft in der Qualifikationsrunde auf der Strecke bleiben dürfte. Ich hoffe, daß die Franzosen es nicht packen, weil ich sie stärker einschätze als die auch starken Italiener.

Holland und Spanien werden elendig versagen; England tut's ihnen gleich, und ansonsten sehe ich nur noch Portugal als denkbaren Titelanwärter.

Libero
15.09.2007, 19:55
Diese Sprüche hörte man zuletzt bis zum vierten Juli 2006, damals war Deutschland auch "unschlagbar".:))

Bolschewiki
15.09.2007, 20:06
Diese Sprüche hörte man zuletzt bis zum vierten Juli 2006, damals war Deutschland auch "unschlagbar".:))Vielleicht bleibt uns diesmal ja der Frings bis zum Halbfinale erhalten...:rolleyes:

Pandulf
15.09.2007, 20:15
Die Kampagne in Österreich wird ein Heimspiel für uns. Deutschland, Deutschland über alles, über alles in Europa!

sebi90
15.09.2007, 21:45
Diese Sprüche hörte man zuletzt bis zum vierten Juli 2006, damals war Deutschland auch "unschlagbar".:))


Naja ich würde mal nicht so ne dicke Lippe riskieren, bis Italien sich sicher für die EM qualifiziert hat...:rolleyes:

Libero
17.09.2007, 19:38
Vielleicht bleibt uns diesmal ja der Frings bis zum Halbfinale erhalten...:rolleyes:
Hoffentlich, mit ihm auf dem Platz hatten wir 4:1 gewonnen.

Westfalen
17.09.2007, 19:41
Hoffentlich, mit ihm auf dem Platz hatten wir 4:1 gewonnen.

Wieso? hätten sich dann noch mehr Italiener auf den Boden geworfen und Aua geschrien? :))

http://www.youtube.com/watch?v=fykPccrA_7k

tommy3333
17.09.2007, 20:03
Wieso? hätten sich dann noch mehr Italiener auf den Boden geworfen und Aua geschrien? :))

http://www.youtube.com/watch?v=fykPccrA_7k

Sieht ja aus wie Schwanensee - aber gute Haltungsnoten.. :))

rebelist
18.09.2007, 18:53
Deutschland ist echt Stark ... Also Kein Spiel Verloren mit Löw als Trainer !!

>>Türkei wirds schon machen ...allein schon nur weil das ja auch in der Schweiz stattfinden :D

MorganLeFay
18.09.2007, 19:10
Ich denke mal Deutschland ist wirklich ein Favorit.

Aber ich wuerde mich freuen, wenn Schottland mitspielen koennte. Erstens haben sie gegen Frankreich eine super Leistung gezeigt, zweitens waere dann hier die Stimmung geil.

Polemi
19.09.2007, 12:34
Hab mich da noch nicht drum gekümmert, aber kann man schon Karten bestellen?

asdfasdf
20.09.2007, 19:03
Deutschland sag ich mal, gewinnt die EM.

Danach gibt's schwere Ausschreitungen zwischen Österreichern und Deutschen in Wien. :]

Biskra
20.09.2007, 22:12
Ich denke mal Deutschland ist wirklich ein Favorit.

Aber ich wuerde mich freuen, wenn Schottland mitspielen koennte. Erstens haben sie gegen Frankreich eine super Leistung gezeigt, zweitens waere dann hier die Stimmung geil.

Ja, wenn Italien noch dritter in der Gruppe wird, dann ist die EM perfecto. :D

Karl Dönitz
20.09.2007, 22:19
Wahrscheinlich die Gastgeber aus Ösireich :D

Fuchs
21.09.2007, 00:08
ich hoffe die italiener qualifizieren
sich und hohlen sich dann ne blutige
nase :))
titelfavouriten sind nach wie vor
deutschland und frankreich.
alle anderen "großen" teams enttäuschen bisher.

George Rico
21.09.2007, 00:12
Bislang hat Deutschland vor solchen Großereignissen immer eine mäßige Qualifikation hingelegt und dann ein ''großes Turnier'' gespielt. Wollen wir hoffen, dass es diesmal nicht umgekehrt ist...

Polemi
21.09.2007, 08:41
Ja, wenn Italien noch dritter in der Gruppe wird, dann ist die EM perfecto. :D
Sehe ich auch so - aber nicht, weil ichs den Spaghettis missgönne, sondern eher aus Angst...

Libero
21.09.2007, 19:37
Sehe ich auch so - aber nicht, weil ichs den Spaghettis missgönne, sondern eher aus Angst...

Ich hoffe dagegen daß ihr so weit kommt wie moglich und auf uns trifft, aber nicht weil ich es euch gönne.:D

Praetorianer
21.09.2007, 20:33
Ich mache mir gerade Sorgen darüber, dass wir plötzlich anständig Fußball spielen und uns mittlerweile viele auf der Rechnung haben.

Meistens war es doch so, wenn wir Erfolg hatten, wir haben eine beschi**ene Qualifikation gespielt, Freundschaftsspiele unterirdisch bestritten und niemand hat auch nur einen Pfifferling auf uns gesetzt. Gut 1974 mussten wir uns erst verspätet schon während der WM zunächst aus dem Kreise der Favoriten katapultieren, aber das ging ja auch! :D
Letztlich haben wir dann alle oder auch manchmal nur fast alle Lügen gestraft und sind mit destruktivem Spiel Welt- oder Europameister geworden. Gerade bei Weltmeisterschaften sind wir selten früher als im Halbfinale ausgeschieden.
Jedenfalls haben wir so drei Weltmeistertitel und drei Europameistertitel geholt (nehmen wir mal 1972 aus, als wir zur Abwechslung mal wirklich den besten Fußball gespielt haben).
Die Rolle, dass wir eine Qualifikation gut spielen und als Titelfavorit zu einer EM fahren, ist vollkommen ungewohnt. Nachher schlüpfen wir in die Rolle des ewigen Möchtegern-Favoriten, aber de facto Losers wie Holland. :(

Praetorianer
21.09.2007, 20:38
Ich hoffe dagegen daß ihr so weit kommt wie moglich und auf uns trifft, aber nicht weil ich es euch gönne.:D

Wir können auf eure Bedürfnisse keinen Rücksicht nehmen und uns absichtlich in die Relegation begeben, tut uns leid. Nebenbei müsst ihr es ja erstmal dahin schaffen.

