PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorhysterie und Auftragsmorde: Innenminister Schäuble es reicht. Bitte gehen Sie !



Jürgen Meyer
15.07.2007, 22:40
Es reicht jetzt endgültig Herr Innenminister Schäuble und der SPD Opposition und selbst Bundespräsident
Köhler platzt jetzt wegen der geschürten Terrorhysterie und Panik durch CDU Innenminister Schäuble endgültig der Kragen.

Was Schäuble da fordert komme der Genehmigung von Auftragsmorden gleich und das kann ein Verfassungsminister, der Schäuble als Innenminister auch ist, schlicht nicht fordern

Das ist ein Anschlag auf die Verfassung bzw auf das Grundgesetz

Alle seiten rufen Schäuble zur Mässigung auf

Selbst Bundespräsident Köhler mahnt Schäuble jetzt zur Zurückhaltung und Beck SPD will die Freiheit nicht zu Tode schützen lassen


die Existenz der Grossen Koalition ist in Gefahr und Schäuble ist untragbar

geworden


Der SPD-Vorsitzende Kurt Beck sagte der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung», Schäuble wolle «die Freiheit zu Tode schützen». SPD-Fraktionschef Peter Struck forderte ein Machtwort von Kanzlerin Angela Merkel (CDU): Sie dürfe «nicht ungerührt zusehen, wenn ein Minister das Koalitionsklima permanent vergiftet», sagte er dem «Tagesspiegel am Sonntag».

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/12512353/K%F6hler-mahnt-bei-Sch%E4uble-mehr-Behutsamkeit-an

Ex-Innenminister: Schäuble spielt mit der Verfassung

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2046/artid/7004276


Auch Bundespräsident kritisiert Anti-Terror-Pläne

http://www.zeit.de/online/2007/29/schaeuble-schelte

Gezielte Tötungen, Internierung von Verdächtigen – Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) provoziert Opposition und SPD. Burkhard Hirsch (FDP), Ex-Innenminister von NRW, greift Schäuble in einem Gastbeitrag für unsere Zeitung scharf an.

"Schäuble spielt mit Fragen und falschen Vergleichen: Wenn man Hooligans zum Schutz eines Fußballspiels festhalten darf, warum sollte man nicht ?Gefährder‘, die man nicht abschieben kann, internieren?", schreibt Hirsch. Dadurch stelle Schäuble zentrale Elemente des Grundgesetzes in Frage, so Hirsch.

"Nach seinen eigenen Maßstäben müsste sich der Minister als ?Gefährder‘ internieren, weil er Kernelemente der Verfassung aufheben möchte und nicht abgeschoben werden kann", so Burkhard Hirsch weiter. "Er sollte wenigstens Urlaub machen."

Mit seinenwiederholten Warnungen vor dem Terrorismus erzeuge Schäuble eine Atmosphäre, die sich mit dem Kriegszustand vergleichen lasse. So versuche er immer neue Gesetze im Anti-Terror-Kampf zu rechtfertigen.

Scharfe Kritik an Schäuble kam gestern auch von Bundespräsident Horst Köhler. Besonders kritisiert er eine mögliche gezielte Tötung von Terroristen. "Ich habe meine Zweifel, ob man Dinge wie die Tötung eines vermeintlichen Terroristen ohne Gerichtsurteil so von der leichten Hand machen kann. Wie sollen die Leute das verkraften?", fragte der Bundespräsident in einem Interview mit dem ZDF.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,494497,00.html
Schäuble schraubt an Terrorgesetzen - Stegner spricht von Auftragsmord

Drastische Worte: Der Kieler Innenminister Stegner hat schwere Vorwürfe gegen Wolfgang Schäuble erhoben. Polizisten dafür einzusetzen, Terrorverdächtige umzubringen, sei schlicht Auftragsmord. Der Bundesinnenminister gefährde mit seinen Plänen zur Terrorabwehr die Koalition.

Jürgen Meyer

latrop
15.07.2007, 22:44
Da zittern einige, die schon auf der Abschussliste stehen.

Unter M fand ich u.a. moskitos :] :]

klartext
15.07.2007, 22:45
Eine Aussage von Scheuble, verdächtige Terroristen präventiv zu töten, gibt es nicht.
Und dass sich gerade ein Lnker auf Köhler beruft, erstaunt wirklich.

Jürgen Meyer
15.07.2007, 22:47
Eine Aussage von Scheuble, verdächtige Terroristen präventiv zu töten, gibt es nicht.
Und dass sich gerade ein Lnker auf Köhler beruft, erstaunt wirklich.

Erstens spricht ein Sozialdemokrat aus Kiel von Auftragsmorden und zweitens ist Köhler für seine Globalisierungskritik am Internationalen Finanzsystem bekannt , die auch von manchem Linken geteilt wird

Jürgen

Stechlin
15.07.2007, 22:55
Es reicht jetzt endgültig, Herr Innenminister Schäuble ...

Oh, la la! Da wird Herr Schäuble jetzt aber beeindruckt sein. Dem großen Meyer reicht´s, und die Republik erzittert gespannt darauf, wie Herr Schäuble nun reagieren wird.

germane

klartext
15.07.2007, 22:58
Erstens spricht ein Sozialdemokrat aus Kiel von Auftragsmorden und zweitens ist Köhler für seine Globalisierungskritik am Internationalen Finanzsystem bekannt , die auch von manchem Linken geteilt wird

Jürgen

Die Äusserung eines Hinterbäklers, mehr nicht. Was hat scheuble damit zu tun ?
Köhler auch ein Linker, ich lache mich schlapp. Auch die Reden Köhlers darüber solltest du ganz lesen und nicht nur die Sätze herauspicken, die dir gefallen.

Stechlin
15.07.2007, 22:59
Erstens spricht ein Sozialdemokrat aus Kiel von Auftragsmorden und zweitens ist Köhler für seine Globalisierungskritik am Internationalen Finanzsystem bekannt , die auch von manchem Linken geteilt wird

Jürgen

Oh ja, man erinnere sich an seine bahnbrechenden Reformen innerhalb des IWF, als er noch dessen Präsident war. :rolleyes:

Köhler spielt ein bißchen Demokratie für den BILD-Pöbel, und Meyer fällt drauf rein. Wer bist Du? Die Suffleuse von André Brie?

klartext
15.07.2007, 23:02
Oh ja, man erinnere sich an seine bahnbrechenden Reformen innerhalb des IWF, als er noch dessen Präsident war. :rolleyes:

Köhler spielt ein bißchen Demokratie für den BILD-Pöbel, und Meyer fällt drauf rein. Wer bist Du? Die Suffleuse von André Brie?

Und das sagt die Sueffleuse von Putin. Aber du solltest diese Anregung begrüssen. Dieses präventive Töten gibt es in Russland bereits als Gesetz. Worüber also regst du dich auf ? Es müsste deinen Beifall finden.

Jürgen Meyer
15.07.2007, 23:09
Die Äusserung eines Hinterbäklers, mehr nicht. Was hat scheuble damit zu tun ?
Köhler auch ein Linker, ich lache mich schlapp. Auch die Reden Köhlers darüber solltest du ganz lesen und nicht nur die Sätze herauspicken, die dir gefallen.

Ich bin mir sicher, dass das nicht spurlos an der Grossen Koaltion vorbei geht und deshalb etwas passieren wird

Nicht unbedingt wegen mir, obwohl schon mehrfach politische Änderungen nach einigen meiner Beiträge eingetreten sind,was aber nicht unbedingt an meinen Beiträgen liegen muss

Einmal habe ich Merkel im Forum aufgefordert, sich für Murat Kurnaz während eines US Besuches bei Bush einzusetzen, was sie dann auch machte, obwohl die Mainstreammedien eigentlich dagegen waren und es so aussah als wenn sie es nicht machen würde

Muss aber nicht an mir gelegen haben

Und einmal habe ich gefordert, dass Professor Wolffsohn sich als Ausbilder von Bundeswehroffizieren nachdem er sich für die Befürwortung von Folter während eines Irak-Folter-Skandals von US GI s auch im Lande hier eingesetzt hatte,
zur Rechenschaft zu ziehen

Tatsächlich wurde er zum Verteidigungsminister zitiert und musste sich eine Rüge abholen, obwohl die Mainstreammedien den Vorfall eigentlich heruntergespielt hatten

Kann auch Zufall gewesen sein, dass die Politik dann offiziell jeweils diese Wende vollzogen hatte

Grüsse Jürgen

meckerle
15.07.2007, 23:16
Ich bin mir sicher, dass das nicht spurlos an der Grossen Koaltion vorbei geht und deshalb etwas passieren wird

Nicht unbedingt wegen mir, obwohl schon mehrfach politische Änderungen nach einigen meiner Beiträge eingetreten sind,was aber nicht unbedingt an meinen Beiträgen liegen muss

Einmal habe ich Merkel im Forum aufgefordert, sich für Murat Kurnaz während eines US Besuches bei Bush einzusetzen, was sie dann auch machte, obwohl die Mainstreammedien eigentlich dagegen waren und es so aussah als wenn sie es nicht machen würde

Muss aber nicht an mir gelegen haben

Und einmal habe ich gefordert, dass Professor Wolffsohn sich als Ausbilder von Bundeswehroffizieren nachdem er sich für die Befürwortung von Folter während eines Irak-Folter-Skandals von US GI s auch im Lande hier eingesetzt hatte,
zur Rechenschaft zu ziehen

Tatsächlich wurde er zum Verteidigungsminister zitiert und musste sich eine Rüge abholen, obwohl die Mainstreammedien den Vorfall eigentlich heruntergespielt hatten

Kann auch Zufall gewesen sein, dass die Politik dann offiziell jeweils diese Wende vollzogen hatte

Grüsse Jürgen
Sag mal bist du total durchgeknallt ?
Wer bist du denn, du Armleuchter ?

Jürgen Meyer
15.07.2007, 23:19
Sag mal bist du total durchgeknallt ?
Wer bist du denn, du Armleuchter ?

Das Thema heisst

Wolfgang Schäuble und der Umgang mit unserer noch freiheitlichen Verfassung
bzw der Versuch deren Beseitigung !!

Nabend Jürgen

Ausonius
15.07.2007, 23:19
Und einmal habe ich gefordert, dass Professor Wolffsohn sich als Ausbilder von Bundeswehroffizieren nachdem er sich für die Befürwortung von Folter während eines Irak-Folter-Skandals von US GI s auch im Lande hier eingesetzt hatte,
zur Rechenschaft zu ziehen

Tatsächlich wurde er zum Verteidigungsminister zitiert und musste sich eine Rüge abholen, obwohl die Mainstreammedien den Vorfall eigentlich heruntergespielt hatten


Komm mal wieder runter, nimm dir mal als Mantra die Worte Papst Johannes XXIII., die er über sich selbst schrieb: "Nimm dich nicht so wichtig, Giovanni!" Dreimal täglich, das hilft ganz gut gegen Profilneurosen.

Ohne die "Mainstreammedien" hättest du diese Wolffsohn-Geschichte nie erfahren, die kontroversen Aussagen stammen nämlich aus einer Fernseh-Talkshow.

Prinz Eugen
15.07.2007, 23:20
Eine Aussage von Schäuble, verdächtige Terroristen präventiv zu töten, gibt es nicht.
Und dass sich gerade ein Linker auf Köhler beruft, erstaunt wirklich.

Leider nicht ! :))

Stechlin
15.07.2007, 23:22
Ich bin mir sicher, dass das nicht spurlos an der Grossen Koaltion vorbei geht und deshalb etwas passieren wird

Nicht unbedingt wegen mir, obwohl schon mehrfach politische Änderungen nach einigen meiner Beiträge eingetreten sind,was aber nicht unbedingt an meinen Beiträgen liegen muss

Einmal habe ich Merkel im Forum aufgefordert, sich für Murat Kurnaz während eines US Besuches bei Bush einzusetzen, was sie dann auch machte, obwohl die Mainstreammedien eigentlich dagegen waren und es so aussah als wenn sie es nicht machen würde

Muss aber nicht an mir gelegen haben

Und einmal habe ich gefordert, dass Professor Wolffsohn sich als Ausbilder von Bundeswehroffizieren nachdem er sich für die Befürwortung von Folter während eines Irak-Folter-Skandals von US GI s auch im Lande hier eingesetzt hatte,
zur Rechenschaft zu ziehen

Tatsächlich wurde er zum Verteidigungsminister zitiert und musste sich eine Rüge abholen, obwohl die Mainstreammedien den Vorfall eigentlich heruntergespielt hatten

Kann auch Zufall gewesen sein, dass die Politik dann offiziell jeweils diese Wende vollzogen hatte

Grüsse Jürgen

:lach: Leute, jetzt ist er völlig durchgeknallt. :lach:


Meyer, der Rächer der Enterbten. Ich schmeiß mich weg....:))

Jürgen Meyer
15.07.2007, 23:25
Komm mal wieder runter, nimm dir mal als Mantra die Worte Papst Johannes XXIII., die er über sich selbst schrieb: "Nimm dich nicht so wichtig, Giovanni!" Dreimal täglich, das hilft ganz gut gegen Profilneurosen.

Ohne die "Mainstreammedien" hättest du diese Wolffsohn-Geschichte nie erfahren, die kontroversen Aussagen stammen nämlich aus einer Fernseh-Talkshow.

Hallo Ausonius

Papstworte sehe ich skeptisch und hier geht es um einen Innenminister, der die Verfassung torpediert und Grundprinzipien derselben wie die Unantastbarkeit der Würde des Menschen bzw dessen körperliche Integrität und Unversehrtheit in Frage stellt und ein Tötungsverbot aus der Verankerung der Verfassung reissen will


Und das müssen die Bürger dieses Landes nicht hinnehmen zumal es ein Widerstandsrecht gegen Verfassungsgegner laut Grundgesetz gibt
und die politische Klasse zurecht über Schäuble sehr empört ist


http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,5567597,00.html
Was Schäuble betreibt, hält eine Koalition nicht ewig aus", sagte Stegner der "Bild am Sonntag". "Die Kanzlerin und Parteivorsitzende der CDU darf sich nicht länger vornehm zurückhalten. Frau Merkel muss sagen: Jetzt ist hier aber Schluss."
Stegner: Sein Verhalten ist schäbig

Stegner unterstellte Schäuble parteipolitisches Kalkül: "Nach einem Terroranschlag in Deutschland will er sagen können: Hätte mich die SPD nicht gebremst, hätte es diesen Anschlag nicht gegeben. Wenn Schäuble so kalkuliert - und vieles spricht dafür -, entwickelt sich das Ganze zur Koalitionsfrage." Stegner, der auch dem SPD- Bundesvorstand angehört, stellte Schäubles Verbleib im Amt in Frage: "Sein Verhalten ist schäbig und kommt an die Grenze dessen, was man verantwortungsvolle Amtsführung nennen kann. Es stellt sich die Frage nach Schäubles Eignung als Verfassungsminister."

http://www.heute.de/ZDF/s_img/9/0,6752,5987721-render-Y2-,00.jpg


Jürgen

Ausonius
15.07.2007, 23:29
Leute, jetzt ist er völlig durchgeknallt.

Alu-Helm-Alarm!!!

http://vnuuk.typepad.com/photos/uncategorized/tinfoil_hat_wearers_for_bush.jpg

Stechlin
15.07.2007, 23:32
Alu-Helm-Alarm!!!

http://vnuuk.typepad.com/photos/uncategorized/tinfoil_hat_wearers_for_bush.jpg

Oder so...:))

Stechlin
15.07.2007, 23:32
Hallo Ausonius

Papstworte sehe ich skeptisch und hier geht es um einen Innenminister, der die Verfassung torpediert und Grundprinzipien derselben wie die Unantastbarkeit der Würde des Menschen bzw dessen körperliche Integrität und Unversehrtheit in Frage stellt und ein Tötungsverbot aus der Verankerung der Verfassung reissen will


Und das müssen die Bürger dieses Landes nicht hinnehmen zumal es ein Widerstandsrecht gegen Verfassungsgegner laut Grundgesetz gibt
und die politische Klasse zurecht über Schäuble sehr empört ist

Jürgen

...isser nich niedlich? :))

Preuße
15.07.2007, 23:36
Es reicht jetzt endgültig Herr Innenminister Schäuble und der SPD Opposition und selbst Bundespräsident
Köhler platzt jetzt wegen der geschürten Terrorhysterie und Panik durch CDU Innenminister Schäuble endgültig der Kragen.

Was Schäuble da fordert komme der Genehmigung von Auftragsmorden gleich und das kann ein Verfassungsminister, der Schäuble als Innenminister auch ist, schlicht nicht fordern

Das ist ein Anschlag auf die Verfassung bzw auf das Grundgesetz

Alle seiten rufen Schäuble zur Mässigung auf

Selbst Bundespräsident Köhler mahnt Schäuble jetzt zur Zurückhaltung und Beck SPD will die Freiheit nicht zu Tode schützen lassen


die Existenz der Grossen Koalition ist in Gefahr und Schäuble ist untragbar

geworden


Der SPD-Vorsitzende Kurt Beck sagte der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung», Schäuble wolle «die Freiheit zu Tode schützen». SPD-Fraktionschef Peter Struck forderte ein Machtwort von Kanzlerin Angela Merkel (CDU): Sie dürfe «nicht ungerührt zusehen, wenn ein Minister das Koalitionsklima permanent vergiftet», sagte er dem «Tagesspiegel am Sonntag».

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/12512353/K%F6hler-mahnt-bei-Sch%E4uble-mehr-Behutsamkeit-an

Ex-Innenminister: Schäuble spielt mit der Verfassung

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2046/artid/7004276


Auch Bundespräsident kritisiert Anti-Terror-Pläne

http://www.zeit.de/online/2007/29/schaeuble-schelte

Gezielte Tötungen, Internierung von Verdächtigen – Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) provoziert Opposition und SPD. Burkhard Hirsch (FDP), Ex-Innenminister von NRW, greift Schäuble in einem Gastbeitrag für unsere Zeitung scharf an.

"Schäuble spielt mit Fragen und falschen Vergleichen: Wenn man Hooligans zum Schutz eines Fußballspiels festhalten darf, warum sollte man nicht ?Gefährder‘, die man nicht abschieben kann, internieren?", schreibt Hirsch. Dadurch stelle Schäuble zentrale Elemente des Grundgesetzes in Frage, so Hirsch.

"Nach seinen eigenen Maßstäben müsste sich der Minister als ?Gefährder‘ internieren, weil er Kernelemente der Verfassung aufheben möchte und nicht abgeschoben werden kann", so Burkhard Hirsch weiter. "Er sollte wenigstens Urlaub machen."

Mit seinenwiederholten Warnungen vor dem Terrorismus erzeuge Schäuble eine Atmosphäre, die sich mit dem Kriegszustand vergleichen lasse. So versuche er immer neue Gesetze im Anti-Terror-Kampf zu rechtfertigen.

Scharfe Kritik an Schäuble kam gestern auch von Bundespräsident Horst Köhler. Besonders kritisiert er eine mögliche gezielte Tötung von Terroristen. "Ich habe meine Zweifel, ob man Dinge wie die Tötung eines vermeintlichen Terroristen ohne Gerichtsurteil so von der leichten Hand machen kann. Wie sollen die Leute das verkraften?", fragte der Bundespräsident in einem Interview mit dem ZDF.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,494497,00.html
Schäuble schraubt an Terrorgesetzen - Stegner spricht von Auftragsmord

Drastische Worte: Der Kieler Innenminister Stegner hat schwere Vorwürfe gegen Wolfgang Schäuble erhoben. Polizisten dafür einzusetzen, Terrorverdächtige umzubringen, sei schlicht Auftragsmord. Der Bundesinnenminister gefährde mit seinen Plänen zur Terrorabwehr die Koalition.

