PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Sonntag Bundestagswahlen wären...



Wilhelm Tell
01.07.2004, 18:24
Was würden sie wählen, wenn Sonntag Bundestagswahl wäre?

Botschafter
01.07.2004, 19:36
Ganz klar die CDU. Wen sonst.

Konrad Adenauer

zarathustra
01.07.2004, 21:45
Ich würde sagen die SPD oder die PDS, wobei ich für letztere abgestimmt habe.

Wegweiser
01.07.2004, 23:20
Ungültig. Sonst bleibt ja nichts.

Duck
02.07.2004, 17:37
Die Republikaner,die einzige Alternative. :rolleyes:

Landogar
02.07.2004, 18:59
Ich denke, die meisten haben genug von der Rot-Grünen Regierung, aber mal ehrlich, wer kann denn mit gutem Gewissen die CDU oder die FDP wählen?
In diesem Land gibt es einfach keine richtige Alternative. Und zu den 18 % NPD- Wähler, hatten eure Mütter während eurer Schwangerschaft ein Alkoholproblem? Nein? Dann frage ich mich, in was für einer primitiven Umgebung ihr aufgewachsen seit. ?(

Bruno
02.07.2004, 19:08
Die NPD.
Diese Partei macht ausschließlich Poltitik für Deutsche und Deutsche Interessen.

Wilhelm Tell
03.07.2004, 20:07
Warum sind so viele für NPD? ich meine, in ein paar Jahren ändert sich eure Meinung noch.... radikalisierung führt zu nichts!

Patrick Bateman
04.07.2004, 13:29
Die NPD.
Diese Partei macht ausschließlich Poltitik für Deutsche und Deutsche Interessen.
Seit wann denn das?

Und vor allem...............wo??????????

Heinrich von Gagern
04.07.2004, 15:14
Mir geht es so, wie Landogar. Wirkliche Alternativen gibt es nicht, die CDU hätte genau die selben Probleme, wie die jetzige Koalition, die heutige FDP würde ich ohnehin nicht wählen.
Aber am nächsten steh ich immer noch der CDU.

McDonalds
07.07.2004, 22:04
fdp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nationaler_Optimist
10.07.2004, 12:27
Natürlich die letzte wahre Opposition!

Die Regierung ist nicht mehr in der Lage das Volk und das System zu regieren.

- SPD ( G- Schröder) hofft auf seine Reformen die alles andere als „Sozial“ sind und somit einen stärkeren Unterschied wieder mal zwischen Arm und Reich bezwecken.
Kapitalisten nenne ich es mal.

- CDU kriecht die Amis bei jedem Befehl in den Arsch. Und Ihre Hetzkampagne gegen uns Nationalisten benutzen Sie in Ihren Wahlkämpfen, um somit das sowieso verblendete Volk auf Ihre Seite zu ziehen. Als wenn wir die einzigsten Straftäter in Deutschland wären *lach*.

- Grüne, 5 Euro für den Liter Sprit ? Und dann noch von solchen RAF-lern regiert zu werden? Nein Danke!

- PDS, von Alt-Kommunisten halte ich nix. Außerdem wer sein eigenes Land als Einwanderungsland bezeichnet ist nicht gewachsen seinem Volk und seiner Jugend wieder anständige Werte in dessen Gedanken zu verwurzeln. Deutschland an erster Stelle und deutsche Interessen vertritt diese Partei nicht und Sie ist somit als Anti-Deutsch einzustufen. Traurig aber wahr! Die PDS tritt auch dafür ein das Cannabis-Stände auf Schulhöfe stehen. Ist dies nicht Krank? Daran erkennt man doch das die deutsche Jugend total verblödet werden soll, so wie es sich die Besatzer ´45 wünschten. Mit solch Parteien wird der Untergang Deutschlands beschleunigt und verstärkt. Und das alles legal. Krank!!!!!!!!

- Den Rest kenne ich nicht oder ist für mich nur ein Bund übergebliebener Demokraten die den regierenden Parteien nur ein wenig oppositioneller gegenüber wirken.

- DVU ist für mich eine demokratischere Perspektive ( aber halt politisch erfahrender ) mit nationalen Wurzeln die der NPD bis auf einigen Dingen fast gleichen! Sie ist auf alle Fälle ein Wählbare nationale Protestpartei. An klare Aussagen wie „gegen Ausländerhass“ merkt man das die DVU klare und gerechte Ansichten vertritt die zum Vorteil für deutsche Bürger hat, aber auch kein Nachteil für ausländische.

- NPD ist die für mich die letzte Alternative gegenüber diesen korrupten Besatzersystem. Die Worte sind hart! Die Meinung die Sie vertritt, gilt dem Volke. Und wer hätte etwas dagegen das deutsche Arbeit für deutsche Arbeiter bestimmt wäre? Wollt Ihr nicht etwa auch alle eine Arbeit? Aber da ja ein Pole billiger ist, übernimmt er die Arbeit. Und findet Ihr das Hartz 4 Gesetz und die tollen Reformen von Schröder in Ordnung? Wo jetzt Hausdurchsuchungen bei Arbeitslosen verübt werden? Ist doch schon schlimm genug das nationale Bürger auf Grund ihrer Interessen durchsucht und bespitzelt werden. Vielleicht habt Ihr es noch nicht gemerkt aber die Regierung wird zum Volksfeind! Und die Agenda 2010 ist ja auch der absolute Hammer. Also, ich weiß nicht warum so viele die Füße küssen von denen Sie sowieso getreten werden.
Die etablierten Parteien haben Deutschland untergehen lassen. Mit Einwanderer will man die niedrige Geburtenrate ausgleichen. „Schön“, jetzt sterben wir Deutschen aus und irgendwelche Fremdlinge sind jetzt hier zu Hause, aufgrund einer Politik die nicht mal in der Lage ist die Geburtenrate stabil zu halten und somit das Aussterben des Deutschem in kaufe nimmt.

Aber was reg ich mich auf. Ich bin zumindest nicht so verklemmt und stur das ich es mich nicht trauen würde endlich wieder Parteien zu wählen die deutsche und nationale Interessen vertreten und auch fordern.
Außerdem, gehen euch die ewigen Zahlungen an den hinterblieben Enkel der NS-Opfer auf „Sack“? Wollt Ihr etwa ewig für des Opfers Enkel Wohlstand zahlen? Für ein Verbrechen, was ich (auch Ihr) nie gewollt habe und es auch nicht durch geführt habe, zu zahlen?
Außerdem ist das deutsche Gesetz das korrupteste in Europa. Für Musik machen jemanden 3,5 Jahr hinter Gitter bringen und Kinderschänder bekommen nur irgendwelche lächerlichen Strafe. Deutschland ist zum Schlaraffenland für Kriminelle und sozial Minderwertige Ausländer geworden. Würden das die Millionen tote deutsche Soldaten sehen, für was für ein Land Sie gekämpft haben, dann würden Sie sich im Grabe umdrehen.

Aber von mir aus kann jeder wählen was er will. Ich bin zumindest nicht so blind und wähle nicht mein eigenen Untergang.

Aber wie Ihr ja wisst. In Brandenburg DVU wählen und in Sachsen NPD!!!!!!!!!!

mggelheimer
10.07.2004, 12:49
Kann diesen Schwabbel und seine Privatpartei nicht ausstehn!

mike
10.07.2004, 18:44
Kann diesen Schwabbel und seine Privatpartei nicht ausstehn!

Also wenn es nur nach dem Äußeren geht, dann seh dir mal unseren H. Kohl an.
Der erinnert mich immer an meinen Boxer-Hund.

mettwurst
11.07.2004, 00:31
Dass bei der Umfrage aktuell über 26% der abgegebenen Stimmen auf die Parteien des äussersten rechten Spektrums entfallen, ist zwar bestürzend, wundert mich aber nicht wirklich, denn nicht wenige User von Politikforen.de haben anscheinend nichts besseres zu tun, als bei jeder Gelegenheit Hetzpropaganda gegen ausländische und jüdische Mitbürger/innen, die USA bzw. Israel zu betreiben. Schliesslich strotzt dieses Forum nicht umsonst voller Threads, die ausschliesslich der Verbreitung der geistigen Blähungen rückwärtsgewandter Ideologien, dumpfem Antiamerikanismus und Antisemitismus dienen.

Also aufgepasst, all ihr Besitzstandsbewahrer, verkappten Faschisten und ewiggestrigen Nationalen da draussen, die keinen Bock auf Veränderungen, Globalisierung, Marktwirtschaft, Ausländer, USA, Kapitalismus und Freiheit etc. haben, denn ich habe eine Bitte an euch. Tut Deutschland einen Gefallen und wandert doch schleunigst nach Nordkorea aus. Dort herrscht absoluter Stillstand, einen Führer haben sie auch, es gibt praktisch keine Ausländer (die seid ihr dann), die Strassen sind sauber und frei von Graffitis, die Politik ist strikt national und antiamerikanisch ausgerichtet, aber auch Israel finden die komplett Panne. Das müsste doch wie Musik in euren Ohren klingen. Am besten gleich die diplomatische Vertretung Nordkoreas in der Bundesrepublik Deutschland kontaktieren und die amtlichen Formalitäten klären.

Botschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea
Glinkastrasse 5-7, D-10117 Berlin
Tel.: (030) 229 31 89
Fax.: (030) 229 31 91

Gute Reise und grüsst mir den Führer, wenn ihr ihn trefft ;-)

Mit antifaschistischen-antinationalistischen Grüssen

Nationaler_Optimist
11.07.2004, 14:13
Schönen guten ich bin der Hetzer und ich hetze für mein leben gern :-)

Jetzt gibt es frischen Wind von den nix wissenden Kindern Amerikas. Ja und wenn du Deutschland scheiße findest und du die zionistischen Mächte so Klasse findest dann zieh doch nach Amerika. Da sind alle bunten Völker, an jeder Ecke ist ein MC Donalds, da findest du auch die Globalisierung , zum Beispiel abends wenn du alleine durch die Straßen gehst und eine Bande schwarzer Krimineller dich zusammenschlägt.
Dann kannst du sagen, „Klasse, Globalisierung ist doch Super“.
Kann es sein das Ihr Multis immer nur das beste heraus sucht? Was sagst du denn zu Ausländergewalt und Kriminalität? Vielleicht hast du noch Mitleid wenn eine 10 jähriges (ausländisches) Kind Handtaschen klauen geht. „Das arme Kind kann ja für die Armut nix und der Staat gibt denen Ausländern viel zu wenig Geld. So denkst du bestimmt noch.“
Deutsche verrecken in Ihren eigenen Land und rumpöbelnde Ausländer fahren hier mit nem fetten Mercedes etc herum.
Da sieht man mal wieder wie dämlich die Grünen sind. Scheiß kiffende Hippies!!!!!!!!!!

Und warum sollen wir auswandern. Wir sind Nationalisten und Deutsche. Und dazu sind wir extrem, extrem stolz auf unser schönes Deutschland!!!!!!!

Wir hetzen nicht aus langeweile gegen die USA. Das hat schon alles sein Grund.
Sollen wir alle so wie die USA werden? Kriege inszenieren und zu gleich für den Frieden predigen?
One-World erschaffen? Um somit eine bessere Kontrolle durch die Amis über die gesamte Welt zu haben?
Sollen wir auch mal kurz in ein Land einmarschieren? Wegen Öl und Macht?
Rate mal warum es den Amis so gut geht? Ist doch logisch, In der USA haben die doch schon längst verloren. Die One-World ist doch nur für den amerikanischen Markt zum Vorteil. Andere bluten für Amerika und dessen dreckiges Kapital.
Den Müll schiffen die Einfach auf eine Insel. Sehr Umweltbewusst!!!!
Wenn man es so will sind wir Nationalisten die wahren Friedensbefürworter.

Ihren Wohlstand haben Sie doch nur wegen den Terroristen. Durch den Terror hatte die USA ja endlich ein Grund um in den Irak einzumarschieren und die Ölfelder zu klauen. Aber was solls. Immer schön Bomben schmeißen für das Großkapital.
Und dann erklär mir mal bitte warum die Amis so viel Atombomben haben? Für was? Für den Frieden zumindest nicht. Die Amis sind die größten Kriegtreiber auf den Planeten.
Nach dem 2.WK haben sie mehr als 50 Kriege begonnen und geführt.
Die meisten von euch haben doch echt keine Ahnung das die USA der Feind der freien Welt ist. Leute die die USA Klasse finde müssten mal die Hintergründe suchen und zum eigenen Wissen sich informieren.

Zu Israel. Sagt dir der Name Paul Spiegel und Michel Friedmann was? Dauernd predigen Sie Hass gegen Deutsche. Jedes mal im Fernsehen heult der Michel wegen den Antisemitismus herum. Na ja dann gehen die mal koksen und illegale Nutten ficken. Und solche Leute regieren uns.
Außerdem was sind wir den Juden schuldig? Was sollen diese schwachsinnigen Zahlungen an Israel?
Israel ist ein Verbrecher Staat. Seid Hunderten Jahren nisten Sie sich in jedes Land ein nutzen die Wirtschaft für Ihr dreckiges Spiel aus.
Nach dem 2.Wk wollte keiner die Juden haben, wundert mich auch nicht!
Ist doch logisch das die keiner haben wollte. Von illegalen Handel und Schwarz-Geschäfte hört man ja öfters was, das oft jüdische Bürger an solchen illegalen Aktionen dabei sind.
Sie sitzen in Banken und Börsen der USA und regieren das Finanz- und Börsentum.
Es reicht ja wenn ich „Z.O.G“ nenne! Dann müsste jeden klar sein was ich meine.
Außerdem sind Israel und die USA Bündnispartner. „Einer schlimmer als der Andere“.
Der Kampf gegen Palästina ist wieder mal ein Kampf gegen das Recht. Manchmal tun einen die Leute da unten Leid. Was die durch die Amis und Zionisten schon leiden mussten.
Und das heute noch, im Jahre 2004! Ist dies nicht einfach traurig?

Aber man muss sagen das sich wenigstens Nationalisten noch dagegen auflehnen und die Wahrheit ans Licht führen.
Wir werden niemals den Terrorstaaten in den Arsch kriechen.
Bush ist ein Verbecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und noch ein paar Gründe die USA zu „HASSEN“
1. Atombombe auf Hiroshima und Nagasaki
2. Luftangriffe und Bombardierungen deutscher Städte, obwohl der Krieg schon längst für die deutschen aus war.
3. 25% Umweltbelastung, und dies von einem einzigen Land.
4. Die Anti-Umweltschutzhaltung.
5. Frieden durch Krieg
6. NATO
7. die Arrogante Haltung der undemokratischen Regierung
8. One-World-Mafia
9. Foltervorwürfe im Irak
10. 50 +??? Kriege und mehr als 100 Angriffe auf Feinde
11. und noch 1000 Gründe die ich aus Zeitgründen jetzt nicht nenne.

Wir scheißen auf die U$A!!!!!!!!!!

Rorschach
11.07.2004, 14:48
Jetzt gibt es frischen Wind von den nix wissenden Kindern Amerikas. Ja und wenn du Deutschland scheiße findest und du die zionistischen Mächte so Klasse findest dann zieh doch nach Amerika. Da sind alle bunten Völker, an jeder Ecke ist ein MC Donalds, da findest du auch die Globalisierung , zum Beispiel abends wenn du alleine durch die Straßen gehst und eine Bande schwarzer Krimineller dich zusammenschlägt.
Dann kannst du sagen, „Klasse, Globalisierung ist doch Super“.
Die Schwarzen in den USA haben mit Globalisierung und Einwanderung weniger was zu tun und die Situation mit dem Überfall kommt in den USA auch nur in manchen Gegenden, ab einer bestimmten Uhrzeit vor.


Kann es sein das Ihr Multis immer nur das beste heraus sucht? Was sagst du denn zu Ausländergewalt und Kriminalität? Vielleicht hast du noch Mitleid wenn eine 10 jähriges (ausländisches) Kind Handtaschen klauen geht. „Das arme Kind kann ja für die Armut nix und der Staat gibt denen Ausländern viel zu wenig Geld. So denkst du bestimmt noch.“
Deutsche verrecken in Ihren eigenen Land und rumpöbelnde Ausländer fahren hier mit nem fetten Mercedes etc herum.
Da sieht man mal wieder wie dämlich die Grünen sind. Scheiß kiffende Hippies!!!!!!!!!!
Wo verrecken Deutsche, seit wann fahren die meisten Ausländer Daimler (wenn es so wäre, dann würde sich die Wirtschaft außerdem freuen ;) ) und mit einem Kleinkind, das zum Klauen mißraucht wird, hätte ich wirklich Mitleid, egal ob deutsch oder nicht.
Und was haben denn bitte die Grünen damit zu tun, die erst seit 6 Jahren was zu sagen haben?


Und warum sollen wir auswandern. Wir sind Nationalisten und Deutsche. Und dazu sind wir extrem, extrem stolz auf unser schönes Deutschland!!!!!!!
Dann redet unser schönes Deutschland nicht ständig schlecht. :D


Wir hetzen nicht aus langeweile gegen die USA. Das hat schon alles sein Grund.
Hetze mit Grund ist natürlich sehr viel besser. :2faces:


Sollen wir alle so wie die USA werden? Kriege inszenieren und zu gleich für den Frieden predigen?
Dieser Satz zeigt, daß die USA immer noch ein freies Land sind, ansonsten wäre Protest gegen den Krieg sicher nicht gestattet.


One-World erschaffen? Um somit eine bessere Kontrolle durch die Amis über die gesamte Welt zu haben?
Sollen wir auch mal kurz in ein Land einmarschieren? Wegen Öl und Macht?
Rate mal warum es den Amis so gut geht? Ist doch logisch, In der USA haben die doch schon längst verloren. Die One-World ist doch nur für den amerikanischen Markt zum Vorteil. Andere bluten für Amerika und dessen dreckiges Kapital.
Den Müll schiffen die Einfach auf eine Insel. Sehr Umweltbewusst!!!!
Wenn man es so will sind wir Nationalisten die wahren Friedensbefürworter.
Nationalisten sind gerade in den USA an der Macht, also war wohl nix mit Friedenstiftern.
'One world' kann ein guter Ansatz sein, daß die Umsetzung z.Z. zu wünschen übrig läßt, ist wohl klar.


Ihren Wohlstand haben Sie doch nur wegen den Terroristen. Durch den Terror hatte die USA ja endlich ein Grund um in den Irak einzumarschieren und die Ölfelder zu klauen. Aber was solls. Immer schön Bomben schmeißen für das Großkapital.
Die USA sind seit dem 1. WK oben auf, also würde ich den Terroristen keine Schuld am amerikanischen Wohlstand zuschieben.


Und dann erklär mir mal bitte warum die Amis so viel Atombomben haben? Für was? Für den Frieden zumindest nicht. Die Amis sind die größten Kriegtreiber auf den Planeten.
Kalter Krieg; Abschreckung; Ausgleich zur UDSSR;....


Nach dem 2.WK haben sie mehr als 50 Kriege begonnen und geführt.
Die meisten von euch haben doch echt keine Ahnung das die USA der Feind der freien Welt ist. Leute die die USA Klasse finde müssten mal die Hintergründe suchen und zum eigenen Wissen sich informieren.
Eigentlich ist es fast noch schlimmer, denn die meisten Kriege nach dem 2. WK, in denen die USA ihre Finger mit drin hatten, wurden über 'Untergruppen' abgewickelt, so daß die US Armee gar nichts zu tun hatte.