Fuchs
22.09.2007, 00:52
Wir können auf eure Bedürfnisse keinen Rücksicht nehmen und uns absichtlich in die Relegation begeben, tut uns leid. Nebenbei müsst ihr es ja erstmal dahin schaffen.

gibt es überhaupt relegationsspiele diesmal?

Praetorianer
22.09.2007, 13:05
gibt es überhaupt relegationsspiele diesmal?

Wenn nicht, umso weniger Zeit für Italien, sich zu fangen. :D

JWalker
26.09.2007, 02:01
Ich hoffe dagegen daß ihr so weit kommt wie moglich und auf uns trifft, aber nicht weil ich es euch gönne.:D

die gegeelten spaghetties können egal welches turnier nur gewinnen,
wenn ihre camorrafreunde vorher die offiziellen geschmiert haben germane

Geronimo
26.09.2007, 02:06
Deutschland sag ich mal, gewinnt die EM.

Danach gibt's schwere Ausschreitungen zwischen Österreichern und Deutschen in Wien. :]

Quatsch. Die stehen dann zu 100.Tausenden auf dem Heldenplatz und brüllen was gemeinsam. Kennen wir doch schon. Trottel!

Geronimo

Freikorps
26.09.2007, 06:37
Wahrscheinlich die Gastgeber aus Ösireich :D

Oh, ich fürchte die Ösis haben durchschreiten gerade ein tiefes tiefes Tal!:))

Biskra
27.09.2007, 08:33
Quatsch. Die stehen dann zu 100.Tausenden auf dem Heldenplatz und brüllen was gemeinsam. Kennen wir doch schon. Trottel!

Geronimo

Ah, du meinst also da brüllen dann Hunderttausende "Trottel". :))

asdfasdf
27.09.2007, 18:17
Quatsch. Die stehen dann zu 100.Tausenden auf dem Heldenplatz und brüllen was gemeinsam. Kennen wir doch schon. Trottel!

Geronimo

Jaja, genau ... :vogel:


Ah, du meinst also da brüllen dann Hunderttausende "Trottel". :))
Schon möglich. :))


Oh, ich fürchte die Ösis haben durchschreiten gerade ein tiefes tiefes Tal!:))

Tief ist gar kein Ausdruck - wir sind in ein Loch ohne Boden gefallen. Immer wenn man denkt es geht eh schon nicht mehr schlimmer, dann überrascht unsere Nationalmannschaft wieder mit einer noch schlechteren Leistung. Wir sollten wirklich zurücktreten und unseren Platz jemandem geben, der es verdient hat bei der EM zu sein. Dem besten 3. in der Quali würd ich mal sagen.

Geronimo
27.09.2007, 21:01
Jaja, genau ... :vogel:


Schon möglich. :))



Tief ist gar kein Ausdruck - wir sind in ein Loch ohne Boden gefallen. Immer wenn man denkt es geht eh schon nicht mehr schlimmer, dann überrascht unsere Nationalmannschaft wieder mit einer noch schlechteren Leistung. Wir sollten wirklich zurücktreten und unseren Platz jemandem geben, der es verdient hat bei der EM zu sein. Dem besten 3. in der Quali würd ich mal sagen.

Ihr seid ja auch keine Nation.

Biskra
27.09.2007, 21:06
Tief ist gar kein Ausdruck - wir sind in ein Loch ohne Boden gefallen. Immer wenn man denkt es geht eh schon nicht mehr schlimmer, dann überrascht unsere Nationalmannschaft wieder mit einer noch schlechteren Leistung.

So wie früher die K.u.K.-Armee sozusagen.

Geronimo
27.09.2007, 21:14
So wie früher die K.u.K.-Armee sozusagen.

Quatsch. Die war sogar sehr gut!

Biskra
28.09.2007, 09:14
Quatsch. Die war sogar sehr gut!

Du verwechselst die wohl mit der serbischen Armee? :))

asdfasdf
28.09.2007, 23:17
Jaja, Burschen. Is schon gut. Aber die k.u.k. Armee war besser als unsere Nationalmannschaft. Die hat wenigstens ansatzweise Kampfgeist gezeigt.


Ihr seid ja auch keine Nation.

Und trotzdem ein eigenes Völkchen.

:at:

Libero
29.09.2007, 21:29
die gegeelten spaghetties können egal welches turnier nur gewinnen,
wenn ihre camorrafreunde vorher die offiziellen geschmiert haben germane

Wir haben schon die Camorra beauftragt dafür zu sorgen daß wir im Halbfinale wieder auf euch treffen.:))

Praetorianer
29.09.2007, 22:36
Wir haben schon die Camorra beauftragt dafür zu sorgen daß wir im Halbfinale wieder auf euch treffen.:))

Und wie bringen die euch durch die Qualifikation? :)

asdfasdf
30.09.2007, 13:02
Und wie bringen die euch durch die Qualifikation? :)

Ganz einfach, die bestechen/bedrohen die Schiris. In Italian sowieso üblich ...

Libero
30.09.2007, 21:28
Italien krönt starke Volleyball-EM mit dem Titel

http://www.focus.de/sport/mehrsport/italien-kroent-starke-volleyball-em-mit-dem-titel_spid_438234.html


Deutschland ist natürlich Europameister der Herzen geworden und war ganz klar die stärkere Mannschaft.