Jürgen Meyer

Was nimmst du kleines Würstchen dir eigentlich hier raus! Du hast keine Ahnung von der Realität, seine Aufgabe, als Innenminister, ist die Gefahr von Innen für den Deutschen Staat und vorallem für das Deutsche Volk so klein wie möglich zu halten, als denkender Mensch macht man sich über dieses Thema schonmal seine Gedanken, klar, dass die ersten Gedanken nie die richtigen sein werden!
Herr Jürgen Meyer alias Robert Hartwig, es reicht, verpissen sie sich!

Gruß Preuße

Jürgen Meyer
15.07.2007, 23:40
Was nimmst du kleines Würstchen dir eigentlich hier raus! Du hast keine Ahnung von der Realität, seine Aufgabe, als Innenminister, ist die Gefahr von Innen für den Deutschen Staat und vorallem für das Deutsche Volk so klein wie möglich zu halten, als denkender Mensch macht man sich über dieses Thema schonmal seine Gedanken, klar, dass die ersten Gedanken nie die richtigen sein werden!
Herr Jürgen Meyer alias Robert Hartwig, es reicht, verpissen sie sich!

Gruß Preuße

Die Linke braucht keinen Polizeistaat und keinen Abbau der Bürgerrechte und Freiheitsrechte im Lande


Und Auftragsmörder brauchen wir schon gar nicht

Mir schon klar, dass die untertänig und obrigkeitshörig denkende Rechte damit leben kann

Linke Demokraten nicht
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,5567597,00.html
Jürgen

Preuße
15.07.2007, 23:43
Die Linke braucht keine Polizeistaat und keinen Abbau der Bürgerrechte und Freiheitsrechte im Lande


Und Auftragsmörder brauchen wir schon gar nicht

Mir schon klar, dass die untertänig und obrigkeitshörig denkende Rechte damit leben kann

Linke Demokraten nicht
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,5567597,00.html
Jürgen

Komisch, waren nicht die parade Beispiele für Polizeistaaten, Abbau von Bürger- und Freiheitsrechten die Paradebeispiele sozialister Staaten?

Gruß Preuße

Neutraler
15.07.2007, 23:44
Jemand, der diese Panikmache in dieser schwierigen Zeit betreibt und gleichzeitig Auftragsmorde im Stil der CIA oder Mafia zur Entledigung möglicher Terroristen fordert sollte in keinem zivilisierten Land der Welt Innenminister sein. So etwas ist fast schlimmer als die Konzentrationslager der Bush Administration auf Kuba. Oder die Foltergefängnisse in irgendwelchen Dritte Welt Ländern.

Jürgen Meyer
15.07.2007, 23:46
Jemand, der diese Panikmache in dieser schwierigen Zeit betreibt und gleichzeitig Auftragsmorde im Stil der CIA oder Mafia zur Entledigung möglicher Terroristen fordert sollte in keinem zivilisierten Land der Welt Innenminister sein. So etwas ist fast schlimmer als die Konzentrationslager der Bush Administration auf Kuba. Oder die Foltergefängnisse in irgendwelchen Dritte Welt Ländern.

So sehe ich das auch Neutraler

Jürgen

klartext
16.07.2007, 00:53
Jemand, der diese Panikmache in dieser schwierigen Zeit betreibt und gleichzeitig Auftragsmorde im Stil der CIA oder Mafia zur Entledigung möglicher Terroristen fordert sollte in keinem zivilisierten Land der Welt Innenminister sein. So etwas ist fast schlimmer als die Konzentrationslager der Bush Administration auf Kuba. Oder die Foltergefängnisse in irgendwelchen Dritte Welt Ländern.

Nochmals zum Mitschreiben - Schäuble hat derartiges nie gefordert. Und setzte KGB dazu, denn in Russland gibt es dieses Gesetzt wirklich, ganz offiziell.

Prinz Eugen
16.07.2007, 06:46
Jemand, der diese Panikmache in dieser schwierigen Zeit betreibt und gleichzeitig Auftragsmorde im Stil der CIA oder Mafia zur Entledigung möglicher Terroristen fordert sollte in keinem zivilisierten Land der Welt Innenminister sein. So etwas ist fast schlimmer als die Konzentrationslager der Bush Administration auf Kuba. Oder die Foltergefängnisse in irgendwelchen Dritte Welt Ländern.


In schwierigen Zeiten wie diese ???????? Also haben wir schwierige Zeiten, also haben wir eine Terrorgefahr! Überall lauern Islamisten, um ihre wirren Ideen Nachdruck zu verleihen!

In dummen Reden sind die Linken großartig, im Übertreiben auch, aber ganz besonders im Lügen. Kaum eine Gruppierung ist des Lügens so mächtig, wie die Linken und die Musel!

Von Auftragsmord kann keine Rede sein! Die gab es nur bei den Kommunisten (typisch). Aber nach dem Vorbild der Israelis, überführte Täter zu jagen, oder Terroristen im Ernstfall vor ihrer Tat zu liquidieren, das halte ich in anbetracht der Gefahrenlage für legitim!

Danke, keine Frage von verwirrten Linken bitte !

bernhard44
16.07.2007, 07:16
die Überschrift ist ein Witz! So wie der Threadersteller auch...................

Innenminister Schäuble es reicht. Bitte gehen Sie! :rolleyes: :hihi:



http://www.cbf-da.de/produkt-bilder/AUFKL_19x25.jpg

Heiliger
16.07.2007, 07:21
In schwierigen Zeiten wie diese ???????? Also haben wir schwierige Zeiten, also haben wir eine Terrorgefahr! Überall lauern Islamisten, um ihre wirren Ideen Nachdruck zu verleihen!

In dummen Reden sind die Linken großartig, im Übertreiben auch, aber ganz besonders im Lügen. Kaum eine Gruppierung ist des Lügens so mächtig, wie die Linken und die Musel!

Von Auftragsmord kann keine Rede sein! Die gab es nur bei den Kommunisten (typisch). Aber nach dem Vorbild der Israelis, überführte Täter zu jagen, oder Terroristen im Ernstfall vor ihrer Tat zu liquidieren, das halte ich in anbetracht der Gefahrenlage für legitim!

Danke, keine Frage von verwirrten Linken bitte !

Das sehe ich genauso! Wie wollen denn die Linken Terroristen ausschalten?
Ach ja sie schreiben Ihnen einen Brief und bitten Sie sich freiwillig bei der Polizei zu melden!:hihi: :hihi: :hihi:

Einfach absurd das linke Gedankengut :)) :)) :))

Jürgen Meyer
16.07.2007, 08:11
die Überschrift ist ein Witz! So wie der Threadersteller auch...................

Innenminister Schäuble es reicht. Bitte gehen Sie! :rolleyes: :hihi:



http://www.cbf-da.de/produkt-bilder/AUFKL_19x25.jpg

:)

achja...

Stechlin
16.07.2007, 15:41
die Überschrift ist ein Witz! So wie der Threadersteller auch...................

Innenminister Schäuble es reicht. Bitte gehen Sie! :rolleyes: :hihi:



http://www.cbf-da.de/produkt-bilder/AUFKL_19x25.jpg

Bernhard, ein bißchen mehr Respekt vor der Persönlichkeit Jürgen Meyer. Immerhin beeinflußt er mit seinen knallharten Forderungen maßgeblich die deutsche Politik. Sei vorsichtig, sonst geht Meyer wieder petzen.

Drosselbart
16.07.2007, 15:44
Es wird bereits eine neue Sau durchs Dorf getrieben:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,494714,00.html

FranzKonz
16.07.2007, 15:45
In dummen Reden sind die Linken großartig, im Übertreiben auch, aber ganz besonders im Lügen. Kaum eine Gruppierung ist des Lügens so mächtig, wie die Linken und die Musel!

Jetzt hör' aber auf. Noch blöderes Zeug als der Schäuble im Moment verzapft, findest Du bestenfalls in Irrenanstalten. Dorthin gehört übrigens auch Schäuble wegen seiner Paranoia und seines Realitätsverlusts.

Auch bei den Lügen war und ist Schäuble einsame Spitze. Ich kann mich noch gut an seine "Aufklärungsarbeit" in der Parteispendenaffaire erinnern.

arnd
16.07.2007, 15:50
Jetzt hör' aber auf. Noch blöderes Zeug als der Schäuble im Moment verzapft, findest Du bestenfalls in Irrenanstalten. Dorthin gehört übrigens auch Schäuble wegen seiner Paranoia und seines Realitätsverlusts.

Auch bei den Lügen war und ist Schäuble einsame Spitze. Ich kann mich noch gut an seine "Aufklärungsarbeit" in der Parteispendenaffaire erinnern.

Unter Realitätsverlust leiden diejenigen welche die Gefahren ,welche von den Islamisten ausgehen kleinreden.Der Job eines Innenministers ist es sich Gedanken über Gefahrenabwehr zu machen.Das hat Schäuble getan.Nicht mehr und nicht weniger.

Prinz Eugen
16.07.2007, 17:00
Jetzt hör' aber auf. Noch blöderes Zeug als der Schäuble im Moment verzapft, findest Du bestenfalls in Irrenanstalten. Dorthin gehört übrigens auch Schäuble wegen seiner Paranoia und seines Realitätsverlusts.

Auch bei den Lügen war und ist Schäuble einsame Spitze. Ich kann mich noch gut an seine "Aufklärungsarbeit" in der Parteispendenaffaire erinnern.

Sorry, aber was Schäuble gesagt hat, wurde verdreht (absichtlich??) wiedergegeben.

Darf sich ein Rechtsstaat präventiv verteidigen? Das ist die Frage, wenn ja, wie ?? Nicht mehr und nicht weniger. Das dumme Gutmensch-Gesülze lassen wir (beide) als aufgeschlossenen Menschen mal beiseite!

Darf man einen bekannten und der Tat überführten Terroristen, der wieder eine Tat begeht, präventiv daran hintern, oder muß man warten bis unschuldige Menschen erst gestorben sind, damit man dann eingreifen kann.

Um mehr geht es nicht. Die SPD will nur Stimmung machen, weil ihnen die Wähler davonlaufen (was ich nicht verstehe!)

Danke.

FranzKonz
16.07.2007, 17:03
Unter Realitätsverlust leiden diejenigen welche die Gefahren ,welche von den Islamisten ausgehen kleinreden.Der Job eines Innenministers ist es sich Gedanken über Gefahrenabwehr zu machen.Das hat Schäuble getan.Nicht mehr und nicht weniger.

Schäuble ist Jurist. Als solcher sollte er wissen, was in Deutschland juristisch möglich ist, und was nicht.

Wenn er öffentlich etwas anderes sagt, dann ist das entweder Populismus oder die Paranoia hat ihn übermannt.

FranzKonz
16.07.2007, 17:06
Sorry, aber was Schäuble gesagt hat, wurde verdreht (absichtlich??) wiedergegeben.

Darf sich ein Rechtsstaat präventiv verteidigen? Das ist die Frage, wenn ja, wie ?? Nicht mehr und nicht weniger. Das dumme Gutmensch-Gesülze lassen wir (beide) als aufgeschlossenen Menschen mal beiseite!

Darf man einen bekannten und der Tat überführten Terroristen, der wieder eine Tat begeht, präventiv daran hintern, oder muß man warten bis unschuldige Menschen erst gestorben sind, damit man dann eingreifen kann.

Um mehr geht es nicht. Die SPD will nur Stimmung machen, weil ihnen die Wähler davonlaufen (was ich nicht verstehe!)

Danke.

In dubio pro reo. Willst Du etwa behaupten, ein Jurist wie Schäuble müßte das nicht wissen? Tötung auf Verdacht ist mit unseren Rechtsgrundsätzen nicht vereinbar. Folglich schwätzt Schäuble dummes Zeug oder er lügt. Beides kann er erwiesenermaßen zu gut, als daß er für ein öffentliches Amt tragbar wäre.

Jürgen Meyer
16.07.2007, 17:26
Ich glaube auch, dass es sich bei Schäuble um ideologische Verblendung handelt, denn er müsste wissen, dass ein Staat keine Auftragsmorde wegen Verdachts auf Straftaten in Auftrag gibt

Jürgen

Praetorianer
16.07.2007, 17:51
Oh, la la! Da wird Herr Schäuble jetzt aber beeindruckt sein. Dem großen Meyer reicht´s, und die Republik erzittert gespannt darauf, wie Herr Schäuble nun reagieren wird.

germane

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber mit diesem Beitrag von Nitup ist wirklich mal alles gesagt.

Jürgen Meyer ist einfach nur peinlich! Im Politikforum hat er die Unterschriftenliste zu seiner Entsperrung als historisch bedeutender bewertet als den 17. Juni 1953.

erwin r analyst
16.07.2007, 17:52
Geh doch du. Schäuble ist top.

erwin r analyst
16.07.2007, 17:53
:lach: :rofl:

Meyer ist wieder unterirdisch lächerlich. Wie alle Linken eben.

erwin r analyst
16.07.2007, 17:53
Unter Realitätsverlust leiden diejenigen welche die Gefahren ,welche von den Islamisten ausgehen kleinreden.Der Job eines Innenministers ist es sich Gedanken über Gefahrenabwehr zu machen.Das hat Schäuble getan.Nicht mehr und nicht weniger.

Exakt. Aber dein Gesprächspartner Konz leidet auch unter Realitätsverlust. Er ist deshalb ja auch vom Vollversager Schröder angetan.

Jürgen Meyer
16.07.2007, 17:54
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber mit diesem Beitrag von Nitup ist wirklich mal alles gesagt.

Jürgen Meyer ist einfach nur peinlich! Im Politikforum hat er die Unterschriftenliste zu seiner Entsperrung als historisch bedeutender bewertet als den 17. Juni 1953.

Jetzt komm mal wieder runter
Hast du einen Solidaritäts-Thread für bzw über dich mit über 35 000 Klicks
und über 100 Solidaritätsunterschriften?
Ja also !
Jürgen

erwin r analyst
16.07.2007, 17:54
Sorry, aber was Schäuble gesagt hat, wurde verdreht (absichtlich??) wiedergegeben.

Darf sich ein Rechtsstaat präventiv verteidigen? Das ist die Frage, wenn ja, wie ?? Nicht mehr und nicht weniger. Das dumme Gutmensch-Gesülze lassen wir (beide) als aufgeschlossenen Menschen mal beiseite!

Darf man einen bekannten und der Tat überführten Terroristen, der wieder eine Tat begeht, präventiv daran hintern, oder muß man warten bis unschuldige Menschen erst gestorben sind, damit man dann eingreifen kann.

Um mehr geht es nicht. Die SPD will nur Stimmung machen, weil ihnen die Wähler davonlaufen (was ich nicht verstehe!)

Danke.

Auch du triffst den Nagel super auf den Kopf.

erwin r analyst
16.07.2007, 17:54
Jetzt komm mal wieder runter
Hast du einen Solidaritäts-Thread für bzw über dich mit über 35 000 Klicks
und über 100 Solidaritätsunterschriften?
Ja also !
Jürgen

Teile der Menschheit sind eben verblödet.

Jürgen Meyer
16.07.2007, 17:56
:lach: :rofl:

Meyer ist wieder unterirdisch lächerlich. Wie alle Linken eben.

Der ist lustig
Nur amüsiere ich mich gerade köstlich....





über dich
:)) :)
Jürgen

Jürgen Meyer
16.07.2007, 17:57
Teile der Menschheit sind eben verblödet.

Na erwin altes Haus

Wieder auf Spam Tour ?

danke setzen
Jürgen

erwin r analyst
16.07.2007, 17:58
Der ist lustig
Nur amüsiere ich mich gerade köstlich....





über dich
:)) :)
Jürgen

:lach: Unser Robert. Die Witzfigur des Forums. Trotz starker Konkurrenz in den eigenen Reihen. :))

erwin r analyst
16.07.2007, 17:58
Na erwin altes Haus

Wieder auf Spam Tour ?

danke setzen
Jürgen

Na Robert, wieder auf Lächerlichkeits-Tour. Dein Beitrag lässt wieder auf viel Drogen schließen.

Jürgen Meyer
16.07.2007, 17:59
Auch du triffst den Nagel super auf den Kopf.

schämt sich der schäuble jetzt schon dafür, was er gesagt hat ?


ihr habt vielleicht einen wirren CDU Polizeichef bzw CDU Innenminister

Vielleicht sollte er erst denken und dann faseln

Jürgen

SAMURAI
16.07.2007, 18:01
Jürgen Meyer - macht freiwillig den Kugelfang - danke. :))

bernhard44
16.07.2007, 18:01
http://s3.bilder-hosting.de/img/OW2HT.jpg

PS.
danke "Samu"!

erwin r analyst
16.07.2007, 18:02
schämt sich der schäuble jetzt schon dafür, was er gesagt hat ?


ihr habt vielleicht einen wirren CDU Polizeichef bzw CDU Innenminister

Vielleicht sollte er erst denken und dann faseln

Jürgen

Nein, er hat doch die Wahrheit gesagt. Was die Linken kritisieren ist richtig.

Er kann denken - das unterscheidet ihn von dir z.B.

Jürgen Meyer
16.07.2007, 18:04
Auch du triffst den Nagel super auf den Kopf.

Irrtum Kleiner

SPD und Opposition greifen Schäuble an
http://www.netzeitung.de/deutschland/694112.html
Die Vorschläge von Innenminister Schäuble zur Terrorbekämpfung sorgen für Wirbel im politischen Berlin. Die SPD sieht Schäuble als Belastung für die Koalition, die Grünen fordern ein Machtwort der Kanzlerin.

Die aufgeheizte Debatte um Vorschläge von Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) zur Terrorbekämpfung droht die Koalition zu entzweien. SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz sagte der «Frankfurter Rundschau», Schäuble sei inzwischen «eine große Belastung für die Koalition». Der CDU-Politiker habe jetzt sogar «vom Bundespräsidenten (Horst Köhler) die rote Karte bekommen». Dass Köhler so unmissverständlich gegen Schäubles Vorschläge interveniert habe, sei ein «extrem ungewöhnlicher Vorgang».

Jürgen

Jürgen Meyer
16.07.2007, 18:05
Nein, er hat doch die Wahrheit gesagt. Was die Linken kritisieren ist richtig.

Er kann denken - das unterscheidet ihn von dir z.B.

Und inzwischen steht nicht nur schäuble sondern auch bundeskanzlerin Merkel ( FDJ Leitung a.D.) heftig in der Kritik

Die Grünen sehen daher Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Zug. «Ich vermisse schon lange das klare Bekenntnis der Bundeskanzlerin, dass die Bekämpfung des Terrorismus nur auf der Grundlage der Grundrechte und unserer Verfassung legitim ist», sagte Grünen-Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck im Gespräch mit Netzeitung.de.

Grüne: Schäuble schürt Angst

http://www.netzeitung.de/deutschland/694112.html

jetzt wird es ganz eng für Merkel

Stockinger
16.07.2007, 18:08
Meyer-Hartwig, DU wurdest doch schon wegen verfassungsfeindlicher, rechtsextremistischer Umtriebe verurteilt.

Willst du da noch einmal durch?

Jürgen Meyer
16.07.2007, 18:09
Nein, er hat doch die Wahrheit gesagt. Was die Linken kritisieren ist richtig.

Er kann denken - das unterscheidet ihn von dir z.B.

Schäuble kann mit Sicherheit nicht so klar und gut denken wie ich aber glaub was du willst

Jürgen

erwin r analyst
16.07.2007, 18:09
Irrtum Kleiner

SPD und Opposition greifen Schäuble an
http://www.netzeitung.de/deutschland/694112.html
Die Vorschläge von Innenminister Schäuble zur Terrorbekämpfung sorgen für Wirbel im politischen Berlin. Die SPD sieht Schäuble als Belastung für die Koalition, die Grünen fordern ein Machtwort der Kanzlerin.

Die aufgeheizte Debatte um Vorschläge von Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) zur Terrorbekämpfung droht die Koalition zu entzweien. SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz sagte der «Frankfurter Rundschau», Schäuble sei inzwischen «eine große Belastung für die Koalition». Der CDU-Politiker habe jetzt sogar «vom Bundespräsidenten (Horst Köhler) die rote Karte bekommen». Dass Köhler so unmissverständlich gegen Schäubles Vorschläge interveniert habe, sei ein «extrem ungewöhnlicher Vorgang».