Zu Israel. Sagt dir der Name Paul Spiegel und Michel Friedmann was? Dauernd predigen Sie Hass gegen Deutsche. Jedes mal im Fernsehen heult der Michel wegen den Antisemitismus herum. Na ja dann gehen die mal koksen und illegale Nutten ficken. Und solche Leute regieren uns.
Was jetzt Spiegel und Friedman mit Israel zu tun haben (außer, daß sie Juden sind) und inwiefern sie uns regieren, mußt du schon genauer erklären.


Außerdem was sind wir den Juden schuldig? Was sollen diese schwachsinnigen Zahlungen an Israel?
Den Juden sind wir was schuldig, wegen so einem gewissen Vorkommnis während des 3. Reiches und die Zahlungen an Israel beziehen sich oft genug auf Bündnishilfen.


Israel ist ein Verbrecher Staat. Seid Hunderten Jahren nisten Sie sich in jedes Land ein nutzen die Wirtschaft für Ihr dreckiges Spiel aus.
Israel gibt es seit 1948, also wie kann es seit Jahrhunderten andere Länder ausnutzen?
Oder meinst du die Juden, allerdings würden mich da Belege, und weniger Behauptungen, interessieren.


Nach dem 2.Wk wollte keiner die Juden haben, wundert mich auch nicht!
Ist doch logisch das die keiner haben wollte. Von illegalen Handel und Schwarz-Geschäfte hört man ja öfters was, das oft jüdische Bürger an solchen illegalen Aktionen dabei sind.
Sie sitzen in Banken und Börsen der USA und regieren das Finanz- und Börsentum.
Es reicht ja wenn ich „Z.O.G“ nenne! Dann müsste jeden klar sein was ich meine.
Du meinst wohl den blinden Glauben an die 'jüdische Weltverschwörung'. :rolleyes:


Außerdem sind Israel und die USA Bündnispartner. „Einer schlimmer als der Andere“.
Und wir sind Bündnispartner der USA und Israels. :D


Der Kampf gegen Palästina ist wieder mal ein Kampf gegen das Recht. Manchmal tun einen die Leute da unten Leid. Was die durch die Amis und Zionisten schon leiden mussten.
Und das heute noch, im Jahre 2004! Ist dies nicht einfach traurig?
Welche Leute da unten tun dir leid? Nur Palästinenser oder auch die Israelis und die Araber?


Aber man muss sagen das sich wenigstens Nationalisten noch dagegen auflehnen und die Wahrheit ans Licht führen.
Wir werden niemals den Terrorstaaten in den Arsch kriechen.
Bush ist ein Verbecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Rote Kreuz, amnesty international, Ärzte ohne Grenzen u.ä. sind also Nationalisten, die sich gegen die Verhältnisse in Israel aussprechen....? :2faces:


Und noch ein paar Gründe die USA zu „HASSEN“
1. Atombombe auf Hiroshima und Nagasaki
2. Luftangriffe und Bombardierungen deutscher Städte, obwohl der Krieg schon längst für die deutschen aus war.
3. 25% Umweltbelastung, und dies von einem einzigen Land.
4. Die Anti-Umweltschutzhaltung.
5. Frieden durch Krieg
6. NATO
7. die Arrogante Haltung der undemokratischen Regierung
8. One-World-Mafia
9. Foltervorwürfe im Irak
10. 50 +??? Kriege und mehr als 100 Angriffe auf Feinde
11. und noch 1000 Gründe die ich aus Zeitgründen jetzt nicht nenne.
[/Q
Wir scheißen auf die U$A!!!!!!!!!!
1. Unnötige Sache, aber die Bombenangriffe auf Tokio haben z.B. mehr Tote gefordert, trotzdem kräht kein Hahn danach. Doppelmoral.
2. Würde ich jetzt eher den Briten anhängen.
3. 25% CO2 Ausstoß vielleicht, dennoch braucht man deshalb nicht zu hassen, sondern muß einfach eine andere Politik betreiben (wie sie unter Clinton schon mal angedacht war).
China ist bald übrigens auch ein guter Umweltverschmutzer geworden.
4. siehe 3.
5. *hust*Kosovo, Bosnien*hust*
In Ruanda hätten Millionen gerettet werden können, mit "Frieden durch Krieg".
6. Heute ist die NATO zwar reformüberfällig, aber während des KK hatte sie ihren Sinn.
7. Die Regierung ist zwar arrogant, aber leider demokratisch gewählt.
November kommt auch bald. Und wozu ein Land hassen, wenn die Regierung das rote Tuch ist?
8. Kalter Kaffee.
9. Laste ich der Regierung und der Armeeführung an, nicht dem Land an sich.
Btw. gibt es sehr viel üblere Regime auf der Welt, da hört man aber keine 'Hass-Aufrufe'.
10. Wieder kein Grund, die Bevölkerung dafür zu hassen.
11. 1000? :D

Nationaler_Optimist
13.07.2004, 17:25
@ Rorschach

„Die Schwarzen in den USA haben mit Globalisierung und Einwanderung weniger was zu tun und die Situation mit dem Überfall kommt in den USA auch nur in manchen Gegenden, ab einer bestimmten Uhrzeit vor.“

Ja, man kann die Schwarzen in Deutschland nicht mit den aus den USA vergleichen. Aber es ist schon schlimm genug das man sich zu einer bestimmten Uhrzeit gar nicht mehr raus trauen kann. Und das ist leider nicht nur in der USA so sondern auch in Deutschland. Und so etwas ist echt traurig. Aber ich habe mehr schiss vor den Troublemakers die nur so Stress suchen und dann mit 5 Mann einen zusammen schlagen.

„Wo verrecken Deutsche, seit wann fahren die meisten Ausländer Daimler (wenn es so wäre, dann würde sich die Wirtschaft außerdem freuen und mit einem Kleinkind, das zum Klauen mißraucht wird, hätte ich wirklich Mitleid, egal ob deutsch oder nicht.
Und was haben denn bitte die Grünen damit zu tun, die erst seit 6 Jahren was zu sagen haben?“

Also auf U-Bahnhöfe, in Toiletten, in Parks etc. Die meisten verrecken zwar an Drogen aber auch viele Obdachlose. Und so etwas darf es nicht geben. Die Regierung muss sich um solche Leute kümmern. Nicht mal in der DDR hätte es so etwas geben.

Schau mal irgendwelche Motorsendungen, da siehst du nur irgendwelche Türken die ganz stolz Ihren aufgemotzten Mercedes zeigen, aber nicht mal richtig deutsch können ( d. h. das die noch nicht lange hier sind). Und dann fragte der Reporter denen woher er das Geld für das Auto hat. Dann lachte die ganze Türkenbande und der hat nicht drauf geantwortet. Dann fragte er ob er das Auto in einer Werkstatt aufmotzten ließ, der Türke sagte : „Nein ich hab dies alleine gemacht, ich bin doch arbeitslos“ und hat dabei gelacht.
Und hier im Osten hat noch jeder zweite ein Trabi. Es wäre viel schöner wenn jeder Deutsche ein Mercedes oder VW hätte. Würde wenigstens einen wirtschaftlichen Vorteil haben. Wenn endlich wieder die Wirtschaft dem Volke dienen würde.

Der den vorherigen Text geschrieben hatte, der hat in seinen Profiltext zu lesen gegeben das er für die Grünen ist.

„Dann redet unser schönes Deutschland nicht ständig schlecht.“

Ääähhhh? Das machen die Zecken und Heimatlosen schon. Wir haben so etwas nicht nötig. Wir sind stolz auf dich Deutschland!!!!!!!! Aber nicht auf diese BRD!!!!!!!

„Nationalisten sind gerade in den USA an der Macht, also war wohl nix mit Friedenstiftern. 'One world' kann ein guter Ansatz sein, daß die Umsetzung z.Z. zu wünschen übrig läßt, ist wohl klar.“

Bush ist kein Nationalist, er ist ein chauvinistischer Patriot. Schau mal in den Katalogen von nationalen Versänden rein. Überall findet man Shirts die eindeutige Aussagen gegen die USA zeigen. Und von Musikbands will ich erst gar nix sagen. Denn fast jede rechte Band hat schon Lieder gegen die Imperialisten gesungen.

„Die USA sind seit dem 1. WK oben auf, also würde ich den Terroristen keine Schuld am amerikanischen Wohlstand zuschieben.“

Das hat vielleicht noch was wegen den unentdeckten Bodenschätzen zu tun, die die Indianer nicht geborgen haben. Und nach der Sklaverei waren ja die Neger trotzdem noch billige Arbeitskräfte und somit konnte es auch billig erwirtschaftet werden und durch Technik und Menschenhand verarbeitet werden. Und die USA hatten ziemlich viel Bodenschätze.
Und jetzt müssen Sie ja Ihren Wohlstand ausweiten, sonst fällt ja wieder das Lebensniveau. Hast du schon mal was von Demontage gehört? Nach dem 2.WK haben die Amis mal wieder echt viel Wertgegenstände ( Kunst, Industrie, Wissenschaftler, Metalle etc) geklaut (die Russen auch, anders kennt man es auch nicht) und zwar in Wert von 200 Milliarden Mark ( 1990).

„Kalter Krieg; Abschreckung; Ausgleich zur UDSSR;“

Kalter Krieg ist vorbei, UDSSR gibt es nicht mehr.
Abschreckung? Sollen wir ewig Angst haben von einen angeblichen Friedensstifter? Nein! Ich Scheiß mich nicht von solch ein Imperialisten Haufen ein.


“Eigentlich ist es fast noch schlimmer, denn die meisten Kriege nach dem 2. WK, in denen die USA ihre Finger mit drin hatten, wurden über 'Untergruppen' abgewickelt, so daß die US Armee gar nichts zu tun hatte.“

Ja spezielle und gut ausgebildete Gruppen der US-Regierung, aber immer die Armee im Rücken, falls doch mal was schief gehen sollte.