Praetorianer
30.09.2007, 23:01
Italien krönt starke Volleyball-EM mit dem Titel

http://www.focus.de/sport/mehrsport/italien-kroent-starke-volleyball-em-mit-dem-titel_spid_438234.html


Deutschland ist natürlich Europameister der Herzen geworden und war ganz klar die stärkere Mannschaft.

Wen interessiert das? Wir sind Weltmeister!

http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,25236,00.html

Walter Hofer
30.09.2007, 23:27
Wen interessiert das? Wir sind Weltmeister!

http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,25236,00.html

si, alles andere ist heute nebensächlich............ auf den Empfang morgen in F bin ich gespannt

barumer
03.10.2007, 12:31
Türkei, Türkei über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammenhält,
von Edirne bis Ardahan,
von Izmir bis Diyarbakir
Türkei, Türkei über alles,
über alles in der Welt.


:chee::chee::chee:

Was macht eigentlich die Türkei bei einer EUROPAmeisterschaft ???

asdfasdf
07.10.2007, 16:49
Was macht eigentlich die Türkei bei einer EUROPAmeisterschaft ???

Das sind so die Geheimnisse des Lebens ...

eintiroler
17.10.2007, 21:13
Italien krönt starke Volleyball-EM mit dem Titel

http://www.focus.de/sport/mehrsport/italien-kroent-starke-volleyball-em-mit-dem-titel_spid_438234.html


Deutschland ist natürlich Europameister der Herzen geworden und war ganz klar die stärkere Mannschaft.

und Italien hat den Titel gekauft, ist ja fast wie immer...

Kilgore
02.11.2007, 22:01
Türkei, Türkei über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammenhält,
von Edirne bis Ardahan,
von Izmir bis Diyarbakir
Türkei, Türkei über alles,
über alles in der Welt.


:chee::chee::chee:

Bist du Nationalist?
Hier wurde das "über alles" glücklicherweise aus der Nationalhymne gestrichen. :rolleyes:

Gazija
03.11.2007, 11:28
Bist du Nationalist?
Hier wurde das "über alles" glücklicherweise aus der Nationalhymne gestrichen. :rolleyes:


Keine Angst, die Türken schaffen es eh nicht mehr an die EM. Griechenland und Norwegen haben die Nase vorne in ihrer Gruppe.

Fuchs
08.11.2007, 22:58
Bist du Nationalist?
Hier wurde das "über alles" glücklicherweise aus der Nationalhymne gestrichen. :rolleyes:

und noch einer der die intension fallerslebens nicht verstanden hat. :rolleyes:

Eddie Meduza
11.11.2007, 22:33
Niederlande, Deutschland, Schweiz,Frankreich...eines dieser Teams packt es

Die werden immer genannt:rolleyes:

Eddie Meduza
11.11.2007, 22:35
Deutschland ist echt Stark ... Also Kein Spiel Verloren mit Löw als Trainer !!

>>Türkei wirds schon machen ...allein schon nur weil das ja auch in der Schweiz stattfinden :D

Wollt ihr sie wieder verprügeln?:))

Fuchs
12.11.2007, 19:03
Wollt ihr sie wieder verprügeln?:))

nicht nötig.
die norweger übernehmen das diesmal. ;)

Götz
17.11.2007, 20:17
Die Italiener haben sich nun quaifiziert, durch ein Tor in der Nachspielzeit
gegen Schottland. Eine derartige Abgeklärtheit zeichnet eine Weltklassemanschaft aus, deshalb halte ich Italien auch für den Top Favoriten bei der EM.

Pandulf
17.11.2007, 20:46
Es ist überfällig, daß Italien mal gegen Deutschland verliert. Die EM 2008 ist hierfür eine hervorragende Gelegenheit.

Libero
17.11.2007, 21:03
Deutsche und Schotten haben etwas gemeinsam: Ein ganz große Klappe und ganz kleine Eier.:D

Mondmann
17.11.2007, 21:09
Die Italiener haben sich nun quaifiziert, durch ein Tor in der Nachspielzeit
gegen Schottland. Eine derartige Abgeklärtheit zeichnet eine Weltklassemanschaft aus, deshalb halte ich Italien auch für den Top Favoriten bei der EM.

Meine Worte.
Italien hat eine souveraene,routinierte und clevere Elf.
Dazu mit Luca Toni einen Spätberufenen auf dem Zenit seines Können und den ewigen Pippo in der Hinterhand.

Mondmann
17.11.2007, 21:12
Es ist überfällig, daß Italien mal gegen Deutschland verliert. Die EM 2008 ist hierfür eine hervorragende Gelegenheit.

Schaue Dir die Geschichte der großen Turniere an,Du wirst erkennen müssen,daß Deutschland mit einer Ausnahme noch jedes entscheidene Spiel gegen Italien verloren hat.

Die deutsche Manschaft hat eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen,für den ganz großen Wurf ist es aber wohl noch etwas zu früh.

Götz
17.11.2007, 21:14
Deutsche und Schotten haben etwas gemeinsam: Ein ganz große Klappe und ganz kleine Eier.:D

Die Italiener haben bekanntlich derartige Eier, daß sie die Hosen nicht schließen
können, dies fällt im Ernstfall allerdings nicht auf, da sie bei Truppenbegegnungen
den Gegnern stets den Rücken zu wenden.:cool:

Pandulf
17.11.2007, 21:18
Schaue Dir die Geschichte der großen Turniere an,Du wirst erkennen müssen,daß Deutschland mit einer Ausnahme noch jedes entscheidene Spiel gegen Italien verloren hat.

Die deutsche Manschaft hat eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen,für den ganz großen Wurf ist es aber wohl noch etwas zu früh.

Ich würde Italien nicht als großen Wurf bezeichnen. Italiens Mannschaft ist überaltert, während unsere Mannschaft positiv wächst. Hätten die Italiener während der WM nicht "zufälligerweise" alle Schiedsrichter- und Fifa-Entscheidungen auf ihrer Seite gehabt, wären sie so sang- und klanglos untergegangen, wie sie auch die ganze Vorrunde gespielt hatten.