Jürgen

Wie üblich liegt Robert falsch.

Denn die dumme SPD ist uninteressant.

erwin r analyst
16.07.2007, 18:09
Schäuble kann mit Sicherheit nicht so klar und gut denken wie ich aber glaub was du willst

Jürgen

Du kannst eben nicht denken, deshalb die Lügen hier.

bernhard44
16.07.2007, 18:10
Und inzwischen steht nicht nur schäuble sondern auch bundeskanzlerin Merkel ( FDJ Leitung a.D.) heftig in der Kritik

Die Grünen sehen daher Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Zug. «Ich vermisse schon lange das klare Bekenntnis der Bundeskanzlerin, dass die Bekämpfung des Terrorismus nur auf der Grundlage der Grundrechte und unserer Verfassung legitim ist», sagte Grünen-Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck im Gespräch mit Netzeitung.de.

Grüne: Schäuble schürt Angst

http://www.netzeitung.de/deutschland/694112.html

jetzt wird es ganz eng für Merkel

Dir scheint der "Schlüpper" zu eng zu sitzen! :rolleyes:

Stockinger
16.07.2007, 18:10
Wie üblich liegt Robert falsch.

Denn die dumme SPD ist uninteressant.

Robert ist noch uninteressanter :D

erwin r analyst
16.07.2007, 18:10
Und inzwischen steht nicht nur schäuble sondern auch bundeskanzlerin Merkel ( FDJ Leitung a.D.) heftig in der Kritik

Die Grünen sehen daher Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Zug. «Ich vermisse schon lange das klare Bekenntnis der Bundeskanzlerin, dass die Bekämpfung des Terrorismus nur auf der Grundlage der Grundrechte und unserer Verfassung legitim ist», sagte Grünen-Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck im Gespräch mit Netzeitung.de.

Grüne: Schäuble schürt Angst

http://www.netzeitung.de/deutschland/694112.html

jetzt wird es ganz eng für Merkel

Volker Schwuchtel Beck. :lach: :rofl:

Jetztv ist es klar: Schäuble muss Recht haben.

erwin r analyst
16.07.2007, 18:11
Robert ist noch uninteressanter :D

Aber lustig. Jeder sollte einen Robert zu Hause haben. :D

Stockinger
16.07.2007, 18:14
Ja Schreiberling, yogi, Tragedy und Konsorten sind bestimmt keine Nazis sondern demokratische Linke

Wenn du willst stell ich dir die Liste der Solidaritätsunterschriften hier rein
Da ist kein Nazi dabei

und natürlich nur, wenn die Mods nichts dagegen haben

Jürgen

Du leidest wie schon seit Jahren immer noch an GRÖSSENWAHN
Deine gefälschten Unterschriften interessieren hier höchsten Waltraud.

Jürgen Meyer
16.07.2007, 18:15
Schäuble ist ein Überzeugungstäter

http://www.sueddeutsche.de/,tt3l1/deutschland/artikel/802/123628/

"Schäuble ist ein Überzeugungstäter"
Die Grünen haben im Streit über die Vorschläge des Bundesinnenministers zur Terrorbekämpfung nochmals nachgelegt und Schäuble scharf angegriffen.
Grünen-Chefin Claudia Roth sagte am Montag in Berlin, es sei unglaubwürdig, wenn Schäuble sich als „missverstandene Mimose“ gebe. Der CDU-Politiker sei ein „Überzeugungstäter“, der den Rechtsstaat in einen Präventionsstaat verwandeln wolle.

Jürgen

klartext
16.07.2007, 18:30
Schäuble ist ein Überzeugungstäter

http://www.sueddeutsche.de/,tt3l1/deutschland/artikel/802/123628/

"Schäuble ist ein Überzeugungstäter"
Die Grünen haben im Streit über die Vorschläge des Bundesinnenministers zur Terrorbekämpfung nochmals nachgelegt und Schäuble scharf angegriffen.
Grünen-Chefin Claudia Roth sagte am Montag in Berlin, es sei unglaubwürdig, wenn Schäuble sich als „missverstandene Mimose“ gebe. Der CDU-Politiker sei ein „Überzeugungstäter“, der den Rechtsstaat in einen Präventionsstaat verwandeln wolle.

Jürgen

Einmal berufst du dich auf Köhler, jetzt auf Roth. Langsam aber sicher scheinst du in der bürgerlichen Mitte anzukommen, weiter so.
Nur zu Erinnerung, auch Roth stimmte für den Einsatz in Afghanistan und dem Balkan.

FranzKonz
16.07.2007, 18:42
Jetzt komm mal wieder runter
Hast du einen Solidaritäts-Thread für bzw über dich mit über 35 000 Klicks
und über 100 Solidaritätsunterschriften?
Ja also !
Jürgen

Wenn von 35.000 nur 100 ihre Solidarität zeigten, solltest Du das vielleicht eher für Dich behalten.

erwin r analyst
16.07.2007, 18:45
Schäuble ist ein Überzeugungstäter

http://www.sueddeutsche.de/,tt3l1/deutschland/artikel/802/123628/

"Schäuble ist ein Überzeugungstäter"
Die Grünen haben im Streit über die Vorschläge des Bundesinnenministers zur Terrorbekämpfung nochmals nachgelegt und Schäuble scharf angegriffen.
Grünen-Chefin Claudia Roth sagte am Montag in Berlin, es sei unglaubwürdig, wenn Schäuble sich als „missverstandene Mimose“ gebe. Der CDU-Politiker sei ein „Überzeugungstäter“, der den Rechtsstaat in einen Präventionsstaat verwandeln wolle.

Jürgen

:lach: Immer mehr Argumente für Schäuble. :klatsch:

Jürgen Meyer
16.07.2007, 19:23
Wenn von 35.000 nur 100 ihre Solidarität zeigten, solltest Du das vielleicht eher für Dich behalten.

Du scheinst die Mechanismen in Politikforen nicht zu kennen
Das hatte es in dieser Dimension und Quantität noch nie gegeben
Ausserdem nutzt es niemanden alle Karteileichen mitzuzählen

aber egal

zurück zum Thema
Analyse: Gelbe Karte für den Sicherheitsfanatiker

http://derstandard.at/?url=/?id=2961154
Das Unbehagen über die Anti-Terror-Pläne des deutschen Innenministers wächst

Der präsidiale Rüffel für den deutschen Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) kam in seltener Deutlichkeit. Er habe "Zweifel", ob man in "einer Art Stakkato" immer neue Vorschläge zur Terrorbekämpfung aufbringen müsse, kritisiert der deutsche Bundespräsident Horst Köhler. Dass ihn sein Parteifreund so herunterputzt, schmerzt Schäuble. Doch Köhler spricht aus, was viele auch in der Union denken: Es reicht.

Seit Seit Amtsantritt im November 2005 hält Schäuble die Deutschen auf Trab. Immer wieder provoziert er mit neuen Ideen zur vermeintlichen Wahrung der inneren Sicherheit. Sein jüngster Coup: In einem Spiegel-Interview sprach er "targeted killing" an, das gezielte Töten von Terroristen. Zwar hat Schäuble mittlerweile versucht, zurückzurudern und erklärt, er wolle kein Gesetz zur Tötung von Terroristen, sondern habe nur auf die fehlende Rechtsgrundlage hingewiesen. Doch an ein Missverständnis glaubt niemand in Berlin. Schäuble gehört im Kabinett von Kanzlerin Angela Merkel zu den Schwergewichten. Der 64-Jährige sitzt seit 35 Jahren im Bundestag, er war schon unter Helmut Kohl Innenminister, kaum einer kennt den politischen Betrieb so gut wie er. Was also treibt ihn an, fragen sich immer mehr Deutsche.


Fazit:
Es wird wirklich Zeit das Sicherheitsrisiko für unsere Verfassung namens
Schäuble in den Ruhestand zu versetzen

Auch hierin könnte das wirkliche Problem von Schäuble liegen:

Zitat

Schäuble hat nichts mehr zu verlieren. Weil er Kohls Kronprinz war, konnte er nicht Kanzler werden (Stichwort Spendenaffäre). Weil sie ihn nicht zu mächtig werden lassen wollte, hat Merkel seine Kür zum Bundespräsidenten verhindert. Nun möchte er wenigstens als Innenminister gewappnet sein. Sollte ein Terroranschlag passieren, dann will sich Schäuble nicht vorwerfen lassen, er habe nicht genug Vorkehr getroffen.

Wer täglich "die eigene körperliche Schwäche erlebt", der ertrage wohl die "echten oder vermeintlichen Schwächen des Staates noch weniger als früher", schreibt die Süddeutsche Zeitung über Schäuble, der seit einem Attentat 1990 im Rollstuhl sitzt. Menschlich kann der Koalitionspartner SPD das nachvollziehen. Politisch aber ist sie nur noch genervt. "Was Schäuble betreibt", sagt der Sprecher der SPD-Länderinnenminister, der Kieler Ressortchef Ralf Stegner, "hält eine Koalition nicht ewig aus." (Birgit Baumann aus Berlin/DER STANDARD, Printausgabe, 17.7.2007)





Jürgen

erwin r analyst
16.07.2007, 19:24
na Robert, tritt Schäuble jetzt zurück?

Jürgen Meyer
16.07.2007, 19:33
Einmal berufst du dich auf Köhler, jetzt auf Roth. Langsam aber sicher scheinst du in der bürgerlichen Mitte anzukommen, weiter so.
Nur zu Erinnerung, auch Roth stimmte für den Einsatz in Afghanistan und dem Balkan.

Ich kritisiere manchmal auch Köhler scharf und auch Roth, wenn auch selten

Aber wenn ich die Aussage im konkreten Fall Schäuble richtig finde, kann ich sie auch zitieren

Jürgen

Jürgen Meyer
16.07.2007, 19:36
na Robert, tritt Schäuble jetzt zurück?

Wenn er noch etwas Selbstachung hat Erich, sollte er zurücktreten
Gustav oder ist dein Klarname doch etwa Adolf oder doch Rudolf ?


Jürgen

erwin r analyst
16.07.2007, 20:18
Wenn er noch etwas Selbstachung hat Erich, sollte er zurücktreten
Gustav oder ist dein Klarname doch etwa Adolf oder doch Rudolf ?


Jürgen

Unser Robert. Der Garant für Lacher!! :))

Stockinger
16.07.2007, 20:22
na Robert, tritt Schäuble jetzt zurück?

Wenn Robert es verlangt, GARANTIERT :lach::lach::lach:

Prinz Eugen
16.07.2007, 20:24
Wenn er noch etwas Selbstachung hat Erich, sollte er zurücktreten
Gustav oder ist dein Klarname doch etwa Adolf oder doch Rudolf ?


Jürgen

Ganz im Gegenteil ... langsam gefällt mir dieser Herr Schäuble !

glaubensfreie Welt
16.07.2007, 20:50
Das größte Sicherheitsrisiko für Deutschland sind Schäuble und die CDU, das steht ja wohl auser Frage.

Was mir an eurer Diskusion nicht gefällt ist, das fast alle hier Schäubles genannte Gründe für seine Absichten als mehr oder weniger tatsächliche Gründe zu akzeptieren.
Richtig ist doch aber das Schäuble niederträchtige Beweggründe hat. Er will politische Gegner ausschalten und die Bevölkerung noch mehr aussaugen indem er ihre Spaarstrümpfe aufspürt und in seine Tasche stopfen kann.

Schäuble handelt aus niederen Beweggründen!
Schäuble fügt dem deutschen Volk bewusst Schaden zu!
Schäuble will die demokratische Freiheit abschaffen und einen Terrorstaat errichten!
Schäuble ist die CDU!

Jede andere Diskusion über Terrorismus oder doch kein Terrorismus ist Müsiggang.

Jürgen Meyer
16.07.2007, 20:57
Das größte Sicherheitsrisiko für Deutschland sind Schäuble und die CDU, das steht ja wohl auser Frage.

Was mir an eurer Diskusion nicht gefällt ist, das fast alle hier Schäubles genannte Gründe für seine Absichten als mehr oder weniger tatsächliche Gründe zu akzeptieren.
Richtig ist doch aber das Schäuble niederträchtige Beweggründe hat. Er will politische Gegner ausschalten und die Bevölkerung noch mehr aussaugen indem er ihre Spaarstrümpfe aufspürt und in seine Tasche stopfen kann.

Schäuble handelt aus niederen Beweggründen!
Schäuble fügt dem deutschen Volk bewusst Schaden zu!
Schäuble will die demokratische Freiheit abschaffen und einen Terrorstaat errichten!
Schäuble ist die CDU!

Jede andere Diskusion über Terrorismus oder doch kein Terrorismus ist Müsiggang.

So ist es
auch wenn noch so viele Zeitgenossen bestimmter politischer Prägung hier im Forum es eigentlich nicht wahrhaben wollen

Jürgen

glaubensfreie Welt
16.07.2007, 21:17
So ist es
auch wenn noch so viele Zeitgenossen bestimmter politischer Prägung hier im Forum es eigentlich nicht wahrhaben wollen

Jürgen


Das ist so schlimm dieses zerfleischen "links-mitte-rechts" Für unsere Freiheit müssen wir alle kämpfen. Sonst wird es Foren wie dieses auch nicht mehr geben.
Schaut endlich hinter die Maske des Schäuble und seiner Komplizen.

arnd
16.07.2007, 21:29
Das ist so schlimm dieses zerfleischen "links-mitte-rechts" Für unsere Freiheit müssen wir alle kämpfen. Sonst wird es Foren wie dieses auch nicht mehr geben.
Schaut endlich hinter die Maske des Schäuble und seiner Komplizen.

Schau du endlich hinter die Maske der Islamisten.

klartext
16.07.2007, 21:43
Das ist so schlimm dieses zerfleischen "links-mitte-rechts" Für unsere Freiheit müssen wir alle kämpfen. Sonst wird es Foren wie dieses auch nicht mehr geben.
Schaut endlich hinter die Maske des Schäuble und seiner Komplizen.

Du bläst hier Schäuble zu einem Popanz auf und machst dich nur lächerlich. Er ist nur Minister innerhalb einer Regierung und versucht, durch Querdenken bessere Lösungen zu finden.
Um die Freiheit zu verteidigen, sind zielorientierte Gesetze nötig.
Deine mehr als dummen Verschwöhrungsängste sind nur ein Witz in Anbetracht einer heraufziehenden Bedrohung.
Wir haben auch in Zukunft die Grenzen unserer Verfassung und Gerichte, die sich daran orientieren. Deine Panikmache hat etwas pathologisches.

glaubensfreie Welt
16.07.2007, 21:57
Du bläst hier Schäuble zu einem Popanz auf und machst dich nur lächerlich. Er ist nur Minister innerhalb einer Regierung und versucht, durch Querdenken bessere Lösungen zu finden.
Um die Freiheit zu verteidigen, sind zielorientierte Gesetze nötig.
Deine mehr als dummen Verschwöhrungsängste sind nur ein Witz in Anbetracht einer heraufziehenden Bedrohung.
Wir haben auch in Zukunft die Grenzen unserer Verfassung und Gerichte, die sich daran orientieren. Deine Panikmache hat etwas pathologisches.

Das er nur ein Minister unter Komplizen ist schreib ich doch immer extra dazu.
Aus wem sich die Bande im Hindergrund zusammensetzt ist mir natürlich nicht bekannt. Aber das er eine Lobby vertritt ist ja klar.

Aber diese verdummende gefasel von der verteitigung der Freiheit. Das ist alles hahnebüchener Quatsch. Es gibt keine Bedrohung die so groß ist das es einer Reaktion in dieser Hinsicht bedarf.
Schäuble willseine niederträchtigen Beweggründe hinter sienen Thesen verschleiern.

Schäuble will diese Verfassung zu seinem Vorteil verwässern!

Schäuble will mit seinen Vorstellungen seine Hintermänner besser schützen.

Schäuble hat einmal Geld genommen, er wird es wieder tun. Er ist kein ehrlicher Mensch.!

Vergesst die Affäire um Schäuble nicht!

glaubensfreie Welt
16.07.2007, 22:06
Schau du endlich hinter die Maske der Islamisten.

Wo bitte sind Islamisten? Unter Deinem Bett? Im Schrank? Mach Dich doch nicht selber lächerlich.
Man kann den Islam in Deutschland verbieten und die Moslems aus dem Land verweisen. Und gut ist. Wenn es wirklich mal nötig würde. Sich müssten dann alle gehen. Was aber immer noch besser ist als Staatsterror.

Aber es ght in dem Beitrag um Staatsterroristen Schäuble und nicht um den Terrorismus des Islam.

Schmiergeld Schäuble und Lügen Koch sind die Feinde im Land. Und wer weis nochwas für Gesindel da noch dahintersteckt.
Wir dürfen nicht abtrifften und Schäubles Täuchungsversuche als Tatsachen anzunehmen.

klartext
16.07.2007, 22:09
Das er nur ein Minister unter Komplizen ist schreib ich doch immer extra dazu.
Aus wem sich die Bande im Hindergrund zusammensetzt ist mir natürlich nicht bekannt. Aber das er eine Lobby vertritt ist ja klar.

Aber diese verdummende gefasel von der verteitigung der Freiheit. Das ist alles hahnebüchener Quatsch. Es gibt keine Bedrohung die so groß ist das es einer Reaktion in dieser Hinsicht bedarf.
Schäuble willseine niederträchtigen Beweggründe hinter sienen Thesen verschleiern.

Schäuble will diese Verfassung zu seinem Vorteil verwässern!

Schäuble will mit seinen Vorstellungen seine Hintermänner besser schützen.

Schäuble hat einmal Geld genommen, er wird es wieder tun. Er ist kein ehrlicher Mensch.!

Vergesst die Affäire um Schäuble nicht!

Die Verfasssung kann man nciht verwässern, sie ist statisch.
Wewnn ich zu entscheiden hätte, wem ich die Sicherheit meiner Familie und die eigene anvertrauen würde, würde meine Wahl auf Schäuble und nicht auf dich fallen.
Deine Argumente sind mir aus der Zeit der Debatte um die Notstandsgesetze bekannt. Ich kann derzeit keine Einschränkung meiner Freiheit erkennen.

arnd
16.07.2007, 22:14
Wo bitte sind Islamisten? Unter Deinem Bett? Im Schrank? Mach Dich doch nicht selber lächerlich.
Man kann den Islam in Deutschland verbieten und die Moslems aus dem Land verweisen. Und gut ist. Wenn es wirklich mal nötig würde. Sich müssten dann alle gehen. Was aber immer noch besser ist als Staatsterror.

Aber es ght in dem Beitrag um Staatsterroristen Schäuble und nicht um den Terrorismus des Islam.

Schmiergeld Schäuble und Lügen Koch sind die Feinde im Land. Und wer weis nochwas für Gesindel da noch dahintersteckt.
Wir dürfen nicht abtrifften und Schäubles Täuchungsversuche als Tatsachen anzunehmen.

Das kann man eben lt. Grundgesetz nicht.Und den Aufschrei von Leuten wie dir möchte ich hören,wenn es zu einer derartigen Grundgesetzänderung käme.

glaubensfreie Welt
16.07.2007, 22:19
Die Verfasssung kann man nciht verwässern, sie ist statisch.
Wewnn ich zu entscheiden hätte, wem ich die Sicherheit meiner Familie und die eigene anvertrauen würde, würde meine Wahl auf Schäuble und nicht auf dich fallen.
Deine Argumente sind mir aus der Zeit der Debatte um die Notstandsgesetze bekannt. Ich kann derzeit keine Einschränkung meiner Freiheit erkennen.