„Was jetzt Spiegel und Friedman mit Israel zu tun haben (außer, daß sie Juden sind) und inwiefern sie uns regieren, mußt du schon genauer erklären.“

Ich hatte schon etliche Beitrage im Fernsehen von jüdische Funktionäre im BRD System gesehen. Und ich muss sagen, ich war echt erschrocken. Leider ist dies schon eine Weile her und ich kann mich auch nicht mehr an die Namen erinnern. Zumindest handelte es um Verfassungsschutz, Staatschutz, Antisemitismus und Börse. Ich konnte mir dann ein paar Namen merken und dann habe ich im Netz nach den Namen gesucht und ziemlich oft fand ich auch die Herkunft heraus. Ich war ja schon so extrem erschrocken das wir so regiert werden aber dann als ich erfahren habe das auch viele jüdische Funktionäre mitwirkten war ich echt wütend! Doch leider kann ich keine konkreten Beiweise mehr liefern da mein Gehirn nicht mitspielen will. J

„Den Juden sind wir was schuldig, wegen so einem gewissen Vorkommnis während des 3. Reiches und die Zahlungen an Israel beziehen sich oft genug auf Bündnishilfen.“

Bla Bla, wir sind wieder die Bösen und der Jude ist das Opfer. Meine Oma, meine Mutter und Ich konnten nix dafür und Großmutters Generation mussten Ihren Körper für sexuell Frustrierte Russen hergeben. Und redet davon noch einer? Nein bloß nicht. Könnte ja faschistisch sein. Als wenn die Nazis die einzigsten Verbrecher waren im 20. Jh.
Erst war der Jude das Opfer wegen den Nazis, jetzt sind wir Deutschen die Opfer der Zionistischen Weltherrschaft.


„Israel gibt es seit 1948, also wie kann es seit Jahrhunderten andere Länder ausnutzen?
Oder meinst du die Juden, allerdings würden mich da Belege, und weniger Behauptungen, interessieren.“

Nein ich meinte die jüdischen Bürger. Ich hatte mal ein Buch von einem Kumpel, wo die Geschichte der Weltwirtschaft mit den Juden aufgezeichnet waren. Hab mir bloß die Textzusammenfassung durchgelesen und hätte da schon kotzen können. Werde mir aber das Buch selber mal bestellen. Muss bloß noch rausbekommen wie es heißt.

„Du meinst wohl den blinden Glauben an die 'jüdische Weltverschwörung'“

Du sagst es!

„Und wir sind Bündnispartner der USA und Israels.“

Ja das weiß ich auch. Würden wir das nicht sein wären wir ja Terroristen.
Leider sind wir mit solchen Weltverschwörer Partner. Ich hab es aber nie gewollt.


„Welche Leute da unten tun dir leid? Nur Palästinenser oder auch die Israelis und die Araber?“

Alle die unter den Terror und Unterdrückung der zionistischen Westmächte leiden müssen. Natürlich verurteile ich auch die Gewalt gegen die israelischen Bevölkerung, aber was sollen die Palästinenser denn machen? Sie wollen nicht gegen die Übermacht kapitulieren. Sie wehren sich bloß und das zu Recht!


„Das Rote Kreuz, amnesty international, Ärzte ohne Grenzen u.ä. sind also Nationalisten, die sich gegen die Verhältnisse in Israel aussprechen....?“+

Nein natürlich nicht. Aber die meisten verurteilen nur den Krieg gegen den Irak, aber nicht die Regierung und die wahren Hintergründe des Irak-Krieges. Außerdem wer setzt sich schon dafür ein, das die Ami-Truppen aus Deutschland raus sollen? Deutsche Soldaten bewachen US-imperialistische Truppen in Deutschland und die Regierung hat die Amis den Überflug über Deutschland erlaubt. Auch die deutsche Regierung unterstützt den Irak-Krieg, zwar nicht Vorort, dennoch im eigenen Land!

--
Vielleicht wäre ja Ruanda der erste sinnvolle Schlag gegen Ungerechtigkeit gewesen, aber was interessiert es der NATO bzw. der USA? Da gibt es doch eh nicht soviel Profit zu holen.


Würde mich freuen mit dir weiter zu diskutieren.

Rorschach
14.07.2004, 14:28
Ja, man kann die Schwarzen in Deutschland nicht mit den aus den USA vergleichen. Aber es ist schon schlimm genug das man sich zu einer bestimmten Uhrzeit gar nicht mehr raus trauen kann. Und das ist leider nicht nur in der USA so sondern auch in Deutschland. Und so etwas ist echt traurig. Aber ich habe mehr schiss vor den Troublemakers die nur so Stress suchen und dann mit 5 Mann einen zusammen schlagen.
Dieses Problem haben alle Länder, besonders wenn die Armut hoch ist können die Probleme explodieren.
In Rio z.B. würde ich manche Viertel auch bei Tag nicht betreten.
Dagegen haben wir in Deutschland immer noch friedliche Verhältnisse.


Also auf U-Bahnhöfe, in Toiletten, in Parks etc. Die meisten verrecken zwar an Drogen aber auch viele Obdachlose. Und so etwas darf es nicht geben. Die Regierung muss sich um solche Leute kümmern. Nicht mal in der DDR hätte es so etwas geben.
Für die Drogensüchtigen gibt es mittlerweile bessere Hilfsangebote als noch vor 10 Jahren, Obdachlose haben zwar Hilfe verdient, allerdings sehe ich dieses Problem in Deutschland als eher gering an.
Das die soziale Grundsicherung in der DDR groß geschrieben wurde, hat den Menschen wenig gebracht, da es an genug anderem gemangelt hat und wie dort das Obdachlosenproblem (wenn es eins gab) gelöst wurde, will ich gar nicht wissen (vermutlich wurde entweder nur gezahlt oder weggesperrt).



Schau mal irgendwelche Motorsendungen, da siehst du nur irgendwelche Türken die ganz stolz Ihren aufgemotzten Mercedes zeigen, aber nicht mal richtig deutsch können ( d. h. das die noch nicht lange hier sind). Und dann fragte der Reporter denen woher er das Geld für das Auto hat. Dann lachte die ganze Türkenbande und der hat nicht drauf geantwortet. Dann fragte er ob er das Auto in einer Werkstatt aufmotzten ließ, der Türke sagte : „Nein ich hab dies alleine gemacht, ich bin doch arbeitslos“ und hat dabei gelacht.
Die Sache mit den Türken und ihren 3er BMWs oder Daimlern ist die, daß sie sich die Kiste im Normalfall gebraucht kaufen, zusammen mit Bekannten aufmotzen (oft in der Werkstatt eines Kumpels) und Ersatz-, bzw. Tuner-teile über Bekannte bestellen, die Händlerpreise verlangen. Lackiert werden die Kisten dann entweder in der Türkei (ganz billig) oder in Ungarn o.ä. (immer noch billig).
Illegal kommen die Gefährte also im Regelfall nicht zustande, höchstens halb-legal, wenn der KFZ-Mechaniker nebenbei dran rumschraubt oder eben nicht den Listenpreis für Autozubehör verlangt.
Nie den Einfallsreichtum von Türken unterschätzen, da kann sich mancher Schwabe eine Scheibe von abschneiden. ;)


Und hier im Osten hat noch jeder zweite ein Trabi. Es wäre viel schöner wenn jeder Deutsche ein Mercedes oder VW hätte. Würde wenigstens einen wirtschaftlichen Vorteil haben. Wenn endlich wieder die Wirtschaft dem Volke dienen würde.
Die ersten 7 Plätze der Neuzulassungen für Autos im Jahr 2003 werden von deutschen Fabrikaten eingenommen, darunter auch der 3er und die E-Klasse (!), also scheinen die Deutschen nicht gerade gezwungen zu sein, am Auto zu sparen.


Ääähhhh? Das machen die Zecken und Heimatlosen schon. Wir haben so etwas nicht nötig. Wir sind stolz auf dich Deutschland!!!!!!!! Aber nicht auf diese BRD!!!!!!!
Die BRD hat es in kürzester Zeit geschafft, von einem zerbombten Land zu einer der Top Industrienationen zu werden. Dieses Position wurde sogar nach der schlecht organisierten und teuren Einheit gehalten.
Dazu haben wir ein Ansehen im Ausland, für das uns viele andere Länder beneiden, u.a. auch aus dem Grund, weil wir aus unseren Fehlern gelernt haben.

Nein, das Jammern vieler Rechter über die BRD kotzt mich mindestens genauso an, wie das Verlangen mancher Linker nach ewiger Schuld und Sühne.


Bush ist kein Nationalist, er ist ein chauvinistischer Patriot.
Tja, es ist halt ein Schmaler Grat, auf dem die Befürworter/Anhänger einer nationalistischen/patriotischen Politik wandeln.
So einer wie Bush ist mehr oder minder die logische Konsequenz.


Schau mal in den Katalogen von nationalen Versänden rein. Überall findet man Shirts die eindeutige Aussagen gegen die USA zeigen. Und von Musikbands will ich erst gar nix sagen. Denn fast jede rechte Band hat schon Lieder gegen die Imperialisten gesungen.
Natürlich jammert ein Nationalist über die Taten anderer Nationalisten, gerade wenn der 'Feind' die nationale Macht Nr. 1 ist.
Wo waren diese Rufe der Rechten eigentlich, bevor Bush jr. an die Macht kam und als anti-Amerikanismus noch keine Leute angezogen hat? :D


Das hat vielleicht noch was wegen den unentdeckten Bodenschätzen zu tun, die die Indianer nicht geborgen haben. Und nach der Sklaverei waren ja die Neger trotzdem noch billige Arbeitskräfte und somit konnte es auch billig erwirtschaftet werden und durch Technik und Menschenhand verarbeitet werden. Und die USA hatten ziemlich viel Bodenschätze.
Die USA hatten v.a. auch eine strategisch günstige Lage, die einen schnellen Aufstieg gefördert hat, und Wellen von motivierten Einwanderern, die unbedingt ihre Lebenssituation verbessern wollten.