Die EM 2008 in Österreich wird uns gehören! Sie hatten ihre Zeit gehabt doch jetzt ist unsere Zeit gekommen! Ein Schwarz-Rot-Goldenes Fahnenmeer auf dem Heldenplatz in Wien wird die Siegestrophäe der Deutschen Nation sein!

.

The Dude
17.11.2007, 21:20
Deutsche und Schotten haben etwas gemeinsam: Ein ganz große Klappe und ganz kleine Eier.:D

Klaro, klaro, Libero. :D

http://www.morgenpost.de/content/2005/02/12/ttt/734267.html

Ciao,

The Dude

Libero
17.11.2007, 21:27
Ich würde Italien nicht als großen Wurf bezeichnen. Italiens Mannschaft ist überaltert, während unsere Mannschaft positiv wächst. Hätten die Italienier während der WM nicht "zufälligerweise" alle Schiedsrichter- und DFB-Entscheidungen auf ihrer Seite gehabt, wären sie so sang- und klanglos untergegangen, wie sie auch die ganze Vorrunde gespielt hatten.

Die EM 2008 in Österreich wird uns gehören. Sie hatten ihre Zeit gehabt doch jetzt ist unsere Zeit gekommen! Ein Schwarz-Rot-Goldenes Fahnenmeer auf dem Heldenplatz in Wien wird unsere Siegestrophähe sein.

Das sind die selben Sprüche wie vor dem 4 Juli, ihr lernt halt nie dazu. Zum Glück wird im Fussball auf dem Feld entschieden und nicht am Stammtisch, sonst wäre Deutschland 18-facher Weltmeister.

che1985
17.11.2007, 21:32
naja türken sind kein favorit aber gott sei dan haben sie in norwegen 2:1
gewonnen ich hof das sie am mittwoch in istanbul gegen bosnin-h gewinnen
und ihr ticket einlösen bei den türken weiß man halt bie , aber favorit bleibt für mich deutschland.

Pandulf
17.11.2007, 21:35
Das sind die selben Sprüche wie vor dem 4 Juli, ihr lernt halt nie dazu. Zum Glück wird im Fussball auf dem Feld entschieden und nicht am Stammtisch, sonst wäre Deutschland 18-facher Weltmeister.

Deutschland ist nach Italien Rekord-EM- und Weltmeister in Europa. Von daher sollte man uns ernst nehmen. Unsere Entwicklung in der letzten WM war sensationell. Gestartet als Nobody, doch dann bis ins Halbfinale durch überzeugende Siege gekommen. Und diese Entwicklung ist nicht zu Ende. Dagegen war Euer Sieg in der letzten WM nicht überzeugend. Fast niemand auf der Welt hat Euch den Titel gegönnt. Ihr wurdet Weltmeister auf Grund von Fehlentscheidungen der Fifa. Bei der EM 2008 werden wir bereit sein, Euch zu besiegen.

.

Libero
17.11.2007, 21:41
Deutschland ist nach Italien Rekord-EM- und Weltmeister in Europa. Von daher sollte man uns ernst nehmen. Unsere Entwicklung in der letzten WM war sensationell. Gestartet als Nobody, doch dann bis ins Halbfinale durch überzeugende Siege gekommen. Und diese Entwicklung ist nicht zu Ende. Dagegen war Euer Sieg in der letzten WM nicht überzeugend. Fast niemand auf der Welt hat Euch den Titel gegönnt. Ihr wurdet Weltmeister auf Grund von Fehlentscheidungen der Fifa. Bei der EM 2008 werden wir bereit sein, Euch zu besiegen.

.

Wenn es gehen Deutschland geht sind aus italienischer Sicht nur die Schiedrichter ernst zu nehmen. Ohne ihre Lächerliche Entscheidungen hättet ihr keinen Einzigen Stern auf der Brust.

Mondmann
17.11.2007, 21:46
Deutschland ist nach Italien Rekord-EM- und Weltmeister in Europa. Von daher sollte man uns ernst nehmen. Unsere Entwicklung in der letzten WM war sensationell. Gestartet als Nobody, doch dann bis ins Halbfinale durch überzeugende Siege gekommen. Und diese Entwicklung ist nicht zu Ende. Dagegen war Euer Sieg in der letzten WM nicht überzeugend. Fast niemand auf der Welt hat Euch den Titel gegönnt. Ihr wurdet Weltmeister auf Grund von Fehlentscheidungen der Fifa. Bei der EM 2008 werden wir bereit sein, Euch zu besiegen.

.

Na,na.

Ich will die deutsch Leistung der WM06,gerade angesichts der Unkenrufe im Vorfeld,ja nicht kleinreden,aber einiges sah durch die Euphoriebrille doch rosiger aus,als es tatsächlich gewesen ist.
Das Auftaktmatch war nicht überzeugend,der Viertelfinalsieg gegen leicht überlegene Argentinier,dem Wesen des Elfmeterschießens nach,glücklich und die Niederlage gegen Italien verdient.
Auch Italien hat keine spektakuläre WM gespielt,aber welcher Weltmeister bis auf Argentinien 86 hat das schon.
Auch ich sehe Deutschland bei der kommenden EURO mit Chancen,Topfavorit ist es aber m.E. nicht.

Pandulf
17.11.2007, 21:51
Wenn es gehen Deutschland geht sind aus italienischer Sicht nur die Schiedrichter ernst zu nehmen. Ohne ihre Lächerliche Entscheidungen hättet ihr keinen Einzigen Stern auf der Brust.

Und weil ihr nur die Schiedsrichter bei einem Spiel ernst nehmt, versucht ihr dann diese zu beeinflussen? So kommt es einem manchmal vor.

Libero
17.11.2007, 21:56
Und weil ihr nur die Schiedsrichter bei einem Spiel ernst nehmt, versucht ihr dann diese zu beeinflussen? So kommt es einem manchmal vor.