Leider gehörst Du zu denen die es erst merken wenn es zu spät ist. Oder hast selber Deine Vorteile davon.
Du musst aber wenigstens Verantwortung für Dein Volk zeigen. Willst Du zulassen das Schmiergeld Schäuble und seine Komplizen mit Hilfe Ihrer Gesetze die sie schaffen wollen das Volk auspressen und bescheißen können?

Schäuble hat Schwarzgelder verschoben will aber mit der Oninedurchsuchung gleich nach seinen politischen Gegnern Hartz 4 Empfängern den Spaarstrumpf aussaugen.

Einen Besseren Vergleich gibt es gar nicht selber betrügen und auf andere mit dem Finger zeigen.

Warum willst Du einen Betrüger wählen? Bist Du so ein Charakterschwein?

FranzKonz
16.07.2007, 22:23
Die Verfasssung kann man nciht verwässern, sie ist statisch.
Wewnn ich zu entscheiden hätte, wem ich die Sicherheit meiner Familie und die eigene anvertrauen würde, würde meine Wahl auf Schäuble und nicht auf dich fallen.
Deine Argumente sind mir aus der Zeit der Debatte um die Notstandsgesetze bekannt. Ich kann derzeit keine Einschränkung meiner Freiheit erkennen.

Du hättest unter Adolf auch keine erkannt, denn Du bist offensichtlich völlig merkbefreit.

glaubensfreie Welt
16.07.2007, 22:25
Das kann man eben lt. Grundgesetz nicht.Und den Aufschrei von Leuten wie dir möchte ich hören,wenn es zu einer derartigen Grundgesetzänderung käme.


Schäuble ist auf dem besten Weg dahin. Was nützt dann noch ein Aufschrei wenn Schäuble machen kann was er will? Wenn die Grundgesetzänderung erst mal durch wäre, würde ein Aufbegehren dagegen ja schon illegal sein, weils ja so im neuen Grundgestz stehen würde.
Der Aufschrei könnte dann von Schäuble ganz legal niedergeknüppelt werden.

Mit jeder kleinen Akzeptanz solcher niederträchtiger Verlangen berauben wir uns der eigenen Möglichkeiten des Eingreifens.

arnd
16.07.2007, 22:27
Schäuble ist auf dem besten Weg dahin. Was nützt dann noch ein Aufschrei wenn Schäuble machen kann was er will? Wenn die Grundgesetzänderung erst mal durch wäre, würde ein Aufbegehren dagegen ja schon illegal sein, weils ja so im neuen Grundgestz stehen würde.
Der Aufschrei könnte dann von Schäuble ganz legal niedergeknüppelt werden.

Mit jeder kleinen Akzeptanz solcher niederträchtiger Verlangen berauben wir uns der eigenen Möglichkeiten des Eingreifens.

Schäuble kann nicht machen was er will und er tut dies auch nicht.Er hat lediglich einige Gedanken geäußert.Wir leben in einer Demokratie.

Jürgen Meyer
16.07.2007, 22:30
Schäuble kann nicht machen was er will und er tut dies auch nicht.Er hat lediglich einige Gedanken geäußert.Wir leben in einer Demokratie.

Ich sehe auch in Schäuble die grössere Gefahr für die Freiheit und den Bestand unserer Verfassung und weniger im Islamismus, der als Popanz für den Abbau der Bürgerrechte und Freiheiten herhalten muss

Sorry aber das ist nun mal so
Jürgen

arnd
16.07.2007, 22:33
Ich sehe auch in Schäuble die grössere Gefahr für die Freiheit und den Bestand unserer Verfassung und weniger im Islamismus, der als Popanz für den Abbau der Bürgerrechte und Freiheiten herhalten muss

Sorry aber das ist nun mal so
Jürgen

Howgh,der Gutmensch hat gesprochen und wird als Dhimmi vielleicht zur Besinnung kommen--oder auch nie.

meckerle
16.07.2007, 22:36
die Überschrift ist ein Witz! So wie der Threadersteller auch...................

Innenminister Schäuble es reicht. Bitte gehen Sie! :rolleyes: :hihi:




http://www.cbf-da.de/produkt-bilder/AUFKL_19x25.jpg

All diejenigen, die ihn dafür veräppeln dass er im Rollstuhl sitzt, möge unser Herrgott davor bewahren dass sie selber in den " Genuss " eines Rollstuhles kommen.

meckerle
16.07.2007, 22:43
Bestimmt nicht du Wirrkopf
schlaf weiter

Jürgen
Würde dir bestimmt nicht schaden, wenn dir wieder mal jemand die Flügel etwas stutzt. :D

Jürgen Meyer
16.07.2007, 22:49
Würde dir bestimmt nicht schaden, wenn dir wieder mal jemand die Flügel etwas stutzt. :D

ich bin immer bodenständig

Aber trotzdem kann man doch nicht leugnen, dass die Terrorpanik in gewissem Maße auch von Rechtsauslegern in der Union geschürt wird oder nicht ?

Jürgen

Stechlin
16.07.2007, 22:50
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber mit diesem Beitrag von Nitup ist wirklich mal alles gesagt.

Jürgen Meyer ist einfach nur peinlich! Im Politikforum hat er die Unterschriftenliste zu seiner Entsperrung als historisch bedeutender bewertet als den 17. Juni 1953.

Aber hallo! Wenn Meyer pupst, dann geht die Republik riechen!

Stechlin
16.07.2007, 22:53
Jetzt komm mal wieder runter
Hast du einen Solidaritäts-Thread für bzw über dich mit über 35 000 Klicks
und über 100 Solidaritätsunterschriften?
Ja also !
Jürgen

Ja, Meyer! Die Welt liegt Dir zu Füßen. Du brauchst nur mit dem Finger schnipsen, und die Größen der deutschen Politik werden ehrfürchtig erzittern vor Deinen Forderungen.

Meyer, der Rächer der Enterbten. Typ, Du leidest am Napoleonkomplex. Laß Dich einweisen.

Stechlin
16.07.2007, 22:55
Dir scheint der "Schlüpper" zu eng zu sitzen! :rolleyes:

Was denn, Meyer zieht sich seine Schlüpper über den Kopf? :))

Stechlin
16.07.2007, 22:56
Wenn von 35.000 nur 100 ihre Solidarität zeigten, solltest Du das vielleicht eher für Dich behalten.

:)) :)) :))

Stechlin
16.07.2007, 23:00
Ganz ruhig bleiben

Der mächtige Zar von Russland, der ja jetzt Putin heisst, wird dich erleuchten und balsamieren und du wirst deinen gross-russischen Frieden finden und den Grosskapitalisten als Marxist-Leninist in Russland zujubeln dürfen...wenn auch nur als Zaungast

Dumm gelaufen

und tschüss
Jürgen

Wie schlagfertig Du doch heute wieder bist...

RealHardWare
17.07.2007, 10:45
Schäuble iss ein „Vollhorst“.

Allerdings – er hat nen Doktortitel und der berechtigt zur außerordentlichen Intelligenz. Mit anderen Worten – Schäubles Vorstellung von einer Welt, in diesem Fall Deutschland, worin es zum Tagesgeschäft werden soll politische Gegner per Grundgesetz auch durch ne „45-ziger“ eliminieren zu dürfen, ist schon eine sehr raffinierte Demonstration von Durchblick und Intelligenz.
Unterschlagen darf man darin natürlich auch nicht, dass diese Ideen von besonders human konfigurierten Zeitgenossen kommen, nämlich von CDU-Membern – schließlich haben die zur besonderen Erkennung ein „C“ im Parteinamen stehen und das steht für CHRISTLICH – also die Suggestion für „besonders human, hilfsbereite und über alle Maßen gute Menschen“.

Dass Schäuble sich ein wenig in der US-Landschft bei seinem ideologischen Freund G.W. Bush umgeschaut hat, im Prinzip sich hat beraten lassen, minimiert die Fähigkeiten eines Schäuble keinesfalls – im Gegenteil. Schäuble beweist einmal mehr worauf es ankommt und wo man sich die besten Ratschläge holt.

An dieser Stelle fällt mir ein was ein Jesus Christus dazu sagen würde, würde er Schäuble leibhaftig begegnen. Nun ja – ich würde sagen, Schäuble würde das SEK informieren dass er von nem „Widerständler“ belästigt und attackiert wird – der dann mit nem Sack überm Kopf und mit Handschellen versehen in ein Hochsicherheitsgefängnis gebracht werden würde – und im Gegensatz zu vor ca. 2000 Jahren könnte man Schäubles Reaktion sogar noch als human bezeichnen – denn Jesus würde diesmal überleben – doch seine Botschaften, unwichtig ob man daran glaubt oder nicht, würde keine Sau mehr hören.

Statt dessen hätten wir aber endlich mal nen sicheren Staat.

Allerdings - sollte "Jesus" nicht lockerlassen und Schäuble weiterhin politisch "bedrohen", nun, dann würde die "45-ziger" zu Wort kommen.

Vielen Dank – Herr Schäuble – Sie Retter dieses wunderbaren Landes.

Amen

erwin r analyst
17.07.2007, 12:27
Is er schon zurückgetreten. :lach: :rofl:

Sepp
17.07.2007, 12:37
Es gibt übrigens gerade eine nette Aktion verschiedener Blogs:

Da sich jeder über die Internetseite des Deutschen Bundestages bis zu drei kostenfreie Exemplare des Grundgesetzes bestellen kann, wird jetzt dazu aufgerufen, sich zunächst selbst eines zu bestellen (dauert nicht mehr lange und es ist ein historisches Zeitdokument) und ein weiteres Exemplar an unseren Bundesinnenrolli zu verschicken. Quasi als Aufklärungmaterial.


Wahnsinn, was da drin steht! Lauter Zeug, von dem Wolfgang ja keine Ahnung hatte. Es hat ihn ja keiner rechtzeitig aufgeklärt: Menschenwürde - irre! Freie Entfaltung der Persönlichkeit - verrückt! Recht auf Leben - pervers!

Hier die Seite, auf der man sich und vor allem Herrn Schäuble das GG bestellen kann (http://bundestag.de/interakt/infomat/grundlegende_informationen/index.html)

Und dann an folgende Adresse:

Bundesministerium des Innern
z.Hd. Hr. W. Schäuble
Alt-Moabit 101
10559 Berlin

Prinz Eugen
17.07.2007, 12:43
Es gibt übrigens gerade eine nette Aktion verschiedener Blogs:

Da sich jeder über die Internetseite des Deutschen Bundestages bis zu drei kostenfreie Exemplare des Grundgesetzes bestellen kann, wird jetzt dazu aufgerufen, sich zunächst selbst eines zu bestellen (dauert nicht mehr lange und es ist ein historisches Zeitdokument) und ein weiteres Exemplar an unseren Bundesinnenrolli zu verschicken. Quasi als Aufklärungmaterial.



Hier die Seite, auf der man sich und vor allem Herrn Schäuble das GG bestellen kann (http://bundestag.de/interakt/infomat/grundlegende_informationen/index.html)

Und dann an folgende Adresse:

Bundesministerium des Innern
z.Hd. Hr. W. Schäuble
Alt-Moabit 101
10559 Berlin

Gerade die Linken haben es nötig über das GG zu sprechen ! :kotz: siehe Stasi usw. :kotz:

erwin r analyst
17.07.2007, 12:56
Die Linken klopfen gerne Sprüche - da sie die Terristen befürworten.

berty
17.07.2007, 13:16
Es gibt übrigens gerade eine nette Aktion verschiedener Blogs:

Da sich jeder über die Internetseite des Deutschen Bundestages bis zu drei kostenfreie Exemplare des Grundgesetzes bestellen kann, wird jetzt dazu aufgerufen, sich zunächst selbst eines zu bestellen (dauert nicht mehr lange und es ist ein historisches Zeitdokument) und ein weiteres Exemplar an unseren Bundesinnenrolli zu verschicken. Quasi als Aufklärungmaterial.



Hier die Seite, auf der man sich und vor allem Herrn Schäuble das GG bestellen kann (http://bundestag.de/interakt/infomat/grundlegende_informationen/index.html)

Und dann an folgende Adresse:

Bundesministerium des Innern
z.Hd. Hr. W. Schäuble
Alt-Moabit 101
10559 Berlin

Ich denke nicht, dass das was bringt. Der Herr arbeitet doch nun schon eine geraume Weile an einem neuen GG. Wenn er damit fertig ist, werden wir das heute gültige GG nicht mehr wiedererkennen.

Jürgen Meyer
17.07.2007, 13:48
Gerade die Linken haben es nötig über das GG zu sprechen ! :kotz: siehe Stasi usw. :kotz:

Kannste mal sehen

Die Linke ist die Hüterin des Grundgesetzes und die Rechte willl es abschaffen

-völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen den Irak befürworten
-aussergesetzliche Auftragsmorde durch den Staat legalisieren
-Grosser Lauschangriff bis ins Wohnzimmer usw

So weit sind wir mittlerweile gekommen

Jürgen

Prinz Eugen
17.07.2007, 14:39
Kannste mal sehen

Die Linke ist die Hüterin des Grundgesetzes und die Rechte willl es abschaffen

-völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen den Irak befürworten
-aussergesetzliche Auftragsmorde durch den Staat legalisieren Warum nicht ?
-Grosser Lauschangriff bis ins Wohnzimmer usw nur wer etwas zu verbergen hat, ich nicht !

So weit sind wir mittlerweile gekommen leider noch nicht !
Stasi-Jürgen

:leier: :leier: :leier:


die absoluten Weltmeister im dumm Babbeln und Sprüche klopfen: Die Linken (Spinner) :)) :))

erwin r analyst
17.07.2007, 14:43
Ich denke nicht, dass das was bringt. Der Herr arbeitet doch nun schon eine geraume Weile an einem neuen GG. Wenn er damit fertig ist, werden wir das heute gültige GG nicht mehr wiedererkennen.

Mach mir keine Hoffnungen auf Verbesserungen.

Sepp
17.07.2007, 15:03
Gerade die Linken haben es nötig über das GG zu sprechen ! :kotz: siehe Stasi usw. :kotz:

Na, dir ist auch nichts mehr eingefallen, oder? :hihi:

Was "die Linken" mit der Stasi zu tun haben, darfst du mir gern näher erläutern. Aber in vollständigen Sätzen, bitte! :D

Praetorianer
17.07.2007, 16:15
Jetzt komm mal wieder runter
Hast du einen Solidaritäts-Thread für bzw über dich mit über 35 000 Klicks
und über 100 Solidaritätsunterschriften?
Ja also !
Jürgen

Was kann ich dafür, dass ich nicht gesperrt werde!

RealHardWare
17.07.2007, 16:28
Es gibt hier einige Meinungen aus der Schwarzen Szene, deren Repräsentanten ich vor ein "Gremium" setzen würde um sie mal ganz intim und in aller Ruhe zu der einen oder anderen politischen Sachlage zu befragen und dann genau hinhören, ob sie den rechtspopulistischen Unsinn wiederholen würden.

Falls ja - - nun ja. Mehr will ich gar nicht sagen.

RHW

haihunter
17.07.2007, 16:45
Die Linke braucht keinen Polizeistaat und keinen Abbau der Bürgerrechte und Freiheitsrechte im Lande


Und Auftragsmörder brauchen wir schon gar nicht

Mir schon klar, dass die untertänig und obrigkeitshörig denkende Rechte damit leben kann

Linke Demokraten nicht
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,5567597,00.html
Jürgen

Politischer Mord ist doch eine Erfindung der Linken! Dieses Gesocks muss man bekämpfen und nicht Schäuble!

Prinz Eugen
17.07.2007, 16:55
Na, dir ist auch nichts mehr eingefallen, oder? :hihi:

Was "die Linken" mit der Stasi zu tun haben, darfst du mir gern näher erläutern. Aber in vollständigen Sätzen, bitte! :D

1. als links, bzw. die Linken, bezeichnet man Kommunisten, Sozialisten, und andere Gruppierungen wie: PDS und der Nachfolgeorganisationen

2. wenn die Linken an die Macht gekommen sind, haben sie überall sofort einen Polizeistaat eingerichtet: von Nordkorea bis Ostdeutschland. Schöne Namen sind geblieben, PolPot, Stalin, Mao, Ulbricht usw. usw. auch KGB, Stasi usw. usw.

3. Die Linken sind neben den Musel die besten Täuscher uns Trickser. Keine Wort, keine Andeutung, klein Plan ist realistisch bzw. wahrheitsgemäß, sondern nur darauf angelegt die Menschen für dumm zu verkaufen. Neid zu schüren und Geld fremder Leute umzuverteilen!

4. Die SPD wird fälschlicherweise als links eingestuft, ich würde sagen, die jetzige SPD ist mittelinks, aber auf keinen Fall mit den Linken zu verwechseln.

5. Die Linken ist ein Sammelbecken für Traumtänzer, wirre Ideologen und vor allem für Faulenzer und Dumpfbacken, sowie Neidhammel aller Art.

Danke, noch Fragen ?

haihunter
17.07.2007, 16:59
:lach: Leute, jetzt ist er völlig durchgeknallt. :lach:


Meyer, der Rächer der Enterbten. Ich schmeiß mich weg....:))

Sag mal, ich habe ja das Gefühl, Du nimmst diesen Troll gar nicht ernst!?! :)) :rofl: :rofl:

erwin r analyst
17.07.2007, 17:00
Na, dir ist auch nichts mehr eingefallen, oder? :hihi:

Was "die Linken" mit der Stasi zu tun haben, darfst du mir gern näher erläutern. Aber in vollständigen Sätzen, bitte! :D

Ihm ist die Wahrheit eingefallen.

Um es für dich verständlich zu machen in Stichworten:

DDR --> linker Staat --> Sozialismus ---> Menschen haben keinen Bock ---> wollen gehen ---> muss verhindert werden ---> Geheimpolizei ---> StaSi.

RosaRiese
17.07.2007, 17:11
Ihm ist die Wahrheit eingefallen.

Um es für dich verständlich zu machen in Stichworten:

DDR --> linker Staat --> Sozialismus ---> Menschen haben keinen Bock ---> wollen gehen ---> muss verhindert werden ---> Geheimpolizei ---> StaSi.Nun da es wohl für dich zu kompliziert ist mal in Stichworten.....

DDR Gründung 1949 --> Stasi Gründung 1950 --> Befestigung der Grenzanlagen 1961.....

UPS jetzt wurde doch die Stasi schon 11 Jahre früher gegründet ehe deine Argumentationsschiene greifen könnte. Dir scheint also auch nicht die Wahrheit eingefallen zu sein. Dann mache es am besten so, wie oft zitiert.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr....halten

Eridani
17.07.2007, 17:22
Es reicht jetzt endgültig Herr Innenminister Schäuble und der SPD Opposition und selbst Bundespräsident
Köhler platzt jetzt wegen der geschürten Terrorhysterie und Panik durch CDU Innenminister Schäuble endgültig der Kragen...........................].
###############################################
[.................Der SPD-Vorsitzende Kurt Beck sagte der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung», Schäuble wolle «die Freiheit zu Tode schützen». SPD-Fraktionschef Peter Struck forderte ein Machtwort von Kanzlerin Angela Merkel (CDU): Sie dürfe «nicht ungerührt zusehen, wenn ein Minister das Koalitionsklima permanent vergiftet», sagte er dem «Tagesspiegel am Sonntag».

.........................Drastische Worte: Der Kieler Innenminister Stegner hat schwere Vorwürfe gegen Wolfgang Schäuble erhoben. Polizisten dafür einzusetzen, Terrorverdächtige umzubringen, sei schlicht Auftragsmord. Der Bundesinnenminister gefährde mit seinen Plänen zur Terrorabwehr die Koalition.
Jürgen Meyer
--------------------------------------------------------------------
Das mag ja alles seine "verfassungsmäßige" Richtigkeit haben.
Bis zu dem Tag (ich hoffe er kommt nie!), - wo auch hier in Deutschland 2 "Wahrzeichen" des Kapitals und der Macht in die Luft fliegen; vielleicht die beiden Hochhäuser der Deutschen Bank in Frankfurt/a.M.