Und jetzt müssen Sie ja Ihren Wohlstand ausweiten, sonst fällt ja wieder das Lebensniveau. Hast du schon mal was von Demontage gehört? Nach dem 2.WK haben die Amis mal wieder echt viel Wertgegenstände ( Kunst, Industrie, Wissenschaftler, Metalle etc) geklaut (die Russen auch, anders kennt man es auch nicht) und zwar in Wert von 200 Milliarden Mark ( 1990).
Die USA haben gerade genug Probleme, ihren Wohlstand zu halten, an einen Ausbau ist erstmal nicht zu denken (außer bei den ohnehin schon Reichen).
Der 'Diebstahl' von Wertgegenständen (was macht der Wissenschaftler eigentlich in dieser Aufzählung ;) ) durch die USA war eher gering, die Russen haben sich weit kräftiger bedient.
Der Vorteil der USA war eben einmal mehr, daß ihre Industrieanlagen (wie der Rest des Landes) nicht vom Krieg betroffen waren und daher kein Wiederaufbau nötig war.


Kalter Krieg ist vorbei, UDSSR gibt es nicht mehr.
Abschreckung? Sollen wir ewig Angst haben von einen angeblichen Friedensstifter? Nein! Ich Scheiß mich nicht von solch ein Imperialisten Haufen ein.
Alles soweit richtig, nur warum sollten die USA ihre Atomwaffen vernichten, solange Länder wie China, Pakistan oder Indien welche besitzen?
Und würde eine Abrüstung beginnen, dann würde es auch noch eine Weile dauern, bis die Welt Atombombenfrei wäre.


Ja spezielle und gut ausgebildete Gruppen der US-Regierung, aber immer die Armee im Rücken, falls doch mal was schief gehen sollte.
Leider war diese Art des Imperialismus relativ erfolgreich und daher haben die USA noch nicht wirklich umgedacht und einen vernünftigen Weg eingeschlagen.


Ich hatte schon etliche Beitrage im Fernsehen von jüdische Funktionäre im BRD System gesehen. Und ich muss sagen, ich war echt erschrocken. Leider ist dies schon eine Weile her und ich kann mich auch nicht mehr an die Namen erinnern. Zumindest handelte es um Verfassungsschutz, Staatschutz, Antisemitismus und Börse. Ich konnte mir dann ein paar Namen merken und dann habe ich im Netz nach den Namen gesucht und ziemlich oft fand ich auch die Herkunft heraus. Ich war ja schon so extrem erschrocken das wir so regiert werden aber dann als ich erfahren habe das auch viele jüdische Funktionäre mitwirkten war ich echt wütend! Doch leider kann ich keine konkreten Beiweise mehr liefern da mein Gehirn nicht mitspielen will.
1. Kein Jude bekleidet in der BRD einen wirklich einflußreichen Posten; auch nicht in den genannten Institutionen, wobei ich nicht verstehe, was Antisemitismus dort zu suchen hat und auch nicht ganz weis, was mit "Staatsschutz" gemeint ist.
2. Selbst wenn ein Jude einen hohen Posten haben sollte, warum wird er nicht einfach als Deuscher gesehen? Über die christliche Kirchenzugehörigkeit macht sich doch auch keiner Gedanken.
3. Dem Netz würde ich, gerade bei solchen Namenssuchen, nur begrenztes Vertrauen schenken.


Bla Bla, wir sind wieder die Bösen und der Jude ist das Opfer. Meine Oma, meine Mutter und Ich konnten nix dafür und Großmutters Generation mussten Ihren Körper für sexuell Frustrierte Russen hergeben. Und redet davon noch einer? Nein bloß nicht. Könnte ja faschistisch sein. Als wenn die Nazis die einzigsten Verbrecher waren im 20. Jh.
Es war ein Fehler, die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten so lange totzuschweigen, allerdings entbindet uns dieses Verbrechen nicht von unserer Verantwortung.
Entschädigungen an ehemalige Häftlinge und Zwangsarbeiter zeigen eher unsere Einsicht und haben uns auch Respekt verschafft. Finanziell allzu schmerzhaft waren diese Zahlungen für die BRD auch nie.


Erst war der Jude das Opfer wegen den Nazis, jetzt sind wir Deutschen die Opfer der Zionistischen Weltherrschaft.
Doppelt falsch.
Die Juden sind schon seit hunderten von Jahren der Sündenbock in Europa, sobald etwas schief läuft und die Leier von der "zionistischen weltherrschaft" ist alt, geschmacklos und unbegründet.
Oder warum durfte Deutschland überhaupt wieder wohlhabend werden?


Nein ich meinte die jüdischen Bürger. Ich hatte mal ein Buch von einem Kumpel, wo die Geschichte der Weltwirtschaft mit den Juden aufgezeichnet waren. Hab mir bloß die Textzusammenfassung durchgelesen und hätte da schon kotzen können. Werde mir aber das Buch selber mal bestellen. Muss bloß noch rausbekommen wie es heißt.
Wenn das Buch mal nicht van Helsings "Geheimgesellschaften" war. Ganz übles Machwerk, erlogen und lächerlich geschrieben. Ich mußte beim Lesen auch fast kotzen, und das nach der Lektüre von mehr als nur dem Klappentext. ;)

Allgemein ist das Gerede von der "Weltherrschaft" Unfug, bis zum Ende des 19. Jahrhunderts haben die Juden überhaupt kein 'Ziel' gehabt (wenn man denn den Zionismus als solches bezeichnen will), daher keine Gemeinsamkeiten mit Juden anderer Länder gehabt (außer der Religion) und von den praktischen Möglichkeiten, eine Weltherrschaft anzustreben, mal ganz zu schweigen.


Ja das weiß ich auch. Würden wir das nicht sein wären wir ja Terroristen.
Leider sind wir mit solchen Weltverschwörer Partner. Ich hab es aber nie gewollt.
Nunja, die Chinesen sind auch kein Bündnispartner der USA oder Israels und sind trotzdem keine Terroristen.
Als Partner sind mir in der Zwischenzeit außerdem die USA immer noch lieber, als z.B. China, wobei ich selber auch der Meinung bin, daß sich die EU als Gegenpart zu den USA genauer positionieren sollte.


Alle die unter den Terror und Unterdrückung der zionistischen Westmächte leiden müssen. Natürlich verurteile ich auch die Gewalt gegen die israelischen Bevölkerung, aber was sollen die Palästinenser denn machen? Sie wollen nicht gegen die Übermacht kapitulieren. Sie wehren sich bloß und das zu Recht!
Solange die Palästinenser nur Soldaten angreifen sind sie imo auch im Recht, bzw. haben sie das Recht dazu. Angriffe auf Zivilisten geben jedoch nur dem Gegner einen Grund, härter zurück zu schlagen und ersticken Hoffnungen auf Frieden schon im Keim.


Nein natürlich nicht. Aber die meisten verurteilen nur den Krieg gegen den Irak, aber nicht die Regierung und die wahren Hintergründe des Irak-Krieges. Außerdem wer setzt sich schon dafür ein, das die Ami-Truppen aus Deutschland raus sollen? Deutsche Soldaten bewachen US-imperialistische Truppen in Deutschland und die Regierung hat die Amis den Überflug über Deutschland erlaubt. Auch die deutsche Regierung unterstützt den Irak-Krieg, zwar nicht Vorort, dennoch im eigenen Land!
1. Die USA stehen mit ihrem Kriegskurs ziemlich alleine da und auch Israel wird für seine Politik immer mehr kritisiert.
2. Die US-Soldaten in Deutschland kosten zwar was (v.a. wegen der momentanen Bewachung durch deutsche Soldaten), umgekehrt bringen uns diese Standorte aber auch einiges ein. Schließlich geben die Amerikaner in den umliegenden Städten und Dörfern einiges aus, und für viele dieser Kommunen sind die US-Kasernen absolut notwendig.
3. Die Überflugrechte während des Irakkriegs waren zwar eine häßliche Sache, auf Grund von NATO-Verträgen aber nicht zu verbieten. Selbiges gilt für die Bewachung.


Vielleicht wäre ja Ruanda der erste sinnvolle Schlag gegen Ungerechtigkeit gewesen, aber was interessiert es der NATO bzw. der USA? Da gibt es doch eh nicht soviel Profit zu holen.
Bei Ruanda hat die gesamte Vöälkergemeinschaft versagt, die USA trifft diesmal nicht die Hauptschuld. Die NATO hätte gar keine rechtliche Handhabe für ein Engreifen gehabt.
Mit dem Profit hast du leider Recht, der Gedanke steht praktisch immer vor humanitären Überlegungen.


Würde mich freuen mit dir weiter zu diskutieren.
Dito.

Helmut O. G.
14.07.2004, 23:15
Am besten dafür sorgen das keiner wählen geht.
Dann währe Schicht im Schacht.

Helmut

Ps. Habe nicht abgestimmt.

kangal
16.07.2004, 12:09
nun, ich habe mich für die pds entschieden (und ich bin ein wessi :D )
dies allerdings eher aus strategischen gesichtspunkten.
ich bin der ansicht, dass derzeit die vorherrschenden ideologien eher rechtslastig sind und eine vielfalt sowie eine ausgewogenheit zwischen links und rechts (wenn diese unterscheidungen heute überhaupt noch gültigkeit haben) nicht mehr gegeben sind. die pds ist die einzige "linke" partei, die die möglichkeit hat die 5%-hürde zu schaffen und damit besteht eine bessere möglichkeit, den leider zum mainstream gewordenen neoliberalen ansichten in den sog. volksparteien in der öffentlichen debatte etwas entgegenzusetzen.

der nationale optimist schreibt:

Außerdem wer sein eigenes Land als Einwanderungsland bezeichnet ist nicht gewachsen seinem Volk und seiner Jugend wieder anständige Werte in dessen Gedanken zu verwurzeln.
zum einen haben das ja nunmal zum glück fast alle relevanten parteien erkannt und zum anderen würde mich mal interessieren, welche werte dies denn sein sollen.