Schiedsrichter sind die einzigen die uns schlagen könn(t)en, was man heute wieder gesehen hat. Das reguläre 2:0 aberkannt und dafür aber das irreguläre 1:1 gegeben und trotz allem gewonnen. Die Deutschen wüßten gegen solche Entscheidungen nicht vorzugehen, müssen sie auch nicht, sie sind die jenigen die im einem WM-Finale die erfunden Elfmeter bekommen (1974, 1990) und sollte der Gegner mal regulär Ausgleichen wird das Tor natürlich nicht gegeben (1954), dafür ist der nagelneue Mercedes vor dem Stadion einfach zu schön.

Pandulf
17.11.2007, 22:02
Schiedsrichter sind die einzigen die uns schlagen könn(t)en, was man heute wieder gesehen hat. Das reguläre 2:0 aberkannt und dafür aber das irreguläre 1:1 gegeben und trotz allem gewonnen. Die Deutschen wüßten gegen solche Entscheidungen nicht vorzugehen, müssen sie auch nicht, sie sind die jenigen die im einem WM-Finale die erfunden Elfmeter bekommen (1974, 1990) und sollte der Gegner mal regulär Ausgleichen wird das Tor natürlich nicht gegeben (1954), dafür ist der nagelneue Mercedes vor dem Stadion einfach zu schön.

Ihr Italiener befindet Euch auf einem Sonderweg. Ihr reduziert Fußball auf Euer Verhältnis zum Schiedsrichter. Alle anderen Nationen sehen im Fußball bei internationalen Turnieren ein Wettbewerb zwischen Mannschaften, die die jeweilige Nation vertreten.

Biskra
18.11.2007, 02:53
Schiedsrichter sind die einzigen die uns schlagen könn(t)en, was man heute wieder gesehen hat. Das reguläre 2:0 aberkannt und dafür aber das irreguläre 1:1 gegeben und trotz allem gewonnen.

Du scheinst mir doch nur ein verkappter Deutscher zu sein. Schäm dich, aus Michel wird nicht Michelino nur weil er sich in die Toskana verzieht.

adama55
18.11.2007, 21:20
Wieso werde ich in meiner Klasse als Nazi bezeichnet,nur weil ich auf mein Land stolz bin?Ist man automatisch ein Rassist,nur wenn man ein stolzer Deutscher ist?

Sry, bin gerade zum ersten mal auf dich gestoßen.
Warum? Weil nur Nazis stolz auf ein zugrundegehndes Land sind.
Ihr seid schlimmer wie ein türkischer Gebrauchtwagenhändler. Ihr machet alles an Auto/Deutschland schlecht, aber ihr nervt und nervt und wollt es trotzdem haben, möglicht umsonst. Entweder ihr lügt oder ihr seid Paranoid!

Ich würde wirklich entweder den Namen oder die Signatur ändern, wenn du willst dass man dich ernster nimmt.

adama55
18.11.2007, 21:40
Schiedsrichter sind die einzigen die uns schlagen könn(t)en, was man heute wieder gesehen hat. Das reguläre 2:0 aberkannt und dafür aber das irreguläre 1:1 gegeben und trotz allem gewonnen. Die Deutschen wüßten gegen solche Entscheidungen nicht vorzugehen, müssen sie auch nicht, sie sind die jenigen die im einem WM-Finale die erfunden Elfmeter bekommen (1974, 1990) und sollte der Gegner mal regulär Ausgleichen wird das Tor natürlich nicht gegeben (1954), dafür ist der nagelneue Mercedes vor dem Stadion einfach zu schön.

Das waren alles korrekte Elfmeter! Und ob Mercedes oder Ferrari, ist nur eine Frage der Bestechungssumme. Und die Italiener sind und waren doch sowieso alle gedopt!
Böse, böse. germane
Aber wer gegen die Schotten so "souverän" gewinnt, ist natürlich Favorit auf die EM.
:D

Bierbaron
19.11.2007, 00:03
Also zumindest 1974 das Finale war ne riesige Sauerei. Es hat durchaus seinen Grund, warum sich der Begriff "Hölzenbein-Elfmeter" eingebürgert hat. ;)

Aber zum Thema:
Hup Holland, Hup!
Endlich sind wir mal nicht "Geheimfavorit", das muss ja was werden. Zumal "Van the Man" wieder mit an Bord ist! :)

Grüße
Bierbaron

The Dude
19.11.2007, 00:49
Schiedsrichter sind die einzigen die uns schlagen könn(t)en, was man heute wieder gesehen hat. Das reguläre 2:0 aberkannt und dafür aber das irreguläre 1:1 gegeben und trotz allem gewonnen. Die Deutschen wüßten gegen solche Entscheidungen nicht vorzugehen, müssen sie auch nicht, sie sind die jenigen die im einem WM-Finale die erfunden Elfmeter bekommen (1974, 1990) und sollte der Gegner mal regulär Ausgleichen wird das Tor natürlich nicht gegeben (1954), dafür ist der nagelneue Mercedes vor dem Stadion einfach zu schön.

Mal schön bei der ganzen Wahrheit bleiben, auch wenn das als "Berlusconianer" schwer fällt.

So sah es aus:

Das 1:0 von Toni war ein geiles Tor.
Dann: Trotz Handspiels Zambrottas kein Elfmeter für Schottland - erste kapitale Fehlentscheidung.
Di Natales nicht gegebenes 2:0 - zweite kapitale Fehlentscheidung des Schiedsrichters.
1:1 der Schotten, Abseits - dritte kapitale Fehlentscheidung des Schiedsrichters.
In der Nachspielzeit: Chiellini foult (rempelt) Hutton, Freistoß für Italien, führt zum Tor - vierte kapitale Fehlentscheidung.

Ein Spiel, das des amtierenden Weltmeisters echt würdig ist: Durchgezittert in der Quali.