Sollte so ein schreckliches Ereignis eintreten, kommt die Deutsche Linke in arge Erklärungsnot!
Ihr wißt ja, was nach dem Reichstagsbrand 1933 passierte......(und nach dem 11.9.2001).....

E:

BORG45
17.07.2007, 17:41
Bundesinnenminister ( :hihi: ) "schRäuble" begeht seid Wochen Hochverrat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hochverrat

Es liegen beim Bundesverfassungsgericht nicht nur eine Klage genau deswegen gegen ihn vor.
Wenn ich sowas machen würde, wäre ich morgen schon gehenkt.

Aber bei Politikern ist das was anderes.
Man wartet Ergebnisse ab, man hats ja nicht wörtlich so gesagt, und im Zweifel für den (Ausnahme-)angeklagten, da ja inzwischen die entsprechenden Grundgesetze und die Verfassung geändert wurden.

"schRäuble" produziert langsam aber sicher seinen zweiten, ganz persönlichen, und diesmal richtig treffenden "Terroranschlag"!

Bruddler
17.07.2007, 17:46
Terrorhysterie und Auftragsmorde: Innenminister Schäuble es reicht. Bitte gehen:hihi: Sie !

Der Witz ist gut ! :lach:

Prinz Eugen
17.07.2007, 18:03
Terrorhysterie und Auftragsmorde: Innenminister Schäuble es reicht. Bitte gehen:hihi: Sie !

Der Witz ist gut ! :lach:

Besser ist: Jürgen Meyer, es reicht ! Bitte gehen Sie ! (und kommen sie so schnell nicht wieder)

Danke, noch Fragen ?

Jürgen Meyer
17.07.2007, 18:16
[/COLOR][/I]
--------------------------------------------------------------------
Das mag ja alles seine "verfassungsmäßige" Richtigkeit haben.
Bis zu dem Tag (ich hoffe er kommt nie!), - wo auch hier in Deutschland 2 "Wahrzeichen" des Kapitals und der Macht in die Luft fliegen; vielleicht die beiden Hochhäuser der Deutschen Bank in Frankfurt/a.M.

Sollte so ein schreckliches Ereignis eintreten, kommt die Deutsche Linke in arge Erklärungsnot!
Ihr wißt ja, was nach dem Reichstagsbrand 1933 passierte......(und nach dem 11.9.2001).....

E:

Wobei sich hartnäckig die Gerüchte halten, dass sowohl der Reichstagsbrand in Deutschland als auch das WTC Attentat in New York mit Beteiligung der jeweiligen Regierung durchgeführt worden sein könnte bzw diese die Finger mit im Spiel hatten

Jürgen

Jürgen Meyer
17.07.2007, 18:19
Besser ist: Jürgen Meyer, es reicht ! Bitte gehen Sie ! (und kommen sie so schnell nicht wieder)

Danke, noch Fragen ?

Eigentlich ist die Redewendung "Bitte gehen Sie" ja im übertragenden Sinne gemeint und soll aussagen, dass man seinen Posten räumen soll, aber Blitzmerker verstehen das nun mal nicht auf Anhieb

Jürgen

Verrari
17.07.2007, 18:26
Wobei sich hartnäckig die Gerüchte halten, dass sowohl der Reichstagsbrand in Deutschland als auch das WTC Attentat in New York mit Beteiligung der jeweiligen Regierung durchgeführt worden sein könnte bzw diese die Finger mit im Spiel hatten

Robert

Tja Robert, wobei sich hartnäckig die Gerüchte halten, daß Elvis auch noch lebt ... ;)

RosaRiese
17.07.2007, 18:29
Eigentlich ist die Redewendung "Bitte gehen Sie" ja im übertragenden Sinne gemeint und soll aussagen, dass man seinen Posten räumen soll, aber Blitzmerker verstehen das nun mal nicht auf Anhieb

JürgenAus diesem Grunde nimmt man in deren Reihen ja auch kurze, prägnante und einfache Redewendungen damit sie es verstehen.

Also in etwas wie.....

- Ausländer raus
- Typische Gutmenschen
- Musels raus
- Typisch Linke

u.s.w.

ochmensch
17.07.2007, 18:34
Aus diesem Grunde nimmt man in deren Reihen ja auch kurze, prägnante und einfache Redewendungen damit sie es verstehen.

Also in etwas wie.....

- Ausländer raus
- Typische Gutmenschen
- Musels raus
- Typisch Linke

u.s.w.

Interessant. Woher hast du denn deine Weisheiten? Da gibt´s doch sicher eine Quelle dafür.

Freikorps
17.07.2007, 18:39
:motz:
Die Linke braucht keinen Polizeistaat und keinen Abbau der Bürgerrechte und Freiheitsrechte im Lande


Und Auftragsmörder brauchen wir schon gar nicht

Mir schon klar, dass die untertänig und obrigkeitshörig denkende Rechte damit leben kann

Linke Demokraten nicht
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,5567597,00.html
Jürgen

Sollte aber irgendein Anschlag passieren, macht die Linke natürlich sofort H. Schäuble dafür verantwortlich! Wie kann man nur so Weltfremd und verlogen sein? :motz:

FranzKonz
17.07.2007, 18:40
:motz:

Sollte aber irgendein Anschlag passieren, macht die Linke natürlich sofort H. Schäuble dafür verantwortlich! Wie kann man nur so Weltfremd und verlogen sein? :motz:

Erwin mit rotem Fähnchen halt. :D

elas
17.07.2007, 18:46
Wobei sich hartnäckig die Gerüchte halten, dass sowohl der Reichstagsbrand in Deutschland als auch das WTC Attentat in New York mit Beteiligung der jeweiligen Regierung durchgeführt worden sein könnte bzw diese die Finger mit im Spiel hatten

Jürgen

:D :D :D :D :D :D

Jürgen Meyer
17.07.2007, 18:51
:motz:

Sollte aber irgendein Anschlag passieren, macht die Linke natürlich sofort H. Schäuble dafür verantwortlich! Wie kann man nur so Weltfremd und verlogen sein? :motz:

Wenn es zu einem deutschen Selbstmordattentat oder Amoklauf wie von Robert
Steinhäuser in Erfurt kommt ?

Machst du dann auch alle Deutschen oder das Christentum für das schulmasssaker verantwortlich oder gilt dass dann plötzlich nicht


Und wie sieht das mit dem Geisterfahrer von vor einigen Tagen aus, der als selbstmordattentäter vier Unschuldige mit in den Tod gerissen hatte

Machst du dafür auch die Kirche verantwortlich weil er vieleleicht Christ gewesen ist ?

Jürgen

RosaRiese
17.07.2007, 18:53
Interessant. Woher hast du denn deine Weisheiten? Da gibt´s doch sicher eine Quelle dafür.
Einfach gründlich hier im Forum lesen. Wenn du das nicht kannst, weil dir nur die einschlägigen Parolen bleiben.....Shit Happens.

Jürgen Meyer
17.07.2007, 18:55
:motz:

Sollte aber irgendein Anschlag passieren, macht die Linke natürlich sofort H. Schäuble dafür verantwortlich! Wie kann man nur so Weltfremd und verlogen sein? :motz:

Und wen machst du für die attentate der irischen IRA oder der baskischen ETA verantwortlich, deren Attentäter sich als Christen bezeichnen ?


Den Papst aus Rom doch sicherlich nicht oder doch ?
Jürgen r

Freikorps
17.07.2007, 18:56
Einmal habe ich Merkel im Forum aufgefordert, sich für Murat Kurnaz während eines US Besuches bei Bush einzusetzen, was sie dann auch machte, obwohl die Mainstreammedien eigentlich dagegen waren und es so aussah als wenn sie es nicht machen würde

Muss aber nicht an mir gelegen haben

Und einmal habe ich gefordert, dass Professor Wolffsohn sich als Ausbilder von Bundeswehroffizieren nachdem er sich für die Befürwortung von Folter während eines Irak-Folter-Skandals von US GI s auch im Lande hier eingesetzt hatte,
zur Rechenschaft zu ziehen

Tatsächlich wurde er zum Verteidigungsminister zitiert und musste sich eine Rüge abholen, obwohl die Mainstreammedien den Vorfall eigentlich heruntergespielt hatten

Kann auch Zufall gewesen sein, dass die Politik dann offiziell jeweils diese Wende vollzogen hatte

Grüsse Jürgen

Das ist die Kraft der Autosuggestion. Robert muß sich nur ganz fest etwas wünschen, dann wird es auch sicher so eintreffen! So steuert er Deutschland. Bist du insgeheim ein Illuminat?

:lach: :lach: :lach:

Freikorps
17.07.2007, 18:58
Und wen machst du für die attentate der irischen IRA oder der baskischen ETA verantwortlich, deren Attentäter sich als Christen bezeichnen ?


Den Papst aus Rom doch sicherlich nicht oder doch ?
Jürgen r

na ganz klar die IRA und die ETA und alle Politiker und Sicherheitskräfte, die im Vorfeld solcher Anschläge nicht alle menschenmöglichen Vorkehrungen getroffen haben um solches zu verhindern!

erwin r analyst
17.07.2007, 18:58
Erwin mit rotem Fähnchen halt. :D
Wer ist verlogen?
Ganz klar: Konz. Er beweist es immer wieder.

erwin r analyst
17.07.2007, 19:00
Nun da es wohl für dich zu kompliziert ist mal in Stichworten.....

DDR Gründung 1949 --> Stasi Gründung 1950 --> Befestigung der Grenzanlagen 1961.....

UPS jetzt wurde doch die Stasi schon 11 Jahre früher gegründet ehe deine Argumentationsschiene greifen könnte. Dir scheint also auch nicht die Wahrheit eingefallen zu sein. Dann mache es am besten so, wie oft zitiert.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr....halten

:lach: Lern lesen ###edit###. Ich sagte, dass die StaSi zum Überwachen und Verhindern der Ausreise da war, was 1961 realisiert wurde. Zuvor betrieb sie aber auch schon Gefängnisse, wurde aber noch eingelernt.
Merk es dir: :shutup:

ochmensch
17.07.2007, 19:01
Wenn es zu einem deutschen Selbstmordattentat oder Amoklauf wie von Robert
Steinhäuser in Erfurt kommt ?

Machst du dann auch alle Deutschen oder das Christentum für das schulmasssaker verantwortlich oder gilt dass dann plötzlich nicht

Jürgen

Dein Vergleich sitzt im Rollstuhl. Jedes Land hat natürlich seine eigenen Probleme, ist aber nicht verpflichtet sich die der anderen Völker aufzuhalsen.
Weiter spielt natürlich die Motivation des Verbrechens eine Rolle. Also, was treibt den Menschen zu seiner Tat? Menschen, wie Herrn Steinhäuser sollte man also in der Konsequenz die soziale Vereinsamung nehmen und islamischen Attentätern die Bürde mit Ungläubigen leben zu müssen.

ochmensch
17.07.2007, 19:02
Einfach gründlich hier im Forum lesen. Wenn du das nicht kannst, weil dir nur die einschlägigen Parolen bleiben.....Shit Happens.

Gut, dann behaupte ich mal, das Gegenteil ist der Fall. Einfach mal hier im Forum lesen. Wenn du das nicht kannst, weil dir nur die einschlägigen Parolen bleiben.....Shit Happens.

Stockinger
17.07.2007, 19:03
Tja Robert, wobei sich hartnäckig die Gerüchte halten, daß Elvis auch noch lebt ... ;)

Robert ist Elvis!

haihunter
17.07.2007, 19:24
Wobei sich hartnäckig die Gerüchte halten, dass sowohl der Reichstagsbrand in Deutschland als auch das WTC Attentat in New York mit Beteiligung der jeweiligen Regierung durchgeführt worden sein könnte bzw diese die Finger mit im Spiel hatten

Aber Robert, musst Du immer wieder Deinen niederen Intellekt unter Beweis stellen?? :hihi: :)) :depp:

lexiphon
17.07.2007, 19:30
Ist ein Terroranschlag nicht auch Auftragsmord !?
Ist ein Terrornetzwerk nicht eine organisierte Verbrecherbande !?

Schützen Terroristen Leben !?
Ergo; Leben der Terroristen schützen !?

RosaRiese
17.07.2007, 19:30
Gut, dann behaupte ich mal, das Gegenteil ist der Fall. Einfach mal hier im Forum lesen. Wenn du das nicht kannst, weil dir nur die einschlägigen Parolen bleiben.....Shit Happens.Behaupten tun Leute wie du doch eh immer etwas ohne Belege zu haben. Wo ist also der Unterschied?:D

ochmensch
17.07.2007, 19:34
Behaupten tun Leute wie du doch eh immer etwas ohne Belege zu haben. Wo ist also der Unterschied?:D

Was sind denn bitte "Leute wie ich"? Und wo bleibt dein Beleg für diese These?

RosaRiese
17.07.2007, 19:40
...Zitat...
Abgesehen von deiner albernen Beleidigung (scheint wohl eine Ur Christliche Eigenschaft zu sein) ist deine Begründung dennoch falsch,abwegig und zeugt von Unkenntnis.
Du solltest wenn du denn auf diesen Aspekt beharrst, schon schreiben das ein Bereich der Stasi sich mit Ausreisewilligen befasste. Es war aber nicht der Hauptzweck, wie könnte er auch, da ja bei Gründung der Stasi diese Aufgabe nicht existent war.
Daneben hatte die Stasi auch die Aufgaben, die auch Heute noch oder erst wieder von OSM Schäuble und seinem Panikministerium betrieben werden. Natürlich auch einige Abweichungen, welche in dem unterschiedlichen Gesellschaftssystemen und deren fehlgeleitete Auslegung seine Ergänzungen fand.

Aber ehrlich.....OSM Schäuble ist ein schlechter Mielke Verschnitt.

Merk es dir.

Eridani
17.07.2007, 19:40
Wobei sich hartnäckig die Gerüchte halten, dass sowohl der Reichstagsbrand in Deutschland als auch das WTC Attentat in New York mit Beteiligung der jeweiligen Regierung durchgeführt worden sein könnte bzw diese die Finger mit im Spiel hatten
Jürgen
-------------------------------------------------------
Für beide Verschwörungstheorien gibt es jedoch keine handfesten Beweise.
E:

RosaRiese
17.07.2007, 19:41
Was sind denn bitte "Leute wie ich"? Und wo bleibt dein Beleg für diese These?Lies, dann haste deine Belege.

ochmensch
17.07.2007, 19:43
Lies, dann haste deine Belege.

Du hast also keine. Das dachte ich mir.

RosaRiese
17.07.2007, 19:44
Du hast also keine. Das dachte ich mir.Du kannst also nicht lesen....dachte ich mir.

ochmensch
17.07.2007, 19:48
Du kannst also nicht lesen....dachte ich mir.

Was soll dieses Rumgespamme? Du kannst hier nicht ständig irgendwelche Dinge in den Raum stellen und bei Fragen nach Belegen für deine Behauptungen, pampig reagieren. Das Forum soll der sachlichen Diskussion dienen und nicht dazu, deinem geistigen Müll eine Plattform zu liefern.

RosaRiese
17.07.2007, 19:55
Was soll dieses Rumgespamme? Du kannst hier nicht ständig irgendwelche Dinge in den Raum stellen und bei Fragen nach Belegen für deine Behauptungen, pampig reagieren. Das Forum soll der sachlichen Diskussion dienen und nicht dazu, deinem geistigen Müll eine Plattform zu liefern.Warum nicht? Du behauptest doch dummes Zeug und spamst rum.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Aber kannst mich ja bei OSM Schäuble als Staatsterrorist oder wie du als Anhänger rechten Gedankengutes sagen würdest, als Volkszersetzer melden.

Ach ja und bevor jetzt wieder eine Ausrede oder eine bitte nach Beleg kommt....


Ich habe auch keinen Ausländerhass, sondern nur eine angemessene Islamkritik und rechtes Gedankengut ist auch in der Union zu Hauf drin - zu Recht.....Deine eigenen Worte erkennst du sicherlich noch.

Sei also nicht traurig wenn ich auf deine platten Beiträge nur so antworte wie sie es verdienen.

BORG45
17.07.2007, 19:57
Könnt ihr euch nicht in irgendeinem Pornochat weiter kloppen?
Hier geht es um Hochverrat, wie ich in meinem Artikel und Link auf Seite 12 dieses Threads schon angesprochen habe.
Aber anscheinend ist hier das Niveau nicht entsprechend.
Kein Wunder, daß Typen wie "schRäuble" die Weimarer Republik wieder auferstehen lassen.
Und das "Mallorca"-Volk ists zufrieden...
Scheiß Staat...

ochmensch
17.07.2007, 20:03
Warum nicht? Du behauptest doch dummes Zeug und spamst rum.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Aber kannst mich ja bei OSM Schäuble als Staatsterrorist oder wie du als Anhänger rechten Gedankengutes sagen würdest, als Volkszersetzer melden.

Ach ja und bevor jetzt wieder eine Ausrede oder eine bitte nach Beleg kommt....

....Deine eigenen Worte erkennst du sicherlich noch.

Sei also nicht traurig wenn ich auf deine platten Beiträge nur so antworte wie sie es verdienen.

Naja, das war nun nicht wirkich besser. Ich kann immerhin an dieser irrwitzigen Diskussion festmachen, dass du gerne spammst. Darum geht´s mir aber nicht. Es geht mir darum, dass du bitte künftig Quellen bringst, bevor du hier fiktive Heerscharen von Ausländerhassern aufbaust oder das Forum verunglimpfst.

Was dieses Zitat angeht, nein ich archiviere nicht alles, was ich hier schreibe. Also bitte mit Link. Zudem ist mir schleierhaft, was du damit jetzt aussagen willst.

BORG45
17.07.2007, 20:12
ich verweise auf #147
Aber scheinbar ist hier doch nur ein "Spam-Mallorca"-Forum am Werk.
Flach, dumm gehalten und damit zufrieden, und Hauptsache, mir gehts gut.
Was man sonst noch so mit seinen Geschlechtsorganen machen kann... nennt sich Wi-ck-ser.
Ich habe langsam den Eindruck..
Zurück zum Thema.
"schRäuble" gehört weg. und zwar für immer. Meinetwegen in Rente oder so.
Eine zweite "Weimarer Republik" aus der danach der Na"z"ional"sozialismus" erwuchs, braucht hier kein sch w ein.

Jürgen Meyer
17.07.2007, 20:12
-------------------------------------------------------
Für beide Verschwörungstheorien gibt es jedoch keine handfesten Beweise.
E:

Ist doch klar, denn die Herrschenden sind niemals selten dämlich auch weenn man als neutraler Beobachter manchmal den Eindruck hat

Die Propaganda der Herrschenden niemals unterschätzen selbst wenn Komiker und bekennende Ex Alkis wie Georg W Bush Weltimperator spielen (dürfen)

Jürgen

Jürgen Meyer
17.07.2007, 20:13
ich verweise auf #147
Aber scheinbar ist hier doch nur ein "Spam-Mallorca"-Forum am Werk.
Flach, dumm gehalten und damit zufrieden, und Hauptsache, mir gehts gut.
Was man sonst noch so mit seinen Geschlechtsorganen machen kann... nennt sich Wi-ck-ser.
Ich habe langsam den Eindruck..
Zurück zum Thema.
"schRäuble" gehört weg. und zwar für immer. Meinetwegen in Rente oder so.
Eine zweite "Weimarer Republik" aus der danach der Na"z"ional"sozialismus" erwuch, braucht hier kein sch w ein.

Dem kann ich nur zustimmen

ochmensch
17.07.2007, 20:14
ich verweise auf #147
Aber scheinbar ist hier doch nur ein "Spam-Mallorca"-Forum am Werk.
Flach, dumm gehalten und damit zufrieden, und Hauptsache, mir gehts gut.
Was man sonst noch so mit seinen Geschlechtsorganen machen kann... nennt sich Wi-ck-ser.
Ich habe langsam den Eindruck..
Zurück zum Thema.
"schRäuble" gehört weg. und zwar für immer. Meinetwegen in Rente oder so.
Eine zweite "Weimarer Republik" aus der danach der Na"z"ional"sozialismus" erwuchs, braucht hier kein sch w ein.