Deutschland an erster Stelle und deutsche Interessen vertritt diese Partei nicht und Sie ist somit als Anti-Deutsch einzustufen.
*g* das sehen die ossis ein wenig anders. und das sind doch wohl auch deutsche oder? jaja, demokratie ist halt nix für schlechte verlierer

Traurig aber wahr! Die PDS tritt auch dafür ein das Cannabis-Stände auf Schulhöfe stehen. Ist dies nicht Krank?
nein ganz im gegenteil!!!
was sollen denn diese stände auf den schulhöfen? so wie du schreibst erweckst du ja den eindruck, als wenn die joints an schüler verticken *kopfschüttel* ich gehe mal davon aus, dass es informationsstände sein sollen. und das ist doch genau der richtige weg. was der (bisher als gescheitert zu bezeichnenden) drogenpolitik fehlt ist doch gerade der faktor der (objektiven) information als präventionsmittel. seit 30 jahren setzen wir auf prohibition und die zahl der konsumenten steigt und steigt und steigt.
und ausserdem: in breiten köpfen ist mehr platz für toleranz! :cool:

edit: umfrage ist bereits geschlossen, schade! aber es gibts ja noch ne chance im rl :]

l_osservatore_uno
20.07.2004, 10:20
nun, ich habe mich für die pds entschieden (und ich bin ein wessi :D )

dies allerdings eher aus strategischen gesichtspunkten.

Das ... zeigt den freien Geist dessen, der, wider seiner normalen politischen Präferenz, einen Rest an Gerechtigkeit zu retten sich aufmacht.

Zwar ist die PDS, als sehr späte 'Nachgeburt' der SED, nicht wirklich an Gerechtigkeit interessiert, jedoch, als Vehikel gegen raubtierhaften Kapitalismus sie einzusetzen, ist nicht ehrenrührig.

Ich, als Rechter, bin recht 'elastisch' geworden, nachdem ich mir so die Folgen merkel'scher Wirtschaftspolitik, kreiert an Wallstreet und 'sonstwo auf 'JENER Welt', vor Augen geführt habe.

Gruß!

Enzo

mettwurst
20.07.2004, 10:29
Hallo Nationaler Optimist!

Herzlichen Dank für Deine selbstentlarvende, durch und durch von Hass und Hetze durchtränkte Reaktion auf meinen Vorschlag, dass all jene, welche nationalistischen bzw. faschistischen Ideologien fröhnen, doch bitte schön nach Nordkorea gehen sollten. Wenn Ihr Nationalen schon so unflexibel seid, dass Ihr nicht dorthin auswandern wollt, dann seid doch wenigstens so nett und macht mal einen Monat Urlaub im finsteren Reich des "Geliebten Führers" Kim Jong-Il. Wie gesagt, in der DVR Korea gibt es praktisch keine Ausländer, hundertprozentig keine Juden, keine Graffiti, kein McDonalds, aber dafür unzählige Propagandaplakate auf denen gegen den angeblichen US-Imperialismus gehetzt wird. Und obendrein leistet sich dieses abgeschottete Land die fünftgrösste Streitmacht der Welt während das Volk hungert (Kanonen statt Butter) und lässt diese zu jedem Anlass zackige Paraden und Massenspektakel abhalten. Also eigentlich alles voll nach Eurem braunen Geschmack! Weitere Informationen für Interessierte, denen danach ist totalitäre Luft zu schnuppern, gibt es unter: http://www.koryogroup.com/

Ich hege ja immer noch die stille Hoffnung, dass all jene, die mit totalitären Ideologien sympathisieren nach einem Besuch in Nordkorea entweder "geheilt" sind oder aber gleich dort bleiben, weil es ihnen dort so zusagt :)

Was Deine unqualifizierten Äusserungen zu Ausländer/innen, Juden bzw. Jüdinnen, Israel und die USA betrifft, so habe ich den sachlichen Entgegnungen des Users Rorschach im Prinzip nichts hinzuzufügen. Entschuldige bitte, wenn ich jetzt ein bisschen polemisch werde, aber dabei hat sich mal wieder gezeigt, dass wer wie Du mit Halbwissen, blossen Behauptungen und blankem Hass zu argumentieren versucht, also eigentlich keine Ahnung hat, besser die Klappe halten sollte. Was zum Beispiel ist daran auszusetzen, dass in den USA (angeblich) an jeder Ecke ein Mc Donalds bzw. Burger King bzw. Kentucky Fried Chicken steht? Ich muss da ja nicht reingehen, wenn ich das nicht will, denn eine Strasse weiter gibt es auch ein indisches, koreanisches, türkisches oder sonst ein Lokal, vielleicht sogar eines mit deutscher Küche. Ich habe also die freie Wahl zwischen Hamburger mit Fritten, Chicken Tandoori mit Fladenbrot, gegrillter Rinderzunge mit Kimchi, Lammkotletts mit Reis oder Nürnberger Bratwürsten mit Sauerkraut. Das nennt man Freiheit! Was ist dagegen bitte schön einzuwenden? Und was deine unbewiesene Behauptung betrifft, George W. Bush sei ein Verbrecher, so muss ich dich doch sehr bitten, die Kirche im Dorf zu lassen. Ich bin wahrlich kein Anhänger des amtierenden US-Präsidenten, aber wenn hier einer der Verbrecher ist, dann doch der zum Glück gestürzte irakische Diktator Saddam Hussein.

Abschliessend muss ich Dich leider davon in Kenntnis setzen, dass Deine Behauptungen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und meine eigene Person betreffend nichts als faschistische Lügen sind. So wurde 1998 vom jetzigen Umweltminister Jürgen Trittin zwar langfristig (also nicht von heute auf morgen) ein Benzinpreis von DM 5,00 pro Liter gefordet, aber nicht EUR 5,00 wie von Dir behauptet. Desweiteren möchte ich Dich bitten, Deine in den Raum gestellte falsche Behauptung, die Grünen wären ehemalige RAF-Mitglieder, durch Fakten (also bitte keine Links auf propagandistische rechtsextreme Webpräsenzen) zu untermauern. Zudem möchte ich festhalten, dass ich kein kiffender Hippie bin bzw. jemals war und es höchste Zeit ist, dass Du und Deine Volksgenoss/inn/en sich mal von Eurem billigen Schubladendenken verabschieden.

Mit antifaschistischen Grüssen

P.S.: Vielleicht entspricht das folgende Zitat aus "Mein Kampf", 11. Kapitel: Volk und Rasse (S. 312) ja eher Deinem Weltbild und intellektuellen Niveau: "Der Fuchs ist immer ein Fuchs, die Gans eine Gans, der Tiger ein Tiger usw., und der Unterschied kann höchstens im verschiedenen Maße der Kraft, der Stärke, der Klugheit, Gewandtheit, Ausdauer usw. der einzelnen Exemplare liegen. Es wird aber nie ein Fuchs zu finden sein, der seiner inneren Gesinnung nach etwa humane Anwandlungen Gänsen gegenüber haben könnte, wie es ebenso auch keine Katze gibt mit freundlicher Zuneigung zu Mäusen."

l_osservatore_uno
20.07.2004, 10:31
... ein Arschloch, ein antifaschistisches!

:D

Enzo

Rorschach
20.07.2004, 13:58
... ein Arschloch, ein antifaschistisches!

:D

Enzo
Keine Beleidigungen bitte.
Danke.
:)

Nationaler_Optimist
20.07.2004, 18:33
@ Kangal

Wäre die PDS nationalistisch und würde sich nicht auf den Multi-Kulturellen Wahnsinn begeben dann würde ich Sie auf alle fälle wählen. Sie ist für mich eine Partei die die Soziale Gerechtigkeit verwirklichen kann. NPD ist für mich ebenfalls eine Partei die ja schon immer Soziale Gerechtigkeit fordert, aber leider nie dazu kommt ( wegen Staat und Verfassung). Lieber hetzt man gegen Sie mit schwachsinnigen Nazivergleichen. Somit wird der NPD keine Chance geben, die politischen und sozialen Ziele zu bekunden.

„welche werte“ ?????????

Sein Land zu Lieben.
Die Familie zu Ehren.
Den Älteren Respekt und Hilfsbereitschaft zu zeigen.
Tüchtigkeit und Interesse an der Arbeit.
Gehorsamkeit.
Pflichten zu erkennen und Sie war zunehmen.
Zielstrebigkeit in Berufen oder Privat.
Pünktlichkeit.
Brüderlich zu sein, andere Völker als Brüdervölker zu achten und zu respektieren.
Zivilcourage.
Treu seiner Heimat.
Und einige andere die mir jetzt nicht einfallen :-)

„*g* das sehen die ossis ein wenig anders. und das sind doch wohl auch deutsche oder? jaja, demokratie ist halt nix für schlechte verlierer“

Frag mal ein Ossi, wie er den Staat findet. Kein Mittelständischer Ossi kann diese Politik und den Staat ab. Viele wählen die PDS weil Sie Protest zeigen wollen gegenüber dem Versagen der etablierten Parteien. Aber was du nicht weißt. Kaum ein Ossi findet es gut wenn Ausländer arbeiten in Deutschland.
Ich komme aus dem tiefsten Osten und ich weiß was die Leute so über die Politik und Ausländer reden.
Aber die so ein großes Maul haben gegenüber Staat, sind die die nicht wählen gehen.
Weil Sie keine Hoffnung mehr haben. Aber die Hoffnung haben gehen DVU oder NPD wählen. *ich kenne mich da aus*
So bald wie die Parteien DVU und NPD den Ruf als Nazis los sind und das Volk endlich das wahre Gesicht dieser Parteien erkennt dann kann man sich darauf einstellen das dauerhaft nationale Parteien in den Landtagen des Ostens sitzen.