Und kaum durchgezittert, wird wieder gepöbelt und die Wahrheit verdreht.

Pfui.

Gruß,

The Dude

The Dude
19.11.2007, 01:04
Also zumindest 1974 das Finale war ne riesige Sauerei. Es hat durchaus seinen Grund, warum sich der Begriff "Hölzenbein-Elfmeter" eingebürgert hat. ;)

Aber zum Thema:
Hup Holland, Hup!
Endlich sind wir mal nicht "Geheimfavorit", das muss ja was werden. Zumal "Van the Man" wieder mit an Bord ist! :)

Grüße
Bierbaron

Gott bewahre!

Van Nistelrooy ist ein Super-Spieler, Holland ist toll, dein Nick ist cool, aber im Fußball gibt's kein Erbarmen.

Holland muss möglichst früh ausscheiden. :]

Gruß,

The Dude

asdfasdf
19.11.2007, 18:04
Die Italiener haben sich nun quaifiziert, durch ein Tor in der Nachspielzeit
gegen Schottland. Eine derartige Abgeklärtheit zeichnet eine Weltklassemanschaft aus, deshalb halte ich Italien auch für den Top Favoriten bei der EM.

:))

Abgeklärt? Nie im Leben, die haben sich ja wie nur was durchgezittert. Bevor Italien Europameister wird, wird's vorher noch Österrecih:))

eintiroler
19.11.2007, 20:42
:))

Abgeklärt? Nie im Leben, die haben sich ja wie nur was durchgezittert. Bevor Italien Europameister wird, wird's vorher noch Österrecih:))

Darauf hoffe ich!!!
Italien hat nicht mehr genug Geld um sich die EM zu kaufen, außer sie leihen Geld und verschulden sich noch mehr, nur für den Fussball (zuzutrauen wäre es ihnen)

Götz
21.11.2007, 06:53
:))

Abgeklärt? Nie im Leben, die haben sich ja wie nur was durchgezittert. Bevor Italien Europameister wird, wird's vorher noch Österrecih:))

Mit Abgeklärt meinte ich ein günstiges Aufwand-Ergebnisverhältnis, kurz
Effizienz.

Libero
21.11.2007, 19:44
Darauf hoffe ich!!!
Italien hat nicht mehr genug Geld um sich die EM zu kaufen, außer sie leihen Geld und verschulden sich noch mehr, nur für den Fussball (zuzutrauen wäre es ihnen)

Vielleicht reicht das Geld um wenigstens Deutschland im Halbfinale zu haben, das wäre für uns ein freilos und wir könnten uns für Finale schonen.

asdfasdf
21.11.2007, 22:39
Ich find's traurig, dass die Veranstalter automatisch dabei sind - ich mein ich mag mein Land wirklich, aber durch die Leistung, die wir bei der EM bieten werden, machen wir uns nur noch mehr zum Gespött - HICKE UND STICKLER RAUS.

Wir nehmen Trainer jeder Art, schlechter kann's gottseidank nicht mehr werden!
Die Frage ist nur, wer dazu bereit ist, sich seine Trainerkarriere zu ruinieren.

Selbst ein Dreijähriger wäre ein besserer Coach als Hickersberger. Man bräuchte mal jemanden, der die Spieler aus ihren Träumen holt, bei Hickersberger schläfst du ja schon ein, wenn du ein Interview hörst. Und unser Herr Präsident Stickler hat nicht einmal Ahnung vom Fußball. Manchmal kommt's mir so vor, der kennt das nur vom Hörensagen. Ich wünsch der Schweiz oder Griechenland den Titel, da beide Mannschaften nicht überheblich sind und auch Kampfgeist zeigen, die wollen wenigstens was bewegen.

Naja, wenigstens kann man sich auf der Fanmeile auch durch Alkohol berauschen lassen, wenn's schon nicht der Fußball der eigenen Mannschaft ist.

pandorama
21.11.2007, 22:43
die türkei und good old dschörmenii natürlich!!! i love both!!

Fuchs
25.11.2007, 22:24
deutschland wird europamister huiii. :)
und wenn nicht, dann klar spanien.

erwin r analyst
25.11.2007, 22:26
Deutschland ist Favorit, es sei denn die Itaker kaufen sich wieder ein.

Geronimo
25.11.2007, 23:14
Mir tut´s echt Leid das England nicht dabei ist. Die Elfmeter-Schießen gegen die liebe ich!

cego
26.11.2007, 12:46
Deutsche und Schotten haben etwas gemeinsam: Ein ganz große Klappe und ganz kleine Eier.:D

Wenn's zwischen großer Klappe und kleinen Eiern wirklichen einen Zusammenhang gibt, besorg' deiner Frau am besten ein Mikroskop.

Ernesto-Che
30.12.2007, 10:29
Bei der EM 2008 wird es keine Favoriten geben - es kann jeder jeden schlagen. Das ist auch gut so - und steigert die Spannung erheblich.

Das ist meine Meinung - aber meine Meinung stimmt meistens.

Ernesto-Che
07.02.2008, 14:11
Es gibt keine Favoriten - dieses Geldturnier können alle Millionäre gewinnen !!!

JensVandeBeek
07.02.2008, 14:24
Türkei, Türkei über alles??????????,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammenhält,
von Edirne bis Ardahan,
von Izmir bis Diyarbakir
Türkei, Türkei über alles,
über alles in der Welt.


Was soll das ??? Bist du noch normal ???
Wie Du dich hier präsentierst, Du bist Schande für die Türkei.
Du und deine Leute müssen endlich diese östliche/orientalische/arabesk -Eigenschaften schnellstens ablegen.
Ihr erreicht das Gegenteil was ihr eigentlich wollt.

Fuchs
07.02.2008, 18:52
[SIZE="4"]

Das ist meine Meinung - aber meine Meinung stimmt meistens.

klasse satz! :D

gestern gabs ja ein gurkenspiel...meine güte.