Was möchtest du uns mitteilen?

BORG45
17.07.2007, 20:16
Nachdenken.
Und dann die Tastatur benutzen.
Eventuell sich vorher informieren.
Aber gut.
Ich bin noch dabei, die "Natur" dieses Forums zu ergründen.
Aus einem bin ich wegen meiner Argumentation grad rausgeflogen :)

ochmensch
17.07.2007, 20:18
Nachdenken.
Und dann die Tastatur benutzen.
Eventuell sich vorher informieren.
Aber gut.
Ich bin noch dabei, die "Natur" dieses Forums zu ergründen.
Aus einem bin ich wegen meiner Argumentation grad rausgeflogen :)

Das ist sicher grundsätzlich eine gute Idee. Aber wenn du kritisierst, dann werd' bitte konkret. Mit "Alles Mist hier" kann keiner was anfangen.

arnd
17.07.2007, 20:21
Nachdenken.
Und dann die Tastatur benutzen.
Eventuell sich vorher informieren.
Aber gut.
Ich bin noch dabei, die "Natur" dieses Forums zu ergründen.
Aus einem bin ich wegen meiner Argumentation grad rausgeflogen :)

ochmensch hat eine sachliche Frage gestellt ,auf die du selbst wahrscheinlich nicht antworten kannst.
Im übrigen würde mich auch interessieren, wie du den Bogen von unserem Innenminister zur Weimarer Republik zustande gebracht hast.

Eridani
17.07.2007, 20:23
Ist doch klar, denn die Herrschenden sind niemals selten dämlich auch weenn man als neutraler Beobachter manchmal den Eindruck hat
Die Propaganda der Herrschenden niemals unterschätzen selbst wenn Komiker und bekennende Ex Alkis wie Georg W Bush Weltimperator spielen (dürfen)Jürgen
-----------------------------------------
Mit den Deutschen Dumpfbirnen und Stubenhockern kann man nun mal alles machen.
Wer sich die Islamisierung Deutschlands einfach so gefallen läßt, 2600 Moscheen und 3,5 Mio. Türken - der wird sich auch Herrn Schäubles Ideen gefallen lassen - da bin ich fest von überzeugt...:D

BORG45
17.07.2007, 20:33
Das ist sicher grundsätzlich eine gute Idee. Aber wenn du kritisierst, dann werd' bitte konkret. Mit "Alles Mist hier" kann keiner was anfangen.

Gut...
Dann fang ich mal hier an:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=2465#more-2465

..weiter würde es hier gehen:

http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/gg/gg1_de.htm#art1

..nachdenkenswert wäre auch das:

http://www.psychotraumatologie.de/symptome.htm

"schRäuble" hat genau dieses locker, denn er leidet unter einem Psychotraumatischem Belastungssyndrom.
Tragisch. Ja. Ich möchte nicht angeschossen werden und danach im Rollstuhl sitzen.
Aber er macht damit Politik. In Stakkato.

http://www.eberhard-okon.de/ptsd1.htm

BORG45
17.07.2007, 20:39
und nun dies:

http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/25/25046/1.html&words=PTBS&T=PTBS

@arnd
@ochmensch
reicht das?
Ansonsten höre oder sehe die derzeitigen Nachrichten...

Verrari
17.07.2007, 20:43
Nachdenken.
Und dann die Tastatur benutzen.
Eventuell sich vorher informieren.
Aber gut.
Ich bin noch dabei, die "Natur" dieses Forums zu ergründen.
Aus einem bin ich wegen meiner Argumentation grad rausgeflogen :)

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du auch hier nicht sehr lange sein wirst.
Allerdings wüßte ich nicht, daß hier schon mal jemand wegen "Argumentationen" herausgeflogen ist. ;)

Stockinger
17.07.2007, 20:44
Nachdenken.
Und dann die Tastatur benutzen.
Eventuell sich vorher informieren.
Aber gut.
Ich bin noch dabei, die "Natur" dieses Forums zu ergründen.
Aus einem bin ich wegen meiner Argumentation grad rausgeflogen :)

Bist du Meyers Bettvorleger? :)) :))

ochmensch
17.07.2007, 20:46
Gut...
Dann fang ich mal hier an:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=2465#more-2465

..weiter würde es hier gehen:

http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/gg/gg1_de.htm#art1

..nachdenkenswert wäre auch das:

http://www.psychotraumatologie.de/symptome.htm

"schRäuble" hat genau dieses locker, denn er leidet unter einem Psychotraumatischem Belastungssyndrom.
Tragisch. Ja. Ich möchte nicht angeschossen werden und danach im Rollstuhl sitzen.
Aber er macht damit Politik. In Stakkato.

http://www.eberhard-okon.de/ptsd1.htm

Deine Argumentation sollte nicht nur aus Links bestehen. Bring deine eigene Ansicht zu den Dingen und untermauer sie mit den Links.
Ich will auch keinen Überwachungsstaat, aber ich denke, man kann nicht einfach die Verfechter dessen für blöd erklären, sondern muss deren Rechtfertigungen für diesen Überwachungsstaat unter die Lupe nehmen und die Ursachen erforschen.
Wenn wir also die Terrorgefahr und die hohe Kriminalität in Großstädten betrachten, fällt mir dazu ein, dass eben deren Ursachen die Auswirkungen der multikulturellen Gesellschaft sind. Für mich gilt es also nicht an den Folgen rumzudoktern, sondern die Ursachen einzudämmen, also Abschied vom Einheitsvölkerbrei auf deutschem Boden zu nehmen.

Vril
17.07.2007, 20:48
Bist du Meyers Bettvorleger? :)) :))

Ach braucht Marx Meyer nen neuen Bettknaben nachdem PUTINITUP rausgeflogen ist ? :))

meckerle
17.07.2007, 20:49
ich bin immer bodenständig

Aber trotzdem kann man doch nicht leugnen, dass die Terrorpanik in gewissem Maße auch von Rechtsauslegern in der Union geschürt wird oder nicht ?

Jürgen
DU bist bodenständig ? :hihi:

Soll ich dir meine Meinung sagen ?

Wenn sich die Terroristen die Drohungen Schäubles zu Herzen nehmen ( sofern dieses Organ bei denen existiert ) und auch nur einer davon abgehalten wird einen Anschlag in D zu realisieren, dann hat die Aussage Schäubles sein Ziel erreicht.
Diesen Verbrechern muss man genau sagen was mit ihnen passiert, wenn ....... !

BORG45
17.07.2007, 20:52
Deine Argumentation sollte nicht nur aus Links bestehen. Bring deine eigene Ansicht zu den Dingen und untermauer sie mit den Links.
Ich will auch keinen Überwachungsstaat, aber ich denke, man kann nicht einfach die Verfechter dessen für blöd erklären, sondern muss deren Rechtfertigungen für diesen Überwachungsstaat unter die Lupe nehmen und die Ursachen erforschen.
Wenn wir also die Terrorgefahr und die hohe Kriminalität in Großstädten betrachten, fällt mir dazu ein, dass eben deren Ursachen die Auswirkungen der multikulturellen Gesellschaft sind. Für mich gilt es also nicht an den Folgen rumzudoktern, sondern die Ursachen einzudämmen, also Abschied vom Einheitsvölkerbrei auf deutschem Boden zu nehmen.

Ich habe nichts gegen "Mehrvölkerbrei"
Aber viele Köche verderben den Brei.
Und unsere derzeitige Politik ist alles andere als das, daraus eine gut Suppe werden zu lassen.
Im Gegenteil.
Es geht gegen das eigene Volk. (Threadthema).
p.s. Hast du die Links gelesen?

RosaRiese
17.07.2007, 20:54
...Zitat...Worum es dir geht ist mir eigentlich egal, also erspare dir Beiträge in meine Richtung, denn um es mit deinen Worten zu sagen du warst es der in meine Richtung als erster spamt und eine irrwitzige Diskussion führt. Denn nicht ich sprach dich an sondern du mich, du kleiner Naseweis.

Und ja du bist ja ein Ausländerhasser mit Sympatie für Rechts, warum dies aber zumahl du es ja selber über dich sagst, eine Verunglimpfung des Forums sein soll, entzieht sich mir. Aber solche wirren Gedanken sind ja bei OSM Schäuble Sympathisanten normal.
Mache einfach noch eine "Danke" Thread auf, die sind so süß.....

ochmensch
17.07.2007, 20:57
Ich habe nichts gegen "Mehrvölkerbrei"
Aber viele Köche verderben den Brei.
Und unsere derzeitige Politik ist alles andere als das, daraus eine gut Suppe werden zu lassen.
Im Gegenteil.
Es geht gegen das eigene Volk. (Threadthema).
p.s. Hast du die Links gelesen?

Ich hab sie angeklickt und leicht überflogen. In einem Forum wird sich niemand die Mühe machen, massig Texte zu lesen, es geht um Diskussionen.

Der Mehrvölkerbrei ist aber eben die Vorraussetzung für Schäuble & Co. Deutschland zu einem Überwachungsstaat machen zu können. Bei Chaos im Inneren schreit jeder nach mehr Sicherheit vom Staat.

latrop
17.07.2007, 21:00
Kannste mal sehen

Die Linke ist die Hüterin des Grundgesetzes und die Rechte willl es abschaffen

-völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen den Irak befürworten
-aussergesetzliche Auftragsmorde durch den Staat legalisieren
-Grosser Lauschangriff bis ins Wohnzimmer usw

So weit sind wir mittlerweile gekommen

Jürgen

Ich kann mich erinnern, dass du mal mit einem Uboot über den Himalaya wolltest, um.......

Weist du das nicht mehr moskitos ?

ochmensch
17.07.2007, 21:07
Worum es dir geht ist mir eigentlich egal, also erspare dir Beiträge in meine Richtung, denn um es mit deinen Worten zu sagen du warst es der in meine Richtung als erster spamt und eine irrwitzige Diskussion führt. Denn nicht ich sprach dich an sondern du mich, du kleiner Naseweis.

Und ja du bist ja ein Ausländerhasser mit Sympatie für Rechts, warum dies aber zumahl du es ja selber über dich sagst, eine Verunglimpfung des Forums sein soll, entzieht sich mir. Aber solche wirren Gedanken sind ja bei OSM Schäuble Sympathisanten normal.
Mache einfach noch eine "Danke" Thread auf, die sind so süß.....

Hmm... also dein komisches Zitat ohne Link beinhaltet zumindest die Aussage, dass der Verfasser kein Ausländerhasser ist.
Aber irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass du mich verwechselst. Ich habe keinen einzigen "Danke-Thread" eröffnet.
Irgendwas stimmt bei dir gerade nicht... oder?

meckerle
17.07.2007, 21:09
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du auch hier nicht sehr lange sein wirst.
Allerdings wüßte ich nicht, daß hier schon mal jemand wegen "Argumentationen" herausgeflogen ist. ;)
Wie er im anderen Forum "argumentiert" hat, wird er uns ja nicht verraten. Nachdem er aber das Fliegen schon ausprobiert hat, sollte man ihm weitere Flugstunden nicht verwehren. Übung macht den Meister. ;)

latrop
17.07.2007, 21:11
Was möchtest du uns mitteilen?

Wir sind Borg - sie werden assimiliert :)) :)) :)) :))

RosaRiese
17.07.2007, 21:11
....dass du mich verwechselst. Ich habe keinen einzigen "Danke-Thread" eröffnet.
Irgendwas stimmt bei dir gerade nicht... oder?Stimmt, der Thread war nicht von dir.

meckerle
17.07.2007, 21:14
Ich kann mich erinnern, dass du mal mit einem Uboot über den Himalaya wolltest, um.......

Weist du das nicht mehr moskitos ?
:top: :rofl: :rofl:

Stockinger
17.07.2007, 21:21
:top: :rofl: :rofl:

Er hat sein Tretboot vergessen:

http://www.bromptonauten.de/Resources/tretboot.jpeg

Wild Bill
17.07.2007, 21:26
Schäuble hat ganz recht.

meckerle
17.07.2007, 21:28
Er hat sein Tretboot vergessen:

http://www.bromptonauten.de/Resources/tretboot.jpeg
Siehste und ich war der Überzeugung er hat n Knall-rotes Gummiboot.
So kann man sich irren.

Ka0sGiRL
17.07.2007, 21:54
Und ja du bist ja ein Ausländerhasser

Klingt ziemlich pauschal. Definier mal einen Ausländerhasser, in Abetracht dessen, dass jeder Nichtdeutsche in Deutschlan ein Ausländer ist. Also auch Schweden, Schweizer, Franzosen, etc.

Falls Du mit dem diskriminierenden Begriff "Ausländerhasser" Menschen bezeichnest, die Islamisten verachten und ablehnen, hätte ich gerne mal Deine ganz persönliche Meinung, ob Du sie liebst - oder eher auch ablehnst.

Wohl kaum, hm? Dann wärst Du ja ein AUSLÄNDERHASSER!!! :hihi: :))

RosaRiese
17.07.2007, 22:06
... Definier mal einen Ausländerhasser....Dir etwas definieren? Nee lass mal du konntest ja nicht mal die Löschung einiger meiner Beiträge definieren.

Also geschenkt junge Dame.

SAMURAI
17.07.2007, 22:11
Dir etwas definieren? Nee lass mal du konntest ja nicht mal die Löschung einiger meiner Beiträge definieren.

Also geschenkt junge Dame.

Meine Fresse und ich dachte die Telekom ist schon hin.

Denkst DU nichts schlechtest - schon ist die Telekom wieder da. *würg*

RosaRiese
17.07.2007, 22:15
Meine Fresse und ich dachte die Telekom ist schon hin.

Denkst DU nichts schlechtest - schon ist die Telekom wieder da. *würg*Oh....muss ich dich bedauern?
Wenn dann nur wegen deines Geistlosen Kommentars, aber da das ja schon Gewohnheit ist, ist es eben nichts neues und ich Schmunzel drüber.

Übrigens ..... Congster.....:top: ....nur für dich kleiner Kamikaze.

Preuße
17.07.2007, 22:22
Wenn es zu einem deutschen Selbstmordattentat oder Amoklauf wie von Robert
Steinhäuser in Erfurt kommt ?

Machst du dann auch alle Deutschen oder das Christentum für das schulmasssaker verantwortlich oder gilt dass dann plötzlich nicht


Und wie sieht das mit dem Geisterfahrer von vor einigen Tagen aus, der als selbstmordattentäter vier Unschuldige mit in den Tod gerissen hatte

Machst du dafür auch die Kirche verantwortlich weil er vieleleicht Christ gewesen ist ?

Jürgen

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, in den Anschlägen vom bspw. 11. Spetember waren es gezielte Anschläge gegen den Staat. Du musst die Motive dir anschauen, Robert!

Gruß Preuße

Ka0sGiRL
17.07.2007, 23:56
Dir etwas definieren? Nee lass mal du konntest ja nicht mal die Löschung einiger meiner Beiträge definieren.

Also geschenkt junge Dame.

Schenken kann man sich dieses Gesülze ^

Bleibt zu bemerken, dass nicht jeder der andere als "Ausländerfeinde" auszugrenzen versucht, die Bedeutung dieses Begriffes erklären kann. :rolleyes:

Sepp
18.07.2007, 09:08
1. als links, bzw. die Linken, bezeichnet man Kommunisten, Sozialisten, und andere Gruppierungen wie: PDS und der Nachfolgeorganisationen

2. wenn die Linken an die Macht gekommen sind, haben sie überall sofort einen Polizeistaat eingerichtet: von Nordkorea bis Ostdeutschland. Schöne Namen sind geblieben, PolPot, Stalin, Mao, Ulbricht usw. usw. auch KGB, Stasi usw. usw.

3. Die Linken sind neben den Musel die besten Täuscher uns Trickser. Keine Wort, keine Andeutung, klein Plan ist realistisch bzw. wahrheitsgemäß, sondern nur darauf angelegt die Menschen für dumm zu verkaufen. Neid zu schüren und Geld fremder Leute umzuverteilen!

4. Die SPD wird fälschlicherweise als links eingestuft, ich würde sagen, die jetzige SPD ist mittelinks, aber auf keinen Fall mit den Linken zu verwechseln.

5. Die Linken ist ein Sammelbecken für Traumtänzer, wirre Ideologen und vor allem für Faulenzer und Dumpfbacken, sowie Neidhammel aller Art.

Danke, noch Fragen ?

Na, siehste, hat sich der Deutschkurs doch gelohnt. :D

Demnächst gibts einen in Dialektik - den solltest du auch unbedingt besuchen. Und vielleicht kann ein wenig Geschichtsunterricht auch nicht schaden ... :rolleyes:

Ich versuch es mal auf deinem Niveau:

1. als rechts/konsdervativ, bzw. die Rechten/die Konservativen, bezeichnet man Altnazis, Neonazis, und andere Gruppierungen wie: CDU, Republikaner, NPD und deren Nachfolgeorganisationen

2. wenn die Rechten/Konservativen an die Macht gekommen sind, haben sie überall sofort einen kapitalistischen Staat eingerichtet, der darauf aus war, die Menschen nicht nur wirtschaftlich zu unterdrücken: von Chile bis Großbritannien. Schöne Namen sind geblieben, Pinochet, Thatcher, Botha, Bush usw. usw. auch CIA, Mossad usw. usw.

3. Die Rechten oder, wie sie sich nennen, Konservativen, sind neben der katholischen Kirche die besten Täuscher uns Trickser. Keine Wort, keine Andeutung, klein Plan ist realistisch bzw. wahrheitsgemäß (besonders gut zu beobachten nach den "Wahlen"), sondern nur darauf angelegt die Menschen für dumm zu verkaufen. Das Kapital zu hofieren und eine Umverteilung von unten nach oben vorzunehmen!

4. Die CDU wird fälschlicherweise als konservativ eingestuft, ich würde sagen, die jetzige CDU ist eher rechts , aber auf keinen Fall mit Demokraten zu verwechseln.

5. Die Rechten/Konservativen finden sich in einem Sammelbecken wieder, in dem sich vor allem skrupelose Geschäftemacher, Revisionisten und Nazis pudelwohl fühlen.

Keine Ahnung, wie du auf solch' wirre Gedanken kommst - aber die obigen Punkte sollten dir klar machen, dass deine schöne, einfache Welt eben nicht einfach und keinesfalls schön ist.

Prost.

haihunter
18.07.2007, 11:14
1. als rechts/konsdervativ, bzw. die Rechten/die Konservativen, bezeichnet man Altnazis, Neonazis, und andere Gruppierungen wie: CDU, Republikaner, NPD und deren Nachfolgeorganisationen

Alt- und Neunazis sind in keiner Weise "rechts" oder "konservativ", denn als "nationale" Sozialisten sind sie dem linken Spektrum zuzuordnen, was man auch an manchen Äußerungen Lafontaines sehen (bzw. hören) kann.


2. wenn die Rechten/Konservativen an die Macht gekommen sind, haben sie überall sofort einen kapitalistischen Staat eingerichtet, der darauf aus war, die Menschen nicht nur wirtschaftlich zu unterdrücken: von Chile bis Großbritannien. Schöne Namen sind geblieben, Pinochet, Thatcher, Botha, Bush usw. usw. auch CIA, Mossad usw. usw.

Wo die Linken an der Macht sind, versinkt das Volk sofort oder innerhalb kurzer Zeit in Armut und Unterdrückung. Stacheldraht, Gulags und politischer Mord sind an der Tagesordnung. Das Volk leidet und hat keine Perspektiven mehr, z.B. DDR, UDSSR, Kambodscha, etc. Das ändert sich erst, indem man kapitalistische Denkungsweisen zuläßt, siehe China, Vietnam, etc. Der weltweite, menschenverachtende Linksfaschismus ist das größte Übel der Welt, höchstens vergleichbar noch mit der menschenverachtenden Ideologie des Islam!