„nein ganz im gegenteil!!!
was sollen denn diese stände auf den schulhöfen? so wie du schreibst erweckst du ja den eindruck, als wenn die joints an schüler verticken *kopfschüttel* ich gehe mal davon aus, dass es informationsstände sein sollen. und das ist doch genau der richtige weg. was der (bisher als gescheitert zu bezeichnenden) drogenpolitik fehlt ist doch gerade der faktor der (objektiven) information als präventionsmittel. seit 30 jahren setzen wir auf prohibition und die zahl der konsumenten steigt und steigt und steigt.
und ausserdem: in breiten köpfen ist mehr platz für toleranz! „

Da hast du dich wohl noch nicht genug informiert. Ich weiß zwar nicht 100% was für eine Droge die PDS völlig freigeben wollte und Sie kontrolliert auf den Schulhöfen verkaufen wollte. Aber es waren keine Info-Stände damit gemeint.


„edit: umfrage ist bereits geschlossen, schade! aber es gibts ja noch ne chance im rl“

was ist RL?

Nico

Nationaler_Optimist
20.07.2004, 18:36
"Hallo Nationaler Optimist!

Herzlichen Dank für Deine selbstentlarvende, durch und durch von Hass und Hetze durchtränkte Reaktion auf meinen Vorschlag, dass all jene, welche nationalistischen bzw. faschistischen Ideologien fröhnen, doch bitte schön nach Nordkorea gehen sollten. Wenn Ihr Nationalen schon so unflexibel seid, dass Ihr nicht dorthin auswandern wollt, dann seid doch wenigstens so nett und macht mal einen Monat Urlaub im finsteren Reich des "Geliebten Führers" Kim Jong-Il. Wie gesagt, in der DVR Korea gibt es praktisch keine Ausländer, hundertprozentig keine Juden, keine Graffiti, kein McDonalds, aber dafür unzählige Propagandaplakate auf denen gegen den angeblichen US-Imperialismus gehetzt wird. Und obendrein leistet sich dieses abgeschottete Land die fünftgrösste Streitmacht der Welt während das Volk hungert (Kanonen statt Butter) und lässt diese zu jedem Anlass zackige Paraden und Massenspektakel abhalten. Also eigentlich alles voll nach Eurem braunen Geschmack! Weitere Informationen für Interessierte, denen danach ist totalitäre Luft zu schnuppern, gibt es unter: http://www.koryogroup.com/“

Also, du hast doch selber ziemlich gegen Nationale gehetzt. Was denn bitte für eine faschistische Ideologie? Und was soll ich denn in Nordkoera? Vielleicht hast du meine Signatur noch nicht gelesen. Ich lehne Faschismus ab. Aber das kapiert Ihr Erbsenhirne ja nicht. Ich scheiß auf Diktatur. Wir Nationalisten wollen das jedes Volk frei lebt von fremden Mächten. Wir bestimmen über uns und Europa soll über sich bestimmen.
Das ist das Ziel, und nicht Diktatur. In Korea ist es ja jetzt wie in Deutschland (Ausländer Staat Butter). Lass bitte deine faschistischen Hetze und bilde dich mal über nationale Politik und lass dich nicht von diesen Gutmenschen Heuchler veralbern.

„Ich hege ja immer noch die stille Hoffnung, dass all jene, die mit totalitären Ideologien sympathisieren nach einem Besuch in Nordkorea entweder "geheilt" sind oder aber gleich dort bleiben, weil es ihnen dort so zusagt“

Ich will da net hin. Ist mir da denn zu undemokratisch. Ich bleib Heimattreuer Nationaldemokrat.

„Was Deine unqualifizierten Äusserungen zu Ausländer/innen, Juden bzw. Jüdinnen, Israel und die USA betrifft, so habe ich den sachlichen Entgegnungen des Users Rorschach im Prinzip nichts hinzuzufügen. Entschuldige bitte, wenn ich jetzt ein bisschen polemisch werde, aber dabei hat sich mal wieder gezeigt, dass wer wie Du mit Halbwissen, blossen Behauptungen und blankem Hass zu argumentieren versucht, also eigentlich keine Ahnung hat, besser die Klappe halten sollte. Was zum Beispiel ist daran auszusetzen, dass in den USA (angeblich) an jeder Ecke ein Mc Donalds bzw. Burger King bzw. Kentucky Fried Chicken steht? Ich muss da ja nicht reingehen, wenn ich das nicht will, denn eine Strasse weiter gibt es auch ein indisches, koreanisches, türkisches oder sonst ein Lokal, vielleicht sogar eines mit deutscher Küche. Ich habe also die freie Wahl zwischen Hamburger mit Fritten, Chicken Tandoori mit Fladenbrot, gegrillter Rinderzunge mit Kimchi, Lammkotletts mit Reis oder Nürnberger Bratwürsten mit Sauerkraut. Das nennt man Freiheit! Was ist dagegen bitte schön einzuwenden? Und was deine unbewiesene Behauptung betrifft, George W. Bush sei ein Verbrecher, so muss ich dich doch sehr bitten, die Kirche im Dorf zu lassen. Ich bin wahrlich kein Anhänger des amtierenden US-Präsidenten, aber wenn hier einer der Verbrecher ist, dann doch der zum Glück gestürzte irakische Diktator Saddam Hussein.“


Halbwissen, blossen Behauptungen und blankem Hass zu argumentieren versucht? Ich weiß doch die Wahrheit. Ja leider kann ich das nur behaupten. Da ich es die Quellen im Internet nicht mehr gibt zu meinen blanken Hass auf Imperialisten und Kriegsverbrecher. Diese Seiten die die Hintergründe von Kriegen und der Weltpolizei USA erläutern werden meinst nach einigen Tagen wieder gesperrt.
Ich empfehle euch mal www.netzgegenamerika.de , www.die-kommenden.net

Bush ist nicht der einzigste Verbrecher. Rumsfeld ist viel schlimmer, aber Bush ist nun mal einer der mächtigen Männer der Welt. Und durch seine imperialistische und weltverachtende Politik ist er kein Vorbild und ist somit als Verbrecher zu erklären, da er einer der weiteren amerikanischen Präsidenten ist der den Imperialismus und die Weltherrschaft anprangert und diese Menschenverachtende Politik weiter führt.
Er ist ein Verbrecher weil er es zulässt, das andere Menschen sterben und misshandelt werden für das Kapital und den Wohlstand der USA. Seid dem 2.WK musste die Menschheit unter der Unterdrückung und der Tyrannei der USA leiden. Staaten wurden angegriffen und Menschen die frei von den Unterdrückern leben wollten werden noch heute als Terroristen abgestempelt.
Terror ist ein Meister aus den USA. Das müsstet Ihr doch alle erkannt haben.
Vielleicht ist es euch noch nicht auf gefallen, aber die Amerikaner sind Kriegsgeil Aber ich bin immer wieder froh wenn es Leute in den USA gibt, die den Bush widersprechen und gegen die eigene Regierung aufs Schärfste kritisieren. Weiß jetzt nicht wie der Ami heißt, aber er ist ein ziemlicher Bush-Gegner.
Ach und Saddam ist auch ein Verbrecher. Wenn man so will sind alle Politiker und Wirtschaftsbosse Verbrecher. Warum eigentlich können nicht alle so wie ich, in Sachen Frieden, denken? Warum verteidigt Ihr immer diese Kriegsverbrecher?


„Abschliessend muss ich Dich leider davon in Kenntnis setzen, dass Deine Behauptungen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und meine eigene Person betreffend nichts als faschistische Lügen sind. So wurde 1998 vom jetzigen Umweltminister Jürgen Trittin zwar langfristig (also nicht von heute auf morgen) ein Benzinpreis von DM 5,00 pro Liter gefordet, aber nicht EUR 5,00 wie von Dir behauptet. Desweiteren möchte ich Dich bitten, Deine in den Raum gestellte falsche Behauptung, die Grünen wären ehemalige RAF-Mitglieder, durch Fakten (also bitte keine Links auf propagandistische rechtsextreme Webpräsenzen) zu untermauern. Zudem möchte ich festhalten, dass ich kein kiffender Hippie bin bzw. jemals war und es höchste Zeit ist, dass Du und Deine Volksgenoss/inn/en sich mal von Eurem billigen Schubladendenken verabschieden.“

Faschistische Lügen? Was ist das denn?
In deinen Profil kann man doch lesen das du politisch für die ollen grünen bist.
Okay, das ist mein (faschistischer ;-)) Fehler. Ich meinte 2,65 Euro.
Trotzdem schlimm genug!!! Wie soll ich denn bitte sehr zur Arbeit kommen?
Wie soll ich meine Freiheit finanzieren wenn ich kein Geld habe?
Das zeigt mal wieder das dich das Wohl des Volkes weniger interessiert als das des Staates. Aber ich weiß nun nicht ob die für diese schweinischen Benzinpreise bist, aber als Grüner nimmst du es in Kauf.
Sag mal hast du keine Ahnung von was du sprichst? Das Fischer RAF-ler war haben die sogar im fernsehen gebracht. Also ich bitte dich. Wenn ich Zeit habe werde ich mich mal näher informieren. Hoffe doch das ich fündig werde. Na ja das werde ich wohl :-)
Gut, ob du ein Hippie bist weiß ich nun nicht aber das die Grünen Jugendlichen für kiffen bekannt sind müsstest du nun auch wissen.