Esel
09.02.2008, 15:00
deutschland wird europamister huiii. :)
und wenn nicht, dann klar spanien.

Spanien wird niemals irgendein Meister.
Ich hab keine Ahnung warum die es mit so einem Bombenteam nie zu irgendwas bringen aber die schaffens NIEMALS!

ich würd sagen Deutschland Italien oder Holland...Aber für Deutschland wirds schwieriger als bei der WM.
Die EM ist sowieso schwieriger als die WM da die europäischen Mannschaften meistens die stärksten sind:rolleyes:

asdfasdf
09.02.2008, 17:37
Spanien wird niemals irgendein Meister.
Ich hab keine Ahnung warum die es mit so einem Bombenteam nie zu irgendwas bringen aber die schaffens NIEMALS!

ich würd sagen Deutschland Italien oder Holland...Aber für Deutschland wirds schwieriger als bei der WM.
Die EM ist sowieso schwieriger als die WM da die europäischen Mannschaften meistens die stärksten sind:rolleyes:

Könntest recht haben. Ich hoff Italien packts nicht. Der Schweiz oder Griechenland würd ich's vergönnen.

eintiroler
09.02.2008, 17:45
Ich hoff Italien packts nicht. .

Dein Wort in Gottes Ohr.

Fuchs
09.02.2008, 18:04
Spanien wird niemals irgendein Meister.
Ich hab keine Ahnung warum die es mit so einem Bombenteam nie zu irgendwas bringen aber die schaffens NIEMALS!

ich würd sagen Deutschland Italien oder Holland...Aber für Deutschland wirds schwieriger als bei der WM.
Die EM ist sowieso schwieriger als die WM da die europäischen Mannschaften meistens die stärksten sind:rolleyes:

ich glaube nicht das die holländer ihre gruppe überstehen.

Ante P.
14.02.2008, 15:45
Ich hoffe Kroatien wird Europameister

Türke
14.02.2008, 16:09
Die türken werden vorne mit dabei sein top 3 italien wird die em holen

Freikorps
14.02.2008, 16:22
Die türken werden vorne mit dabei sein

Von was träumst du eigentlich nachts? Für mich sind Italien und Frankreich die Favoriten.

Esel
14.02.2008, 17:43
Von was träumst du eigentlich nachts? Für mich sind Italien und Frankreich die Favoriten.

Nur weil du Türken nicht magst werden sie keinen Ball treffen stimmts? xD :hihi: :hihi: :hihi:

Junak
14.02.2008, 18:15
Ich hoffe Kroatien wird Europameister

Wenn sie so spielen wie gegen die Niederlande gehts in hohen Bogen raus in der Gruppenphase. In der Quali haben die mir noch ganz gut gefallen, aber das letzte Testspiel war wirklich sehr schlecht.

JensVandeBeek
14.02.2008, 19:39
Warum immer dieselben?, von mir aus eine Außenseiter.

eintiroler
14.02.2008, 20:17
von mir aus eine Außenseiter.

Wie wärs damit? :at:

eintiroler
14.02.2008, 20:30
:hihi: :rofl: :lol:

ne, weiß Gott nicht ... Aber nicht traurig sein :isok: Der Favorit spricht auch deutsch!!! :deutschla

Selbst wenn Österreich mit 11 Blinden, Beinlosen, Armlosen, Kindern antreten würde. Ich als Patriot würde immer zu Österreich halten, egal wie hoch die Chancen stehen. Das gilt auch für die Schweiz und auch teilweise für Deutschland.

Ernesto-Che
14.02.2008, 23:28
Türkei, Türkei über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammenhält,
von Edirne bis Ardahan,
von Izmir bis Diyarbakir
Türkei, Türkei über alles,
über alles in der Welt.


:chee::chee::chee:


Ja - das Land wo Milch und Honig fließt ... aber im Moment mehr Scheisse !!!

Ernesto-Che
14.02.2008, 23:29
Die türken werden vorne mit dabei sein top 3 italien wird die em holen

EM - ohne Prügeltürken !!!

Die Türken können doch garnicht Fussball spielen - und verlieren schon garnicht - fragt mal die Schweizer !!!

Fuchs
15.02.2008, 01:55
Die türken werden vorne mit dabei sein top 3 italien wird die em holen

sieht man das ganze mal realsistisch,
muss man erkennen das die türkische
nationalmannschaft nicht die qualität
besitzt unter den ersten drei zu landen.
im gegenteil muss man froh sein wenn
die gruppenphase überstanden wird.
portugal als einer der favouriten und die
schweiz als gastgeberland werden sich wohl
durchsetzen. und die italiener werden meister...
ja vor zwei jahren hieß es auch, dass die brasilianer
ganz klar den pokal holen. so sicher ist das also
nicht. ich denke es wird ein heißer und knapper
kampf zwischen den spaniern,italienern, franzosen,
deutschen und mindestens einer mannschaft
die niemand auf der rechnung hat.

Freikorps
15.02.2008, 07:44
Vaterlandsverräter :motz:

Lies mal nach welches Team unser Bundestrainer für den Favoriten hält, - sehr aufschlußreich!:rolleyes:

Junak
15.02.2008, 22:01
So wie die Österreicher spielen, könnte deine Idee mit den 11 Blinden durchaus zutreffen. ;)


Nana, die Österreicher hätten gegen Deutschland mit einem so schwachen Lehmann auch schon gewinnen können..!

Ernesto-Che
17.02.2008, 14:43
Selbst wenn Österreich mit 11 Blinden, Beinlosen, Armlosen, Kindern antreten würde. Ich als Patriot würde immer zu Österreich halten, egal wie hoch die Chancen stehen. Das gilt auch für die Schweiz und auch teilweise für Deutschland.


Verstehe ich nicht - tun sie doch !!!