3. Die Rechten oder, wie sie sich nennen, Konservativen, sind neben der katholischen Kirche die besten Täuscher uns Trickser. Keine Wort, keine Andeutung, klein Plan ist realistisch bzw. wahrheitsgemäß (besonders gut zu beobachten nach den "Wahlen"), sondern nur darauf angelegt die Menschen für dumm zu verkaufen. Das Kapital zu hofieren und eine Umverteilung von unten nach oben vorzunehmen!

Wenn man sich die rot-rot-grünen Mehrheitsverhältnisse im Bundestag ansieht, dann weiß man, wer die größten Volksverdummer in diesem Lande sind! Außer unrealistischen Träumereien und Multikulti-Geschwätz kommt da gar nix! Ach, kommt ja doch was: Hartz IV und Kriegseinsätze der Bundeswehr, das hat die vereinigte rot-grüne Linke hinbekommen! :D


4. Die CDU wird fälschlicherweise als konservativ eingestuft, ich würde sagen, die jetzige CDU ist eher rechts , aber auf keinen Fall mit Demokraten zu verwechseln.

Die CDU ist tatsächlich nicht konservativ, sondern nach ihrem Linksrutsch fast ein SPD-Ableger! gute Leute wie Schäuble brauchen mehr Einfluß, um die wenigen guten Ideen umzusetzen!


5. Die Rechten/Konservativen finden sich in einem Sammelbecken wieder, in dem sich vor allem skrupelose Geschäftemacher, Revisionisten und Nazis pudelwohl fühlen.

Schwachsinn! Tatsache ist, daß es neben dem Islam nichts menschenverachtenderes und kriminelleres gibt als rot-rot-grüne Linksfaschisten! Will man ein Land in den Agrund treiben, dann sollte man rot oder grün wählen, die brauchen dann nicht allzu lange dafür!

Bratschnik
18.07.2007, 11:57
Das Volk leidet und hat keine Perspektiven mehr, z.B. DDR, UDSSR, Kambodscha, etc. Das ändert sich erst, indem man kapitalistische Denkungsweisen zuläßt, siehe China, Vietnam, etc.

Du hast fast Recht, aber nur sehr fast. In China hat die elitäre Führungsriege erkannt wieviel Reichtum und Macht man sich erschaffen kann wenn man sich kapitalistische Denkungsweisen genehmigt und das eigene Volk dabei ausblutet.

Aber ob das für die chinesischen Sklaven unbedingt besser ist müßte man sie wahrscheinlich persönlich fragen.

http://www.igfm.de/?id=909

Freikorps
18.07.2007, 11:58
Schwachsinn! Tatsache ist, daß es neben dem Islam nichts menschenverachtenderes und kriminelleres gibt als rot-rot-grüne Linksfaschisten! Will man ein Land in den Agrund treiben, dann sollte man rot oder grün wählen, die brauchen dann nicht allzu lange dafür!

Was ja in einigen unserer Bundesländer hinlänglich beobachtet werden kann!

haihunter
18.07.2007, 12:00
Du hast fast Recht, aber nur sehr fast. In China hat die elitäre Führungsriege erkannt wieviel Reichtum und Macht man sich erschaffen kann wenn man sich kapitalistische Denkungsweisen genehmigt und das eigene Volk dabei ausblutet.

Ja, stimmt. Ich habe vergessen zu erwähnen, daß im Linksfaschismus immer die Regierenden, egal welcher Länder, die Gewinner und im Endeffekt die "Kapitalisten" sind, denn denen fehlt es an nix, das Volk aber leidet! Linke Verbrecher eben! Bestes Beispiel in Deutschland: der linksextreme Millonär Lafontaine!

Bratschnik
18.07.2007, 12:38
Ja, stimmt. Ich habe vergessen zu erwähnen, daß im Linksfaschismus immer die Regierenden, egal welcher Länder, die Gewinner und im Endeffekt die "Kapitalisten" sind, denn denen fehlt es an nix, das Volk aber leidet! Linke Verbrecher eben! Bestes Beispiel in Deutschland: der linksextreme Millonär Lafontaine!

Damit hast Du den Fehler des Sozialismus. In jedem Menschen, ganz gleich wie sozialistisch (Allgemeinwohl), steckt ein wenig Kapitalist (Ego). Und das tritt irgendwann in Erscheinung. In einer sozialistischen Gesellschaft gibt es aber ein Machtvakuum da es ja eigentlich keine herschende Klasse geben soll. Und eben da findet sich dann garantiert jemand der das erkennt und zu seinem eigenen Nutzen (Kapital - Macht) verwendet. Damit hört so eine Gesellschaft allerdings sofort auf sozialistisch zu sein, so das man eigentlich sagen kann das es außer bei Naturvölkern nie so eine Gesellschaft gegeben hat. Was du Linksfaschismus nennst sind eigentlich nur gescheiterte Kommunismusexperimente. Ich weiß nur nicht ob das deswegen alles Verbrecher sein müßen.

Sepp
18.07.2007, 13:26
... Blabla...Blub ....

Is' scho' recht! :hihi:

Gehts dir jetzt besser? :D

Prinz Eugen
18.07.2007, 13:56
Na, siehste, hat sich der Deutschkurs doch gelohnt. :D

Demnächst gibts einen in Dialektik - den solltest du auch unbedingt besuchen. Und vielleicht kann ein wenig Geschichtsunterricht auch nicht schaden ... :rolleyes:

Ich versuch es mal auf deinem Niveau: Das sagt ein Hauptschüler danke !

1. als rechts/konsdervativ, bzw. die Rechten/die Konservativen, bezeichnet man Altnazis, Neonazis, und andere Gruppierungen wie: CDU, Republikaner, NPD und deren Nachfolgeorganisationen

Ihr, die Dumpfbacken-Linken, versuchen jeden normal denkenden Menschen mit der lächerlichen Bezeichnung "Rechts" zu verumklimpfen. Rechts ist patriotisch, patriotisch = konservativ = gut !

2. wenn die Rechten/Konservativen an die Macht gekommen sind, haben sie überall sofort einen kapitalistischen Staat (ist das Schlecht ??) eingerichtet, der darauf aus war, die Menschen nicht nur wirtschaftlich zu unterdrücken: von Chile bis Großbritannien. Schöne Namen sind geblieben, Pinochet, Thatcher, Botha, Bush usw. usw. auch CIA, Mossad usw. usw.

wieder die übliche Dumpfbacken- :leier:
Klar, daß das den Faulbären und arbeitsscheuen "Gesindel" nicht passt, ist klar ! :] Die wollen lieber den LInksfaschismus, der den Leuten das Geld abnimmt und unter den "Faulbären" verteilt !

3. Die Rechten oder, wie sie sich nennen, Konservativen, sind neben der katholischen Kirche die besten Täuscher uns Trickser. Keine Wort, keine Andeutung, klein Plan ist realistisch bzw. wahrheitsgemäß (besonders gut zu beobachten nach den "Wahlen"), sondern nur darauf angelegt die Menschen für dumm zu verkaufen. Das Kapital zu hofieren und eine Umverteilung von unten nach oben vorzunehmen!

Dumm eigentlich, daß es alle kapitalistischen Staaten gut oder besser geht (vor allem den arbeitenden Menschen, natürlich nicht den Berufs-Faulbären, Dumpfbacken und Sprücheklopfer), allen Menschen in kommunistischen Staaten, von denen die noch übrig gebliegen sind aber extrem schlecht! Ach ja, das waren ja nicht die "richtigen" Linken :leier: Seit wann geht es China gut ???

4. Die CDU wird fälschlicherweise als konservativ eingestuft, ich würde sagen, die jetzige CDU ist eher rechts , aber auf keinen Fall mit Demokraten zu verwechseln.

Jetzt wird es aber richtig peinlich ...glaubst du eigentlich diesen Schmarrn den du da schreibst, oder bist zu zugekifft ! Es wäre schön, es wäre wünschenswert, es wäre absolut notwendig, wenn die CDU konservativ und patriotisch, als mehr "rechts" wäre, viel mehr "rechts", wie ihr Sozis das nennt!

5. Die Rechten/Konservativen finden sich in einem Sammelbecken wieder, in dem sich vor allem skrupelose Geschäftemacher, Revisionisten und Nazis pudelwohl fühlen.

:leier: :leier: dummes Antif-Gesülze, keiner Antwort würdig !

Keine Ahnung, wie du auf solch' wirre Gedanken kommst - aber die obigen Punkte sollten dir klar machen, dass deine schöne, einfache Welt eben nicht einfach und keinesfalls schön ist.

Es ist eine schöne, nicht ganz einfache, aber sehr tolle Welt. Wer was ann und wer bereit ist, etwas zu leisten, der kommt zu Wohlstand und (kleinem) Reichtum (bestes Beispiel bin ich, von ganz unten ... ja, zu ansehnlichem Auskommen ... ). Faulbären und Dumpfbacken haben die A-Karte gezogen !

Prost.


Prost ... das erklärt alles, wahrscheinlich mehr als 2,8 Promille :)) :)) :))

Danke, bitte keine Antifa-Dumpfbacken-Fragen mehr !

Sepp
18.07.2007, 15:12
Prost ... das erklärt alles, wahrscheinlich mehr als 2,8 Promille :)) :)) :))

Danke, bitte keine Antifa-Dumpfbacken-Fragen mehr !

Du bist echt dümmer als die Polizei erlaubt! :lach:

Ich gratuliere dir zu deiner "Tellerwäscher - Tellerwäscher-mit-Bezahlung"-Karriere und hoffe, es geht für dich weiter bergauf!

Nur eine kleine Frage zum Nachdenken: Seit wann geht den Menschen in China gut, du Hohlbein? "Gut", nach westlichen Maßstäben, geht es einer Reihe von Geschäftemachern, die ihre eigenen Landsleute unter kräftiger Mithilfe ausländischer Konzerne rücksichtslos ausbeuten. Oder hältst du Stundenlöhne von 30 Cent und weniger für ein ausreichendes Einkommen?! Jetzt verstehe ich auch deine Mär von deinem "ansehnlichen Auskommen"! :hihi:

Leb weiter in deiner kleinen Traumwelt - lang wirst du wohl keine Freude mehr an ihr haben. :vogel:

RosaRiese
18.07.2007, 15:25
Schenken kann man sich dieses Gesülze ^Wenn du es auf deinen eigenen Beitrag oder die Mehrzahl derer beziehst, pflichte ich dir uneingeschränkt bei. Einsicht ist eben doch der beste Weg zur Besserung.



Bleibt zu bemerken, dass nicht jeder der andere als "Ausländerfeinde" auszugrenzen versucht, die Bedeutung dieses Begriffes erklären kann. :rolleyes:Bleibt zu bemerken, das einige User (dich mal anseh) scheinbar nicht den Unterschied von "nicht wollen" und "nicht können", kennen. Arbeite an dich und du wirst es noch begreifen. Meistens sagen diese User aus Scham (auch wieder dich anseh) lieber gar nichts, denn es wäre ja peinlich einzugestehen das man falsch lag.

....Aber auch das ist geschenkt, denn ich weis ja aus welcher Ecke es kommt und das Unparteilichkeit nun wahrlich keine Stärke einiger Moderatoren hier ist.

Stechlin
18.07.2007, 15:34
Ach braucht Marx Meyer nen neuen Bettknaben nachdem PUTINITUP rausgeflogen ist ? :))

Reiß Dich zusammen, Arschloch!

ochmensch
18.07.2007, 15:43
Wenn du es auf deinen eigenen Beitrag oder die Mehrzahl derer beziehst, pflichte ich dir uneingeschränkt bei. Einsicht ist eben doch der beste Weg zur Besserung.

Bleibt zu bemerken, das einige User (dich mal anseh) scheinbar nicht den Unterschied von "nicht wollen" und "nicht können", kennen. Arbeite an dich und du wirst es noch begreifen. Meistens sagen diese User aus Scham (auch wieder dich anseh) lieber gar nichts, denn es wäre ja peinlich einzugestehen das man falsch lag.

....Aber auch das ist geschenkt, denn ich weis ja aus welcher Ecke es kommt und das Unparteilichkeit nun wahrlich keine Stärke einiger Moderatoren hier ist.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=46131

RosaRiese
18.07.2007, 15:47
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=46131

Bist du schizophren...denn irgendwie hatte ich dich nicht angesprochen.

Ansonsten folge folgenden Link.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

Prinz Eugen
18.07.2007, 20:37
Du bist echt dümmer als die Polizei erlaubt! :lach:

Ich gratuliere dir zu deiner "Tellerwäscher - Tellerwäscher-mit-Bezahlung"-Karriere und hoffe, es geht für dich weiter bergauf!

Nur eine kleine Frage zum Nachdenken: Seit wann geht den Menschen in China gut, du Hohlbein? "Gut", nach westlichen Maßstäben, geht es einer Reihe von Geschäftemachern, die ihre eigenen Landsleute unter kräftiger Mithilfe ausländischer Konzerne rücksichtslos ausbeuten. Oder hältst du Stundenlöhne von 30 Cent und weniger für ein ausreichendes Einkommen?! Jetzt verstehe ich auch deine Mär von deinem "ansehnlichen Auskommen"! :hihi:

Leb weiter in deiner kleinen Traumwelt - lang wirst du wohl keine Freude mehr an ihr haben. :vogel:

Kleines Sepperle, ich war vor mehr als zwanzig Jahren in China (wir haben damals einen Film über die "Verbotene Stadt" gedreht) und jetzt vor einigen Jahren wieder einen Film (von der Seitenstraße).

Wie sich das Land verändert hat, nicht weil wir uns jetzt freier bewegen konnten, alles ist anders, die Menschen, die Märkte, das Lebensgefühl. Wie das Land, die Menschen "aufatmen2, seit sie von den Kommunisten "befreit" wurde. Ja offiziell sind sie noch da, aber ihre Einstellung ist jetzt anders, frei, offen. Das Land der Zukunft - natürlich ohne die wirren linken Ideen !

Und jetzt kommt eine IQ 80-Dumpfbacke, die nicht mal weiß, wo China liegt und will uns "erklären" wie es den Menschen dort geht. :lach:

Nehme bitte den Finger aus der Nase, das macht sich nicht gut beim Hasch rauchen ! :)) :)) :))

Danke, bitte keine kindlichen Fragen mehr !

meckerle
18.07.2007, 20:55
Schäuble hat ganz recht.
Jawohl und nicht nur Schäuble.
Guckst du hier.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4577796_REF1,00.html

Zitat: Der bayerische Innenminister Günther Beckstein hat weitreichende Maßnahmen gefordert, um mögliche Terroranschläge zu verhindern. Die Polizei müsse Ausländer vorbeugend festnehmen und in Sicherheitsgewahrsam festhalten können. "Potenzielle Terroristen dürfen bei uns nicht frei herumlaufen", sagte Beckstein der "Bild am Sonntag": "Wir sind in einer ähnlichen Gefahr wie Amerika, England, Italien oder Israel." Möglicherweise gefährliche Ausländer müssten deshalb abgeschoben oder eingesperrt werden.

Ingeborg
18.07.2007, 20:57
http://www.250kb.de/u/070708/g/6e8db423.gifhttp://www.250kb.de/u/070708/g/6e8db423.gifhttp://www.250kb.de/u/070708/g/6e8db423.gif
http://www.250kb.de/u/070708/g/6e8db423.gifhttp://www.250kb.de/u/070708/g/6e8db423.gifhttp://www.250kb.de/u/070708/g/6e8db423.gif

Achsel-des-Bloeden
18.07.2007, 20:58
... Möglicherweise gefährliche Ausländer müssten deshalb abgeschoben oder eingesperrt werden.
Gefährliche Österreicher?
Damit sich 1932 nicht wieder ereignet?!

Was machen wir mit den Paßdeutschen?
Was machen wir mit den Übelsten von allen, den ("ur"- deutschen) Konvertiten?

meckerle
18.07.2007, 21:32
Was machen wir mit den Paßdeutschen?
Was machen wir mit den Übelsten von allen, den ("ur"- deutschen) Konvertiten?
Sorry, aber Passdeutsche betrachte ich nicht als Deutsche im Sinne der Nationalität.

Und wenn sich Konvertiten zum Terrorismus bekennen, reihen sie sich selber ein.

Jürgen Meyer
18.07.2007, 21:39
Jawohl und nicht nur Schäuble.
Guckst du hier.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4577796_REF1,00.html

Zitat: Der bayerische Innenminister Günther Beckstein hat weitreichende Maßnahmen gefordert, um mögliche Terroranschläge zu verhindern. Die Polizei müsse Ausländer vorbeugend festnehmen und in Sicherheitsgewahrsam festhalten können. "Potenzielle Terroristen dürfen bei uns nicht frei herumlaufen", sagte Beckstein der "Bild am Sonntag": "Wir sind in einer ähnlichen Gefahr wie Amerika, England, Italien oder Israel." Möglicherweise gefährliche Ausländer müssten deshalb abgeschoben oder eingesperrt werden.

Beckstein hat Schäuble aber auch kritisiert,weil er viel zu weit gehe

Andererseits ist die Ausländerphobie von Beckstein ja auch mehr als bekannt
und kein Ruhmesblatt

Jürgen

Jürgen Meyer
18.07.2007, 21:41
Sorry, aber Passdeutsche betrachte ich nicht als Deutsche im Sinne der Nationalität.

Und wenn sich Konvertiten zum Terrorismus bekennen, reihen sie sich selber ein.

Ist doch egal ob du sie als Deutsche betrachtest wenn es Deutsche sind

:cool2: :) :bow:

glaubensfreie Welt
18.07.2007, 21:54
Zwischen Beckstein und Schäuble liegen auch Welten.

Wärend der eine bayrischer Sicherheitspolitiker ist der im Notfall einzugreifen weis,
hat der Tunichtgut keinen Plan was Sicherheitspolitik ist. Btrauch er ja auch nicht. Will er als einziges Ziel politsche und wirtschaftliche Interessen von sich und seinen CDU Komplizen schützen.

Ich kann nur von Erfahrungen aus Sachsen berichten. Und da bedeuten 17 Jahr CDU, 17 Jahre Wirtschaftskriminalität. Korruption vom Ortsvorsteher bis zum Ministerpräsidenden. Seit in den letzten Jahren die Menschen politisch aktiver geworden sind und die CDU nicht mehr die absolute Mehrheit hat, muss sie immer mhr gegen die Aufdeckung ihrer machenschaften kämpfen. Überall kommt der Dreck hoch. Und da beauftragt schon mal der Justitzminister den Staatsanwalt gegen Kritiker vorzugehen. Die Antikoruptionseinheit der Polizei wurde auf Minister Rat Zerschlagen und so geschwächt das sie nicht mehr gegen die Wirtschaftskriminellen ermitteln können.

Schöne CDU Welt

arnd
18.07.2007, 22:05
Zwischen Beckstein und Schäuble liegen auch Welten.

Wärend der eine bayrischer Sicherheitspolitiker ist der im Notfall einzugreifen weis,
hat der Tunichtgut keinen Plan was Sicherheitspolitik ist. Btrauch er ja auch nicht. Will er als einziges Ziel politsche und wirtschaftliche Interessen von sich und seinen CDU Komplizen schützen.

Ich kann nur von Erfahrungen aus Sachsen berichten. Und da bedeuten 17 Jahr CDU, 17 Jahre Wirtschaftskriminalität. Korruption vom Ortsvorsteher bis zum Ministerpräsidenden. Seit in den letzten Jahren die Menschen politisch aktiver geworden sind und die CDU nicht mehr die absolute Mehrheit hat, muss sie immer mhr gegen die Aufdeckung ihrer machenschaften kämpfen. Überall kommt der Dreck hoch. Und da beauftragt schon mal der Justitzminister den Staatsanwalt gegen Kritiker vorzugehen. Die Antikoruptionseinheit der Polizei wurde auf Minister Rat Zerschlagen und so geschwächt das sie nicht mehr gegen die Wirtschaftskriminellen ermitteln können.