Amida Temudschin
21.07.2004, 00:34
Das Fischer RAF-ler war haben die sogar im fernsehen gebracht. Also ich bitte dich. Wenn ich Zeit habe werde ich mich mal näher informieren. Hoffe doch das ich fündig werde. Na ja das werde ich wohl :-)
Wohl eher nicht. Nur die Möchtegernjournalisten von der bild bringen sowas. Eine Mitbewohnerin Fischers war mit einigen RAF-Kämpfern bekannt. Erstens habe ich es schon erlebt, daß sich in einigen WG's die Mitbewohner überhaupt nicht kennen und sich eher zufällig über den Weg laufen. Zweitens wäre es auch kein Problem, wenn Fischer damals RAF-Kämpfer gekannt hätte, denn Sippenhaft wurde in Deutschland vor einiger zeit abgeschafft. Im Fernsehen hat Fischer lediglich zugegeben, sich früher mal mit Polizisten geprügelt zu haben. Mit der RAF hat sowas aber überhaupt nichts zu tun, wie jeder, der sich nur ein bißchen mit ihr beschäftigt hat, weiß.

kangal
21.07.2004, 10:02
hi nationaler optimist,

für die übersicht wäre es besser, wenn du in deinen beiträgen die zitier-funktion nutzen würdest. dazu must du beim antworten unter "erweitert" gehen, den von dir zitierten text deines "gesprächspartners" markieren und dann einfach den gelben button, der wie eine sprechblase aussieht anklicken ( unter "farbe", ganz rechts - (Quote) Tags umschliessen)
sorry, will nicht klugscheissen, aber das lesen deiner beiträge ist wirklich sehr anstrengend.

du schreibst:

„welche werte“ ?????????

Sein Land zu Lieben.
Die Familie zu Ehren.
Den Älteren Respekt und Hilfsbereitschaft zu zeigen.
Tüchtigkeit und Interesse an der Arbeit.
Gehorsamkeit.
Pflichten zu erkennen und Sie war zunehmen.
Zielstrebigkeit in Berufen oder Privat.
Pünktlichkeit.
Brüderlich zu sein, andere Völker als Brüdervölker zu achten und zu respektieren.
Zivilcourage.
Treu seiner Heimat.
Und einige andere die mir jetzt nicht einfallen :-)

nunja, ich bin mir nicht sicher, ob ein staat seinen bürgern "werte" diktieren kann (oder soll). wenn ich dinge wie "gehorsam" lese wird mir ehrlich gesagt schlecht, denn sie widersprechen meinem bild vom mündigen und kritischen bürger.
und mal ganz ehrlich: kann man ein land lieben bzw. dies als "wert" vorgegeben bekommen? also ich liebe eher meine frau und unsere tiere - da ist dann fürs land nicht mehr ganz so viel übrig :D


Da hast du dich wohl noch nicht genug informiert. Ich weiß zwar nicht 100% was für eine Droge die PDS völlig freigeben wollte und Sie kontrolliert auf den Schulhöfen verkaufen wollte. Aber es waren keine Info-Stände damit gemeint.

ist schon richtig, es geht um cannabis (in bezug auf das freigeben)
glaub mir, was die debatte über die "legalisierung" von cannabis angeht, bin sehr gut informiert. aber bevor ich dich hier der verbreitung groben dummfugs beschuldige, möchte ich dich bitten, mal die quelle deiner meinungsbildung zu nennen. die pds fordert (wie die grünen und auch grosse teile der fdp(!) einen richtungswechsel in der drogenpolitik. dieses beinhaltet auch die "legalisierung" (der begriff ist sicherlich zu differenzieren und hier nur als schlagwort zu betrachten) von cannabis.


was ist RL?
entschuldigung! rl ist die abkürzung für real life = reales leben, ausserhalb der bits und bytes

edit:

hi enzo,

ich glaube nicht, dass es "die linke" und "die rechte" heute überhaupt noch gibt. ich halte dies für eine unnütze und spaltende einteilung.

Roter Prolet
25.07.2004, 17:37
DKP, ganz klar.

l_osservatore_uno
25.07.2004, 17:45
hi enzo,

ich glaube nicht, dass es "die linke" und "die rechte" heute überhaupt noch gibt. ich halte dies für eine unnütze und spaltende einteilung.

Mag schon sein, dass es das eigentlich nicht mehr gibt - nötig wär's allerdings schon.

Begründung:

Die Demokratie - und darin die "Großen Volksparteien" - schicken sich an zum stinkenden Brackwasser zu verkommen.

Da ist's wichtig, dass wir an Tulla denken und das übelriechende Ding 'n bißchen einengen, kanalisieren - mit LINKEM und RECHTEM Ufer - und den 'Fluß' mal 'n bißchen beschleunigen!

Auch den einen oder anderen fettgewordenen Politkarpfen soll's durchaus wegspülen - die muntere Forelle soll ihren Platz einnehmen.

Gruß!

Enzo

walfiler
27.07.2004, 22:03
Ich würde die NPD wählen und zwar aus Mehreren Gründen:
Zum einen haben die normalen Parteien kläglich versagt und ich bin nicht der Typ der die Wahl verweigert, sowas macht nur der undemokratische Abschaum der keine Verantwortung für seine Bürgerpflichten übernehmen kann. Dann bin ich blond und Deutsch, habe also nix zu befürchten. Außerdem fürchte ich es wird die letzte Wahl sein bei der sie antritt. Und schließlich wäre es balsam für die Ohnmacht jedes Freidenkers wenn sie tatsächlich ins Parlament kämen aber ich fürchte ja, dass dan sowas wie in Frankreich passiert, das Wahlergebnis ignoriert und bis zum geht-nicht-mehr auf die Propagandatrommel geschlagen wird.

Roter Prolet
29.07.2004, 15:55
"...dann bin ich blond und deutsch, habe also nix zu befürchten..."
Klar, denn wenn du schwarz wärst(Haut oder Haare, aber eher die Haut)und kein Deutscher wärst du sowieso von den Faschos der NPD zu Brei verhaun!!!
:lach: :lach: :lach:

Wenn Bundestagwahlen wären (und auch in der BRD wohne)....dann die DKP.

*.-#P!lot#-.*
30.07.2004, 21:27
"...dann bin ich blond und deutsch, habe also nix zu befürchten..."
Klar, denn wenn du schwarz wärst(Haut oder Haare, aber eher die Haut)und kein Deutscher wärst du sowieso von den Faschos der NPD zu Brei verhaun!!!
:lach: :lach: :lach:

Wenn Bundestagwahlen wären (und auch in der BRD wohne)....dann die DKP.

Du bist kein Stück besser als die Nazis.
Du schlägst sie,sie schlagen dich das gleicht sich zum GLÜCK noch aus. Aber es wird solangsam eh brenzlicher die Bevölkerung wird sowieso etwas rechter...

Einerseits Positiv und Einerseits negativ.
Positiv das es weniger Ausländer gäbe also weniger kriminalität..
Negativ im Sinne von krieg da die Nazis wieder Ein Reich wollen also Östereich Tschechien usw...

Meiner Ansicht nach würde uns eine Partei gut tun die bei alles das Volk fragt
z.B wollen die Deutschen ein Europa?
Wurden wir nie gefragt.
Aber wenn eine Straße durch eine gegend gezogen werden soll werden wir gefragt.

Man könnte sagen bei Unwichtigen fragen werden wir gefragt und bei wichtigen Fragen nicht.

Diver
31.07.2004, 12:50
Klar, denn wenn du schwarz wärst(Haut oder Haare, aber eher die Haut)und kein Deutscher wärst du sowieso von den Faschos der NPD zu Brei verhaun!!!
:lach: :lach: :lach:



Kann unser Forennarr eine Quelle zu den Behauptungen angeben?

Roter Prolet
01.08.2004, 19:34
Du fragst mich nach einer Quelle?
Nun, in den frühen 90er Jahren gab es die Sache mit dem Asylgebäude....

Gegenschlag
02.08.2004, 03:45
Wo ist denn jetzt die Quellenangabe? Unser Forennarr bleibt uns einer Antwort schuldig. Typisch linke Propaganda ala Lübeck 96 (Asylanten haben sich selbst abgefackelt :)) ) und Slebnitz (?) Immer schön alles auf die Rechten abschieben! Habt ihr vollgeschissenen Menschenhäute noch andere Hobbies außer Volksverhetzung???

Rorschach
02.08.2004, 15:11
Wo ist denn jetzt die Quellenangabe? Unser Forennarr bleibt uns einer Antwort schuldig. Typisch linke Propaganda ala Lübeck 96 (Asylanten haben sich selbst abgefackelt :)) ) und Slebnitz (?) Immer schön alles auf die Rechten abschieben! Habt ihr vollgeschissenen Menschenhäute noch andere Hobbies außer Volksverhetzung???
Hier ist was zum Lesen:
http://www.goethe.de/in/d/frames/gaz/didak1992.html


Außerdem wäre ein gesitteterer Umgangston wünschenswert. :)

Gegenschlag
02.08.2004, 22:19
Wo ist der Bezug zur NPD? Von der NPD steht nichts im Artikel. Linke Propaganda .....ich habe schon alle Lügen gehört und gelesen.

Roter Prolet
04.08.2004, 20:07
Na, Gegenschlag, in den eigenen Arsch gebissen? :lach:
Es muss ja nicht die NPD selbst sein.... :D

Roter Prolet
04.08.2004, 20:09
"Die asylanten haben sich selbst abgefackelt"
Na klar, und Kohl is dünn wie ein Zahnstocher..

walfiler
05.08.2004, 20:05
Es stellt sich natürlich die Frage in wie weit die dabei als Parteifunktionäre gehandelt haben. Ich glaube nicht, dass brandstiftung im Parteiprogramm der NPD steht.

Gegenschlag
05.08.2004, 20:32
"Die asylanten haben sich selbst abgefackelt"
Na klar, und Kohl is dünn wie ein Zahnstocher..

dieser idiot ist die bestätigung dafür, dass die meisten leute unter den pennern linke punks sind. nicht mal lesen kann dieser schwachmat. ich habe von lübeck geschrieben. dort haben sich wirklich asylanten abgefackelt. erst hats jede menge lichterketten gegeben, der bürgermeister hat ein paar tränen vergossen und als sich herausgestellt hat, dass sie sich selbst verbrannt haben, hat sich die propaganda-hetze in luft aufgelöst. von rostock habe ich nichts geschrieben. dort waren aber keine npd-politiker in diese sache verwickelt. wenn du das gegenteil behauptest, hätte ich gerne eine quellenangabe von dir. so wie ich dich einschätze kannst du aber nicht mit einer suchmaschine umgehen. so ein pech aber auch....