Ante P.
18.02.2008, 15:17
Wenn sie so spielen wie gegen die Niederlande gehts in hohen Bogen raus in der Gruppenphase. In der Quali haben die mir noch ganz gut gefallen, aber das letzte Testspiel war wirklich sehr schlecht.

Außnahmsweise muss ich dir mal recht geben:D

Ernesto-Che
18.02.2008, 22:14
Was macht ihr euch eigentlich schon Gedanken um ungelegte Eier ... ?
Lasst die Millionäre Europas doch erstmal mit dem Ballschieben anfangen !!!

JensVandeBeek
18.02.2008, 22:57
Wie wärs damit? :at:

Nööö, auf denen bin ich sauer aus Cordoba (2:3) :-)))

Pikes
09.04.2008, 14:19
Türkiye, Germania und Ingländ

Bierbaron
09.04.2008, 14:29
Türkiye, Germania und Ingländ

Also auf England würde ich nicht setzen. ;)
Und auf die Türken auch nicht. :))

Pikes
09.04.2008, 14:32
Also auf England würde ich nicht setzen. ;)
Und auf die Türken auch nicht. :))

stimmt ;) aber noch weniger auf die germanen :hihi:

George Rico
09.04.2008, 14:38
stimmt ;) aber noch weniger auf die germanen :hihi:

Mein Traumfinale wäre Deutschland - Türkiye, in dem wir Euch dann knapp, aber schlußendlich verdient mit 2:1 schlagen. :D



---

Pikes
09.04.2008, 14:43
Mein Traumfinale wäre Deutschland - Türkiye, in dem wir Euch dann knapp, aber schlußendlich verdient mit 2:1 schlagen. :D



---


eher umgekehrt. weisst du noch letztes jahr ? ;)

George Rico
09.04.2008, 15:02
eher umgekehrt. weisst du noch letztes jahr ? ;)

Mittlerweile ist die Nationalelf ungleich stärker. Aber übersteht ihr erst einmal die Vorrunde, dann sehen wir weiter. :D ;)




---

Pikes
09.04.2008, 15:27
Mittlerweile ist die Nationalelf ungleich stärker. Aber übersteht ihr erst einmal die Vorrunde, dann sehen wir weiter. :D ;)




---

fußball interesiert mich eigentlich nicht. eher amerian football :) und da haben wir euch jedesma abgezogen und wie es aussieht werden wir es auch weiterhin tuen xD

Osztrák-Magyar Monarchia
09.04.2008, 16:30
:hihi: :rofl: :lol:

ne, weiß Gott nicht ... Aber nicht traurig sein :isok: Der Favorit spricht auch deutsch!!! :deutschla

Jo, Schwitzerdütsch:D

Esel
11.04.2008, 14:03
Naja hier redet sowieso fast keiner mit der Ahnung von Fußball hat sondern hier gehts auch um Politik^^
Also Favoriten sind aufjedenfall Deutschland,Niederlande,Italien,Frankreich und Portugal.
Aber da gibt es noch andere Mannschaften die da ein Wörtchen mitzureden haben.
Ganz besonders Spanien.Von den Spielern und deren Qualität her haben sie die BESTE Mannschaft in ganz Europa und das seit Jahren.Nur haben die es noch nie geschafft irgendetwas in einem Turnier zu erreichen.Ich denke diesesmal werden sie es schaffen bis ins Halbfinale zu kommen.
Außerdem gibt es noch die Türkei.Auch wenns dumme Musel sind und und und geht es hier um Fußball und seit der WM Quali haben die sich extrem gesteigert.Fast der gesamte Kader spielt mittlerweile in England,Spanien oder Deutschland also in den starken Ligen Europas und sie haben sich alle durchgesetzt.
Die Griechen und die Schweiz müssten es eigentlich auch weit bringen aber die Schweiz wird nicht einmal die Gruppenphase überstehen wenn sie so spielen wie gegen Deutschland.
Die Griechen sind sowieso unberechenbar.
Ich glaube diesesmal wird es eine sehr spannende EM!

Osztrák-Magyar Monarchia
11.04.2008, 14:19
Du hast Kroatien ausgelassen, von dem man nicht zu Unrecht sagt an seinen guten Tagen, könne es jede Mannschaft Europas wegputzen!
Edit: Ich hab wirklich nicht viel Ahnung. Mir ging es nur um die Pointe.

Osztrák-Magyar Monarchia
11.04.2008, 16:18
Wovon träumste nachts?

Ich bin ein großer Fan von Köbi Kuhn aber Meister werden die nicht. Schon gar nicht nach der schlappen Leistung der letzten Tage...
Übrigens Österreich kann ja auch heim fahren nach der Vorrunde :))
:D :D :D :D :D

asdfasdf
12.04.2008, 09:57
Übrigens Österreich kann ja auch heim fahren nach der Vorrunde :))

Sollen wir euch mitnehmen? :))

Ernesto-Che
28.04.2008, 08:13
Wie ich in den meisten Beiträgen hier lese ...

macht der Lederball doch bekloppt !!!

Ulus-Kert
02.05.2008, 15:53
Dürfte wohl klar sein:

:su:

Fuchs
02.05.2008, 16:37
Dürfte wohl klar sein:

:su:

wäre der erste nichtexistente staat, der europameister wird. :))

The Dude
03.06.2008, 21:43
Welche Nationalmannschaft ist euer momentaner UEFA EM 2008 Favorit und warum?????:))

Italien - leider. Wenn das Ganze die Summe seiner Teile ist, dann wird Italien Europameister. Hoffen wir das Gegenteil.

Ansonsten rechne ich mit Kroatien, Holland, Portugal und eventuell sogar den Russen.

Gruß,

The Dude

eintiroler
03.06.2008, 21:47
Österreich ist EUROPAMEISTER:
http://www.youtube.com/watch?v=JspCpg3bVR8

asdfasdf
03.06.2008, 22:27
Solang das letzte Vorrundenspiel Österreichs ein Sieg wird, is mir alles egal ...