Schöne CDU Welt

Sachsen steht wirtschaftlich am besten von allen Ostdeutschen Ländern da.

Das wirst du jetzt auch wegen einiger korrupter Beamter nicht kaputt reden.

Im übrigen verwechselst du Äpfel mit Birnen,wenn du Korruptionsaffären mit dem Kampf gegen islamistische Terroristen in einen Topf wirfst.Oder liegt der so viel an einer islamischen Zukunft Europas?

(übrigens ich komme ursprünglich auch aus Sachsen)

klartext
19.07.2007, 01:25
Zwischen Beckstein und Schäuble liegen auch Welten.

Wärend der eine bayrischer Sicherheitspolitiker ist der im Notfall einzugreifen weis,
hat der Tunichtgut keinen Plan was Sicherheitspolitik ist. Btrauch er ja auch nicht. Will er als einziges Ziel politsche und wirtschaftliche Interessen von sich und seinen CDU Komplizen schützen.

Ich kann nur von Erfahrungen aus Sachsen berichten. Und da bedeuten 17 Jahr CDU, 17 Jahre Wirtschaftskriminalität. Korruption vom Ortsvorsteher bis zum Ministerpräsidenden. Seit in den letzten Jahren die Menschen politisch aktiver geworden sind und die CDU nicht mehr die absolute Mehrheit hat, muss sie immer mhr gegen die Aufdeckung ihrer machenschaften kämpfen. Überall kommt der Dreck hoch. Und da beauftragt schon mal der Justitzminister den Staatsanwalt gegen Kritiker vorzugehen. Die Antikoruptionseinheit der Polizei wurde auf Minister Rat Zerschlagen und so geschwächt das sie nicht mehr gegen die Wirtschaftskriminellen ermitteln können.

Schöne CDU Welt

Wenn ich die Daten von Sachsen mit Meckpom, Brandenburg oder Berlin vergleiche, weiss ich, wo die bessere Politik gemacht wird.

haihunter
19.07.2007, 11:18
Is' scho' recht! :hihi:

Gehts dir jetzt besser? :D

Daß Dir dazu nix mehr weiter einfällt, war mir vorher schon klar! :D

haihunter
19.07.2007, 11:25
Damit hast Du den Fehler des Sozialismus. In jedem Menschen, ganz gleich wie sozialistisch (Allgemeinwohl), steckt ein wenig Kapitalist (Ego). Und das tritt irgendwann in Erscheinung. In einer sozialistischen Gesellschaft gibt es aber ein Machtvakuum da es ja eigentlich keine herschende Klasse geben soll. Und eben da findet sich dann garantiert jemand der das erkennt und zu seinem eigenen Nutzen (Kapital - Macht) verwendet. Damit hört so eine Gesellschaft allerdings sofort auf sozialistisch zu sein, so das man eigentlich sagen kann das es außer bei Naturvölkern nie so eine Gesellschaft gegeben hat. Was du Linksfaschismus nennst sind eigentlich nur gescheiterte Kommunismusexperimente. Ich weiß nur nicht ob das deswegen alles Verbrecher sein müßen.

Du hast das sehr gut erklärt in diesem Posting. Und nein, natürlich sind nicht alles Verbrecher. Das ist wie früher bei den Nazis: es war ja auch nicht jeder gleich ein Verbrecher nur weil er in der Partei war oder ein Anhänger der Nazi-Ideologie. Hier wie dort gibt es Mitläufer und Opportunisten.

Bratschnik
19.07.2007, 11:47
Du hast das sehr gut erklärt in diesem Posting. Und nein, natürlich sind nicht alles Verbrecher. Das ist wie früher bei den Nazis: es war ja auch nicht jeder gleich ein Verbrecher nur weil er in der Partei war oder ein Anhänger der Nazi-Ideologie. Hier wie dort gibt es Mitläufer und Opportunisten.

Ja und leider sind die Verbrecher immer die, die besseren Karten haben, wenn Sie nur intelligent genug sind die Schwächen des jeweiligen Systems zu erkennen. Das ist eines der grundlegenden Probleme. Im Sozialismus, Kommunismus genauso wie in der freien oder sozialen Marktwirtschaft und eben auch in der Demokratie. Deswegen hat so richtig ja auch noch niemand eine Antwort auf die Frage nach dem perfekten System gefunden und wir müßen uns hier in Foren die Köppe heiß schreiben. :cool:

Sepp
19.07.2007, 12:01
Kleines Sepperle, ich war vor mehr als zwanzig Jahren in China (wir haben damals einen Film über die "Verbotene Stadt" gedreht) und jetzt vor einigen Jahren wieder einen Film (von der Seitenstraße).

Wie sich das Land verändert hat, nicht weil wir uns jetzt freier bewegen konnten, alles ist anders, die Menschen, die Märkte, das Lebensgefühl. Wie das Land, die Menschen "aufatmen2, seit sie von den Kommunisten "befreit" wurde. Ja offiziell sind sie noch da, aber ihre Einstellung ist jetzt anders, frei, offen. Das Land der Zukunft - natürlich ohne die wirren linken Ideen !

Und jetzt kommt eine IQ 80-Dumpfbacke, die nicht mal weiß, wo China liegt und will uns "erklären" wie es den Menschen dort geht. :lach:

Nehme bitte den Finger aus der Nase, das macht sich nicht gut beim Hasch rauchen ! :)) :)) :))

Danke, bitte keine kindlichen Fragen mehr !

Der Tag, an dem ich dir eine Frage stelle, ist der Tag, an dem Schäuble der PDS beitritt! :lach:

Du kannst also ein Land und vor allem die Mentalität der Menschen darin beurteilen, weil du dort zweimal als Kabelträger gearbeitet hast! Wow, vielleicht solltest du ein Buch schreiben? :D

Was das alles mit Schäubles Terrorwahn zu tun hat, wirst du mir sicher auch noch erläutern - ich bin gespannt! Wenn du aber zum Thema nichts mehr zu sagen hast, dann widme dich doch bitte wieder deinen Kabeltrommeln, ok? :hihi:

Zum Schluß ein kleiner Sinnspruch für dich:

"Denken ist allen erlaubt, nur manchen bleibt es erspart!"

Sepp
19.07.2007, 12:02
Daß Dir dazu nix mehr weiter einfällt, war mir vorher schon klar! :D

Knapp daneben ... :rolleyes:

Wie soll man einem Hilfsschüler die höhere Mathematik erklären, wenn er schon 1 und 1 nicht zusammenzählen kann?

Insofern scheitere ich bei dir in der Tat. :D

Prinz Eugen
19.07.2007, 12:44
Der Tag, an dem ich dir eine Frage stelle, ist der Tag, an dem Schäuble der PDS beitritt! :lach:

Du kannst also ein Land und vor allem die Mentalität der Menschen darin beurteilen, weil du dort zweimal als Kabelträger gearbeitet hast! Wow, vielleicht solltest du ein Buch schreiben? :D

Was das alles mit Schäubles Terrorwahn zu tun hat, wirst du mir sicher auch noch erläutern - ich bin gespannt! Wenn du aber zum Thema nichts mehr zu sagen hast, dann widme dich doch bitte wieder deinen Kabeltrommeln, ok? :hihi:

Zum Schluß ein kleiner Sinnspruch für dich:

"Denken ist allen erlaubt, nur manchen bleibt es erspart!"

Hallo Depp, sorry Sepp :lach:

Stimmt, ich war außerdem 2 Jahre "Kabelträger" in Indonesien am Borobudur habe dort "Kabel verlegt" :lach: , bin mit meiner Kabeltrommel auch durch die Sahara/Serengeti /Orinoko usw. usw. gezogen und noch durch weitere fast 50 Länder,

Jedenfalls mehr erlebt, als eine kleiner Depp, sorry Sepp in seiner Antifa-Haschstube ! :lach: Obwohl, so im Drogenrausch, erlebt man (scheinbar) auch viel !!

Danke, Ende Gelände ! :]

Sepp
19.07.2007, 13:46
Hallo Depp, sorry Sepp :lach:

Stimmt, ich war außerdem 2 Jahre "Kabelträger" in Indonesien am Borobudur habe dort "Kabel verlegt" :lach: , bin mit meiner Kabeltrommel auch durch die Sahara/Serengeti /Orinoko usw. usw. gezogen und noch durch weitere fast 50 Länder,

Jedenfalls mehr erlebt, als eine kleiner Depp, sorry Sepp in seiner Antifa-Haschstube ! :lach: Obwohl, so im Drogenrausch, erlebt man (scheinbar) auch viel !!

Danke, Ende Gelände ! :]

Oh Gott, ich erstarre vor Ehrfurcht! Ich bin unwürdig! Weil ich mich ja nicht mal aus meiner von braven Staatsbürgern wie dir bezahlten Sozialwohnung traue! :lach:

Allerdings frage ich mich, wie man bei so vielen Reisen so wenig Wissen mitgebracht haben kann. Eine natürliche Resistenz? Wer weiß ... :D

Im Ernst: Du kannst mir hier was vom Kuckuck erzählen - ich glaube dir kein Wort. "Virtuelle Realität" - schonmal gehört, hm? :cool:

Politikgangster
19.07.2007, 14:18
Das Jahr 1984 von Goerge Orwell lässt grüssen.

Prinz Eugen
19.07.2007, 15:39
Das Jahr 1984 von Goerge Orwell lässt grüssen.

14 Beiträge und schon gesperrt ... Rekordverdächtig !


:hihi: :hihi:

glaubensfreie Welt
19.07.2007, 20:20
Sachsen steht wirtschaftlich am besten von allen Ostdeutschen Ländern da.

Das wirst du jetzt auch wegen einiger korrupter Beamter nicht kaputt reden.

Im übrigen verwechselst du Äpfel mit Birnen,wenn du Korruptionsaffären mit dem Kampf gegen islamistische Terroristen in einen Topf wirfst.Oder liegt der so viel an einer islamischen Zukunft Europas?

(übrigens ich komme ursprünglich auch aus Sachsen)

Jeder Beamte ist korrupt oder handelt zumindest Verfassungsfeindlich. Mit einer Fülle von Verordnungen werden eindeutige Gesetze aufgeweicht, deren eigendlicher Zweck verdreht. Dazu ein Netz von Zuständigkeiten in dem es gelingt fasst jeden Bürger zur Strecke zu bringen.
Wir haben eine volksfeindliche Verwaltung die sich mit selbstgemachten Gesetzen vor dem Bürger schützt.

Bei der Bewertung von Sachsens Wirtschaftsleistung sollte man den finanziellen In und Output für die Gesellschaft einbeziehen.
Dazu kommt das Sachsen schon zu DDR Zeiten HigTech Standort gewesen ist.
Eine Masse an Wissenschaftlern aller Richtungen wurde hier von den Investoren vorgefunden. Diese Leute bilden heute noch den Kern der Entwicklung.
Die CDU hat sich das zunutze gemacht. Und kräftig mitverdient.
Mit der Demokratisierung in Sachsen kommen nun die ganzen Machenschaften ans Licht. Kajo Schommer ist gleich datüber gestorben.
In dieser Situation greifen CDU Innen und Justitzminister zu den Mitteln die zur Antiterrorbekämpfung gedacht sind. Abhören, Hausdurchsuchung, Nötigung zur Falschaussage. Usw.

Und das sind auch Schäubles Ziele. Darum sind nicht Äpfel mit Birnen verglichen.
Der Islamissumus uist ein 100 Prozentiges Alibi für Herrn Schäuble siene wahren Absichten zu tarnen.

Beweis ist das keine von Schäubles genannten Massnahmen auch nur im geringsten eine Wirkung in der Terrorbekämpfung hat.
Nicht zuletzt der Islamistenring unter Londoner Ärzten hat das bewiesen.

Schäuble, seine Komplizen und Helfershelfer haben zu 100% die Absicht das deutsche Volk zu knechten.

Darum müssen wir uns gegen Schäuble und seione Terrorbüttel zur Wehr setzen.

Uns bleibt nur noch das Grundgesetz als letzte Bastion gegen Schäubles Terrorregime.

Das Bundesverfassungsgericht ist die letzte Kampftruppe gegen den CDU Terror.

Schäuble ist Feind des Rchtsstaates!

Schäuble ist Feind der Demokratie!

Schäuble und die CDU sind im Augenblick für deutschland eine um vilefaches Größere Gefahr als der dagegen unbedeutend kleine Islamismus.

meckerle
19.07.2007, 22:14
Ich sagte es schon mehrfach. Hoffentlich sei ihr beim nächsten Anschlag dabei, wenn euch die Fetzen um die Ohren fliegen. Würde mich schon interessieren, wie ihr dann argumentiert. Das ist aber dann wohl hinfällig.

RosaRiese
19.07.2007, 22:26
Ich sagte es schon mehrfach. Hoffentlich sei ihr beim nächsten Anschlag dabei, wenn euch die Fetzen um die Ohren fliegen. Würde mich schon interessieren, wie ihr dann argumentiert. Das ist aber dann wohl hinfällig.Und ich freue mich jeden Tag, das ich Leute wie dich hier sehe. Denn das zeigt mir das eure Paranoia völlig absurd ist.

Mal ganz davon abgesehen das ja die Herren Schäuble und Co. kräftig daran arbeiten das wir endlich in die Schusslinie der Irren kommen. So gesehen ist es natürlich nur eine Frage der Zeit bis in Deutschland auch mal was passiert. Ob das dann allerdings dazu ausreicht um die Freiheit eines ganzen Volkes zu beschneiden ist wohl mehr als zweifelshaft.
Wobei allerdings auch einige der glühensten Verfechter dieser Maßnahmen noch zu rechnen haben, ist das auch sie stärker in den Fokus kommen werden und wer weis, vielleicht erklärt man sie dann auch zu "Verdächtigen" und der Fangschuss sitzt.

Jürgen Meyer
20.07.2007, 00:21
Und ich freue mich jeden Tag, das ich Leute wie dich hier sehe. Denn das zeigt mir das eure Paranoia völlig absurd ist.

Mal ganz davon abgesehen das ja die Herren Schäuble und Co. kräftig daran arbeiten das wir endlich in die Schusslinie der Irren kommen. So gesehen ist es natürlich nur eine Frage der Zeit bis in Deutschland auch mal was passiert. Ob das dann allerdings dazu ausreicht um die Freiheit eines ganzen Volkes zu beschneiden ist wohl mehr als zweifelshaft.
Wobei allerdings auch einige der glühensten Verfechter dieser Maßnahmen noch zu rechnen haben, ist das auch sie stärker in den Fokus kommen werden und wer weis, vielleicht erklärt man sie dann auch zu "Verdächtigen" und der Fangschuss sitzt.



Es gibt leider immer noch Leute, die nicht verstanden haben, dass die Terroranikmache nur dazu dienen soll, die Freiheitsrechte der Menschen in der westlichen Welt systematisch abzubauen und einen autoritären Polizeistaaat und einen Big-Brother-Überwachungsstaat durchzusetzen

Jürgen

arnd
20.07.2007, 00:36
Es gibt leider immer noch Leute, die nicht verstanden haben, dass die Terroranikmache nur dazu dienen soll, die Freiheitsrechte der Menschen in der westlichen Welt systematisch abzubauen und einen autoritären Polizeistaaat und einen Big-Brother-Überwachungsstaat durchzusetzen

Jürgen

Und es gibt immer noch Leute ,die nicht begriffen haben,dass es Ziel des Islam ist die Demokratie in der westlichen Welt mit Hilfe ihrer Antisemitischen europäischen Helfer abzuschaffen und das Kalifat zu errichten.

Prinz Eugen
20.07.2007, 09:19
Ich sagte es schon mehrfach. Hoffentlich sei ihr beim nächsten Anschlag dabei, wenn euch die Fetzen um die Ohren fliegen. Würde mich schon interessieren, wie ihr dann argumentiert. Das ist aber dann wohl hinfällig.

Aber es trifft immer die Falschen ! Das ist die Crux an der Sache ! X(

RealHardWare
20.07.2007, 10:08
Kurz und knapp :cool:

Ich habe den Konservatismus und die traditionell reaktionären Kräfte der schwarzen Schergen, also CDU/CSU und alles artverwandte, schon jeher abgelehnt und gehasst. Das von dort kommene politische Vorschlagswesen kann einen normalen Menschen - abzüglich den Kapitalisten und Macchiavellisten - nur Schaden.
Typen vom Schlage eines Schäuble - noch schwärzer als schwarz und 0 Ahnung von Demokratie und Menschenwürde - nehmen im konservation Lager zu, leider aber auch bei den zum Noeliberalismus mutierten Sozialdemokraten.

Die Dogmatiker, die Tyrannen, Despoten und die Fundamentalisten der islamischen Terrorszene sind natürlich eine gewaltige Bedrohung. Doch solche Typen wie oben angedeutet, deren Instrumente der menschenverachtende Umgang mit Kapital aller Art darstellt zur grenzenlosen persönlichen Bereicherung und Machtausübung, ist und war schon jeher ein Albtraum für die Menschheit.

Deswegen - auch den kapitalistischen Schwarzköppen ab der politischen "Mitte" nach Rechts verschoben gehört der Kampf angesagt - und zwar nachhaltig.

Stechlin
20.07.2007, 21:59
Zitat von arnd
Sachsen steht wirtschaftlich am besten von allen Ostdeutschen Ländern da.

Das wirst du jetzt auch wegen einiger korrupter Beamter nicht kaputt reden.

Im übrigen verwechselst du Äpfel mit Birnen,wenn du Korruptionsaffären mit dem Kampf gegen islamistische Terroristen in einen Topf wirfst.Oder liegt der so viel an einer islamischen Zukunft Europas?

(übrigens ich komme ursprünglich auch aus Sachsen)

Darauf muß ich jetzt antworten, ich hab´s im Zitat von glaubensfreie welt gelesen.

Arnd, mein Freund, gestatte mir ein paar Fragen.

Du willst mir sagen, daß die CDU-Sachsen ´ne dufte Truppe ist trotz des korrupten Sumpfes, der nun so langsam ans Tageslicht kommt?

- Wie jetzt- im Osten alles Verbrecher gewesen, obgleich Vergleichbares nicht einmal ansatzweise vorhanden war, aber heute, im angeblichen Rechtsstaat, braucht man so etwas nicht so eng sehen?

- Wo bleiben da Deine "demokratischen" Grundsätze?

- Seit wann entscheidet das Motiv (obwohl das in diesem Falle mehr als fragwürdig ist), ob ein Verbrecher auch ein Verbrecher ist?


Für die Dauer der Beantwortung meiner Fragen entlasse ich Dich von meiner Ignoreliste.

glaubensfreie Welt
21.07.2007, 21:43
Ich sagte es schon mehrfach. Hoffentlich sei ihr beim nächsten Anschlag dabei, wenn euch die Fetzen um die Ohren fliegen. Würde mich schon interessieren, wie ihr dann argumentiert. Das ist aber dann wohl hinfällig.

Nimm doch endlich mal zur Kenntniss das die Gefahr vor Anschlägen mit den Zielen von Dem Schäuble so weit auseinander sind wie Erde und Mars.

Das Thema Anschläge ist eines das ernsthaft diskutiert werden muss. In dem aber der Name Schäuble absolut keine Role spielt. Erst mal hat Der Schäuble von dem Thema absolut keine Ahnung. Denn wie soll ein Rollstuhlfahrer in die Welt hinauskommen? Hast Du Ihn hinausgeschoben @meckerle? Ich nicht?
Er hat also seine Infos nur aus Quellen deren Zuverlässigkeit er nicht versichern kann.

Schäubles Ziele sind niederträchtig und auf Vorrteilsnahme ausgelegt. Alles andere ist Ihm egal.


Also merke, Terrorgefahr = Sicherheitsexperten kontakten. Koruption und Machtmissbrauch= Schäuble aufsuchen.